PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 10 erotischsten Männer......

Taoline
11.07.2005, 09:59
Ich habe am Wochenende so uninspiriert durchs Programm gezappt und bin bei dieser Sendung hängen geblieben. Da war auf Platz 3 oder 2 Pierce Brosnan und es wurden mehr oder weniger bekannte Deutsche Promis über ihre Meinung zu den einzelnen "Schönheiten" gefragt. Da meinte doch eine (Indira EX-Brosis, falls die jemand noch kennt): Der liebt seine Frau OBWOHL sie dick ist! Das finde ich toll!" Über die Qualität solcher Sendungen und Bestenlisten brauchen wir ja gar nicht reden, aber, geht es noch oberflächlicher?

Inaktiver User
11.07.2005, 11:20
Hoffentlich findet sich auch jemand, der Indira liebt OBWOHL sie doof ist :freches grinsen:!

Hummelchen
11.07.2005, 11:32
Vor allem: wenn Frau Brosnan DICK ist, weiss ich es ja nicht (lass die mal 40/42 haben).
Aber....was mich viel mehr interessiert:
welche findet ihr denn am erotischsten?

Außer Kevin Spacey :kuss:. Ich finde ja auch Morgan Freeman wirlich sehr erotisch, obwohl der schon so alt ist.
:ahoi:

Sheilla
11.07.2005, 11:36
Hoffentlich findet sich auch jemand, der Indira liebt OBWOHL sie doof ist

:blumengabe: :freches grinsen:
Ich kugel mich vor Lachen
:freches grinsen:

Inaktiver User
11.07.2005, 12:20
Hier nochmal die Liste der erotischsten Männer aus dieser RTL-Sendung:

1. George Clooney
2. Pierce Brosnan
3. Brad Pitt
4. Antonio Banderas
5. Tom Cruise
6. Til Schweiger
7. Elvis Presley
8. Sky Du Mont
9. Lenny Kravitz
10. David Beckham

Mit Platz 1 bin ich ausnahmsweise zufrieden... George sieht lecker aus und ist sehr selbstironisch, sowas mag ich.

Pierce Brosnan finde ich aufgrund seiner Familiensituation sympathisch (viele Kinder, erste Frau bis zum Tode gepflegt, jetzige Frau mit üppigen Formen wird vor den Medien verteidigt). So richtig erotisch finde ich ihn nicht, aber sehr nett.

Brad Pitt ist ein Grenzfall. Er ist nicht mein Typ, von daher Null Erotikpunkte meinerseits.

Antonio Banderas ist sicher kein schlechter Kerl, aber daß er so eine hysterische Schlauchbootlippe namens Melanie geheiratet hat, kann ich nicht verstehen. Ist der Mann blind? Unter Drogen? Devot? Oder brauchte er einfach nur die Greencard? :freches grinsen:

Tom Grusel, äh Cruise haben wir ja schon eingehend auseinandergefetzt. Komplexbeladener und größenwahnsinniger Zwerg mit Hang zu Sekten.

Til Schweiger ist weder schön noch erotisch noch ein guter Schauspieler und hat die schrecklichste Stimme jenseits der Donnerkuppel.

Elvis ist tot, er gehört nicht in diese Liste. Sonst könnten wir auch Cary Grant mit reinnehmen und andere tote Leckerlis.

Sky Du Mont - nun ja. Ich glaube, der ist ganz nett. Leider auch gerade am Verwelken.

Lenny Kravitz sieht immer irg.wie ungewaschen aus. Dem würde ich gern mal ne ordentliche Dusche verpassen. Sexy finde ich ihn nicht, aber manche Lieder mag ich.

David Beckham ist genauso wie Til Schweiger: Fistelstimme, IQ eines Einzellers, eine peinliche Frau an seiner Seite, absolut überbewertet. Null Erotik, bis auf das Bankkonto, das auf einige Damen erotisch wirken mag.

Inaktiver User
11.07.2005, 12:27
Zeta: prima :allesok:!

Und überhaupt, wo ist denn mein geliebter Robert Redford? DER ist erotisch! Sky du Mont finde ich auch sehr sympathisch, aber erotisch? Nee, weiß Gott nicht. Ich hab meine eigene Liste:

1. Carsten
2. Andreas
3. Michael
4. ... :freches grinsen: :smirksmile:!

Lunara
11.07.2005, 12:28
Bin auch bei dieser Sendung gelandet. Richtig lustig fand ich die den Kommentar zu David Beckham: "Oh der ist einfach sooo männlich." und gleichzeitig rannte der Gute mit Haarreifen und lackierten Fingernägeln durchs Bild :gegen die wand:

Inaktiver User
11.07.2005, 12:42
1. Johnny Depp *lechz*
2. Lenny Kravitz *sabber*
3. ähm......... yoaaaaa........stell mir grad ne mischung aus johnny und lenny vor :zauberer:

tschöööö ihr süssen :jubel:

Inaktiver User
11.07.2005, 13:27
Ich hab den Murks auch zufaellig gesehen... Mit der Rangliste bin ich nicht so ganz einverstanden...

1. George Clooney - Attraktiver Mann, kommt sehr sympathisch rueber. Sexy? Na ja, ich wuerde lieber erstmal einen Kaffee mit ihm trinken gehen, bevor ich auf andere Gedanken kaeme.

2. Pierce Brosnan - Meine Nummer 1. Als James Bond unschlagbar und der einzige Mann, der im Anzug sexy aussieht. (Anzuege kann ich sonst ueberhaupt nicht ab.) Vor allem, wenn man weiss, dass sich darunter eine herrlich haarige Brust befindet. Sympathisch ist er obendrein. Also, volle Punktzahl.

3. Brad Pitt - Hm. Als Schauspieler ist er ja ganz ok und die Figur... wow. Aber trotzdem nicht mein Typ.

4. Antonio Banderas - Kann bei seiner Melanie bleiben... Interessiert mich nicht.

5. Tom Cruise - Ach neee! Der Kurze der die schoenste Frau der Welt hat gehen lassen. Idiot der.

6. Til Schweiger - Nee, nein, niemals. Wenn er den Mund nicht aufmacht, gewinnt er zwar etwas aber trotzdem, abgelehnt.

7. Elvis Presley - Tote sollte man ruhen lassen.

8. Sky Du Mont - Sieht ganz smart aus der Junge. Sympathisch. Sber sexy...? Ich glaub nicht.

9. Lenny Kravitz - ???

10. David Beckham - Ach, so'n doofer Fussballspieler. Was finden die bloss alle an dem. Der hat doch nix... Ausser vielleicht die eine oder andere extravagante Frisur.

Irgendwie fehlen da noch so einige.

Lizzie64
11.07.2005, 13:30
also meine liste ...

1. jeremy irons
2.
3.
4.
5.
6.
7. ... immer noch jeremy irons ...
8.
9.
10. muss ich wirklich drüber nachdenken

ma kucken :zwinker:
liz

Inaktiver User
11.07.2005, 13:33
Meine Liste führt ungeschlagen mein Schatz an!!!!! :kuss:

Da kommt dann erst einmal laaaaaaaaaange nichts und dann kommt George Cloony - der ist schon lecker! :allesok:

junifrau02
11.07.2005, 13:35
<font color="#ff0066">Auf den Platz VOR George Clooney - also kwasi auf Platz 0,5 :freches grinsen: gehört eindeutig Stefan Gwildis.....wie's in einer AMICA-Ausgabe vor einigen Monaten schon mal hieß: *besser als das Original* :yeah: Clooney hab ich noch nicht in echt gesehen, Gwildis dagegen schon - und ich muss sagen .... AMICA hat recht![/COLOR]

Lizzie64
11.07.2005, 13:36
clooneys george kommt bei mir schon deshalb nicht auf den ersten platz, weil mir da das gedränge zu groß ist :freches grinsen:

aber da wo er wohnt, isses ja schon SEEEEEEEHR schön ... *soifz*

*wiederhinwill*

Inaktiver User
11.07.2005, 15:19
Antonio Banderas ist sicher kein schlechter Kerl, aber daß er so eine hysterische Schlauchbootlippe namens Melanie geheiratet hat, kann ich nicht verstehen. Ist der Mann blind? Unter Drogen? Devot? Oder brauchte er einfach nur die Greencard? :freches grinsen:

Ts, ts, ts, Zeta... Antonio liebt Melanie OBWOHL sie so zusammengepfuscht aussieht. :freches grinsen:

Inaktiver User
11.07.2005, 16:01
Meine Liste führt ungeschlagen mein Schatz an!!!!!

Liebe Dich, mein Engelchen! :kuss:

Inaktiver User
11.07.2005, 16:55
@ Jo_Jo und Frusti

Meine Liste führt ungeschlagen mein Schatz an!!!!!

Meine auch!!

:wangenkuss:
:blumengabe:

Sheilla
11.07.2005, 16:58
Also Lenny Kravitz würde ich nicht von der Bettkante stoßen, wohingegend Robert Redford seinen Zenit meiner Meinung nach schon deutlich überschritten hat.

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :blumengabe:

Latona
11.07.2005, 19:19
@ Bunny

Ts, ts, ts, Zeta... Antonio liebt Melanie OBWOHL sie so zusammengepfuscht aussieht. :freches grinsen:

ROFL ! :wangenkuss: :allesok:

@ Zeta

George Clooney spricht mich nicht an, Brad Pitt ist mir viel zu glatt, Sky DuMont ist ein Playboy, der schon bessere Zeiten gesehen hat, David Beckham, stimmt ist völlig überbewertet, nur weil er mit Nagellack rumläuft und eine prominente Oberzicke an seiner Seite hat – und Lenny Kravitz – ich find ich schon irgendwie sexy, aber er lässt es zu sehr raushängen, wie sexy er ist, das törnt mich ab.

Von dieser Liste finde ich nur zwei Männer wirklich sexy: Antonio Banderas und Elvis Presley - auch wenn er tot ist. Das wäre meine Liste:

1. Romell von „Razed in Black“
2. Johnny Depp
3. Antonio Banderas
4. Elvis Presley
5. Jack Nickolson
6. Geoff Tate von „Queensryche“
7. Freddie Mercury von „Queen“ (leider auch schon tot !)
8. Ian Gillan von „Deep Purple“ (in jungen Jahren)
9. Leonardo DiCaprio
10. Keanu Reeves

Mein Prinz läuft natürlich ausserhalb von jeglicher Konkurrenz ... :smirksmile:

Inaktiver User
11.07.2005, 20:30
jawoll, Johnny Depp :allesok:

außerdem gefallen mir Jude Law *schmelz* und Joaquin Phoenix.

Das wären drei. Wo bleiben die anderen 7? :freches grinsen:

achso, da war noch Harald.... *öhm*

Hummelchen
11.07.2005, 21:17
Jude Law ist wirklich mit das hübscheste, was herumläuft. Und Joaquin Phoenix ist auch umwerfend. Wollen wir würfeln? :smirksmile:

Hannah55
11.07.2005, 21:23
Pierce Brosnan ist der einzige aus dieser Liste, den ich anziehend finde. Alle anderen Schönlinge reißen mich nicht vom Hocker, und am allerwenigsten der vielgeliebte George Clooney.
Robert Redford (ja, auch jetzt im fortgeschrittenen Alter noch), Johnny Depp und Jeremy Irons gefallen mir auch. Aber meine absolute Nummer 1 ist Adrien Brody (der aus "Der Pianist" von Roman Polanski). Bekam vor einigen Jahren einen Oscar dafür und sah an jenem Abend so umwerfend aus. Keineswegs schön im herkömmlichen Sinn, aber seine Ausstrahlung, sein Wahnsinnslächeln und und seine melancholischen Augen finde ich einfach umwerfend!

