PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es schneit, es schneit ...

Miracle41
29.10.2008, 21:00
jaaa .... hier bei uns in Mössingen schneit es seit einer halben Stunde.
Und nicht zu knapp.

Wird wohl Winter :schneemann:

Inaktiver User
29.10.2008, 21:17
Wow!!! Hier (Oberbayern) noch nicht, aber ich freu mich drauf.

Winterrreifen sind auch schon montiert.

:blumengabe:

muenchnerin1973
29.10.2008, 21:22
bei mir schneits auch noch ned - und winterreifen hab ich auch noch ned drauf....:knatsch:

Atis
29.10.2008, 21:30
Ich will auch Schnee! *bettel* :schneemann:

Inaktiver User
29.10.2008, 21:34
Ich will keinen Schnee! :knatsch:

Aber seit heute hab ich Winterreifen drauf :Sonne:

Atis
29.10.2008, 21:35
Ich will keinen Schnee! :knatsch:

Schick alles zu mir!! *Arme auffangbereit ausbreit*

Inaktiver User
29.10.2008, 21:37
Ich will auch Schnee. Hier her bitte. Es riecht schon danach, ahhhh.

Eva2
29.10.2008, 21:38
@atis, nimmste auch die davor stehenden schneekopp-weh?
adam migränt, ich hock hier rum... hab auch bissi kopp-weh, aber nur ein wenig, hab aber schon heute morgen gefühlt: es liegt schnee in der luft :zwinker:
hab ich aber ganz gerne, nur JETZT schon, gibt ja dann wieder nur so ein bisschen gefussel :freches grinsen:

muenchnerin1973
29.10.2008, 21:38
ich will schon schnee... gaanz viel und gaaanz trocken...

Eva2
29.10.2008, 21:39
sixty-1 hast du das auch *gerochen*
?
ich rieche das wetter *gacker*

Atis
29.10.2008, 21:40
@atis, nimmste auch die davor stehenden schneekopp-weh?
adam migränt, ich hock hier rum... hab auch bissi kopp-weh, aber nur ein wenig, hab aber schon heute morgen gefühlt: es liegt schnee in der luft :zwinker:
hab ich aber ganz gerne, nur JETZT schon, gibt ja dann wieder nur so ein bisschen gefussel :freches grinsen:Schneekopfweh? :ooooh: Ich bekomme eher im Sommer in der fiesen Hitze Kopfweh!

Eva2
29.10.2008, 21:40
schnee, trocken und sonne
PERFEKT!
wenns noch geht, dann noch die strassen frei...
*viel verlangt, ich weiss*

Inaktiver User
29.10.2008, 21:41
schnee, trocken und sonne
PERFEKT!
wenns noch geht, dann noch die strassen frei...
*viel verlangt, ich weiss*

Ich habe noch bis Ende der Woche Urlaub :freches grinsen: und stapfe zu Fuß durch den Schneeeee. Nur kommen muss er noch. :freches grinsen:

Eva2
29.10.2008, 21:41
von schlecht wetter nach *für andere schön* in sommer krieg ich nur kreislauf.(ist aber noch schlimmer als mein koppweh)
ich glaub ich bin ein wetterfrosch ;)

Miracle41
29.10.2008, 21:50
Laut Vorhersage soll es nur ein kurzes Gastspiel des Winters sein.
Schon zum Wochenende werden die Temperaturen wieder steigen.
Letzten Samstag waren wir noch im Münchner Tierpark .... bei strahlend blauem Himmel und Sonne.
Ein Tag zum durch und durch geniessen.

Ich bin nun wirklich kein so begeisterter Wintertyp und sollte vielleicht einen Winterschlaf erwägen.
Würde mir Spaß machen. :schlaf gut:

Inaktiver User
29.10.2008, 21:51
letzten Samstag war ich noch mit den Füßen im Atlantik. Aber für diese Woche wünsche ich mir Schneefüße.

Eva2
29.10.2008, 22:06
momentan ist mir die wetter lage egal,
bin knatschig, frühdienst und mittagsdienst und spät dann noch, das ist mir mit schneekopp-weh dann auch zuviel.
(war aber alles top sonst heute)
*freu*

leanne
29.10.2008, 22:40
ich will auch schnee. Anfang des Monats waren wir noch im Allgaeu und hatten dort bei der Abfahrt Schnee.
Ich bin ein Wintermensch und kann mit Sommer gar nichts anfangen.
Holt mal den Schneeschieber raus und schiebt Richtung Taunus. Bitte,Bitte

Inaktiver User
29.10.2008, 22:41
ich will auch schnee. Anfang des Monats waren wir noch im Allgaeu und hatten dort bei der Abfahrt Schnee.
Ich bin ein Wintermensch und kann mit Sommer gar nichts anfangen.
Holt mal den Schneeschieber raus und schiebt Richtung Taunus. Bitte,Bitte

Um Gottes Willen, dann aber bitte wirklich gaaaaanz scharf links halten! Nicht, dass noch was Richtung Vogelsberg gerät! :ooooh:

Libellchen
29.10.2008, 22:45
Seit Samstag hat mein Auto Winterpantöffelchen....es kann schneien kommen :schnee_nikolaus: :schneemann: :schneemann:
Heute hatten wir ihn erstmal in flüssiger Form:regen:

leanne
29.10.2008, 22:48
kann es kaum abwarten mit meinen kindern schnemaenner und schneekinder zu bauen.

leanne
29.10.2008, 22:50
ich habe gar keine winterreifen.
in england wo wir sonst leben brauchen wir die nicht und wenn es dort schneit gehe ich zu fuss wenn ich einkaufen etc. muss.
dann bricht dort naemlich das chaos schlechthin aus und es geht nichts mehr.

pudelnudel_
29.10.2008, 23:08
.... hier bei uns in Mössingen

Miracle, ich hab erstmal googeln müssen, wo Mössingen liegt und dann den Taschenrechner geholt um auszurechnen, wann etwa der Schnee bei uns ankommt... dürfte morgen früh gegen 6 sein :freches grinsen:
Dann weiß ich ja, wie und wo ich meinen Frühsport absolviere: vor der Garage beim Schneeschippen :smirksmile:

leanne
29.10.2008, 23:16
gib den schneeschieber her pudel, ich helfe dir.
ich werde wohl meiner tochter morgen erstmal winterstiefel besorgen.

Miracle41
30.10.2008, 06:11
Leanne,

guten Morgen.
Bock auf schneeschieben?

Ähm ... also ... das ist jetzt für den Anfang doch ein bisschen viel geworden :schild ...uups:

und alle die noch keinen haben können jetzt abholen kommen.

Inaktiver User
30.10.2008, 06:31
Seit Samstag hat mein Auto Winterpantöffelchen....es kann schneien kommen :schnee_nikolaus: :schneemann: :schneemann:
Heute hatten wir ihn erstmal in flüssiger Form:regen:

....und im Verlauf der Nacht wurde er dicker und dicker, jetzt hat er sich aber wieder verflüssigt, es regnet GsD.
Ich hab noch keine Winterreifen :knatsch: erst in einer Woche !

:ahoi:

Scorpiongirl
30.10.2008, 06:34
Leanne,

guten Morgen.
Bock auf schneeschieben?

Ähm ... also ... das ist jetzt für den Anfang doch ein bisschen viel geworden :schild ...uups:

und alle die noch keinen haben können jetzt abholen kommen.

ich bin dafür, daß dieser schnee im süden bleiben soll. ich brauche den überhaupt nicht. :schneemann:

Inaktiver User
30.10.2008, 06:43
ich bin dafür, daß dieser schnee im süden bleiben soll. ich brauche den überhaupt nicht. :schneemann:

Sag sowas nicht :nudelholz:

*nachnordenschieb*:freches grinsen:

Miracle41
30.10.2008, 07:38

*ärmelhochkrempelundmitschieb*

auch noch die letzte Flocke :freches grinsen:

P.S. geschätzte Bri-Redaktion
findet Ihr es nicht etwas spöttisch einem zarten Seelchen wie mir ausgerechnet jetzt atemberaubende Bilder von tollen Hotels auf Bali und Grenada ... also akzeptabel temperierte und schneefreie Orte .... unters triefende Näschen zu reiben? :zwinker:

Inaktiver User
30.10.2008, 07:55

So ca. in der Mitte bitte eine Pause machen und Richtung Westen schieben :schneemann: :liebe:

Inaktiver User
30.10.2008, 07:56
*ärmelhochkrempelundmitschieb*

auch noch die letzte Flocke :freches grinsen:

Mit vereinten Kräften geht es leichter, Danke :kuss:

Hier ist noch eine Flocke :ooooh: puuuuuuuuust :freches grinsen:

Inaktiver User
30.10.2008, 08:00
So ca. in der Mitte bitte eine Pause machen und Richtung Westen schieben :schneemann: :liebe:

Gerne doch, bis zur Mitte, dann übernimmst du :freches grinsen:

Brangwenia
30.10.2008, 08:24

Gebrauchen kann ich den auch nicht:niedergeschmettert:

Aber nu isser da und man hat mit umgestürzten Bäumen und zig Unfällen heute morgen schon zu kämpfen.

Gestern alles grün und heute morgen siehts so aus (deutet auf das Benutzerbild).

Ab Sonntag wirds milder :aetsch: *freu* da beginnt nämlich meine Kehrwoche und Schneeschippen wird mir wohl erspart bleiben

Inaktiver User
30.10.2008, 09:13
Gerne doch, bis zur Mitte, dann übernimmst du :freches grinsen:

Nach einer angemessenen Pause (http://poboys.com/var/ezwebin_site/storage/images/menu/specials/bayou_brunch/2928-2-eng-US/bayou_brunch_large.jpg) dürft ihr weitermachen, ich feuer euch an :liebe:

Libellchen
30.10.2008, 09:14
bei uns wars nicht sehr vieles was diese Nacht fiel.Ausgerechnet diese Woche hüte ich ein kurzbeiniges Westiehundchen :knatsch: .Kämpfe mit eiskalten Händen vom Leinen halten und mit der Nässe die den kleinen Kerl umgibt.3mal täglich trocknen und immer wenn der Arme trocken ist müssen wie wieder raus:ooooh:

leanne
30.10.2008, 12:58
Pustet mal ein bisschen kraeftiger, ich habe immer noch keinen Schnee. :(

Dafuer huepfen meine Kinder in den Pfuetzen draussen herum.

Inaktiver User
30.10.2008, 13:02
Pustet mal ein bisschen kraeftiger, ich habe immer noch keinen Schnee. :(

Dafuer huepfen meine Kinder in den Pfuetzen draussen herum.

leanne, es gibt nichts mehr zu pusten :yeah:
Inzwischen blauer Himmel und Sonne :liebe:

Libellchen
30.10.2008, 18:35
in den Höhen der Umgebung liegt noch Schnee,aber hier----alles proper :zwinker:

claudya22
01.11.2008, 18:56
Auch hier in der Ostschweiz hat es geschneit. Irgendwie kam es früh dieses Jahr...
Naja, machen kann man dagegen eh nix. Ich hoffe nur dass es auch mal an Weihnachten schneit.

Libellchen
01.11.2008, 22:31
es schneit sicher irgendwann mal an Weihnachten,fragt sich bloss wann............