PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wünsch ich Dir...

Inaktiver User
14.08.2008, 22:16
Hallo liebe Lästerfans!

Angeregt durch einen anderen Strang frage ich Euch:

Was wünscht Ihr welchem Promi?

Gute wie schlechte Wünsche...alles ist erlaubt!

- Sienna Miller wünsche ich alle Geschlechtskrankheiten dieser Welt
- Angelina Jolie wünsche ich die Reife und Einsicht, daß Kindersammeln und -adoptieren nicht die Lösung ihrer Probleme ist
- Jana Ina Mozzarella wünsche ich ein häßliches Baby :freches grinsen:
- Pam Andersen wünsche ich neue Brustimplante OHNE Dellen
- Petra Schürmann wünsche ich Seelenfrieden und ein erträgliches Leben bis zur Erlösung
- Boris Becker wünsche ich, daß Sandy ihn verläßt mit den Worten "Du bist zu alt und fett für mich!"
- dem Printenkönig wünsche ich eine neue Frisur aus diesem Jahrhundert

Und nun Ihr!

Inaktiver User
15.08.2008, 08:33
MOINSEN!

* MICHAEL WENDLER wünsche ich die Pest an den Hals und keine Gegenmittel weit und breit
* VRONI FERRES wünsche ich eine neue Stimme und ein Sabbatical auf dem Mond.
* THOMAS GOTTSCHALK wünsche ich Geschmack in Sachen Klamotten und Frauen.

MIR wünsche ich mindestens drei der sieben geilsten kerle aus dem anderen Strang...:freches grinsen:

Inaktiver User
15.08.2008, 09:03
Ich wünsche Thea Gottschalk endlich mal Lipliner in der Farbe ihres Lippenstiftes!

Inaktiver User
15.08.2008, 09:27
Ich wünsche Ewan McGregor noch viele schöne Motorradreisen, anspruchsvolle Rollen und ein langes, erfülltes Leben sowie weiterhin ein gutes Familienleben. Und ab und zu ein Guiness.

Ich wünsche Keanu Reeves, dass er endlich wieder Rollen angeboten bekommt, in denen er sein früher durchaus vorhandenes Talent wieder reaktivieren kann.

Ich wünsche Paul Newman, dass er seine Goldene Hochzeit noch erleben darf sowie :wangenkuss: .

gerbara
15.08.2008, 09:28
Sehr kreative Idee Zeta,

Eva Hermann wünsche ich, dass ihr Sohn mindestens genauso verzogen wird wie Ben Teewag.
Owen Wilson wünsche ich, dass er eine dauerhafte und große Liebe findet.
Amy Winehouse wünsche ich, dass sie sich zurück zieht, clean wird und den Rest ihres Lebens auf einem abgelegenen Ökobauernhof verbringt.
Katie Holmes wünsche ich geistige Freiheit.

Rowellan
15.08.2008, 13:49
- Xavier Naidoo und Herbert Gröhlemeyer wünsche ich eine so richtig heftige Stimmbandentzündung. So für geschätzte 5 Jahre lang.
- Paris Hilton wünsche ich eine Blitzlicht-Allergie und Kamera-Phobie :ooooh:
- Patrick Swayze wünsche ich gute Besserung und daß er den Kampf gegen seinen Krebs gewinnt :blumengabe:

Karibik-Freak
15.08.2008, 13:53
Jude Law, daß ihm soviel Haare auf dem Kopf wachsen, wie man auf meinem Avatarbildchen sieht.

freddimaus
15.08.2008, 14:11
Ich wünsche Verona Pooth und Jenny Elvers-Elbertzhagen die Erkenntniss, dass sie talentfrei sind und nerven und daher aufhören öffentlich zu existieren.

Ich wünsche der Bunten einen/eine neuen Chefredakteuer/redakteurin.

Ich wünsche Naddel, einen Mann der sie liebt, Geld hat und sie versorgt.

Ich wünsche Kai Diekmann Haarausfall.

Ich wünsche der wunderschönen und talentierten Nina Kunzendorf (http://www.grimme-institut.de/html/uploads/pics/kunzendorf.jpg) viele tolle Rollen und Preise!

Karibik-Freak
15.08.2008, 14:30
Katja Burkhardt wünsche ich, daß sie nur Texte vorlesen muss, aus denen man alle s, ß und z entfernt hat.
Ich habe ja manchmal den Verdacht, das macht die Redaktion extra um sie bloßzustellen. :freches grinsen:
Mobbing? :wie?: :ooooh:

Inaktiver User
15.08.2008, 16:27
Barbara Rudnik wünsche ich, dass Sie den Krebs besiegt.

Veronika Ferres die Einsicht, dass sie mit einem publicitygeilen Schwachmaten verheiratet ist, der seine Frau auch noch an Osama bin Laden verhökern würde, wenn er damit in die Schlagzeilen käme.

