PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reise nach san franzisco

rita8
18.05.2008, 13:02
möchte im Herbst allein (bin 41) nach san franzisco, kann mir jemand ein paar tips geben? danke r.

Claudia41
21.05.2008, 12:38
Hallo Rita, ich war schon 2x dort. Möchtest Du Tips zum Flug, zur Unterkunft, Sehenswürdigkeiten, Mietauto, Shoppen?

Ich könnte sonst einen Roman schreiben! ;o)
LG Claudi

Inaktiver User
22.05.2008, 07:53
möchte im Herbst allein (bin 41) nach san franzisco, kann mir jemand ein paar tips geben? danke r.

Ich habe keine Tipps sorry. Aber ich beneide dich grad soooooooo sehr. Ich liebe diese Stadt aus der Ferne. :liebe:
Wollte dir nur viiel Spass wünschen!!!

shiba
22.05.2008, 16:42
hey rita 8,
unbedingt B&B wohnen, nur über Amsterdam fliegen und der Rest kommt von selbst. Gib Dich der Stadt hin und Du wirst sehen was mit Dir passiert.
Mein Sohn lebt dort und ich kenne mich da ziemlich gut aus.

shiba

Franny
22.05.2008, 18:11
[.....] hilft in allen lebenslagen*g*,amsterdam kann ich so jetzt nich empfehlen, ich flieg immer moeglichst direkt mit lh ab frankf.

Zeitnomade
22.05.2008, 19:01
[....] hilft in allen lebenslagen*g*,amsterdam kann ich so jetzt nich empfehlen, ich flieg immer moeglichst direkt mit lh ab frankf.[/QUOTE]

Der Meinung bin ich auch.
Gruß Zeitnomade

mmariee
05.09.2008, 11:14
Hi,
du möchtest dich ganz alleine dort rumtreiben?
Ich war auch schon mal dort, da war ich aber noch 17jahre ;-) also schon was länger her und es war Sommer !
Die Straßen dort sind einfach super. Die Tour mit dem Schiff solltest du aufjedenfall machen, einmal zur GoldenGate und zurück am Gefängnis vorbei. Du bekommst Kopfhörer wo du auch Deutsch aufwählen kannst, dann bekommst du Infos auf der Tour erzählt.
Wünsche dir viel viel spass dort.. ist eine Traumstadt..wie fast alles in Amerika!
Gruss Marie

sunrise101
05.09.2008, 15:41
Hallo,

sehr schön das Reiseziel war schon öfters dort.

Bitte nicht über amsterdam fliegen wenn es geht.

expedia.de hat immer gute USA Angebote. Delta z.B. AirFrance...

Es gibt gute saubere Motel Ketten z.B. Motel6.com, eignet sich bestens für eine Rundreise
Hotels nach oben keine Grenzen

Und den Mietwagen am besten über "dollarrentacar.de
und vor Ort keine Versicherung mehr abschließen, dazu wollen Sie einen immer überreden.

Und noch......

Erstmal liebe Grüße

Inaktiver User
05.09.2008, 23:45
Du bist zu beneiden.. San Francisco.. ich war zwar vor 15 Jahren dort, aber ich würde Dir heiß und innig empfehlen, unten an den Piers langzulaufen, ne Krabbenpizza -falls du das magst - zu essen, mit dem Cable car zu fahren, mit dem Mietwagen-wenn Du einen hast-mehrfach laut lachend die Jones Street RAUF zu fahren - das ist der Hammer!!! - und bei der Schokoladenfabrik
Ghirardelli Schokolade zu kaufen und ein Eis zu essen..

By the way: Shiba, wenn Dein Sohn dort lebt, gibt es Ghirardelli noch??? Auch noch diese unglaublich leckere Schokolade, von der wir damals 6 kg mit nach Hause genommen haben???

Rita8, Dir eine schöne Reise und ganz viel Spaß!!!!

coryanne
06.09.2008, 00:00
ja, ghirardelli gibt es immer noch. wahrscheinlich die einzige schokolade, die hier geniessbar ist! ausser lindt:zwinker: ! ich bin auch ende november fuer eine woche in sf und freue mich schon riesig!!!