PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienreif und wieder pleite?

amo2007
14.08.2008, 16:23
Ich würde gerne wissen, ob mir hier einer ein paar Spartipps geben kann. Ich hatte meinen Jahresurlaub noch nicht, erst im Oktober, bin müde und guck immer nach Reisen im Internet...wer kann mir was gutes und günstiges raten??? :Sonne:

Im Gegenzug bin ich bei meiner ganzen Surferei auf das hier gestossen: Ein richtig tolles Ferienhaus in Gran Canaria!
So eine hot-or-not-competition für Ferienhäuser, wo bei mir Fernweh entsteht...zumindest kann man am Ende einen 4 Tage langen Aufenthalt im September gewinnen kann und es gibt ausser mir ca. 7 andere Teilnehmer...hab aber leider im September keine Ferien :knatsch: , aber vielleicht interessiert das irgendwen anders? Die Seite ist so ein Immobiliending (nuroa.de), man muss sich registrieren, dann auf die Traumhausabstimmung, kann unendlich lang spielen und muss dann im Blog zu einem Ort aus dem Spiel 3 Tourismustipps abgeben. Das ist dann schon so kompliziert, dass es eben keiner macht, aber die Reise wird ja trotzdem verlost!

Ich hoffe, mir hilf auch wer und mein Chef lässt mich bald nach Hause!

Inaktiver User
14.08.2008, 17:48
house-Sitting - in USA ist das gängig. Falls du einen günstigen Flug ergatterst, kannst du einige Wochen in einem schönen Haus leben, Auto meistens dabei - nur Essen müsstest du selbst zahlen.

Anastasia1960
15.08.2008, 08:39
wenn das mal keine werbung ist...

marionett
15.08.2008, 09:07
wenn das mal keine werbung ist...

:schild genau: ich wäre da auch sehr vorsichtig !

fifi1234
18.08.2008, 16:26
Wenn ich mal Ferien mache, kannst du kostenlos auf meine hausbesetzte Sozialwohnung in der Karibik aufpassen

Aber wann, keine Ahnung, denn mein Dauerzustand:

Ferienreif und wieder pleite