PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennst Du noch...

jennywein
01.07.2008, 16:41
hi

kennt ihr die community www.kennst-du-noch.de ?

habe die seite heute von einer freundin weiterempfohlen bekommen, weil dort viele leute (aus berlin?) sein sollen.
fand den name der seite auf den ersten blick eigentlich ganz nett, aber angemeldet hab ich erst mal noch nicht.

wollte mal hören was ihr so von der seite haltet, ob ihr die seite überhaupt kennt oder eventuell dort angemeldet seid?

also was mich stört ist, dass man bei all diesen communities - bevor man sich angemeldet hat - nicht so viel von der seite sehen kann.
na ja, aber zum glück gibt es foren wie dieses, wo man nachfragen kann :)

zurück zum thema:
es soll so eine art "kostenloses stayfriends" sein.
ich schätze mal ist so was ähnliches studivz ...nur dass es ein andere zielgruppe (über 30 ?!?) anspricht.

trotzdem weiß ich nicht, ob ich mich da anmelden soll, das layout trifft irgendwie nicht ganz so meinen geschmack und ich bin schon bei "stayfriends"...
das blöde mit "stayfriends" ist aber, dass du "blechen" musst, sobald du jemanden schreiben möchtest und das ist bei "kennst-du-noch" anders.

Inaktiver User
15.08.2008, 07:51
Kennst Du noch kenn ich noch nicht. :freches grinsen: Achja witzisch wieder.

Aber ich werde jedenfalls immer frustrierter mit den verdammten Stayfriends und ihrer Geldmache. Jetzt kann man neuerdings nicht mal mehr die Fotos der Leute in Originalgröße angucken!! :grmpf:

Auf den ersten Blick gefällt mir kennst Du noch echt gut, erinnert mich an facebook. Ich werde mich vielleicht anmelden, dann kannst Du ja mein Freund da werden. :zwinker:

Inaktiver User
15.08.2008, 08:14
Ok, kennst Du noch ist doof!

Ich kenne da kein Schwein und man kann nur innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz suchen und finden.

Alemanita
15.08.2008, 10:38
Ne, aber ich kenne wer-kennt-wen :Sonne: , und da sind ca. 80% meiner alten Bekannten. Echt krass. Stayfriends ist n Dreck dagegen....
Klar nur für Deutschsprachige, sonst würd ´s ja "do-you-still-know" heißen. :zwinker:

Inaktiver User
15.08.2008, 17:02
Ja, aber Du kannst nicht mal schreiben z.B. daß Du in Sydney, Australien wohnst, es muß schon eine deutsche PLZ sein. Watt soll ich midde Mädelz aus'm Ruhrpott? Wo sind die Mädels aus Birmingham?:freches grinsen:

Bei wer kennt wen braucht man eine Extra-Einladung, oder?

Kreis
15.08.2008, 22:01
Ja, das ist richtig.
Aber Du kannst Dich auf der Seite melden und nachfragen, wer Dich dort einlädt, wenn Du keinen kennst, der dort schon auf der Seite ist.

Alemanita
18.08.2008, 10:00
Ja, aber Du kannst nicht mal schreiben z.B. daß Du in Sydney, Australien wohnst, es muß schon eine deutsche PLZ sein. Watt soll ich midde Mädelz aus'm Ruhrpott? Wo sind die Mädels aus Birmingham?:freches grinsen:

Ach so, das meinst du :smirksmile: . Ja, das kannst du in wer-kennt-wen. Betrifft mich ja auch und es gibt sogar eine Community/Gruppe mit meiner Stadt im Ausland.

wer-kennt-wen ist aber noch ziemlich regionslastig. Kommst du z. B. aus Hamburg oder Leipzig wirst du bisher kaum jemanden finden. Ruhrpott ist schon ziemlich vertreten.

Inaktiver User
18.08.2008, 23:28
Also, kennst Du noch k*tzt mich total an! Ich habe mich wieder abgemeldet, als ich dann eeeeenlich den "Account löschen" gefunden hatte.
Kann es absolut nicht empfehlen.

Alemanita, ich glaube, ich laß' es einfach, mich regen diese Communities mehr auf als daß ich Spaß hätte. :regen:
Trotzdem danke! :blumengabe:

rabbitfoot
04.10.2008, 20:03
Als ich den Webmaster von kennst-du-noch.de auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hatte, wurde mein Account gelöscht. :ooooh:

proper-gander
04.10.2008, 20:14
Als ich den Webmaster von kennst-du-noch.de auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hatte, wurde mein Account gelöscht. :ooooh: :freches grinsen: Tja, manch einer isst hald eitel.

rabbitfoot
04.10.2008, 22:23
:freches grinsen: Tja, manch einer isst hald eitel.
... diese Vorgehensweise als System erklärt dann wohl auch, warum sowenig User drin sind.
Damit man dann aber nicht so alleine bei www.kennst-du-noch.de (http://www.kennst-du-noch.de) ist, gibt es die Möglichkeit, sich selbst als Freund einzuladen, sodass man nach dem Login immer doppelt eingeloggt ist oder sieht, dass ein Freund ebenfalls online ist :blumengabe:
Wohl doch eher ein Fehler im Script ... :wie?:

Lizzy1962
02.01.2009, 14:13
Hallo Leute aus Berlin!!
in "mein jappy.de" sind wahnsinnig viele Leute aus Berlin
Lg Lizzy1962:smile: