PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe

apfelbluete
26.05.2008, 15:27
Suche im Großraum Stuttgart Kooperationsbörse, Netzwerk, Stammtisch o.ä. für Unternehmerinnen oder solche, die es werden wollen? Kann mir jemand helfen?

Optimistin68
26.05.2008, 15:58
Frag bei folgenden Stellen nach UnternehmerInnen-Stammtischen:
IHK
Wirtschaftsförderung/ Gründungsbüro
Frauenbeauftragte

Im Stuttgarter Raum gibt es sicher jede Menge solcher Angebote.

Viel Spaß!

coco13
26.05.2008, 17:04
Suche im Großraum Stuttgart Kooperationsbörse, Netzwerk, Stammtisch o.ä. für Unternehmerinnen oder solche, die es werden wollen? Kann mir jemand helfen?

hast Du schon bei XING nach solchen Stammtischen/Gruppen gesucht?

fehlerteufel
27.05.2008, 07:24
Schau doch mal bei femity.net nach, da findest Du sicher auch einen Stammtisch in der Stuttgarter Gegend.

LG
Fehlerteufel

PS: Habe soeben selbst bei femity nachgesehen, am 29.05.2008 ist ein Stammtisch-Treffen im Forum 3 Café in Stuttgart.

apfelbluete
27.05.2008, 10:30
Danke Euch allen!
Bei xing bin ich schon eingetragen. Den Rest werde ich mal googeln und abklappern. Femity kannte ich gar nicht, schaue ich gleich mal rein.
Also nochmals Danke.

Eteterfon
27.05.2008, 13:06
Die meisten BPW Germany Clubs haben auch Stammtische, viele auch Unternehmerinnen-Stammtische. Guck mal, was Stuttgart so macht: http://www.bpw-stuttgart.de/

hanni-nordsee
27.05.2008, 13:07
Tut mir leid, wenn ich arrogant oder oberlehrerhaft wirke, aber wenn Du da nicht selbst drauf kommst, dass Du bei der IHK etc. richtig bist, wird es zum Erfolg wohl mangels Intellekt kaum reichen. Man muss sich zu helfen wissen und pfiffig sein. Allein aus der IHK-Zeitschrift kann man viele gute Tipps entnehmen.

Eteterfon
27.05.2008, 13:07
... oder Karlsruhe: http://www.bpw-karlsruhe.de/

apfelbluete
27.05.2008, 14:17
Es tut mir leid, aber es wirkt oberlehrerhaft. Bei der IHK habe ich geschaut, noch bevor ich diese Anzeige geschaltet habe.

Eteterfon
27.05.2008, 15:48
Tut mir leid, wenn ich arrogant oder oberlehrerhaft wirke, aber wenn Du da nicht selbst drauf kommst, dass Du bei der IHK etc. richtig bist, wird es zum Erfolg wohl mangels Intellekt kaum reichen.
Du WIRKST nicht arrogant, Du BIST es. Man wird ja wohl noch nach Input fragen dürfen, ohne dass es einem gleich als mangelnder Intellekt ausgelegt wird??? *kopfschüttel*