Heidi Klum die Eingebung, sich bis ans Ende ihrer Tage auf eine einsame Insel zu verziehen und nie wieder vor einer Kamera den Mund zu öffnen.

Dieter Bohlen lebenslange Impotenz und eine Sonenstudioallergie in Kombination mit Haarausfall.

All den dauerdiätenden, ausgehungerten Damen der A-Z -Prominenz, die stets und ständig behaupten, dass sie ja alles essen könnten und dabei kein Gramm zunehmen, dauerhaft 25 Kilo mehr auf die Rippen.

Und den en gros aus aller Welt zusammenadoptierten Promikindern, dass sie ein halbwegs normales und glückliches Leben führen werden.

Gruß, Spellbound

Tabea
15.08.2008, 16:30
Ist das ein "guter" oder ein "schlechter" Wunsch? :wie?:

Tabea

Inaktiver User
15.08.2008, 18:15
Dieter Bohlen lebenslange Impotenz und eine Sonenstudioallergie in Kombination mit Haarausfall.

Das hat er alles schon. Er benutzt Selbstbräuner und trägt eine Perücke.

Inaktiver User
15.08.2008, 18:35
Das hat er alles schon. Er benutzt Selbstbräuner und trägt eine Perücke.

Und sein bestes Stück war ja schonmal gebrochenes Opfer eines Betriebsunfalls - vielleicht mit Spätfolgen....:freches grinsen:

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
15.08.2008, 19:59
Und aus gegebenen Anlass, weil ich es (http://www.bunte.de/leben/katie-price_did_1662.html)eben beim Herumstöbern im Zentralorgan der "Schönen und Reichen" entdeckt habe:

Katie Price wünsche ich, dass der offensichtlich erfolgreich gelungene, niederträchtige Versuch Ihres plastischen Chirurgen, ein ehemaliges Boxlenluder in einen deformierten Alien zurückzuevolutionieren, mit mindestens 10 Jahren Festungshaft und anschließendem lebenslangen Berufsverbot bestraft wird.

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
15.08.2008, 20:11
Ich wünsche Howard Carpendale, dass sich seine Noch-Lebensgefährtin öffentlich über seine *räusper* Schwächen auslässt und in Gazetten darüber sinniert, ihn zu verlassen.

Ich wünsche Roberto Blanco, dass er plötzlich ganz allein ist.

Ich wünsche Ursula Karven, dass sie wieder richtig glücklich wird, ebenso Angela Wiedl.

Ich wünsche Paris Hilton, dass sie für ihren Lebensunterhalt einen Monat richtig arbeiten muss, ebenso Victoria Beckham.

Inaktiver User
15.08.2008, 22:57

Den Wunsch finde ich gut.
Denn, ich weiss nicht wirklich warum, aber ich glaube dass Naddel ein ziemlich netter und freundlicher Mensch ist.

Ich hab mal ein Interview (ich meine stern-TV) mit ihr gesehen, und sie war zunächst sehr unsicher und misstrauisch ... und so was von erleichtert, als sie spürte: man behandelt mich fair.

Ich fands ziemlich sympathisch und auch durchaus berührend.

Inaktiver User
16.08.2008, 08:19
Baselitz, Naddel fehlt etwas ganz wichtiges fürs Show-Geschäft: Sie ist nicht berechnend.

freddimaus
16.08.2008, 10:02
Denn, ich weiss nicht wirklich warum, aber ich glaube dass Naddel ein ziemlich netter und freundlicher Mensch ist.

Ich hab mal ein Interview (ich meine stern-TV) mit ihr gesehen, und sie war zunächst sehr unsicher und misstrauisch ... und so was von erleichtert, als sie spürte: man behandelt mich fair.

Ich denke auch, dass sie ne Nette ist.

Inaktiver User
20.08.2008, 10:16
Ich wünsche Christina Applegate viel Kraft und Gesundheit und daß der Krebs hoffentlich weg ist - für immer!

Inaktiver User
20.08.2008, 10:27
ich wünsche Boris Becker, daß er sich bei Sandy Meyer- W. keinen TRIPPER- Major einfängt.
:freches grinsen:

Inaktiver User
20.08.2008, 10:28
Und ich wünsche Boris Becker endlich mal einen Termin bei der Kosmetikerin, bei der er sich endlich mal die Wimpern und Augenbrauen färben läßt.

Inaktiver User
20.08.2008, 10:53
Und ich wünsche Boris Becker endlich mal einen Termin bei der Kosmetikerin, bei der er sich endlich mal die Wimpern und Augenbrauen färben läßt.

dann aber in der zu den Haaren stimmigen Komplementärfarbe

[GRÜN

putzwunder
20.08.2008, 21:49
:Sonne: Ich wünsche Alfred Biolek, das Dirk Bach wieder ´mal mit ihm kocht und nochmal so lustige Fertigtüten mitbringt... :freches grinsen:

Inaktiver User
20.08.2008, 21:57
MOINSEN!

