PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prominente, die einfach schrecklich nerven...

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

murmeltier
09.08.2008, 01:16
Kennt ihr das auch?

Ihr bekommt schon Plaque, wenn ihr die Stimme von jemandem hört oder sich die Bratze mal wieder gnadenlos ins Bild schiebt?

Bei mir wandelt sich das von Zeit zu Zeit, früher war Jürgen Drews für mich der absolut nervigste Promi unter der Sonne. Nicht dass ich ihn jetzt besser fänd, aber er ist zum Glück nicht mehr so präsent.

Mein neues "Objekt der Übelkeit" ist seit knapp einem Jahr schon Michael Wendler. *würg*

Ich ertrag den nicht, diesen möchtegern-sexy herumzappelnden, getoasteten, bescheißenden, arroganten Schlager-Prollo. Wenn ich den schon sehe - udn der grinst hier überall von Plakatwänden - kommt mir das Essen von der Namensgebungsfeier hoch...

Michael Wendler ist der Antichrist. So! zusammen mit Hauswinkelspinnen - die sind auch der Antichrist... :schild genau:

Im Ernst, wenn ich wahlweise mit Satan oder dem Wendler nen Abend verbringen muss, geh ich in die Hölle...
Ich ertrage den nicht...
Manchmal allerdings starre ich geradezu zwanghaft angewidert hin. So eine Faszination des Grauens irgendwie, man kann den Blick nicht abwenden...

Ähnlich verhält es sich bei Kader Loth - nur dass ich die absolut nicht ernst nehmen kann, daher beschert diese mir wenigstens regeömäßig Lacher. Beim Wendler vergeht mir selbst das...

Ich hasse Schlager, aber wenn ich den Wendler sehe, vermisse ich glatt den Petry... :zwinker:

So, jetzt ihr...

Rowellan
09.08.2008, 10:26
Ehrlich? Ich weiß nicht mal, wer dieser Wendler überhaupt ist, höre den Namen jetzt zum ersten Mal von dir :zwinker:

Den von dir beschriebenen Effekt lösen bei mir hauptsächlich Jürgen Drews und Paris Hilton aus :ooooh:

murmeltier
09.08.2008, 12:07
Ja, Drews hab ich ja auch gesagt... Find ich auch gruselig, aber irgendwie ist der zum Glück nicht mehr ganz so präsent.

Das mit dem Wendler ist sicher z.T. auch regional bedingt, der kommt ja aus dem Ruhrpott und da leb ich halt mittendrin. Aber man sieht ihn inzwischen auch echt oft im TV - oder ich hab einfach immer nur das "unsagbare" Glück einzuschalten, wenn er grad mal gezeigt wird. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass ich morgens noch im Halbschlaf die Glotze um Wachwerden anmache und das erste was ich seh, ist die Bratze vom Wendler.
Da will man sich am liebsten gleich wieder schlafen legen :unterwerf:

Der war doch vor ein paar Wochen groß in den Medien, weil er Insolvenz eingereicht hat, aber in riesen Villa mit Pool udn Fuhrpark lebt - weil seine ganzen Gewinne offiziell über seine Frau, die ihn managed laufen - und darum nicht zur Tilgung seiner Schulden herangezogen werden können, da er offiziell nur das Existenzminimum als Taschengeld ausgezahlt bekommt...
Die Story hat ihn mir auch nicht grad sympathischer gemacht - dieser Betrüger!

Hier hasse watt zum Wendler - kurz und knapp:
http://www.michael-wendler.net/biografie/

Und hier kannste sein Schaffen mal "bewundern" - aber achtung, könnte Gehörgangskrebs verursachen:
http://de.youtube.com/watch?v=6omkrksuRto&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=desb8Ew2Dxg&feature=related

Woodstock62
09.08.2008, 12:59
Ich krieg Magenkrämpfe bei Gülcan Kamps *WÜRG* und Ingolf Lück und überhaupt allen diesen C-D-E-F-*Promis*, aber wenn ich die Visage von Gülcan seh, und dann noch das nervraubende Gelaber, ich könnt in den Fernseher kloppen, echt! Bei der in Echt, die wär 'nen Kopp kürzer. Da würde ich glaub ich, sogar noch mildernde Umstände kriegen :freches grinsen:

LorenzM
09.08.2008, 13:02
die Berben

und alle Politiker :freches grinsen:

+++

Der Wendler nervt dich wohl so, weil du seine Falschheit witterst?

Inaktiver User
09.08.2008, 13:09
Florian Silbereisen :knatsch: der löst bei mir unweigerlichen Brechreiz aus

dat Vroni :knatsch: die mit ihrer kaviar-ins-gesicht-schmier-werbung

Megabine
09.08.2008, 13:14
Michael Wendler ist der Antichrist. So! zusammen mit Hauswinkelspinnen - die sind auch der Antichrist... :schild genau:

Der einzig wahre Antichrist ist für mich Guido Knopp! Wenn ich den sehe, bekomme ich Gewaltfantasien.

Der geht gar nicht.

Und wehe, du sagst noch einmal, dass du beinahe den Hölle-Hölle-Kreischer vermisst!!!

:freches grinsen:

Sentenza
09.08.2008, 14:11
Den Wendler kann ich auch nicht leiden. Ich lebe auch mitten im Pott, und die WAZ "präsentierte" den hin und wieder. Ekelhaft.

Ansonsten:

Andrea Kiewel
Martin Semmelrogge

und

Xavier Naidoo + Silbereisen

Inaktiver User
09.08.2008, 15:38

Und hier kannste sein Schaffen mal "bewundern" - aber achtung, könnte Gehörgangskrebs verursachen:

Meine Fresse,
wassn das fürne Schießbudenfigur?????
Und dazu diese Bontempi- Heimorgel- Rhythmusgerät- "Musik", da
kräuseln sich einem ja die Fußnägel....!

Karibik-Freak
09.08.2008, 16:14
Den Wendler kann ich auch nicht leiden. Ich lebe auch mitten im Pott, und die WAZ "präsentierte" den hin und wieder. Ekelhaft.

Der Typ scheint ein regionales Problem zu sein. :zwinker:
Nicht, daß ich sowas vermisse bei uns gibt´s auch einige peinliche Gestalten, aber ich schwöre, daß ich hier im tiefsten Bayern, noch nie von ihm gehört habe.
Und das bleibt auch hoffentlich so, wir sind mit Stefan Mross, Uschi Glas etc schon mehr als gestraft.:knatsch:

Woodstock62
09.08.2008, 16:39
Der Typ scheint ein regionales Problem zu sein. :zwinker:
Nicht, daß ich sowas vermisse bei uns gibt´s auch einige peinliche Gestalten, aber ich schwöre, daß ich hier im tiefsten Bayern, noch nie von ihm gehört habe.
Und das bleibt auch hoffentlich so, wir sind mit Stefan Mross, Uschi Glas etc schon mehr als gestraft.:knatsch:

Stimmt!!! Ihr Armen... :freches grinsen: und die singende Klorolle muss auch echt nicht sein (Naidoo). Dann stellen sich noch bei Herbert Grönemeyer die Nackenhaare hoch... *schüttel*

Mittwoch
09.08.2008, 16:44
Wenn mir Herbert Grönemeyer ins Ohr kotzt, könnte ich auf mein Lenkrad brechen. Ich halte diese Stimme im Radio für gemeingefährlich was die Verkehrssicherheit auf den Rhein-Main-Autobahnen angeht (zumindest die A3, 5 und 45, auf denen ich regelmäßig fahren muss :freches grinsen:).

Ich muss den noch nicht mal sehen, nur hören und mir wird schlecht, richtig schlecht, sehr sehr sehr sehr schlecht! :knatsch:

Mittwoch
09.08.2008, 16:45
PS: und singende Klorolle finde ich sehr kreativ, das muss ich mir merken! :freches grinsen:

(Meine Freundin nennt ihn immer "die röchelnde Depression" oder auch "das singende PMS-Syndrom" :freches grinsen:)

Inaktiver User
09.08.2008, 20:07
Für mich:

alle Ochsenknechte, ohne Ansehen der Person...

Schnuefflerin
09.08.2008, 20:46
Till Schweiger *bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh*

Ich würde lieber mit dem Gesicht in das Klo meiner Katze fallen, als irgendeinen Film mit Till Schweiger zu gucken.
Der hat doch nur einen Gesichtsausdruck parat und wie der spricht, so nölig .... und er sieht auch nicht toll aus, nein, im Gegenteil .....
Ausserdem wird er vollkommen überschätzt, vor allem von sich selber!

crocus53
09.08.2008, 20:59
Der vom Wetter, Jörg Kachelmann.

Vorgestern sagte der auf irgendeinem Sender das Wetter an.

Muß der Typ eigentlich so ungepflegt rumlaufen? Unrasiert (sollte wohl ein 3-Tage-Bart sein). Aber dann auch noch den ganzen Hals runter. Köter-grau-meliert. Und die Haare könnten auch mal wieder einen Schnitt vertragen.

Das sie dem noch nicht den Tritt versetzt haben....

Rowellan
09.08.2008, 22:00
(Meine Freundin nennt ihn immer "die röchelnde Depression" oder auch "das singende PMS-Syndrom" :freches grinsen:)
Gröööööööhl - die sind echt gut. Und so treffend :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

@Murmel: Das Bild auf der Bio hat mir gereicht, Details oder gar Songs musste ich mir dann am sauer verdienten Wochenende nicht mehr antun. Brrrrrrrrrr! Ich habs ja immer bedauert, aus dem Rheinland weggezogen zu sein, aber es scheint auch seine Vorteile zu haben :lachen:

maja07
10.08.2008, 13:07
Zitat von Karibik-Freak
Der Typ scheint ein regionales Problem zu sein.
Nääää... leider kein regionales Problem. Ich wohne weit weg vom Pott und mir ist Mr. Oberproll auch bekannt.:knatsch:
Wenn der im Tv zu sehen ist, kann ich nicht wegschalten. Ich verfalle irgendwie in Schockstarre und MUSS einfach zusehen, wie er mit nicht zu überbietender Peinlichkeit in die Kamera säuselt. Grausam!!!!:ooooh:
Es tröstet mich allerdings, dass er bei seinen Sangeskollegen ja auch nicht grad beliebt ist.... :freches grinsen:

Inaktiver User
10.08.2008, 13:33
Michael Wendler kenn ich auch - woher eigentlich? :wie?:

Bei mir in der Gegend (Rhein-Main) hing auch mal ein Plakat hier rum, mit so einem pseudo-erotischen Schlafzimmerblick. Aber das Bild in dem Link suggeriert ja auch, dass er ein absoluter Frauenschwarm sei. *würg*

Inaktiver User
10.08.2008, 13:40
Also Ladies, bitte: Wie könnt Ihr nur über DAS Sexsymbo (http://www.tickets-online-kaufen.de/images/stories/michael_wendler.jpg)l schlechthin so schlecht reden?

Der Mann sieht nur zum Sterben schön aus, sondern seine Musik (http://de.youtube.com/watch?v=rVnA8LG7KSw) stellt alles dagewesene in den Schatten... :freches grinsen:

Inaktiver User
10.08.2008, 13:46
Zeta :ooooh: :ooooh: - ich wollte gerade mit meinem Kind ein Eis essen gehen. Das muss ich jetzt leider aufgrund akutem Brechreiz sein lassen. Kannst du das verantworten, dass hier ein Vierjähriger sich ausheult, weil seine Mama aufgrund akuter Wendleritis seinen Eiswunsch nicht mehr erfüllen kann?

Inaktiver User
10.08.2008, 13:49
Zeta :ooooh: :ooooh: - ich wollte gerade mit meinem Kind ein Eis essen gehen. Das muss ich jetzt leider aufgrund akutem Brechreiz sein lassen. Kannst du das verantworten, dass hier ein Vierjähriger sich ausheult, weil seine Mama aufgrund akuter Wendleritis seinen Eiswunsch nicht mehr erfüllen kann?

Ok, ich könnte natürlich sagen: Selbst Schuld, wer meine Links öffnet! :freches grinsen:

Andererseits: Beschwere Dich bitte beim Wendler. Für dessen Existenz kann ich ja nun wirklich nichts. :ooooh:

Noch schlimmer wäre es, wenn ich mich mit dem Wendler vermehren würde! :peinlich: :knatsch:

maja07
10.08.2008, 13:53
Also Ladies, bitte: Wie könnt Ihr nur über DAS Sexsymbo (http://www.tickets-online-kaufen.de/images/stories/michael_wendler.jpg)l schlechthin so schlecht reden?

Der Mann sieht nur zum Sterben schön aus, sondern seine Musik (http://de.youtube.com/watch?v=rVnA8LG7KSw) stellt alles dagewesene in den Schatten... :freches grinsen:
Oh bitte...mir wird übel. *wo ist der Kotzsmiliey*

Mittwoch
10.08.2008, 13:58
Also beim Wendler denke ich mir ja auch immer, dass es eigentlich beneidenswert ist, mit so einem Selbstbewusstsein herumzulaufen. Wo der das nur herhat? Normal ist das nicht.

Zum Sterben sieht er aus, soweit hat Zeta ja irgendwie Recht... :freches grinsen:

Megabine
10.08.2008, 14:42
Noch schlimmer wäre es, wenn ich mich mit dem Wendler vermehren würde!

:ooooh:

*umfall*

Inaktiver User
10.08.2008, 15:11
*totlach*

Allein der Zeugungsvorgang .... nee, watt für ein Horrorszenario... der kann bestimmt nur, wenn seine epochal gute Mucke im Hintergrund läuft!

Inaktiver User
10.08.2008, 15:17
*totlach*

Allein der Zeugungsvorgang .... nee, watt für ein Horrorszenario... der kann bestimmt nur, wenn seine epochal gute Mucke im Hintergrund läuft!

