PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein ausrutscher passiert

joon
18.08.2008, 13:34
gestern abend mit einer raucherin bierchen getrunken und ich wollte keine zigarette haben. juhu! bin jetzt reichlich 14 tage rauchfrei mit zwei kleinen ausrutschern. zugenommen habe ich auch nicht, ich bin optimistisch.

CuleySue
20.08.2008, 12:40
Hey joon das ist doch toll, das motiviert doch für die nächsten Male. :Sonne:

Ich freu mich über so ein Erfolgserlebnis auch immer wieder.

Weiter so joon, wir schaffen es auch rauchfrei zu bleiben!

Lg. :blumengabe:

Inaktiver User
21.08.2008, 20:03
Super!!!! So was ist auch gut, das trainiert und stärkt den Willen! Weiter so.:blumengabe:

joon
22.08.2008, 10:07
war letztens auf einer party und dort waren auch nur raucher und wieder was geschafft!!

vielleicht können wir diesen faden ja zu einem umgestalten, in den jeder nichtraucher seine erfolgserlebnisse reinschreiben kann. würde mich freuen!

Inaktiver User
22.08.2008, 12:32
Faden...:freches grinsen: schöner Begriff.....:freches grinsen:

gaby05
22.08.2008, 12:45
.......faden.....

war gestern bei meinem Frauenstammtisch!!
Keiner hat germerkt, dass ich nicht mehr rauche.:peinlich:

Das fand ich echt deprimierent.:knatsch:

Von 10 Frauen rauchen noch 2 und endlich gehöre
ich zu denen, die nicht mehr rauchen!:blumengabe:

Liebe Grüße aus dem Münsterland Gaby

Inaktiver User
22.08.2008, 13:00
.......faden.....

Boah! Wie fies! Da ist man selber so stolz auf sich und dann bemerkt es keiner, das kann ich verstehen, dass Dich das gewurmt hat.:knatsch:

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung mit dem Nichtrauchen zu beginnen.:blumengabe:

Charly63
23.08.2008, 15:53
.......faden.....

So ist das eben. Das ist mir bei früheren Nichtraucherversuchen auch schon aufgefallen. Aber es ist einfach so, dass man positives nicht bemerkt, negatives dagegen sofort auffällt.

LG

joon
24.08.2008, 10:16
Faden...:freches grinsen: schöner Begriff.....:freches grinsen:

der faden in einem großen gespräch ... ich glaub ich habs von einer freundin ... die nannte threads so ... fand ich schön.

los, los! ich will noch mehr erfolgserlebnisse aus dem alltag hören!

Inaktiver User
24.08.2008, 10:24
Also gut, ich habe es auch geschafft, seit 14 Tagen, war im Urlaub und da konnte ich nicht rauchen, in den Bergen im trockenen Wald, hatte aber auch Leute dabei, die mich bestärkten:lachen: mein Sohn raucht hier zu Hause, zwar nur auf der Terrasse, aber ist schon doof. Ja, und sonst? Ablenken, belohnen, klappt ganz gut!:blumengabe:

Inaktiver User
24.08.2008, 11:45
der faden in einem großen gespräch ... ich glaub ich habs von einer freundin ... die nannte threads so ... fand ich schön.

ok da mach ich auch mit. hatte betriebsausflug und höllenschmacht. habe sogar mit den kollegen im restaurant gemeckert, dass nirgendwo mehr geraucht werden darf. die anderen sind dann immer vor die tür gerannt, ich aber nicht.
ergebnis: viel viel schmacht aber keine geraucht.....jetzt seit 39 tagen schon...

joon
24.08.2008, 14:35
ok da mach ich auch mit. hatte betriebsausflug und höllenschmacht. habe sogar mit den kollegen im restaurant gemeckert, dass nirgendwo mehr geraucht werden darf. die anderen sind dann immer vor die tür gerannt, ich aber nicht.
ergebnis: viel viel schmacht aber keine geraucht.....jetzt seit 39 tagen schon...

sehr fein! und morgen sinds dann schon 40 tage! :smile:

gaby05
24.08.2008, 17:54
52 Tage:blumengabe:

ca. 1.350 nichtgerauchte Zigraetten:allesok:

ca. 315 Euro nicht für Zigaretten ausgegeben,:yeah:

sondern war gestern mal bummeln und hab´
mir ein paar neue Sachen gegönnt. :Sonne:

Heute Morgen waren wir mit unseren Freunden frühstücken, beide starke Raucher, sie mussten raus zum Rauchen (es hat geregnet) und wir haben es uns so richtig gemütlich gemacht!!:aetsch:

Charly63
26.08.2008, 14:56
85 Tage nicht geraucht, 4000 nicht gerauchte Zigaretten und 425 Euro gespart.

Juhuuu.

gaby05
26.08.2008, 22:21
85 Tage nicht geraucht, 4000 nicht gerauchte Zigaretten und 425 Euro gespart.

Juhuuu.

Ist das nicht genug Motivation, weiter zu machen?:blumengabe:

Uma
27.08.2008, 08:09
:Sonne: :Sonne: :Sonne:

72 Tage....576 Stk....136 €....

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

gaby05
27.08.2008, 20:53
Charly63, wo bist du??:pc kaputt:

Melde dich doch mal, gehts dir nicht gut?:niedergeschmettert:

Ich will dich mal :in den arm nehmen:

GLG Gaby

CuleySue
28.08.2008, 11:55
:Sonne: 41 Tage rauchfrei
:Sonne: 143,50 EUR mehr im Geldbeutel:Sonne:

ich hab es schon fast vergessen, dass ich geraucht habe, nur selten kommt Schmacht in mir hoch :Sonne:

gaby05
28.08.2008, 13:11
:Sonne: 41 Tage rauchfrei
:Sonne: 143,50 EUR mehr im Geldbeutel:Sonne:

ich hab es schon fast vergessen, dass ich geraucht habe, nur selten kommt Schmacht in mir hoch :Sonne:

Du Glückliche, dass kann ich nach gut 8 Wochen noch nicht sagen!!!:wie?:

Inaktiver User
01.09.2008, 12:06
15 Tage OHNE-kein ausrutscher:-)))))))))))))

joon
27.09.2008, 08:15
jetzt bin ich schon fast 2 monate dabei und muss sagen wow! essen schmeckt besser, zugenommen habe ich auch nicht (möglichst ausgewogene ernährung, aber mit butter und vollmilch, und schokolade) und raucher stinken (schlimmer als schweiß). mich ekelt der geruch richtig. sehr fein.

sim_one
03.10.2008, 13:17

was meint ihr denn, was "thread" auf deutsch heisst?? :wie?: :zwinker:

also da macht ja faden viel mehr sinn als dieser komische FRED, über den man hier ständig stolpert. wenn mir das mal einer erklären könnte??

ich bin seit 4 tagen rauchfrei und mir ist noch kein ausrutscher passiert. :smile: aber ich weiss von früheren versuchen, dass das dranbleiben schwieriger ist als das aufhören selbst...

lilarose3
04.10.2008, 16:20
Bleib dran sim_one! Einfach stur bleiben und nicht rauchen! Es lohnt sich. Die Schmachtattacken werden immer weniger. Versprochen! Ich habe es jetzt 310 Tage geschafft, nach 30 Jahren Sucht. Und es fühlt sich einfach nur gut an.
Schönes Wochenende!