PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camperinnen zum Mailaustausch gesucht

Franzi72
14.06.2008, 08:33
Wer hat auch das schöne Hobby Campen (egal ob Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen) und hat Lust sich mit mir über Erlebnisse, Ziele etc. auszutauschen? Bin weiblich, 35 jahre alt und jedes zweite Wochenende unterwegs. Würde mich sehr über Deine Zuschrift freuen....:liebe:

fraueastwood
16.06.2008, 12:47
hallo Franzi,

ich bin mehr eine hobby- als eine überzeugte camperin. wenn unterwegs dann mit viel spass, grill :jubel: und zelt. letztes Jahr mit paar freundinnen und kids an der ostsee gewesen.
wo verschlägt es dich denn hin, alle 2 wochen?

viele grüsse
fraueastwood

Franzi72
16.06.2008, 15:25
Fehler

Franzi72
18.06.2008, 06:26
Also es ist jetzt nicht so, dass ich ein schönes Hotelzimmer aus Prinzip ablehne. Für uns hat Camping einfach nur wahnsinnig viele Vorteile. Ich kann meinen Hund mitnehmen, losfahren wann immer ich es will und es ist natürlch sehr günstig. Wenn ich jedesmal ein Hotel- oder Pensionzimmer nehmen müsste könnte ich es gar nicht bezahlen.

Der Grill gehört dazu. Ich fotografiere ihn auch jetzt bei jedem Ort wo wir campen. Ostsee musst Du mir mal von berichten (gerne auch über PM). Da woltle ich dieses Jahr noch hin.

Ansonsten bin ich in unserer Ecke unterwegs. d.h. ich komme vom Niederrhein und es verschlägt uns oft in die Eifel und an die Mosel. Nächstes Wochenende wollen wir mal zur belgischen Nordsee. Ich war dort noch nie und bin ziemlich gespannt.

Gerne würde ich für nächstes Jahr mal eine größere Tour planen wie Südfrankreich oder Schweden. Aber ich denke, daraus wird leider aus zeitlichen Gründen nichts.

fraueastwood
27.06.2008, 14:54
Also es ist jetzt nicht so, dass ich ein schönes Hotelzimmer aus Prinzip ablehne. Für uns hat Camping einfach nur wahnsinnig viele Vorteile. Ich kann meinen Hund mitnehmen, losfahren wann immer ich es will und es ist natürlch sehr günstig. Wenn ich jedesmal ein Hotel- oder Pensionzimmer nehmen müsste könnte ich es gar nicht bezahlen.

Der Grill gehört dazu. Ich fotografiere ihn auch jetzt bei jedem Ort wo wir campen. Ostsee musst Du mir mal von berichten (gerne auch über PM). Da woltle ich dieses Jahr noch hin.

Ansonsten bin ich in unserer Ecke unterwegs. d.h. ich komme vom Niederrhein und es verschlägt uns oft in die Eifel und an die Mosel. Nächstes Wochenende wollen wir mal zur belgischen Nordsee. Ich war dort noch nie und bin ziemlich gespannt.

Gerne würde ich für nächstes Jahr mal eine größere Tour planen wie Südfrankreich oder Schweden. Aber ich denke, daraus wird leider aus zeitlichen Gründen nichts.

...und? wie wars in belgien, wetter usw alles gut?
was kann man freizeitmässig beim campen an eifel und mosel machen? man dreht sich beim campen ja eh oft um die eigene achse-ist ja auch mal nett:smirksmile: aber wenn wetter fein, gehts dann an den (ostsee)strand.
bevor man sich abends nett zusammentut auf nen rotwein:entspann:
liebe grüsse aus kiel