PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radurlaub

jesdie
18.06.2008, 16:30
Ich habe Ende August/Anfang September 2 Wochen Urlaub und möchte per Rad die Oder Richtung Ostsee und/oder meck-pomm abfahren - gemütlich - ca. 40-50 km pro Tag.
Natur pur, Tiere, Vögel, Landschaft.
Wenig Gepäck - kein Sex - getrennte Kassen.
Bin Mann, sportlich aus München - gemeinsame Vorplanung wäre schön!
Liebe Grüße

bine-eule
26.06.2008, 00:25
Ahoi, das hört sich sehr nett an. Leider ist Ende August erst meine Probezeit beendet. Danach kann ich dann Urlaub planen.
Also wenn du dann nochmals Radtour planst, melde ich Interesse an. Bin weiblich, sportlich, 44 Jahre alt und lebe in Zuerich.

Ade

jesdie
12.07.2008, 15:30
liebe bine-e, leider ist mein radurlaub zu diesem zeitpunkt abgesagt. wir können also gerne wg einem anderen termin oder auch ziel in kontakt bleiben. plane sowieso im spätherbst nach berlin zu ziehen und bin dann auch näher a am radlziel.
warst du schon mal in der ex-ddr beim radfahren? mecklenburg-vorpommern; oder sogar polen? natur pur sage ich nur...
freue mich, von dir zuhören.
dieter

bromfiets
19.11.2008, 13:28
Hallo,

ich wohne seit 99 in Berlin und fühle mich hier rad-mäßig seh wohl..., das Umland ist toll und wird immer besser bezüglich Radwegen. Auch meine Urlaube verbringe ich gerne auf dem Rad, d.J. z.B. Berlin-Usedom auf dem Usedom-Radweg zurück quer durch MeckPomm und Brandenburg.
Falls also nochmal ein Radurlaub hier von jmd. geplant wird und/oder er gerne Infos hätte, ich stehe zur Verfügung. :Sonne: