PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin: günstiges Hotel??

Inaktiver User
17.10.2008, 18:36
Suche in Berlin, möglichst zentral ine günstiges Hotel. Gibts Empfehlungen?

Nichtnurmami
18.10.2008, 14:51
Pension Uhland in der Uhlandstraße, Zimmer mit Frühstück, aber sehr einfaches Ambiente, supernettes Personal, Fazit: ordentlich, einfach zum Schlafen, frühstücken (gut und reichlich!) und Koffer abstellen, der Kudamm ist da gleich um die Ecke.Toplage!

LG NNM

On_Ice
18.10.2008, 19:12
Berlin ist nicht teuer was die Hotels betrifft.

Suche und buche über das Internet, da gibt es genügend Sonderangebote in zentraler Lage

marylin
20.10.2008, 08:12
Pension Elegia, Niebuher Str. nähe Ku´damm. DZ ab ca. 40 € ohne Frühstück. Aber runherum wird bis zum Nachmittag überall Frühstück angeboten.

Naboly
31.10.2008, 21:42
Hotel one, gibt es zweimal in Berlin-City, ist architektonisch interessant, preiswert, sauber und hat eine prima Atmosphäre

NatalieThor
01.11.2008, 15:50
über bedandbreakfast.de habe ich eine wunderschöne preiswerte Privatunterkunft inklusiv Frühstück und mit Fahrradbenutzung und Dachterasse mit weitem Blick im Gebiet Prenzlauerberg gefunden. Gerade auch die Tips die ich dort bekamen, haben mir schöne Seiten von Berlin zeigen können..

Schoki15
12.11.2008, 13:54
Hallo,

wir waren zur "Grüne Woche" in Berlin und haben im Agon Aldea übernachtet, können wir empfehlen, mit Frühstück, einfach super, Bülowstrasse.

Stresspustel
13.11.2008, 11:28
Ich kann auch das Motel One nähe Alexanderplatz empfehlen, modern, sauber, zentral und günsig.

Weiterhin noch baxpax in Berlin Mitte, nähe Friedrichstraße

Gruß
Stresspustel

Inaktiver User
18.11.2008, 19:17
Vor etwa drei Jahren war ich dort in der Jugendherberge - ein Zweipersonenzimmer - € 20 pro Person incl. Frühstück. Es war schlicht, aber in Ordnung. Vielleicht auch was für dich?

Fcl
23.12.2008, 12:04
Suche in Berlin, möglichst zentral ine günstiges Hotel. Gibts Empfehlungen?

Ich hatte jetzt für unsere Weihnachtsfeier das Holiday Inn Express West-Berlin gebucht und war zufrieden:

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West - Berlin - Hotel und bernachtung - TripAdvisor (http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187323-d940460-Reviews-Holiday_Inn_Express_Berlin_City_Centre_West-Berlin.html)

Kostenpunkt zwischen 55 und 65€ pro Nacht inklusive Frühstück (eventuell Firmentarif).

Gruß, fcl