Sicher singt er dabei aus voller Brust: "Sie liebt den Micha..."
(statt "Sie liebt den DJ"). :ooooh:

gruentee
10.08.2008, 15:22
Sicher singt er dabei aus voller Brust: "Sie liebt den Micha..."
(statt "Sie liebt den DJ"). :ooooh:

*umfall vor Lachen*

Eigentlich ist der Wendler ja ein Fall für den hier so oft vermissten Kotzsmiley- aber immerhin verhilft er mir hier zu einem Lachanfall. Ist er doch immerhin für ETWAS gut.:zwinker:

gruentee
10.08.2008, 15:24
Ich lese übrigens gerade auf youtube, dass wir alle gar keine Ahnung haben.:freches grinsen:

Der typppp isteinfach nur hammer ich höre den voll gernen weil der so ne hammer stimme hatt mus sichmal sagen und wer was gegen den hatt hatt keine ahnung von musik =D

Hat noch jemand Fragen? :freches grinsen: :engel:

Inaktiver User
10.08.2008, 15:26
Und wer das schreibt, hat wohl keine Ahnung von Rächtshraipunk, oder? :smirksmile:

Antje3
10.08.2008, 15:26
Hallo

Ich kriege Ausschlag, wenn Naidoo den Mund aufmacht, das gleiche gilt für Gröhlemeier - würg.
Übrigens auch für Nena, wenn die ins Micro jappst - schlimm.

Auf meiner persönlichen Haßfaktorskala recht weit oben sind die Effenbergs (ich frag mich, warum denen medial soviel Raum eingeräumt wird: Ein Ex-Fußballer ohne weitere Verdienste, aber ner rotverbrannten Birne und ner Ex-Ex-wiedermal-Ehefrau, die grottenhäßlich und strunzdumm ist).

Vermutlich spricht Ihr Ex-Ehemann jeden Tag drei Dankgebete, daß er sie los ist.

Oliver Kahn kann ich auch nicht mehr sehen - das einzige was für ihn spricht, ist die Tatsache, daß er den Eindruck macht, daß es ihm auch nicht paßt, wenn Frauke Ludowig sich nahezu täglich an ihn ranpirscht.

Diverse Malle-Sänger kann ich gut verdrängen.... akutes Wegschalten, wenn die im TV auftauchen...

Antje

Inaktiver User
10.08.2008, 18:25
Ich lese übrigens gerade auf youtube, dass wir alle gar keine Ahnung haben.:freches grinsen:

Hat noch jemand Fragen? :freches grinsen: :engel:

Ich hätte da noch 'ne Frage:
Wo gibts die Adresse dieses durchgeknallten Fans?
*scheinheilig grinsend den Baseballschläger polier*

Inaktiver User
10.08.2008, 18:31
Ich hätte da noch 'ne Frage:
Wo gibts die Adresse dieses durchgeknallten Fans?
*scheinheilig grinsend den Baseballschläger polier*

Ja, genau: Her mitti die Adresse von dem Wendler seinen Fan!
*morgensternschwingendhintermaeusisteh* :freches grinsen:

Inaktiver User
10.08.2008, 18:58
Mein neues "Objekt der Übelkeit" ist seit knapp einem Jahr schon Michael Wendler. *würg*

brrrrr Murmeltier! Danke! bäh bäh bäh.....
Hab den vor ner Weile im Frühstücksfernsehen von Sat1 gesehen und die waren ja sooo begeistert von dem und dann kam der plötzlich überall....
ich find den sooo abturnend aber genau wie ihr: Ich starre hin und füttere meine Abneigung gegen ihn :freches grinsen:

P.S.: Ich bin übrgens aus BW, also nix von wegen regional :knatsch:

Inaktiver User
10.08.2008, 19:06
Aber zurück zum Thema:

Prominente, die schrecklich nerven:
BRANGELINA da krieg ich so langsam das Kotzen. Kann man eigentlich eine Zeitschrift öffnen oder den Fernseher anmachen, ohne diese beiden Nervensägen zu sehen?

Und ganz schlimm seit GNTM:
Heidi Klum die ja sooo toll und soo klug und soo hübsch ist und deren Leben ja sooo perfekt ist.....

*würg*

maja07
11.08.2008, 17:16
Da fallen mir noch Gülcan Kamps und Kader Loth ein
Fallen die eigentlich unter den Begriff "Prominente"?:wie?:

Dann noch Frau Ferres und Frau Berben und seit neuestem Frau van Almsick.

Oh, und Hotelkettenerbinnen kann ich auch nicht ab. So ganz allgemein :freches grinsen:

Rowellan
11.08.2008, 17:20
Oh, und Hotelkettenerbinnen kann ich auch nicht ab. So ganz allgemein :freches grinsen:
Plural? Da gibts mehr als eine??? Paaaaaaaanik :ooooh: :unterwerf:

Inaktiver User
11.08.2008, 17:44
Ich schmeiss mal Sportler in die Arena - in der Reihenfolge Platz 3, 2 und 1:
- Franz Beckenbauer
- Boris Becker
- Lothar Matthäus

*schauder*

Inaktiver User
11.08.2008, 18:55
Ich schmeiss mal Sportler in die Arena - in der Reihenfolge Platz 3, 2 und 1:
- Franz Beckenbauer
- Boris Becker
- Lothar Matthäus

*schauder*

Zustimmung in allen drei Punkten!!!!
Viele wurden hier schon genannt, ich stimme mit FAST ALLEN überein- außer Grönemeyer den find ich gut.
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ein paar Lieder vom Xavier ganz schön finde, aber sehen und reden hören muss ich ihn nicht.

Und den Johannes Baptist Kerner mitsamt seinen Köchen und Geflügelwürsten schmeiß ich noch ins Colosseum. Ebenso wie Stefanie Hertel - so alt, wie die sich gibt, kann sie gar nicht werden.....:knatsch:

Grüße Manuela und was für ein schööööööner Strang:Sonne:

Inaktiver User
11.08.2008, 19:14
Danke, Murmeltier - noch einer mehr auf meiner Geht-gar-nicht-Liste, von dessen belangloser Existenz ich bis dato nichts wusste.

Und die ist so schon lang genug. Als da wären:

Kerner, Gottschalk nebst Gattin, Fleischfrauke Ludowig, Loddar Matthäus, Roberto Blanco, Boris & Exfrau Barbara Becker, Sabine Christiansen, Udo Walz, Cherno Jobartey, Veronica Ferres und noch schlimmer - ihr dauergrinsender Dumpfbackengatte und all die namenlosen, der D-Z-Prominenz angehörigen Damen, die sich Moderatorin (was moderieren die eigentlich alle?) schimpfen und bei jeder Einweihung einer Telefonzelle in Kleinkleckersdorf handtäschchenschwenkend und das Beinchen grazil abgewinkelt, grenzdebil in die Kamera blecken.

Nicht vergessen wollen wir natürlich meine besonderen Lieblinge Cora Schumacher, Jenny Elvers-Elberzhagen und "ich- trage-Größe-38 und spreche immer sehr akzentuiert"- Rollmops Christine Neubauer.

Und wenn ich noch etwas nachdenke, fallen mir garantiert noch 100 weitere ein...

Grüße, Spellbound

Inaktiver User
11.08.2008, 19:48
Nicht zu vergessen: VERONA PLEITE POOTH, nebst schwülst Gatten....( schon immer - auch vor der Pleite)

Grüße Manuela

Inaktiver User
12.08.2008, 10:53
Ok, ich könnte natürlich sagen: Selbst Schuld, wer meine Links öffnet! :freches grinsen:

Andererseits: Beschwere Dich bitte beim Wendler. Für dessen Existenz kann ich ja nun wirklich nichts. :ooooh:

Noch schlimmer wäre es, wenn ich mich mit dem Wendler vermehren würde! :peinlich: :knatsch:
Wenn du nicht blond bist, hast du bei ihm nichts zu befürchten. In seinen Videos werden immer nur blonde Mädels näher gezeigt.

Btw. hätte ich doch bloß kein Internet, dann wäre DIESER WAHNSINNIG TOLLE MANN :kotzsmilie: mir entgangen. Was hätte ich glücklich weiterleben können...:heul:

Inaktiver User
12.08.2008, 10:56
Wir hatten ihn schon - aber er nervt wirklich - unser Boris, übrigens wohl gerade frisch verlobt. Ich kann den Typen einfach nicht mehr ab - schon seit Jahren nicht mehr, quasi seitdem er den Tennisschläger in die Ecke gestellt hat. Jetzt ist er wohl VIP - und sonst nichts. Verstehe nicht, warum man über ihn soviel berichtet - er ist doch ziemlich langweilig, der Herr Becker - und attraktiv ist er auch nicht gerade.

Brangelina kann ich auch nicht mehr sehen. Wunderbar und herrlich und großherzig, daß sie viel spenden, ein Rudel Kids in die Welt setzen und gerne Kinder adoptieren - aber geht das nicht ein ganz kleines bißchen diskreter? Mir ist ziemlich wurscht, ob Angelina mit einer Brust stillt oder mit beiden - oder ob Brad das übernimmt. Was soll der Rummel um die beiden?

Noch einer, der den Rummel geniesst und keine Gelegenheit versäumt, sich - wie auch immer - darzustellen: der italienische Hengst Flavio Briatore; in die Jahre gekommen, unmuskulös, gern mit freiem feisten Oberkörper und Silberflusen-Frisur, befummelt bei jeder Gelegenheit und ohne Diskretion sein kleines, niedliches Weibchen und lässt sich dabei ablichten.
Dabei hat er bestimmt ein nettes Schlafzimmer, denke ich mal.
Ruby

Inaktiver User
12.08.2008, 11:04
Ich sach mal: Uschi Glas. Kann, konnte und werde ich nie abkönnen....

Inaktiver User
12.08.2008, 12:57
Michael Wendler (eklig).
Verona Feldbusch (als Werbeikone in meinen Augen nicht mehr tragbar)
Xavier Naiduu (weiß nicht, ob der Name jetzt richtig geschrieben ist)
Heidi Klum (ich bin so perfekt, ich bin so toll - nerv)
Florian Silbereisen (maskenhaft)
Paris Hilton (billig)
Roberto Blanco (unmöglich, wie der sich aufführt)

kleinenellie
12.08.2008, 14:23
Richtig nerven tun sie mich nicht, aber leicht die Augen verdrehe ich bei den Promi-
Ehefrauen (Effenberg ist das beste Beispiel oder Ochsenknecht) oder Promi-Kinder, die ihr Lebtag lang nur Sohn oder Tochter von ......

Am liebsten ist mir da zur Zeit Guila Siegel (oder wie die sich nennt) die Tochter von Ralf Siegel :freches grinsen:
Die hat jetzt ein echt "heißes" Kunst-Projekt, die schüttet sich Wodka in den Mund und spuckt es jeden Typ, der vor Trunkenheit noch nicht kotzend am Boden liegt, den Wodka ebenfalls in den Mund.

Echt bäh pfui ekel

Inaktiver User
12.08.2008, 18:31
Am liebsten ist mir da zur Zeit Guila Siegel (oder wie die sich nennt) die Tochter von Ralf Siegel :freches grinsen:
Die hat jetzt ein echt "heißes" Kunst-Projekt, die schüttet sich Wodka in den Mund und spuckt es jeden Typ, der vor Trunkenheit noch nicht kotzend am Boden liegt, den Wodka ebenfalls in den Mund.

Echt bäh pfui ekel

:ooooh: :ooooh: :ooooh:
Bitte schreib, dass das ein Fake ist- es muss ein Fake sein.......:ooooh:

Grüße Manuela

Inaktiver User
12.08.2008, 18:48
Nein, das ist echt. Das macht die Siegel wirklich. Habe ich vor ein paar Wochen in irgendeiner Life-Style-Sendung gesehen. Wahrscheinlich bei Exclusiv.

Rowellan
12.08.2008, 19:02
Mir ist ziemlich wurscht, ob Angelina mit einer Brust stillt oder mit beiden - oder ob Brad das übernimmt. Was soll der Rummel um die beiden?

Nein. Also wirklich - nein! Wenn Brad das wirklich hinbekommen würde, nicht nur Fläschen zu geben sondern richtig zu stillen, dann wäre das ein echtes medizinisch-biologisches Wunder und das würde mich dann nun doch interessieren.
Rein vom wissenschaftlichen Standpunkt aus, versteht sich :engel:

Woodstock62
12.08.2008, 19:28
Rein vom wissenschaftlichen Standpunkt aus, versteht sich :engel:

:ooooh: och.... echt??? :ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen:

LorenzM
12.08.2008, 19:33
die Ferres

der Boris

seine Neue

kleinenellie
13.08.2008, 10:27
:ooooh: :ooooh: :ooooh:
Bitte schreib, dass das ein Fake ist- es muss ein Fake sein.......:ooooh:

Grüße Manuela

Schön wäre es :freches grinsen:
Ich habe bis dato auch gedacht, sowas gibt es nur in den übelsten Absacker-Diskos auf Mallorca.
Ist aber der Hit in einer """in-Disko"""" in München.

Rowellan
13.08.2008, 11:06
:ooooh: och.... echt??? :ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen:
Japp!
*das schon völlig verstaubte Bio-Diplom wieder ausbuddel*
Wozu so Altpapier alles gut ist... :engel:

eli65
14.08.2008, 18:34
Dirk Bach.

Miracle41
15.08.2008, 13:35
Die Ochsenknechts .... die müssen ein grausames genetisches Experiment eines durchgeknallten Wissenschaftlers sein.

:knatsch:

fussballbine
15.08.2008, 13:43
Der Wendler ist ein echtes Brechmittel, wie ich finde. Ein Mensch, der von sich selber in der 3. Person spricht, wirkt auf mich unglaublich arogant und überheblich.

"Ich bin DER WENDLER" Gott ist das daneben:gegen die wand:

Ich habe den Typen letztes Jahr am Ballermann gesehen und was der für ne Show abgezogen hat, spottet jeder Beschreibung. Ein einziger Hit (Sie liebt den DJ) hatte Mr. Oberarogant, aber im TV wird ne mehrteilige CD mit den größten HITS angeboten. Da passt doch was nicht zusammen oder?

Allgemein gesehen nerven mich Promis überhaupt. Auch als Hartz IV - Empfängerin bin nicht neidisch auf ihren Reichtum oder auf ihren Ruhm, schließlich gehen Promis genauso auf die Toilette wie Müller und Maier von nebenan, aber das Getue stresst mich absolut. Diese "Ach was bin ich schön" Gehabe und die Angeberei mit ihren Reichtum ist ätzend.

Wenn wir als Fans, Kinobesucher, Konzertbesucher, Käufer.... nicht zu ihrem Reichtum beitragen würden, täten uns diese hochnäsigen Säcke noch nicht mal mit dem A.... ansehen

LorenzM
15.08.2008, 13:48
Die Ochsenknechts .... die müssen ein grausames genetisches Experiment eines durchgeknallten Wissenschaftlers sein.

Du liest meine Gedanken! :freches grinsen:

DaisyDee
15.08.2008, 14:06
Dirk Bach.

Hihi, da: ----------------->

http://www.myvideo.de/watch/2251534/Dirk_Bach_nackt_in_Pro7_Maerchenstunde

Inaktiver User
15.08.2008, 14:38
Sie persönlich nervt mich nicht, aber der Hype, der um sie betrieben wird: Scarlett Johannson. Tut mir leid, ich finde, sie sieht aus wie ein Schweinchen vom Dorf, und es wäre mir nie aufgefallen, wenn sie nicht ständig als Schönheit oder vielleicht sogar noch Stilikone gefeiert werden würde. :ooooh: Und was dass da rechts oben ("Welcher Look steht S.J.") soll, erschließt sich mir auch nicht.
Ehrenpreis

Mittwoch
15.08.2008, 14:45
@Ehrenpreis: Endlich bin ich nicht mehr die einzige, die findet, dass sie ein Schweinenasenwulstlippengesicht hat!

Wenn ich die sehe, kriege krampfartige Zuckungen auf meiner Fernbedienung, ich kann ihr Gesicht nicht sehen, aber ich fand ein Schweinchen namens Babe ja auch schon nicht so toll. Das war ihr erster großer Filmhit oder? :zwinker: :freches grinsen:

Woodstock62
15.08.2008, 22:07
Wenn ich die sehe, kriege krampfartige Zuckungen auf meiner Fernbedienung, ich kann ihr Gesicht nicht sehen, aber ich fand ein Schweinchen namens Babe ja auch schon nicht so toll. Das war ihr erster großer Filmhit oder? :zwinker: :freches grinsen:

:freches grinsen: :freches grinsen: Darf ich Mama zu Dir sagen?? :freches grinsen: :freches grinsen:

Mittwoch
16.08.2008, 14:13
*gacker*

Wenn ich auch nicht sehen kann: Jennifer Aniston mitsamt Blumenkohlnase. Eine Serienschrapnelle, die durch den hübschen Brad (der ja inzwischen Angelina-assimiliert ist) über die engen Grenzen einer unoriginellen amerikanischen Spießerserie hinaus bekannt wurde und sich seit der Scheidung mitsamt ihrer Blumenkohlnase wehleidig durch Hollywood pimpert.

In Bruce Almighty hat sie mir den ganzen Film versaut, die Rolle hätte meine Nichte besser ausfüllen können und der stehen nicht mehr als 10 Wörter zur Verfügung. OK, sie ist erst ein Jahr alt. Trotzdem.

Und wen ich auch nicht brauche: Die Ex vom Beatle-Paule. So eine durchgedrehte Hasszicke habe ich selten gesehen. Die steht mit ihrem Namen bestimmt mal ner neuen psychischen Störung als Taufpatin zur Verfügung.

Inaktiver User
16.08.2008, 14:26
Mich nervt gerade Ingo Appelt in Form seiner TourneePlakate, die ich an jeder Ampel sehen muss.

Kennt die jemand? Mich schüttelt es bei diesem Gesichtsausdruck!!

(... da bin ich nu so'n toller Medienvermeider - und dann das! :grmpf: )

Kuehlesblondes
18.08.2008, 15:03
Yvonne Catterfeld,
vor allem seit ich weiss, dass sie meine große Ikone Romy Schneider spielen darf.

Das ist Blasphemie!

Karibik-Freak
18.08.2008, 21:28
Yvonne Catterfeld,
vor allem seit ich weiss, dass sie meine große Ikone Romy Schneider spielen darf.

Das ist Blasphemie!

Wieso? :wie?:
Wurde Romy heiliggesprochen? :wie?:
Das habe ich wohl verpasst. :freches grinsen:

Kuehlesblondes
19.08.2008, 09:18
Wieso? :wie?:
Wurde Romy heiliggesprochen? :wie?:
Das habe ich wohl verpasst. :freches grinsen:

Ja von mir!

So oder so kann das Yvonnsche dieser Ikone niemals nicht das Wasser reichen.
Aber das kann die olle Jessica Schwarz ja auch nicht und die darf sie auch spielen.

C`est la vie!

cella
19.08.2008, 13:17
Die "Effenbergs", einfach grauenvoll !:knatsch:

Vivi23
19.08.2008, 13:23
Mario Barth

LorenzM
19.08.2008, 13:26
*gacker*

Und wen ich auch nicht brauche: Die Ex vom Beatle-Paule. So eine durchgedrehte Hasszicke habe ich selten gesehen. Die steht mit ihrem Namen bestimmt mal ner neuen psychischen Störung als Taufpatin zur Verfügung.

Das könnte gut sein! :freches grinsen:

muenchnerin1973
19.08.2008, 13:29
wurde ottfried fischer schon genannt..?? nicht nur im fernsehen sondern auch im radio: einfach zum ab-/umschalten... :-))))

Inaktiver User
19.08.2008, 13:30
Mario Barth

*5*
aber sowas von!

Diese langweilige Type, die einem alle naselang mit seinem dümmlichen Geschwätz auf die Eierstöcke geht....ein klassisches No-Go!:knatsch:

Vivi23
19.08.2008, 13:45
Ja, und wenn man genau hinhört, ist es immer dasselbe!

Inaktiver User
19.08.2008, 14:12
wurde ottfried fischer schon genannt..?? nicht nur im fernsehen sondern auch im radio: einfach zum ab-/umschalten... :-))))

:zahnschmerzen: :smirksmile: Ottchen, komm' zu mir, - die anderen Kinder wollen grad' nicht mit dir spielen ...

(ich mag ihn - er hatte auch manchmal ganz gute Leute in seiner ... wie hieß sie noch .. Stammtischsendung.) T.

LorenzM
19.08.2008, 14:16
:zahnschmerzen: :smirksmile: Ottchen, komm' zu mir, - die anderen Kinder wollen grad' nicht mit dir spielen ...
(ich mag ihn - er hatte auch manchmal ganz gute Leute in seiner ... wie hieß sie noch .. Stammtischsendung.) T.

Den mag ich auch richtig gern. Der nervt mich nie.

frauclooney66
19.08.2008, 16:04
Mich nerven diese ganzen It-Girls und Schauspiel-Möchtegern-Sternchen wie z.B. Nicole Richie, Paris Hilton, Mischa Barton, Lindsay Lohan, Kate Bosworth, Sienna Miller etc.

Sehen alle aus wie aus der gleichen Klonfabrik (blond, mager, Zahnstocherärmchen in die nicht vorhandene Hüfte gestemmt, Füsschen krumm und schief voreinander gestellt) und werden als Stil-Ikonen, Superstars etc. angepriesen. Dabei sind sie bestenfalls (siehe K. Bosworth / Sienna Miller) drittklassige Schauspielerinnen. Meistens (siehe die anderen) standen sie auch schon beim jeweiligen State Department "Modell" für Fotos und mussten entweder für einige Zeit in den Knast (Nicole, Paris) oder konnten es gerade noch abwenden. Tolle Vorbilder - Super Idole !

cella
19.08.2008, 16:24
Otti finde ich irgendwie cool,der was auf dem Kasten und ist
vom Kopf her nicht halb so träge wie er körperlich aussieht,
zudem ein witziger Typ,nur manchmal halt ein bischen arg "bayrisch":zwinker:

Inaktiver User
19.08.2008, 20:20
Otti finde ich irgendwie cool

Ich finde ihn nicht cool - ich finde er wirkt immer völlig Ausdrucks- und Emotionslos.

LorenzM
19.08.2008, 20:22
Ich finde ihn nicht cool - ich finde er wirkt immer völlig Ausdrucks- und Emotionslos.

Das liegt an seiner Krankheit. Parkinson.

Inaktiver User
19.08.2008, 20:25
Das liegt an seiner Krankheit. Parkinson.

Dann muss er schon immer krank gewesen sein ... ich hab ihn noch NIE irgendetwas mimisch unterstützen sehn ...

LorenzM
19.08.2008, 20:30
Ist er wohl schon lange.

Inaktiver User
19.08.2008, 20:37
Bei dem dicken Otti möchte ich fast glauben, daß das der erste nicht-schöne Schauspieler ist, der Botox intus hat. Anders kann ich mir seine komplette Ausdruckslosigkeit, gepaart mit oft dümmlich aussehenden Gesichtsausdrücken, nicht erklären. Wenn man ihn genau beobachtet, geht der Blick oft ins Leere und der Mund steht offen. Intelligent sieht anders aus...

Ich finde aber faszinierend, daß ein Mensch mit so einer (in meinen Augen) negativen Ausstrahlung so viel Zuspruch bei der breiten Masse findet. Für mich ist er kein Schauspieler, sondern ein Statist, der durch die Kulissen stolpert, und dabei die Sätze runterleiert.

LorenzM
19.08.2008, 20:42
So siehst du auch aus, wenn du Parkinson hast. :blumengabe:

Inaktiver User
19.08.2008, 20:43
Nein, Ottfried Fischer habe ich schon immer als extrem ausdruckslos empfunden. Schon seit Jahrzehnten.

Finde es aber interessant, daß Du immer seine Krankheit vorschiebst für seine Talentlosigkeit.

LorenzM
19.08.2008, 20:46
Ich finde ihn doch nicht untalentiert. Im Gegenteil. Der ist doch klug (IQ 130) und witzig. Für sein regloses Gesicht kann er ja nichts - Parkinson sucht man sich ja nicht aus.

http://www.curado.de/neurologie/parkinson/ich-habe-parkinson/parkinson-wenn-das-gesicht-erstarrt/

proper-gander
19.08.2008, 20:47
anke engelke und kati witt.

Inaktiver User
19.08.2008, 21:23
Ist er wohl schon lange.

OK ... ich weiss zu wenig über diese Krankheit. Daher werde ich mich auch nicht mehr zu Ottfried Fischer äussern.

Sonderzeicen
19.08.2008, 21:53
kotza cordalis

den habe ich schon als kind gehasst, und daran hat sich auch ueber die jahrzehnte nichts geaendert.

Lukulla
19.08.2008, 22:01
Ganz, ganz, penetrant unerträglich schlimm ist J.B. Kerner. Ich saug immer Luft an, wenn er anfängt zu reden. Leider hat er öfter Gäste, die ich interessant finde und da quäle ich mich durch seine nichtssagenden, dummen, verständniserheischend wollenden, Gutmensch-raushängen-lassenden Fragen.
Der Obergau! Ich kann den nicht ertragen.

LorenzM
19.08.2008, 22:15
Das Dilemma habe ich auch oft.

Sonderzeicen
19.08.2008, 22:29
juergen fliege - scharlatan und schlimmer als jeder chatshow-trash.

Inaktiver User
19.08.2008, 22:44
Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus (Ein Fall für Zwei) :ooooh:

Karibik-Freak
19.08.2008, 22:44
juergen fliege - scharlatan und schlimmer als jeder chatshow-trash.
Gibt´s den überhaupt noch?:wie?: :zwinker:

gruentee
20.08.2008, 07:40
Gibt´s den überhaupt noch?:wie?: :zwinker:

Der gibt sogar ne eigene Zeitschrift (http://www.juergen-fliege.de/) raus.:ooooh:

Inaktiver User
20.08.2008, 08:20
Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus (Ein Fall für Zwei) :ooooh:

Die Serie jibbet noch?
:ooooh:

Inaktiver User
20.08.2008, 15:52
Mit fällt da gerade noch diese unsägliche Ex-Sportgymnastin Magdalena Brzeska ein. Falls Ihr Euch jetzt zu Recht fragt, warum die eigentlich auf keiner B-Promi-Veranstaltung fehlt, weiß ich es auch nicht.

Die Tatsache, dass sie vor 10 Jahren mal deutsche Meisterin in einer uninteressanten Orchideensportart war und sich seither durch vollkommene Dumpfbackigkeit und in den Sand gesetzte Beziehungen mit dubiosen Typen auszeichnet, kann es wohl nicht sein.

Gruß, Spellbound

muenchnerin1973
20.08.2008, 15:55
Mit fällt da gerade noch diese unsägliche Ex-Sportgymnastin Magdalena Brzeska ein. Falls Ihr Euch jetzt zu Recht fragt, warum die eigentlich auf keiner B-Promi-Veranstaltung fehlt, weiß ich es auch nicht.

Die Tatsache, dass sie vor 10 Jahren mal deutsche Meisterin in einer uninteressanten Orchideensportart war und sich seither durch vollkommene Dumpfbackigkeit und in den Sand gesetzte Beziehungen mit dubiosen Typen auszeichnet, kann es wohl nicht sein.

Gruß, Spellbound

ist das die, die jetzt werbung für 'milchschnitte' macht..? :zwinker: schon gesehen?

Inaktiver User
20.08.2008, 17:32
ist das die, die jetzt werbung für 'milchschnitte' macht..? :zwinker: schon gesehen?

Yepp!

Inaktiver User
20.08.2008, 17:33
uninteressanten Orchideensportart

großartig, kommt in mein Wortschatzkästlein!
GRAZIE MILLE!

Inaktiver User
20.08.2008, 18:09

Nein, diese Freude ist mir bislang versagt geblieben. Aber vielleicht sollte ich bei den Milchschnitte-SEOs mal nachfragen: Ich war 1976 mal Zweite der lokalen Meisterschaften im Sportdomino. Damit müsste sich doch dann auch einen lukrativer Werbevertrag rausleiern lassen....

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
20.08.2008, 18:10
großartig, kommt in mein Wortschatzkästlein!
GRAZIE MILLE!

Ist mir eine Ehre:blumengabe:

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
20.08.2008, 18:15
Mit fällt da gerade noch diese unsägliche Ex-Sportgymnastin Magdalena Brzeska ein.

„Ich glaube, er war zu nett für mich. Vielleicht bin ich so veranlagt, dass ich einen Mann brauche, mit dem ich mich streiten, zu dem ich aufschauen kann. Einen, der wirklich im Leben steht“, so die schöne Magdalena in „Bunte“. Offensichtlich war Ingo Eisert nicht so ein Mann.
Die Liebe zu dem Sportwissenschaftler sei Brzeska schon länger abhanden gekommen. Seine einzige Hinterlassenschaft bei dem Auszug: ein rührender Liebesbrief.
Magdalena Brzeska hat aus ihrer Ehe mit dem Fußballer Peter Peschel zwei Töchter, Caprice (8) und Noemi (6). Mit ihren beiden Kindern habe sie über die Trennung vorher gesprochen, heißt es in „Bunte“. „Mama, wenn du nicht glücklich bist, musst du ihn gehen lassen“, hätten Caprice und Noemi gesagt.

:gegen die wand:

Quelle: bild.de

Inaktiver User
20.08.2008, 19:03
„Mama, wenn du nicht glücklich bist, musst du ihn gehen lassen“, hätten Caprice und Noemi gesagt

Gut wenn man so kluge (wenn auch noch recht kleine) Kinder hat, die der Mama die Welt erklären können :smirksmile:

katemaleike
20.08.2008, 19:30
Ochsenknecht wurde vorher genannt.
Die weibliche Pest äh Variante. Heißt die nicht Natascha? Oh weih, oh weh. ICH KANN NICHT MEHR.
Ihr Gatte aber ist so was von naturblöd, dass es schon wieder künstlich wirkt. Und so leger. Männlich. Mit diesen sensationell - sensitiven Lippen, aber ohne die erforderliche Zahl an Haupthaar(en).
Der gehört verboten.
Nach Libyen, in die Mongolei oder Bangladesh geschickt, gemeinsam mit Moritz Bleibtreu, den ich nicht durch weitere Kommentare adeln will. Einfach - Ticket, nicht retour, bitte!

Mittwoch
20.08.2008, 19:34
Also den Moritz kannste hierherschicken!:hunger: :ahoi: :freches grinsen:

katemaleike
20.08.2008, 19:42
Ja, Drews hab ich ja auch gesagt... Find ich auch gruselig, aber irgendwie ist der zum Glück nicht mehr ganz so präsent.

Das mit dem Wendler ist sicher z.T. auch regional bedingt, der kommt ja aus dem Ruhrpott und da leb ich halt mittendrin. Aber man sieht ihn inzwischen auch echt oft im TV - oder ich hab einfach immer nur das "unsagbare" Glück einzuschalten, wenn er grad mal gezeigt wird. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass ich morgens noch im Halbschlaf die Glotze um Wachwerden anmache und das erste was ich seh, ist die Bratze vom Wendler.
Da will man sich am liebsten gleich wieder schlafen legen :unterwerf:

Der war doch vor ein paar Wochen groß in den Medien, weil er Insolvenz eingereicht hat, aber in riesen Villa mit Pool udn Fuhrpark lebt - weil seine ganzen Gewinne offiziell über seine Frau, die ihn managed laufen - und darum nicht zur Tilgung seiner Schulden herangezogen werden können, da er offiziell nur das Existenzminimum als Taschengeld ausgezahlt bekommt...
Die Story hat ihn mir auch nicht grad sympathischer gemacht - dieser Betrüger!

http://de.youtube.com/watch?v=6omkrksuRto&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=desb8Ew2Dxg&feature=related

Mit diesem Wendler hast du mir echt den Abend verdorben.
Von dem hatte ich echt noch nie gehört ( UND DAS WAR GUUUT ) und jetzt muss ich versuchen, den wieder zu vergessen...

Sonderzeicen
20.08.2008, 20:10
der bodensatz des deutschen schlager-trashs:

"ich hol dir einen runter"

http://www.myvideo.de/watch/1810426/Der_schoenste_Stern

katemaleike
20.08.2008, 20:21
:lachen:

Das ist nur was für Suizidale.
Mensch, Kinders, wo buddelt ihr so was aus?!!:lachen: :freches grinsen:

Inaktiver User
20.08.2008, 23:09
„hätten Caprice und Noemi gesagt.

Die Namensgebung der Mädels ist aber auch schon ganz, ganz großes Kino. Caprice Peschel ... das arme Mädel....

Gab's hier in der Comm nicht mal irgendwo so einen "Eure schlimmsten Kindernamen-Thread". Die wären ein definitver Fall für eben diesen....

Gruß, Spellbound

volpina808
21.08.2008, 01:14
Hab Lust mich heute noch unbeliebt zu machen::smirksmile:

Paris Hilton finde ich ist als Phänomen und als Person einfach genial! Sie ist nichts anderes als eine Parodie auf sich selbst - das muss man auch erst mal schaffen. -

Hätte sie nicht diesen familiären und monetären Hintergrund...könnte eine solche Frau in freier Widbahn existieren?

Mein absoultes Hass-Objekt unter den VIP's und Promis ist Stefan Raab. Den finde ich nur plump, unappetitlich und öde, öde, öde,....

Neidisch bin ich nur darauf, dass man mit so viel Geschmacklosigkeit zu so viel Geld und Einfluss kommen kann...

Inaktiver User
21.08.2008, 01:43
Er passt vielleicht nicht ganz hierher ...

aber ich finde Frank Schätzing sehr antipathieeinflößend.
Dauernd muss ich ihn ja nicht sehen - aber das eine Mal bei Westermann/Alsmann hat mir erstmal gelangt :knatsch: : so ein selbstverliebter Knilch!

Abneigung auf den ersten Blick - ehrlich gesagt noch vor diesem Blick: schon beim Lesen des Vorworts vom "Schwarm"; jesses ..

Inaktiver User
21.08.2008, 06:41
so ein selbstverliebter Knilch!

Das hab ich nun schon häufiger über ihn gelesen, nämlich dass seine weiteren Vornamen Selbstgerecht und Selbstverliebt lauten.

Aber ... ich hab inzwischen mehrere Bücher von ihm gelesen, und ich fand sie alle gut. Dass erstaunliche an den Büchern ist, dass sie zwar alle im Thriller/Krimi-Genre zu finden sind (einen historischen Krimi muss man dazu zählen) aber die behandelten Themen/Plots alle verschieden sind.

Mag sein, dass er sich selbst gut findet, aber immerhin ist er es tatsächlich :smirksmile:

Rowellan
21.08.2008, 10:37

Ich klick da gar nicht erst drauf... nein, nein :peinlich:

Inaktiver User
21.08.2008, 11:21
Ich klick da gar nicht erst drauf... nein, nein :peinlich:

Besser ist das. Es sei denn du hast einen kompetenten Notfallsanitäter an deiner Seite, der dich dann wieder aus der Schockstarre holt.

Ich hab's eben gewagt (hooooorrrroooorrrrr !!!!!!) - und was soll ich Euch sagen - mein Rechner hat das offensichtlich nicht ertragen und quittierte diese Belästigung mit einem satten Abschmierer:freches grinsen:

Gruß, Spellbound

Karibik-Freak
21.08.2008, 11:40
Besser ist das. Es sei denn du hast einen kompetenten Notfallsanitäter an deiner Seite, der dich dann wieder aus der Schockstarre holt.

Ich hab's eben gewagt (hooooorrrroooorrrrr !!!!!!) - und was soll ich Euch sagen - mein Rechner hat das offensichtlich nicht ertragen und quittierte diese Belästigung mit einem satten Abschmierer:freches grinsen:

Gruß, Spellbound
Also mein Rechner hat´s überlebt, ich gerade auch noch, aber das Filmchen ist schon grenzwertig. :knatsch:
Muss man die Dame kennen? :wie?:
Ich hab bisher noch nichts von ihr gehört, und es würde mir auch nichts ausmachen nie wieder von ihr zu hören. :zwinker:

muenchnerin1973
21.08.2008, 11:46
Abneigung auf den ersten Blick - ehrlich gesagt noch vor diesem Blick: schon beim Lesen des Vorworts vom "Schwarm"; jesses ..

ot - aber es muss einfach sein: dass buch hab ich nach 100 (straf-)seiten weggelegt... und ich werde von ihm auch keins mehr lesen! :buch lesen: :schild nein:

gruentee
21.08.2008, 11:51
mein Rechner hat das offensichtlich nicht ertragen und quittierte diese Belästigung mit einem satten Abschmierer:freches grinsen:

Ich bin ja versucht zu sagen: dein Rechner hat eben Geschmack!:freches grinsen:

LorenzM
21.08.2008, 11:51
Hab Lust mich heute noch unbeliebt zu machen::smirksmile:

Paris Hilton finde ich ist als Phänomen und als Person einfach genial! Sie ist nichts anderes als eine Parodie auf sich selbst - das muss man auch erst mal schaffen. -

Hätte sie nicht diesen familiären und monetären Hintergrund...könnte eine solche Frau in freier Widbahn existieren?

Sie verdient selbst mindestens 35 Mio. im Jahr. Erst nachmachen, dann lästern. :freches grinsen:

Karibik-Freak
21.08.2008, 11:55
Sie verdient selbst mindestens 35 Mio. im Jahr. Erst nachmachen, dann lästern. :freches grinsen:
Verdient sie aber auch nur weil sie den nicht ganz unbekannten Nachnamen Hilton trägt, sonst wäre sie nur ein unbekanntes austauschbares It-Girl.
Also ist dieser familiäre Hintergrund doch nicht ganz so unentscheidend für ihren Wohlstand.:zwinker:

LorenzM
21.08.2008, 12:00
Verdient sie aber auch nur weil sie den nicht ganz unbekannten Nachnamen Hilton trägt, sonst wäre sie nur ein unbekanntes austauschbares It-Girl.
Also ist dieser familiäre Hintergrund doch nicht ganz so unentscheidend für ihren Wohlstand.:zwinker:

Reiche Töchter mit bekanntem Namen gibts doch viele. Eigenes Geld verdienen die allerwenigsten. Sie ist pünktlich und fleissig und verdient viel Geld. Und wird trotzdem immer als nichtsnutzige, kamerageile Erbin hingestellt. Auf eine Sandy Mayer-Wölden trifft das viel eher zu. :freches grinsen:

Karibik-Freak
21.08.2008, 12:19
Reiche Töchter mit bekanntem Namen gibts doch viele. Eigenes Geld verdienen die allerwenigsten. Sie ist pünktlich und fleissig und verdient viel Geld. Und wird trotzdem immer als nichtsnutzige, kamerageile Erbin hingestellt. Auf eine Sandy Mayer-Wölden trifft das viel eher zu. :freches grinsen:
Das ist sie, richtig, aber sie bekommt das viele Geld nicht weil sie das ist, sondern weil sie die Urenkelin des Hotelgründes Hilton ist.
Nur mit ihrem Aussehen und "Fähigkeiten" hätte sie es als Lieschen Müller doch höchstens auf die Partys von Michael Ammer geschafft.
Ich bezeichne mich auch als pünktlich und fleißig, aber niemand zahlt mir soviel Kohle. :zwinker: :knatsch:

Inaktiver User
21.08.2008, 12:32

Ihr Hintergrund und ihr Name waren sicherlich die Basis für ihren "Erfolg". Er ist im Fall PH die Grundvoraussetzung dafür gewesen, dass die Dame überhaupt ins Interesse der Medienöffentlichkeit gelangte.

Und dann hat sie sich halt gnadenlos vermarket. Und solange es Menschen gibt, die anderen Menschen tonnenweise Geld dafür zahlen, dass sie berühmt fürs Berühmtsein sind, ist das sicherlich nicht die "Schuld" von PH. Sie hat nur auf recht clevere Weise diese Mechanismen genutzt und damit soviel Geld verdient, dass sie auf die Alimente von zu Hause längst nicht mehr angewiesen ist.

Gruß, Spellbound

LorenzM
21.08.2008, 12:58
Was sie macht, ist ja ein echtes WIN WIN. Sie taucht irgendwo auf und spielt mit dem Produkt. Alle Medien berichten darüber. Der Hersteller hat eine kostenlose Werbung, und Hilton bekommt dafür Geld.

Inaktiver User
21.08.2008, 14:35
Mag sein, dass er sich selbst gut findet, aber immerhin ist er es tatsächlich :smirksmile:

(OT:)
jaaaa, na ja - ich hab ja auch den "Schwarm" gelesen und fand ihn über weite Teile spannend :ooooh:
... aber sag' mal: als er die letzten ~80 Seiten schrieb, da hatte er doch irgendwas eingeworfen!

Oder muss ich mir das so wie die Kadenz am Ende eines strukturierten Musikstücks denken?

Jedenfalls sehe ich seither Schätzings und Schätzings und wieder neue Schätzings - daher zum Thema "nerven" gestellt.

Inaktiver User
22.08.2008, 08:49
Ich bezeichne mich auch als pünktlich und fleißig, aber niemand zahlt mir soviel Kohle. :zwinker: :knatsch:

Von Dir gibt's garantiert aber keine Sex-Videos, schlüpferlose Auftritte und grenzdebile Gesichtsausdrücke, oder? DAS ist nämlich das Geheimnis.

Vor Leuten, die Paris Hilton toll finden/bewundern, habe ich wiederum überhaupt keine Achtung. Das ist das gleiche, als wäre diese Person Hitler-Fan. Ein absolutes No-Go!

Inaktiver User
22.08.2008, 08:52
Vor Leuten, die Paris Hilton toll finden/bewundern, habe ich wiederum überhaupt keine Achtung. Das ist das gleiche, als wäre diese Person Hitler-Fan. Ein absolutes No-Go!

Och Zeta, ich finde die blonde Quäke ja auch mehr als unerträglich. Aber lieber 10 Mio PH- Fans als auch nur einer von Hitler....

Gruß, Spellbound

frauclooney66
22.08.2008, 12:38
Von Dir gibt's garantiert aber keine Sex-Videos, schlüpferlose Auftritte und grenzdebile Gesichtsausdrücke, oder? DAS ist nämlich das Geheimnis.

Aber jetzt mal im Ernst - gibt es eigentlich verlässliche Umfragen, wieviele Leute PH wirklich soooooo toll finden ? Ich kenne ja nun auch ein paar Leute und der bisher einzige wohlgesonnene Kommentar zu dieser Lady war: Naja, Superfigur hat sie ja...:ooooh:

Ansonsten können die meisten, wie auch ich, mit der Dame nicht wirklich viel anfangen.

Ob die entsprechenden Medien (Bunte, Gala, Instyle, Glamour etc.) , die PH ja so hochhypen, wirklich als das Barometer für deren Beliebtheit bei "Lieschen Müller" anzusehen sind, wage ich somit zu bezweifeln...

Woodstock62
22.08.2008, 12:45
Also Stefan Raab steht auf meiner Hassliste auch ganz oben... und: Günter Netzer mit Gerhard Delling *WÜRG*, die versauen das beste Länderspiel mit ihren "intelligenten" Kommentaren und dummen Visagen!

