PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy-Falle am 17.10.2008

Kornknacker
15.10.2008, 16:50
Hallo,

am kommenden Freitag kommt bei SAT1 um 20.15 eine neue Ausgabe der Comedy-Falle. Dort geht es u.a. um einen Alleinunterhalter, der eine italienische Hochzeitsgesellschaft unterhalten soll. Das müsst Ihr Euch unbedingt anschauen.

Es ist der Hammer.

LG

Kraecker
15.10.2008, 16:58
Den Teufel werd ich tun!

Maaaarceeeeeeel!!!!!!!!!

Wo steckt der alte Griesgram, wenn man ihn braucht???

Inaktiver User
15.10.2008, 17:02
Das muss ich mir auch nicht antun - ehrlich :knatsch:

Inaktiver User
15.10.2008, 17:14
Hallo,

am kommenden Freitag kommt bei SAT1 um 20.15 eine neue Ausgabe der Comedy-Falle. Dort geht es u.a. um einen Alleinunterhalter, der eine italienische Hochzeitsgesellschaft unterhalten soll. Das müsst Ihr Euch unbedingt anschauen.

Es ist der Hammer.

LG

Ähm ja, bist du das etwa, oder warum machst du hier so massiv Werbung?

Rowellan
15.10.2008, 20:12
Ich finde diese ganzen Sendungen, bei denen ahnungslose Menschen durch den Kakao gezogen, vulgo "verarscht", werden absolut daneben!
Wie muss man drauf sein, um sich darüber zu amüsieren, daß irgendein Möchtegern-Witzbold jemandem einen ganz besonderen Tag (Hochzeit!) versaut? Oder sonstwie übel mitspielt?

Ich halte mich ansonsten nicht für humorlos und geh ganz bestimmt nicht zum Lachen in den Keller, aber wenn sich auf anderer Leute Kosten amüsiert wird, das find ich nicht lustig.