* MICHAEL WENDLER wünsche ich die Pest an den Hals und keine Gegenmittel weit und breit
:

Das wünsche ich Gary Glitter! :grmpf:

Inaktiver User
27.08.2008, 16:01
ich wünsche Boris Becker, daß er sich bei Sandy Meyer- W. keinen TRIPPER- Major einfängt.

Warum? Würde Dich das stören?

Inaktiver User
27.08.2008, 16:21
Warum? Würde Dich das stören?

Ich würde eher sagen, daß da ein "K" zuviel ist in diesem Satz.

Inaktiver User
27.08.2008, 16:42
Ich wünsche Kylie Minouge, Anastacia und Christina Applegate, das sie von ihrem Krebs dauerhaft geheilt sind.
Und Patrick Swayze, das er es schafft, den Krebs zu besiegen.

Vincha
30.08.2008, 20:39
... und ich wünsche prinzipiell niemandem etwas Schlechtes und kann so manche "Gemeinheiten" hier überhaupt nicht verstehen - weder im Spass geschweige dem im Ernst!

Karibik-Freak
30.08.2008, 21:27
... und ich wünsche prinzipiell niemandem etwas Schlechtes und kann so manche "Gemeinheiten" hier überhaupt nicht verstehen - weder im Spass geschweige dem im Ernst!

Deshalb wünsche ich dir, daß du einen Thread findest, der besser zu dir passt, und in dem du dich wohlfühlen wirst. :engel:
Also auch nur das Beste. :freches grinsen:

_Beate_
30.08.2008, 21:33

Es gibt immer wieder Momente wo ich weiß, warum ich Dich so mag :wangenkuss:

Schnuefflerin
29.09.2008, 11:30
Ich wünsche Desiree Nick einen Besuch beim Logopäden!

Inaktiver User
29.09.2008, 11:38
Ich wünsche Naddel eine Mahlzeit, die drinbleibt.

Anduschas
29.09.2008, 21:46
und große Liebe findet.
Amy Winehouse wünsche ich, dass sie sich zurück zieht, clean wird und den Rest ihres Lebens auf einem abgelegenen Ökobauernhof verbringt.

Also ich würde ihr eher wünschen dass sie ihren nächsten Geburtstag noch erlebt!:knatsch:

Anduschas:blumengabe:

Rowellan
30.09.2008, 10:06
Zitat von gerbara
und große Liebe findet.
Amy Winehouse wünsche ich, dass sie sich zurück zieht, clean wird und den Rest ihres Lebens auf einem abgelegenen Ökobauernhof verbringt.Also ich würde ihr eher wünschen dass sie ihren nächsten Geburtstag noch erlebt!:knatsch:

Anduschas:blumengabe:
Von mir aus braucht sie sich nach dem Clean-werden (das ich ihr auch wünsche, ich finde es schrecklich, wie sich eine junge, talentierte Frau so zugrunde richtet) nicht zurückzuziehen. Ich würde gerne mal Musik von ihr hören, bei der sie nicht komplett zugedröhnt ist, könnte toll sein.

hawaiianstarline
06.10.2008, 14:19
Ich wünsche Desiree Nick einen Besuch beim Logopäden!

Dann soll sie Katja Burkhardt bitte auch gleich mitnehmen! :freches grinsen:

DaisyDee
08.10.2008, 11:51
Ich wünsche der Augen-Daueraufreisserin (soll wohl sexy sein ??) Frau Schöneberger Dünnpfiff und zu kurze Arme. Dann kann sie mit Recht so :ooooh: :ooooh: glotzen.

Ja... ich kann se nich leiden

Elch
15.10.2008, 15:49
Ich wünsche Herrn Gottschalk, dass er endlich aufhört, Fernsehen zu machen und sich Vollzeit dem Gummibärchenessen widmet.

Tabea
15.10.2008, 16:09
Ich wünsche Herrn Gottschalk, dass er endlich aufhört, Fernsehen zu machen und sich Vollzeit dem Gummibärchenessen widmet.
Da fielen mir aber vieieieiele andere vorher ein....:smirksmile:

Tabea

Elch
15.10.2008, 16:11
Klar, mir fallen auch eine ganze Menge anderer ein.

Aber ein Gottschalk, der vor Millionen von Menschen sagt, als die Reality Sendung "'Ausreißer" prämiert wurde, er wünscht sich, dass noch viele Kinder von zuhause ausreißen, damit die Sendung noch lange fortbestehen kann, der gehört weg vom Bildschirm!

Inaktiver User
15.10.2008, 16:46
Klar, mir fallen auch eine ganze Menge anderer ein.

Aber ein Gottschalk, der vor Millionen von Menschen sagt, als die Reality Sendung "'Ausreißer" prämiert wurde, er wünscht sich, dass noch viele Kinder von zuhause ausreißen, damit die Sendung noch lange fortbestehen kann, der gehört weg vom Bildschirm!

Das hat der echt gesagt???? :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Elch
16.10.2008, 08:58
Sorry, war gestern nicht mehr online.

Ja, das hat der tatsächlich gesagt. Mein Mann und ich - sowieso beide keine Gottschalk-Fans - haben nur noch nach luft geschnappt und gesagt, jetzt müsste man ihn feuern.
Das Publikum hat auch hörbar eingeatmet - und was passiert, wenn das ein Gottschalk macht? Nichts! Bzw. sein Glück war halt, dass MRR danach den so genannten Eklat produzierte und seine Bemerkung dadurch in den hintergrund rückte. In der Presse war natürlich dann MRR derjenige, der was Ungeheuerliches gesagt hatte.
Wär das nicht gewesen, wär es sicher zum Thema gemacht worden.

Karibik-Freak
16.10.2008, 10:07
Sorry, war gestern nicht mehr online.

Ja, das hat der tatsächlich gesagt. Mein Mann und ich - sowieso beide keine Gottschalk-Fans - haben nur noch nach luft geschnappt und gesagt, jetzt müsste man ihn feuern.
Das Publikum hat auch hörbar eingeatmet - und was passiert, wenn das ein Gottschalk macht? Nichts! Bzw. sein Glück war halt, dass MRR danach den so genannten Eklat produzierte und seine Bemerkung dadurch in den hintergrund rückte. In der Presse war natürlich dann MRR derjenige, der was Ungeheuerliches gesagt hatte.
Wär das nicht gewesen, wär es sicher zum Thema gemacht worden.

Bin auch kein Gottschalk-Fan und möchte ihn nicht verteidigen, aber kann es sein, daß du eine ironische Bemerkung fälschlicherweise zu ernst genommen hast?
Ich finde Gottschalk ziemlich oft peinlich aber strunzdumm ist er eigentlich nicht.

Elch
16.10.2008, 10:21
ja, Gott, natürlich hat er nicht ernst gemeint, dass noch viele Kinder abhauen sollen, auf der Straße leben und den Drogen verfallen, damit das Format weiter erfolgreich bleibt! Das hab ich auch nicht "ernst" genommen.
Aber so einen Witz macht man nicht. Das fanden auch die Zuschauer im Saal. Es waren vorher ziemlich krasse Ausschnitte von verwahrlosten Jugendlichen und Streetworkern zu sehen - auch, wenn es witzig oder ironisch sein sollte, das geht nicht. Ich verstehe da den Witz auch nicht.

Karibik-Freak
16.10.2008, 11:55
Meine Art von Humor ist es auch nicht, aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht.
Geschmacklose Witze ist man von unseren "TV-Größen" doch mittlerweile gewöhnt. :knatsch: :peinlich:

frauclooney66
16.10.2008, 12:44
Meine Art von Humor ist es auch nicht, aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht.
Geschmacklose Witze ist man von unseren "TV-Größen" doch mittlerweile gewöhnt. :knatsch: :peinlich:

Von TV-Größen vielleicht nicht unbedingt - von Gottschalk auf jeden Fall :freches grinsen:

Kruemelchen93
16.10.2008, 14:40
Dann soll sie Katja Burkhardt bitte auch gleich mitnehmen! :freches grinsen:

Dann sollen Frau Nick und Frau Burkhardt unseren Kevin Khuranhi (oder wie er sich schreibt) auch noch mitnehmen. Soviel Zungen-Anstoßerei ich kann mich garnicht auf das Gesagte konzentrieren weil ich dauernd auf die S-Laute warte !!! :knatsch:

Anduschas
16.10.2008, 18:21
Ich wünsche Frau Effenberg eine Portion Hirn!!!:freches grinsen:

Anduschas

Karibik-Freak
16.10.2008, 18:48
Ich bestelle gleich noch eine Portion für Stefan Effenberg dazu.
Und damit es keine Missverständnisse gibt, ich meine das Hirn im Kopf.:zwinker:

Anduschas
16.10.2008, 19:41
Ich bestelle gleich noch eine Portion für Stefan Effenberg dazu.
Und damit es keine Missverständnisse gibt, ich meine das Hirn im Kopf.:zwinker:
ICH AUCH!!!:freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
22.10.2008, 18:33
Ich wünsche Robbie Williams , dass er endlich die Frau fürs Leben findet: mich!

Anduschas
22.10.2008, 18:47
Ich wünsche Robbie Williams , dass er endlich die Frau fürs Leben findet: mich!

NEIN!!!:ooooh:

MICH!!!:freches grinsen: