PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boris becker verlobt sich mit blondine

Ariela
11.08.2008, 18:36
lustig: boris becker hat sich mit einer blondine verlobt. normalerweise geht mir das am arsch vorbei, aber ich habe gerade das kapitel über das "boris-becker-phänomen" im buch "lieb dich selbst und es ist egal, wen du heiratest" gelesen - am ende hat er es auch gelesen?:freches grinsen:

schnarchstop
11.08.2008, 18:38
lustig: boris becker hat sich mit einer blondine verlobt. normalerweise geht mir das am arsch vorbei, aber ich habe gerade das kapitel über das "boris-becker-phänomen" im buch "lieb dich selbst und es ist egal, wen du heiratest" gelesen - am ende hat er es auch gelesen?:freches grinsen:

seine erste Liebe war auch blond, danach kam eine schokobraune Serie und jetzt also ein neuer Versuch ...

:smirksmile:

Inaktiver User
11.08.2008, 18:45
http://www.bunte.de/society/sensation_aid_6034.html

Ich mag sie nicht. Sie ist so künstlich aufgesetzt, wenn sie im TV erscheint. Ich mag Becker allerdings auch nicht mit seinem Gehabe-da passt es dann wieder.

Ich fand Barbara Becker immer sehr sympathisch rüberkommend, obwohl ich ihr derzeitiges vor jeder BUNTE Kamera rumgegrapsche an ihrem derzeitigen Partner auch ziemlich nervtötend finde....

Grüße Manuela

schnarchstop
11.08.2008, 18:49
Sie war die junge Frau, die mir an der Seite von Herrn Haas immer recht blass erschien.

ne ne

Inaktiver User
11.08.2008, 19:20

Ich rege an dieser Stelle mal eine Wette in puncto Halbwertzeit dieser Liason an. Also ich tippe auf ein Jahr (sehr optimistisch, ich weiß...).

Grüße, Spellbound

Inaktiver User
11.08.2008, 19:34
Hhm, ja.

Bei dem Boris hätte ich auch langsam Angst, dass ich mir irgendwelche fiesen Krankheiten hole.

Ich meine, die Liste seiner Betthäschen wird länger und länger und länger. Und so ganz ohne Risiko ist das doch nie.

Das Blondchen weiß hoffentlich, auf was es sich da einlässt.

KHelga
11.08.2008, 19:55
@Spellbound

>Also ich tippe auf ein Jahr (sehr optimistisch, ich weiß...).>

Ich tippe, dass Boris noch vor seiner Ex, Barbara, = spätestens aber Ende dieses Jahres heiraten wird.

Vermutlich wenn seine Neue schwanger ist, wird er sie betrügen, wahrscheinlich schon eher.

Karibik-Freak
12.08.2008, 09:20
Sie wirkt auf mich als würde sie einen Vaterersatz suchen, bei dem Altersunterschied käme das auch so hin. :zwinker:

Kraecker
12.08.2008, 09:27
...jedenfalls hatte er lange genug Zeit, sie kennen zu lernen.
Wenn ich richtig informiert bin ist die Neue doch die Tochter von Beckers Ex-Manager.

Rowellan
12.08.2008, 09:38
Vermutlich wenn seine Neue schwanger ist, wird er sie betrügen, wahrscheinlich schon eher.
Und zwar mit einer dunkelhaarigen, dunkelhäutigen, sehr schlanken Frau :freches grinsen:

Inaktiver User
12.08.2008, 09:51
...jedenfalls hatte er lange genug Zeit, sie kennen zu lernen.
Wenn ich richtig informiert bin ist die Neue doch die Tochter von Beckers Ex-Manager.

Und sie konnte ja schon einschlägige Erfahrungen in Sachen "Tennis" bei Thommy Haas sammeln. Wobei ich den zigmal ansehnlicher und schlauer (okay, dazu gehört nicht viel....) als diesen fürchterlichen Boris Becker finde...

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
12.08.2008, 09:57
Wie kann man sowas (http://www.tommyhaas.com/assets/images/gallery/photo_192_71U9.jpg)bitte ziehen lassen und dafür den Bobbelsche nehmen?

Ich kann das Mädel nicht verstehen. :ooooh: :freches grinsen:

Thommys Neue: Sara irgendwas (http://l.yimg.com/img.movies.yahoo.com/ymv/us/img/hv/photo/movie_pix/sundance/sundance_film_festival_2004_photos/sara_foster/sundance.jpg).
Immerhin ist er seinem Stil treu geblieben.

Kraecker
12.08.2008, 10:01
Da$ wird $chon $€in€ Gründ€ hab€n. Da$ d€nk ich mir j€d€nfall$ $o

:freches grinsen:

kleinenellie
12.08.2008, 10:05
Als ich sie gestern gesehen habe, ist mir gleich Thommy Haas eingefallen. Das ist doch die, die immer mit der russischen Tennispielerin verwechselt worden ist (anna soundsonikowa)
Naja, Geld bleibt bei Geld und ein Tennis-Groupie, äh Kennerin ist sie ja:freches grinsen: auch

Inaktiver User
12.08.2008, 10:51
Da$ wird $chon $€in€ Gründ€ hab€n. Da$ d€nk ich mir j€d€nfall$ $o

Also wirklich.... Ich bin mir gaaaaaanz sicher, dass da einzig und allein die inneren Werte eine Rolle spielten und sie ihn auch genommen hätte, wenn er arbeitsloser Fliesenverfuger wäre...

Gruße, Spellbound

Inaktiver User
12.08.2008, 10:54
Also wirklich.... Ich bin mir gaaaaaanz sicher, dass da einzig und allein die inneren Werte eine Rolle spielten und sie ihn auch genommen hätte, wenn er arbeitsloser Fliesenverfuger wäre...

Gruße, Spellbound

Er IST ein arbeitsloser "Rohrverleger"!
Har Har.:freches grinsen:

Kraecker
12.08.2008, 10:55
da ich heute meinen nicht ganz so menschenfreundlichen Tage habe, würde ich, was die "inneren Werte" betrifft sogar zustimmen:
Allerdings nur dann, wenn diese "inneren Werte" auf einen baldigen, schnellen Tod schließen ließen.

Kappuziner
12.08.2008, 11:54
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,571415,00.html

frauclooney66
12.08.2008, 12:44
Er IST ein arbeitsloser "Rohrverleger"!
Har Har.:freches grinsen:

JA Mäuseken, da wird's natürlich allerhöchste Eisenbahn, datt dat Boris wieder sein Rohr zum Einsatz bringt :freches grinsen: :freches grinsen:

Für mich gibt es für diese Liaison 3 mögliche Gründe (neben den $ inneren Werten)
1.) Bobbele, auch nicht mehr der Jüngste, hat seine Brille verlegt und denkt bei "Sandy" muss es sich zwangsläufig um eine kaffeebraune Schönheit handeln
2.) Bobbele, auch nicht mehr der Jüngste, hat eine handfeste Midlife-Crisis. Und da Laber-Loddar ja auf dem richtigen Frischfleisch den Daumen draufhat, musste er sich halt schon mit einer etwas reiferen Dame be- und vergnügen
3.) Bobbele, auch nicht mehr der Aktuellste, hat doch gerade eine Late-Night-Ichtreffdie PromisdieserWelt- Sendung. Wie schaut's denn da mit den Quoten aus :wie?: *Fröhlich vor mich hinpfeif *

Wie auch immer: Seine Künftige ist schlappe 10 Jährchen älter als sein ältester Sohn, bei dem jetzt auch langsam die Hormone in Wallung geraten. Wenn sich da man nicht ein Familiendrama anbahnt....

Und Topp die Wette gilt: Babse heiratet ihren schmierigen Action-Künstler spätestens im November zu Ihrem Geburtsag - Orakel, orakel...

Kraecker
12.08.2008, 14:38
Wie auch immer: Seine Künftige ist schlappe 10 Jährchen älter als sein ältester Sohn, bei dem jetzt auch langsam die Hormone in Wallung geraten. Wenn sich da man nicht ein Familiendrama anbahnt....

oh m e i n G o t t :ooooh:

Das Potential, das in diesem Detail steckt, ist ja noch gar nicht abzusehen!
Das würde das Brot der boulevarden Zunft auf Jahre hin sichern!

Abgründe, Tragödien griechischen Ausmaßes, was sag ich...Sümpfe tun sich mir auf!

.

Inaktiver User
12.08.2008, 16:22
JA Mäuseken, da wird's natürlich allerhöchste Eisenbahn, datt dat Boris wieder sein Rohr zum Einsatz bringt :freches grinsen: :freches grinsen:

Und das am Ende gar schon erfolgreich.... Die einschlägige Knallpresse mutmaßt ja bereits eine Schwangerschaft....

Und die Blödzeitung beglückt die Menschheit mit einer zauberhaften Bilderserie (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/08/12/verlobung-von-boris-becker/und-sandy-meyer-woelden-so-reagiert-die-welt.html) (runterscrollen...) . Bäh, der Typ ist so schrecklich und inzwischen auch noch mit einem schönen Schmerbauch ausgerüstet.....

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
12.08.2008, 17:38
Ich kann nicht verstehen was so ein junges Ding mit diesem Becker anfangen will, der ist doch Gammelfleisch für die.........na ja, wo die Liebe hinfällt :peinlich:

:Sonne:

Schnuefflerin
12.08.2008, 18:03
Ich glaube, der hat sich nur verlobt, um Babs mit ihrem seltsamen neuen Freund auszustechen .... die sind ja auch kurz vor der Hochzeit oder so.

Inaktiver User
12.08.2008, 18:18
Bestimmt ist ihr Leben damit bunter und vielfältiger als hier gerade das anständige Leben eines anständigen herbstblattes2 in der schwäbischen, tief verregneten Landeshauptstadt.

Seufze ich gerade neidisch :ooooh: :peinlich: .

Miracle41
12.08.2008, 22:28
oh m e i n G o t t :ooooh:

Das Potential, das in diesem Detail steckt, ist ja noch gar nicht abzusehen!
Das würde das Brot der boulevarden Zunft auf Jahre hin sichern!

Abgründe, Tragödien griechischen Ausmaßes, was sag ich...Sümpfe tun sich mir auf!

.

Und unsere Lästerstränge erst ..... *schwärm* :freches grinsen:

GuteLaune
12.08.2008, 22:37
Wieder so ein Pärchen, bei dem man sich die Details gar nicht wirklich vorstellen mag...alter Knacker und junges Blut... obwohl: Meike und Helmut sind erst mal nicht zu toppen

LorenzM
12.08.2008, 22:45
Ich kann nicht verstehen was so ein junges Ding mit diesem Becker anfangen will, der ist doch Gammelfleisch für die.........na ja, wo die Liebe hinfällt :peinlich:

Sie war ja auch schon am Flavio Schwabbel-Briatore dran. :knatsch: Dagegen ist Boris ja noch knackiger, wenn auch ärmer. Die Blondierte soll ja schwanger sein. Verhüten konnte er ja nie so richtig gut. :freches grinsen:

Rowellan
13.08.2008, 11:01
Neiiiiin - nicht schwanger. Großes Dementi heute, sowohl in der Zeitung mit den vier Buchstaben als auch im Spiegel-Online.
Aber sie will es werden... :zwinker:

Immerhin - sollte es bei den beiden mit Nachwuchs nicht klappen, dann wäre die "Schuldige" relativ leicht einzugrenzen, die Fruchtbarkeit vom Bobbele ist ja nun ausgiebig bewiesen :freches grinsen:

KHelga
13.08.2008, 14:03
@Rowellan

>Neiiiiin - nicht schwanger. Großes Dementi heute, sowohl in der Zeitung mit den vier Buchstaben als auch im Spiegel-Online.
Aber sie will es werden... :zwinker:>

Boris heiraten PLUS ein Kind, damit hätte Sandy ausgesorgt ...

Vielleicht ist Bobbele diesmal so schlau und schließt VORHER einen Ehevertrag ab.

LorenzM
13.08.2008, 14:26
Wieso Ehevertrag?

Sie hat ev. mehr geerbt als er noch hat?

Wer es nicht gesehen hat:

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:E-Mail-Till-Mit/633093.html

Inaktiver User
13.08.2008, 15:05
Wieder so ein Pärchen, bei dem man sich die Details gar nicht wirklich vorstellen mag...alter Knacker und junges Blut... obwohl: Meike und Helmut sind erst mal nicht zu toppen

*kreisch*
Wie konnte ich das nur vergessen.....
Obwohl: Meike und Helmut erfüllen den Tatbestand der staatlich subventionierten Altenpflege, aus ihrer Sicht "Rentenversicherung".

Inaktiver User
13.08.2008, 15:45
*kreisch*
Wie konnte ich das nur vergessen.....
Obwohl: Meike und Helmut erfüllen den Tatbestand der staatlich subventionierten Altenpflege, aus ihrer Sicht "Rentenversicherung".

Und bei Helmi besteht zumindest nicht die Gefahr, dass er seine Angetraute nach einem Jahr gegen eine andere austauscht. Schlicht und einfach schon in Ermangelung williger Kandidatinnen. :freches grinsen:

Gruß, Spellbound

KHelga
13.08.2008, 19:30
Hallo Lorenz,

in Deinem genannten Link lese ich nur über Boris Becker und Verona Pooth.

Verstehe jetzt nicht, was der Artikel mit 'Sandy' zu tun hat.

Klär mich bitte auf.

Ob Sandy überhaupt schon von ihrem Vater geerbt hat, wage ich zu bezweifeln, schließlich lebt die Mutter ja noch.

Inaktiver User
13.08.2008, 23:15
Sie war ja auch schon am Flavio Schwabbel-Briatore dran. :knatsch:

nee, oder???? :ooooh: :ooooh: einmal den berühmtesten smiley der bricom, bitte!

Inaktiver User
14.08.2008, 00:39
nee, oder???? :ooooh: :ooooh: einmal den berühmtesten smiley der bricom, bitte!

Hier eine kurze Info (http://www.whosdatedwho.com/celebrities/people/dating/sandy-meyer-w%C3%B6lden.htm) :smirksmile:

kleinenellie
14.08.2008, 12:15
Hier eine kurze Info (http://www.whosdatedwho.com/celebrities/people/dating/sandy-meyer-w%C3%B6lden.htm) :smirksmile:

Naja, so kann man also auch berühmt werden.
Wieso also etwas lernen oder gar arbeiten:freches grinsen: :freches grinsen:

LorenzM
14.08.2008, 12:18
Hallo Lorenz,

in Deinem genannten Link lese ich nur über Boris Becker und Verona Pooth.

Verstehe jetzt nicht, was der Artikel mit 'Sandy' zu tun hat.

Klär mich bitte auf.

Ob Sandy überhaupt schon von ihrem Vater geerbt hat, wage ich zu bezweifeln, schließlich lebt die Mutter ja noch.

Das sollte nur zeigen, wie peinlich sich Boris inzwischen tingelnd sein Geld verdienen muss.

Sie hat geerbt - und nicht zu knapp. Besser für sie. Mit ihrem grottig-teuren Schmuck wird sie kein Geld verdienen.

eli65
14.08.2008, 17:37
Sie wirkt auf mich als würde sie einen Vaterersatz suchen, bei dem Altersunterschied käme das auch so hin. :zwinker:

Ist doch praktisch, noch ne Tochter ohne dafuer extra zuerst in die Besenkammer zu muessen ... :zwinker: .... warum also nicht ?

Inaktiver User
15.08.2008, 09:54
Ich kann mir nicht helfen, aber auf diesen Bildern (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/08/15/boris-becker-ist-seine-sandy/deutschlands-neue-stil-ikone.html)sieht die junge Dame schrecklich alt und verlebt aus....:knatsch:

Irgendwie hört sich das für mich nach einer typischen Midlife Crisis an. Männer um/knapp über die 40, meist beruflich nicht mehr so gefordert, fangen oft so merkwürdige Sachen an.
Bei den Promis wahrscheinlich alles nochmal eine Nummer extremer.....
Warum da das Privatleben immerzu öffentlich zelebriert werden muss und hinterher über die böse Presse gejammert wird-versteh ich nicht.

Grüße Manuela

Miracle41
15.08.2008, 13:38
Ich kann mir nicht helfen, aber auf diesen Bildern (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/08/15/boris-becker-ist-seine-sandy/deutschlands-neue-stil-ikone.html)sieht die junge Dame schrecklich alt und verlebt aus....:knatsch:

Grüße Manuela

In dem Artikel wird das Fräulein insgesamt aber arg beschönigt. :zwinker:

LorenzM
15.08.2008, 13:56

Witzigerweise trägt sie ihren häßlichen Schmuck nicht mal selber. :freches grinsen:

Inaktiver User
15.08.2008, 15:35

In der Tat. Typisch BLÖD-Zeitung halt... Und vor allem tun die so, als sei das Mädel bereits seit Jahren eine tragende Stütze der deutschen Bussi-Bussi-Gesellschaft. Außer als Tennisspielerbetthäschen und Partydekoration der 3. Reihe hat doch von der nie jemand zuvor etwas nennenswertes gehört. Oder habe ich da was verpasst???

Und nu isse gleich die neue deutsche Stilikone und potentielle Heidi Klum- Nachfolgerin (was ja eigentlich auch niemand werden will, der noch alle Sinne beisammen hat...).

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
17.08.2008, 10:12
Ist zwar schon ein paar Tage alt (und hier hoffentlich noch nicht verlinkt), aber fuer mich die lustigste Zusammenfassung der neuesten amouroesen Entwicklung des Herrn B:

hier (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,571973,00.html)

Liebe Gruesse,
dampfmaschine

Masasi
18.08.2008, 09:33
Ha, ein Trost für alle, die Borsi wiederhaben wollen, ES GIBT IHN NOCH!
Anleitung:

1. we we we-punkt-vip-punkt-de eh
2. auf die fotostecke 'boris und seine frauen' klicken
3. vorklicken bis zum ersten Bild mit Lilly Kerssenberg.
4. Bildunterschrift lesen
Voilá...

muahaha :freches grinsen:

LorenzM
18.08.2008, 15:05
Der Vater vom Tommy Haas war ja mehr als erleichtert, dass dieser Kelch/Schwiegertochter an ihm vorüber ging. Man konnte direkt den Stein fallen hören, der ihm vom Herzen fiel.

Bienchen71
19.08.2008, 10:44
Der Vater vom Tommy Haas war ja mehr als erleichtert, dass dieser Kelch/Schwiegertochter an ihm vorüber ging. Man konnte direkt den Stein fallen hören, der ihm vom Herzen fiel.

Naja, dem ist doch eh keine gut genug... Man erinnere sich nur mal an die arg unter die Gürtellinie gehenden Kommentare bezüglich der Liaison seines Sohnemannes mit Giulia Siegel...

Also, ich sehe die Verbindung zwischen Boris und Sandy so, dass Boris es nicht ertragen kann, dass seine Babs vor ihm wieder heiratet, und Sandy Publicity braucht, um ihren Schmuck nach ihrem Umzug aus New York zurück nach Deutschland auch hier loszuschlagen. Also haben doch beide was davon...

KHelga
19.08.2008, 17:37
Hallo Lorenz,

>Der Vater vom Tommy Haas war ja mehr als erleichtert, dass dieser Kelch/Schwiegertochter an ihm vorüber ging. Man konnte direkt den Stein fallen hören, der ihm vom Herzen fiel.>

DAS hab ich genau so empfunden.

Wüßte zu gern, was sich tatsächlich hinter den Worten von Herrn Haas senior verbirgt. Denn OHNE Grund sagt so etwas doch kein Mensch im TV!

Inaktiver User
19.08.2008, 20:11
das mit dem vater von tommy haas habe ich auch gesehen. echt klasse fand ich auch ein altes interview von 2003 mit tommy haas selbst und seiner damals noch freundin sandy.

reporter (zu sandy): können Sie mir sagen, warum er Ihr traummann ist?
sandy (verlegen, schüchtern, ausweichend): hm, was soll ich da jetzt sagen? ich weiß nicht, was ich da jetzt sagen soll.
reporter (alternative bieten wollend, formuliert etwas um): naja, was gefällt Ihnen denn so an ihm? was lieben Sie an ihm? warum ist er Ihr traummann?
sandy (guckt doof zur seite)...und sagt nix.
tommy (zu sandy, leise von der seite): naja, dazu kann ich nichts sagen. sag halt, was du meinst....
sandy (schon leicht aufbrausend): ja, aber ich weiß nicht, was ich dazu jetzt sagen soll.
reporter zu tommy (schon leicht verzweifelnd wirkend, versucht's von der anderen seite): herr haas, ist sandy Ihre traumfrau?
tommy (auch nicht wirklich worte findend): naja, sie sieht gut aus und.....äh, ist auch nett....und naja...
reporter (unterbricht das gestammel und hakt nach): ist sie Ihre traumfrau?
tommy: ja also, naja, wir sind ja jetzt auch schon 3 (?) jahre zusammen. ja, und wir mögen uns ja auch....

hier endete dann das interview :freches grinsen:

LorenzM
19.08.2008, 20:19
Naja, dem ist doch eh keine gut genug... Man erinnere sich nur mal an die arg unter die Gürtellinie gehenden Kommentare bezüglich der Liaison seines Sohnemannes mit Giulia Siegel...
Also, ich sehe die Verbindung zwischen Boris und Sandy so, dass Boris es nicht ertragen kann, dass seine Babs vor ihm wieder heiratet, und Sandy Publicity braucht, um ihren Schmuck nach ihrem Umzug aus New York zurück nach Deutschland auch hier loszuschlagen. Also haben doch beide was davon...

Da kannst du schon Recht haben! :zwinker:

Und Julia Siegel wollte ich auch nicht als Schwiegertochter. :freches grinsen:

Vater Haas meinte irgendwo noch, dat Sandy wär halt seeeehr eingebildet und anstrengend.

Das sie eher schlicht im Kopf ist, stört den Boris sicher nicht. :freches grinsen:

Inaktiver User
19.08.2008, 20:26
Das sie eher schlicht im Kopf ist, stört den Boris sicher nicht. :freches grinsen:

in den dunklen besenkammern und wandschränken dieser welt sieht man sowas ja eh nicht :engel:

Inaktiver User
19.08.2008, 20:36

Im Gegenteil, das passt doch perfekt. Denn man kann Boris ja vieles vorwerfen - aber überbordende Intelligenz zählt definitv nicht dazu....

Gruß, Spellbound

Ariela
20.08.2008, 20:40
Außer als Tennisspielerbetthäschen und Partydekoration der 3. Reihe hat doch von der nie jemand zuvor etwas nennenswertes gehört.

vielleicht ist sie ganz normal und nett? nee, im ernst, ich verstehe nicht so ganz, wie man der lästerei über junge, hübsche frauen, die regelmäßig im bild-subtext veranstaltet wird, dermaßen aufsitzen kann. lasst se doch.

LorenzM
20.08.2008, 20:43
vielleicht ist sie ganz normal und nett? nee, im ernst, ich verstehe nicht so ganz, wie man der lästerei über junge, hübsche frauen, die regelmäßig im bild-subtext veranstaltet wird, dermaßen aufsitzen kann. lasst se doch.

Hast du sie reden hören? :freches grinsen:

Vater Haas: Sie kann nichts richtig, will aber überall vor die Kamera.

Das bekommt sie ja jetzt.

Ariela
20.08.2008, 21:39
und was, wenn "vater haas" ein missgünstiger idiot wäre? und muss sich jeder druckreif ausdrücken können?
habe am sonntag eine bams in die finger gekriegt. darin ein unerträglicher artikel von helge timmerberg (den ich ohnehin nicht schätze), der praktisch allen bisherigen frauen von bb unterstellte, bessere prostituierte zu sein. nicht, dass da managerinnen, sängerinnen etc. dabei waren, die durchaus eigenes geld verdient haben! ich mag bb auch nicht, aber finde es irgendwie befremdlich, wie zum teil mit frauen umgegangen wird, die einfach nur das "pech" haben, aufzufallen - womit auch immer. diesen bitteren geschmack hatte ich auch schon im carla-bruni-strang. derselbe ton. was soll das bloß? wieso hält man sich nicht daran, leute inhaltlich zu kritisieren für das was sie tun und sagen, statt in solchen abgeschmackten klischees zu denken?

putzwunder
20.08.2008, 21:46
:Sonne: Neulich habe ich eine Sendung gesehen, da hat das Bobbele sich mit Herrn Mälzer getroffen, auf Bobbeles Anwesen auf Mallorca.
Der Hammer!!!!!:ooooh:
Wieviel Geld hat Herr Becker eigentlich - sowas Riesiges an Wohnraum habe ich ,glaube ich, noch nie gesehen... und da ist der nur ganz selten (hat er nämlich Herrn Mälzer noch erzählt). Der wußte nicht ´mal, wo da in der Küche das Salz steht.
Da wird seine "Neue" bestimmt er einmal umstylen :freches grinsen: .

Inaktiver User
20.08.2008, 23:21
und was, wenn "vater haas" ein missgünstiger idiot wäre? und muss sich jeder druckreif ausdrücken können?
habe am sonntag eine bams in die finger gekriegt. darin ein unerträglicher artikel von helge timmerberg (den ich ohnehin nicht schätze), der praktisch allen bisherigen frauen von bb unterstellte, bessere prostituierte zu sein. nicht, dass da managerinnen, sängerinnen etc. dabei waren, die durchaus eigenes geld verdient haben! ich mag bb auch nicht, aber finde es irgendwie befremdlich, wie zum teil mit frauen umgegangen wird, die einfach nur das "pech" haben, aufzufallen - womit auch immer. diesen bitteren geschmack hatte ich auch schon im carla-bruni-strang. derselbe ton. was soll das bloß? wieso hält man sich nicht daran, leute inhaltlich zu kritisieren für das was sie tun und sagen, statt in solchen abgeschmackten klischees zu denken?

Du erwartest doch wohl von der BLÖD-Zeitung nicht ernsthaft seriösen Journalismus und die faire Beurteilung von Menschen....

Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass Herr Becker die BLÖD noch vor seiner aktuellen Herzensdame von der anstehenden Verlobung in Kenntnis gesetzt hat. Und damit wunderbar das klatschtechnsiche Sommerloch der Knallpresse gefüllt und gleichzeitig seinen sinkenden Stern wieder etwas in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses gehievt hat. Denn wenn die ganze Chose angeblich im soooo kleinen und intimen Kreis vonstatten gegangen ist, hätte ja niemand etwas davon erfahren müssen.

Wer diese fragwürdige Publicity nicht will, der kann sich und seine jeweiligen Partnerinnen auch davor schützen. Schaffen andere schließlich auch. Gehört aber auch etwas Weitsicht und Intelligenz dazu...

Gruß, Spellbound

Ariela
21.08.2008, 01:11
ja, glasklar.

nur dass die leute, die hier schreiben, der bild in nix nachstehen, darum ging es mir in erster linie.

da wird sich an die klischees rangehängt, die timmerberg und co. verzapfen: "alles nutten außer mutti.":knatsch:

Inaktiver User
21.08.2008, 09:35

Ja, möglich, vielleicht ist sie "ganz nett". Und vielleicht auch sehr klug, witzig, herzenswarm ect..

Eins hat sie trotz jahrelanger Erfahrung mit der Klatschpresse jedenfalls offensichtlich nicht gelernt: Ihre PR in die richtige Richtung zu lenken. Sicher, die Bildzeitung dreht Dinge so hin, wie sie gerade passen, aber genau das weiß doch nun inzwischen jedes Schulkind. Und wenn ich mich so offensichtlich als genau das reiche, hübsche Klischee-Blondchen präsentiere, das von einem stinkereichen Promi zum nächsten segelt, dann werden solche Klischees eben auch aufgegriffen und sind Gegenstand von Lästerrunden wie diesen hier.

Wer selbst privateste Details auf direktem Weg an die Knallpresse ausposaunt und die Bildreporter quasi als Ehrengast zur Verlobungsfeier bittet, muss dann eben auch mit den Geistern leben, die er gerufen hat. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen....

Es gibt wie gesagt jede Menge Prominente, die ihr Pivatleben soweit wie möglich privat halten.

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
21.08.2008, 09:36
nur dass die leute, die hier schreiben, der bild in nix nachstehen, darum ging es mir in erster linie.

ariela, weder machen wir "karrieren", noch zerstören wir sie. das dürfte schon mal ein unterschied zur bild sein. zudem hängen wir unsere meinung nicht in großen lettern am kiosk aus und nehmen noch gar geld dafür. deine art von kritik ("alles nutten außer mutti") empfinde ich als haltlos. wenn dir unsere lästerrunde nicht passt, dann meide sie einfach. ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht, wo dein problem liegt.

Ariela
22.08.2008, 12:23
ich kritisiere nicht, dass leute, die den bild-klischees aufsitzen "karrieren zerstören" etc. sondern, dass sie dieser art von berichterstattung überhaupt aufsitzen. dööfer als solche leute kann diese sandy auch nicht sein.
dieses phänomen ist doch bei frauen, die genetisch und finanziell besser wegkommen als wir, ständig zu beobachten. da man sich keinen neid eingestehen will, sucht man nach schwachpunkten. sie sollen, wenn sie schon schön und reich sein müssen, wenigstens dumm, unglücklich oder mit durch paparazzi aufzudeckenden sonstigen makeln behaftet sein. daher lieben viele frauen cellulite-dellen an cindy crawfords körper nicht selten mehr als ihren kompletten eigenen. schade!

frauclooney66
22.08.2008, 12:33
Vater Haas: Sie kann nichts richtig, will aber überall vor die Kamera.

Na fein, daß Vater Haas'ens Intension eine andere als das Erscheinen vor der Kamera ist:freches grinsen: :freches grinsen:

Ehrlich, die geben sich alle nix.

eli65
31.08.2008, 22:38

Boah, was sind doch heute wieder so gemein :ooooh::freches grinsen: also, die Jugend von heute hat einfach keinen Respekt mehr :schild genau: :zwinker: ....

MaryB309
25.09.2008, 08:11
Um das Ganze auf einen Punkt zu bringen:

Boris Becker ist ein unsympatischer Typ, der außer Tennis spielen nichts gelernt hat und daher heute auch nichts kann. Er hat sich noch nie gut ausdrücken können, hinzu kommt sein, meiner Meinung nach, bescheuertes Aussehen! Da er aber zu Glanzzeiten viel Geld verdient hat, kann er sich heute auf diesem Geldbatzen ausruhen, ab und zu kommen noch ein paar Kommentatoren-Jobs für BBC oder US Fernsehen dazu, das war`s.

Sandy hat viele Millionen von ihrem verstorbenen steinreichen Papi geerbt, so daß sie bisher sorglos in New York leben konnte und sich "Schmuckdesignerin" nennt. Vom optischen her gefällt sie mir überhaupt nicht, mehr kann man von der Puppe nicht sagen. Das jetzige Getue al la Hollywood Stars finde ich zum Kotzen.

Die beiden sind absolut unsympatisch und passen daher ganz gut zueinander. Was soll überhaupt die ganze Aufregung, spätestens wenn Sandy schwanger ist, verschwindet Boris in der nächsten Besenkammer.....

Inaktiver User
25.09.2008, 08:25
Also ich finde, daß sich beide verdient haben... :freches grinsen:

Inaktiver User
26.10.2008, 14:32

Auch Gammelfleisch, gut und ästhetisch verpackt, lässt sich sehr gut verkaufen.

Wir in Bayern haben damit viel Erfahrung gemacht.

Ich meine, es gibt schon Dinge, die dem alten Boris den notwendigen Schein verleihen...
:schild genau:

Rowellan
03.11.2008, 14:17
Du meinst: die notwendigen Scheinchen :freches grinsen:

Inaktiver User
03.11.2008, 21:34
Du meinst: die notwendigen Scheinchen :freches grinsen:

Ach bitte, lass es mir diplomatisch ausdrücken ...

cella
04.11.2008, 17:09
HABE GERADE SELBIGES ALS "neueste Meldung" gelesen...
Quelle: Bild Online, ja denn..........:smirksmile:

muenchnerin1973
04.11.2008, 17:13
klick (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html)

solsken
04.11.2008, 17:15
Taff informiert gerade in einer Eilmeldung :smirksmile: es ist aus zwischen den beiden.

solsken
04.11.2008, 17:15
Okay, zu langsam :)

Hummelchen
04.11.2008, 19:07
Ich habe von Anfang an gedacht, dass es ein Agreement gab, um der jungen Braut Karriere anzuschieben. *spekulier*

muenchnerin1973
04.11.2008, 19:34
Ich habe von Anfang an gedacht, dass es ein Agreement gab, um der jungen Braut Karriere anzuschieben. *spekulier*

ziemlich, ziemlich peinlich, wenn es denn so wäre. aber gut, dass er sie heiratet, damit hat wohl wirklich keiner ernsthaft gerechnet.

dann ist ja jetzt wieder platz für hr. orterer an ihrer seite... :freches grinsen: ahhh, sorry.. sind ja nur gute freunde.

Inaktiver User
04.11.2008, 19:59
Seine Mutti wusste das direkt. :lachen:
Ich erinnere mich noch genau an die Reaktion von Becker-Mama auf die Frage, ob sie denn nun glaubt, dass ihr Sohn die richtige gefunden hat.

*prust*

muenchnerin1973
04.11.2008, 20:11
dobby,

erzähl.... das hab ich versäumt...

kumpel
04.11.2008, 20:22
klick (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker
.html)

Wenn ich dein "klick" anklicke erscheint ein Bericht über

"Rottweiler greift Sechsjährige an !!!" Schön gross, volle Breitseite. (-:

Sehr geil. hahaha

muenchnerin1973
04.11.2008, 20:28
Wenn ich kein "klick" anklicke erscheint ein Bericht über

"Rottweiler greift Sechsjährige an !!!" Schön gross, volle Breitseite. (-:

Sehr geil. hahaha

wenn du KEIN klick anklickst... :ooooh: soso...:zwinker:

na, wahrscheinlich hat bild.de mittlerweile eine bessere schlagzeile...

kumpel
04.11.2008, 20:35
wenn du KEIN klick anklickst... :ooooh: soso...:zwinker:

na, wahrscheinlich hat bild.de mittlerweile eine bessere schlagzeile...

Huch komm ich jetzt auch in die Bildzeitung? :freches grinsen:
Sollte "dein" Klick heissen... schon geändert *lach* Ätsch.

muenchnerin1973
04.11.2008, 20:36
Huch komm ich jetzt auch in die Bildzeitung? :freches grinsen:
Sollte "dein" Klick heissen... schon geändert *lach* Ätsch.

macht nix. ich hab die irreführung ja zitiert... :freches grinsen:

Inaktiver User
05.11.2008, 03:16
Naja, sie sagte so was - mit diesem Grinsen auf den Lippen - schauen wir doch mal, ob es auch hält.
Mama Becker kennt schließlich ihren Sohn.

Boris ist wirklich nur peinlich, vor allem diese Medieninszenierung, die Verlobungsfeier und das Gesülze. Hätte er sich das erspart, hätte er jetzt nicht den Touch des Vollidioten am Hals ;-)

murmeltier
05.11.2008, 07:23
Na ihr dürft doch auch nicht die Startseite verlinken. Die ändert sich doch stündlich... Momentan kann man weder Becker noch Rottweiler, sondern Obama dort bewundern...

Hier der Link auf den Bobbeleartikel:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/05/boris-becker-und-sandy-meyer-woelden/trennung-nach-nur-vier-monaten.html

murmeltier
05.11.2008, 07:26
Wenn man mich fragt: Ich fand diese Verbindung absolut pervers. Das hatte für mich schon sowas von psychischem Inzest... Überall wird breitgetreten wie schön dass ist, da kennt man sich seit Kindesbeinen (also Sandys Kindesbeinen) und hat immer zusammen gespielt usw.
Aber mal ehrlich - hier geht's doch nicht im eine Sandkastenliebe. Boris war ein guter Freund der Familie, irgendwo sagte er selbst, er sei sowas wie ein "großer Bruder", "Ziehbruder", "Patenonkel" etc. gewesen - ja sorry, da hört's für mich einfach auf...
Da sieht man so ein Würmchen aufwachsen, wickelt sie vielleicht, bringt sie zur Schule, bringt ihr Tennis bei watt weiß ich und dann irgendwann bumst man sie halt :knatsch:

corvus
05.11.2008, 07:35
Pervers finde ich all die hämischen Kommentare geistiger Krücken, die anderen dieses Krückentum unterstellen und nicht einmal, wie Kraecker, davor zurückschrecken, den baldigen Tod als Wünschenswert erachten (#17).

Lalique
05.11.2008, 08:38
Gierig stürzt sich heute
die ganze Medienmeute

auf diesen TrennungsSKANDAL
der ergiebiger scheint als Obamas Wahl...

Lalique
05.11.2008, 09:04
Da sieht man so ein Würmchen aufwachsen, wickelt sie vielleicht, bringt sie zur Schule, bringt ihr Tennis bei watt weiß ich und dann irgendwann bumst man sie halt :knatsch:

Nee, glaub ich nicht...
Unser armer lieber etwas dummbrotiger Boris hatte sich IMO so richtig verliebt. Auf den Bildern der beiden sieht er überall ganz selig aus, ohne Falsch und ohne Kalkül, er zeigt Gefühl. Und da er im Grunde ein kreuzbraver Bursche ist, wollte er auch alles "richtig" machen und hat sich sogar verlobt, etwas, was man eigentlich nur noch vom Hörensagen kennt...
Über IHRE Beweggründe kann man nur spekulieren.
Ob eine junge Frau die Verliebtheit eines Boris Becker ausschlagen kann, auch wenn sie vielleicht selber nicht so fühlt? Ich stelle mir das nicht so einfach vor!
Ob ER gemerkt hat, dass sie ihm nur was vorgegaukelt und sich daraufhin konsequent getrennt hat oder ob SIE ihn in den Sand gesetzt hat, nachdem der aufregende Glanz des Neuen verblasste und es ihr mit ihm langweilig wurde, wer weiß das schon genau!
Die Medien werden uns informieren :smirksmile: !

Have a nice day,
Lalique

holly213
05.11.2008, 09:49
Meiner Meinung nach war das Ganze ein reiner (und sehr durchschaubarer) PR-Gag. Von dem beide profitiert haben. Sie wurde bekannt als "Schmuckdesignerin":zwinker: und er - mit welcher Art von Nachrichten kommt er denn überhaupt noch in die Medien? Sein Glanz und seine Großtaten sind ja langsam verblasst und eher von Peinlichkeiten überschattet.

Somit eine PR win-win Situation. Allein schon diese groß inszenierte "Verlobung", wer feiert schon noch Verlobung? Aber so war der Paukenschlag groß genug, um in jeder Gazette ein schönes Foto zu bekommen. Puh!

Lalique
05.11.2008, 11:48
@Holly
Das glaube ich eben nicht. Ich denke eher, er hat sich verliebt wie ein Schuljunge, und SIE hat sich das gefallen lassen und mitgemacht. War/ist ja auch nicht zu ihrem Nachteil!
Immerhin ist er ein begehrter Junggeselle, und schon deshalb fühlt sich jede geschmeichelt, egal, was hier einzelne von ihm halten!
Aber dass ER es ernst gemeint hat, das glaube ich wirklich in diesem Fall, obwohl ich gern die erste bin, die die Ironie und Skepsis anschaltet ...

Mikka
05.11.2008, 12:22
Haha, was habe ich heute morgen gelacht, als ich davon gelesen habe.
Nicht mal spiegel.de und sueddeutsche.de sind sich zu schade, darüber zu berichten!
Das es eh klar war, dass die beiden nicht lange zusammenbleiben, ist die eine Sache, aber dass es nicht mal bis zur Hochzeit kommt ist schon sensationell.
Habe mich innerlich schon auf eine zehnseitige Berichterstattung über die große Hochzeit in bekannten Klatschmagazinen vorbereitet.
À la: "das Kleid wurde von dem berühmten Designer und langjährigen Freund des Paares Herrn Soundso kreiert und es ist 200.000 Euro Wert, der Ring wurde von Sandy designt und ist mit 918 Brillianten besetzt, was für Bobbels Anzahl der Exfreundinnen steht, die es gebraucht hat, bis er nun die Richtige vor den Altar führt."
Bobbeles Besenkammer-Resultat trägt die Ringe, und die ganze Reihe C- bis F-Promis tritt an.
Gefeiert wird in New York, weil da natürlich Sandys ganze Freundinnen wohnen, und danach nochmal eine lässige Party im P1 in München.
Und wat is?
Eine langweilige Trennung noch vor der Hochzeit.
Keine weiteren Interviews mit "wir sind Seelenverwandt und nur für einander geschaffen"
Keine Schlammschlacht wegen Ehevertrag und wer-kriegt-was, wie enttäuschend :zwinker:

zora68
05.11.2008, 12:34
Der dreifache Wimbledon-Sieger Boris Becker und die Designerin Sandy Meyer-Wölden haben sich überraschend getrennt.

Wart ihr wirklich auch überrascht?
Ich ehrlich gesagt nicht!

Lalique könnte recht haben, der arme in der Midlifecrisis.
Das mit "Blond" klappt einfach noch weniger als mit dem exotischen Typ.
Hey Boris, schon mal rothaarig probiert? Ich würde mich ja freiwillig anbieten, aber ... nee, lieber doch nicht....

Respekt, Barbara, du hast dein Leben im Griff!
Segne den Tag, als Bobele in der Besenkammer in Versuchung geführt wurde...
Das war das beste, was ihr passieren konnte.

Ich werden den Vergleich von unserem Boris mit der
Britney Sp.nicht mehr los. Irgendwie hatten die beide eine verkorkste Jugend und kriegen es irgendwie nicht mehr hin!

frauclooney66
05.11.2008, 12:49
Na ihr dürft doch auch nicht die Startseite verlinken. Die ändert sich doch stündlich... Momentan kann man weder Becker noch Rottweiler, sondern Obama dort bewundern...

.html[/url]

Wobei Obama zumindest eher wieder dem Becker'schen Beuteschema entspricht :freches grinsen:

cella
05.11.2008, 13:21
Wobei Obama zumindest eher wieder dem Becker'schen Beuteschema entspricht :freches grinsen:

Wer weiss,vielleicht schwimmt er ja nun ans andere Ufer.......:zwinker:

Schnuefflerin
05.11.2008, 14:24
Boris und Sandy sollten ja am Samstag bei "Wetten, dass .... " dabei sein.
Mal sehen, ob jetzt nur Boris kommt.
Und mal sehen, was er so zu sagen hat, Thomas wird ihn bestimmt ausquetschen :lachen:

parfum
05.11.2008, 14:31
Boris und Sandy sollten ja am Samstag bei "Wetten, dass .... " dabei sein.
Mal sehen, ob jetzt nur Boris kommt.
Und mal sehen, was er so zu sagen hat, Thomas wird ihn bestimmt ausquetschen :lachen:

Vielleicht sitzt er da wie ein Häufchen Elend und man muss ihm Taschentücher reichen.
"Sandy, komm zurüüüüück".:zwinker: :freches grinsen:

Katjalie
05.11.2008, 14:33
Vielleicht sitzt er da wie ein Häufchen Elend und man muss ihm Taschentücher reichen.
"Sandy, komm zurüüüüück".:zwinker: :freches grinsen:
Der kommt bestimmt nicht, und uns wird wieder ein Aushilfs-E-Promi serviert. :freches grinsen:

parfum
05.11.2008, 14:44
Der kommt bestimmt nicht, und uns wird wieder ein Aushilfs-E-Promi serviert. :freches grinsen:

Das glaube ich allerdings auch.
Bestimmt dürfen wir uns dann Gottlieb Wendehals oder Dolly Buster antun. :-)

Inaktiver User
05.11.2008, 15:39
Ich vermute, dass sie ihm zu selbständig war. So ein älterer Herr braucht seine Ordnung und jemanden, der ihr für den Rest seiner Tage anhimmelt.

Inaktiver User
05.11.2008, 16:41
Ich vermute, dass sie ihm zu selbständig war. So ein älterer Herr braucht seine Ordnung und jemanden, der ihr für den Rest seiner Tage anhimmelt.

Nein! Der Vertrag war einfach ausgelaufen. Vereinbart war ein halbes Jahr, das war jetzt rum. Sie wollte berühmt werden und ist es jetzt ein bißchen; er wollte Knete (hat schließlich keinen billigen Lebensstil) und wird nun be-/ausgezahlt.

Lalique
05.11.2008, 17:33
Ihr seid alle oberfies!
Aber jetzt bin ich es auch mal zur Abwechslung...
Sandy hat sich nochmal die Tochter aus der Besenkammer angeschaut und dann entschieden, das Risiko sei zu groß, eventuell auch ein Kind zu gebären, das Boris wie aus dem Gesicht geschnitten ist!
Barbara hatte ja ausgesprochen Glück mit ihren hübschen Söhnen!
Aber wat nu, Boris?
Er tut mir irgendwie Leid, ich bin sicher, dass er bei dieser ganzen Geschichte der Gelackmeierte ist, da können alle sagen, was sie wollen!

Hummelchen
05.11.2008, 17:40
Naja, der Gelackte (http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/22/2067463822_1196855754254.jpg)war er ja schon vorher, jetzt ist er halt der Gelackmeyerte...

Rowellan
05.11.2008, 17:54
Ihr seid alle oberfies!
Aber jetzt bin ich es auch mal zur Abwechslung...
Sandy hat sich nochmal die Tochter aus der Besenkammer angeschaut und dann entschieden, das Risiko sei zu groß, eventuell auch ein Kind zu gebären, das Boris wie aus dem Gesicht geschnitten ist!
Barbara hatte ja ausgesprochen Glück mit ihren hübschen Söhnen!
Aber wat nu, Boris?
Er tut mir irgendwie Leid, ich bin sicher, dass er bei dieser ganzen Geschichte der Gelackmeierte ist, da können alle sagen, was sie wollen!
Irgendwie muss ich Lalique da zustimmen.
Ich bin bestimmt nicht die erste Vorsitzende des BB-Fanclubs, schon gar nicht, seitdem ich erlebt habe, wie der Herr samt Entourage bei der WM an der wartenden Schlange vorbei ins Stadion gerauscht ist (muss ich mich geehrt fühlen? Von Bobbele persönlich zur Seite geschubst?).
Aber wenn von seiner Seite da tatsächlich echte Gefühle im Spiel gewesen sein sollten, tut er mir leid. Wie jeder andere Mensch mit Liebeskummer und gescheiterter Beziehung auch.

Ganz ohne Häme, Spott und Gehässigkeit.

Inaktiver User
06.11.2008, 07:40
Für Boris sind die Frauen beliebig austauschbar.
In spätestens 4 Wochen wird es neue Bilder mit einer neuen Frau an seiner Seite geben.

Heute meldet sich Sandy dann erstmals zu Wort.
"Ich bin enttäuscht und verletzt". Klingt so, als ob Boris die Beziehung beendet hätte.

Schade eigentlich, dass die gute, jahrelange Freundschaft der beiden für so eine flüchtige Bett-Geschichte aufs Spiel gesetzt wurde.

schnarchstop
06.11.2008, 12:28
Das glaube ich allerdings auch.
Bestimmt dürfen wir uns dann Gottlieb Wendehals oder Dolly Buster antun. :-)

Dolly Buster ist jedenfalls geschäftstüchtiger als unser Ballkönig und ausserdem beziehungsfähig.

... und sie ist unterhaltsam (was nicht sexuell gemeint ist).

Inaktiver User
06.11.2008, 13:18
Dolly Buster ist jedenfalls geschäftstüchtiger als unser Ballkönig und ausserdem beziehungsfähig.

... und sie ist unterhaltsam (was nicht sexuell gemeint ist).

Ich überlege gerade, was an Dolly Buster unterhaltsam ist.
Mir fällt nix ein.

schnarchstop
06.11.2008, 13:20
Ich überlege gerade, was an Dolly Buster unterhaltsam ist.
Mir fällt nix ein.

Da kann ich dir nicht helfen.

Schnuefflerin
06.11.2008, 20:39
Boris und Sandy haben bei Wetten, dass ... abgesagt.
Ich glaube, anstatt dessen kommt Günther Jauch.

Edit:
Es kommt Kid Rock, Günther Jauch ist sowieso da.

Lalique
07.11.2008, 10:14
Für Boris sind die Frauen beliebig austauschbar.
In spätestens 4 Wochen wird es neue Bilder mit einer neuen Frau an seiner Seite geben.

Das ist er schon seiner "Ehre" schuldig, um zu demonstrieren, dass es ihm nichts ausmacht...

Heute meldet sich Sandy dann erstmals zu Wort.
"Ich bin enttäuscht und verletzt". Klingt so, als ob Boris die Beziehung beendet hätte.

Mir ist etwas eingefallen, was eventuell Licht in dieses dunkle Drama bringen könnte.
Bobbele wollte ja unbedingt heiraten, eventuell schon zu Weihnachten als ein "Geschenk" an die Medien und die Nation?
Das hat er bestimmt nicht nur aus Lust und Laune mehrmals geäußert. Es war ihm ernst.
Obwohl er nicht allzu helle ist, hat er sich aber mit Sicherheit beraten lassen in Sachen Ehevertrag, der dann auch erstmalig zwischen den beiden zur Sprache kam. Da ging es plötzlich ans Eingemachte und nicht nur um die Turtelei.
Der, den er ihr dann vorgeschlagen hat, dürfte Sandy nicht gefallen haben und sie hat gemeutert.
Was wiederum IHN ernüchterte, denn wenn sie ihn so sehr liebt, müsste ihr ein Ehevertrag eigentlich egal sein.
Dann gab es einen Riesenkrach und ER hat kurzentschlossen nein gesagt zu der ganzen Geschichte, immerhin steht einiges für ihn auf dem Spiel, und die ganze Welt guckt auch pausenlos zu.

Schade eigentlich, dass die gute, jahrelange Freundschaft der beiden für so eine flüchtige Bett-Geschichte aufs Spiel gesetzt wurde.
Na ja, diese "Freundschaft" wurde sicher in den Medien übertrieben. Sie werden sich ab und zu mal gesehen haben in all den Jahren und das wars dann auch!

Sicher ist mal eins... Barbara Becker - die Exgattin - wird sich heimlich freuen, denn SIE hat er ja mal geheiratet und es hat immerhin viele Jahre lang gehalten.

LG
Lalique

frauclooney66
07.11.2008, 12:30
Edit:
Es kommt Kid Rock, .

Na der (http://www.kidrock.com/) ist ja optisch auch ein adäquater Ersatz für Frollein Mayer-Wollsock :freches grinsen:

Und's Bobbele ist 'ne feige Socke - hätte er Cochones, wäre er am Samstag hin und hätte in epischer Breite über seine jüngste Auszeichnung als "Living Legend" gesprochen. Und alle privaten Fragen unkommentiert gelassen - so macht man das im Showgeschäft :allesok:

frauclooney66
07.11.2008, 12:32
Mir ist etwas eingefallen, was eventuell Licht in dieses dunkle Drama bringen könnte.
Bobbele wollte ja unbedingt heiraten, eventuell schon zu Weihnachten als ein "Geschenk" an die Medien und die Nation?
Das hat er bestimmt nicht nur aus Lust und Laune mehrmals geäußert. Es war ihm ernst.
Obwohl er nicht allzu helle ist, hat er sich aber mit Sicherheit beraten lassen in Sachen Ehevertrag, der dann auch erstmalig zwischen den beiden zur Sprache kam. Da ging es plötzlich ans Eingemachte und nicht nur um die Turtelei.
Der, den er ihr dann vorgeschlagen hat, dürfte Sandy nicht gefallen haben und sie hat gemeutert.
Was wiederum IHN ernüchterte, denn wenn sie ihn so sehr liebt, müsste ihr ein Ehevertrag eigentlich egal sein.
Dann gab es einen Riesenkrach und ER hat kurzentschlossen nein gesagt zu der ganzen Geschichte, immerhin steht einiges für ihn auf dem Spiel, und die ganze Welt guckt auch pausenlos zu.

LG
Lalique

Nö, ich glaube das Geld hat bei dieser Trennung die kleinste Rolle gespielt. Frollein Mayer-Wollsock ist 1.) wohlhabende Erbin und 2.) wie sie selber immer betonte, eine erfolgreiche unabhängige Schmuckdesignerin, die immer schon gearbeitet hat (zuletzt dank ihres neu erworbenen Ruhmes mit Werbephotos und Laufstegauftritten verwöhnt, für die sich manche Models jahrelang den Ar... aufreissen)

HQking
07.11.2008, 13:16
stimmt alles so nicht (obenstehende Mutmassungen).
Boris hängt an seinen Kindern (und Babsi, aber das würde er nicht zugeben, das ist ihm selbst nicht so ganz bewusst) und fliegt zu oft nach Florida wo die wohnen.
Beim letzen Mal hat er zu Sandy gesagt: "Du morgen fliege ich zu nach Florida und komme in einer Woche wieder zurück".
Da hat sich ein etwas länger unterschweliger Konflikt zum offenen Streit ausgebreitet wo sich ein Wort dem anderen gab und Sandy dann letzendlich darauf beharrte: "wenn Du fliegst bin ich sauer". Darauf hin Boris mit Wut im Bauch nach Hause, darüber geschlafen und dann Sandy am nächsten morgen angerufen: "Du, es ist aus, wir können unsere Ansichten und Lebensweise nicht mit einander vereinbaren".
Da war Sandy natürlich geschockt. Sie hat nicht damit gerechnet dass Boris ein sturer rothaariger eigenwilliger Holzkopf ist dem manchmal das Temperament durchgeht und dann nicht mehr einsichtig ist.
Im Bett ist er auch nicht so einfühlsam, das meinte ich mit "unterschwelliger Konflikt" den Sandy auch nicht gerade sanftmütig gemacht hat.

:smile:

.aqua.
07.11.2008, 13:21

Das war doch eine ganz tiefe Liebe gepaart mit einer noch größeren Seelenverwandtschaft :schild genau:!

Übrigens glaube ich, dass Sandy zum Einpennen beim Sex ist. Das hat Boris nach den ersten Monaten verliebten Gepoppes nun realisiert und ist mit Lilly oder Farameh oder Sabrina oder sonstwem in einen Revivalnahkampf getreten. Sandy findet das nicht so schön, aber ihr komischer Freund aus Kindertagen passt sowieso viel besser zu ihr. Oder Tommy Haas. Ganz egal, hauptsache man bleibt unter sich.

Lalique
07.11.2008, 14:38
Boris dachte, die dunkleren Ladies
poppen viel besser als blonde Sandys?

die Medien werden es uns sagen
sie werden nerven, bohren und fragen

sehr geehrter Boris Becker
ging Ihnen Sandy auf den Wecker?

oder Frau Sandy, was war der Grund
das Herz nicht mehr zum Herzen fund?

hat es am Ende gekracht und gefetzt?
ein ungelöstes Rätsel bis jetzt... :wie?:

ach, wenn man es nur wüsste
warum er/sie, sie/ihn nicht mehr küsste...

HQking
07.11.2008, 15:04
Hallo hier ist Boris, ich hab da mal ne Frage
meine Sandy ist mir geworden ne Plage
letzte Woche war meine Liebe zu ihr noch gross
doch noch vor dem ersten Schnee werd ich sie wieder los.
(und vielleicht spendet ne verflossene mir ein bischen Trost
und wenn nicht bin ich auch nicht erbost, Prost).

Lalique
07.11.2008, 19:03
Boris, wie dem auch immer sei
deine Fans, die bleiben dir treu!

Inaktiver User
07.11.2008, 23:48
Nur auf mich musst Du verzichten.
Denn ich kann beim besten Willen
und mitnichten,
auch nach noch so viel Outchillen,

einfach nicht kapieren,
wie es gehen soll mit Dir:
das Kopulieren.

*auch als gregorianischer Mönchsgesang in E moll möglich*

Inaktiver User
08.11.2008, 00:00
Nur auf mich musst Du verzichten.
Denn ich kann beim besten Willen
und mitnichten,
auch nach noch so viel Outchillen,

einfach nicht kapieren,
wie es gehen soll mit Dir:
das Kopulieren.

*auch als gregorianischer Mönchsgesang in E moll möglich*

Ich lach micht tot!

Maeusi, bleib bei Craig.

schnarchstop
08.11.2008, 11:14
Das ist er schon seiner "Ehre" schuldig, um zu demonstrieren, dass es ihm nichts ausmacht...

Welche Ehre könnte damit sein ? :lachen:

Pophengst des Jahres ?

Dass er mal wieder heiraten könnte fiel Bobbele just ein, als seine Ex-Frau ihre Verlobung bekannt gab. Da will ein Bobbele doch nicht zurückstehen.

:zwinker:

gertie
08.11.2008, 17:36
Boris und Sandy haben bei Wetten, dass ... abgesagt.
Ich glaube, anstatt dessen kommt Günther Jauch.

Edit:
Es kommt Kid Rock, Günther Jauch ist sowieso da.

laut meiner TV-Zeitschrift ist Kid Rock auch sowieso da :smirksmile:

Lalique
10.11.2008, 08:57
Welche Ehre könnte damit sein ? :lachen:

Pophengst des Jahres ?

Seine "Ehre", nicht der Gelackmeierte zu sein :smirksmile: !

Dass er mal wieder heiraten könnte fiel Bobbele just ein, als seine Ex-Frau ihre Verlobung bekannt gab. Da will ein Bobbele doch nicht zurückstehen.

Wie, seine Ex-Frau ist verlobt? Und sowas weiß ich nicht ??
Ich bin hinterm Mond...

Inaktiver User
10.11.2008, 09:03
Seine "Ehre", nicht der Gelackmeierte zu sein :smirksmile: !

Wie, seine Ex-Frau ist verlobt? Und sowas weiß ich nicht ??
Ich bin hinterm Mond...

Du liest wohl keine "BUNTE"? - Keine "BUNTE" ohne Babs!

Die "BUNTE" ist Haus- und Hofzeitung von Barbara Becker, was sicher daran liegen mag, daß Patricia Riekel (Chefredakteurin) gern eine Busenfreundin der Stars wäre und über diejenigen, die sich volksnah geben, gern, häufig und ausgiebig berichtet.

Wie es der Zufall nun will, erscheint die Beckersche Babbse in jeder gefühlten dritten Ausgabe der Zeitschrift. Mal mit einem Interview, mal als Fotostrecke. Und immer hat Babs was gaaaanz wichtiges zu sagen. Über ihre Liebe Arne (derzeit das ergiebigste Thema!), über ihr tolles Leben als Designerin und Mutter oder einfach nur über's Elend der Welt, das sie stoppt, indem sie auf Benefiz-Galas geht und dort ihren sehnigen Körper in engen Fummeln zeigt.

freddimaus
10.11.2008, 12:29
Du liest wohl keine "BUNTE"? - Keine "BUNTE" ohne Babs!

Wie es der Zufall nun will, erscheint die Beckersche Babbse in jeder gefühlten dritten Ausgabe der Zeitschrift. Mal mit einem Interview, mal als Fotostrecke. Und immer hat Babs was gaaaanz wichtiges zu sagen. Über ihre Liebe Arne (derzeit das ergiebigste Thema!), über ihr tolles Leben als Designerin und Mutter oder einfach nur über's Elend der Welt, das sie stoppt, indem sie auf Benefiz-Galas geht und dort ihren sehnigen Körper in engen Fummeln zeigt.

Oh ja. In der aktuellen (?) Ausgabe wieder: Sie hat ne Modestrecke mit Kurzhaarperücke und gibt wahnsinnig interessante Mode-Statements von sich: Eigentlich hat sie nur ein paar wenige, dafür aber edle Basics im Schrank (Jeans und Blazer), die sie dann zu unterschiedlichen Anlässen immer wieder mit witzigen und/oder lässigen Accesoires anders kombiniert, sie hat einen Schuhtick und als gestresste Mutter, die den ganzen Tag sich um ihre Rasselbande kümmert, liebt sie es, sich abends auch mal aufzurüschen. Und ihr Aktueller ist der erste Mann, der sein Hemd nach ihrem Kleid aussucht (oder so). :jubel:
Haben die eigentlich Textbausteine für sowas?

:fluestertuete: Aber der Knaller überhaupt in der BUNTEN ist die Rubrik "Auto", die machmal auftaucht. Da dürfen dann Frauen wie Babs oder Jenny -Elvers-Elbertzhagen ein Auto vorstellen.

schnarchstop
10.11.2008, 21:19
..., indem sie auf Benefiz-Galas geht und dort ihren sehnigen Körper in engen Fummeln zeigt.

das ist eine exquisite Wortwahl :freches grinsen:

frauclooney66
11.11.2008, 12:51
Da wir ja schon öfter vermutet haben, daß gewiße Stränge dieses Forums der schreibenden Zunft als Vorlage dienen, fragt heute nun Deutschland's größtes Blatt "Sieht so ein glücklicher Single aus ?" (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/11/boris-becker-6-tage-nach-trennung-von-sandy-meyer-woelden/sieht-so-ein-gluecklicher-single-aus.html)

Ich meine: Logo, nach einem Wochenende Dauer-Party auf Malle inkl. ordentlich Girls und Vino tinto sieht so ein Single schon mal aus :blumengabe:

Inaktiver User
13.11.2008, 12:49
Dat Bobbelsche lügt schon wieder neue Geschichten:

Nur "essen" sei er mit Lilly (Ex) gewesen, einen Tag später folgte die Trennung von Sandy-Dingsbums.

zora68
13.11.2008, 13:00
Tja,Lilli hat wohl doch die bevorzugte äußere Erscheinung!:kuss:

Hat es ja nicht lange ausgehalten bei "Blond".

Frage mich, ob er schon mal an eine Psychotherapie gedacht hat?

Ist Lilli die Tänzerin? Hat er mit der nicht per SMS Schluss gemacht?

Inaktiver User
13.11.2008, 13:10
Ist Lilli die Tänzerin? Hat er mit der nicht per SMS Schluss gemacht?

Lilli war die letzte, so eine Ami-Frau.
Ja, die Trennung erfolgte per SMS. Ich frach mich ja, warum die Frau dann noch mit ihm essen geht, nachdem er sie so abserviert hat.

Entweder ist Boris im Bett eine Granate, oder die Frauen müssen echt verpeilt sein, dass sie so auf ihn abfahren. :zwinker:
Oder hab ich was nicht erkannt an wertvollen Qualitäten bei ihm??

zora68
13.11.2008, 13:19
@dobby_lieb

Ja, die Trennung erfolgte per SMS. Ich frach mich ja, warum die Frau dann noch mit ihm essen geht, nachdem er sie so abserviert hat.

Tja, sowas wird sich wohl nicht mit Logik erklären lassen. Vielleicht sind sie sich "zufällig" über den Weg gelaufen und da hat er die Gelegenheit genutzt, ihr nochmal alles zu erklären....

Mir fällt das schwer, mir ihn als "Granate" vorzustellen. Obwohl, wenn ich dann wieder dran denke, dass er es geschafft hat, bei einer "einmaligen" Besenkammernummer ein Kind zu zeugen....

Beachtlich!!!!

DaisyDee
13.11.2008, 13:59
hat.

Entweder ist Boris im Bett eine Granate, oder die Frauen müssen echt verpeilt sein, dass sie so auf ihn abfahren. :zwinker:

Wenn es denn so wäre, paßt der Spruch "Dumm f.... gut" !

Das Mädel kann einem leid tun, vll. hat er festgestellt, dass er halt doch nur auf dunkle Haut steht. Bis das Sändi im Solarium braungebrutzelt wäre und sich die Haare schwarz gefärbt hätte, das hat ihm wohl zu lange gedauert.

Oder :wie?:

Inaktiver User
13.11.2008, 14:04
Ist Lilli die Tänzerin?

Das war Carolin. 3 Jahre hat er es mit ihr ausgehalten. Oder sie mit ihm.
Woher weiß ich das eigentlich?:knatsch:

Inaktiver User
13.11.2008, 14:07
Oder hab ich was nicht erkannt an wertvollen Qualitäten bei ihm??

Vielleicht PR. Werbung.
Auf diese Art und Weise ist er immer in den Medien anwesend. Und die schönen dem breiteren Publikum Unbekannten haben auch etwas davon.

Oder denkt ihr, es geht da wirklich um Gefühle ....:knatsch:

Inaktiver User
13.11.2008, 18:59
Dat Bobbelsche lügt schon wieder neue Geschichten:

Nur "essen" sei er mit Lilly (Ex) gewesen, einen Tag später folgte die Trennung von Sandy-Dingsbums.

"essen" im Sinne von "vernascht"?

Inaktiver User
13.11.2008, 19:00
Ist diese Lilly unserem Bobbele eigtl. hörig oder wie soll man es sich erklären, daß sie - obwohl er sie bereits mehrfach abgesägt hat! - immer wieder bei Fuß steht, wenn er mit dem Finger schnippt?

Hat die Frau denn gar keinen Stolz?

.aqua.
13.11.2008, 19:05
Die sieht eigentlich gar nicht so hohl in der Birne aus, ich versteh es auch nicht. Ich glaub sogar, dass unsere Sandy da standhafter wäre als Lilly.

Lalique
14.11.2008, 08:29
Hier fragen sich einige im Ernst, was die Mädels an Boris finden und warum er nur mit dem Finger schnippen muss, und schon kommen sie gerannt - alle, ausnahmslos?
Nee, ne :freches grinsen: ?

Inaktiver User
14.11.2008, 08:34
Hier fragen sich einige im Ernst, was die Mädels an Boris finden und warum er nur mit dem Finger schnippen muss, und schon kommen sie gerannt - alle, ausnahmslos?
Nee, ne :freches grinsen: ?

Einige der Becker-Damen haben selbst genug Knete, daran kann's also nicht liegen. Naja, und ob frau sich mit Ruhm bekleckert, wenn sie mit einem abgehalfterten Ex-Sportler zusammen ist, der bekannt dafür ist, die Frauen schneller als die Unterwäsche zu wechseln... ich weiß nicht...

Es bleibt eigtl. nur über, daß BB eine Granate im Bett ist. Das kann ich mir bei so einem Egomanen allerdings schwer vorstellen. Und außerdem stellt sich die Frage, ob es das wert ist.

Inaktiver User
14.11.2008, 08:59
Lalique,

wegen der Kohle nicht (mehrere Frauen hatten selbst genug Knete)
wegen dem Aussehen auch nicht
wegen seiner sexuellen Phantasie wohl auch kaum (wobei ich das - gottlob - nicht bewerten kann)

Was also ist der wahre Grund?

Dobbyliebschen, über die Frage zum Freitag am Grübeln :freches grinsen:

DaisyDee
14.11.2008, 11:28
Lalique,

Was also ist der wahre Grund?

Ich verrate ihn Dir:

--------> Seine alles überragende Intelligenz

Inaktiver User
14.11.2008, 11:36
Vielleicht sind das alles Frauen, die gerne quasseln.
Bei Bobbele braucht man keine Angst zu haben, dass er einem das Wort abschneidet. Oder es besser weiß. Oder Monologe hält.

Ich glaube, er ist ein guter Zuhörer. :freches grinsen:

DaisyDee
14.11.2008, 11:44
Oder Monologe hält.

Ich glaube, er ist ein guter Zuhörer. :freches grinsen:

Ähhhh....
Ähhhh...

So in der Art ?

frauclooney66
14.11.2008, 12:53
Es bleibt eigtl. nur über, daß BB eine Granate im Bett ist. .

Du meinst, daß das BUM BUM Boris also doch eine, im wahrsten Sinne, tiefere Bedeutung hatte :wie?:
Naja, so lange ich nicht den Feldversuch starten muss, um rauszufinden ob da was Wahres dran ist **schulterzuck**

Hat jemand gestern abend bei Kackstelzen-Langusten-Frauke
den Bericht über Babse's Sicht der Dinge gesehen ? Das die Gute von den dämlichen, bohrenden Fragen genervt war, konnte ich verstehen. Andererseits haben sie und der Schmierlappen aber auch nicht wirklich mit schadenfreudigem Grinsen, jeweils von einem Extrakuschler oder einem Extrakuss begleitet, hinter'm Berg gehalten...

SUPER STIL :allesok:

cella
14.11.2008, 13:35
Hach,ich lese hier gerne,ihr könnt so gemein sein,das tut einfach gut:freches grinsen: .Macht Spass hier:blumengabe:

freddimaus
14.11.2008, 14:18
Du meinst, daß das BUM BUM Boris also doch eine, im wahrsten Sinne, tiefere Bedeutung hatte :wie?:
Naja, so lange ich nicht den Feldversuch starten muss, um rauszufinden ob da was Wahres dran ist **schulterzuck**

Das ist so ekelig, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Letztens hab ich ne Zeitschrift aufgeschlagen (oder war es sogar hier verlinkt?) und wäre fast vor Schreck halbtot umgefallen. Er im Liegestuhl, schön die Arme um den Kopf verschrängt, damit auch alle seine langen, fisseligen Achselhaare sehen können, und selbst hinter seiner häßlichen Sonnebrille konnte man seinen intelligenten Gesichtsausdruck erkennen. Das war nicht schön...

Lalique
14.11.2008, 15:28
Ich sehe das realistischer als ihr!
Geld und Prominenz macht Frauen sinnlich...
Bis auf Sandy hatte doch gar keine seiner Gespielinnen besonders viel Geld, wer soll das denn noch gewesen sein? Und auch sie hat vielleicht viel Geld, aber sie war nicht prominent, kein Hahn krähte nach ihr. Mit Boris stand sie sofort im Rampenlicht!
Er ist auf Grund seiner Prominenz einer der begehrtesten Junggesellen überhaupt.
Ich wette, dass hier jede, die im entsprechenden Alter ist, es sich sehr gut überlegen würde, ihn abzuweisen, wenn er sie begehren würde...
Und es gibt weiß Gott Schlimmere als ihn.
Ich halte ihn für einen etwas einfältigen, aber doch gutartigen Burschen mit tollpatschigem Charme, der zwar mehr Geld als Verstand hat, aber trotzdem nicht so dumm ist, nicht zu wissen, worin seine Anziehungskraft liegt.
Er hat mal in einem Interview gesagt, er wisse nie, ob eine Frau ihn liebt oder seine Prominenz, das hätte er nicht mal bei Barbara wirklich gewusst.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund für sein Verhalten bei Frauen.
Klein-Sandy kam ihm irgendwann wohl doch etwas berechnend vor und nicht so sehr an ihm, sondern an ihm als Sprungbrett interessiert.
Oder warum modelt sie ständig, was doch vorher nicht der Fall war? Glaubt ihr denn, es ist so einfach, in den Fokus der Weltpresse zu kommen, wenn man das möchte?
Mit Boris an der Seite geht das automatisch.
Er hat es nicht nötig, sich festzulegen, wenn er sich nicht absolut sicher ist, und wie kann er das je sein?
Mit Sex hat das nichts zu tun, obwohl er sicher nicht schlechter ist als andere, er hat ja genügend üben können und bestimmt das eine oder andere gelernt...
Frauen sind sehr schnell bereit, mit jemandem in die Kiste zu springen, das ist so einfach, dazu braucht sie nicht verliebt zu sein, aber ausgerechnet bei Boris soll das verwundern?
Soviel zu den Gründen, weshalb er so begehrt ist und es auch noch in 30 Jahren sein wird ...

LG
Lalique

Inaktiver User
14.11.2008, 16:36
Frauen sind sehr schnell bereit, mit jemandem in die Kiste zu springen, das ist so einfach, dazu braucht sie nicht verliebt zu sein, aber ausgerechnet bei Boris soll das verwundern?

Ähm, was triebet dich zu dieser Aussage, ich muss doch sehr bitten! :ooooh: :freches grinsen:

freddimaus
14.11.2008, 17:13
@Lalique:

Meiner Meinung nach kommt es auch darauf an, was jemand austrahlt. Das Problem, dass er nie weiß, ob eine Frau jetzt ihn oder sein Geld bzw. seinen Status ausnutzt, haben doch eigentlich alle Promis, Reichen, Blaublüter, etc. Aber bei vielen klappt es doch. Sehr schöne Beispiele sind da seine beiden Exkollegen Michael Stich und Stefanie Graf, denen ich jetzt einfach mal abnehme, dass sie zufrieden sind.

Strahlt er denn in deinen Augen aus, mit sich, seinem Leben und seiner Aufgabe im Reinen zu sein und ein gemeinsames Familienleben haben zu wollen? In meinen Augen nicht. Er wirkt wie ein Getriebener, der nicht weiß, was er mit sich und seiner Zeit anstellen soll. Zwischen seinen oft geäußerten Anspruch ein absoluter Familienmensch zu sein und der Realität klaffen dann doch ein paar Welten. Ich würde es mir als Frau dreimal überlegen mit ihm etwas anzufangen.

Ich möchte kein Psychogramm erstellen, aber er kommt mir vor wie ein absoluter Egomane, der denkt, dass sich alles um ihn dreht und er immer noch sehr wichtig ist. Umso mehr fallen dann all seine Pleiten auf - kaputte Beziehungen, als Geschäftsmann und Moderator gescheitert, teilweises lächerliches Verhalten (Samenraub). Und das wir da ein bißchen schadenfreudig drüber lästern ist doch okay....:zwinker:

Inaktiver User
14.11.2008, 19:28
Ich wette, dass hier jede, die im entsprechenden Alter ist, es sich sehr gut überlegen würde, ihn abzuweisen, wenn er sie begehren würde...
Und es gibt weiß Gott Schlimmere als ihn.

Lalique, so viel Geld oder Alkohol gibt es gar nicht, um einen häßlichen (rotblond! *grusel*), dummen ("Äh... also ich... äh...") und emotional verkrüppelten Egomanen wie Boris attraktiv zu finden. Gilt jedenfalls für mich.

Inaktiver User
15.11.2008, 19:27
Ich würde das Pferd andersrum aufzäumen- wenn man mich fragen täte:

Boris ist hochgradig gelangweilt und versteht eh die Hälfte seiner eigenen Satzbausteine nicht, weil born stupid.

Und seine schwiemeläugige Derzeit-Ex-Nun-Wieder- Trulla nutzt ihn einfach als Mittel, um dauerhaft in den Medien zu erscheinen.
Hat sie doch im Vorfeld verfolgt, wie sehr diese glotzende Balleteuse Caroline Rocher ins Interesse der Gazetten rückte, Patrice Farameh abgelichtet wurde und so weiter.

Die hat sich ganz lässig zurückgezogen, kein böses Wort verloren über den rothaarigen Blödmann und abgewartet- mit spektakulärer Figur und kalten Katzenaugen.:freches grinsen:

Und siehe da, der Bengel kommt immer wieder angerannt....

Reine Berechnung ihrerseits und Boris fühlt sich gebauchpinselt.
Und es ja mittlerweile reichlich Bauch zum Pinseln vorhanden.
Er hält sich für den großen Macher und in Wirklichkeit regelt ie das alles.

Meine Güte, der Mann konnte nix anders als fusselige gelbe Bälle übern Acker zu schlagen..... damuss er nu auch nicht checken, daß er ein Opfer ist.
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
15.11.2008, 22:07
Hallo Mädels,
kann es sein, dass es ganz anders war? Dass Boris der Böse ist? Ich habe den Eindruck, der wollte nochmal von vorn anfangen, eine Familie gründen, solide werden, alles auf Anfang. Dazu hat er sich ein Mädel gesucht, das 15 Jahre jünger ist und noch formbar. Die ihn anhimmelt, nicht so oft widerspricht, kurz: ihm nicht auf Augenhöhe begegnet. Ich vermute mal, die einzige Frau, die er wirklich ernst nimmt, die ihm die Stirn bieten kann, ist Barbara.

Mit Sandy hat der Plan dann wahrscheinlich doch nicht funktioniert, sie hat aufgemuckt und wollte sich nicht in kürzester Zeit Haushalt und Kindern widmen. Also ist passiert, was bei Boris gern passiert: wer aufmuckt, kriegt die Kündigung. Ich meine, auch dieses Muster wiederholt sich bei ihm schon seit Jahren.

Inaktiver User
16.11.2008, 04:23
Ab heute wissen wir die wahren Gründe für die Liebe zwischen Sandy und Boris:

Die Braut trägt schwarz (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/16/boris-becker/sandy-meyer-woelden-trauert-um-geplatzte-hochzeit.html)

Und es ist schön zu lesen, dass das Kind, äh, Frau doch schon erwachsen geworden ist und da offenbar Boris Problem gebraben ist:

"Das Wichtigste – man muss mit sich selbst im Reinen sein. Sich selbst lieben. Ich glaube fest daran, dass man sich selbst erst lieben muss, bevor man eine andere Person lieben kann."

Lalique
17.11.2008, 09:55
@Lalique:

Strahlt er denn in deinen Augen aus, mit sich, seinem Leben und seiner Aufgabe im Reinen zu sein und ein gemeinsames Familienleben haben zu wollen? In meinen Augen nicht. Er wirkt wie ein Getriebener, der nicht weiß, was er mit sich und seiner Zeit anstellen soll. Zwischen seinen oft geäußerten Anspruch ein absoluter Familienmensch zu sein und der Realität klaffen dann doch ein paar Welten. Ich würde es mir als Frau dreimal überlegen mit ihm etwas anzufangen.

Niemand scheint hier meine mails wirklich zu lesen...
Wo habe ich behauptet, dass Boris etwas anderes ausstrahlt als Geld und Prominenz? Aber das reicht bei sehr vielen Frauen aus, vor allem, wenn sie im Fokus der Weltöffentlichkeit stehen wollen und das tun sie bei Boris! Es ist eine einmalige Chance!
Ich habe hier die Frage beantwortet, was Boris für Frauen denn interessant macht - das ist meine Antwort!
Er könnte auch einen Buckel und drei Beine haben, er wäre bei gleichzeitigem Reichtum und Prominenz genau so begehrt...
Und die, die hier selbstverständlich sagen, SIE würden NIEMALS etwas mit ihm anfangen, weil er ein Dummdödel ist, nicht viel im Kopp hat, nicht weiß, was er will, einen Bauch entwickelt, seine Achselhaare nicht rasiert etc, etc., die brauchen das ja gottlob nie unter Beweis zu stellen, gelle? oder hat Boris schon mal Interesse an ihnen signalisiert :smirksmile: ?
Geld plus Prominenz (Alter, Intelligenz und Aussehen unwichtig) bei Männern, Schönheit und Jugend bei einer Frau - das ist eine Kombination, die nie aussterben wird...
Das ist einfach eine Tatsache.

Have a nice new week,
Lalique

Inaktiver User
17.11.2008, 10:15
Lalique, traust Du einigen Frauen nicht zu, daß sie immun gegen die Kombination Geld-Macht-Dummheit sind?

kaafee
17.11.2008, 11:29
Niemand scheint hier meine mails wirklich zu lesen...

Doch ich, meld! Ganz zufällig! Und ich kann sogar den Inhalt Deiner beiden letzten Posts nachvollziehen und kann Dir darin auch nur zustimmen. Schön geschrieben und vor allem mit dem nötigen Abstand und auch der Weitsicht. Aber man kann auch die Mehrheit der Diskutanten hier versuchen zu verstehen. Zum Beispiel auf folgenden Satz:

Er ist auf Grund seiner Prominenz einer der begehrtesten Junggesellen überhaupt.

hat ja auch keine reagiert, aber warum nicht? Könnte man das nicht als Anlass nehmen, jetzt mal im Gegenzug über diese kleine Promiläster-dauer-welle zu spekulieren? Ja, warum eigentlich nicht, oder? :freches grinsen:

Nun, man sollte wohl nicht vergessen, nicht jede will auch prominent werden und wird es, davon ganz abgesehen auch nie sein, gerade weil sich kein Prominenter für sie interessiert und das eigene Potential garantiert nicht dafür ausreicht, um eben von sich selbst heraus prominent zu werden.

