PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen mit Sozialer Phobie gesucht

Inaktiver User
19.06.2008, 22:20
Hallo,
ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Ich möchte gerne verwandte Seelen finden, die Lust an einem Austausch und Freundschaft haben, gemeinsam besser mit dem Thema sozialer Phobie umgehen zu können. Es ist oft schön zu wissen, da ist jemand, der die Thematik kennt und man kann eben mal kurz über etwas reden und sich gegenseitig helfen. Bin weibl., 42 Jahre und freue mich auf Resonanz von Euch.
februarzebra

Lizzie64
19.06.2008, 23:19
liebe februarzebra, ich sehe gerade, dass du dein thema auch in "community regional" aufgemacht hast - ich finde, dort ist es auch besser aufgehoben!

außerdem ist es für user, die dir antworten, verwirrend, wenn sie immer erst prüfen müssen, in welchem unterforum du nun gerade antwortest. deshalb schließe ich dein thema hier, damit du im anderen unterforum geballt antworten bekommen kannst :blumengabe:

dieses unterforum "ängste..." ist eher für den austausch zu allen themen um ängste gedacht. du kannst hier aber gern einen thread zum thema soziale phobien aufmachen oder das unterforum auch nach ähnlichen themen durchsuchen.