PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sporturlaub im Oktober?

lolle11
05.08.2008, 20:41
Hallo,

suche noch ein nettes Mädel, das Lust hätte im Oktober eine Woche Sporturlaub im Süden (Griechenland, Spanien, Türkei,...) zu machen. Bin Anfang 30, zur Zeit Single und ziemlich unkompliziert. Ob Cluburlaub, Hotel oder einfache Pension, da bin ich absolut offen, nur der sportliche Faktor sollte auf jeden Fall gegeben sein, ein wenig Kultur und Entspannung wäre auch nicht schlecht. Freue mich über nette Zuschriften.

LG
Lolle

rebila7
21.09.2008, 12:35
Hallo,

suche noch ein nettes Mädel, das Lust hätte im Oktober eine Woche Sporturlaub im Süden (Griechenland, Spanien, Türkei,...) zu machen. Bin Anfang 30, zur Zeit Single und ziemlich unkompliziert. Ob Cluburlaub, Hotel oder einfache Pension, da bin ich absolut offen, nur der sportliche Faktor sollte auf jeden Fall gegeben sein, ein wenig Kultur und Entspannung wäre auch nicht schlecht. Freue mich über nette Zuschriften.

LG
Lolle
hallo Lolle, hast Du schon jemanden für die Reise gefunden? Ich würde mich so gerne anschliessen, leider könnte nur im Novemeber, da ich im Oktober keinen Urlaub bekomme. Ich suche auch Reise-Partnerin ;-) für diesen Zeitraum. melde Dich wenn Du Lust hättest.
Lg
Rebila