PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube - ich finde das Video nicht :-(

KHelga
25.10.2008, 01:14
Hallo Ihr Lieben,

das im TV RTL, Videotext auf Seite 135, als sehr sehenswert genannte Video 'Der Vorsitzende, der vom Stuhl fiel' (Nhlandhla Nene) kann ich bei Youtube nicht finden.

Wäre jemand so freundlich und übernimmt das freundlicherweise für mich? Würde mich sehr freuen.

FALLS es jemand findet, bitte hier den LINK einstellen.

Madame_X
25.10.2008, 01:24
Das (http://de.youtube.com/watch?v=XnHIeXQCfog) ?

KHelga
25.10.2008, 12:35
Hallo Madame X,

vielen Dank für Deine Mühe. Es ist genau DAS, was ich gesucht (und nicht gefunden) habe.

Darf ich Fragen unter welchem Stichwort Du in der Suche-Zeile fündig geworden bist?

Inaktiver User
25.10.2008, 12:42
Hallo, Helga,

schon wenn du bei Youtube nur Nhlandhla eingibst, hast du das Gewünschte unter den ersten 10 Ergebnissen.

Madame_X
25.10.2008, 12:46
Ja Helga,
genauso wie es Joanna schreibt,
habe ich es gefunden.

KHelga
25.10.2008, 12:46
Liebe Joanna,

ehrlich gesagt bin ich sehr ungeübt mit Videos von Youtube....
Deshalb habe ich viele Stichworte eingegeben, aber leider nicht den Namen 'Nhlandhla' solo.
Aufmerksam wurde ich auf das 'Ereignis' auf der oben genannten Videotextseite.

Freue mich aber immer, wenn ich in diesen Foren eines anklicken kann :-)

Und, wie findet Ihr das Video?

Inaktiver User
25.10.2008, 13:03
Der Stuhl knackst ja schon vorher sehr bedenklich, und ich frage mich, ob da Sabotage im Spiel war... :smirksmile:

Oder ist der Herr wirklich so viel schwergewichtiger als andere?

Inaktiver User
25.10.2008, 13:08
Liebe Joanna,

ehrlich gesagt bin ich sehr ungeübt mit Videos von Youtube....
Deshalb habe ich viele Stichworte eingegeben, aber leider nicht den Namen 'Nhlandhla' solo.

Noch mal ein Hinweis wegen Youtube:

es ist bei Youtube nicht anders als bei google: es kommt immer drauf an, was du eingibst. Wenn du den Namen z.B. bei google eingibst, und wirklich nur den Namen, bekommst du als erstes Ergebnis eine Zeitungsseite (Die ganze Welt lacht über Nhlanhla Nene), die du anklickst und dann dort ebenfalls den Link zu Youtube findest...

KHelga
25.10.2008, 13:09
Hallo Joanna,

>Oder ist der Herr wirklich so viel schwergewichtiger als andere?>

Ja, deutlich zu sehen, wie ich finde.

Schade, dass nicht gezeigt wurde, was die Moderatorin nach dem Sturz gesagt hat :-(
Zu sehen war ja gerade noch, dass sie ein Gesicht machte, als wäre nichts geschehen.

AnnaM
25.10.2008, 14:34
Und was ist jetzt daran so lustig oder interessant, dass man es unbedingt bei youtube suchen muss?