LorenzM
22.08.2008, 12:52
Das Model von ALICE mochte ich noch nie.

Inaktiver User
22.08.2008, 17:34

Aber jetzt mal im Ernst - gibt es eigentlich verlässliche Umfragen, wieviele Leute PH wirklich soooooo toll finden ? Ich kenne ja nun auch ein paar Leute und der bisher einzige wohlgesonnene Kommentar zu dieser Lady war: Naja, Superfigur hat sie ja...:ooooh:

Ansonsten können die meisten, wie auch ich, mit der Dame nicht wirklich viel anfangen.

Ob die entsprechenden Medien (Bunte, Gala, Instyle, Glamour etc.) , die PH ja so hochhypen, wirklich als das Barometer für deren Beliebtheit bei "Lieschen Müller" anzusehen sind, wage ich somit zu bezweifeln...

Du kennst meine jungen Kolleginnen nicht- anfang bis Mitte 20 und finden Päärriiiss durchaus toll, krass und was sonstnoch.

Ich hab in unserer Zeit in Italien im amerikanischen Supermarkt eingekauft- natürlich auch Gazetten wie PEOPLE, InTouch und so weiter.... und JEDE der Kassiererinnen dort ( allesamt US- Amerikanerinnen, jung, sehr blond und lang plastikbenagelt) fand enweder Pääärrissss wonderful, beautiful und sonstwas noch . Ersatzweise Jessica Simpson und/ oder Jennifer Aniston. Stunning, pretty, marvellous.....*reiher*

Also scheint es Fans dieser mäßig begabten Trullen zu geben...

Und das mir- ich fand ja schon Nicole beim Grong Priks "ein bißchen friedensreich doof"

Karibik-Freak
22.08.2008, 18:02

Echt? :wie?: :ooooh:
Dann werde ich das mal ganz schnell in Angriff nehmen. :freches grinsen:
Ich sag euch dann Bescheid, wenn die ersten Millionen auf meinem Konto eintrudeln. :freches grinsen: :zwinker:

niederrheiner
22.08.2008, 21:47
Mich nerven diese ganzen It-Girls und Schauspiel-Möchtegern-Sternchen wie z.B. Nicole Richie, Paris Hilton, Mischa Barton, Lindsay Lohan, Kate Bosworth, Sienna Miller etc.warum in die ferne schweifen auch in deutschland gibt es diese nulltalente wenn man diese unsäglichen soaps sieht.
wie heißen die dinger noch ach ja Blindenstraße,mariendoof oder gzsz oder wie der rtl schrott heißt.keiner kennt diese "stars"aber die dummbacken stehen auf jeder zeitung.:knatsch:

niederrheiner
22.08.2008, 21:53
kotza cordalis

den habe ich schon als kind gehasst, und daran hat sich auch ueber die jahrzehnte nichts geaendert.vergiss jürgen drews nicht den selbsternannten vollidioten von mallorca.der leiert seit jahrzehnten den mist mit dem kornfeld runter und nervt mich damit ebenso lange:knatsch:

katemaleike
23.08.2008, 00:44
vergiss jürgen drews nicht den selbsternannten vollidioten von mallorca.der leiert seit jahrzehnten den mist mit dem kornfeld runter und nervt mich damit ebenso lange:knatsch:

Ich will jetzt nicht mit heino kommen.
Also bleiben wir bei J. D. Eigentlich ein ganz armer Hund.
Aber deswegen muss er doch nicht fortwährend so winseln, oder?

lisamona
23.08.2008, 03:33
die ferres ist für mich die ungekrönte königin des unerträglichen sichwichtigmachens.

mäßige schauspielerin mit hang zum theatraler dauerbetroffenheit.

hat man ihr eigentlich das tränchen, das sie sich in den talkshows und öden tv-dramen stets verstohlen aus dem augenwinkel wischt, operativ eingepflanzt? vielleicht damals bei jenem eingriff, bei dem man das hirn verkleinert hat?

Sonderzeicen
23.08.2008, 04:43
die ferres hat immer einen bitteren zug um den mund. keine, die ich privat kennenlernen moechte.

Inaktiver User
24.08.2008, 13:29
die ferres hat immer einen bitteren zug um den mund. keine, die ich privat kennenlernen moechte.

Das kommt vom Kaviar, den sie sich für ein gewisses Sümmchen immer widerstrebend ins Gesicht schmieren muß, um anschließend das Publikum zu verarschen...

Vivi23
25.08.2008, 12:04
die ferres ist für mich die ungekrönte königin des unerträglichen sichwichtigmachens.

mäßige schauspielerin mit hang zum theatraler dauerbetroffenheit.

ja, völllig überschätzt, die Dame! Extrem hoher Nerv-Faktor!

frauclooney66
25.08.2008, 13:03
Das Model von ALICE mochte ich noch nie.

Stimmt - und das sie, lt. Berichten von Freitag, nun mit dem Sohnemann von "Karl-Heinz" Gaddafi rummacht, macht mir die Lady nicht wirklich sympathischer :knatsch:

Inaktiver User
25.08.2008, 16:15
Wurde Detlef D. Soost schon genannt?

Der Mann ist unerträglich!

Brava

Sonderzeicen
26.08.2008, 01:23
allerdings. da kann man nur noch ganz schnell umschalten, um nicht zuviel zu kriegen. das ist wie bohlen, nur ohne den unterhaltungswert.

erdbeereis
26.08.2008, 11:05
Frau Ferres (die geht ja garnicht und ihr ewig dackelgrinsender Ehemann, schrecklich)

Frau Pooth (hä? lange nüscht gehört von der!)

Detlef D. Soost (der ist meiner Meinung nach ein Fall für die Klapse, ist wohl ne Art Eigentherapie, wenn er die armen Mädels so niedermachen muss - ganz ganz schlecht)

Johannes B. Kerner

Götz Alsmann (der nervt sowas von mit seiner bescheuerten ewig-jung-und-flippigen-Anfang-der-90-iger-Frisur) LANGWEILIG!
und dann dieses Klaviergeklimper *schüttel*

Horst 'Fremdstecher' Seehofer es sind ja fast alle Politiker für mich unerträglich, aber DER ist die Krönung. Und dass Mutti den brav zurückgenommen hat, nach seiner Daueraffäre... ich fass es nicht!

Kuehlesblondes
28.08.2008, 08:54
JANA INA *WÜRG*

erdbeereis
29.08.2008, 12:28
JANA INA *WÜRG*

Wer ist das denn?

Jeannette Biedermann
mehr Nervfaktor geht kaum noch. Einfach unerträglich und dass sie mir jetzt auch noch meinen Browser fast lahmlegt....:nudelholz:

Vanilledany
29.08.2008, 19:58
Stimme mit Euch bei fast allen Promis überein. Optisch finde ich den Götz Alsmann auch schrecklich. Aber eines sollte man ihm lassen: Er klimpert nicht, er spielt hervorragend Klavier :smirksmile: !

Karibik-Freak
29.08.2008, 21:37
Stimme mit Euch bei fast allen Promis überein. Optisch finde ich den Götz Alsmann auch schrecklich. Aber eines sollte man ihm lassen: Er klimpert nicht, er spielt hervorragend Klavier :smirksmile: !

Aber er ist ein unglaublicher Wichtigtuer, und Dummschwätzer, hält sich für enorm witzig. :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

Inaktiver User
29.08.2008, 22:06
Aber er ist ein unglaublicher Wichtigtuer, und Dummschwätzer, hält sich für enorm witzig. :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

Ich mag den Alsmann ... aber ich bin ja auch im Münsterland aufgewachsen und in Münster auf der Piste gewesen ... vielleicht liegts daran :smirksmile:

Karibik-Freak
29.08.2008, 22:12
Ich mag den Alsmann ... aber ich bin ja auch im Münsterland aufgewachsen und in Münster auf der Piste gewesen ... vielleicht liegts daran :smirksmile:

Wahrscheinlich, und das ist noch ein Punkt der an ihm nervt sein blödes Rumgemache mit Münster. :knatsch:

Inaktiver User
29.08.2008, 22:20
sein blödes Rumgemache mit Münster. :knatsch:

Ich liebe sowohl Münsterland als auch Münster ... incl. aller beknackten Leute die dort rumlaufen.

Selbst ein Boerne aus dem Tatort ist ziemlich dicht dran an der Realität :smirksmile:

Karibik-Freak
29.08.2008, 22:27
Ich liebe sowohl Münsterland als auch Münster ... incl. aller beknackten Leute die dort rumlaufen.

Selbst ein Boerne aus dem Tatort ist ziemlich dicht dran an der Realität :smirksmile:

Münster ist eine wunderschöne Stadt,
aber bestimmt nicht die einzige. :freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
29.08.2008, 22:29

Daher lebe ich ja auch in Köln :lachen:

Inaktiver User
30.08.2008, 10:03
Münster ist eine wunderschöne Stadt,

Ich war mal vor einigen Jahren (aus Versehen) in Münster. Für ganze 3 Stunden. Die Innenstadt hat mich erdrückt: zu viele alte Gebäude und extrem viele alte Leute (die Studenten haben wohl alle noch geschlafen). Ich fand Münster sooooo langweilig, außerdem habe ich mich über die Parkhausgebühren wahnsinnig aufgeregt: 3 Stunden = 11 Euro (!!!!).

Daher habe ich beschlossen, in diesem Leben NIE NIE NIE wieder nach Münster zu fahren.

Das war mein OT-Beitrag zu dieser schrecklichen Stadt.

Der gegelte Götz vom WDR ist nervig, allerdings stört er mich nicht so sehr wie andere Promis, da ich nie WDR gucke.

Megabine
30.08.2008, 10:40

Ich mag den auch. Hab sogar ein Autogramm von ihm.

Helsinki81
30.08.2008, 11:23
Hallo

Auf meiner persönlichen Haßfaktorskala recht weit oben sind die Effenbergs (ich frag mich, warum denen medial soviel Raum eingeräumt wird: Ein Ex-Fußballer ohne weitere Verdienste, aber ner rotverbrannten Birne und ner Ex-Ex-wiedermal-Ehefrau, die grottenhäßlich und strunzdumm ist).

Genau, und der Exmann freut sich dann, dass Strunz nicht so dumm war :freches grinsen:

Ich krieg bei Naidoo das heulen und Fluchtreflexe. Wenn ich diesen Bibelkasper schon höre wird mir übel.

Und Nena, die röchelt immer so und nervt einfach nur.

Michel friedmann fällt mir da noch als personifizierter Kotzbrocken ein. Wenn ich dem begegnen würde, dem würde ich glatt auf die Füße brechen!

greteweiser
30.08.2008, 13:46
Ich werfe euch noch

ANGELA WINKLER

zum Fraß vor.

Nachdem ich sie in zwei, drei älteren Filmen wirklich bewundert hatte, beging ich den Fehler, mir Gespräche und Talkshow - Auftritte mit bzw. von ihr anzugucken.
Junge, das war durchgeknallt!
Dieses" ich - bin - und - bleibe - das - sensible - kleine - mädchen " - Getue!
Aufgesetzt, völlig maniriert. Ein beseligtes Lächeln gepaart mit einer traumseligen Stimme, die permanent Substanzlosigkeiten preisgibt.
Oijoijoi.
Wirklich very, very schlimm.

Helsinki81
30.08.2008, 13:55
Boar, ich muss doch grad an Kerner denken. Bitte schickt mir andere Denkanstöße! Wenn ich diese fleischigen Ohren schon sehe!! Ekelig... Und soviel Dünnpfiff kann man doch garnicht labern, oder?????

Inaktiver User
31.08.2008, 07:11
bei mir neu auf der liste: jana ina ichweißnichtwas :peinlich: gestern abend unerträglich im ersten, direkt weiter gezappt ...

erdbeereis
01.09.2008, 10:47
Angela Winkler?

Hab ich da was verpasst? Wohl nicht. Gute Schauspieler sind meist sehr merkwürdig drauf, wenn man sie dann mal in einer Talkshow erlebt.

Brad Pitt und Agelina Jolie

Nerviger gehts kaum noch. Sollen sie doch einen Zoo eröffnen und Eintritt nehmen (natürlich nur für den guten Zweck, leben tun sie ja schon lang nur von Luft und Liebe:zwinker: )

Ich glaube dann würde es den Kindern auch besser gehen als jetzt. Dieses ständige Rumgejette und ständig sieht man ihn auf irgendein Boot rauf- oder runtersteigen. Widerlich!:pc kaputt:

Helenna3
01.09.2008, 11:07
Angela Winkler?

Hab ich da was verpasst? Wohl nicht. Gute Schauspieler sind meist sehr merkwürdig drauf, wenn man sie dann mal in einer Talkshow erlebt.

:

Wieso denn das?!

Miriam68
01.09.2008, 19:45
Alle Promis, die aus Langweile/Geldgier/Karriereproblemen urplötzlich und ganz überraschend zu Designern werden! :knatsch:
Ist immer dieselbe, langweilige Leier!

Sonderzeicen
01.09.2008, 23:31
Ich war mal vor einigen Jahren (aus Versehen) in Münster. Für ganze 3 Stunden. Die Innenstadt hat mich erdrückt: zu viele alte Gebäude und extrem viele alte Leute (die Studenten haben wohl alle noch geschlafen).

echt? alte, historische gebaeude sind doch schoen! und die alten leutchen sind mir immer noch angenehmer als bruellende kinder oder fussballkickende jugendliche.

Ich fand Münster sooooo langweilig, außerdem habe ich mich über die Parkhausgebühren wahnsinnig aufgeregt: 3 Stunden = 11 Euro (!!!!).

das ist in der tat ein abzockpreis. aber "lehrgeld" muss man wohl immer zahlen, wenn man nicht ortskundig ist.

Daher habe ich beschlossen, in diesem Leben NIE NIE NIE wieder nach Münster zu fahren.

also mich hat dein beitrag eher dazu ermuntert, mir die stadt mal anzusehen. :smile:

Sonderzeicen
01.09.2008, 23:33
Alle Promis, die aus Langweile/Geldgier/Karriereproblemen urplötzlich und ganz überraschend zu Designern werden! :knatsch:
Ist immer dieselbe, langweilige Leier!

ja - schmuckdesigner.

denn zum entwerfen von klamotten braucht man dann doch etwas fachkenntnis. oder aber man gibt seinen namen fuer eine "kollektion" oder ein parfum her.

Sonderzeicen
01.09.2008, 23:36
einer, der furchtbar nervt mit seiner religiositaet: cliff richard.

Lalique
02.09.2008, 09:14
ja - schmuckdesigner.

denn zum entwerfen von klamotten braucht man dann doch etwas fachkenntnis. oder aber man gibt seinen namen fuer eine "kollektion" oder ein parfum her.
Den Schmuck entwerfen auch andere!
Promis halten heute ihren Kopf überall dahin, wo es ihnen irgendwas einbringt.
Entweder Geld oder Image.
Für Geld werben sie entweder direkt oder sie sind beteiligt an "ihrer" Schmuck- oder Mode-Kollektion, an "ihrem" Buch, an "ihrer" Kosmetikserie.
Fürs Image ist zur Zeit sehr beliebt, Kinder - am besten aus einem anderen Kulturkreis - zu adoptieren oder aber sich für wohltätige Zwecke zu "engagieren".
Das bedeutet im Promifall, dass für die Kinder sofort Kindermädchen eingestellt werden (die natürlich nicht erwähnt werden, wenn Mami sich madonnengleich mit den Kinderlein im Arm photographieren lässt) und dass sie sich irgendwo in einem Krisengebiet photographieren lassen oder in Interviews ihre "Betroffenheit" demonstrieren...
Nun ja, wenn es dem guten Zweck auch noch dient, okay, aber es ist ein einziges verlogenes Theater, jedenfalls bei den meisten.
Und glaubt bitte nicht, dass sie sich das alles selber ausgedacht haben! Die Organisationen treten an sie heran, bzw. an ihrer Manager, die Ghostschreiber und die Designer ebenso wie die Kosmetikindustrie. Die Manager empfehlen dann den Promis, was ihrem Image am besten dient.
Glaubt etwa jemand, Uschi Glas entwickelt ihre Kosmetikserie selber oder engagiert sich wirklich in Sterbekliniken?
Wenn ein Gesicht erstmal in den Fokus der Öffentlichkeit geschwemmt wurde, wird es gnadenlos vermarktet, auf allen Gebieten.

LG
Lalique

Inaktiver User
02.09.2008, 09:19
Uschi Glas entwickelt ihre Kosmetikserie selber oder engagiert sich wirklich in Sterbekliniken?

Vielleicht hat das Benutzen der Glas'schen Cremes ja ein früheres Sterben zur Folge?
Zwei Fliegen mit einer publicityträchtigen Klappe??????

Inaktiver User
02.09.2008, 11:35
ja - schmuckdesigner.

Und wenn es selbst dazu nicht mehr reicht (oder man als Schmuck- oder Klamottendesigner bereits kläglich gescheitert ist...) wird eben ein Yoga-, Pilates- oder sonstiges Turnvideo verzapft. Hauptsache der mehr oder weniger promeninte Name steht groß drauf:knatsch:

Gruß, Spellbound

gruentee
02.09.2008, 11:38
Und wenn es selbst dazu nicht mehr reicht (oder man als Schmuck- oder Klamottendesigner bereits kläglich gescheitert ist...) wird eben ein Yoga-, Pilates- oder sonstiges Turnvideo verzapft. Hauptsache der mehr oder weniger promeninte Name steht groß drauf:knatsch:

Gruß, Spellbound

Ich hab eine Yoga-DVD von Ursula Karven:peinlich: .
Und soll ich euch was sagen? Die DVD ist gar nicht mal schlecht.:smirksmile:

Inaktiver User
02.09.2008, 11:45
Vielleicht hat das Benutzen der Glas'schen Cremes ja ein früheres Sterben zur Folge?
Zwei Fliegen mit einer publicityträchtigen Klappe??????

:freches grinsen: Wobei ich mich immer gefragt habe, welcher zentralumnachtete Imageberater auf die Idee kam ausgerechnet Uschi Glas mit einer Antifaltenkosmetik in Verbindung zu bringen.

Ich kenne kaum eine Frau, die so dermaßen vorgealtert ist, wie Madame.

Das wäre ungefähr so, als hätte Harald Juhnke (Gott hab ihn seelig...) für alkoholfreie Erfrischungsgetränke geworben...

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
02.09.2008, 11:48
Ich hab eine Yoga-DVD von Ursula Karven:peinlich: .
Und soll ich euch was sagen? Die DVD ist gar nicht mal schlecht.:smirksmile:

Ich wollte es erst noch dazuschreiben:smirksmile: : Die halte ich noch für ein glaubwürdige Ausnahme, da sie sich wirklich seit ewigen Zeiten mit Yoga beschäftigt und das Thema nicht erst dann für sich entdeckt hat, als es jedes noch so talentfreie TV-Sternchen in Ermangelung anderer Qualifikationen tat.

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
02.09.2008, 11:50
Das wäre ungefähr so, als hätte Harald Juhnke (Gott hab ihn seelig...) für alkoholfreie Erfrischungsgetränke geworben...

Hat er doch!!!

Für Müller-Milch

Inaktiver User
02.09.2008, 11:53
Hat er doch!!!

Für Müller-Milch

Stimmt... Das hatte ich glatt verdrängt:freches grinsen:

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
02.09.2008, 12:34
zentralumnachtete

YES! Wie geil ist der Begriff denn wohl?!
*assimilier*

Lalique
02.09.2008, 12:45
:freches grinsen: Wobei ich mich immer gefragt habe, welcher zentralumnachtete Imageberater auf die Idee kam ausgerechnet Uschi Glas mit einer Antifaltenkosmetik in Verbindung zu bringen.

Ich kenne kaum eine Frau, die so dermaßen vorgealtert ist, wie Madame.
Och nee, das stimmt ja so nicht!
Ich bin kein Fan von ihr, sehe all die Prominenz, die uns andauernd überall unter die Nase gerieben wird, sowieso sehr nüchtern, aber uns Uschi ist immerhin 64, und da kenne nun wiederum ICH Frauen - aus dem real life - die bestimmt nicht so aussehen, auch wenn man sie noch so schminken und photobearbeiten würde:
http://www.fanpix.net/photos/3L/34/4334_large.jpg
Wenn jemand ein anderes aktuelles Photo von ihr hat, nur immer her damit!
Mal abgesehen von all den gelifteten Promidamen... U.G. ist eben nicht geliftet, und dann sieht frau in dem Alter auch nicht mehr so aus:
http://www.fanpix.net/photos/4L/59/34459_large.jpg
Ich habe sie außer auf Photos, denen ja nicht zu trauen ist, aber in der letzten Zeit nicht mehr in action gesehen, kenne also den "aktuellen Stand" ihrer Hautalterung nicht :smirksmile:, aber soo schlimm wird es nicht sein!
Vorgealtert, wenn ich den Ausdruck mal aufgreife, finde ich immer Jutta Speidel, und die ist an die 10 Jahre jünger als U.G.
Aber das ist um Himmels willen kein Werturteil - es ist geradezu bewundernswert, wenn sich solche Frauen dem allgemeinen "Liftzwang" widersetzen...

LG
Lalique

Inaktiver User
02.09.2008, 12:55
An Jutta Speidel sieht man ganz hervorragend, was zuviel Sonne anrichten kann...:freches grinsen:

Und Uschi "nazionale" ist sowas von geliftet und auf dem oberen Bild ja wohl in Grund und Boden gephotoshopt....
Der Augenabstand bei Frau Glas hat sich im Laufe der Jahrhunderte nahezu verdoppelt- das geht nur, wenn am Hinterkopf ordentlich was zusammengezurrt wurde.

gruentee
02.09.2008, 13:17
Der Augenabstand bei Frau Glas hat sich im Laufe der Jahrhunderte nahezu verdoppelt- das geht nur, wenn am Hinterkopf ordentlich was zusammengezurrt wurde.

Inaktiver User
02.09.2008, 13:22
Uschi Glas für Antifalten-Creme werben zu lassen, ist genauso glaubwürdig, als würde Tine Wittler ein Diätbuch schreiben...

Inaktiver User
02.09.2008, 13:28
An Jutta Speidel sieht man ganz hervorragend, was zuviel Sonne anrichten kann...:freches grinsen:

In der Tat...

Und Uschi "nazionale" ist sowas von geliftet und auf dem oberen Bild ja wohl in Grund und Boden gephotoshopt....

Die Dame ist ja dank ihrer berüchtigten Ananas-Diät extrem dürre. Da fällt halt jede Falte doppelt und dreifach auf. Ich habe mir weiland mal (ja, ich praktiziere dann und wann gepflegten Masochismus in Tateinheit mit Niveaulosigkeit....) eine Dosis ihrer Cremebewerbung auf HSE24 angetan und die Frau erinnerte mich irgendwie an eine dieser marokkanischen Lederhandtaschen, die etwas zu lange dem Gerbprozess ausgesetzt waren.

Der offensichtliche Widerspruch zwischen dem Glasschen Antlitz und den wundersamen Versprechungen, die Frau Glas in Zusammenhang mit der - nach eigenen Aussagen selbst seit langem benutzten- Creme verkündete, boten Realsatire vom Feinsten.

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
02.09.2008, 14:17
(ja, ich praktiziere dann und wann gepflegten Masochismus in Tateinheit mit Niveaulosigkeit....) eine Dosis ihrer Cremebewerbung auf HSE24 ang

*gröööhl*

Mit dem Zeug kann man sicher ganz formidabel Badezimmerkacheln verfugen oder Tapetenreste ablösen....

erdbeereis
02.09.2008, 14:29
*gröööhl*

Mit dem Zeug kann man sicher ganz formidabel Badezimmerkacheln verfugen oder Tapetenreste ablösen....

Dafür wärs mir echt zu teuer:ooooh:
Auch denke ich mittlerweile, die Kunden haben da was missverstanden. Wer die Creme benutzt, wird nicht die Falten los, sondern bekommt dann ebenfalls genauso schöne wie die Frau Glas.:freches grinsen:
Gibts die Creme denn überhaupt noch zu kaufen?

Lalique
02.09.2008, 14:30
Au weia, wenn das die arme Uschi liest :freches grinsen: !
Aber ich dachte immer in meiner Einfalt, sie sei nicht geliftet?!

schnucki311
02.09.2008, 14:33
diese unsägliche neue becker-verlobte "cindy-maya wölben" (so gestern bei nerv-raab gesehen.
was kann die eigentlich??

heidi klum nervt auch unsagbar, ebenso wie silbereisen und co, ingolf lück, michael mittermeier und *würg* "der" wendler.

LorenzM
02.09.2008, 14:35
Au weia, wenn das die arme Uschi liest :freches grinsen: !
Aber ich dachte immer in meiner Einfalt, sie sei nicht geliftet?!

ganz sicher

http://img.stern.de/_content/53/91/539103/glas500_250.jpg

Inaktiver User
02.09.2008, 14:35
Dafür wärs mir echt zu teuer:ooooh:
Auch denke ich mittlerweile, die Kunden haben da was missverstanden. Wer die Creme benutzt, wird nicht die Falten los, sondern bekommt dann ebenfalls genauso schöne wie die Frau Glas.:freches grinsen:

Oder aber fiesen Ausschlag und Pickel....

"Dazu Vera Kaftan von der Stiftung Warentest: "Die Uschi-Glas-Hautnah-Facecreme, die ganz speziell auch für empfindliche Haut empfohlen wird, zeigte sich im Test bei sehr vielen Frauen als praktisch gar nicht verträglich, 7 von 30 Frauen haben vorzeitig den Test aufgegeben, bekamen starke Rötungen im Gesicht, Pickel, Pusteln, die Haut juckte, sie schuppte." So eine negative Bilanz bei dem Test von Gesichts-Cremes hatte die Stiftung Warentest bisher noch nie gezogen " Quelle (http://www.radiobremen.de/online/service/gesundheit/kosmetik/index.html)

Ich vermute mal, dass die Produkte jetzt nicht so wirklich zu den Verkaufsrennern zählen....:freches grinsen:

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
02.09.2008, 14:36
ganz sicher

Bist Du ganz sicher, dass Du das nicht mit einem Foto von Michael Jackson verwechselt hast:freches grinsen:

Gruß, Spellbound

LorenzM
02.09.2008, 14:39
Bist Du ganz sicher, dass Du das nicht mit einem Foto von Michael Jackson verwechselt hast:freches grinsen:

Gruß, Spellbound

http://img33.picoodle.com/img/img33/4/1/7/f_jackson2008m_abdbd27.jpg

Ist dem nicht grad das Näschen abgefallen? :freches grinsen:

Rowellan
02.09.2008, 14:41
Uschi Glas für Antifalten-Creme werben zu lassen, ist genauso glaubwürdig, als würde Tine Wittler ein Diätbuch schreiben...
*kreisch*

Inaktiver User
02.09.2008, 14:48
http://img33.picoodle.com/img/img33/4/1/7/f_jackson2008m_abdbd27.jpg

Ist dem nicht grad das Näschen abgefallen? :freches grinsen:

wie geiell!
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Jacko hat Titten!

Inaktiver User
02.09.2008, 14:50
wie geiell!
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Jacko hat Titten!

Quatsch. Das sind seine Eier - nach zig Schönheitsop´s halt ein bisschen höher gerutscht.

Inaktiver User
02.09.2008, 14:51
Quatsch. Das sind seine Eier - nach zig Schönheitsop´s halt ein bisschen höher gerutscht.

*Kaffee auf den Rechner spuck vor Lachen*
*Putzlappen hol*
*verschluck*
*röchel*

ROSEMARIE, du biss unmööööchlich!
:wangenkuss:

Inaktiver User
02.09.2008, 14:52

*lol*

Rowellan
02.09.2008, 15:24
*nochmal kreisch*
Mädels - ihr bringt mich um :freches grinsen:

Karibik-Freak
02.09.2008, 19:53
Jacko hat Titten!

Er eigentlich nicht, aber sein Date (http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/609927/King-of-Pop-datet-Pam-Anderson.html)bestimmt. :zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
02.09.2008, 21:09
Er eigentlich nicht, aber sein Date (http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/609927/King-of-Pop-datet-Pam-Anderson.html)bestimmt. :zwinker: :freches grinsen:

Und die verbindenden Gesprächsthemen haben sie ja auch: Z.B. "Plastische Chirurgie, nein Danke!!!!" :freches grinsen:

Gruß, Spellbound

Lalique
03.09.2008, 08:22
ganz sicher

Also ganz im Ernst, für mich sieht das Photo nicht unbedingt geliftet aus.
Na ja, vielleicht ein wenig gestrafft gegen die Ohren hin im Wangenbereich.
Aber unter den Augen hat sie z.B. Tränensäcke haargenau wie meine!
Hätte sie die nicht auch wegmachen lassen?
Aber selbst wenn, dann sieht es natürlich aus, ich weiß nicht, was ihr wollt!

fragt sich
Lalique

erdbeereis
03.09.2008, 10:47
Ein typisches Facelift, Wangen, Mund und Kinn sind glatt und um die Augen siehts aus wie alte Krähe. Dazu die Nasenkorrektur a la Michael J.
Schaut euch mal mehr Bilder über Google an, dann sieht man es sehr deutlich, auch gut bei anderen 'Promis' zu erkennen. Bei den Jüngeren mag das mit den Augen noch nicht so extrem wirken.
Aber es zeichnet sich dann eine gewisse Ähnlichkeit der Personen ab: Schaut auch mal Nina Ruge oder Iris Berben (nö die sind NATÜRLICH NICHT geliftet:gegen die wand:

Inaktiver User
03.09.2008, 11:14
Ein typisches Facelift, Wangen, Mund und Kinn sind glatt und um die Augen siehts aus wie alte Krähe. Dazu die Nasenkorrektur a la Michael J.
Schaut euch mal mehr Bilder über Google an, dann sieht man es sehr deutlich, auch gut bei anderen 'Promis' zu erkennen. Bei den Jüngeren mag das mit den Augen noch nicht so extrem wirken.
Aber es zeichnet sich dann eine gewisse Ähnlichkeit der Personen ab: Schaut auch mal Nina Ruge oder Iris Berben (nö die sind NATÜRLICH NICHT geliftet:gegen die wand:

Nina Ruge heißt mit zweitem Vornamen ja bekanntlich "ich bin schief geliftet"....:freches grinsen:

Inaktiver User
03.09.2008, 11:22

fragt sich
Lalique

Ich finde das (http://www.schmidt-sbk.de/assets/images/uschi_glas.jpg) nicht wirklich natürlich....:knatsch:

erdbeereis
03.09.2008, 11:34
Ich finde das (http://www.schmidt-sbk.de/assets/images/uschi_glas.jpg) nicht wirklich natürlich....:knatsch:

Also, ich schon:smirksmile:
So sah ich auch schon mit 20 aus:freches grinsen:

Aber auf dem Bild sieht man es extrem deutlich:

1: glatte Stirn, glatte hervorstehende Backen (Wangen sind was anderes!) und typische Jacko-Pappnase

2: der altersgerechte schrumpelige Hals, sowie auch dem tatsächlichen Alter entsprechenden Krähenfüße um die Augen:ooooh:

Sonderzeicen
03.09.2008, 12:35

fragt sich
Lalique

eindeutig kein facelift, es sei denn, es waere totale schlamperei. kann sich ein promi-chirurg aber gar nicht leisten, wenn er weiter promi-chirurg bleiben will. beim liften wird ja nicht nur die haut geglaettet, sondern muskeln versetzt, fett entfernt etc. dann kommen noch eine ganze reihe feinheiten dazu, peeling u. ae. bevor das gesamtwerk vollstaendig ist.

Sonderzeicen
03.09.2008, 12:36

da hat sie sich ja auch massenweise schminke ins gesicht hauen lassen.

Inaktiver User
03.09.2008, 13:58
eindeutig kein facelift, es sei denn, es waere totale schlamperei. kann sich ein promi-chirurg aber gar nicht leisten, wenn er weiter promi-chirurg bleiben will.

Dann frage ich mich allerdings, warum so viele Prominente so extrem verhunzt aussehen. Die werden nun sicher nicht zum Quacksalber um die Ecke gegangen sein. Vielfach bestehen die beratungsresistenten Damen wahrscheinlich auf Eingriffen, die einfach aus nur nach hinten gehen können. Und die Ärzte kassieren.

Um ihren guten Ruf müssen die sich keine Sorgen machen, oder hast Du schon mal einen namhaften Prominenten erlebt, der zugibt, dass er was hat machen lassen -speziell dann, wenn es kräftig nach hinten losgegangen ist? Die behaupten doch selbst dann, wenn sie vor lauter Botox kaum noch den Mund aufkriegen, dass die straffe Haut ausschließlich auf 7 Liter Wasser pro Tag, viel Schlaf und frische Luft zurückzufrühren ist.

Gruß, Spellbound

Lalique
03.09.2008, 15:20
Lassen wir sie alle einfach mal geliftet oder ungeliftet sein, es kratzt uns doch sowieso nicht!
Was mir in der letzten Zeit bei vielen "Promis" sehr unangenehm auffällt, ist etwas ganz anderes.
Viele von ihnen "beichten" frühere nette kleine Scheußlichkeiten, als da seien: sie nahmen Drogen, sie soffen wie die Löcher, hatten Essstörungen bis kurz vorm Abnippeln, prostituierten sich, hatten wüstesten Sex (am liebsten blutigen S/M) en masse und / oder sie wurden vergewaltigt, natürlich mehrmals.
All das im Gegensatz zu heute, denn da sind sie die absolut abgeklärten Überflieger in Sachen Fitness, Essdisziplin und sozialem Engagement, wahre Übermenschen und Philosophen obendrein!
Das alles scheint ebenso "in" zu sein wie die Adoption von Kindern aus der dritten Welt.
Der unbedarfte Normalmensch kann da nur staunen....

LG
Lalique

Inaktiver User
03.09.2008, 15:27
Ich denke, wenn man sein Geld mit dem Gesicht, und zudem nicht grad in Charakterrollen, verdient ... dann hat man sicher eine etwas ... na ... zugänglichere Einstellung zu Face-liftings.

Ich würde deshalb nicht augenblicklich (sobald "frisiert" wurde) die komplette Person in Frage stellen ...

Sonderzeicen
03.09.2008, 15:37
Dann frage ich mich allerdings, warum so viele Prominente so extrem verhunzt aussehen. Die werden nun sicher nicht zum Quacksalber um die Ecke gegangen sein. Vielfach bestehen die beratungsresistenten Damen wahrscheinlich auf Eingriffen, die einfach aus nur nach hinten gehen können. Und die Ärzte kassieren.

es kommt ja lediglich drauf an, ob sich die behandelten damen gefallen oder nicht. und die offenkundig verhunzten beispiele sind auch nicht so haeufig, wie die medien suggerieren, sie sind nur die spektakulaersten faelle, und die werden entsprechend ausgeschlachtet.

Um ihren guten Ruf müssen die sich keine Sorgen machen, oder hast Du schon mal einen namhaften Prominenten erlebt, der zugibt, dass er was hat machen lassen -speziell dann, wenn es kräftig nach hinten losgegangen ist? Die behaupten doch selbst dann, wenn sie vor lauter Botox kaum noch den Mund aufkriegen, dass die straffe Haut ausschließlich auf 7 Liter Wasser pro Tag, viel Schlaf und frische Luft zurückzufrühren ist.

Gruß, Spellbound

das sagen sie den reportern. unter guten freundinnen dagegen tauscht man sich ueber die star-lifter aus, wer was am besten macht. und wer da als chirurg ein gutes renommee und die entsprechende klientel hat, kann abkassieren.

LorenzM
03.09.2008, 16:34
Letizia von Spanien: neues Näschen, neues Kinn, Falten wech :freches grinsen:

LorenzM
03.09.2008, 16:37

fragt sich
Lalique

Das ist ja das VORHER-Foto.

LorenzM
03.09.2008, 16:42

Gruß, Spellbound

Frau Presley kann den Pfuscher nicht verleugnen. Dr. Daniel Serrano, gelegentlicher Promi-Schönheitschirurg, soll im schönen Antlitz der Ex-Frau von Elvis, Priscilla Presley (62) versaut haben. Der Argentinier hat ihr nicht etwa Botox gespritzt, sondern eine industrielle, minderwertige silikonähnliche Substanz. Zeug, das auch dazu verwendet wird, um Autos einzufetten. Noch schlimmer, Serrano hatte gar keine Lizenz, um in den USA als Doktor zu arbeiten. hat aber mehrere Promis verschandelt.

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/25/priscilla-presley/von-falschem-arzt-verpfuscht.html

Lalique
03.09.2008, 16:49
Das ist ja das VORHER-Foto.

Stimmt nicht! Das war als Nachher Foto gemeint!

LorenzM
03.09.2008, 16:54
Stimmt nicht! Das war als Nachher Foto gemeint!

DAS ist ein NACHHER-Bild:
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/97462/article_images/image3_1218891845.jpg
http://www.rosenball.com/assets/images/Glas.jpg

Helenna3
03.09.2008, 16:57
Frau Presley kann den Pfuscher nicht verleugnen. Dr. Daniel Serrano, gelegentlicher Promi-Schönheitschirurg, soll im schönen Antlitz der Ex-Frau von Elvis, Priscilla Presley (62) versaut haben. Der Argentinier hat ihr nicht etwa Botox gespritzt, sondern eine industrielle, minderwertige silikonähnliche Substanz. Zeug, das auch dazu verwendet wird, um Autos einzufetten. Noch schlimmer, Serrano hatte gar keine Lizenz, um in den USA als Doktor zu arbeiten. hat aber mehrere Promis verschandelt.

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/25/priscilla-presley/von-falschem-arzt-verpfuscht.html

Na, das wissen wir es wirklich aus erster Hand.
Toller Artikel. Noch tollere Quelle.
Ich fonde übrigens nicht mal, dass PP auf diesem Bild so schlecht aussieht.

Lalique
03.09.2008, 16:58
Letizia von Spanien: neues Näschen, neues Kinn, Falten wech :freches grinsen:
Na und? Lass sie doch! Ist doch ihre Sache!
Du lieber Himmel, was bin ich froh, nicht prominent zu sein... von denen wird einfach nur Unmögliches verlangt.
Wie schrecklich, Uschi Glas hat Lachfältchen!!! Dabei kenne ich im real life Frauen, die haben die schon mit Anfang dreißig!
UND ich kenne jede Menge andere im Bekanntenkreis, die mit 64 wirklich anders aussehen als U.G. auf ihren angeblich so furchtbaren Photos!
Nu bleibt mal auf dem Teppich!
Das ist mir langsam wirklich zu viel Häme, so gern gerade ich lästere und spotte :knatsch: !

LG
Lalique

Helenna3
03.09.2008, 17:00
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/97462/article_images/image3_1218891845.jpg

Auf Bild 2 macht es den Anschein, als habe Madame Glass Wangenimplantate bzw. eine flotte Unterspritzung vornehmen lassen.

LorenzM
03.09.2008, 17:02
Na, das wissen wir es wirklich aus erster Hand.
Toller Artikel. Noch tollere Quelle.
Ich fonde übrigens nicht mal, dass PP auf diesem Bild so schlecht aussieht.

Neben der Tochter wirklich nicht. :freches grinsen:

Der fesche argentinische Arzt war zu jener Zeit bei den Hollywood-Ladies schwer angesagt. Diane Richie gab "Injektions-Partys", auf denen ihre Gäste mit Botox behandelt wurden. Auch die Frau von US-Talker Larry King, Shawn, zählte zu den Kundinnen des Beauty-Docs. Sie berichtete später, die Injektionen ließen ein Geschwulst in ihrer Lippe entstehen. Sie konnte damals nur schwer sprechen oder trinken.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Priscilla-Presley-Aufgespritzt/615189.html

LorenzM
03.09.2008, 17:03
Auf Bild 2 macht es den Anschein, als habe Madame Glass Wangenimplantate bzw. eine flotte Unterspritzung vornehmen lassen.

Silikonbäckchen - wie Madonna?

Lalique
03.09.2008, 17:04

Und wenn schon! Lächelnd sieht eine Frau immer hübscher aus als ernst guckend.
Und wie auch immer, das ist doch eigentlich eine gute Reklame FÜR Liftings. Sie sieht da doch süß aus und das sage ich objektiv, denn ich bin NICHT ein Fan von ihr.
Auch, wenn jetzt garantiert wieder einige sagen: waaaas ???
Die ist doch furchtbar hässlich, gelle :freches grinsen: ?
Und jetzt lass sie doch in Ruhe, woher kommt diese Häme? Ich versteh das nicht und finde, das geht zu weit!

Helenna3
03.09.2008, 17:06
Silikonbäckchen - wie Madonna?

Und?!

Ich finde, du übertreibst das Ganze ein bißchen, LM.
Soooo groß sollte das Interesse am Schicksal der Promis meiner Meinung nach nicht sein, weder im Positiven noch im Negativen.
Mal abgesehen vom dubiosen Quellenmaterial.

Helenna3
03.09.2008, 17:25
Und wie auch immer, das ist doch eigentlich eine gute Reklame FÜR Liftings. Sie sieht da doch süß aus und das sage ich objektiv, denn ich bin NICHT ein Fan von ihr.
Und jetzt lass sie doch in Ruhe, woher kommt diese Häme? Ich versteh das nicht und finde, das geht zu weit!

Ich finde auch, dass sie da hübsch ausschaut. Und ich wage nicht zu hoffen, ohne schönheitschirurgische Intervention mit über Sechzig ähnlich auszusehen.

Inaktiver User
03.09.2008, 18:08
Ich krieg bei Naidoo das heulen und Fluchtreflexe. Wenn ich diesen Bibelkasper schon höre wird mir übel.

Das ist meine absolute Nummer Eins der Promi-Kotzbrocken. Vor allem lebt er seine Religiosität nach dem Motto "öffentlich Wasser predigen, heimlich Wein trinken". Widerlich, sowas.

Christine Neubauer geht mir mit ihrer demonstrativ zur Schau getragenen Rolle des Vollweibes auch fürchterlich auf die Nerven. Spielt sie irgendwo mit, schalte ich garantiert nicht ein.

Absolut unterirdisch finde ich Oliver Pocher und seine Bachelorette-Partnerin. Er kann nur austeilen, aber nichts einstecken, und sie ist nicht blond, sondern plont.

Sandra Maischberger brauche ich auch nicht. Tut demonstrativ-kritisch und gibt sich informiert, recherchiert aber nach meinem Eindruck schlecht bzw. unzureichend und tut ihr Unwissen auch noch lautstark kund.

Inaktiver User
03.09.2008, 18:12
Hab' noch einen vergessen:

Oliver Geissen geht mir auch auf die Nerven mit seinem Getue, dem Schlafzimmerblick und seiner quakig-gequetschten Stimme.

Inaktiver User
03.09.2008, 18:19

Nö, mach ich nicht:smirksmile: . Auf den beiden Fotos schaut sie wirklich gut aus und wirkt überhaupt nicht offensichtlich geliftet. Udn eine Lächeln wirkt in der Tat wirklich Wunder!

Wobei man gerechterweise auch mal sagen muss, dass es Fotos und Fotos gibt. Solche, auf denen alles stimmt (vom kamerafreundlichen Makeup über die Beleuchtung bis hin zur schönenenden Barbeitung) und andere, auf denen selbst junge, faltenfreie und bildschöne Leute aussehen, als seien sie gerade Frankensteins Kabinett entstiegen.

Viele schlimmere OP-Desaster bietet wirklich die Bildstrecke, des hier bereits verlinkten Sternartikels. Uiui - das ist ja teilweise schon regelrecht tragisch...

Gruß, Spellbound

Helsinki81
03.09.2008, 18:20
Hab' noch einen vergessen:

Oliver Geissen geht mir auch auf die Nerven mit seinem Getue, dem Schlafzimmerblick und seiner quakig-gequetschten Stimme.

In seinem Innern ist Olli Geissen Kermit der Frosch...

Inaktiver User
03.09.2008, 18:31
Wobei man gerechterweise auch mal sagen muss, dass es Fotos und Fotos gibt.

Und berücksichtigen wie die Fotos gemacht werden.
Während auf den betreffenden Promi draufgehalten wird, packt der "Motor" so drei Fotos pro Sekunde auf den Chip ... und je nachdem für was das Foto verwendet werden soll, wird halt das für den Promi schmeichelhafteste oder eben degradierenste Bild genommen.
Und dieses dann anschliessend am PC noch weiter aufgehübscht oder eben "verscheusslicht"

Inaktiver User
03.09.2008, 18:34
Und dieses dann anschliessend am PC noch weiter aufgehübscht oder eben "verscheusslicht"

In der Tat. Im Photoshop-Zeitalter kann man Bildern sowieso immer weniger glauben...

Gruß, Spellbound

LorenzM
03.09.2008, 18:40
*lach* :freches grinsen: das ist lustig!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:T%E4uschend-%E4hnlich-Cindy/617066.html

Vanilledany
03.09.2008, 18:50
Wollte noch jemanden ins Spiel bringen. Die Dame hat mich früher eigentlich immer genervt und war mir überhaupt nicht sympathisch. Man kann dazu stehen, wie man möchte, sich öffentlich filmen zu lassen, während man sich für ca. 60.000 Euro liften läßt. Aber Brigitte Nielsen ist mir auf einmal sympathisch geworden. Aber nicht durch diese Serie und ihr Ganzkörperlifting. In dieser Serie (eine Folge konnte ich verfolgen, als ich selbst im Krankenhaus lag) fand ich sie schon -besonders mit ihrem italienischen Mini-Ehemann- ziemlich überzogen und nervig. Als ich sie aber später in einer MTV-Sendung sah, in einem sehr ausführlichen Interview, kam sie sehr sympathisch und absolut normal rüber. Sie berichtete sehr offen über ihre Alkoholsucht. Bei ihren Sitzungen in der Entzugsklinik ließ sie sich ja auch filmen. Das war schon sehr authentisch. Geliftet ist sie übrigens sehr natürlich und sieht einfach nur frischer aus, also vorher. Sie wusste, dass Alkohol und Zigaretten ihre Spuren hinterlassen hatten und wollte sich nun auch äußerlich "erneuern". Dies wollte sie auf keinen Fall in Amiland machen, da dort alle gleich aussehen nach einem Lifting und deutsche plastische Chirurgen einfach natürlicher und besser arbeiten. Also, reißt mir den Kopf ab, aber ich find' sie jetzt richtig nett :smirksmile: .

LorenzM
03.09.2008, 19:48
Nachdem wir im TV bereits "Crazy in Love" und jetzt mit Jana Ina und Giovanni auch noch schwanger werden dürfen, erwartet uns im Oktober das nächste Promi-Doku-Highlight: RTL zeigt uns dann "Effenbergs Heimspiel" mit der unsäglichen Frau Strunz. Ob die im Oktober noch zusammen sind? :freches grinsen:

Inaktiver User
03.09.2008, 20:24
RTL zeigt uns dann "Effenbergs Heimspiel" mit der unsäglichen Frau Strunz.

Die Dame müsste eigentlich einen Herrn Dumm heiraten und dann einen Doppelnamen annehmen.

cella
03.09.2008, 20:29
:zwinker: :freches grinsen:

schnucki311
05.09.2008, 13:06
Nachdem wir im TV bereits "Crazy in Love" und jetzt mit Jana Ina und Giovanni auch noch schwanger werden dürfen, erwartet uns im Oktober das nächste Promi-Doku-Highlight: RTL zeigt uns dann "Effenbergs Heimspiel" mit der unsäglichen Frau Strunz. Ob die im Oktober noch zusammen sind? :freches grinsen:
oh neeeeeeeee.... das ist selbst MIR zu trashig!

Inaktiver User
05.09.2008, 15:37
Angela Winkler?

Brad Pitt und Agelina Jolie

Nerviger gehts kaum noch. Sollen sie doch einen Zoo eröffnen und Eintritt nehmen (natürlich nur für den guten Zweck, leben tun sie ja schon lang nur von Luft und Liebe:zwinker: )

Ich glaube dann würde es den Kindern auch besser gehen als jetzt. Dieses ständige Rumgejette und ständig sieht man ihn auf irgendein Boot rauf- oder runtersteigen. Widerlich!:pc kaputt:

Bin ganz Deiner Meinung. Es steht schon wieder in den ersten Klatschgazetten ( ja ich weiß-nicht alles glauben:freches grinsen: ), dass Familie Jolie Pitt ihr Anwesen in Frankreich wieder verkauft und weiterzieht. Es soll ein Museum draus werden, in dem die zurückgebliebenen Getränkeflaschen und volle Windeln der Zwillinge zu besichten sein werden.....:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Angeblich hätte sich Frau Jolie so geäußert, dass ihre Kinder kein "Zuhause" brauchen würden-die Welt sei ihr Zuhause.
Irgendwie macht sich in mir so ein komisches Gefühl breit, dass da ganz gewaltig was im Argen liegt bei der guten Dame....

Grüße Manuela

schtetel
05.09.2008, 18:10
Ganz gruselig und furchtbar NERVIG ist auch die unvermeidliche "Begum" samt ihrer nach demselben Schnittmuster zurechtoperierten Mutter "Thyssen-Henne". Dagegen wirkt ja eine Barbie-Puppe noch natürlicher: Dieses kleine Stupsnäschen, die dicken Polsterlippen, die aufgerissenen Äuglein, das starre Blondhaar, die absolut fehlende Mimik! Wahrscheinlich hat sich dann Frau Ohoven auch noch die Operationsschablone besorgt, weil sie genauso aussehen wollte.

Helsinki81
05.09.2008, 18:12
Hat schon jemand diese ganze Meschpoke erwähnt, die immer beim Eurovision-Songcontest auf dem Sofa sitzt??

Hr. Uecker
Hr. Hermanns
Fr. Fischer

Da kräuseln sich meine Fussnägel!!!

niederrheiner
05.09.2008, 21:23
In seinem Innern ist Olli Geissen Kermit der Frosch...damit beleidigt man aber kermit der hat mehr talent....:freches grinsen:

Inaktiver User
05.09.2008, 21:24
....

niederrheiner
05.09.2008, 21:25
*lach* :freches grinsen: das ist lustig!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:T%E4uschend-%E4hnlich-Cindy/617066.htmlnaja viele der bilder als vergleich gehen aber sehr tief unter die gürtellinie und sind extrem beleidigend.:knatsch:

LorenzM
05.09.2008, 22:20
Hier kannste bei CALLI abgucken.

Guter Plan.

http://www.ironcalli.de/ernaehrung/

> 151 kg - alle WERTE sehr gut. :freches grinsen:

greteweiser
06.09.2008, 01:03
naja viele der bilder als vergleich gehen aber sehr tief unter die gürtellinie und sind extrem beleidigend.:knatsch:

meine meinung!
geschmacklos.

Inaktiver User
06.09.2008, 11:17
naja viele der bilder als vergleich gehen aber sehr tief unter die gürtellinie und sind extrem beleidigend.:knatsch:

Hast Du schon mal probiert, diese Fotostrecke nicht allzu ernst, sondern mit einem Augenzwinkern zu sehen?

LorenzM
06.09.2008, 13:30
BRUNI

SARKOZY

Vater gesucht! Ganz Frankreich rätselt, von wem das Baby stammt, das die französische Justizministerin Rachida Dati unter dem Herzen trägt. Ein Schelm, der "Sarko" dabei denkt:)

LorenzM
06.09.2008, 14:18
Spanisches Königshaus. Alle Frauen zur Schönheits-OP. Von Fett absaugen bis Nasenbeinbruch war alles dabei. :freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2008, 16:45
Letitia´s Nasenkorrektur ist doch wohl super gut gelungen!

Von anderen angeblichen Schönheits-Korrekturen des spanischen Königshauses ist mir nichts bekannt.
Link???

Wer mich tierisch nervt ist die alberne, völlig talentfreie Verona Pooth.
Beim Anblick dieser Dame, die stets direkt aus dem Tuschkasten kommt und obendrein eine äußerst unangenehme, nervige Stimme hat, schalte ich sofort um.

LorenzM
06.09.2008, 16:53
Letitia´s Nasenkorrektur ist doch wohl super gut gelungen!

Von anderen angeblichen Schönheits-Korrekturen des spanischen Königshauses ist mir nichts bekannt.
Link???
.

Die Schwestern Fettabsaugung. Und die Oma Facelift. Ob es Rabatt gab?

niederrheiner
06.09.2008, 18:35
Hast Du schon mal probiert, diese Fotostrecke nicht allzu ernst, sondern mit einem Augenzwinkern zu sehen?möchte mal sehen wenn du dort abgebildet wirst was du dann sagst...

Inaktiver User
06.09.2008, 21:16
Die Schwestern Fettabsaugung. Und die Oma Facelift.

das ist wohl eher eine Annahme von Dir....

LorenzM
06.09.2008, 21:31
das ist wohl eher eine Annahme von Dir....

Sowas kann ich mir nicht ausdenken. :freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2008, 21:55
Sowas kann ich mir nicht ausdenken. :freches grinsen:

Herr oder Frau Lorenz,

wo stand das denn? Verlinke das doch mal bitte.

LorenzM
06.09.2008, 21:56
Herr oder Frau Lorenz,

wo stand das denn? Verlinke das doch mal bitte.

Das war im TV.

Aber bitte: Schönheitsoperationen sind in der spanischen Königsfamilie laut „FAZ“ keine Seltenheit: Felipes ältere Schwestern, die Infantinnen Elena und Cristina, haben sich angeblich Fett absaugen lassen, Cristina sich zusätzlich eine neue Nase gegönnt. Und bei Königin Sofia ist gar von einem kleinen Lifting die Rede.

http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S25/object_id__113161/hxcms/

Carrie09
07.09.2008, 00:54
Collien Fernandez - Frau "ich-ziehe-mit-gülcan-aufs-land-und-zeige-der-ganzen-welt-dass-ich-strohdoof bin-und-so-gar-nix-kann"

Olli Geissen - ist bestimmt privat ein toller Kumpel, nervt aber total weil er zur Zeit mit jedem erdenklichen Kram im TV zu sehen ist und völlig überflüssige Sendungen moderiert in denen die ganze Liga der C&D-Promis auch noch ihre Kommentare abgibt.

Jeanette Biedermann - als ob es nicht reicht, dass Madame uns mit ihrem Pop/Rock-Gesinge auf die Nerven geht, jetzt muss sie uns mit ihrer furchtbaren Serie auch noch eine weitere Talentfreiheit präsentieren (GZSZ ist ja doch schon ne Weile her...)

Blümchen aka Jasmin Wagner - was kann die eigentlich??? Wenn die den Mund öffnet bekomme ich zu viel.

freddimaus
07.09.2008, 11:24
Das war im TV.

Aber bitte: Schönheitsoperationen sind in der spanischen Königsfamilie laut „FAZ“ keine Seltenheit: Felipes ältere Schwestern, die Infantinnen Elena und Cristina, haben sich angeblich Fett absaugen lassen, Cristina sich zusätzlich eine neue Nase gegönnt. Und bei Königin Sofia ist gar von einem kleinen Lifting die Rede.

http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S25/object_id__113161/hxcms/

Aber irgendwie auch tragisch: Da lassen sie sich generalüberholen und das Ergebnis ist Grütze. Die drei spanischen Grazien strahlen ja sowas von keine Lebensfreude aus...ganz schlimm. :knatsch:

Inaktiver User
07.09.2008, 11:30
Aber irgendwie auch tragisch: Da lassen sie sich generalüberholen und das Ergebnis ist Grütze. Die drei spanischen Grazien strahlen ja sowas von keine Lebensfreude aus...ganz schlimm. :knatsch:

Aber immer schon so maulig um den Mund rum.... was die Töchter ja von ihrer unansehnlichen Mutter haben, deren Hamsterbacken seit Jahrhunderten schon in Richtung der adligen Kniescheiben umziehen wollen. Und dann noch die herben Gesichtszüge des Vaters geerbt...:knatsch:
Besonders auffällig bei Elena (http://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2007/kw46/prinzessin-elena.jpg).....und das angeblich so strenge spanische Protokoll tut sicher ein Übriges, da hölfen stimmungsaufhellende Skalpelle ooch nischt mehr.

Inaktiver User
07.09.2008, 12:27
Aber immer schon so maulig um den Mund rum.... was die Töchter ja von ihrer unansehnlichen Mutter haben, deren Hamsterbacken seit Jahrhunderten schon in Richtung der adligen Kniescheiben umziehen wollen. Und dann noch die herben Gesichtszüge des Vaters geerbt...:knatsch:
Besonders auffällig bei Elena (http://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2007/kw46/prinzessin-elena.jpg).....und das angeblich so strenge spanische Protokoll tut sicher ein Übriges, da hölfen stimmungsaufhellende Skalpelle ooch nischt mehr.

maeusi, ich lieg mal wieder vor Lachen unterm Tisch

:wangenkuss: