PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ofen wummert......oder....

Inaktiver User
08.10.2008, 20:02
wie ist es bei euch........sag mal, heizt ihr schon?????

Bei mir wummert schon seit Tagen jeden Abend der Kaminofen, bin ich verweichlicht? :smirksmile:

Inaktiver User
08.10.2008, 20:06
wie ist es bei euch........sag mal, heizt ihr schon?????

Bei mir wummert schon seit Tagen jeden Abend der Kaminofen, bin ich verweichlicht? :smirksmile:

Das hatten wir doch schon mal? (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=97391) :smirksmile:

Aber ich hab die Heizung schon wieder aus, weil es wärmer wird.

Inaktiver User
08.10.2008, 20:11
Das hatten wir doch .

Oooch....Joanna....dat ham wir hier sischer jedes Jahr mal.....

:smirksmile:

Inaktiver User
08.10.2008, 20:12
........uuuuppss....dieses Jahr auch schon....okee...Thread schliessen.... :freches grinsen:

Inaktiver User
08.10.2008, 20:12
Oooch....Joanna....dat ham wir hier sischer jedes Jahr mal.....

:smirksmile:

Jedes Jahr mal? Oder alle zwei Wochen mal? :smirksmile:

Inaktiver User
09.10.2008, 09:16
Wir haben ein großes Problem mit dem Heizen. Da hier in dem Haus 3 Mietparteien wohnen, werden die Heizkosten quasi gedrittelt. Heißt: Wenn wir nicht heizen, aber die anderen die Heizung aufdrehen, zahlen wir automatisch mit. Jetzt kommt es aber: Wir bräuchten im Grunde noch keine erzeugte Wärme, weil wir über einen sehr großen "Wintergarten" verfügen, der die Wohnung, gerade in den Zeiten, wo die Sonne recht tief steht, bis auf 27 Grad erwärmt. Nur die abgelegenen Zimmer, wie Bad und Kinderzimmer, bekommen davon nicht viel ab. Für Schlechtwettertage müßten wir auch anwerfen.

Da das aber wegen Fußbodenheizung einen gewissen Vorlauf braucht, lassen wir eben durchlaufen.

Heißt konkret: Ja, wir heizen, aber im Grunde für nix.

.aqua.
12.10.2008, 19:37
Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.