Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Valentinstag

1. Inaktiver User

Valentinstag

Ich habe aus einem Adventkalender-Strang hier sehr schöne Ideen ergattern können und möchte Euch daher einfach mal fragen, was Ihr zum Valentinstag verschenkt.

2. User Info Menu

AW: Valentinstag

Üblicherweise verschenk ich eigentlich gar nichts zum Valentinstag.
    Und bin auch nicht wirklich erpicht drauf was zu bekommen.
    Lieber an einem anderen Tag als ausgerechnet am Valentinstag.
    Zumal der Valentinstag heuer auch noch auf Karneval fällt und Herr
    B. den wahrscheinlich eher sturzbetrunken auf irgendeinem Umzug verbringt als mit mir.

Aber ich hab zufällig was gesehen was ich ganz süß finde:
    man kann ein Gutscheinbuch erstellen (ähnlich wie es das auch mit den Restaurantgutscheinbüchern gibt) und entweder vorgefertigte Gutscheine nehmen (Candle-Light-Dinner, Massage, Kaffeetrinken, Lieblingskuchen backen...was auch immer) oder ganz eigene gestalten. Und vielleicht wachs ich heuer mal über mich hinaus und schenk ihm sowas.

Adventskalender hab ich ähnlich gestaltet, also mit ähnlichem Inhalt und da hat er sich sehr gefreut.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Euch daher einfach mal fragen, was Ihr zum Valentinstag verschenkt.

nichts.... für mich gibts diesen tag nicht.
    ich denke und schenke immer mal wieder was zwischendurch...
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Berlin09 Beitrag anzeigen
    Aber ich hab zufällig was gesehen was ich ganz süß finde:
    man kann ein Gutscheinbuch erstellen (ähnlich wie es das auch mit den Restaurantgutscheinbüchern gibt) und entweder vorgefertigte Gutscheine nehmen (Candle-Light-Dinner, Massage, Kaffeetrinken, Lieblingskuchen backen...was auch immer) oder ganz eigene gestalten. Und vielleicht wachs ich heuer mal über mich hinaus und schenk ihm sowas.

An etwas Kreatives habe ich auch gedacht. Irgendwas was einfach sagt: "ich finde es schön, dass es Dich gibt" ohne viel "Schi schi".

Mein Adventkalender war so ähnlich ...

5. User Info Menu

Ich schenke nichts und erwarte auch nicht, dass mir mein Partner etwas schenkt.
    Dieses "zwanghafte" finde ich gekünstelt - und ich freue mich viel mehr über kleine Geschenke oder Blumen das ganze Jahr über.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich.............. möchte Euch daher einfach mal fragen, was Ihr zum Valentinstag verschenkt.
    Nix!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Ich schenke nichts und erwarte auch nicht, dass mir mein Partner etwas schenkt.
    Dieses "zwanghafte" finde ich gekünstelt - und ich freue mich viel mehr über kleine Geschenke oder Blumen das ganze Jahr über.
    Ich finde Geschenke am Valentinstag nicht gekünselter als Geschenke zu Weihnachten oder zum Geburtstag ... und auch nicht künstlicher als lachen an Karneval ...

und wenn ein Geschenk schön ist, dann freue ich mich 365 Tage im Jahre darüber und wenn es doof ist, finde ich es auch das ganze Jahr über doof ...

8. User Info Menu

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, ich mag solche Daten und mein Mann braucht sie als Gedankenstütze. Ich finde es toll, wenn andere Männer immer wieder übers Jahr an Blumen und Geschenke denken, meiner tut es leider nicht.
    Also haben wir schon vor Jahren angefangen, diese Tage zu "nutzen"!

Ich werde vermutlich Theaterkarten oder Comediekarten für uns beide besorgen und bekomme vermutlich Blumen und vielleicht ein ganz kleines Schmuckstück. Und ich freue mich sehr, wenn er an mich gedacht hat! Auch wenn ihn inzwischen oft die Kinder daran erinnern!
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain

9. User Info Menu

Also ich gehe mit meinem Mann in ein Restaurant essen und schenke ihm vermutlich eine selbstgebastelte Karte und Brownies/Kuchen o.ä.

10. Inaktiver User

Vielleicht schick ich eine Mail mit Foto von mir mit Kussmund und "Will you be my Valentine"??

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte