PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brunch in Dresden

tamarisk
11.08.2008, 09:01
Hallo,

ich fahre in nem Monat mit ein paar Freundinnen nach Dresden. Habt Ihr ein paar Tipps wo man am Sonntag morgen schön brunchen kann oder was man unbedingt sehen sollte?

lg Tami

Inaktiver User
11.08.2008, 17:23
Hallo tamarisk,

zum Ansehen gibt es ja in Dresden massenhaft Ziele - kommt darauf an, wofür Ihr Euch besonders interessiert. Vielleicht kannst Du das näher beschreiben?
Zum Brunchen würde ich den Luisenhof empfehlen - da würdet Ihr zunächst über das "Blaue Wunder" fahren, mit der Standseilbahn hochfahren zur Gaststätte und von da oben habt Ihr einen herrlichen Rundblick über Dresden!

Liebe Grüße
rolu:blumengabe:

helen38
11.08.2008, 19:04
Sonntags kann man in Dresden auch von 10-14 Uhr im "Rosengarten" direkt an der Elbe brunchen.
Im Luisenhof war ich seit der Renovierung noch nicht wieder :knatsch:

makrudd44
11.08.2008, 22:40
Hallo tamarisk,
wenn ihr euch auch für die bunte Dresdner Neustadt und ihre Leute interessiert - dann empfehle ich Euch die "Scheune" auf der Alaunstr. zum Brunch. Allerdings vorzugsweise bei schönem Wetter, da es sich im Biergarten davor bedeutend schöner sitzen und brunchen läßt als drinnen. Das Angebot dort übertrifft alles!
Fast nebenan wäre da noch das "MAX" und das "Blumenau" auf der Louisenstraße - auch tolles Angebot und eine bunte Schar an Leuten.

Für Empfehlungen in Sachen "Sehenswürdigkeiten" müßte frau wirklich etwas mehr wissen, wofür ihr euch interessiert.

makru aus DD :blumengabe:

Novemberwind
14.09.2008, 20:11
Schließe mich an- die Auswahl hier ist groß, schöne und interessante Orte gibts viele.
In welcher Ecke übernachtet ihr denn?

Novemberwind
22.09.2008, 08:02
Hallo! Mich interessiert, ob Ihr denn in DD wart und was Ihr da entdeckt habt. :smile: