Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geschenk?

1. User Info Menu

Geschenk?

Ich suche ein Geschenk für meinen Liebsten!

Ich habe sowas von keiner Ahnung. Wir sind auch noch nicht so lange zusammen. Es soll auch nicht unbedingt Parfum oder Hemd sein.

Hat irgendjemand eine gute Idee? Was schenkt ihr so?

Totaler Blackout....sowas ist mir noch nie passiert. Ich glaube ich schenke lieber ohne Grund, also ohne Weihnachten/Geburtstag usw.

2. User Info Menu

AW: Geschenk?

Wieviel willst du ausgeben?

Musicalkarten, Theaterkarten, ein teures Restaurant, einen Wochenendtrip oder wenns günstiger sein darf ein Besuch in einer Sternwarte oder einem Planetarium mit anschliessendem Essen gehen? So für ganz frisch verliebte. Was ich auch perfekt finde, ist "Dialog im Dunkeln", weiss aber nicht, in welchen Städten das ausser HH noch ist. Das war einfach nur traumhaft!!! Sagt dir das was? siehe dialog-im-dunkeln.de

Ich habe mal einen Hubschrauberrundflug verschenkt, kam auch sehr gut an.
    Geändert von Divino (30.11.2008 um 00:48 Uhr)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von summsi77
    Ich suche ein Geschenk für meinen Liebsten!

Ich habe sowas von keiner Ahnung. Wir sind auch noch nicht so lange zusammen. Es soll auch nicht unbedingt Parfum oder Hemd sein.

Hat irgendjemand eine gute Idee? Was schenkt ihr so?

Totaler Blackout....sowas ist mir noch nie passiert. Ich glaube ich schenke lieber ohne Grund, also ohne Weihnachten/Geburtstag usw.

Was macht er denn so? Interessen? Hobbies?

4. User Info Menu

Musicalkarten, Theaterkarten, ein teures Restaurant, einen Wochenendtrip oder wenns günstiger sein darf ein Besuch in einer Sternwarte oder einem Planetarium mit anschliessendem Essen gehen? So für ganz frisch verliebte. Was ich auch perfekt finde, ist "Dialog im Dunkeln", weiss aber nicht, in welchen Städten das ausser HH noch ist. Das war einfach nur traumhaft!!! Sagt dir das was? siehe dialog-im-dunkeln.de
    Also diesen Dialog im Dunkeln hört sich echt super an, das werde ich auf jedenfall mal machen, an Theater/Musical hab ich auch schon gedacht, aber soviel will ich im Moment noch nicht ausgeben....nicht das er mir das nicht wert wäre

[QUOTEWas macht er denn so? Interessen? Hobbies?][/QUOTE]

Oh man, daß ich da nicht früher drauf gekommen bin, er hat seine Wohnung ausgebaut und braucht noch Bilder. Vielleicht werde ich in diese Richtung gehn!

Vielen Dank für Eure Beiträge. Was es nicht alles gibt

5. User Info Menu

Ich hänge mich hier mal kurz dran:

hat jemand eine Idee für einen Hubschrauber-Fan?? Die Sache mit dem Rundflug hatte er schon mal geschenkt bekommen, einen kleinen Modellhubschrauber hat er auch schon...hat jemand eine andere Idee???
    Mir fällt so gar nichts ein...

Danke und Grüße

emunah

6. User Info Menu

vielleicht einen Wochenendtrip hier hin? http://www.hubschraubermuseum.de/
    Liebe Grüße, Claudia

7. User Info Menu

An manchen Flughäfen kann man selber fliegen (mit Fluglehrer in Schulungshubschrauber...

8. User Info Menu

Zitat Zitat von emunah Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich hier mal kurz dran:

hat jemand eine Idee für einen Hubschrauber-Fan?? Die Sache mit dem Rundflug hatte er schon mal geschenkt bekommen, einen kleinen Modellhubschrauber hat er auch schon...hat jemand eine andere Idee???
    Mir fällt so gar nichts ein...

Danke und Grüße

emunah
    flugstunde im gyro-kopter (tragschrauber)
    Nur die Phantasielosen flüchtn in die Realität; und zerschellen dann, wie billich, daran.

Arno Schmidt

9. User Info Menu

Hallo

mein Liebster bekommt unter anderem so ein Frühstücksbrett mit einem eingebrannten Bild passend zu seinem Hobby mit Namen.
    Es muß ja nicht gleich immer das teuerste (wie Theater oder Musical) sein.
    Let's rock!

"Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!"

Antworten