PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amfibietrek Sardinien, wer kommt mit

fraudoctor
05.09.2008, 13:26
Hallöchen ihr lieben,

ich weiblich, 38, suche eine nette Frau die mit mir kurzfristig für ca. 10 Tage nach Sardinien ins Amfibietrek Camp fliegt. Ich könnte ab dem 20. diesen Monats.
Mit Ryanair könnten wir noch günstig hinkommen.

Hab schon einiges gutes darüber gehört und möchte es jetzt flott angehen, ich weiß das ist ein bissl kurzfristig :smirksmile:

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der genau wie ich einen bunten Mix aus Abenteuer & Relaxen sucht :freches grinsen:

Gruß von Fraudoctor

Keine sexuellen Interessen übrigens :smile:

ella60
06.09.2008, 00:31
Hallo fraudoctor,

bin vom 13.09 bis zum 23.09.auf amfibietreks. Zum ersten mal, relativ kurzfristig und auch mit ryanair. Also, falls du ab dem 20.09 da sein solltest, hinterlasse eine nachricht für ella...... Könnten uns treffen?
Vielleicht bis später ?!

madaemchen
06.09.2008, 13:52
was ist amfibietreks bitte schön?

Watte60
06.09.2008, 15:45
Hallo Madämchen,

wie geht's?

Kuckst du hier: http://www.amfibietreks.de/ Ich wollte da auch schon hin, aber im September wird's bei mir nix mehr mit Urlaub, wenn überhaupt. Ab Oktober möcht ich dann lieber nicht mehr im Zelt nächtigen.

Grüßle
Watte

Inaktiver User
06.09.2008, 15:52
Danke Watte60, hatte bisher noch nie davon gehört und das klingt einfach zauberhaft:blumengabe:

Tut mir leid fraudoctor, gerade bei deinem ersten Post hab ich im Reisebüro vom 19. - 26. bereits gebucht...ansonsten ist das wirklich ein nettes Angebot :blumengabe:

fraudoctor
06.09.2008, 17:27
Hallöchen Ella,

ich habe eben gebucht ab dem 20. diesen Monats :Sonne:
Hab mit denen telefoniert, die müssen (noch :smirksmile: )
traumhaftes Wetter haben.
Hab das Camp Lucia genommen,welches hast du denn genommen?
Das mit der Nachricht ist kein Problem, mach ich gerne.

Danke auch an euch andere die mir geantwortet haben, vielleicht ist ja Wiederholungsfaktor gegeben und man kann nächstes Jahr ne Truppe zusammentrommeln. Ne FrauDoctor hätten wir ja schon dabei :lachen:

Viele liebe Grüße an euch alle,
Fraudoctor

chiara21
06.09.2008, 21:47
hallo Watte,
danke schoen, wieder was dazu gelernt.
Aber da bin ich zu alt fuer, da macht mein Ruecken nicht mehr mit, sonst gefaellt mir das aber.
Sonst alles ok?
Ansonsten wenn Du einen Reisepartner suchst, jederzeit gerne, bin dabei.
Gruessle und schoenen Abend

fraudoctor
08.09.2008, 12:52
Huhu noch mal,

ich wollte dir noch einen guten Flug und einen schönen Urlaub wünschen!!!

lieben Gruß von mir :smile: