PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bzw. was macht eine Blistermaschine?

Fussl
23.10.2008, 14:50
Hallo zusammen,

im Zuge meiner Arbeit stolper ich immer wieder über diese ominöse Maschine.

Ich würde gerne verstehen, was die macht bzw. für oder bei was diese zum Einsatz kommt. Aber ich finde nix im Netz, was mir das veranschaulicht.

Könnt ihr mir helfen?

Lg
Fussl

Inaktiver User
23.10.2008, 14:57
Hallo zusammen,

im Zuge meiner Arbeit stolper ich immer wieder über diese ominöse Maschine.

Ich würde gerne verstehen, was die macht bzw. für oder bei was diese zum Einsatz kommt. Aber ich finde nix im Netz, was mir das veranschaulicht.

Könnt ihr mir helfen?

Lg
Fussl

Blister nennt man doch z.B. Pillenpackungen? Das Ding wird eben irgendwie Pillen einschweißen, bzw. verpacken.

Fussl
23.10.2008, 15:43
Blister nennt man doch z.B. Pillenpackungen? Das Ding wird eben irgendwie Pillen einschweißen, bzw. verpacken.

:ooooh: echt??? Pillenpackungen nennt man echt so?? Noch nie gehört.....aber ja, das würde sich mit meinem wenigen wissen annähernd decken....

Inaktiver User
23.10.2008, 15:46
:ooooh: echt??? Pillenpackungen nennt man echt so?? Noch nie gehört.....aber ja, das würde sich mit meinem wenigen wissen annähernd decken....

Och, die Suche im Netz spuckt aber sofort Ergebnisse (http://de.wikipedia.org/wiki/Sichtverpackung)aus...

fritte007
23.10.2008, 21:57
ich hätt auch noch was *klick* (http://www.absolutcleanexperts.de/html/klt_waschanlagen.html)

Inaktiver User
23.10.2008, 23:06

nicht speziell pillenpackungen. blister heißt auch beule. es geht eher um die plastikerhebungen, die das produkt verursacht bzw die wölbung um das produkt herum. so wie zb bei batterienpackungen (hinten die pappfläche, dann die batterien (also das produkt) und dann das plastik drumherum.

wie diese maschinen aussehen, weiß ich allerdings auch nicht.