Ceridwen
11.07.2005, 21:28
Keanu, Joaquim Phoenix, :kuss: Meine No. 1 ist Hugh Jackman, hach lecker.
Wären schon 3... John Cusack finde ich auch noch höchst ansprechend. Und unter den deutschen Schauspielern eher Tim Bergmann, als Til Schweiger. Diese Näselstimme, wäh. Und seine schreckliche Frau, mit ihrer dämlichen Schwangerschaftsmode "Belly Botten", grusel. Die gebärt ja auch jährlich. Einige Fußballer finde ich schon sexy, aber Metrosex.-David ist sicher nicht dabei. Mit meinem persönlichen Liebsten wären das dann immerhin schon 6 Männer.
Was die RTL-Liste angeht, von denen finde ich keinen sexy. Bei Sky Dumont denke ich eher an meinen Papa, der ist auch so alt. Kravitz und Grusel= willkommen bei den 7 Zwergen. Pitt und Clooney, och nö, irgendwie langweilig. Banderas, der ginge noch. Über Rest lasse ich mich gar nicht erst aus, wer da wohl gewählt hat?? :wie?:
Hey, ich komme auf 7, Heath Ledger ist auch noch dabei. :allesok:
Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind. :smirksmile:
Ceridwen

Inaktiver User
11.07.2005, 22:01
Jude Law ist wirklich mit das hübscheste, was herumläuft. Und Joaquin Phoenix ist auch umwerfend. Wollen wir würfeln? :smirksmile:

wer wen kriegt? :freches grinsen:

wehe du schummelst!! :schild genau:

Hummelchen
11.07.2005, 22:27
Wie findet ihr Colin Salmon? (http://hometown.aol.com/jbondohmss007/images/charles.jpg)
Ich schummel nicht, ehrlich. Ich bring auch die Würfel mit. :smile:

Inaktiver User
11.07.2005, 22:31
1. Kraaf
2. Baselitz
3. NormalerMann
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
4......
5......

(to be continued...)

(@ verliebter: Nicht zicken, Süßer, DU bist außer Konkurrenz :kuss:)

Melissa24
11.07.2005, 23:57
mal was anderes: also- sich über die indira-tuss auufzuregen, kann ich ja gut verstehen- allerdings hat hier jemand in nem forum geschrieben, charles seit toll, weil er die hässliche camilla liebt, OBWOHL sie hässlich ist...
da hat keiner was dazu gesagt, wenn ich mich recht entsinne. bin jetzt zu faul, sonst würd ich ja gucken, wer, wie, wo- vielleicht wisst ihrs aber auch, was ich meine.
somit: die dummen kommentare kommen ausnahmsweise mal nicht nur aus der glotze...

gruß, mel

Inaktiver User
12.07.2005, 08:14
@ Melissa 24

mal was anderes: also- sich über die indira-tuss auufzuregen, kann ich ja gut verstehen- allerdings hat hier jemand in nem forum geschrieben, charles seit toll, weil er die hässliche camilla liebt, OBWOHL sie hässlich ist...
da hat keiner was dazu gesagt, wenn ich mich recht entsinne. bin jetzt zu faul, sonst würd ich ja gucken

Lagaluga hat im Strang "Welches Gesicht könnt ihr nicht ausstehen" folgendes geschrieben:

Zitat
"über die Frau von Prinz Caharles habe ich keine Meinung aber ich habe Achtung vor dem Mann : er hat sich für eine Frau entschieden, die überhaupt nicht dem Schönheitsideal entspricht, das muß er auch täglich lesen....aber er liebt sie. in dieser oberflächlichen Welt der Reichen und Schönen mal eine positives Beipsiel.." Zitat Ende

Außerdem IST Camilla m. E. tatsächlich nicht "häßlich". Sie ist am 21.Febr. 57 Jahre alt geworden....ich kenne Mitte 40-jährige, die sehen älter, verlebter, verbrauchter aus als sie. Sie hat eine relativ schlanke Figur, zieht sich in letzter zeit ganz vernünftig an, die Haare sind ordentlich gemacht und was mir vor allem auffällt: SIE LÄCHELT!! Und ich mag gerne Menschen anschauen, die lächeln. Egal ob sie nun einem gängigen Schönheitsideal entsprechen oder nicht.

Einen erotischen Mann hätte ich noch anzubieten (sorry, falls schon mal genannt):
http://www.erolsander.de/, obwohl die Haar auf diesem Foto ein bißchen zu sehr zu Berge stehen....

LG
Sigrid

Charlie
12.07.2005, 08:17
somit: die dummen kommentare kommen ausnahmsweise mal nicht nur aus der glotze...

* und fiesen *

...hab ich auch gerade gedacht....
:schild uups: :smirksmile:

Mein Traumtyp ist leider jung gestorben: Werner Stocker (den kennt wahrscheinlich keiner mehr)
Gruß charlie

Inaktiver User
12.07.2005, 08:20
Oh ja, Erol Sander finde ich auch SEHR erotisch. Irgendwie scheint er, als komme er nicht von dieser Welt. Schon seine Art zu sprechen! Legger :hunger:.

Leonardo di Caprio fand ich sagenhaft erotisch in Titanic. Auch sonst guck ich ihn mir gerne an. Er ist zwar schmächtig und sehr jungenhaft, aber dieser Blick - wow!

Camilla finde ich auch nicht hässlich, sie hat sehr viel Format. Ich kann Charles sehr gut verstehen, dass er sie anziehender fand/findet als Diana. Oft sind es gerade die Menschen, die nicht dem gängigen Schöhnheitsideal entsprechen und besonders interessant sind. Manchmal finde ich sogar Stefan Raab sexy, wenn er nämlich sich vor Lacheln kringelt. Leute, die sich richtig kaputt lachen können, mag ich sowieso gern.

Inaktiver User
12.07.2005, 09:18
Leonardo di Caprio fand ich sagenhaft erotisch in Titanic. Auch sonst guck ich ihn mir gerne an. Er ist zwar schmächtig und sehr jungenhaft, aber dieser Blick - wow!

Ja, der Blick ist klasse. Aber ich habe von Leo - irgendwann lange nach "Titanic" mal Strandfotos gesehen :schild nein: - Entsetzlich!!! wabbelig, moppelig, fettig - brrrr......und auch der Blick, irgendwie so ölig :freches grinsen: :freches grinsen: (aber vielleicht waren sie ja digital bearbeitet um ihm eins auszuwischen, die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:)

LG
Sigrid

Taoline
12.07.2005, 09:56
Also mit Leo könnt ihr mich jagen.... den mag ich überhaupt nicht. Viel zu Bubi.... Aber George Clooney find ich auch klasse. Pierce Brosnan würd ich auch nehmen (ich bin auch - jedenfalls nach Hollywood-Maßstäben - eher dick :freches grinsen:). Ansonsten finde ich auch Robbie Williams seeeeeehr interessant. Und Neueinsteiger auf meiner Top Ten Liste sind Josh Holloway und Naveen Andrews. Falls die jemand nicht kennen sollte Josh (http://www.the-lost-ones.de/gallery/displayimage.php?album=20&amp;pos=8) und Naveen (http://www.the-lost-ones.de/gallery/displayimage.php?album=24&amp;pos=12) Das sind zwar erst fünf, waren aber die ersten, die mir jetzt so spontan eingefallen sind.

Inaktiver User
12.07.2005, 10:03
@ Latona:

Ohhhh, ich bin vor Schreck fast gerade vom Stuhl gekippt, denn bis vor 2 min. (also vor dem Lesen dieses Strangs) hätte ich Geld und mein Leben darauf verwettet, daß so eine wie Du (das jetzt bitte nicht falsch verstehen!) niiiiiiemals Baby-Face Leo Di Caprio lecker findet. :smirksmile:

Keanu finde ich auch absolut toll und wunderschön.

Bei Freddy Mercury schüttelt`s mich allerdings. Ich verstehe nicht, warum er nie hat seine Hasenzähne richten lassen...

Inaktiver User
12.07.2005, 10:24
1. - 5. Thomas
6. Keanu Reeves
7. John Cusack
8. Antonio Banderas
9. Leonardo di Caprio (aber erst jetzt, wo er älter wird)
10. George Clooney (dito, je älter, je besser)

Inaktiver User
12.07.2005, 11:33
1. Mein Mann :kuss: :kuss:
2. Jonny Depp
3. Naveen Andrews
4. weiß nicht wie der heißt, hat auf jeden Fall bei Troja den Hector gespielt.
5. - 10. ???
Jonny Depp hat phantastische Augen und Naveen Andrews hat eine tolle Hautfarbe, so wie mein Männe im Sommer
Mount

Inaktiver User
12.07.2005, 11:39
Ach ja noch was: Frau Brosnan hat angeblich Kleidergröße 46/48. Könnte stimmen, da wir beide figurenmäßig sehr sehr ähnlich sind.
Trotzdem ist sie eine hübsche, gepflegte Frau, die besser aussieht als manche Hungerhaken aus Hollywood oder manche Hotelerbinnen, die einen Blick wie ein Auto haben, nur nicht so kurvensicher sind :lachen: (siehe momentane Werbung: guten Morgen, ihre Blötchen). Warum soll der Pierce sie nicht lieben? Mein Mann liebt mich auch.
Mount

Anja66
12.07.2005, 11:49
Ich habe Jonny Depp schmerzlich vermisst!
Aber was soll denn an dem Opa Sky Dumont erotisch sein???? Habt ihr alle Vaterkomplexe? Bloss weil der sich ne 25jährige Blondine geangelt hat, ist der noch lange nicht erotisch... Weiss auch gar nicht, was alle immer an Clooney so toll finden. Ok, er sieht ganz gut aus und ist sympathisch- das wars dann aber auch schon.

Emerita
12.07.2005, 16:33
@ Latona:

Das find ich ja süß, dass du Elvis Presley auf deiner Liste hast! Der ist ja bei den jüngeren Damen heutzutage nicht mehr so präsent.* :freches grinsen: Meine Mom steht total auf den, weshalb er mir immer ein bisschen "für Muttis" vorkam. Aber nachdem ich bei meiner Mom immer mit Bildern und Videos von Elvis traktiert wurde, musste ich feststellen, dass er, als er noch jung war, ja WIRKLICH lecker aussah. Doch, ja, irgendwie schon! :kuss: :allesok:

(*PS: Bin 30! :smile:)

hawaiianstarline
12.07.2005, 17:56
1. benoit magimel
2. john cusack
3. edward norton
4. kiefer sutherland
5. robbie williams

danach lange mal nichts,...

Ceridwen
12.07.2005, 18:41
Warrick (http://www.csi-italia.com/info/images/warrick.jpg)

Den finde ich auch sexy.

Ceridwen

Jachris
13.07.2005, 00:45
Mein Avatar sagt alles :zwinker:

Inaktiver User
13.07.2005, 09:40
1. mein schatz :freches grinsen:
2. der junge marlon brando
3. george clooney
4. gregory peck (auch schon tot, seufz...)
5. david beckham (ein richtiger pin-up, lecker, aber klappe halten :freches grinsen:)
6. alan rickman
7. kevin spacey
8. keanu reeves
9. robbie williams

mehr fällt mir im moment nicht ein, muß noch über die nr. 10 nachdenken...

Hummelchen
13.07.2005, 10:00
Mimi, bis auf Beckham und Robbie Williams finde ich deine Liste toll.

Hummelchen
13.07.2005, 10:01
Ähem, und bis auf deinen Schatz, den ich nicht kenne. :schild uups:

Walthi
13.07.2005, 10:23
1mehr fällt mir im moment nicht ein, muß noch über die nr. 10 nachdenken...

Warum so lange nachdenken? Das Gute liegt so nah! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
13.07.2005, 11:22
gruß an hummelchen :blumengabe:

ok, walthi, cary grant auf 10 :freches grinsen:

Inaktiver User
13.07.2005, 11:33
Mein Avatar sagt alles :zwinker:

Wer ist der schäbige Kerl? :wie?:

Danke für den Lacher!

Aladin
13.07.2005, 18:10
jawoll, Johnny Depp :allesok:

Den "kenne" ich aus "Dead man walking", da fand ich ihn nicht so erotisch; in "Don Juan de Marco" verführt er Männer (den Wärter - eine der schönsten Filmszenen, die ich kenne - und den Psychiater - Marlon Brando tanzt am Strand mit Faye Duaway, fast noch schöner) und wird von Frauen verführt; in "Chocolat" finde ich vor allem Juliette Binoche erotisch. Na ja, das ist Geschmacksache :yeah:

Hummelchen
13.07.2005, 19:12
Du findest Johnny Depp in "Dead man walking" übrigens deshalb nicht so erotisch wie sonst, weil die Hauptrolle von Sean Penn gespielt wird. :smirksmile:
:ahoi: LG Hummel

Aladin
13.07.2005, 19:47
may be

Inaktiver User
13.07.2005, 21:06
Na ja, das ist Geschmacksache

vielleicht doch eher Geschlechtersache :freches grinsen:

und hier war er doch der Knaller, oder? :freches grinsen:

http://maggie.unixdaemons.com/edward.jpg

("Edward mit den Scherenhänden")

Jachris
13.07.2005, 22:08
:allesok: @ Selma, war klar :aetsch: ich weiss mit wem ich es zu tun hab!

Hummelchen
13.07.2005, 23:49
Jason Lewis. (http://www.biggeststars.com/imgcontent/galleries/STAR533/jason_lewis_6755.jpeg) :hunger: :wangenkuss:

Latona
14.07.2005, 06:17
@ Zeta

@ Latona:

Ohhhh, ich bin vor Schreck fast gerade vom Stuhl gekippt, denn bis vor 2 min. (also vor dem Lesen dieses Strangs) hätte ich Geld und mein Leben darauf verwettet, daß so eine wie Du (das jetzt bitte nicht falsch verstehen!) niiiiiiemals Baby-Face Leo Di Caprio lecker findet. :smirksmile:

Naja, er kam ja auch nicht ganz oben auf die Liste. :smirksmile: Ansonsten kann ich mich nur Aquarel anschliessen:

Bei Freddy Mercury schüttelt`s mich allerdings. Ich verstehe nicht, warum er nie hat seine Hasenzähne richten lassen...

Ja, er hat ein etwas prominentes Gebiss, das stimmt. Aber wie er sich auf der Bühne bewegt hat – wie ein Raubtier ! Supersexy !

@ Emerita

Rock 'n Roll NEVER dies ! :freches grinsen:
Beim jungen Elvis stimmte einfach alles: Schöne Augen, sinnlicher Mund, betörende Stimme, sexy Hüftschwung – und dass er sich nicht zu schade war für „Niggermusik“. Sowas in geballter Ladung gibt es heute gar nicht mehr.

Venia
14.07.2005, 16:06
Wirklich schwer nach Plätzen zu sortieren, gibt es doch so viele Leckerlies...
Hugh Jackman, Brad Pitt, Jude Law, Ashton Kutcher, Robbie Williams, John Bon Jovi, Antonio Banderas, Hugh Grant, Clark Gable, Orlando Bloom, Johnny Depp, Max von Thun, Alexander Mazza, George Clooney, Campino, Keanu Reeves, Benjamin Bratt, Hannes Jaennicke, Klaus J. Berendt...
Ok ich glaub das reicht jetzt :freches grinsen:
Weiß echt nicht wen ich auf Platz eins setzen soll :wie?:

liebe Grüße

PeggySue
14.07.2005, 16:19
Nach langem innerem Kampf habe ich meine xxl-Liste auf 12 reduziert, hier das Ergebnis:
Klaus J. Behrendt
Hannes Jaennicke
Michael Fitz (Tatort München)
Götz George (Tatort Duisburg)
Brad Pitt
George Clooney
Robbie Williams
Jonny Depp
Alexander Mazza
Mick Jagger
der junge Marlon Brando
Hugh Grant
die Reihenfolge ist dabei beliebig!
P.S. habe gerade erst die vorherigen Seiten durchgelesen und festgestellt, dass vor mir schon mal jemand den "jungen Marlon Brando" genannt hat, freu' mich! :allesok:

Inaktiver User
14.07.2005, 16:20
John Bon Jovi, ganz vergessen! Den hab ich mal live gesehen. Er ist wirklich ein Zwerg, aber sowas von sexy! Genau wie Lionel Richie, der zwar nicht klein ist und eine doofe Tochter hat. Aber er ist ein echter Womanizer :kuss:.

DonnaKlara
15.07.2005, 11:08
Ich werde bei Joseph Fiennes ganz kribbelig :fg engel:
Allerdings als Schauspieler nicht sooo bekannt...
http://www.noos.org/mecs/joseph/

Inaktiver User
15.07.2005, 11:55
Ich fahre auch auf den jungen Paul Newman total ab. *schmacht* :kuss:

Paul Newman (http://blog.matschbogs.ch/static/images/Matschboks/Newman.jpg)

Emerita
15.07.2005, 13:23
Paul Newman!!! *kollabier* Wow...! :kuss: :kuss: :kuss:

Allegra
15.07.2005, 13:36
Hallöchen!

Ich möchte meine Favoriten jetzt auch mal schnell preisgeben.

1.Mein liebster Ehemann
2. The Rock (http://maniacjoe.com/products/rock6_photo.jpg)
3. Raz Degan (http://www.area51usa.it/immagini/RazDegan01.jpg)
4. Naveen Andrews
5. Lenny Kravitz
6. Josh Holloway
7. Markus Schenkenberg
8. Alexander Mazza
9. George Eads (http://www.gaywired.com/scene/images/ACF1E31.jpg)
10.Dennis Rodman

Schönen Tag noch!!!

LG A. :blumengabe:

Ineta
15.07.2005, 15:12
Ich bin eigentlich mit der Liste von RTL ganz zufrieden.
Pierce Brosnan finde ich als Mann nicht besonders toll, aber wie schon gesagt wurde, wirkt er sehr sympathisch. Allerdings ging es ja um erotische Männer :zwinker:
Hugh Grant mag ich auch sehr aber als erotisch würd ich ihn nicht unbedingt bezeichnen...ich glaube Robbie Williams toppt sie einfach alle :schild genau:

LG

Inaktiver User
15.07.2005, 16:03
Oh, mir ist noch einer eingefallen:
Till Lindemann von Rammstein. Seit ich den mit nackigem Oberkörper beim Konzert gesehen habe, find ich ihn suuuuper.
Meine beiden Töchter übrigens auch, die mich älteres Semester mitgeschleppt hatten.
Mount

deju
16.07.2005, 10:43
Johnny Depp ist auch mein Favourit :allesok: Keiner hat sooo einen schönen Mund.
... der Film, den hier jemand suchte ( ich weiß nicht mehr wer ) war wahrscheinlich "Dead Man" ( der Buchhalter im Wilden Westen - schwarz-weiß gedreht ).

Brad Pitt gewinnt etwas im Alter - mit 20 war er mir zu geleckt - aber jetzt mit 40 sieht er bald aus wie ein richtiger Mann :schild genau:
Ich mag ihn am liebsten, wenn er Männer spielt - und keine Schönlinge ( wie z.B. in Fight Club )

John Cusack - sehr lecker
und Hugh Jackman - der absolute Bringer als "Wolverine"
Keanu - oh ja, obwohl er im Moment nur noch besch.... Filme macht

und einer fehlt mir noch - Ewan Mc Gregor. Nicht unbedingt sexy als alternder Obi Wan - aber sonst nicht zu verachten.

Gruß deju

Inaktiver User
16.07.2005, 15:08
1. Alejandro Fernandez ...
2. Alejandro Fernandez ....
3. Alejandro Fernandez ...

kommt euch das bekannt vor ? Lizzie hat es vorgemacht, ich mach es nach .. nur heisst meiner anders ...

Guckt mal im Google nach, dann koennt ihr mich evtl. verstehen !!!

Lunita.

Alejandro ist im schoenen Mexiko geboren und hat eine goettliche Stimme, er ist Saenger dort und sehr erfolgreich ... nur das ihr Bescheid wisst .... :schild genau:

Jeremy Irons find ich aber auch nicht schlecht .... :smirksmile:

2eternity
16.07.2005, 15:29
Habe die Sendung auch gesehen und fand die Liste zum Teil etwas merkwürdig...Sky Du Mont? Häh? Und Elvis, das Mondgesicht?

Meine Top 10:

1. Johnny Depp :kuss:
2. Johnny Depp :kuss: :hunger:
3. ....
...
6. Orlando Bloom (ja, ich weiss, der ist etwas jung, aber warum sich nicht junge Männer gönnen, wenn Männer sich auch junge Frauen gönnen!)
7. George Clooney
8. Joaquim Phoenix
9. Gary Oldman (in Bram Stoker's Dracula speziell...als junger Vampir mit Sonnenbrille usw.)
10. Daniel Day Lewis (speziell in "Der letzte Mohikaner")

Brad Pitt ist mir zu perfekt...ich mag es eher, wenn sie etwas Markantes haben, oder irgendwie ein Charaktergesicht oder so...

Die Frau von Pierce Brosnan ist für mich nicht gross übergewichtig...Frechheit, immer sowas zu sagen, wenn man nicht Grösse 36 hat! Bei George Clooney sagt ja auch keiner, der sieht etwas gedrungen aus (und das tut er! Aber er ist ein Kerl und da ist das dann egal oder wie?)

Ach ja, ich lese gerade irgendwo Jude Law...den hatte ich schon ganz vergessen...

Eternity

Inaktiver User
16.07.2005, 15:46
Ich hatte mal einen Chef, der sah aus wie Clooney, ansonsten war es aber ein Arsch mit Ohren. Seitdem ist Clooney aus der Liste verschwunden. Brad Pitt hab ich mal als sehr sehr sexy empfunden, aber die Sache mit seiner Ehe und so weiter hat mich dazu gebracht ihn nicht mehr ganz so toll zu finden ... das Leben geht weiter, auch ohne die beiden. Kevin Costner fand ich auch mal ganz toll, aber irgendwie veraendert man sich im Leben ... immer wieder, und das ist auch gut so !! In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Wuenschen an all die Clooneys oder Pitts die ich schon kenne auf dieser Welt, und auch an die Clooneys oder Pitts, die noch kommen moegen ....

Adios.

PeggySue
17.07.2005, 11:53
Bei Brad Pitt fällt mir immer "Legenden der Leidenschaft" ein, und da sieht er einfach göttlich aus! In meinem absoluten Lieblingsfilm "Interview mit einem Vampir" sieht er ebenfalls klasse aus, genauso wie Antonio Banderas, der mir auch als Vampir am besten gefällt und Tom Cruise, den ich nicht mag, aber als Lestat ist er hammermäßig! Banderas lässt deutlich nach, im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern die immer besser aussehen je älter sie werden.

Venia
17.07.2005, 12:46
@ Peggy Sue
geb dir Recht Antonio Banderas lässt wirklich nach. Richtig sexy ist er eh in Filmen in denen er einen leichten Hang zum Bösen hat (als Vampier z.B.). Obwohl, bei dem Film Evita sieht er auch gut aus, und er singt gut.

Brad Pitt gefällt mir mit kurzen Haaren besser.

The Rock hab ich ganz vergessen, der hat auch was! Bei "Scorpion King" stören nur die langen Haare etwas, sieht zwar nicht sooo schlecht aus, aber im Allgemeinen mag ich keine Männer mit langen Haaren.

Ninalotta
21.07.2005, 23:24
1. John Cusack (über ihn könnte ich im Fanliebe-Threat auch einiges sagen ;-)))

dann erstmal nix

2. Colin Firth
3. Keanu Reeves
4. Kevin Spacey (der doch beachtliche Ähnlichkeit mit J. Cusack hat, finde ich)
5. Edward Norton
6. Russell Crowe
7. David Caruso
8. George Clooney
9. Will Smith
10. James Steward

Ich wünschte aber, ich könnte John vom Thron stossen und (m)einen privaten Schatz dort platzieren. Ich arbeite daran

LG
Nina

Hummelchen
21.07.2005, 23:28
Ich finde deine Liste ganz beachtlich, und käme mit der Auswahl wunderbar klar. Aber Kevin spacey hat doch nun so gar keine Ähnlichkeit zu John Cusack...odr?
Ich schwärme ja heimlich für Kevin Spacey! :kuss:
:ahoi:Hummel

Ninalotta
21.07.2005, 23:42
Hallo Hummel,

doch finde ich total. Nicht auf den ersten Blick, sondern auf eine ganz bestimmte Art und Weise. Kann ich schwer erklären. Vielleicht kommt es auch mir nur so vor.

Bald kommt American Beauty wieder im TV *freu*

habe ausserdem noch Nick Cage und Jean Reno vergessen.

Gute Nacht ;-)

Nuckelchen
01.08.2005, 14:08
1. Tom Wlaschiha (kennt sicher mal wieder niemand :freches grinsen:) :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
2. Bruce Willis *schmacht*^^
.
.
.
.
.
.
to be continued ;)

Inaktiver User
01.08.2005, 17:24
Gab es so einen ähnlichen Thread nicht letztens (naja, innerhalb der letzten 12 Monate :smirksmile:) im :peinlich: Sex-Forum?

Naja, egal. Also Clooney, Brad, Keanu und Leo - sind alle nicht so meine Typen... Ich stehe mehr auf diese hier - wobei ich mich weigere, die Reihenfolge, als Rangfolge gelten zu lassen...

Johnny (http://www.allposters.com/IMAGES/MMPH-E/249746.jpg) Depp (http://blogimg.goo.ne.jp/user_image/46/80/0336a1b47bc37583dc8adae31c639b52.jpg)
David Caruso (http://lindaplace.free.fr/OUT94109855.jpg)
Jens Albinus (http://www.dr.dk/oernen/images/Skuespillere/Ny_jens_stor.jpg) - dänischer Schauspieler
David Bowie (http://kaffee.150m.com/frontimage.jpg)
Jamie Foxx (http://www.blackwebportal.com/wire_images/JamieFoxx2.jpg)
Gary Dourdan (http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/new_line_cinema/austin_powers_in_goldmember/gary_dourdan/goldpre.jpg) - @ Ceridwen - meintest du diesen Warrick? Dein Link geht nicht... :smirksmile:
Christian Tramitz (http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/blondes_gift/200_225/14_christian_tramitz_NEU_200_225_ProSieben.jpg)
David Duchovny (http://webfantasy.info/David_Duchovny/Images/David_Duchovny_01.jpg)
James Denton (http://www.goanddomichigan.com/images/20050331/9955_512.jpg) - der Klempner, der verzweifelten Hausfrauen
Dylan Walsh (http://images.zap2it.com/ltvimages/images/240/dylanwalsh_niptuck_240.jpg)

Inaktiver User
01.08.2005, 17:32
Gefunden!!! :erleuchtung:

:peinlich: Damals, im Sex-Forum (http://www.brigitte.de/forum/showflat.php?Cat=0&amp;Board=22&amp;Number=769240&amp;page=0&amp;v iew=&amp;sb=5&amp;o=&amp;fpart=1&amp;vc=1) :aetsch:

Inaktiver User
02.08.2005, 16:12

Pellegrina
02.08.2005, 17:02
Ich finde so richtig sexy:

Johnny Depp
Alain Delon
Cary Grant
Antonio Banderas
Klaus Maria Brandauer

jeder anders, aber jeder sexy.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Fingeli
02.08.2005, 19:39
Also für mich gibts einen Mann auf dieser Welt..mit dem würde ich nicht nur nach Hause gehen..den würde ich sogar vom Fleck weg heiraten...und das ist

Dave Gahan :kuss:

ICH LIEBE IHN...

(hoffentlich liest mein Mann das nicht) :peinlich:

Wenn er schon im Fernsehen gezeigt wird, werd ich ganz rot..

ps. Für die, dies nicht wissen..ist der Sänger von Depeche Mode..im übrigen meine Lieblingsband :freches grinsen:

Fingeli
02.08.2005, 19:40
Erol Sander wär aber auch ein nettes Trostpflaster :zwinker:

Mortiana
02.08.2005, 22:03
Hallo , möchte auch mal meine Liste in die Runde werfen,

1. Alan Rickman , da geh ich in die Knie :freches grinsen:
2. Jason Isaacs
3. Johnny Depp
4. Mark Knopfler
5. Shahrukh Khan
6. Gabriel Byrn
7. Sean Connery
8. Keanu Reeves
9. John Bon Jovi
10.Harrison Ford

Inaktiver User
02.08.2005, 22:45

1. Alan Rickman , da geh ich in die Knie :freches grinsen:
2. Jason Isaacs
3. Johnny Depp

@ Mortiana
:allesok: :freches grinsen:
@ alle
Gut finde ich auch Jake Gyllenhaal - dunkle Haare, helle Augen - Schmacht! Aber zu jung.
Achtung: Tomy Lee Jones, einer der sexiesten (oder wie auch immer) Männer der Welt. *ganzschnellwegduck*

Inaktiver User
03.08.2005, 10:42

...
5. Shahrukh Khan
...

:wie?:

PeggySue
03.08.2005, 10:43
Nachdem das live8 Konzert ausgestrahlt wurde habe ich mich an einen besonderen Leckerbissen erinnert: Yannick Noah einstmals Weltklasse-Tennisspieler, zur Erinnerung: dunkelhäutiger extrem gut aussehender Franzose mit Rastas, der unter anderem auch singen kann und einen echt geilen Hüftschwung dazu hat! Schmacht!

Mortiana
04.08.2005, 12:47
Hallo Starfish,

Shahrukh Khan ist Bollywood Schauspieler,der Topstar in Indien :allesok:

schau mal hier

www.shahrukhkhan.de.vu (http://www.shahrukhkhan.de.vu)

Gruß
Mortiana

Inaktiver User
04.08.2005, 13:27
Weiß ich doch :wie?:

Lovely
06.08.2005, 12:11
Hi Ihr!

Platz eins ist "mein" Jürgen *seufz*, dann kommen ...

Mark Dacascos (http://www.afan.dk/dacascos/index.shtml)
Jean-Marc Barr (http://www.biosstars.com/j/jeanmarcbarr.htm)

... dann vielleicht noch Nicolas Cage, Kevin Costner, David Bowie ...

Liebe Grüße von

Lovely :zauberer:

Turmalin
06.08.2005, 17:08
1. Gerard Depardieu
2. Gottfried John (die Stimme find ich einfach...)
3. Klaus Behrendt (siehe oben)
4. Freddie Mercury
5. Denzel Washington
6. Robin Williams
7. George Clooney
8. Den Farbigen aus "Green Mile", der Name ist mir leider entfallen, aber welch Körper!
9. Sean Connery
10. Rock Hudson

Lovely
07.08.2005, 12:16
... ach du meine Güte, wie konnte ich Gerard Depardieu vergessen :ooooh: !!?? Den LIEBE ich wirklich sehr, sehr, sehr!! *turmalin voll zustimm* :schild genau:
Es gibt doch mehr tolle Männer, als man manchmal so annehmen könnte ... :allesok:

Nuckelchen
07.08.2005, 13:07
solang man sie nicht privat oder ihre macken kennt.........dann sind sie wieder die typischen männer :freches grinsen:

Schickse
09.08.2005, 02:24
Hallo Ihr Lieben,

Robbie Williams, Keanu Reeves, John Cusack, Dave Gahan - alle :kuss:

Aber ich möchte noch schnell eine Lanze für die deutschen Schauspieler brechen, bei denen ich regelmäßig vor'm Fernseher dahinschmelze

1. Walter Sittler
2. Max Tidof *leeechz*
3. Oliver Mommsen (Tatort Bremen, Kommissar Stedefreund)

LG
die Schickse

Ceridwen
09.08.2005, 10:31
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, dicke Brille, zurückweichende Haare, aber eine sexy Stimme, schmelz....
Von den deutschen Schauspielern finde ich auch noch Thomas Kretschmann sehr sexy...

Marmar
09.08.2005, 11:07
mein absoluter dahinschmelz mann ist Taye Diggs. Hat als ich in den USA war in so einer Serie mitgespielt...hier war er glaube ich, in der Serie Ally Mc Beal zu sehen, i den späteren Folgen. Als farbiger Anwalt, ungefähr in der Zeit, als Robert Downey Jr. dort auftauchte....übrigens auch sexy. Aber Taye Diggs ist für mich wirklich sexiest man alive *schmachtträum*

Allegra
09.08.2005, 11:18
Wow Marmar, der sieht ja wirklich lecker aus. Hab ihn gerade mal gegoogelt.

Ein echter Hingucker, DANKE!!!! :allesok:

LG A. :blumengabe:

maxell42
09.08.2005, 11:41
my favorites:

1. sohnemann steffen !!!! :kuss: :kuss: :kuss:
2. robert de niro :kuss: :kuss:
3. ...
4. ......
5. ......
6. immer noch robert de niro ---&gt; gefolgt auf platz
7. voooon: jeremy irons :kuss:

end of list!

:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

cairona
09.08.2005, 11:58
da hat doch irgendwo vorher mal jemand von stefan gwildis geschrieben. oh mann, bei dem schelmischen grinsen und dem augenzwinkern und vor allem der stimme, haut mir der jede top 10-liste durcheinander...

ansonsten find ich diese listen ziemlich interessant, vorallem, weil ja doch jede einen anderen geschmack hat. allerdings versteh ich nicht, warum einige mit den typen auch noch reden wollen? angucken und event. anfassen reicht doch, oder?

momentan gibt's bei mir allerdings keine liste, weil mir grad ein mann mein leben auf den kopf stellt und gegen den kommen keine george clooneys und brad pitts der welt an. :schild genau: vielleicht fällt mir doch noch eine ein, dann laß ich es euch wissen.

liebe grüße,
cairo

Nuckelchen
09.08.2005, 12:05
Hallo Ihr Lieben,

Aber ich möchte noch schnell eine Lanze für die deutschen Schauspieler brechen, bei denen ich regelmäßig vor'm Fernseher dahinschmelze

1. Walter Sittler

LG
die Schickse

*mitschmelz* :freches grinsen:

Catwoman
09.08.2005, 12:14
ohne ranking:

Daniel Day-Lewis
David Bowie
Alan Rickman
Kurt Cobain
Robert Downey Jr.
Owen Wilson
Gregory Peck
Sting
Mel Gibson
Steve McQueen
Paul Newman

:knicks:

sind zwar mehr als 10 geworden ... aber wenn man mal in sich geht, kommt man locker auf 20 ... wäre auch schlimm, wenn's nicht so wäre

p.s. wer ist walter s.?

Ceridwen
09.08.2005, 15:44
Wenn ich mir so die Fußballerspieler anschaue, komme ich auch lässig auf 30 Männer..., z.B. Raul..whow... :allesok:
Also, mein Ranking ist auch durcheinander! Wer ist noch Alan Rickman, einer von Yes?? :wie?:

LG Ceridwen

Ceridwen
09.08.2005, 15:45
Hier ist er.... Raul (http://purplegreen.var.cc/files/raul.jpg)

Nuckelchen
09.08.2005, 15:53
google einfach mal nach ihm @cat echtes sahneschnittchen :-p

Ceridwen
09.08.2005, 16:07
Gefunden, als Harry Potter Ignorantin kenne ich ihn natürlich nicht.

Ceridwen
09.08.2005, 17:32
Und Chester Bennington: Chester (http://www.rockpalast.de/bilder/terremoto03/buehne_linkin_park.jpg)
Ja, Männer sind Geschmackssache. :blumengabe:

Inaktiver User
09.08.2005, 19:03
Und Chester Bennington: Chester (http://www.rockpalast.de/bilder/terremoto03/buehne_linkin_park.jpg)
Ja, Männer sind Geschmackssache. :blumengabe:

Auch nicht schlecht, à propos "Rockpalast" - ich habe doch glatt Alan Bangs in meiner Liste vergessen...

Ceridwen
09.08.2005, 19:45
@Starfish, ich meinte natürlich Gary Dourdan, der link wollte leider nicht.

Sugarnova
10.08.2005, 00:56
Colin Firth! :kuss:

Marmar
10.08.2005, 09:07
@ Allegra

:freches grinsen:, gut ne?

Allegra
10.08.2005, 10:08
@Marmar

DANKE, DANKE und nochmals DANKE!!!!! :fg engel:

A. :blumengabe:

Fingeli
10.08.2005, 19:35
ich nehm noch Brandon Boyd, den Sänger von incubus... :kuss:

bien
10.08.2005, 22:28
Halloooo...wo bleibt denn Nicolas Cage ??????

Finde den nur ich sexy ? Naja, hatte schon immer einen anderen Geschmack als andere Kinder! Ncolas Cage

Lovely
11.08.2005, 09:34
... nein, nein, Bien, ich hab ihn auch schon erwähnt :yeah:. Er hat so wunderschöne Augen, gell? Und eine Wahnsinns-Ausstrahlung *kribbel* - eben ein ganz, ganz toller Mann, definitiv.

LG,

Lovely

Lovely
11.08.2005, 09:41
Bien, here's one for you ...

*schmacht* (http://www.imdb.com/gallery/ss/0120632/1)

Lovely-Grüße ...

netnina
11.08.2005, 10:54
Hat er Segelohren? :kuss:

Wisst Ihr, wen ich auch noch ganz interessant finde? Den Assistenten von der Tatort-Kommissarin aus Bremen, die von der Postel gespielt wird. Wie heißt der noch gleich?

Golem
11.08.2005, 13:35
Und Jeff Goldblum bleibt wohl nur mein größter Schwarm? Kann ja nich jeder so guten Geschmack haben wie ich.
Dann Nicolas Cage und Keanu Reeves.
Alle Filme in denen die spielen, werden zum Ereignis.
Grüße vom Golem. :yeah:

Inaktiver User
11.08.2005, 15:47
so jetzt meine liste,
ganz schön schwierig, gibt ja echt total legger männers :freches grinsen:

1. Marc Vincent
2. Brad Pitt
3. Jason Lewis
4. Erol Sander
5. Ruud van Nistelrooy
6. James Denton
7. Robbie Williams
8. Thomas Rupprath
9. Kurt Cobain
10. Michael Ballack

:schild genau:

lg an alle
cinsko :blumengabe:

Hummelchen
11.08.2005, 16:45
Von denen nehm ich Jason Lewis, o.k.?
Abgemacht, dann?

Ceridwen
11.08.2005, 20:12
Ich Ruud van Nistelroy...schmacht.... Ruud (http://www.sport1.at/coremedia/pics/26/07/38/4x175x220x1,property=original.jpg)

Lovely
11.08.2005, 20:51
... @netnina: nein, *grins*, ... ich glaube, Segelohren hat auf dem Foto nur der Hund :lachen: - und selbst wenn... - Nicolas Cage hat es so, wie er ist, auf meine "Hitliste" geschafft. Bei diesen Augen ... :kuss:

Leeremick
11.08.2005, 22:14
"Meine" Männer hatten wir wohl auch alle schon, aber egal:
die Reihenfolge ist willkürlich
Adrian Brody - der ist wenigstens groß (bestimmt 1,90)
Daniel Day-Lewis - aber nur ohne Bart, dafür braucht der mir nur was zu erzählen - die Stimme ist schon toll.
Jeremy Irons
Robert Mitchum
Robert Downey Jr. - auch wenn der bestimmt winzig klein ist
Alan Rickmann
Albert Finney in jungen Jahren
John Cassavetes - war wohl auch nicht besonders groß

das sind jetzt nur 8, dafür kann ich aber auch keinen abgeben!

Ich habe übrigens George Clooney mal gesehen, der ist eigentlich nicht mein Typ, aber er hat in echt eine Ausstrahlung, der sich wohl kaum eine Frau entziehen könnte - meine Freundin S. war dabei und sie war total aus dem Häuschen..

Und Kevin Spacey hab ich auch mal gesehen - schien ziemlich eitel und ist bestimmt schwul - sorry Hummelchen!
Gruß
Lee

Hummelchen
11.08.2005, 22:19
Und Kevin Spacey hab ich auch mal gesehen - schien ziemlich eitel und ist bestimmt

:heul: :heul: :heul:

Ceridwen
12.08.2005, 20:43
@Hummelchen :blumengabe: Das sagt man von Keanu auch....
Was ist eigentlich mit ihm? Hatten wir ihn schon? Joaquim Phoenix (http://bizhonours.free.fr/cinema/village/01.jpg)

Hummelchen
12.08.2005, 22:33
Ich befürchte, wir hatten ihn noch nicht. :freches grinsen:
Auch very schnackelig.

Turmalin
13.08.2005, 20:31
Kennt jemand die schwedische Krimi-Reihe "Kommissar Beck"?
Bei Gunvald (leider kenne ich den Namen des Schauspielers nicht), könnte ich auch noch schwach werden. Augen hat der Mann. Schmacht.......

TantePolly
13.08.2005, 21:40
Und Jeff Goldblum bleibt wohl nur mein größter Schwarm? Kann ja nich jeder so guten Geschmack haben wie ich.

Doch, ich habe auch einen solchen, :smile: denn mir gefällt er sehr, sehr gut, vor allem, wenn er etwas Humorvolles spielt. - Ebenfalls sehr erotisch finde ich Donald Sutherland.

Kleinkatze
14.08.2005, 01:13
@Turmalin: Du meinst Mikael Persbrandt!!!
Den hab ich eben erst wieder bewundert; jetzt kommt Beck ja wieder auf ARD...schmackofatz! :kuss:
Auf meiner Bestenliste teilt er sich Platz 1 mit Ralph Fiennes! (den hat hier noch niemand genannt - WARUM? :wie?:)
Eric Stoltz finde ich auch sehr süß, kennt den jemand?
Pierce Brosnan kann ich heute überhaupt nichts mehr abgewinnen, aber zu Remington-Steele-Zeiten fand ich ihn ganz toll.
Irgendjemand hat vor mir Albert Finney genannt, ja, der sah wirklich zum Anbeißen aus z.B. in dem Film "Samstagnacht bis Sonntagmorgen" oder so ähnlich, ist allerdings leider schon schlappe 45 Jahre her.
Und ganz besonders schnuckelig finde ich auch den chinesischen Schauspieler Tony Leung Chiu-Wai, der hat z.B. in "Hero" und "Chungking Express" mitgespielt *schmacht*
Aber warum in die Ferne schweifen - auch in Deutschland gibt es (neben meinem Schatzi, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Ralph Fiennes hat) schnuckelige Männer: ich denke da an Barnaby Metschurat und Max von Thun...
Man kann jedenfalls wirklich nicht behaupten, dass ich optisch auf einen bestimmten Typ festgelegt wäre! In Bezug auf solche Schwärmereien bin ich immer noch nicht über die Pubertät hinausgekommen :smirksmile:

Kleinkatze

Hummelchen
14.08.2005, 01:17
Kennt jemand die schwedische Krimi-Reihe "Kommisar Beck"?
Bei Gunvald (leider kenne ich den Namen des Schauspielers nicht), könnte ich auch noch schwach werden. Augen hat der Mann. Schmacht.......

Ich finde diese Krimisarie ganz große Klasse. Läuft derzeit leider zu nachtschlafener Zeit. Gunvald finde ich als Figur großartig, als Typ ist er mir zu neurotisch. Aber die Augen sind mal blau, soviel ist sicher. :smile:
--&gt; Mikael Persbrandt (http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00165/Mikael-Persbrandt_165826a.jpg)

Turmalin
14.08.2005, 09:53
Kennt jemand die schwedische Krimi-Reihe "Kommisar Beck"?

Ich finde diese Krimisarie ganz große Klasse. Läuft derzeit leider zu nachtschlafener Zeit. Gunvald finde ich als Figur großartig, als Typ ist er mir zu neurotisch. Aber die Augen sind mal blau, soviel ist sicher. :smile:
--&gt; Mikael Persbrandt (http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00165/Mikael-Persbrandt_165826a.jpg)

Dahinschmelz :zwinker:
Danke für den Link.
Ich nehm mir alle Folgen auf und hab sie schon x-mal gesehen. Nicht nur wegen Gunvald :allesok:.
Finde die skandinavischen Krimis weitaus besser als manch andere.
Aber mit Gunvald als Person hätte ich denn doch so meine Schwierigkeiten :nudelholz:
Desweiteren gefallen mir noch Max Tidof und Friedrich v.Thun sehr gut. Und der Ermittler aus der Serie "Der Elefant". Die lief vor längerer Zeit auf SAT 1. Leider wurden davon nur wenige gezeigt.

Kleinkatze
14.08.2005, 14:52
Nachtrag: Sebastian Koch!! :kuss:

Marmar
14.08.2005, 23:19
George W. Bush :tassenkasper:...sorry war wohl gerade etwas übermütig :knicks:

Mekhi Phifer
Jude Law

natürlich erst NACH Taye Diggs

Schickse
14.08.2005, 23:34
@Netnina: Das ist Oliver Mommsen, der Kollege von Sabine Postel aus dem Tatort Bremen. Den hab ich auch auf meiner Liste genannt (s.o.)
Für alle anderen: Das isser:
Oliver Mommsen (http://www.radiobremen.de/tv/tatort/darsteller/mommsen.html)

Schnuckel, ne?

Simone77
15.08.2005, 13:26
Mal sehen ob ich 10 zusammenbekomme:

- Joaquin Phoenix(mein absoluter Traumann)
- Kenau Reeves
- Orlando Bloom
- Viggo Mortensen
- Karl Urban (spielt den Eomer bei Herr der Ringe)
- Jean Reno (aber fragt mich nicht warum...)
- Dominic Saleh-Zaki
- Charlie Sheen
- Ralph Herfort
- Jonny Depp

LG Simone

Turmalin
15.08.2005, 19:16
Ben Kingsley :allesok:

Ceridwen
15.08.2005, 21:22
@Schickse: Bremen??? Da fällt mir doch ein Fußball-Club ein. :freches grinsen: Oliver Mommsen ist wirklich ein Highlight unter den männlichen deutschen Schauspielern.

Ihn ( siehe Foto) finde ich total erotisch, auch wenn er für den blödesten Fußballverein der Welt spielt (nicht vom Trikot täuschen lassen, er ist bei Bayern)
Valerien Ismael (http://www.fussballdaten.de/bilder/artikel/2004/valerienismael.jpg)
Der Darsteller von Gunvald Larsson hat auch eine irre Austrahlung, in den Büchern kommt Gunvald immer so schlecht weg. Ich versäume keinen Kommissar Beck Film. :allesok:

Ceridwen

Lovely
16.08.2005, 10:12
@Ceridwen: na, na, na - blödester Fußballverein der Welt?? :nudelholz: !!!

Lovely
16.08.2005, 10:14
@simone77: Jean Reno, yes !!! Recht hast du, der hat wirklich was. Toller Schauspieler auf jeden Fall :schild genau:

Es grüßt Lovely

Ceridwen
16.08.2005, 14:31
@Lovely, Bayern, nicht Werder!! :allesok:

LG, Ceridwen

Kleinkatze
16.08.2005, 17:04
http://www.kinomania.ru/stars/r/Ralph_Fiennes/vert/23.jpg

Ok, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. Aber wenn das nicht der sexiest man alive ist, dann weiß ich es nicht! :kuss: :smirksmile: :lachen:

Lovely
17.08.2005, 18:50
@Ceridwen: eben !!! Was hast du denn gegen Bayern, ts, ts, ts ??!! *deswegen-nudelholz-schwenk*!! Ich finde, Valerien Ismael ist hier bei uns doch recht gut aufgehoben :kuss: ...

Simone77
19.08.2005, 12:38
@simone77: Jean Reno, yes !!! Recht hast du, der hat wirklich was. Toller Schauspieler auf jeden Fall :schild genau:

Es grüßt Lovely

@ Lovely: Ich find Ihn total anziehend, obwohl Er in keinster Weise meinem sonstigen Männergeschmack entspricht*grübel*

LG Simone

Inaktiver User
19.08.2005, 15:47
@ Simone77 und Lovely:
Das nennt man animalischen Sexappeal! (Jean Reno) :freches grinsen:

Ceridwen
21.08.2005, 18:59
@Lovely :blumengabe: Ich habe gar nichts gegen Bayern, aber unseren sexiesten Spieler müssen sie nun auch nicht klauen, ihr habt doch schon den Womenizer Ollie Kahn :freches grinsen:
Liebe Grüße aus dem Norden,

Ceridwen

Simone77
22.08.2005, 09:36
@ Simone77 und Lovely:
Das nennt man animalischen Sexappeal! (Jean Reno) :freches grinsen:

Lovely
22.08.2005, 12:17
@zeta1973: ich glaube, das kommt hin :zwinker: !! Seine Stimme macht auch viel aus - Originalstimme und Synchronstimme finde ich beide ziemlich erotisch ... - gell, Simone?

Lovely
22.08.2005, 12:20
@ceridwen: naja, ist auch wieder wahr! *frieden-schließ* ... :blumengabe:
Unseren Olli mag ich ja recht gern, aber zumindest ich persönlich finde ihn nicht so wirklich erotisch ... :smirksmile:

Simone77
22.08.2005, 12:52
@zeta1973: ich glaube, das kommt hin :zwinker: !! Seine Stimme macht auch viel aus - Originalstimme und Synchronstimme finde ich beide ziemlich erotisch ... - gell, Simone?

Hallo Lovely,

geb ich Dir vollkommen recht, die Stimme tut ihr übriges *schwärm* :smirksmile:

LG Simone

Nuckelchen
22.08.2005, 12:58
mag denn keiner hier meinen tom wlashiha? :ooooh: :ooooh: :ooooh:
naja,hab ich ihn für mich allein :freches grinsen:
wenn ihr ihn ma begutachten wollt,geht direkt auf seine seite,tom-wlashiha.de ,unter google sind die bilder nicht so pralle :allesok:

Ceridwen
22.08.2005, 14:14
@Lovely, komm doch mal ins Fußball-Forum, Bayern-Fans sind da Mangelware.

LG von Ceridwen

Inaktiver User
27.10.2005, 14:49
Für mich ist die Nr. 1 in Erotik Russel Crowe (besonders in Gladiator)...dann kommt lange lange nichts...Nr. 2 muss ich schon überlegen: na vielleicht Brad Pitt (in Troja)...und dann verließen sie sie schon :tassenkasper:

Liebe Grüße....Jela

Inaktiver User
02.12.2005, 11:19
Hier ein Link zum Thema "Schauspieler und sexy Stimmen": Synchronstimmen (http://www.stimmgerecht.de/schau/stimmebekannt.htm)

Ich fand es sehr interessant zu sehen, wie die Synchronsprecher aussehen.

Leider war die Stimme von Jean Reno nicht dabei. Oder zum Glück? :smirksmile:

PeggySue
02.12.2005, 19:01
Danke Zeta, du bist ein Schatz! :wangenkuss: Der Abend ist gerettet!

Inaktiver User
03.12.2005, 23:17
Das ist ja ein irrer link!!!! :allesok:

Inaktiver User
04.12.2005, 14:49
Habt Ihr gestern Erol Sander als italienischen Pizzabäcker bei Frank Elstner gesehen?! Das war einfach nur prima - nun vergöttere ich ihn noch mehr. Er sieht nicht nur bombastisch aus, wirkt sehr sympathisch und hat eine Hammerstimme; nein, er hat auch noch sehr viel Humor. Ich glaub, ich gründe einen Erol-Sander-Fanclub!

Inaktiver User
05.12.2005, 16:46
@ Vittel:

Früher, als Erol Sander noch modelte, fand ich ihn abgöttisch schön. Ein Mann zum Wegschmelzen. Seitdem er "Schauspieler" ist und den Mund aufmacht bzw. in der Presse das eine oder andere Interview gibt, finde ich ihn einfach nur noch schrecklich. Irgendwie ist der Zauber verfolgen, und vieles, was er von sich gibt, stößt mir sauer auf. Er sieht immer noch gut aus (auch wenn der Lack etwas ab ist), aber durch seine Art und Weise ist er mir total unsympathisch geworden.

Ich bin sogar so weit: Den könnte man mir nackig auf dem Bauch binden - ich würde ihn wieder abschütteln.

Aber jedem das, was er mag.

PS. Man möge mir doch endlich bitte Keanu oder Paul Walker auf den Bauch binden! Danke. :freches grinsen:

Ceridwen
05.12.2005, 16:57
Oder beide, Zeta?? :freches grinsen: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, der Erol Sander holt mich auch nicht hinterm Ofen her.

Ceridwen

Inaktiver User
05.12.2005, 16:59
Ich nehme Erol vorne und Keanu hinten :freches grinsen:. Und Robert Redford muss mich küssen.

Masasi
05.12.2005, 19:40
was für ein herrlicher thread, vielen vielen dank ihr alle :freches grinsen:!
einfach nur die roten links durchklicken und schmacht...
steh auch auf brad, george, jake (gyllenhaal)... aber was für eine schande, dass

gael garcía bernal (http://film.onet.pl/_i/plotki/duze/g/gael_garcia_bernal_1.jpg)
gael garcía 2 (http://i3.photobucket.com/albums/y88/Ashley81/Gael%20Garcia%20Bernal/8.jpg)

noch nicht genannt wurde...

*schmacht* .... gibt es einen schnuckeligeren grund, "die reise des jungen che" 3 mal anzuschauen...?

PeggySue
06.12.2005, 09:01
gael garcía 2

hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Vasily von der Lindenstraße, :freches grinsen: nur dass ich den noch viel süßer finde!

Cassis
06.12.2005, 13:33
Hat schon jemand Dennis Qaid erwaehnt?

Das mit Erol tut mir leid. Ich fand Russel Crowe im Gladiator einfach umwerfend und in anderen Filmen ganz passabel. Und dann habe ich ihn in zwei Talkshows gesehen wie er rumluemmelte und versuchte einen auf toughen Aussie zumachen. Und er ist Monarchist :unterwerf:

Fazit: wenn frau einen Mann attraktiv findet sollte sie alle, aber wirklich auch alle Artikel und Interviews mit ihm meiden.

Inaktiver User
06.12.2005, 15:17
Und hab ich hier eigentlich schon Sean Bean erwähnt? *schmacht*

Inaktiver User
06.12.2005, 15:36
Und hab ich hier eigentlich schon Sean Bean erwähnt? *schmacht*

Sean Bean hat den Sexappeal, den ich "gefährliche Drecksau" nennen würde. Wenn Du verstehst, was ich meine... :fg engel:

Inaktiver User
06.12.2005, 16:03
Ich bestreit ja nicht, dass der gute alte Nick Cage sexy ist, aber leider sieht er aus wie Klaus-Dieter, mein Deflorateur *grusel*

bitte also Keanu von vorne das nächstemal!

Inaktiver User
06.12.2005, 16:48
Sean Bean hat den Sexappeal, den ich "gefährliche Drecksau" nennen würde. Wenn Du verstehst, was ich meine... :fg engel:

Aber hallo...! *dreckig lach* :fg engel:

Ceridwen
06.12.2005, 19:49
Oh Mädchen, ich habe mich über eure Kommentare schier scheckig gelacht."Gefährliche Drecksau"... :freches grinsen:
Der arme Keanu Reeves, der wäre ganz schön fertig, wenn er alle Frauen beglücken sollte, die ihn wollen. :freches grinsen:

Ceridwen

Ceridwen
06.12.2005, 21:14
Guck ihr hier: Im Namen des Gesetzes, Wolfgang Krewe (http://www.autogrammsammlung.de/Bilder/Britta/KreweWolfgang.jpg)

So und jetzt gehe ich die Sendung anschauen..... :freches grinsen:

Ceridwen

Sunrise
07.12.2005, 07:39
Wow, der ist aber ein Leckerchen! :freches grinsen: Wieso kenn ich den nicht? :wie?: :wie?: :wie?:

Miriam68
07.12.2005, 08:33
Ich bin sogar so weit: Den könnte man mir nackig auf dem Bauch binden - ich würde ihn wieder abschütteln.

Aber jedem das, was er mag.

PS. Man möge mir doch endlich bitte Keanu oder Paul Walker auf den Bauch binden! Danke. :freches grinsen:

Wer zum Henker ist Paul Walker? :wie?:
(Bild! Bild!)

Inaktiver User
07.12.2005, 08:49
Wer zum Henker ist Paul Walker? :wie?:
(Bild! Bild!)

Dafür gibts doch Frau Google! Weiss alles, kennt alle/s, erzählt alles :smirksmile:

Paul Walker (http://www.poster.net/walker-paul/walker-paul-photo-xl-paul-walker-6213396.jpg)

Miriam68
07.12.2005, 08:55
Aha ...!
Gutaussehendes Kerlchen. Kommt mir aber nach wie vor unbekannt vor, auch nach Google ;-)

Inaktiver User
07.12.2005, 13:21
Für

DEN (http://www.nndb.com/people/163/000025088/treat-williams-3-sized.jpg)

erwärme ich mich gerade sehr! :freches grinsen:

Inaktiver User
07.12.2005, 14:07
Aha ...!
Gutaussehendes Kerlchen. Kommt mir aber nach wie vor unbekannt vor, auch nach Google ;-)

Das Schnuckelchen Paul Walker spielt fast nur in "Männer"-Filmen (mit Autos usw.). Er ist noch ein bißchen jung, aber zum Angucken reicht`s allemal. *schmacht*

Charlie
07.12.2005, 14:19
Für

DEN (http://www.nndb.com/people/163/000025088/treat-williams-3-sized.jpg)

erwärme ich mich gerade sehr! :freches grinsen:

...am besten gefiel er mir in der Rolle von Berger in Hair.
Gruß charlie

Ceridwen
07.12.2005, 18:15
@Sunrise, Dienstags 21:15 h, RTL kannst du ihn kennen lernen... :freches grinsen:

Ceridwen

Sunrise
08.12.2005, 08:17
Danke, Ceridwen! :blumengabe:

Leider wiederholen sie dann aber auch gerade Bremer Tatorte auf HR3- oder es kommt Fußball und die Nachbarn stehen vor der Tür, um zu gucken! :freches grinsen:

Schickse
08.12.2005, 22:36
Ziehe hiermit alle bisherigen Postings zurück, da ich ab sofort nur noch für einen schwärme: Thorsten Schorn, Stern-TV- und Zimmer-Frei-Reporter und Eins-Live-Moderator :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
13.01.2006, 22:25
schöner thread! habe mich gerade grinsend und schmunzelnd hier durchgelesen :allesok:

meine top 10:
1. robbie williams
2. george clooney
3. john corbett
4. colin firth
5. noch ein john! hier: der cusack
6. andy garcia
7. hannes jaenicke
8. patrick swayze (20 jahre jünger, zu dirty-dancing-zeiten :freches grinsen:)
9. dominic monaghan (nicht wirklich männlich, aber sooo tolle augen)
10. colin nr. 2: farrell

komische mischung irgendwie, aber was soll's? :ahoi:

fehlt ja eigentlich noch eine liste mit männlichen flops...

lg
luci

Inaktiver User
14.01.2006, 00:54
tobias oertel aus *bis in die spitzen*

MissVolvic
14.01.2006, 11:29
Für mich - ganz klar:

1. : Robbie Williams

2. : Olivier Martinez

Inaktiver User
14.01.2006, 14:18
Für mich - ganz klar:

...

meine rede! gibt's was leckeres? nö :hunger:

Pretty
14.01.2006, 20:52
Robbie Williams

:schild nein:
*spei* der ist sowas von eklig! *schüttel*
Ich würde schreiend weglaufen, wenn der mir zu nahe käme.

So unterschiedlich kann man das sehen. :schild genau:

Inaktiver User
14.01.2006, 21:35
...Ich würde schreiend weglaufen, wenn der mir zu nahe käme.

So unterschiedlich kann man das sehen. :schild genau:

ich bin gerade schwer schockiert :ooooh: :freches grinsen:

Chaoskind
14.01.2006, 22:02
4. colin firth

:allesok: :allesok: :allesok:

Chaoskind
14.01.2006, 22:19
4. weiß nicht wie der heißt, hat auf jeden Fall bei Troja den Hector gespielt.

Mount

Das ist Eric Bana und in "Troja" ist er einfach nur zum Niederknien. (Nicht aus DEM Grund... :freches grinsen:)
Ich war allerdings entsetzt, als ich "Hulk" gesehen hab. :heul:

Sentenza
15.01.2006, 10:53
Peter Steele (http://www.pop-rock.be/IMG/breveon972.jpg)

Inaktiver User
08.05.2006, 13:23
Mir ist noch einer eingefallen:

der junge James Garner :kuss:

Valentine
08.05.2006, 17:59
hallo

tobias oertel finde ich auch total total sexy.(bis auf die spitzen) ebenso hans werner meyer!!

gruessle valentine

WTurner
09.05.2006, 12:36
Mädels, bei eurer Auswahl lass ich mich gerne zu einem "die 10 erotischsten Frauen"-Posting hinreißen:

1. Monica Bellucci (ohne Worte)
1. Laetitia Casta (ebenso)

3. Audrey Hepburn (aber nur als Holly Golightly :smirksmile:)
4. Jennifer Connelly (so schön abgründig)
5. Bridget Moynahan (was für ein Blick)
6. die olle Gisele Bündchen (arrogant, aber äußerlich perfekt)
7. Angie Harmon (falls die überhaupt einer kennt)
8. Charlize Theron
9. Barbara Schöneberger (hier streiten sich die Geister)
10. Rachel Weisz

:fg engel: Turner

Inaktiver User
11.05.2006, 10:30
Unsere Hitlisten der erotischsten Männern werden sogar in der neuen Ausgabe der "Bunte" erwähnt. Allerdings in Bezug auf Erol Sander, der dort in der "Bunten" peinliche Statements abgibt. Es wird in dem Bericht aber darauf hingewiesen, daß in einer Hitliste der erotischsten Männer in der BriCom auch Erol Sander auftaucht. Na super.

Inaktiver User
11.05.2006, 15:46
hallo mädels,

2 sexy vertreter der männlichen gattung fehlen hier aber noch:

Michael Vartan (http://michaelvartan.de/gallery/index.html)

UND

Matthew McConaughey (http://people.aol.com/people/galleries/0,19884,1113899_1129983,00.html)

:prost:

Effilein
11.05.2006, 16:05
Josh Lucas (Wahnsinnsaugen)

Heikko Deutschamnn (Wahnsinnsstimme)

Effi

Inaktiver User
11.05.2006, 16:19
hallo mädels,

2 sexy vertreter der männlichen gattung fehlen hier aber noch:

Michael Vartan (http://michaelvartan.de/gallery/index.html)

UND

Matthew McConaughey (http://people.aol.com/people/galleries/0,19884,1113899_1129983,00.html)

:prost:

Michael Vartan habe ich mal vor einem Club in L.A. gesehen. Ich fand ihn in natura ziemlich unscheinbar. Hätte ihn gar nicht sofort erkannt, wenn nicht eine Fotografenmeute dagewesen wäre.

Nofretete
12.05.2006, 12:55
Matthew McConaughey

Der ist wirklich Schnucki :freches grinsen:

Schlagt mich, aber Doughray Scott gefällt mir sehr gut.
(Hoffentlisch schreibt man den so..) :Sonne:

Frederica
13.05.2006, 23:43
Bei "Wahnsinnsstimme" fallen mir Oskar Werner, Fritz Wunderlich und Ian Bostridge ein. Absoluter Gänsehaut-Faktor, was die Sprech- (Oskar Werner) oder Singstimme (die beiden anderen) betrifft. Die ersten beiden sind leider schon tot und vielleicht den Jüngeren unter euch ganz unbekannt?
Für mich spielt übrigens die Stimme eine große Rolle wenn es darum geht, ob ich einen Mann erotisch finde ...
LG
Frederica

Mondschaf
14.05.2006, 00:34
Für mich - ganz klar:

...

meine rede! gibt's was leckeres? nö :hunger:

Her mit ihm!!!!! :ooooh: :musiker: :fg engel: :yeah: :cool:

Inaktiver User
14.05.2006, 09:22
@mondschaf

du, sorry, aber der ist schon verplant. der wird mir nämlich am 22.07. in mailand nach seinem konzert einen antrag machen. also bitte nicht traurig sein :wangenkuss: :freches grinsen:

lg
luci

Mondschaf
14.05.2006, 11:42
@mondschaf

du, sorry, aber der ist schon verplant. der wird mir nämlich am 22.07. in mailand nach seinem konzert einen antrag machen. also bitte nicht traurig sein :wangenkuss: :freches grinsen:

lg
luci

Ich glaube, da wirst Du wohl leer ausgehen! Denn vorher gibt er ja 2 (!) Konzerte in Dresden und da ist er fällig :fg engel: :zwinker: :musiker:

LG, Mondschaf

Melinda
14.05.2006, 12:08
Meine top three: :zwinker:

Brat Pitt

TiII Schweiger

MichaeI BaIIack

Wobei ich nicht sagen kann, wen ich nun Ieckerer von den dreien finde :lachen: :freches grinsen:

Mondschaf
14.05.2006, 14:26
Ja, Michael Ballack find ich auch zum Anbeißen! Damals gab es in der französischen Nationalmannschaft auch eine Schnitte: Emanuel Petit :hunger: Lange blonde Haare, muskulös und einfach sexy. Das ist der Vorteil bei der WM dieses Jahr: Wir können gemütlich im Biergarten sitzen, Männer flirten und nebenbei schwitzende Fußballer sehen :kuss:

Inaktiver User
14.05.2006, 15:12
Neben den gängigen Traummännern, auf deren Thron für mich immer Robert Redford sitzen wird, gefällt mir Jörg Schüttauf einfach wahnsinnig gut :wangenkuss:.

... einfach ein richtiger Mann... (http://presse-partner.de/imgserver/presse-partner/images/PICTURE3522.jpg)

PeggySue
14.05.2006, 18:30
Jason Wade, Sänger von Lifehouse, das geilste ist seine Stimme, und das bei so einem jungen Bürschchen! Ich bekomme ihn übrigens zum Schwiegersohn, hat meine Jüngste beschlossen! :freches grinsen: :allesok:

ull
14.05.2006, 20:34
hier gebe ich uneingeschränkt Recht:

MATTHEW MCCONAUGHEY

:schild genau:

Chaoskind
16.05.2006, 23:19
Ich hab grad "Troja" gesehen und muß nochmal nachdrücklichst für

:fluestertuete: ERIC BANA

plädieren.
Mädels, wir reden hiervon:
Eric (http://movies.about.com/library/weekly/bltroypicsjj.htm)

Cassis
27.05.2006, 11:22
Ich muss es loswerden,
ich finde Johnny Goodman einfach unglaublich erotisch. Er hat ausdrucksvolle Augen und Mimik und eine unglaubliche Koerperbeherschung. Mit dem kann einem einfach nicht langweilig werden.
Cassis

Lelayna
27.05.2006, 12:19
Kennt jemand Thomas Kretschmann?

Für mich der bestaussehende, erotischste Mann, den ich je gesehen habe. :kuss:

Inaktiver User
27.05.2006, 13:29
ja ich kenne ihn und stimme dir voll zu!
gm.

Lelayna
27.05.2006, 14:29
Er ist gerade die Werbefigur für das neue Boss-Männerparfüm. Ich war letztens am Flughafen im Duty Free-Laden und er stand plötzlich vor mir! ... :schild uups: War leider nur ein Pappaufsteller :peinlich:

Lillith11
28.05.2006, 18:20
Meine hitliste der leckersten männer:

1. Giovanni di Lorenzo - hammer der mann! er ist ungelogen der sexieste mann, der mir je unter die augen gekommen ist!!!! manchmal sieht er so verschlafen und fertig aus - süß, ich mag das! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

2. *hüstel* etwas peinlich, aber ich gestehe: hugh grant gefällt mir ebenfalls ausnehmend gut!

3. und natürlich der klassiker robert redford. mit dem alter wird er immer attraktiver.

schwärmende grüße

Zita65
02.06.2006, 19:02
Hab jetzt nicht den ganzen Strang durchgelesen, Frage:

Wurde Martin Baudrexel (von den Kochprofis) schon erwähnt?

Für mich die absolute Nr. 1! :musiker: :yeah: :zauberer: :blumengabe: :jubel: :prost: :Sonne:

Ausserdem:
- Jean Reno
- Antonio Banderas

Gruss,
Zita

PeggySue
02.06.2006, 19:37
Meine hitliste der leckersten männer:

1. Giovanni di Lorenzo - hammer der mann! er ist ungelogen der sexieste mann, der mir je unter die augen gekommen ist!!!! manchmal sieht er so verschlafen und fertig aus - süß, ich mag das! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

2. *hüstel* etwas peinlich, aber ich gestehe: hugh grant gefällt mir ebenfalls ausnehmend gut!

3. und natürlich der klassiker robert redford. mit dem alter wird er immer attraktiver.

schwärmende grüße

ich schwärme mit dir! Hugh Grant muss dir gar nicht peinlich sein, ich finde ihn hinreißend :knicks:

Valentine
03.06.2006, 18:21
hi,

finde hugh grant auch total suess. aber ich habe neulich meinen absoluten *leckerbissen* gesehen, und zwar in echt. stand da mit offenem mund und quasi ausgestrecktem zeigefinger und den nicht sehr leisen worten *den kenne ich*.....
er grinste frech zurück...es war johannes bandrup..und der sieht in echt noch besser auf wie auf jedem foto, bewegt sich toll naja und überhaupt...*schwärm*

grüssle valentine

Inaktiver User
04.06.2006, 11:57
Hallo,dann hier mal meine favorits.
Robert Redford jund wie alt,wird immer interessanter.
Sean Connery, der Ältere.
Nicolas Cage, immer.
Michael Ballack,süß.Nervt meinen sohn total wenn ichs beim immer tvfußball erwähne

Aber mein non plus ultra ist und bleibt. Joaquin Phönix. :krone auf:
Hab grad den film *walk the line* zum x-ten mal gesehen. :Sonne:
Dieser Blick diese Augen .He`s the one. :kuss:

Grüße
rosarot

Chaoskind
11.06.2006, 17:40
auch ein ziemliches Sahnestück:

Didier Drogba! :musiker:

PeggySue
11.06.2006, 22:16
stimmt!

neko
12.06.2006, 00:59
Aber mein non plus ultra ist und bleibt. Joaquin Phönix. :krone auf:
Hab grad den film *walk the line* zum x-ten mal gesehen. :Sonne:
Dieser Blick diese Augen .He`s the one. :kuss:

Magst Du ihn auch als Fiesling in Gladiator? Beim Schluss muss ich immer heulen :heul:

Dani
24.07.2006, 11:18
Ich bin selbst über mich überrascht (auf díesen Typ stehe ich sonst gar nicht), trotz seiner Glupschaugen finde ich

Rufus Sewell

total umwerfend und sexy, vor allem in "Tristan und Isolde".

Miriam68
13.08.2006, 15:46
*strang-hochschubs-damit-er-nicht-in-vergessenheit-gerät*

Da ich heute stinkfaul bin, hab ich mich grad durch die 15 "sexiest men alive" durchgeclickt:

http://people.aol.com/people/gallery/0,26335,1113899_1129983,00.html

Ich muss gestehen: die meisten kannte ich nicht mal! Nr 6 find ich ziemlich :hunger:

Marigold
13.08.2006, 19:42
Ich bin selbst über mich überrascht (auf díesen Typ stehe ich sonst gar nicht), trotz seiner Glupschaugen finde ich

Rufus Sewell

total umwerfend und sexy, vor allem in "Tristan und Isolde".Muss ich Dir zustimmen, wirklich klasse, dieser Typ.

Ansonsten habe ich mir mal Miriams Liste angesehen. Zum Teil ganz interessant, zum Teil aber auch furchtbar. Was mich besonders amuesierte, war die Tatsache, das Jennifer Anistons Neuer auf Nummer 5 ist und der angeblich ach so tolle Brad Pitt sich nicht mal unter den ersten 15 befindet. Ansonsten finde ich die ersten beiden auch am Besten. Aber Geschmack ist ja nun wirklich verschieden.

Miriam68
14.08.2006, 09:03
Rufus Sewell? Nie gehört, dann gegoogelt: Nicht schlecht, der Typ! Sehr markantes Gesicht!

Zu "meiner" Liste: Ich habe den Verdacht, dass es sich hier vor allem um einen Beliebtheitswettbewerb handelt :smirksmile: Manche davon sind wirklich :smile:, und bei einigen von den Männern denk ich: Da seh ich jeden Tag auf der Strasse welche, die hauen mich mehr aus den Socken ... :cool:

Vince Vaughn, der ja auch auf dieser Liste vertreten ist: Hab grad kürzlich "Wedding Crasher" gesehen. D.h. nach einer halben Stunde hielt ich's nicht mehr aus ... der Mann ist ja ne elende Quasselstrippe! Schade! Der Männertyp "Grosser starker Bär" gefällt mir normalerweise. Weiteresbeispiel: Jonathan Frakes als Will Riker in Star Trek-Next Generation (bevor er dann doch zu umfangreich wurde).

Marigold
15.08.2006, 00:00
Rufus Sewell? Nie gehört, dann gegoogelt: Nicht schlecht, der Typ! Sehr markantes Gesicht!Am besten hat er mir in "Middlemarch" gefallen, da spielt er auch mal einen ganz Netten. Aber in "Martha meets Frank, Daniel and Laurence" (er spielt letzteren) und in "A Knight's Tale" ist er auch nicht schlecht. (Mensch, noch nicht mal ein "mmmh"-
Smiley!)
LG, Marigold

Miriam68
15.08.2006, 07:29
Marigold, danke für den Tipp. Bald kommt eine laaaange freie Zeit auf mich zu, in der ich noch die eine oder andere DVD anschauen kann!

corakariert
15.08.2006, 12:27
Ich habe schon immer nur Kopfschütteln geerntet mit meinem Männergeschmack. Aber ich stehe dazu: Ich finde Willem Dafoe umwerfend, obwohl er fast nur Bösewichte spielt.

eli65
14.08.2008, 18:35
Alejandro Fernandez. Mein Avatar .. ratet mal, wer das ist :zwinker: nicht das vorteilhafteste Bild, aber ich liebe es trotzdem :liebe: ... Er ist der erfolgreichste Saenger Mexikos.

Fallballa
15.08.2008, 00:14
Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber wollte nur mal Mr. Sylar aka Zachary Quinto in die Runde werfen. :zwinker: :freches grinsen:
Finde, der gehört hier hin! Definitiv!

fussballbine
15.08.2008, 11:36
Meine Top-10

1) Jens Lehmann

2) Timo Hildebrand

3) Marcell Jansen

4) Thomas Hitzlsperger

5) Torsten Frings

6) Michael Ballack

7) Philipp Lahm

8) Lukas Podolski

9) Tim Borowski

10) Mario Gomez

Mein Leben ist der Fußball, daher finde ich nur Kicker sexy

Inaktiver User
15.08.2008, 20:57
Ich nehme Alain Delon, Jude Law, Robert Redford, Paul Newman, Marlon Brando, Matthew McConnaughey, Rob Lowe, Warren Beauty [sic!], ... >bettdeckelüpf<
Ehrenpreis

uschi1960
15.08.2008, 21:13
Hallo, bald beginnen die Zehnkämpfer ihre Show in Peking.
Das sind doch immer echte Leckerchen.

salsera
17.08.2008, 20:04
Wo Ihr gerade bei Leichtathleten seid - hat jemand schon Boris Henry (http://www.sterne-des-sports.de/typo3temp/pics/a4871dc455.jpg) und Danny Ecker (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Danny_Ecker_at_Josef_Odlozil_Memorial_in_Prague_27 June2005.jpg/541px-Danny_Ecker_at_Josef_Odlozil_Memorial_in_Prague_27 June2005.jpg)genannt?

Kuehlesblondes
18.08.2008, 14:51
Meine Top-10

1) Jens Lehmann

2) Timo Hildebrand

3) Marcell Jansen

4) Thomas Hitzlsperger

5) Torsten Frings

6) Michael Ballack

7) Philipp Lahm

8) Lukas Podolski

9) Tim Borowski

10) Mario Gomez

Mein Leben ist der Fußball, daher finde ich nur Kicker sexy

Da fehlen aber die besten:

ZIZOU & Schweini *ggg*

Inaktiver User
18.08.2008, 14:58
Wurde hier schon Gerard Butler (http://www.kinomania.ru/stars/g/Gerard_Butler/vert/32.jpg) erwähnt?:kuss:

salsera
18.08.2008, 15:24
Da fehlen aber die besten:

ZIZOU & Schweini *ggg*
Nääää - Figo und Raúl! :freches grinsen:

Inaktiver User
19.08.2008, 22:47
schöner thread! habe mich gerade grinsend und schmunzelnd hier durchgelesen :allesok:

meine top 10:
1. robbie williams
2. george clooney
3. john corbett
4. colin firth
5. noch ein john! hier: der cusack
6. andy garcia
7. hannes jaenicke
8. patrick swayze (20 jahre jünger, zu dirty-dancing-zeiten :freches grinsen:)
9. dominic monaghan (nicht wirklich männlich, aber sooo tolle augen)
10. colin nr. 2: farrell

komische mischung irgendwie, aber was soll's? :ahoi:

fehlt ja eigentlich noch eine liste mit männlichen flops...

lg
luci

wenn ich das JETZT so lese, wundere ich mich aber ein schon ein bißchen :engel: :knatsch: :freches grinsen:

edit: das zitierte ist von januar 2006!

Inaktiver User
19.08.2008, 22:48
Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber wollte nur mal Mr. Sylar aka Zachary Quinto in die Runde werfen. :zwinker: :freches grinsen:
Finde, der gehört hier hin! Definitiv!

:allesok:

Karibik-Freak
19.08.2008, 22:57
Mein Geheimtip:
Gael Garcia Bernal (http://upload.moldova.org/movie/actors/g/gael_garcia_bernal/thumbnails/tn2_gael_garcia_bernal_2.jpg), leider schon vom Markt der Süße, wird demnächst Vater. :zwinker:

Inaktiver User
19.08.2008, 23:14
Mein Geheimtip:
Gael Garcia Bernal (http://upload.moldova.org/movie/actors/g/gael_garcia_bernal/thumbnails/tn2_gael_garcia_bernal_2.jpg), leider schon vom Markt der Süße, wird demnächst Vater. :zwinker:

also, irgendwie sieht der manisch-depressiv aus

:kuss:

Karibik-Freak
19.08.2008, 23:21
also, irgendwie sieht der manisch-depressiv aus

:kuss:
Ich würde ihn gerne therapieren. :zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
19.08.2008, 23:27
Ich würde ihn gerne therapieren. :zwinker: :freches grinsen:

:freches grinsen: körpertherapie? :engel:

Karibik-Freak
19.08.2008, 23:30
:freches grinsen: körpertherapie? :engel:
Wieso nicht. :freches grinsen: :zwinker:

DeMuddi
21.08.2008, 17:13
Total Sexy finde ich ja

Vin Diesel....:liebe:

lucky716
01.09.2008, 15:02
Auch wenn ich von Tennisspielen nichts verstehe,
Marat Safin (http://www.downthelinetennis.com/2007/08/marat-safin-struggling-to-find-place-in.html) finde ich supersexy.

frangipani
14.09.2008, 03:02
Robson Green

http://tinyurl.com/5h7sua