PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinehen

Lisandra
17.10.2008, 09:42
Nix genaues weiß man, aber manchmal beschleicht mich schon das Gefühl, dass manche Promis aus strategischen Gründen zusammen sind. Ich kann mir nicht helfen, aber Katie Holmes + Tom C.???:wie?: Ich nehme es beiden nicht ab.
Habt ihr auch so eure Vermutungen?

Kraecker
17.10.2008, 12:51
kann schon sein...
Nur, welche Strategie sollte dahinter stecken?
Sich auf möglichst kostspielige Weise lächerlich machen?
Dafür gibts doch das jeweilige Metier der Sternchen und Schnüppchen.

Und um beim Beispiel zu bleiben:
Tom C kann noch so oft verheiratet sein: Niemand der ohne googlen zu müssen, bis drei zählen kann, glaubt, dass der hetero ist.

...aber vermutlich hast du doch Recht.
Wenn man sonst nicht mehr in den News erwähnt wird, dann helfen Hochzeiten, Adoptionen, Scheidungen und dergleichen schon ein bisschen weiter ...

Lisandra
18.10.2008, 22:01
...aber vermutlich hast du doch Recht.
Wenn man sonst nicht mehr in den News erwähnt wird, dann helfen Hochzeiten, Adoptionen, Scheidungen und dergleichen schon ein bisschen weiter ...
Ich denke mir halt, dass es viel repräsentativer ist eine Promifrau oder einen Promimann an der Seite zu haben, als einen Normalo, der nicht mit Medien umzugehen weiß, keine Stylysten hat, nicht sowas "tolles" interessantes und künstlerisches wie Schauspielerei vorweisen kann usw. Finde es verdächtig, dass quasi sich nahezu alle der Hollywoodpromis nur mit ihresgleichen zusammentun.

Gibt es Datingagenturen, die Singlepromis zusammenbringen?

Ich frage mich wie das eher unscheinbare Mädel K.Holmes überhaupt an Tom rangekommen ist....

Inaktiver User
18.10.2008, 22:39
Finde es verdächtig, dass quasi sich nahezu alle der Hollywoodpromis nur mit ihresgleichen zusammentun.
Vielleicht lernen sich einige von ihnen eben einfach über die Arbeit kennen. So von Kollege zu Kollegin.

Bine0369
22.10.2008, 12:04
Wieso fällt mir da jetzt spontan Mariah Carey ein? Deren Ehe kann ich irgendwie auch nicht für voll nehmen und halte sie für einen Promo-Akt.

Inaktiver User
22.10.2008, 13:22
Mich beschleicht das Gefühl, dass manche Ehen aus rein materiellen Gründen bestehen :freches grinsen: . Oder wie ist das zu erklären?

(Bernie Ecclestone, Chef der Formel 1 mit geschätzt 2,2 Milliarden Pfund Vermögen und seine Ehefrau Slavia..28 Jahre jünger)

http://www.gstaadlife.com/images/2008/02/19/20080219bernie_and_slavica_ecclesto.jpg

Und sie hat vermutlich normale Schuhe an....das sieht nämlich immer so aus.

elli07
22.10.2008, 18:14
Nix genaues weiß man, aber manchmal beschleicht mich schon das Gefühl, dass manche Promis aus strategischen Gründen zusammen sind. ......

Nur Promis ?????? :ooooh: :ooooh: :ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
22.10.2008, 19:57
Meine Fake-Vermutungen:

- Katie Holmes und Tom Grusel
- Boris Äh Becker und Eisface Sandy
- Otto Walkes und Eva Hassmann