PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmpartner gesucht!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60

barokengl
19.02.2009, 15:17
mara, ja , da werd ich schnell :aetsch:

hab nen echten champagner und den hab ich jetzt mal kalt gestellt. man weiß ja nie *räusper* :schild genau:

Inaktiver User
19.02.2009, 15:24
:engel: wir werden unseren Champus am Samstagabend mit Genuss schlürfen und auf unseren Urlaub anstossen. :freches grinsen::kuss:

Du hast doch schon Halluzinationen, jetzt schon an Sommerklamotten zu denken. :ooooh: Ich bin heilfroh, wenn ich auf Island genug warme Klamotten haben werde; da denke ich bestimmt noch nicht an Sandalen & Co.

shirona
19.02.2009, 15:28
Vom Blubberwasser ist noch was da. Kann ich nachliefern: :prost:

barokengl
19.02.2009, 15:30
tja mara, ich war schon immer meiner zeit voraus :aetsch:

und samstag ist gut zum anstoßen, sonntag bin ich nämlich schon beim feiern :schild genau: :prost: :musiker:

so, bügeln erledigt und jetzt mag ich nen eierlikör und hau mich mit ner frischen zeitschrift auf die couch. :entspann:
hab vor lauter jacke im kopf vergessen brot zu kaufen. pech gehabt, gibts halt nix. können sich ja am filet satt essen :schild genau:

barokengl
19.02.2009, 15:31
shirona, her damit ! :wangenkuss:

Inaktiver User
19.02.2009, 15:34
Öööööööööööh, ja! Bitte zu mir, denn die Evi liegt schon im Dilierium auf dem Sofa und kann nicht mehr.*gg*

barokengl
19.02.2009, 15:37
pah! von wegen!!!!! da mach ich nicht so schnell schlapp !!! nehm ich mit auf die couch :aetsch:
aber ich teile gern mit euch, wir frauen müssen eben zusammenhalten :liebe:

Inaktiver User
19.02.2009, 15:45
Is ja rischtisch lieb von Dir :blumengabe::liebe:

barokengl
19.02.2009, 15:46
ach ja, weil wir grad von klamotten und shoppen sprechen, ich hab mir nen katalog bestellt, von sheego. mode von gr. 40 - 58. was ich so als werbung gesehen hab ist recht vielversprechend, also kein alt-weiber-zelt-gibts-nur-in-schwarz-oder-beige-schnickschnack. bin mal gespannt. kennt sheego jemand?

shirona
19.02.2009, 15:54
Nö, aber ich bin auch so gar kein Katalog-Shopper. Ich brauch das Live-Erlebnis. Da bin ich so'n bisschen "Jäger und Sammler". Ich muss meine Beute stolz in Tüten nach Hause schleppen. :freches grinsen:

barokengl
19.02.2009, 15:59
jaaaaa, das hab ich noch nebenbei *g* mich im geschäft betütteln lassen so wie heut*gg* aber ich hol mir gern anregungen oder wenn ich auf der suche nach was bestimmten bin..... so bin ich letztes jahr auf meine gelben glogs gestoßen. mußt ich haben :liebe:

barokengl
19.02.2009, 16:01
außerdem geburtstagskind, ist das nicht mehr deine größe, du darfst jetzt in die kleinere kategorie :kuss:

Inaktiver User
19.02.2009, 16:01
Nee, bisher nicht! Habe aber gerade mal unter sheego.de geschaut, und was ich da gesehen habe, ist nicht viel anders als unter OTTO.de und deren Unterrubrik "So bin ich", wobei ich die Unterrubrik "Chick & Charme" noch besser finde.

rugbylady
19.02.2009, 16:02
*keuch

Bis man hier hinterher kommt mit lesen, seit ihr schon wieder 3 Seiten weiter :knatsch:

Sheego: jahaaa, kenn ich , hab ich auch schon was bestellt, ist ein Kind von Schwab-Kataloge, sagt dir das was?

Aber eben mehr auf andere Kunden aus, eben die Peppigeren, die Freaks :zwinker:

Shirona, ich hoffe, der Sekt ist alle, hier sind ja alle aus dem Häuschen !
Und wie lieb von deinem Käsekuchen-Männe, dir diese Spezialität zu backen.

Regine, was ist eigentlich mit Dir, du schweigst so viel, ist Kofferpacken so anstrengend?

Pumuckl, wenn du doch heute deine Tarnkappe aufhast, könntest du doch umsonst ins Konzert, könnte ich dann bitte deine Karte bekommen*lieb blinke
Will auch mal wieder so richtig abhotten und mitsingen, meine Hüfte geht fast schon wieder wie von selbst :lachen:

shirona
19.02.2009, 16:06
Nö, Lady, hier sind noch 1,5 Flaschen und zu Hause nochmal 5 oder 6, glaub' ich...

Inaktiver User
19.02.2009, 16:08
WAAAS??? Erst machst Du mich neugierig auf'nen Wald mit bösen Hexen und haust dann einfach ab und lässt mich hier stehen, und jetzt soll ich Dir auch noch dafür meine Konzertkarte geben? :ooooh: Paah! Heute abend werde ich meine Tarnkappe wieder abnehmen. Ausserdem musst Du noch Deine morsche Knochen ausruhen, so schnell geht dat net in Deinem Alter.*gg*

barokengl
19.02.2009, 16:21
hab auch grad in der hp gestöbert und hat mich nicht so umgehauen, bis auf das ein oder andere teil. bin mal gespannt was der katalog so zu bieten hat und natürlich kenn ich schwab tztztztztztztz

shirona, der abend ist gerettet, das müßte reichen!:blumengabe:

Inaktiver User
19.02.2009, 16:21
Hey Leute, irgendwie ist hier so ruhig; mir fehlt der Hund! Normalerweise wäre ich jetzt mit der Dicken unterwegs. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie es dann ist, wenn sie mal nicht mehr ist. Man gut, dass ich heute abend etwas vor habe - aber, sonst wäre sie ja nicht auch schon heute weg.

rugbylady
19.02.2009, 16:29
Muckelchen, du bist mir einwandfrei zu frech, ich kleister dich gleich mit Leim ein.

Shirona, ich dachte, du arbeitest in einer Firma, nicht in einer Weinhandlung :ooooh:...wie haste denn das ganze Alko-Zeugs da auf die Arbeit geschleppt, von zu Hause will ich garnicht erst anfangen!!

Engelchen, der Brüller ist es wirklich nicht, ich hab mir da nur ne nette Corsage bestellt, nun kann der Sommer kommen.

shirona
19.02.2009, 16:31
Der Sekt hier kommt von den Kollegen. Und der zu Hause aus'm Supermarkt. :zwinker:

Inaktiver User
19.02.2009, 16:39
Lady, ich zeig Dir man grad eine lange Nase, und Du siehst es man gar nicht :aetsch:

So, werde mich ins Bad begeben und langsam damit anfangen, mich aufzubrezeln, damit ich mich ohne Tarnkappe unter die Menschheit begeben kann.

barokengl
19.02.2009, 16:54
brrr, ist mir kalt obwohl es schön warm ist hier in der bude. bin einfach übernächtig. *gääähn*hab vergessen brot zu kaufen und will deshalb nicht mehr extra aus dem haus, ich glaub da back ich schnell selber.

mara, nicht traurig sein, dem hundi gehts doch gut :in den arm nehmen:

shirona, was gibts denn heut abend zu essen ?

shirona
19.02.2009, 16:56
Keine Ahnung, Engelchen. Ich warte heute einfach ab, was noch so kommt, wenn ich nachher abgeholt werde.

Inaktiver User
19.02.2009, 16:59
Shirona, lass Dich heute abend nach Strich und Faden so richtig verwöhnen und geniesse es!!! Wünsche Dir einen wunderschönen Abend. :liebe:

shirona
19.02.2009, 17:04
Danke, Mara. Ich muss zugeben, ich lasse mich schon den ganzen Tag verwöhnen. :freches grinsen:

barokengl
19.02.2009, 17:11
na du wirst es dir auch verdient haben und ich bin mir sicher daß du was gutes vorgesetzt bekommst.:schild genau:

rugbylady
19.02.2009, 17:30
Mir tut das Peterle (Maffay) jetzt schon leid, wenn Mara ihn auf der Bühne fertigmacht mit ihrer Ausgelassenheit *lach (da sag eine was über die kühlen Norddeutschen)

Yepp, Shirona, ich wünsch dir auch noch einen rattenscharfen Rest-Tag, lass dich noch ganz doll überraschen; aber morgen ja alles erzählen (bis auf die Intimitäten natürlich :zwinker:)

Engelchen, muss ich das jetzt verstehen, zu müde, um zum Bäcker zu gehen, aber selbst backen geht noch?? Ist mir zu hoch!

Etzt geh ich doch mal schauen, was regine so treibt.....leise wegschleich.....

Inaktiver User
19.02.2009, 17:39
Danke Lady, ich nehme es mal als Kompliment hin. :kuss: Ausserdem sind ja nicht alle Norddeutschen so stocksteif, wie behauptet wird. *gg*

So, Ihr Lieben ich sage schon mal gute Nächtle und morgen schau' ich auch erst viel später 'rein, da ich bei einer Freundin zum Sekt-Frühstück eingeladen bin; sozusagen eine kleine Abschiedsfeier vor meinem Urlaub. Wie meinte Evi heute so schön, man muss die Feste feiern wie sie kommen. In diesem Sinne.

Ja, ja, so kann es wirklich nichts werden mit dem Abnehmen. *seufz*

regine1256
19.02.2009, 17:49
Jahaaa ich bin noch da!!!
Ihr wisst doch wie es bei mir zugeht. Und wenn Mama Verreist dann müssen alle noch mal antanzen:lachen: und mich verabschieden.
Eigentlich kann ich glücklich sein, denn nicht alle Kinder gehn so gern zu ihren Eltern.

Meine Welt ist seit heut mittag afrikanisch bunt!
Jetzt kann ich endlich Koffer packen. :zwinker:

regine1256
19.02.2009, 17:49
Später mehr, ihr bunter Haufen

shirona
19.02.2009, 17:52
Regine, falls wir uns nicht mehr lesen: Schönen Urlaub!!!! :wangenkuss:

barokengl
19.02.2009, 17:56
bettina, aus dem haus gehen bedeutet wohlfühlklamotten ausziehen, rein in die jeans und ab in die kälte, einkaufen, ne halbe stunde vertan. selber backen heißt: in der warmen bude bleiben, mehl u. div. in die schüssel, verkneten, gehen lassen, formen, usw.... also alles ganz easy und nebenbei.:musiker:

mara, wünsch dir nen schönen ausgelassenen abend. da wär ich auch gern dabei.

reginchen, hast du afrikanische post gekriegt? erzähl mal!

und shirona ne schöne geburtstagfeier, die wird sich schon bald den bauch reiben :zwinker:

wo is´n cuca??

CUCA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

barokengl
19.02.2009, 19:04
so mädels, ich troll mich mal in die küche und dann mach ich mir meinen eigenen unsinnigen abend :zwinker:

tschüssi und laßt es mal wieder krachen, am aschermittwoch ist wieder alles vorbei :musiker::prost::schild genau:

rugbylady
19.02.2009, 19:28
Engelchen, habe ich eigentlich deine Postadresse? Ich stand letzens vor dem Kartenständer meines Zeitungsfritzen und da fiel mir eine Karte in die Hand, da dachte ich sofort an dich!
Würde dich gerne beglücken damit :liebe:

rugbylady
19.02.2009, 19:33
Regine, ich will ja nicht unken, aber außer dem WE hat es in der Türkei keine schönen Wetterprognosen. Ich hoffe und wünsche einfach mal, das sich die Wetterfritzen wie so oft irren. Aber warm ist es allemal dort, um die 15°, was willst du mehr? Vielleicht Meer? :lachen:

rugbylady
19.02.2009, 19:36
Ich habe sie, Evi, bin ganz stolz auf mein Ordnungssystem :freches grinsen:

regine1256
19.02.2009, 19:52
Ach ihr herzallerliebstn!
shirona, huschhusch fort mit dir zum feiern:kuss: danke für die Wünsche

Evi ich sitz hier am PC in einem Kaftan in lila grün mit viiiiel Muster , macht richtig gute Laune. Hab auch schon 2 eingepackt, werd meine Begleiterin damit verwirren!

Bettina da hast ja wieder jemand glücklich gemacht! Für diese Woche haste deine guten Taten voll- kannst in dein Pfadfinderbuch eintragen:wangenkuss: Und Wetter??? Ich hab Sonne im Herzen:Sonne:

wega
19.02.2009, 21:20
Junge,Junge hier ist ja heut was los.:schild genau:

Mara wie kann man nur so verfr----sein??:freches grinsen:

Shirona die Menschen stammen nun mal von Jäger und Sammler ab,
und manche haben eben das Gen noch in sich.:yeah:

Ja und Fasching feiern tu ich nicht,finde daran nichts.:knatsch:

So ich wünsche allen die in Urlaub fahren eine schöne Zeit,
den anderen eine guten Nacht.:kuss::Sonne:

wega:zwinker:

rugbylady
20.02.2009, 02:21
Hurra, sie passen :jubel::jubel:

Regine, falls wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich dir trotzdem auf diesem Weg eine wunderschöne Urlaubszeit, genieße alles vom ersten bis zum letzten Augenblick! Und wehe, du erzählst uns nix!!

Euch anderen eine wunderschöne Gute Nacht!

Mara, biste überhaupt schon wieder da oder sitzte noch beim Peter in der Umkleide?

Schlaft gut! :kuss: :blumengabe:

wega
20.02.2009, 07:13
Guten Morgen Ihr närrisches Volk:zwinker:

Ich hoffe Ihr habt keinen schweren Kopf:schild genau:

Frühstück .stellt euch am besten heute jemand rein der Erfahrung hat
nach so einen Tag.

Das Wetter ist wie immer schiet:knatsch:

Ich wünschen euch das ihr gut überden Tag kommt.

Lady was macht die Hüfte?????:freches grinsen:

wega:Sonne::kuss:

edelgut
20.02.2009, 07:34
Hallo, guten Morgen,
heute bin ich auch mal früh. Gleich gehts mit Hund und Rad zur Schule, in der Bücherei helfen. Wetter ist leider mies und zwischen den Feldern wird es dann so richtig grausig, wenn der Wind überall reinkriecht. Aber was soll's, ich fühl mich als Heldin und auf der Waage macht es sich hoffentlich auch bemerkbar (und bitte auch an Po und Hüfte).
Einen schönen Tagesbeginn an alle.
Bis später, Edelgut

Inaktiver User
20.02.2009, 07:50
WOW!! Der Peter Maffay kann es immer noch und ich finde ihn heute besser den je, und seine Band - Spitze! Also, da können so manch jüngere sich noch eine dicke Scheibe von abschneiden. Kurz und gut = ein gelungener Abend und ein Super-Konzert. So'n Typ von NDR hielt mir nach dem Konzert ein Mikrophon vor die Nase, ich war erst einmal völlig verdattert; soetwas war mir bisher noch nie passiert. *gg*

Waage scheint kaputt zu sein, zeigt mir nach wie vor das selbe an.

Düse mal los zum Sekt-Frühstück.

Pardon - Ich wünsche natürlich allen einen Guten Morgen. Melde mich später noch einmal. Ach ja, meinen Pumuckl werde ich behalten, aber die Tarnkappe habe ich abgenommen.

