PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch Mann - immer wieder witzig

Wandapokal
29.10.2008, 15:21
Hallöchen!
ich bin gerade gezeichnet von Liebeskummer :knatsch: und habe dabei dieses coole Video entdeckt. Typisch Mann! Ich musste sooo lachen :freches grinsen: und will Euch das nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=3hDPQIg4k44

Mir gefällt der Typ mit dem Kaffeebecher am besten :lachen: !

Liebe Grüße und scheiß auf die Männer!

Wanda

Inaktiver User
29.10.2008, 15:27
Hallöchen!
ich bin gerade gezeichnet von Liebeskummer :knatsch: und habe dabei dieses coole Video entdeckt. Typisch Mann! Ich musste sooo lachen :freches grinsen: und will Euch das nicht vorenthalten:

Mir gefällt der Typ mit dem Kaffeebecher am besten :lachen: !

Liebe Grüße und scheiß auf die Männer!

Wanda

Hauptsache ist, dass der Wagen steht :freches grinsen:

kleinerbaer
29.10.2008, 16:16
:zwinker: das ist ja mal cool!!

bambilein
29.10.2008, 16:39
Echt witzig. Und hautsache so tun, als wäre nix passiert, wie dieser komische kleine Mann mit dem CD-Fach. :peinlich:
Der letzte Clip ist auch witzig. Männer und Autos sind eh ein Thema für sich....!

Habnur2haende
29.10.2008, 16:40
:fg engel: :fg engel: :fg engel:
vorlachen aufdiesdchenkelklopf....

Uschileini
29.10.2008, 16:52
LOL! Hammawitzig!!!

ich finde die Werbung von der DKV ja auch jedes Mal wieder geil. Ich hab auch grad mal die Werbung am Ende gegooglet. Das Lied kann man einfach bei der dkv.com runterladen. Umsonst nehm ichs gern und es ist voll der Stimmungshit.

die USCHI:liebe:

giselekatze
29.10.2008, 16:55
Hahahahahah.....lol......witziger Clip! Ich glaub, den Typen am Ende kenne ich aus der Werbung. Von wem ist´n das Lied am Ende? Mister Vain?? Wußte gar nicht, dass es die noch gibt. :lachen:

giselekatze
29.10.2008, 17:07
@Uschi Wo kann man runterladen? War auf der Seite, aber habs nicht gefunden. Haste nen Link? Ich schick´s meinem Freund, der steht auf so Techno-Zeug.

Uschileini
29.10.2008, 17:12
@ giselekatze:

hier:

http://sites.dkv.com/response/bestmed_02/

Küsschen an die Damen

giselekatze
29.10.2008, 17:21
@Uschilein Cool, danke dir!

giselekatze
29.10.2008, 17:37
@Wandapokal Hoffe, du hast den Liebeskummer bald hinter dir! :blumengabe:

Uschileini
03.11.2008, 18:15
Ich muss ja zugeben, dass ich so prolls in so Autos eigentlich ganz sexy finde. Wie siehts mit euch aus????

Mrs.Maple
03.11.2008, 19:59
[QUOTE=Wandapokal]Hallöchen!

Wie geil ist das denn?!:freches grinsen:

arouet58
03.11.2008, 20:16
Wie geil ist das denn?!:freches grinsen:

Ja, ja, lacht ihr nur über uns Männer.
Die Realität sieht doch wohl eher so (http://de.youtube.com/watch?v=YA1UBpfNaUo)aus.

Mrs.Maple
03.11.2008, 20:33
Das sind Ausnahmen:freches grinsen:

bambilein
04.11.2008, 11:14
Haha, lol! :ooooh:
Diese Tankstellen-Schläuche sind aber auch echt sperrig. *selbsterlebt*

So Typen wie den am Ende, der mit der Autotür von der DKV, find ich eher ziemlich ziemlich uncool. Allein das Unterhemd und die Würfel am Spiegel sagen doch schon alles!!!!

Inaktiver User
04.11.2008, 12:56
Ich muss ja zugeben, dass ich so prolls in so Autos eigentlich ganz sexy finde. Wie siehts mit euch aus????

ich habe mich schon immer gefragt, wer so was eigentlich sexy finden soll. Hier hab ich eine gefunden. Ich finde so etwas abstoßend und widerlich. Hat mich noch nie gereizt, höchstens zum Übergeben.

Habnur2haende
04.11.2008, 13:01
ich denke bei solch "Typen" immer, dass sie irgendeinen Komplex haben , um sich so hervor zu tun.
Das sind die neuen Manta-fahrer :lachen:
wers braucht !?! bitte sehr, solange er mich in Ruhe lässt.

der Tankschlauch ist ja wohl zum knuffeln. die sind aber auch immer zu kurz..tststs:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ebayfan
04.11.2008, 13:23
Ja, ja, lacht ihr nur über uns Männer.
Die Realität sieht doch wohl eher so (http://de.youtube.com/watch?v=YA1UBpfNaUo)aus.

Das ist doch getürkt! Das hat ein Fernsehsender mal gemacht, um zu zeigen, wie schnell sich solche Filmchen verbreiten. Die Dame ist eine Stuntfrau und hinter dem Auto liegt eine Matte zum Fallenlassen.

Es gab auch noch ein zweites Filmchen mit einem total besoffenen Piloten.:freches grinsen:

bambilein
04.11.2008, 16:13
Die Musik dazu passt ja auch wie die Faust aufs Auge!

Wandapokal
04.11.2008, 16:16
@Giselekatze: Liebeskummer ist n bisschen besser. Langsam kommt die alles übersteigende Wut auf den Mann. Was für ein Riesenarschloch (entschuldigung:peinlich: )

Der war im übrigen nich so n Typ wie in dem Video. Also wenn Uschileini auf so Vollprolls steht, dann herzlichen Glückwunsch. Irgendwer muss ihnen ja ihre Socken waschen. Ich denke selber können die es bestimmt nicht.:knatsch:

Wanda

Inaktiver User
04.11.2008, 17:33
Können schon, sie wollen nicht, suchen sich deshalb eine, der sie vorspielen, dass sie es nicht können und die so blöd ist und darauf reinfällt.:zwinker:

Habnur2haende
04.11.2008, 18:06
Irgendwer muss ihnen ja ihre Socken waschen. Ich denke selber können die es bestimmt nicht.:knatsch:

Wanda

Lassen die die nicht auch unter der Dusche an und seifen die ein ???
allround-reinigung ?????

Inaktiver User
04.11.2008, 18:27
Lassen die die nicht auch unter der Dusche an und seifen die ein ???
allround-reinigung ?????

Das machen sie nur, wenn sie schon festgewachsen sind.

Habnur2haende
04.11.2008, 19:41
Was ???? :ooooh: :ooooh: :ooooh:

die Socken an den Füssen ..brrrigiittebaaahpfui
oder die Socken an der Duschwanne...hihiihi
(zwecks reinsteigen zum duschen....:ooooh: :ooooh: )

Inaktiver User
04.11.2008, 22:12
Äh ersteres...aber Deine Phantasie ist auch nicht übel!:ooooh: :freches grinsen:

arouet58
05.11.2008, 13:31
Das ist doch getürkt! Das hat ein Fernsehsender mal gemacht, um zu zeigen, wie schnell sich solche Filmchen verbreiten. Die Dame ist eine Stuntfrau und hinter dem Auto liegt eine Matte zum Fallenlassen.

Es gab auch noch ein zweites Filmchen mit einem total besoffenen Piloten.:freches grinsen: Ausrede!
Euch sind die Schläuche doch meistens zu kurz.
Und wenn die Schläuche mal nicht zu kurz sind, dann reicht der Platz nicht. (http://de.youtube.com/watch?v=4CyyV4DVMzY)
Geduld ist allerdings gefragt. Die Actionszene beginnt erst nach 100 Sekunden.

Ebayfan
05.11.2008, 14:02
Ausrede!
Euch sind die Schläuche doch meistens zu kurz.
Und wenn die Schläuche mal nicht zu kurz sind, dann reicht der Platz nicht. (http://de.youtube.com/watch?v=4CyyV4DVMzY)
Geduld ist allerdings gefragt. Die Actionszene beginnt erst nach 100 Sekunden.

Nix Ausrede! Ich habe doch den Bericht über die Dreharbeiten selbst gesehen. Da war wirklich eine Matte hinter dem Auto und die Dame eine Stuntfrau.

Außerdem sind die Schläuche überhaupt nicht zu kurz. Ich tanke öfter mal so und die Schlauchlänge reicht immer!

Ich mache das tatsächlich, wenn der Platz an der Tankstelle nicht ausreicht und die Zapfstellen für europäische Autos nicht ausreichen, an denen für die Japaner aber noch Platz übrig ist.:freches grinsen:

Abgesehen davon ist die Fähigkeit beim Autofahren vom Talent und der Übung abhängig und nicht vom Geschlecht. Ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen ist sehr hilfreich. In dem Bereich gibt es auch zahlreiche männliche Totalversager!:freches grinsen:

Ich habe den starken Verdacht, dass Dein Video genauso getürkt ist. So blöd kann nun wirklich keiner fahren! Und sich so dreist davonmachen.

Wandapokal
05.11.2008, 16:50
Ich glaub auch, dass das ein Gag ist. Sowas wird doch immer wieder gemacht... Und als ob der Tankstellenbesitzer das Videoband dann an die Presse geben würde, damit man sich über die Frau lustig macht.

Aber vielleicht denk ich da auch nur an das Gute im Menschen...

Der Typ aus der DKV_werbung oben jedenfalls parkt echt so ein. Das sieht man. Da ist nichts getricks. Und das ist auch krass..

Wanda (langsam wird der Liebeskummer besser :blumengabe: )

Uschileini
07.11.2008, 18:33
@ Wandapokal. Du hast recht. Ich habe heute das Making Of von der Werbung gefunden. Gibts hier:

http://de.youtube.com/watch?v=Zy5LK_vPkCM

:liebe:
Ich bleib dabei. Ich find den Typen süüüüüß! Auch wenn ihr das alle nicht findet.

bambilein
10.11.2008, 14:58
Uaaaaah....wie kann man den Typen nur gutfinden?? Der ist doch so eklig!!! Stehst du in echt auf so Prolls? Du arme! Naja, zum Glück ist Geschmack ja unterschiedlich.

Bei mir ging der Download-Link für das Lied gerade nicht, hat jemand noch einen anderen?

bambilein
27.11.2008, 16:10
Kennt ihr das übrigens auch, dass die Prolls euch so vom Auto aus anstarren?? Voll eklig, wenn die mit ihren fetten aufgemotzten Karren einen anstieren und dann auch noch denken, man fände sie geil.

Uschileini
27.11.2008, 16:55
Mich starren die Jungs nicht an, bin wahrscheinlich schon zu alt. :zwinker:

bambilein
08.12.2008, 13:16
Vielleicht ist es dir einfach nicht so aufgefallen oder du wohnst nicht auf dem Dorf? Hier ist´s ganz arg. Manchmal sieht man auch so kleine süsse Autos wie den Lupo mit so Spoilern dran, wo ich mir denke, eh Junge, spar dir die Kohle lieber für deinen BMW zusammen. ;)

Inaktiver User
13.12.2008, 01:05
Der Typ ist einfach nur ätzend!
Verstehe ich nicht, dass eine Frau so einen Eierkopf wie diesen "süüüüüß" finden kann. :wie?:

Wandapokal
17.12.2008, 18:29
Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich!!! :)
Steht ja auch nicht jeder auf Brad Pitt oder George Clooney, obwohl die beiden sehr sexy sind. :)