Ein Grund wäre natürlich auch, sie haben auch noch nie all die it-girls erlebt, die sich ausschließlich aus nur einem Grund auf diverse Partys herumtreiben. Nur mit dem einen Zweck, einen prominenten Mann kennen zulernen, durch welchen sie dann in die Klatschpresse kommen können. Ganz egal womit und wie er dann letztendlich aussieht, da wird gern genommen, was kommt, Hauptsache so prominent, wie nur möglich und das dient nur einem Zweck, sich als Marke „ICH“ zu verkaufen. Da ist dann solch eine Frau auch mal sehr variabel und dann ist so ziemlich alles möglich.

Ein anderer Grund: Sie machen ihr ganz eigenes Ding und sind einfach sehr zufrieden und glücklich mit ihrem eigenen Leben. Obwohl ich mich dann schon frage, warum man sich dann täglich die Klatschblätter über all die ABC-Promis rein zieht? Ein mal im Monat – also ab und zu - ja, aber Tag für Tag? Was ist dafür die Motivation? Na ja, vom üblichen Wahrheitsgehalt und all den Spekulationen mal ganz abgesehen. Das verstehe nun wirklich wer will.

Nun ja, es gibt da schon sehr viele Gründe, nicht alles lesen oder verstehen zu wollen, einer wäre sogar, weil man dann doch gar nicht mehr sooo lästern könnte, wie man es bisher tat. Autsch, nein, dann doch lieber von ganz unten und zwar ausschließlich im Namen des Volkes denken und na ja, auch ein bisschen sabbern ist natürlich ebenfalls erlaubt und wird dann auch ganz gnädig, aber nur mit dem nötigen Abstand, bitte!, zugestanden!

Und nein, die meisten Frauen sind nun mal gegen die Kombination Geld-Macht-Dummheit nicht immun. Und davon kann und sollte jeder Mann erst einmal von ausgehen, wenn er ganz sicher gehen will, besonders, wenn er alle diese Kombinationsbestandteile vorzuweisen hat und dann sollte er auch sein Hirn einschalten, wenn vorhanden und dieses überhaupt funktionstüchtig ist es aber in der Regel nicht, sonst wäre er ja nicht dumm. Und dann bitteschön vorher halt. Hinterher ist man ja immer klüger, aber nur vielleicht. :ooooh:

Lalique
17.11.2008, 14:55
Lalique, traust Du einigen Frauen nicht zu, daß sie immun gegen die Kombination Geld-Macht-Dummheit sind?
Na ja, ein paar gibt es da sicher, aber es ist nur menschlich, sich in den Sog von Geld und Prominenz hineinziehen zu lassen und fast übermenschlich charakterstark, es nicht einfach mal mit jemandem wie Bobbele zu versuchen, wenn er auf der Matte steht ...
Abspringen kann man ja immer noch!
Wie bei anderen Männern, die frau so kennen lernt und ihnen eine Chance gibt, auch - wenn sie vielleicht nicht der absolute Traum sind.
Typen wie Boris müssen sehr sehr vorsichtig sein, man denke nur an die Besenkammer :smirksmile: !
Ehrlich, wenn er MEIN Sohn wäre, ich würde ihm raten, sich ruhig zu amüsieren. Wenn er sich ernsthaft verliebt, erstmal ein paar Jährchen abwarten, ehe er gleich an Heirat denkt.
Er hat seine Kinder, es tickt keine biologische Uhr, und eine Frau, die ihn auch liebt, wird es auch ohne Ehering erstmal mit ihm aushalten...
Und er kann in verschiedenen Situationen austesten, wie groß die Liebe ist...
Auch er hat das Recht auf eine Frau, die es ernst mit IHM persönlich meint, wie jeder andere auch.
Ich kann jedenfalls verstehen, dass er misstrauisch ist!
So, und jetzt will ich mich nicht mehr verleiten lassen, noch mehr über ihn zu schreiben, ich habe alles gesagt und es sieht ja schon fast so aus, als sei ich sein größter Fan :smirksmile: !

Have a nice day,
Lalique

frauclooney66
19.11.2008, 12:59
Heute morgen wurde im Radio verkündet, daß sich die beiden Ex-Liebenden wohl morgen auf einem Event in Dubai treffen. Es geht um eine Hoteleröffnung. What else ? Hotels im Speziellen und deren Abstellkammern im Besonderen sind ja des Herrn Becker's Spezialgebiet. Dumm nur, wenn er sich beim Fremdpoppen in einem islamischen Land erwischen lassen würde...

Und Säääändi moderiert - für ein Lifestylemagazin auf Prost 7.
Na Prost Mahlzeit.

Ich hoffe, daß auch RTL im Auftrag von Kackstelzen-Frauke da ein paar Reporter hinschickt und wir dann am Freitag exclusiv über das Aufeinandertreffen der beiden informiert werden.
:entspann: **gespannt warte**

Inaktiver User
19.11.2008, 18:54
Heute morgen wurde im Radio verkündet, daß sich die beiden Ex-Liebenden wohl morgen auf einem Event in Dubai treffen. Es geht um eine Hoteleröffnung. What else ? Hotels im Speziellen und deren Abstellkammern im Besonderen sind ja des Herrn Becker's Spezialgebiet. Dumm nur, wenn er sich beim Fremdpoppen in einem islamischen Land erwischen lassen würde...

Na Prost Mahlzeit.

Ich hoffe, daß auch RTL im Auftrag von Kackstelzen-Frauke da ein paar Reporter hinschickt und wir dann am Freitag exclusiv über das Aufeinandertreffen der beiden informiert werden.

Erwartest Du sowas (http://www.news.com.au/common/imagedata/0,,5746098,00.jpg)? :freches grinsen:

Inaktiver User
19.11.2008, 20:35
5kg hat die arme Sandy schon abgenommen.
Vielleicht sollte mich auch nochmal trennen, dann purzeln vielleicht auch meine Pfunde schneller...

Rowellan
20.11.2008, 09:46
5kg hat die arme Sandy schon abgenommen.
Vielleicht sollte mich auch nochmal trennen, dann purzeln vielleicht auch meine Pfunde schneller...
Najaaaaaa.... ich müsste ja auch ein paar Pfund, damit das kleine Schwarze Silvester richtig passt. Aber das ist so unpraktisch: Erst trennen zum Abnehmen und dann spätestens am 30. Dezember wieder versöhnen, damit ich mit dem Liebsten gemeinsam zur geplanten Silvester-Fete kann? :lachen:

Lalique
20.11.2008, 10:25
Najaaaaaa.... ich müsste ja auch ein paar Pfund, damit das kleine Schwarze Silvester richtig passt. Aber das ist so unpraktisch: Erst trennen zum Abnehmen und dann spätestens am 30. Dezember wieder versöhnen, damit ich mit dem Liebsten gemeinsam zur geplanten Silvester-Fete kann? :lachen:

Dir zum Trost: eine ordentliche Magen-Darm Verstimmung tuts auch! Damit hat der Mann meines Lebens in den letzten Tagen 4 Kilo abgenommen und hat jetzt sein Traumgewicht von 80 :freches grinsen: !

frauclooney66
20.11.2008, 12:30
Erwartest Du sowas (http://www.news.com.au/common/imagedata/0,,5746098,00.jpg)? :freches grinsen:

Na, ein bisschen Blut dürfte schon spritzen :freches grinsen:

Inaktiver User
21.11.2008, 08:05
war ja abzusehen: Der Rosenkrieg folgt.....

Wer hat nun Recht von beiden??? :ooooh:

Sandy behauptet, Boris hätte sie abgefertigt
Boris spricht davon, dass Sandy per SMS die Beziehung beendet hätte. Boris das Opfer???

Kuehlesblondes
21.11.2008, 09:10
Sandy behauptet, Boris hätte sie abgefertigt
Boris spricht davon, dass Sandy per SMS die Beziehung beendet hätte. Boris das Opfer???

Ich glaube, dass Boris Recht hat.
Er äußert sich erst, nach dem sie sich als Opfer hingestellt hat.

Spricht für ihn, finde ich.

Wenn das stimmt, was er sagt, dann ist das UNGEHEUERLICH.

MaryB309
21.11.2008, 09:21
Ich wußte gar nicht das Babs verlobt ist? Oute mich jetzt mal als BUNTE Leserin, aber das muß ich wohl überlesen haben.

Lilly ist übrigens keine Ami-Schnecke, sondern Holländerin. Nur zur Info.

Boris ist so einfältig wie 3 m Feldweg. Mehr gibt es zu diesem Depp nicht zu sagen, doch halt - er sieht mega Scheiße aus und labert nur Dünnschitt. Auch schon zu Glanzzeiten. Das schlimmste ist für mich, wenn ich im Fernsehen Boris, Claudia Schiffer und Franz Beckenbauer einträchtig nebeneinander sehe wie sie in die Kameras glotzen und Deutschland "repräsentieren". Dann möchte ich mich ganz klein in meinem Sessel machen und bin peinlich berührt Deutsche zu sein.

frauclooney66
21.11.2008, 09:31
. Das schlimmste ist für mich, wenn ich im Fernsehen Boris, Claudia Schiffer und Franz Beckenbauer einträchtig nebeneinander sehe wie sie in die Kameras glotzen und Deutschland "repräsentieren". Dann möchte ich mich ganz klein in meinem Sessel machen und bin peinlich berührt Deutsche zu sein.

Echt ? Ich nicht - hier handelt es sich um 3 Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die außerhalt Deutschlands nun mal wirklich sehr prominent sind und im Falle Becker und Beckenbauer sogar "noch was zu kamellen" haben. Zu seinen Glanzzeiten war's Bobbele gar bekannter als der Papst.

Nö - also ich bin schon stolz Deutsche zu sein !

Kuehlesblondes
21.11.2008, 09:33
Lasst uns doch lieber über SANDY lästern!!!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/21/boris-becker/spricht-klartext-ueber-trennung-von-sandy-meyer-woelden.html

Lalique
21.11.2008, 11:06
Lasst uns doch lieber über SANDY lästern!!!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/21/boris-becker/spricht-klartext-ueber-trennung-von-sandy-meyer-woelden.html

O lala! Das bestätigt haargenau meine anfängliche Meinung zu diesem "Theater".
Boris, ein einfältiger Bursche, hatte sich ehrlich verknallt, wie an den Photos unschwer zu erkennen war. Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd und ein verliebter kleiner Junge.
SIE hat nun genug Prominenz durch ihn erhalten und braucht ihn nicht mehr... wahrscheinlch hatte sie es auch satt bis obenhin, das verliebte kleine Mädchen zu spielen ... Als neue Rolle spielt sie nun die Sitzengelassene, auch nicht schlecht, sie ist und bleibt in den Schlagzeilen...

HQking
21.11.2008, 11:58
so einfach ist das nicht.

Sie haben es miteinander versucht, das glaube ich.

Aber wenn Boris im Interview sagt:

1) Wir haben immer wieder über Grundlegendes gestritten, leider ohne Ergebnis.

Dann ist das ein Alarmzeichen und er hätte bemerken müssen dass Sandy grundlegend unzufrieden ist, erstens. Und zweitens hätte er da bereits gegensteuern müssen. Und drittens nicht jetzt sagen ich bin über die Trennung von Sandy aus den Wolken gefallen
Und viertens ist es dummdreist von ihm auf "dumm" zu spielen und zu sagen: ich war vollkommen überrascht als Sandy noch 5 weitere SMS an mich gesendet hat mit der Trennung.

Dummdreist und er macht auf "dumm" denn er hat die ganze Zeit die Augen zugemacht und ist Konflikten (mit Sturheit) aus dem Weg gegangen und in Sandy hat es ob seiner "Nicht-Konfliktfähigkeit" derart gebrodelt dass sie die Reissleine gezogen hat.

Frauen können ja vieles wegstecken, aber keine Lügen und Wegschauen und nicht-in-Konflikte-gehen.

Kuehlesblondes
21.11.2008, 12:04
@ HQking

Jetzt mach aber mal halblang!

1) Warst du wohl kaum dabei!!!
2) Hat SIE angefangen in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen und sich als Opfer darzustellen. Und da ist es
3) Vollkommen legitim, dass er sich jetzt wehrt.

Sie tut mir absolut nicht leid. Und ich finde es schon auffällig, dass er einfach nur die Trennung bekannt gegeben und SIE dann nachgetreten hat.

HQking
21.11.2008, 12:06
ok, kennst mich ja schon ein bischen, tu halt immer so als ob ich die große Ahnung habe....
könntest glatt meine Freundin sein, die blickt auch sofort dass ich nur so tue als ob ich was weiss.

Aber spekulieren darf doch wohl noch erlaubt sein, wo bleibt denn das Recht auf Redefreiheit in diesem Land.

Kuehlesblondes
21.11.2008, 12:09
Aber spekulieren darf doch wohl noch erlaubt sein, wo bleibt denn das Recht auf Redefreiheit in diesem Land.

Kannst du ja :zwinker:
Aber das war gerade sehr spekulativ und absolut parteiisch.

Ich glaube, das arme reiche Mädchen ist sehr viel weniger Opfer als sie tut.

HQking
21.11.2008, 12:13
ja aber das passt zu Boris, er tut immer so staatsmännisch und redet nicht nach der Trennung (und auch nicht in der Beziehung, lässt sie auflaufen emotional) und riecht mir nach einer Masche von ihm denn er weiss instinktiv dass er damit gut ausschaut (in der gemeinen Öffentlichkeit) wenn er einfach abwartet bis von ihr was kommt öffentlich.
Er ist ja ein Märtyrer, weisst Du...

Aber reiner Spekulatius...

shiba
21.11.2008, 13:49

Na Prost Mahlzeit.

FrauClooney, danke für "Kackstelzenfrauke", und überhaupt die Kommentare hier, herzhaft gelacht.

Lalique
21.11.2008, 14:16
Ja, Shiba, hier sitzt die Expertenrunde "Bobbele" :smirksmile: !

Ich habe mal nachgedacht und da ist mir aufgefallen, dass Sandy in den ein oder zwei Interviews, die ich von ihr gelesen habe, nie direkt sagt, dass Boris mit ihr Schluss gemacht hat. Man schlussfolgert das nur aus ihren Worten!
Sie sagt, sie sei sehr enttäuscht, denn sie hätte sich so große Mühe gegeben und um die Beziehung gekämpft.
Wenn man sie jetzt auf Boris Aussagen ansprechen wird, dann kann sie ganz unschuldig sagen, sie hätte nie die Unwahrheit gesagt und sie hätte, obwohl es ihr in tiefster Seele wehe tut, mit großen Schmerzen die Beziehung beenden müssen, weil.... und da wird ihr schon was einfallen!
Ich denke, unser Boris, dem man eine gewisse Treuherzigkeit und tolpatschigen Charme nicht absprechen kann, ist gelinkt worden!

Schon Marlene Dietrich sang:

Nimm dich in Acht vor blonden Frau'n, sie haben so etwas Gewissess - es ihnen nicht gleich anzuschau'n , doch irgend etwas isses!

Das, lieber Boris, hättest du von Anfang an berücksichtigen müssen!
Das nächste Mal sei schlau!
Am besten, du diskutierst die nächste Kandidatin hier erstmal mit uns, ehe du dich in Unkosten stürzt, Verlobungsringe und so, okay?

LG
Lalique

zora68
21.11.2008, 15:25
Becker: Wir haben immer wieder über Grundlegendes gestritten, leider ohne Ergebnis. Am Freitagabend des 31. Oktober bekam ich dann plötzlich von Sandy eine von vielen SMS, in der sie mir definitiv gesagt hat, dass jetzt Schluss, aus, vorbei sei. Um sicherzustellen, wie ernst ihr diese Botschaft war, hat sie mir noch fünf weitere SMS mit ähnlichem Inhalt geschickt. Ich war vollkommen überrascht.

Vielleicht gingen die Streitereien ja darum, dass er sich weiter mit Lilli traf? Und er zu ihr meint, dass würde er weiter machen, egal wie sie es findet. Sie kam damit vielleicht nicht klar (also ohne Ergebnis für Bo).
Komisch ist ja schon, dass es scheinbar üblich in den Kreisen ist per SMS Schluß zu machen....
Hätte man als Erwachsener nicht spätestens nach der 1. SMS das Gespräch suchen sollen, wenn einem daran liegt?

Und das mit dem "schmutzige Wäsche waschen" in der Öffentlichkeit. Da merkt man eben den Altersunterschied. Bo ist da nunmal schon (durch diverse Beziehungen) erfahrener, wie man das am geschicktesten in der Öffentlichkeit vollzieht. Und zwar möglichst leise.

Kuehlesblondes
21.11.2008, 15:51
Vielleicht gingen die Streitereien ja darum, dass er sich weiter mit Lilli traf? Und er zu ihr meint, dass würde er weiter machen, egal wie sie es findet. Sie kam damit vielleicht nicht klar (also ohne Ergebnis für Bo).

Also ich habe ständig Bilder von IHR gesehen, wie sie weiterhin mit ihrem besten Freund händchenhaltend und Co. rumläuft.
Da kann sie sich wohl kaum über Boris Beziehungen zu Exen oder Frauen im Allgemeinen beschweren.

Schon idiotisch, dass sie jetzt die Aufmerksamkeit kriegt, die sie wahrscheinlich wollte.

So ein Quatsch das alles!

zora68
21.11.2008, 16:00
@kuehlesblondes::blumengabe:

Oh, da hab ich wohl etwas gepennt. Aber wo du es sagst, irgendwas war da!
So oder so, diesen SMS-Quatsch find ich peinlich. Da tun sich ja wohl beide nichts.
Wenn es denn stimmt das es so war !

Inaktiver User
21.11.2008, 16:48
Sorry, aber der Boris tickt doch nicht mehr richtig.
Kaum getrennt, rennt er wieder mit Lilly durch die Gegend, (http://i.bunte.de/img/HBsGmkTo.jpg) angeblich ist das nix, die beiden verbringen die Tage in Dubai, laufen händchenhaltend herum, "nur gute Freunde".

Für wie plond hält er uns denn?

Inaktiver User
22.11.2008, 06:49
Boris (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/22/boris-becker/interview-_C3_BCber-seine-trennung-von-sandy-meyer-woelden.html)sollte jetzt langsam mal den Rückzug antreten.
Die Schlammschlacht, wer was und wann gesagt und gemacht hat, wird peinlicher als geplant.

Was ich ja gar nicht abkann, wenn im Nachhinein gesagt wird: "Meine Freunde haben mich schon damals gewarnt".
Das ist immer eine leichte Art, sein Gewissen zu beruhigen....

Lalique
24.11.2008, 09:02
Kaum getrennt, rennt er wieder mit Lilly durch die Gegend, (http://i.bunte.de/img/HBsGmkTo.jpg) angeblich ist das nix, die beiden verbringen die Tage in Dubai, laufen händchenhaltend herum, "nur gute Freunde".

Ich kann mir das ganze Szenario gut vorstellen, denn obwohl ich vorsichtig bin mit solchen Pauschalien, würde ich sagen: typisch Mann :smirksmile: !
Das ist handfester Trost! Die große Liebe ist weg, die kleine ist da.
Er wird mit ihr viel reden, Hautkontakt halten, auch Sex haben, aber das alles bedeutet nicht allzuviel!
So sehe ich das.

kumpel
24.11.2008, 17:28

Ja das finde ich auch das allerletzte. Und wie bescheuert ist diese Lilly? Wie komisch, die wurde doch auch letztes Jahr selbst von Boris per SMS abgefertigt. Einen Tag vor seinem 40.
Da hab ich doch viel zu viel Stolz in der Buxx um mich mit so einem nochmal abzugeben. Aber herrjeee, das viele Geld und dieser schoene Luxusurlaub. Fuer umme. Da kann sie doch nicht nein sagen. Echt primitiv sowas. :knatsch:

Lagaluga
24.11.2008, 19:26
....finde die Lilliy auch eine Frau ohne Stolz.

Medien- und Geldgeil ist die, anders kann ich es mir nicht erklären.

die ist auch nicht die Richtige für ihn.

lagaluga

freddimaus
26.11.2008, 11:53
Boris hätte gerne, dass ihm mal jemand die Liebe erklärt (http://www.bunte.de/society/bunte-exklusiv-boris-becker-raetselt-ueber-liebe_aid_7465.html). Ich schätze mal, dass das vertane Zeit wäre.

Kuehlesblondes
26.11.2008, 12:04
Ich rudere auch etwas zurück.
Nach den Schlagzeilen der letzten Tage glaube ich, dass sich da zwei gefunden haben, die beide nicht wirklich wissen, was Liebe eigentlich ist.

Inaktiver User
26.11.2008, 13:25
Ich rudere auch etwas zurück.
Nach den Schlagzeilen der letzten Tage glaube ich, dass sich da zwei gefunden haben, die beide nicht wirklich wissen, was Liebe eigentlich ist.

Meinste jetzt das Bobbele und Augenring-Sandy oder das Bobbele und Glubschaugen-Lilly?

Kuehlesblondes
26.11.2008, 13:33
Meinste jetzt das Bobbele und Augenring-Sandy oder das Bobbele und Glubschaugen-Lilly?

Also ich würde von Schlupflieder-Sandy vs. Glubschaugen-Lilly sprechen. Das erhöht die Vergleichbarkeit :freches grinsen:

Da ich von Lilly noch nie auch nur einen O-Ton gehört habe, kann ich mir zu ihr kaum ein Bild machen.

Bei Sany und Boris scheint es sich um sehr unreife/egozentrische Wesen zu handeln :augenzwinker:

frauclooney66
26.11.2008, 13:44
Also Ladies,

wer erklärt dem Bub denn nun die Liebe (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/26/boris-becker/ich-wuenschte-jemand-erklaert-mir-die-liebe.html)

Könnte man glatt vertonen - :musiker: Titel: Boris und die Liebe (Sandie's Song) " Ich war 25 - und er 41... und über Liebe wusste er nicht viel... und als einen Depp, sah ihn die Welt dann dort stehen - im Hotel in Dubai..."

Kuehlesblondes
26.11.2008, 13:50

(Ich versuch eher grade selbst nicht mehr an so Deppen zu geraten :zwinker: damit bin ich voll ausgelastet!)

Lalique
27.11.2008, 12:26
Also Ladies,

wer erklärt dem Bub denn nun die Liebe (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/26/boris-becker/ich-wuenschte-jemand-erklaert-mir-die-liebe.html)

Könnte man glatt vertonen - :musiker: Titel: Boris und die Liebe (Sandie's Song) " Ich war 25 - und er 41... und über Liebe wusste er nicht viel... und als einen Depp, sah ihn die Welt dann dort stehen - im Hotel in Dubai..."

*breitgrins*

Aber ist hier jemand, der in der Liebe nicht schon mal gelinkt wurde und auf den Bauch gefallen ist?
Und der heilfroh ist, dass das nicht von der gesamten Medienwelt breitgetreten wurde?
Klein-Sandy gibt ja keinen Mucks mehr von sich oder?
Wahrscheinlich ist Bobbeles Darstellung des Melodrams doch die Richtige :smirksmile: !

Inaktiver User
28.11.2008, 08:57
Und was genau ist da abgelaufen- außer, daß die beiden sich nicht einig werden, wer denn nun wem via SMS den Laufpaß gegeben hat?

In dem angeblich so wahnsinnig offenen Interview mit der BUNTEn steht ja nüscht drin. Boris gibt sich als verkannter Scheigersohn der Extraklasse und phrasiert so durch die Weltgeschichte....ja nun...

Gibts denn da keine knallharten FaktenFaktenFakten?

Lalique
28.11.2008, 10:38
Gibts denn da keine knallharten FaktenFaktenFakten?

Ach ja, man lässt uns unwissend im Regen stehn... :wie?:

blondy_64
29.11.2008, 10:12
@schnarchstopp
Ganz schön abwertend wie du über Dunkelhäutige schreibst!!!

kumpel
14.12.2008, 18:15
Meine ganz persönliche Meinung:

Aaaaaaaalso - nach ein paar Wochen hat man ja inzwischen einiges mehr erfahren und ich gebe meinem Gefühl nach und glaube Sandy doch mehr als dem Bobbele. Zu viel spricht für sie. Klar, nur über sms kommunizieren ist blöd, dadurch kam es wohl zu dem Ende.
Aber wenn sich mein Verlobter tagelang nicht meldet (war er schon bei wieder bei seiner EX ?!) was schon sehr merkwürdig ist und selbst nach einer vorherigen Sms "wo bist du"? sich nicht rührt - ne sorry, dann kann der mich auch mal am Arsch lecken.
Was mich am allermeisten in meinem Denken bestätigt - sofort treibt er sich mit dieser Lilly rum. Ähm, muss sie denn wirklich überall dabei sein? Wenn ich doch so verliebt war und so enttäuscht - dann muss ich doch erst mal eine Weile für mich sein, verarbeiten, oder nicht? Wenigstens ein paar Tage. Und nicht sofort ne andere Frau an meiner Seite haben und - vor allem - die EX !!! Und mich so demonstrativ mit ihr zeigen. Nö, er nicht. Er vögelte ja auch ne Tussi in der Wäschekammer (1999) während seine Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt. Sagt mir alles. Der rennt doch wie ein Panzer durch seine Beziehungen. Boris Becker hat null Stil.
Sein Verhalten zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben.
Und ich glaube auch nicht das Sandy zum Spaß so viel abgenommen hat. Das war Kummer. Und ihre Augen waren sehr, sehr traurig. Augen kann man nicht verstellen.

zora68
15.12.2008, 15:21
Wenn ich doch so verliebt war und so enttäuscht - dann muss ich doch erst mal eine Weile für mich sein, verarbeiten, oder nicht? Wenigstens ein paar Tage. Und nicht sofort ne andere Frau an meiner Seite haben und - vor allem - die EX !!! Und mich so demonstrativ mit ihr zeigen. Nö, er nicht. Er vögelte ja auch ne Tussi in der Wäschekammer (1999) während seine Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt

:schild genau:

Petra13
15.12.2008, 16:21
Gestern bei Frauke durfte man - wenn man wollte :zwinker: - sich ja mal wieder das Gesülze der Dame anhören. Mir ist völlig wurscht, wie es nun genau gelaufen ist - sollte die Version 'er hat sich tagelang nicht gemeldet' stimmen, dann hat sie ihn zu recht auf den Mond geschossen. Soviel dazu.

ABER ... ist euch mal aufgefallen, dass die Frau Schmuckdesignerin nie erkenntlich ihren eigenen Schmuck trägt? Der soll doch so Hippiemäßig sein und megaerfolgreich ... warum hat sie nie ein 'auffälliges' Stück an? Seeeehr merkwürdig ... :ooooh:.

schnarchstop
15.12.2008, 18:14
Gestern bei Frauke durfte man - wenn man wollte :zwinker: - sich ja mal wieder das Gesülze der Dame anhören. Mir ist völlig wurscht, wie es nun genau gelaufen ist - sollte die Version 'er hat sich tagelang nicht gemeldet' stimmen, dann hat sie ihn zu recht auf den Mond geschossen. Soviel dazu.

ABER ... ist euch mal aufgefallen, dass die Frau Schmuckdesignerin nie erkenntlich ihren eigenen Schmuck trägt? Der soll doch so Hippiemäßig sein und megaerfolgreich ... warum hat sie nie ein 'auffälliges' Stück an? Seeeehr merkwürdig ... :ooooh:.

Sie hat halt das Pech, als ganz durchschnittliches Mädchen/Frau (sie wirkt eher noch immer mädchenhaft) durch den Vater in die Promi-Welt hineingeboren worden zu sein.

Sonst wäre sie ein ganz normal-nettes durchschnittliches Nachbarmädchen.

Das Böbbele hat es bloss nicht gleich gemerkt. :smirksmile:

Limba
15.12.2008, 21:54
Hab jetzt in einem Interview gelesen (im Stern glaube ich), dass das folgendermassen gelaufen ist:
Bobele und Sandy waren paar Tage getrennt (wegen wichtiger Termine und so). Sandy hat ihm dann mehrere SMS geschrieben, auf die Bobele nicht geantwortet hat. Irgendwann schrieb sie "Wenn du dich jetzt nicht meldest isses aus", woraufhin B. die Trennung bekanntgab.

Sandy findet ihre SMS nicht kindisch. Ich seh das anders. Die Sandy ist wohl noch sehr unreif. Vielleicht hat sie mehrere solcher kleiner Erziehungs/Erpressungsversuch gebracht und B. ist der Kragen geplatzt.

Mir war B. ja noch nie sympathisch, jetzt ist er es wenigstens ein bischen. Ich finde es übrigens richtig cool, dass er unangeachtet aller Lästereien und Gerüchte die Lily mit zu Empfängen nimmt. Ich denke die ist wirklich ne gute Freundin, zumindest ist sie DISKRET.

schnarchstop
16.12.2008, 00:12
@schnarchstopp
Ganz schön abwertend wie du über Dunkelhäutige schreibst!!!

oooch neee ... wir sollten mal über "Dunkelhäutige" :zwinker: ablästern, bloss fällt mir grad keiner ein.

Petra13
16.12.2008, 08:39
*hüstel* :zwinker: ... eigentlich ging es mir um die Schmuck-Geschichte ... das andere Thema ist doch durch - oder? :freches grinsen:

Kuehlesblondes
16.12.2008, 09:57
oooch neee ... wir sollten mal über "Dunkelhäutige" :zwinker: ablästern, bloss fällt mir grad keiner ein.

Roberto Blanco *lol*

Inaktiver User
16.12.2008, 11:10
Roberto Blanco *lol*

Noch besser ist seine Tochter. Die gibt richtig viel Lästerstoff her. Ein Dummbrot vor dem Herrn.

Kuehlesblondes
16.12.2008, 11:11
Noch besser ist seine Tochter. Die gibt richtig viel Lästerstoff her. Ein Dummbrot vor dem Herrn.

Bei dem Vater aber kein Wunder.
Und lieber dumm als Mega-Arschloch :smile:

Sollte auch nur ein schlechter Anti-PC-Witz sein :freches grinsen:

Inaktiver User
29.12.2008, 17:27
hey ihr lieben,

hier die neuesten infos:

boris scheint wieder mit lilly(?) zusammen zu sein,sie wurden in einer eindeutigen pose erwischt (was auch immer das heißt).
und angeblich wäre sie sogar schwanger...

hab ich heut früh gehört,angaben ohne gewähr. ;o)

Inaktiver User
05.01.2009, 07:43
Jo, der Boris hat uns doch alle verarscht. War mir irgendwie klar:

Boris und Lilly wieder zusammen (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/01/05/boris-becker/lilly-kerstenberg-wieder-zusammen.html) :zwinker:

Lillly scheint das ja wirklich nötig zu haben, sich so vorführen zu lassen.

Inaktiver User
05.01.2009, 07:45
Dobbyliebchen, nur kein Neid :freches grinsen:

Lagaluga
05.01.2009, 17:33
Lilliy will ihn um jeden Preis heiraten.......

eine Frau mit Stolz hätte ihn nicht sofort nach der Trennung von Sandy " getröstet ". das ist berrechnend.

Sie ist auch nicht die Richtige für ihn.

lagaluga

greteweiser
05.01.2009, 17:56
Lilliy will ihn um jeden Preis heiraten.......

eine Frau mit Stolz hätte ihn nicht sofort nach der Trennung von Sandy " getröstet ". das ist berrechnend.

