PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 KG müssen weg! Wer macht mit?

Klaudia84
16.04.2008, 15:55
Hallo!
Suche auf diesem Weg leute die mit mir den Pfunden den Kampf ansagen!
Ich bin 23 und habe inerhalb es letzten Jahres über 15 KG wegen einer Schilddrüsenunterfunktion zugenommen.
Bin 1,70 und wiege nun stolze 77,2 KG.
Sind zwar laut BMI nur 5 KG Übergewicht, aber da ich mal viel weniger gewogen habe fühle ich mich extrem unwohl.

Da es mit meiner Schilddrüse noch nicht so recht funktiioniert nehme ich nur schwer und sehr langsam ab!Was mich natürlich sehr frustriert. Suche auf diesem Weg Leute die mit mir die Kilos verlieren wollen und zum Durchhalten animieren!

Also los...
Wer Lust hat bitte melden!
Grüße:lachen:

Inaktiver User
16.04.2008, 15:57
und du bist sicher, dass du 20 kilo abnehmen willst???

ich meine, dann bist du ja fast gar nicht mehr da.

Klaudia84
17.04.2008, 08:45
Naja! Habe vorher 59 KG gewogen und es war noch genug an mir dran! :zwinker:
Will auch in kleinen Schritten starten.
Erstmal sollen 5 KG weg. Ich werde es bestimmt auch nicht mehr unter 60zig schaffen, aber 65 KG würden mir auch schon reichen.

liesa2
22.04.2008, 07:51
so ists besser:

immer in kleinen schritten arbeiten,um beim anblick des großen zieles nicht den mut zu verlieren.
ich brauche nur 3 kilo, aber die scheinen so treu wie (hüft-)gold zu sein.
ich wünsche dir viel glück !!!!
und noch ein paar mitstreiterinnen !

liesa

elpro
01.05.2008, 12:08
Hallölle,

ich hab da auch so ein massiges Problem! Voller Entsetzen stellte ich vor knapp 2 Wochen fest, Gottes Willen, ich wiege 89 Kg. Da wollte ich nie mehr hin. Vorallem nach dem ich im Juli letzten Jahres noch 75 Kg wog und selbst das finde ich noch zuviel.

Also wenn du gestattest, starten wir gemeinsam durch. Ich möchte erstmal gern die 80 Kg erreichen und langfristig gern wieder, wie vor meiner Schwangerschaft, 65 Kg haben.

Ende Mai bin ich zur Silberhochzeit geladen und Anfang Juni bin ich Trauzeugin auf der Hochzeit meiner Freundin. Hinrollen wollte ich da eigentlich nicht. Vorallem unangenehm, weil fast nur Models geladen sind und meine Freundin auch Model ist.

Auf welche Art und Weise möchtest du den abnehmen? Also ich versuchs mit Kalorienzählen und versuche immer die 1000 nicht zu überschreiten, komischerweise bin ich trotzdem immer satt und fühle mich eigentlich recht wohl. Das mach ich wie gesagt schon die letzten 2 Wochen so. Und an den Hosen und Oberteilen merke ich auch bereits, das sich was getan hat an Po, Oberschenkeln und Bauch.

Ich geb nun einfach mal meine Eckdaten durch;

Größe: 1,76 m
Startgewicht: 89 Kg(hab mich seit letztem Mal nicht gewogen)
1. Zielgewicht: 80 Kg

Würd mich sehr freuen, wenn ich mit von der Partie sein darf.

Sei ganz lieb gegrüßt,

elpro.