PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Effenbergs

Lisandra
08.09.2008, 11:46
Hallo,
mir ist nicht ganz klar, warum man immer wieder von den Effenbergs hört. Soweit ich informiert bin, spielt der Mann nicht mehr und die Frau macht nichts außer ab und zu mit ihm rumzuknutschen (? oder übersehe ich was?).
Ich finde die beiden rein äußerlich eher unterdurchschnittlich attraktiv - warum berichten Bunte etc. von dem Paar? Kann man sich als Promi in Zeitschriften einkaufen? Erhofft sich Frau E. irgendeinen Durchbruch/Werbevertrag von der Berichterstattung?

Inaktiver User
08.09.2008, 12:39
das sind wohl Leute, die einfach nicht abtreten können.

Mir sind síe auch unsympathisch.
Ich mag es nicht, dass sie die Presse detailiert über ihr Privatleben informieren. Wen interessiert das alles?

Aber die Frisur der Beiden hat einen gewissen Unterhaltungseffekt: total identisch!

Inaktiver User
08.09.2008, 13:29
das sind wohl Leute, die einfach nicht abtreten können.

Mir sind síe auch unsympathisch.
Ich mag es nicht, dass sie die Presse detailiert über ihr Privatleben informieren. Wen interessiert das alles?

Aber die Frisur der Beiden hat einen gewissen Unterhaltungseffekt: total identisch!

Hanni und Nanni des Trash- TV!:freches grinsen:

frolleinfamos
08.09.2008, 15:31
Nicht doch, wir wollen doch Hanni und Nanni nicht beleidigen, denn die haben wenigstens eine Schulbildung genossen! :freches grinsen:

Sonderzeicen
14.09.2008, 00:28
Nicht doch, wir wollen doch Hanni und Nanni nicht beleidigen, denn die haben wenigstens eine Schulbildung genossen! :freches grinsen:

na, und was fuer eine in der britischen elite!

Inaktiver User
14.09.2008, 00:31
die Frau macht nichts außer ab und zu mit ihm rumzuknutschen (? oder übersehe ich was?).

ich mein die hat ne boutique...aber das is ja heut auch nix aussergewöhnliches. wenn ich sie seh streckt sie grad ihre tattoos ins tv.:schlaf gut:

MaryB309
25.09.2008, 07:57
Sie ist Designerin bei Trigema, hat die Tiger Collection entworfen. Während ich Claudia ja noch einigermaßen attraktiv und eigentlich auch ganz in Ordnung finde, kann ich ihn absolut nicht ausstehen. Ein unsympatischer Typ, schon zu Fußball-Zeiten. Ihr Problem ist das sie ihn zu sehr liebt.

Inaktiver User
25.09.2008, 08:07
mir ist nicht ganz klar, warum man immer wieder von den Effenbergs hört.

Und darum machst Du einen Strang auf mit dem Titel "Die Effenbergs"?

:freches grinsen:

Alles klar!

Brava

regine1256
26.09.2008, 12:09
Ich mag sie nicht!Mehr ist dazu nicht zu sagen.

aisha23
30.10.2008, 20:10
find diese pseudo-realityshow auch eher nur peinlich.
also, was haben die effenbergs so richtig zu zeigen?
gar nichts.
da kann ich nur gelangweilt weiter schalten.

Williwilli
11.11.2008, 17:51
Mich wundert es wirklich nicht das die Sender es nicht schaffen, halbwegs "interessante" Promis zu einer wirklich "uninteressanten" Show zu bewegen. Die Effenbergs erinnern mich irgendwie an das Promi-Dinner. Dort sitzt man auch immer häufiger fragend vor dem Fernseher und denkt sich "Hä, den habe ich ja noch nie gesehen!". Naja, etwas Neugierde wird ja schon gestillt, denn wann kann man sonst mal einen Blick in die Gemächer der "Stars" werfen...

Noch mal zurück zu den Effenbergs. Ich bin dafür, dass man (so wie neulich Kate Moos) seinen Stinkefinger vergoldet und im Museum of Modern Arts ausstellt. Denn wer mit solchen Gesten Millionär wird, kann nur etwas besonderes sein:)