Sie ist auch nicht die Richtige für ihn.

lagaluga

Da wir ja wissen, wer die Richtige für ihn ist ( oder zumindest, welche es nicht ist ) - sagen wir's ihm doch!:freches grinsen::ooooh:

Ansonsten denke ich: B.B. wird medienmässig " überbewertet ".
Diesen verlebten, dümmlichen Alt - Tennisler könnte man, wenn's nach mir ginge, gern von den Titelseiten nehmen.
Er hat wirklich einmal Top - Tennis gespielt. Aber wielange soll das noch herhalten, um den Dummbattel stets und ständig zu präsentieren?

Inaktiver User
06.01.2009, 07:42
Wie sich Sandy erst fühlen muss nach dieser "Zwischennummer" bei ihr?

Aber vermutlich ist auch sie bald wieder "seine beste Freundin", und der ganze Kram bleibt in der Familie.

Bobbelsche muss ein Heiliger sein, oder sonstwelche besonderen Qualitäten haben, die kein anderer Mann bietet. Anders kann ich mir dieses Frauentheater nicht erklären.

Und ich frag mich ja, was eigentlich mit AIDS und so was ist.
Wenn der von der einen zur anderen hüpft (und sicher ohne Gummi :zwinker:)

Henrietta
06.01.2009, 09:30
Bobbelsche muss ein Heiliger sein, oder sonstwelche besonderen Qualitäten haben, die kein anderer Mann bietet. Anders kann ich mir dieses Frauentheater nicht erklären.

Der rüstige Tennisrentner aus Leimen hat(te?) reichlich Geld und wenn man sich neben ihn auf die Strasse stellt, kommt man in die Zeitung....:zwinker:
Für diese Frauen sind das ganz besondere Qualitäten..:peinlich:

Kuehlesblondes
06.01.2009, 09:45
Da wir ja wissen, wer die Richtige für ihn ist ( oder zumindest, welche es nicht ist ) - sagen wir's ihm doch!:freches grinsen::ooooh:

Genau und Lilly ist die Richtige!!!
Sie hat die gleichen Glubschaugen wie Bumm-Bumm-Boris.

Das werden perfekte Glubschkinder :freches grinsen:

(Mir ist das doch alles eigentlich scheissegal :zwinker:)

Inaktiver User
06.01.2009, 14:29
Und ich frag mich ja, was eigentlich mit AIDS und so was ist.
Wenn der von der einen zur anderen hüpft (und sicher ohne Gummi :zwinker:)

Was ist das denn für eine merkwürdige Mutmaßung?

Ob mit oder ohne Gummi können (und wollen) wir nun wirklich nicht wissen.....:schlaf gut:

zora68
06.01.2009, 15:48
Genau und Lilly ist die Richtige!!!
Sie hat die gleichen Glubschaugen wie Bumm-Bumm-Boris.

Das werden perfekte Glubschkinder :freches grinsen:

(Mir ist das doch alles eigentlich scheissegal :zwinker:)

:schild genau::schild genau:

Inaktiver User
06.01.2009, 18:55
Was ist das denn für eine merkwürdige Mutmaßung?

Ob mit oder ohne Gummi können (und wollen) wir nun wirklich nicht wissen.....:schlaf gut:

Also wirklich, das sind Tatsachen, keine Mutmaßungen!

Er hat im Sommer verkündet: "Sandy ist NICHT schwanger"
Jetzt verkündet er: "Lilly ist NICHT schwanger"

Vom Storch kommen die neuen Glubschaugenkinder wohl kaum :freches grinsen:

Inaktiver User
06.01.2009, 20:16

Also wirklich, das sind Tatsachen, keine Mutmaßungen!

Er hat im Sommer verkündet: "Sandy ist NICHT schwanger"
Jetzt verkündet er: "Lilly ist NICHT schwanger"

Vom Storch kommen die neuen Glubschaugenkinder wohl kaum :freches grinsen:

Welche "neuen" Glubschaugenkinder?:wie?:
Weder die eine noch die andere ist schwanger.....

Aber egal, Du scheinst die Lage ja genau zu überblicken und weißt bestens über Bobbeles Verhütungsmethoden Bescheid!:schild genau:

Inaktiver User
06.01.2009, 20:37
Weder die eine noch die andere ist schwanger.....

lassen wir uns mal überraschen..hab letztens was anderes gehört.:smirksmile:

Inaktiver User
07.01.2009, 06:24
lassen wir uns mal überraschen..hab letztens was anderes gehört.:smirksmile:

Ich auch :zwinker:

Lalique
07.01.2009, 12:00
Ansonsten denke ich: B.B. wird medienmässig " überbewertet ".
Das ist noch die Frage! Ist Boris im Fokus des Publikumsinteresses, weil die Medien immer wieder sein Imtimleben ausbreiten oder schlachten ihn die Medien aus, weil das Publikum es will? Dass Interesse besteht, sieht man doch auch hier :smirksmile: !

Diesen verlebten, dümmlichen Alt - Tennisler könnte man, wenn's nach mir ginge, gern von den Titelseiten nehmen.
Er hat wirklich einmal Top - Tennis gespielt. Aber wielange soll das noch herhalten, um den Dummbattel stets und ständig zu präsentieren?
Auf jeden Fall, solange Leute wie du und ich ihn in Foren kommentieren :freches grinsen: !

Was die vielgeschmähte Lilli betrifft...
Ich denke, sie ist seine Platzhalterin, sein Trostpflaster. Er möchte zwischen den großen Lieben nicht auf dem Trockenen sitzen und braucht auch auf den Medienereignissen eine Begleiterin. Sie ist seine Frau im Hintergrund, die auf Abruf bereit ist für ihn... anspruchslos und treu ergeben...

LG
Lalique

Inaktiver User
07.01.2009, 13:56
Barbara hat sich mit diesem Künstler verlobt, Heilig Abend unter dem Weihnachtsbaum, zusammen mit Boris + Lilli + den Kids.

Ach, das ist soooooooooo herzerwärmend.

M.E. hat er Barbara damals genauso Scheiße behandelt. Da war doch der Seitensprung im 8. Monat (Besenkammer).

Offenbar kann man dem Boris alles vergeben und verzeihen.
Es wird wohl doch an seinem großen, äh, Geldbeutel liegen. :zwinker:

Kuehlesblondes
07.01.2009, 14:24
Er möchte zwischen den großen Lieben nicht auf dem Trockenen sitzen

Und ich glaube, die einzige große Liebe in B.B.s Leben ist ER SELBST.

Lalique
07.01.2009, 16:13
Offenbar kann man dem Boris alles vergeben und verzeihen.
Es wird wohl doch an seinem großen, äh, Geldbeutel liegen. :zwinker:

Frau Barbara ist eben auch klug - das Leben ist lang und sie weiß nicht, wann und wofür sie ihn noch mal braucht, außerdem kommt sie durch den Dauerkontakt mit ihm auch immer wieder in die Medien und an lukrative Verträge in der Werbung und gerät auf diese Art nicht in Vergessenheit :smirksmile: !
Eigentlich profitieren alle!
ER sonnt sich in dem Bewusstsein, ein begehrter Typ und so ein richtiges Alphatier zu sein, die anderen sonnen sich in seinem Glanz :freches grinsen: !

LG
Lalique

Lagaluga
07.01.2009, 17:28
babara ist auch berrechnend.

das wahre Gesicht zeigt sich bei einer Scheidung.ihr stand das Haus in Amerika und 8 Millionen Euro zu.vor ihrer Ehe hatte sie NICHTS.

nein, sie wollte 30 ( !!! ) Millionen und hat es auf einen schmutzigen Schlammschlacht abgesehn.

da boris keine negativen Schlagzeilen wollte, hat er eben klein beigegeben.

überhaupt finde ich Barbara sehr unsympatisch. und wie sie sich mit dem neuen Freund vor den Kameras aufführt, total lächerlich.

lagaluga

Kuehlesblondes
07.01.2009, 17:36
nein, sie wollte 30 ( !!! ) Millionen und hat es auf einen schmutzigen Schlammschlacht abgesehn.

Ich fand das auch unschön, dass sie Becker in eine amerikanische Medienspektakel-Verhandlung geschleift hat.

Inaktiver User
08.01.2009, 08:25
Ich fand das auch unschön, dass sie Becker in eine amerikanische Medienspektakel-Verhandlung geschleift hat.

Naja, aber jetzt sind sie doch wieder die besten Freunde.
Ich finde die Frau auch total berechnend und kalt. :zwinker:

Inaktiver User
08.01.2009, 11:32

Das war wohl ihre Rache für den Besenkammer-Seitensprung.

Ich hätte mich an ihrer Stelle auch nicht mit 8 Mille zufriedengegeben.

Kuehlesblondes
08.01.2009, 11:37
Das war wohl ihre Rache für den Besenkammer-Seitensprung.

Ich hätte mich an ihrer Stelle auch nicht mit 8 Mille zufriedengegeben.

Als ob man sowas mit Geld aufwiegen kann.
Macht sie so eine Rache sympathischer?! Nö :smile:

Inaktiver User
08.01.2009, 15:15
Ich glaube nicht, daß eine betrogene Ehefrau, bei der auch noch die halbe Welt weiß, daß und wie sie betrogen wurde, Wert darauf legt, in der Öffentlichkeit als besonders sympathisch dazustehen.

Kuehlesblondes
08.01.2009, 15:22
Das haste natürlich auch wieder Recht :blumengabe: :zwinker:

Schokoholic
08.01.2009, 18:22
Die Besenkammer-Affäre war ganz großer Müll, keine Frage. Ob man deshalb a) so gierig sein muss, b) so eine Schlammschlacht inszenieren muss und c) noch Jahre danach die Öffentlickeit nerven muss, wie relaaaaaaaaaaaaaxed, yogimäßig dauergutdrauf und ach so hip man ist, wenn wirklich die einzige Lebensleistung darin besteht, die Ex eines Tennisspielers zu sein, lassen wir mal dahingestellt sein.

Inaktiver User
08.01.2009, 19:36
Sagt Babsi das denn so deutlich? Ich bin Ex-Frau-Becker? :ooooh:

Meines Erachtens "arbeitet" sie doch inzwischen selbst.
So was in der Art wie die Hilton-Tante und die Sandy-Frau auch.
Entweder nennt es sich "Schmuck-" oder "Handtaschendesign".
Was genau das bedeutet, hat wohl noch nie jemand verstanden. :freches grinsen:

Schokoholic
08.01.2009, 20:16
Würde sich denn für diese "Designarbeiten" irgendein Schwein interessieren, wenn sie nicht die Ex'en von BB wären?:smirksmile:

Lagaluga
09.01.2009, 15:19
als Konsequenz für den Seitensprung gibts die Scheidung. das reicht.

auf einen Schlammschlacht absehn, aber den Namen des Mannes,den man bekämpft, behalten wollen.......

wenn sie so verletzt ist:warum trägt sie denn weiter den Namen Becker?

allein wegen der gemeinsamen Kinder hätte sie auf einen Schlammschlacht verzichten sollen.

oder hätte sowas den Kindern nichts ausgemacht? die Frau geht auch über ihre eigenen Kinderleichen....

lagaluga

Kuehlesblondes
09.01.2009, 15:59
Und jetzt wird auch noch jeder Furz aus Barbaras neuer Beziehung inklusive Ablauf des Antrags und Gestaltung des Eherings öffentlich gemacht.

*bah*

Lagaluga
09.01.2009, 19:20
die Frage ist, ob ihr Freund wirklich an ihr oder mehr an ihren 30 Millionen interessiert ist......ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sie wirklich liebt.

wer liebt ,der braucht keine " Liebesbeweise " vor den Kameras.

lagaluga

Lalique
12.01.2009, 10:08
die Frage ist, ob ihr Freund wirklich an ihr oder mehr an ihren 30 Millionen interessiert ist......ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sie wirklich liebt.
lagaluga
Der Mann ist doch Künstler und bis dato unbekannt oder?
Das heißt, sein Marktwert ist jetzt bestimmt enorm gestiegen!
Und alles nur, weil Boris so gut Tennis spielen konnte...
Oh, wie gemein ich heute mal wieder bin :freches grinsen: !

LG
Lalique

Inaktiver User
15.02.2009, 09:36
Die kleine ist offensichtlich doch blonder als bisher gedacht.
Oder hat sie Angelina als Vorbild?: :freches grinsen:

BamS: Sandy, möchten Sie immer noch Kinder?

MEYER-WÖLDEN: Das ist mein absolut größter Traum. Zehn oder elf! Am liebsten hätte ich jetzt schon welche. Ich muss nur den richtigen Mann finden, dann klappt es auch.

Inaktiver User
01.03.2009, 06:37
Boris Becker will schon wieder heiraten, sogar der Termin steht schon fest: :ooooh:

Lilly ist (jetzt) die Richtige (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7689018-Sensation-Boris-macht-Heiratsantrag-bei-Thomas-Gottschalk,cc=000005537900076890181Agibj.html)

Inaktiver User
01.03.2009, 07:17
"Heute ist ein besonderer Abend. Ich möchte etwas verkünden: Wir werden am 12. Juni in St. Moritz heiraten!"

Gottschalk meint: "Ja, und Lilly, willst du denn auch.

Pruuuuuust

Mittwoch
01.03.2009, 09:19
Das mit Babs und der Bild finde ich ... (http://www.klatsch-tratsch.de/2009/02/28/boris-becker-heiratet-lily-kerssenberg/) :freches grinsen:

Da kann man ja gespannt sein!:zahnschmerzen::gegen die wand::zahnschmerzen:

Inaktiver User
01.03.2009, 09:31
Im anschließenden ZDF-Interview:

"Uns geht es sehr gut, wir sind erleichtert".

Sorry, Boris hat doch total ein Rad ab. :knatsch:

Inaktiver User
01.03.2009, 09:35
ich dachte,,das sie endlich mal verkünden,das lilly schwanger ist...bis es dann kommt,vergehen zwar nur noch sieben monate oder so,aber das hätten sicher nur wir hier bemerkt.. :smirksmile:

scheinbar ist sie doch nicht schwanger,obwohl...war ihr busen schon immer so riesig?
ich denk,da kommt noch was...

REINE SPEKULATION. :smile:

Inaktiver User
01.03.2009, 09:42
Ich sehe jetzt gerade den Antrag bei Wetten dass (das ZDF hat den ganz oben verlinkt).

Ich wusste gar nicht, dass Lilly so hübsche Augen hat.
WOW! :lachen:

Kuehlesblondes
01.03.2009, 09:48
Ich wusste gar nicht, dass Lilly so hübsche Augen hat.
WOW! :lachen:

Wenn wir deine professionel schminken, sind sie auch so hübsch, Schatz :zwinker:

Also ich habs gestern auch gesehen, fand Lilly sehr sympathisch.
(Im Gegensatz zu Jennifer Aniston, die ist echt sau amerikanisch).
Aber dass Boris Becker immer wieder wegen Sandy nachtreten muss, finde ich sowas von kindisch und daneben.

Hummelchen
01.03.2009, 10:34
Zumal die beste Rache ja ein gutes Leben ist!:allesok:

Inaktiver User
01.03.2009, 15:39
Wenn wir deine professionel schminken, sind sie auch so hübsch, Schatz :zwinker:

Danke, Schatz, d.h. dann wohl auch, dass ich einen Mann wie Boris Becker finden werde.

:ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
02.03.2009, 10:48
Danke, Schatz, d.h. dann wohl auch, dass ich einen Mann wie Boris Becker finden werde.

:ooooh: :freches grinsen:

Wäre für mich zumindest ein Grund, nie mehr meine Augen zu schminken :-/

Inaktiver User
02.03.2009, 11:08
Wäre für mich zumindest ein Grund, nie mehr meine Augen zu schminken :-/

Die Überschrift heute in der Bild finde ich ja klasse:
"Warum ich jetzt DOCH Lilly heirate" (d.h. nehme).

Inaktiver User
02.03.2009, 15:32
Was mich ja noch interessiert: :zwinker:

- Warum trennten sich beiden im Nov. 2007 eigentlich?
- War Lilly nicht noch verheiratet?

Tina1985
17.02.2012, 15:14
tja und jetzt hat die 3 Kinder mit einen Typen der eigentlich ja keine wollte.