Ausserdem, Wega, ich bin NICHT verfressen, klar? Das war gestern der Pumuckl und nicht ich.

barokengl
20.02.2009, 08:14
guten morgen, dritter versuch aber jetzt bin i drin :freches grinsen:

ich mach frühstück, ihr schlaft ja noch alle. selbstgemachtes kartoffelbrot, frischkäse, kirschmarmelade, orangen, wachsweiche eier, roibuschtee. mehr gibts net. mein tag gestern war o.k. bis uns eingefallen ist wir müssen das brot noch probieren. lecker!!! natürlich hat da wein hervorragend dazugepaßt. werd mir für heute von haus aus 5 pt berechnen und morgen dann wieder normal. hilft nix.

es schneit wie verrückt, das heißt nicht ins studio sondern nachmittag schnee schippen bis der rücken kracht. abends ist skifahren angesagt aber i mag net, ist mir zu kalt und zu viel schnee von oben :freches grinsen:

reginchen, trau dem wetterbericht nicht, unser skiurlaub war sonnig obwohl was anderes vorhergesagt war.

lady, ich sag nur mc leods töchter, klar hast du sie :smirksmile:

mara, ich find den maffay auch besser als früher. vielleicht schaff ich es auch noch auf ein konzert.

edelgut, bei dem wetter mit dem rad, respekt!

hilfe, es schneit uns ein ! :ooooh:

bienchen51
20.02.2009, 08:15
Morgen! Erst mal Kaffee, Tee, Milch. Dazu Vollkorntoast mit Marmelade und Ziegenfrischkäse.

In der Nacht hat es wieder geschneit und jetzt taut es wieder. Ein verrücktes Wetter.

regine, wünsch dir schönen Urlaub! Das Beste, was man jetzt machen kann.

mara, ich mag den Maffay auch. Seine Musik und auch als Mensch. Das zeigt, man muss nicht halbnackt auf der Bühne rumhopsen um ein Star zu sein.

Einen schönen Start in den Tag. Es ist Freitag!!! shirona, alle Flaschen leer?

bienchen51
20.02.2009, 08:17
Morgen engelchen! Ist noch was von deinem Brot übrig? Ich mag den Duft so gern!

barokengl
20.02.2009, 08:28
ja bienchen, bedien dich, haben ja nur den halben laib gegessen und es ist mir wirklich gut gelungen *schulterklopf* mit meerrettichfrischkäse ganz besonders lecker. leider, kann dann gar nicht mehr aufhören. :gegen die wand:

bienchen, hast es gelesen wegen dem kühlschrank und leitung legen ?? :wangenkuss:

heut mittag gibts wieder gemischten salat und abends hähnchenbrust mit gemüse und nudeln so als hühnersuppe. hoffe dann stimmt die bilanz wieder :zwinker:

barokengl
20.02.2009, 08:38
so, hilft nix, ich muss los, raus in schnee und kälte. blöd daß ich mir den hosenbund hab enger machen lassen, jetzt kneifts ein bischen :knatsch: aber ich hab meine lila-lieblingssocken zu meinem von regine an, da friert mich garantiert nicht in die füß :freches grinsen:

regine, gratuliere zum erwerb deiner kaftan, tolle farben, liebe ich und fals wir uns nicht mehr lesen wünsch ich schönen urlaub, erhol dich gut :wangenkuss: :Sonne: :kuss:

rugbylady
20.02.2009, 08:42
Morsche in die Runde :freches grinsen:!

Es tut einfach gut, eure Frechheiten schon früh am Morgen zu lesen, da kommt einfach gute Laune hier an :lachen:

Wenn man mit noch Schlaf in den Augen gefragt wird, was die Hüfte macht.....hach, man muss euch einfach gern haben! :blumengabe: :liebe:

Danke fürs leckere Frühstück, das Brot hört sich sehr lecker an.....da könnte ich mich auch nicht mehr bremsen! Habe es noch nie probiert, selbst zu backen, obwohl mir jeder sagt, wie einfach es geht....muss doch mal Neuland betreten....und meine Family muss es essen, ob sie will oder nicht!

Keiner einen Kater? Mara, das hört sich toll an, was du gestern erlebt hast. Und mich wundert nicht, so wie du drauf warst, das du vom Radio rausgepickt wirst....das strahlt eben nach außen :zwinker:

edelgut, Respekt vor deinen sportlichen Aktivitäten! Ich komme zT nicht an meine Fahrrad, es steht auf der Terasse u die Tür ist kaputt, lässt sich einfach nicht öffnen. Ein Omen???:freches grinsen: Oder Fluch! :zwinker:

Habe gestern nach 2 Monaten mal wieder meine "Happy Days", nun wird mir der Schmacht auf Gurken und so klar...die Waage wird mich ohrfeigen, aber da musse durch, die Lady.....

Ich wünsch euch was...Regine, siehste mein Bettlaken? Ich winke wie verrückt, damit du es in Hof auch ja siehst *ächz!"!

rugbylady
20.02.2009, 08:43
Achja, mein "Rheuma" ist fast weg, nur noch kleine Stiche erinnern mich an....... :freches grinsen:

bienchen51
20.02.2009, 09:40
Bei Rheuma hilft Katzenfell. Meine Oma hatte da eine Weste von. Ich hab ein paar Katzen rumlaufen, Kann dir ja eine schicken :smirksmile:

Hab meinen Mann gestern noch mal darauf angesprochen, wegen Kühlschrank. Aber da wo ich ihn hin haben will, will er nicht. Und wo er, will ich nicht :knatsch:
Muss mir mal so ein Teil in echt angucken, damit ich die Größe live sehe.
Ich hab einen Brotbackautomat. Leider backe ich viel zu selten Brot.
Jetzt hab ich richtig Lust drauf.

Sushi123
20.02.2009, 10:07
Moin moin, ihr Frühaufsteher,
meine Mutter hat früher immer zu mir gesagt, wer feiern kann kann auch arbeiten und früh aufstehen - mir scheint, dass eure Mütter der gleichen Ansicht waren? :lachen: Ich hoffe, ihr habt viel Spass gehabt beim närrischen Treiben. Feiert ihr nächste Woche auch Rosenmontag und so?
Bei uns ist es heute so nebelig, dass man die Hand vor Augen nicht sehen kann, bei 6 Grad plus. Das ist so'n richtiges Kopfschmerzwetter. Ich habe schon ein paar Tabletten eingeworfen und die sind nun auch noch auf den Magen geschlagen und mir ist leicht übel. :knatsch:

rugbylady
20.02.2009, 10:19
Sushi, Sushi...musst du dich unbedingt mit Absicht kaputt machen? Dein armer Magen, die Tabletten immer auf ne Grundlage!!!

Bienchen, nun mal ehrlich, wer ist denn mehr in der Küche , Du oder dein Pflasterer? Da würde ich auf stur stellen, kann ja wohl nicht angehen, du redest ihm ja auch nicht in sein Handwerk rein oder ?
Und wenn du für dich beschlossen hast, das der Standort geeignet ist, dann ist es gut so!

regine, du fährst doch nicht. ohne Ciao zu sagen ? :ooooh:

Habe heute deine lila Kette zu einem türkis-T-hirt an, mir war heute nach Knallfarben bei den Grautönen draußen :liebe:

Bienchen, könntest du der Katze bitte einfach nur die Jacke ausziehen und den Rest behalten, ich habe kein "Sheba" :freches grinsen:

shirona
20.02.2009, 10:31
Mosche!

Nö, Bienchen. Ist noch was da vom Blubberwasser. Magste was?

rugbylady
20.02.2009, 10:41
Uhhhhhhhhhhhhhhhhh, shirona, nun sag schon, was gab es gestern noch??? :entspann:

bienchen51
20.02.2009, 11:09
Wie findet ihr mein neues Outfit?

Ich bin der Herrscher über die Küchengeräte, jawoll!!!

Her mit dem Blubberwasser shirona! Das hat soo schön geprickelt in mein Bauchnabell!

rugbylady
20.02.2009, 11:13
:lachen: ... ich bin immer noch am Stöbern in meinen Geburtstagsgeschenken, ich nehm mir jeden Tag ein einzelnes Exemplar vor. Heute entdeckte ich einen Geschenkkarton, in dem waren 2 Flaschen Sekt und 3 verschieden Senfgläser. Auf dem einen Senf steht drauf: Liebessenf-für jede Wurst geeignet :lachen:

Wohl dem, der da nicht auf abwegige Gedanken kommt.:freches grinsen:

wega
20.02.2009, 11:14
Mensch Lady ich kenn ja viele Neugierge Menschen aber du stellst die
alle in den schatten.:schild genau:
Aber widerum ohne Neugier kein Wissen.:zwinker:

Und einer Mieze wird nicht die Jacke ausgezogen,dann wird ihr kalt:peinlich:
Ja das Wetter hat sich auch noch nicht gebessert:schild nein:

So jetzt mache ich Mittagessen,es gibt Möhrensuppe.:tassenkasper:

schaue später noch mal rein:lachen:

wega:smirksmile:

rugbylady
20.02.2009, 11:14
Boahhhhhhhhhhhh Bienchen, wie haste denn das geschafft !!!! :ooooh:

Ist der neckisch, dein Hüftschwung !!! Oder ist es eher die Schulter ???

EGAL !!!!

Gratulation :blumengabe:

wega
20.02.2009, 11:17
Mensch bienchen garnicht wieder zu erkennen,ganz prima:blumengabe::liebe::kuss:

Lady wo Du neugierich bist kannste solange die Päcklen zulassen,
versteh ich nicht ganz:ooooh:

rugbylady
20.02.2009, 11:25
Wega: 1. Ich nenne es nicht Neugierde, ich nenn es Anteilnahme am persönlichen Ergehen
2. ja, ich erziehe mich immer noch, kann deshalb so lange warten. Außerdem ist es *räusper (sorry), wie ein gutes Vorspiel, es erhöht die Spannung

Sushi123
20.02.2009, 11:25
Ne, ich würde nicht ehr ruhen, bis alle Geschenke ausgepackt sind.
Die Disziplin hätte ich nicht, die länger liegenzulassen. :lachen:
Bienchen, das ist ja mal ein lustiges Avatar! Super Outfit übrigens. :blumengabe:

shirona
20.02.2009, 11:32
Bienchen, das Blubberwasser gehört in den Schlund, nicht in den Nabel...

wega
20.02.2009, 11:38
Gut Lady nennen wir es Anteilnahme:zwinker:Werde demnächst wenn
ich etwas wissen möchte sagen"Ich bin nicht neugierig,sondern ich
ich möchte nur meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen":smirksmile:

Ja man muß eben nur wissen wie man manches umschreibt.:liebe:

Ja bienchen das blubberwasser gehört unter der Nase rein,im Nabel
aus dem Alter sind wir doch raus--oder :zwinker:???????

wega:lachen:

Inaktiver User
20.02.2009, 11:54
Uiiiiii, was haben wir denn da für'ne flotte Biene? Du mauserst Dich ja richtig zu einer kleinen kessen und kommst aus Deinem grauen Mauseloch. Super! :blumengabe::blumengabe::blumengabe: Und richtig, Du bist die "Königin der Küche" und alles hört auf Deine Befehle - oder so ähnlich. *gg* Nein, im Ernst - es ist überwiegend Dein Arbeitsbereich, also musst Du auch entscheiden, wo was hinkommt, basta! In Bezug Miezen: Jacken werden den Viechern bittschööööön nicht ausgezogen! *tadel und schimpf

Sushi, bei uns zu Hause war's der Herr Papa, der derartige Sprüche in puncto feiern und arbeiten los liess. Aber, der alter Herr hatte Recht!

Shirona, für heute reicht es mit dem Sekt. Es dürfen gern andere daran teilhaben, da ich heute schon ein Sekt-Frühstück hatte. Danke.

regine, vor Abflug bitte noch eine Abmeldung bei uns - sonst keine Flugerlaubnis unsererseits. *gg*

Lady, ja der gestrige abend war richtig super. Ich könnte allerdings Geschenke auch nicht so lange unberührt liegen lassen, dass würde mich richtig kribbelig machen. Deine Hüfte betreffend: ich benutze bei derartigen Beschwerden entweder Tiger- oder Pferdebalsam! Auch die Einnahme der Teufelskralle bewirkt kleine Wunder. Auf diese Art und Weise habe ich meinen Arm ziemlich schnell wieder fit bekommen.

Engelchen, frisches Brot hmmmm! *yammiundschlabber Einfach herrlich - nicht nur der Duft sondern auch der Geschmack. Komme leider nicht oft dazu.

shirona
20.02.2009, 11:58
Hm, ich sage immer: Wer arbeitet, kann auch feiern... :freches grinsen:

rugbylady
20.02.2009, 12:07
:nudelholz: Shirona, muss ich erst die Peitsche holen????

shirona
20.02.2009, 12:11
Wieso? :fg engel:

rugbylady
20.02.2009, 12:12
Mara, für äußerliche Blessuren steht bei mir auch der Pott Pferdebalsam parat, nun war aber der Erguss um den Hüftkopf rum, also im Gelenk, da würde die Salbe nur mit Hilfe von Schallwellen richtig ankommen. Also schluck ich 5 Tge lang ein Pillchen gegen Entzündungen und rheumatische Beschwerden :zwinker:, und es greift ja auch schon.
Freut mich wirklich für dich, das du so schöne High-Lights hast momentan...und nun winkt noch Island, toll :blumengabe: :wangenkuss:

Bin gespannt, was du zu erzählen hast! Du wirst doch erzählen, oder? Oder lässte dich so feiern wie shirona :knatsch:

Bei der frag ich jetzt nicht mehr nach, wenn sie nicht will, dann eben nicht. Oder der Abend war Mist und sie mag nicht plaudern, auch ne Möglichkeit.

Also, ich schweig jetzt. (*Mund feste zukneif)

rugbylady
20.02.2009, 12:13
:freches grinsen:

shirona
20.02.2009, 12:16
Nö, war nicht Mist...
Sagen wir mal so, Metzingen steht auf der Kippe, weil ich das Geld auch für Shoppen in London gebrauchen könnte... :freches grinsen:

steph21
20.02.2009, 12:20
Hallo ihr Lieben!

Ich grabe mich wieder aus meinem Erdloch aus, wofür ich mich eingebuddelt habe für die Prüfungen. Gestern Nachmittag war es endlich vorbei!

Hab heute bis Mittags ausgeschlafen, weil ich so müde war. Immer 4 Uhr morgens aufstehen und bis Abends um 22 Uhr in der Bib lernen ist dann doch etwas auf den SChlaf gegangen...

Jetzt werde ich einfach mal durchlesen, was so die letzten Tage und Wochen geschrieben wurde...

Ich hoffe euch geht es allen gut!

rugbylady
20.02.2009, 12:21
:ooooh: Boah, London!!!!!! ich fass es nicht! Einladung zur tea-time bei der Queen???? :ooooh:

COOL !!!!

rugbylady
20.02.2009, 12:23
Huhu Steph, wir haben an dich gedacht und Kerzlein hat fleissig bei mir gebrannt für deine/eure (Tinka auch) Prüfungen!!

Wie lief es so?

Melde mich für ne Stunde ab, muss mal die Wirtschaft ankurbeln!

shirona
20.02.2009, 12:39
Steph, haste jetzt erstmal Ruhe oder geht's in ein paar Wochen weiter mit Lernstress?

wega
20.02.2009, 12:41
Mara prrrrrrrrrrrr Teufelskralle einnehmen nein danke:schild nein:
So groß kann gar kein :hunger:sein. Ich reibe mich damit ein.

Steph und alles nun überstanden oder steht noch was aus.?????

wega (ich bin nicht neugierig):zwinker:

steph21
20.02.2009, 13:03
Jetzt ist erst einmal Ruhepause :lachen:

Ich werde noch ein bisschen für meinen Werkstudentenjob arbeiten, aber das wird nicht so anstrengend werden. Ende März steht nochmal eine Prüfung an, aber das ist eine Art Aufsatz und somit eine ganz andere Art von Lernen als sinnloses Formeln auswendig lernen.

Jetzt geh ich erst mal wieder ins Bett, bin total müde und habe Kopfschmerzen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

Inaktiver User
20.02.2009, 13:41
So Ihr Lieben, der kleine putzige Kobold zu meiner Linken wird nun mein ständiger Begleiter hier bleiben, denn der passt so richtig zu mir.

steph, gute Besserung und weiterhin Daumendrücken.

wega, Teufelskralle ist eine Wurzel, aus der Extrakte für die Pillen & Co. hergestellt werden. Hört sich zwar nicht besonders sympatisch an, wirkt aber ungemein gut gegen Schmerzen (auch bei Rheuma, Athrose etc.) - bekommt im übrigen mein Hund auch, da auf rein pflanzlicher Basis hergestellt.

Lady, klar berichte ich, wenn Ihr daran interessiert seid. Vielleicht schaffe ich es ja auch, ein kleines Album für Euch anzulegen. *gg*
Aber, ich glaube, es wird einfacher sein, wenn Ihr Euch eine fertige DVD über Island kauft. :freches grinsen:

Shirona, London = ist die Reise ein Teil Deines Geburtstaggeschenks? Oder willst Du / wollt Ihr da urlaubsmäßig hin? Wohl eher beides? *ganz neugierig ich bin

rugbylady
20.02.2009, 14:02
Seht ihr, nicht nur ich bin voller Anteilnahme :knicks::engel:

wega
20.02.2009, 14:27
Ja Mara so ist das,ich kenne Teufelskralle nur zum Einreinem bei
leichten Sportverletzungen.Danke für die Aufklärung.

Nein LADYwenn die Menschheit keine
Anteilnahme gezeigt hätte,würden wir vielleicht noch in Höhlen
hausen.:freches grinsen:Und wo kämmen wir hin wenn das niemand
mehr wär.:aetsch:

wega
20.02.2009, 14:29
:blumengabe:Mara mußt eine Video_Camera mit nehmen.Die große
Kirche bekommste nicht auf ein Bild.:schild genau:

edelgut
20.02.2009, 14:34
So, bin wieder zu Hause. Und das radeln war schön, wenn man sich erstmal überwunden hat. Der Hund hofft natürlich auf noch eine Runde, aber heute nicht mehr.
Sushi, wohnst du in der Nordheide? Hier war nämlich heute früh auch Nebel, zum Glück ist mein Hund schwarz, den hätte ich sonst nicht gesehen.
Werde jetzt die Hütte Wochenendfein machen, dann kann ich den Samstag getrost auf dem Sofa verbringen.

Bis später Edelgut
PS: Wie macht ihr diese netten Bilder neben den Namen?

shirona
20.02.2009, 14:39
Ja, Mara, London ist Teil meines Geburtstagsgeschenks. :jubel:

barokengl
20.02.2009, 14:54
wuaaaaaah, eine londonreise als geschenk, und dann auch noch TEIL eines geschenkes, boooah, shirona, du mußt sehr brav gewesen sein daß du das verdient hast. und was ist der andere teil, verlobungsring im käsekuchen versteckt?? *gg*

da ist es bei mit bescheidener, fahren morgen in die therme nach bd griesbach, so mit haman, dampfgrotte usw. hat mich einiges an überredungskunst gekostet aber ich hab´s geschafft. bin ja sooooo bescheiden :fg engel:

bienchen, hätt dich beinah nicht erkannt in deinem supertollen neuen outfit. also da kann dir dein mann rein gar nix mehr verwehren und der kühlschrank kommt dahin wo DU willst!

mara, an deinen kobold muß ich mich noch gewöhnen schaut aber lustig aus :freches grinsen:

steph, endlich fertig, das ist für dich :blumengabe: und jetzt kannst nen gang runterschalten gell!

und jetzt gibts erst mal salat und dann wird schnee geschippt

shirona
20.02.2009, 14:59
Engelchen, wenn da ein Ring im Käsekuchen war, dann hat ihn jetzt einer der Kollegen. :ooooh:

barokengl
20.02.2009, 15:07
:freches grinsen: dann ist der jetzt mit deinem männe verlobt.

sheego katalog. bin entäuscht, kannst vergessen. das einzige, man sieht mal klamotten nicht an anorektische models

rugbylady
20.02.2009, 15:23
Edel, ich musste so lachen, das du deinen Hund im Nebel nur an seiner schwarzen Farbe erkennst. Vielleicht solltest du ihm noch das Tuten wie bei einem Nebelhorn beibringen, ist für alle Beteiligten besser :zwinker:

Und wegen den Bildern fragste am besten bienchen, die ist jetzt Profi, so scheints *lach

Engelchen, gestehe, was musstest du bieten, das ein Mann freiwillig in ein Wellness-Bad geht?? :ooooh:
Ist das ein Lieber, dein Männe, das ist Liebe hoch 3, außer Saunagängen (und auch das nur mit Grummeln) würde mein Männe so etwas nie mitmachen.

Shirona, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung deines Männes ! Gib ihm die hier :blumengabe: von der Käsekuchen-Liebhaber-Fraktion aus dem Forumsland.

Was heißt: ein Teil des Geschenkes.....was war denn da noch??? :wie?:

shirona
20.02.2009, 15:25
Der Käsekuchen war da noch. Mensch, seid Ihr vergesslich... :zwinker:

rugbylady
20.02.2009, 15:25
@ Bild unter Namen: geh mal hier auf dieser Seite oben auf "Profil", dann dort auf "Benutzerbild", dann kannst du dir deinen Favoriten reinstellen.....wir sind gespannt, was kommt *Trommelwirbel

rugbylady
20.02.2009, 15:26
Ja, die Betonung liegt auf "war da noch" , shirona....wir dachten, da kommt abends noch mehr....????

Denn den Kuchen haben ja eher deine Kollegen abbekommen als ausschließlich du :liebe:

shirona
20.02.2009, 15:30
Abends kam London.

shirona
20.02.2009, 15:33
Ähm, ich hatte 3 Stücke von dem Käsekuchen. Nur halt leider nicht das mit dem Ring drin. :zwinker:

rugbylady
20.02.2009, 15:43
Ich lehne mich befriedigt zurück, geht doch, shirona....und dafür opfern wir den ganzen Tag tz tz tz ....hast du ein Abkommen mit unseren Browsern oder wie?

shirona
20.02.2009, 15:49
Nö, will nur die Beitragszahl auf 10.000 treiben... :freches grinsen:

wega
20.02.2009, 16:16
Shirona jetzt will ich es wissen "Wann ist Hochzeit.:lachen:

Sag es aber der Lady nicht das ich der erste war.:freches grinsen:

wega:liebe::kuss:

shirona
20.02.2009, 16:18
Wega, muss erstmal rausfinden, wen mein Freund denn nun heiratet. :peinlich:

barokengl
20.02.2009, 16:20
shirona, hilfe, du kannst 3 stück käsekuchen essen ? wow!

lady, der hat noch was gut zu machen :zwinker:

rugbylady
20.02.2009, 16:26
Ha, Wega ist noch viel anteilnehmender als ich :jubel:, wir haben es jetzt schriftlich, da weiter oben ist der Beweis!!!!

@Evi: so schlimmes musste er ausbügeln, uiii

Schon fertig mit dem Schnee? Es taut wohl, was? :zwinker:

barokengl
20.02.2009, 17:00
schon fertig? nein hab nur die treppen vorm haus bis zur straße, bürgersteig und die abfahrt zum hof geschaufelt, das reicht für mich schwaches weib. den parkplatz hinterm haus muß wer anders machen.

sag mal lady, machst du noch dein wii programm ??? natürlich wenn grad nicht deine hüfte streikt*gg*
ne arbeitskollegin ist fleißig dran und hat in 3 wochen 2 kg abgenommen, ohne groß auf´s essen zu achten. das hätt i auch gern :smirksmile:

Inaktiver User
20.02.2009, 17:04
Also, wenn ich Euch hier so lese, muss ich zum einen mit dem Kopf schütteln und zum anderen grins ich mir nur noch eins. Vor allem Shirona mit ihrem Telegramm-Stil ist gerade zu perfekt.*gg*

Habe die letzten zwei Stunden per Internet einen Versuch erarbeitet, durch das lange Sitzen bin ich jetzt vollkommen durchgefroren. Mir fehlt halt der Hundegang! Werde mir jetzt erst einmal eine Kanne Tee aufsetzen.

Shirona, also wenn Dein Männe jetzt jemand anders "heiratet", wird dann noch was aus der gemeinsamen Londonreise. :freches grinsen:

barokengl
20.02.2009, 17:18
hei pumuklmara, da gibts doch nix mit dem kopf zu schütteln :zwinker::freches grinsen::engel::kuss:

wega
20.02.2009, 17:23
Ja Lady man muß sich doch darauf einstellen:smirksmile:Eine Hochzeit
hat man ja nun nicht alle Tage.:blumengabe:

Mara dann häste Hund noch etwas behalten sooooln.:zwinker:
oder Männe ausführen:schild genau::jubel:

wega:freches grinsen:

barokengl
20.02.2009, 18:59
so mädels, ich hau mich mit kräutertee auf die couch, bin nicht mit zum skifahren, mir reichts für heute. :tassenkasper: ich hoffe regine ist gut und ohne komplikationen in den urlaub gestartet. am münchner flughafen schauts im moment nicht so gut aus.

wünsche noch lustiges faschingstreiben, jeder auf seine weise :prost:

edelgut
20.02.2009, 19:05
Wäääh:heul: ich bin auf Pofil gegangen, ich habe Benutzerbild ändern gesagt und nun klappt das hochladen nicht!!
Und Smiley krieg ich auch nicht hin. Und Mrs.Murphy (Katze) hat vorhin mein rotes Valentinstagsluftballonherz kaputtgemacht!

Edelgut

edelgut
20.02.2009, 19:06
Ha, Smiley hat doch geklappt. Gleich nochmal:yeah:

rugbylady
20.02.2009, 21:01
Evi, Regine ist von Nürnberg aus gestartet, ich hoffe, da ist es nicht ganz so turbulent gewesen.

Ich habe diverse PC-Baustellen, deshalb verabschiede ich mich schon mal!!

Ciao, Ihr Lieben :kuss:

wega
20.02.2009, 21:12
Allen die zu hause sind wünsche ich eine guten:schlaf gut:

Man kann nur hoffen das das Wetter nun endlich mal besser wird.:knatsch:

wega:zwinker::kuss:

Lady ich hoffe das dein:pc kaputt:nicht so lange spinnt,wir vermissen
dich doch sonst.:zwinker::kuss:

rugbylady
21.02.2009, 07:33
Morsche miteinander!

Immer noch Pc-Baustellen, deshalb nur kurz das Frühstück, dann düs ich weiter:

Kaffee, Tee, Vollkornbrötchen, Wurst, Käse, Schinken, Honig, Obst (Kiwis u Äpfel), Paprika u Cherry-Tomaten, Kerze zum Angucken, Blumen zum Freuen! :blumengabe:

:kuss: Bettina

bienchen51
21.02.2009, 09:17
Morgen an alle!
Ich hätt auch lieber eine PC-Baustelle als eine Küchen-Baustelle :knatsch: Gleich gehts weiter, hab mich nur mal schnell hier rangeschlichen!

Wird wohl heut auch nichts werden mit kochen (worüber ich nicht traurig bin). Aber dann hab ich den ganzen Tag wieder Hungergefühl.
Hab jetzt erst mal ein Vollkornbrötchen gegessen.

Das nasskalte Wetter nervt mich ziemlich. Das hilft auch der Sekt im Bauchnabel nichts mehr :freches grinsen:

edelgut, unser Hund ist auch schwarz. Und wenn er was angestellt hat verkriecht er sich immer in der Ecke und ich such mich dann halbtot. Da kann ich rufen was ich will, denkste er antwortet? Ich hab ihn schon angedroht, einen Leuchtpunkt auf die Stirn zu malen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende (muss leider drauf verzichten).

edelgut
21.02.2009, 10:26
Guten Morgen an alle,
Kind reitet, Mann ist mit Hund auch dabei (zum zugucken) und ich geh gleich ins Bad und brezel mich ein bißchen auf. Wir (müssen) wollen in die große Stadt (hamburg). Letzten Samstag hat mein Mann sich einen tollen Puollover gekauft, leider stellte sich zu Hause raus, dass er ein Loch in derNaht hatte. Nun wollen wir ihn tauschen und vielleicht gibt es ja inzwischen auch mal wieder was nettes für die Gattin.
Oh bienchen, Küchen-Baustelle hatte ich auch vor einigen Jahren, es war schlimm aber es hat sich gelohnt! Ich bin immer noch sehr glücklich mit der neuen Küche, aber der Weg dahin war anstrengend.
Letztes Jahr war Bad dran, da kann ich nur sagen, lieber noch mal ne neue Küche!
Und jetzt wünscht mir bitte viel Erfolg beim shoppen auch wenn Hamburg nicht London ist (Shirona, du glückliche)
Edelgut

Inaktiver User
21.02.2009, 10:33
Morsche Ihr Lieben,

ich ganz schnell durchflitz und mich hier und jetzt bei Euch abmelden tu.

Muss noch Koffer packen etc. und Männe - wie jedes Jahr - hat noch soooooo viel im Büro zu erledigen, bevor wir in den Urlaub fahren können. Und wer packt - wie jedes Jahr allein die Koffer? :gegen die wand: Ich vermute schon bösartige und bewusste Abstinenz seitens meines Mannes, jawohl!

Mein Hund ist auch schwarz und hat abends ein reflektierendes Zusatzhalsband; und wenn ich will, kann ich auch noch ein Blinklicht einschalten. Mach ich aber nicht, weil ich das dem Hund gegenüber nicht fair finde.

So, wünsche Euch allen ein schönes WE und lasst mir keine Klagen kommen. Wenn ich nach meinem Urlaub wieder hier hereinschaue, will ich keine bösen Überraschungen erleben, klar?

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Engelchen (und auch an alle anderen) es wäre mir ganz recht, wenn es bei Mara bliebe. Reicht aus! Der Pumuckl soll nicht meinen bisherigen Namen erseten, ok.?

Inaktiver User
21.02.2009, 16:57
Ganz kurz noch einmal:

Einige von Euch haben von mir eine Test-E-Mail erhalten. Leider hatte ich vergessen zu schreiben, dass dabei die Lautsprecher eingeschaltet sein sollten. So, und wenn der Test gut ist, könnten die Icelandbilder etwa genau so veröffentlicht werden.

Bis dann.

rugbylady
21.02.2009, 17:30
Hi Mara, schön, das du noch da bist! Ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Reise mit wunderschönen Erlebnissen.

Ich habe gestern/heute einige Katastrophen auf meinem PC, unter anderem hat mein mailprogramm den Geist aufgegeben, was bedeutet, das ich sämtliche adressen nicht mehr habe.

ich melde mich, wenn ich diesen Fehler behoben habe, dann dürft ihr mir noch mal schreiben.

ich mach mich heute rar, da ich meine Tochter heute nacht zum Flieger fahren muss, außerdem will sie vorher noch auf eine Party, auch da ist Taxi gefragt!

ich wünsche euch ein wunderschönes WE, bleibt sauber über die Faschingstage!! :liebe: :wangenkuss: :lachen:

rugbylady
21.02.2009, 17:45
:liebe: wunderschönes Video!!! :kuss:

Sind die Bilder von dir selbst gemalt, bist du so eine große Künstlerin?

Danke für den lieben Gruß !!!!!:blumengabe::wangenkuss:

Inaktiver User
21.02.2009, 19:27
Lady, ja ich bin noch da und kurz vor einem Nervenzusammenbruch!!

Die Bilder sind von mir selbst gemalt, die Musik muss ich aus urheberrechtlichen Gründen wieder löschen. Und das ist jetzt mein Problem, ich darf jetzt alles noch einmal neu aufspielen. Schei.....!!

Aber Pumuckl wäre nicht Pumuckl, wenn er nicht für Irrungen und Wirrungen sorgen würde. Wenn ich also das neue Link-Verzeichnis habe, stelle ich dies noch einmal allen zur Verfügung. Wenn ich es schaffe! Ansonsten werde ich es Dir unter PN eingeben, und Du bist bitte so lieb, und gibst den an die die interessiert sind über PN weiter. *ganz lieb guck , da Du ja derzeit mit E-Mail auch nicht weiter kommst.

Irgendwie schafft mich das ganze dermassen...... weil alles noch auf'm letzten Drücker erledigt werden soll... HIIIILLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!

Sushi123
21.02.2009, 20:06
Huhu, will mich auch mal eben melden, bevor ich auf die Couch gehe. Mara, da bin ich ja beruhigt, denn ich kann unter dem Link kein Video ansehen. Dachte schon ich bin zu blöde :freches grinsen:
Ansonsten geht es mir gut - Wetter is bescheiden, es regnet im Moment, aber ich war noch laufen und gestern habe ich auch mein ganzes Programm im Studio durchgezogen. Das musste sein, denn am Wochenende esse ich immer mehr und da muss ich doch für Bewegungsausgleich sorgen. :zwinker:
So Ciao, ich wünsche euch einen schönen Samstagabend. :blumengabe:

wega
21.02.2009, 20:17
Und ich habe überhaupt nichts bekommen.:knatsch:Möchte auch sehen.:heul:

wega:heul::schild genau:

rugbylady
21.02.2009, 23:02
Siehste Mara, deshalb habe ich Musik von meinem Sohn genommen, da kann mir keiner :knicks:

Lass dich nicht stressen, lass die Präsentation, mach es nach dem Urlaub, wenn die Erholung da ist!

Ich mach schon mal den Weg am Flughafen für dich frei^^ bin um 5h da

Inaktiver User
21.02.2009, 23:05
So, es war eine lange und schwierige "Geburt" mit der neuen Dia-Show; aber nun habe ich es endlich geschafft - und bin GESCHAFFT!

Lady, ich werde jetzt nur noch Dir per PN die Nachricht zukommen lassen und dann nichts wie ins Bett. Sei bitte so lieb und reich die Daten ebenfalls über PN weiter. Danke!:kuss:

Bin müde, will ins Bett......

Gute Nacht und bis in einer Woche.

wega
22.02.2009, 08:07
Hurra erster:lachen::Sonne:

Schönen Sonntagmorgen:blumengabe:

Frühstück 2 Brötchen,Mamelade,Eier,Butter und schwarzen Tee,wer
möchte kann auch Kaffee bekommen.
Das Wetter ist wie immer trübe,aber es macht mir nichrs mehr aus.:schild genau:
So ihr Schlafmützen ich gehe jetzt aufs Radel für 30 min.und euch
wünsche ich einen ruhigen Tag.

bienchen ausziehen,wenn das Caos zu groß wird.

wega:zwinker::lachen::Sonne:

barokengl
22.02.2009, 08:50
guten morgen in die runde! gut daß wega das frühstück schon gemacht hat. ich steur noch punschmarmelade, orangen, äpfel, rohen schinken, frisches brot, o-saft und rühreier dazu.

mara, schicke nie ein mail mit dem betreff "test". ich hätte es beinah gelöscht, hab mich dann aber doch auf die suche nach der galerie gemacht und jetzt wunder ích mich nicht mehr daß ich nix gefunden hab. lady, wenn dein mailprogramm wieder geht bitte mir auch die bilder zusenden! was fummelst du auch ständig an deinem rechner rum tztztztz

mara, schönen erholsamen urlaub, genieße die zeit und das schöne island *hinterherwinke*
regine ist anscheinend auch gut weggekommen.

der gestrige tag war super, am schönsten war das schwimmen im freien bei leichtem schneefall mit beleuchtung bei 1 grad. aber bad griesbach ist kein vergleich zur erdinger therme da ist es einfach der hammer, allein die saunalandschaft ist ne wucht.

gute nachricht : hab ein bischen gewicht verloren, aber immer noch 1 1/2 kg vor mir bis zum profilgewicht
schlechte nachricht: heut abend ist fete bei freundin.....

werde nachmittag ein paar sporteinheiten einplanen müssen :knatsch:

so, geh nochmal in´s bett, schönen start in den sonntag euch allen! :blumengabe:

barokengl
22.02.2009, 08:54
bienchen, augen zu und durch, wenn alles fertig ist wird es dir so gut gefallen daß du aus der küche gar nicht mehr raus gehst. und bei DEM chaos hat den kühlschrank verdient, jawoll!

edelgut, ich würd so gern mal nach hamburg hat aber bisher noch nicht geklappt. beneide dich und viel vergnügen beim shoppen, es fällt bestimmt auch was für dich ab *g*

rugbylady
22.02.2009, 13:51
Morsche miteinander!

So, Tochter ist schon gut in Spanien gelandet, hat dort keinen Schnee, wie sie freudig mitteilte :zwinker:

Engelchen, Mara kann dir nicht antworten, die sitzt schon im Flieger oder ist sogar schon da in Island.
Und wenn ich fummel, dann bestimmt NICHT am PC :freches grinsen:
Mein kostenloses Mail-Programm hat sich ohne Vorankündigung in eine Shareware-Version verwandelt und nun steh ich dumm da :heul:
Evi, ich hab einen Gutschein für die Erdinger-Therme geschenkt bekommen, erst muss ich meiner Schwester beim Ausmisten von Familienkram helfen, dann gehen wir relxen! Ich freu mich schon!!!

Schlechte Nachricht bei mir: habe auch wieder zugelegt, es ist zum Haareraufen (als ob ich nicht schon genug Locken hätte)

Ich geh noch ne Runde pennen, dieses WE ist schlaftechnisch eine Katastrophe.

Bis später :kuss:

rugbylady
22.02.2009, 13:52
Achja, Evi, Mara hat mir via PN noch die neue Video-Adresse gegeben, ich schicke sie dir! (auch via PN)

wega
22.02.2009, 14:33
Nicht nur :engel:ich auch.:knatsch:

Habe auf der Seite nichts gefunden.:knatsch:

shirona
22.02.2009, 16:08
Engelchen, von dem Käsekuchen hätte ich auch noch ein viertes Stück gegessen, aber da war er schon weggeputzt...

Edelgut, Hamburg ist doch auch sehr schön. War zwar bisher nur einmal da, aber ich fand vor allem die Leute sehr angenehm. So entspannt und nicht so etepetete (ähm, schreibt man das so?).

Hm, jetzt kann ich Mara nur hinterher winken... :ahoi:

So, ich bin tierisch satt vom Frühstück. Waren mit Freunden verabredet. Werde jetzt mal ganz entspannt auffe Couch ne Kanne Tee süffeln und dann ohne Hektik so'n bisschen hier rumwuseln. Bügeln und so.

Inaktiver User
22.02.2009, 18:39
Hallo, ich hoffe, Ihre seid alle vom Faschings-Umzug zurück.
Ich war das Wochenende bei meinem Großen in Karlsruhe. Hat
richtig Spaß gemacht, "zu Besuch" zu gehen. Gestern waren
wir im Tollhaus zu dem Theaterstück "Ladys Nigth". Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Kann ich nur empfehlen. Die Truppe dort hat versucht, wie die Chippendales zu strippen!
Ich kann Euch sagen, der Saal hat getobt. Auch Points-mäßig
habe ich mal wieder Fünfe grade sein lassen. Man muß die Feste feiern, wie sie fallen. Morgen geht es wieder brav nach Punkten weiter. Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
:entspann:Manijefa

bienchen51
23.02.2009, 08:00
Morgen! Rostenmontag und es regnet. Hier ist heute großer Umzug hier. Da gehen die meisten Klassen hin, wird also ein ruhiger Arbeitstag.
Die halbe Decke hängt in der Küche. Hab zur Abwechslung statt Pflastersteine, Täfelung geschleppt und gehalten. Das schlimme ist, das in jedem Raum der Dreck liegt. Aber es ist ein Ende in Sicht.

Aber jetzt erst mal Frühstück! Kaffee, Tee, Milch. Heut gibt es nur normales Brot mit Ziegenfrischkäse, Marmelade oder Nutella.

shirona
23.02.2009, 09:21
Mosche!
Danke für's Frühstück, Bienchen. Nutellabrot ist jetzt genau richtig. Bin heute irgendwie bisschen trübselig. Hoffe, die Arbeit bringt mir so viel Ablenkung, dass das bis zum Feierabend wieder weg ist.

bienchen51
23.02.2009, 09:28
Das ist nur das Wetter shirona! Ich will auch endlich Sonne! Hab jetzt auf den Bildschirm eine Blumenwiese, gerade das Richtige bei dem Wetter. :blumengabe::blumengabe::blumengabe: Die sind für dich!

shirona
23.02.2009, 09:33
Danke, Bienchen! Aber ich befürchte, mit dem Wetter hat das bei mir nix zu tun. Ich kenne das ja schon ein paar Jahre. Es hat sich die letzten Tage eigentlich angekündigt. Ich hab's aber nicht wahrhaben wollen.

barokengl
23.02.2009, 09:52
stimmung.... hellau!!!! träräääää :fluestertuete: :musiker: :knicks:

guten morgen, her mit dem frühstück, vorzugsweise obst in allen variationen! und grünen tee bitte zum eliminieren freier radikale und alkoholresten :tassenkasper: bin irgendwie noch ein bischen satt von letzter nacht :fg engel: es gab auch käsekuchen *schleck*

shirona, hast den blues oder einfach nur ein schlechtes wochenende. oder sind es gar die hormone? nöööö, kann nicht sein, du bist ja noch jung und knackig!

lady..... wuaaaah, erdinger therme, super! die saunalandschaft ist echt der hit und in der grotte kann man sich cocktail an den beckenrand bringen lassen :aetsch: wann fährst du ??? :zwinker:

danke für den link, das sind wohl alles selbstgemachte kunstwerke. tolle bilder!

bienchen, endlich ende in sicht aber beneiden tu ich dich im monent trotzdem nicht. ich sollte das treppenhaus ein bischen aufräumen, das verblühte irgendwas aus den blumenkästen budeln und nikolauskedo durch osterhasen ersetzen, den skiern endlich nen gescheiten platz geben usw aber kann mich net aufraffen, auf dem dachboden ist es soooo kalt und das ist ein klacks gegen das was du werkeln mußt. hier, für dich :blumengabe::blumengabe::blumengabe::blumengabe::b lumengabe:

barokengl
23.02.2009, 09:55
lady, was is´n los mit dir, gewicht nach oben gibts doch bei dir gar nicht :blumengabe::kuss::Sonne:

shirona
23.02.2009, 09:59
Nö, Engelchen. Das Wochenende war eigentlich ganz nett. Außer dass meine Stimmung da schon ein bisschen auf der Kippe stand. Ich war nicht schlecht gelaunt oder so. Nur irgendwie sehr in mich gekehrt und nicht so richtig anwesend. Ist schwer zu beschreiben.

barokengl
23.02.2009, 10:04
shirona, das ist für dich :Sonne::blumengabe::wangenkuss::Sonne:

solche blues-tage hab ich auch manchmal, zum glück vergehen die von selber wieder.

Sushi123
23.02.2009, 10:43
Moin moin,
hier kommen schöne Grüsse aus Bremerhaven. Shirona, ich sende dir ganz viel Sonnenschein für die Seele. :Sonne::Sonne::Sonne:
Pass gut auf dich auf!
Bei uns sind weit und breit keine Rosenmontag Aktivitäten in Sicht. Für die Umzüge muss ich Fernsehen. ABer da ich eh ein typisches Nordlicht bin, verpasse ich nichts. :smirksmile:
Mein Wochenende war recht "verfressen", aber als Ausgleich habe ich viel Sport gemacht. Das hat meine Waage dann nicht so krummgenommen. Ein kleines bischen ist runter. :freches grinsen:

rugbylady
23.02.2009, 10:44
Morsche in die Runde!!!

Bitte einen Riesen-Strauß auch für mich, ich habe 2 kg plus auf der Waage :ooooh::ooooh::ooooh:

Häng ich mich jetzt an Shirona dran und schiebe auch "den Blues" oder werde ich sauer/wütend?
Können diese vermaledeiten "Happy Days" ein solches Plus ausmachen?? Ich werde dieser Sache noch auf den Grund gehen, aber echt!

Werd mir jetzt ne Pappnase aufsetzen, damit mich keiner erkennt, und meine Wunden lecken.
Und diese Woche kein Sport, wo soll ich denn mein Highlight herkriegen? Letzte Woche wegen Schmerzen und diese Woche wegen Ferien ausgefallen, das geht so nicht weiter*schmoll

Grüße, eine geknickte Lady :knatsch:

Sushi123
23.02.2009, 10:47
Och Lady, nicht geknickt sein :wangenkuss:.
Du hast schon so viel geschafft, vielleicht braucht dein Körper mal eine klitzekleine Pause :wie?:. Wirst sehen, nächste Woche hast du ein dickes Minus. :smirksmile:

rugbylady
23.02.2009, 10:49
:wangenkuss: nichts desto trotz wirste jetzt mal geknuddelt, Shirona :in den arm nehmen:, damit diese Stimmung platt gemacht wird :zwinker:
Habt ihr reduziertes Arbeiten wegen der närrischenZeit? Ist eine Sprechstunde oder gar Zwillinge in Sicht? Was macht eigentlich dein Bahnenziehen im Schwimmbad, schon lang nichts mehr gehört?

barokengl
23.02.2009, 10:57
hahaha, brüüüüüüülllllllo, bettina, hilfe, ich kriegel mich vor lachen, ich hab post gekriegt hahaha, ich fass es nicht. eigentlich bräuchten du und shirona auch sowas, das hebt die stimmung sofort! DANKE !!

und was die 2 kg plus angehen, ja, 2- 3 kg mehr sind normal wegen der periode, die gehen wieder weg. außer bei mir, ich hab sie immer noch auf am mittleren ring *g*. bis sie weg sind fängt das ganze wieder von vorne an :zwinker: hei, steck dein wii sport an und los gehts, dann hast bewegung frei haus! :musiker::yeah:
und hier für extra für dich :blumengabe::Sonne::blumengabe::Sonne::blumengabe:
:Sonne:

sushi, gut gemacht, schadensbegrenzung durch sport :zwinker:

wollt heut eigentlich auch ins vitadrom aber ich gönn kopf und kreislauf nen tag pause :smirksmile:

mädels, es gibt heut mittag pellkartoffeln, kräuterquark und gemischten salat und weil so viele in urlaub sind reicht es für uns alle.
schlemmen ohne reue :kuss::zauberer: :schild genau:

barokengl
23.02.2009, 11:08
so mädels, ich geh mal los und kauf einen riesenkorb voll veilchen/ stiefmütterchen in den schönsten farben, extra für euch. wär doch gelacht wenn wir nicht ein bischen sonne in diesen trüben tag bringen würden :Sonne::kuss::blumengabe::Sonne::blumengabe::Sonne ::blumengabe:

shirona
23.02.2009, 11:14
Lady, klar nehmen sich hier viele an Rosenmontag frei. Insgesamt ist es heute hier im Haus sehr ruhig. Aber automatisch an Fastnacht frei, quasi Feiertag, die Zeiten sind lange vorbei.

bienchen51
23.02.2009, 11:22
Für bettina:blumengabe::blumengabe::blumengabe:
Das sind doch bloß alkoholische Wassereinlagerungen! Das gibt sich wieder!

Ich war am Wochenende auch nicht so eisern. Es gab nämlich Kuchen.
Die Waage wird mich schon morgen bestrafen.
Es kann mich nichts mehr umhauen nach meiner Chaotenküche.

evi, ich liebe bunte Primeln. Da kannste mir welche mitbringen. Hab noch keine.

wega
23.02.2009, 11:28
Moin allen die hier rein schauen.:lachen:

Mensch Lady 40kg weniger und nun wegen 2kg so ein aufstand.
Das haste nächste Woche alles wieder unten:schild genau:

Shirona ein paar:blumengabe::blumengabe::blumengabe:schick ich
Dir.Lass dich nicht unterkriegen:Sonne:

bienchen was macht der Caos:freches grinsen:Ich hoffe das es bis
zum Frühling fertig ist.:zwinker:

:engel:bis ja guter Laune prima,:liebe:das hilft den anderen wo es
nicht so ist.

Gewicht +/- damit bin ich zufrieden.:smirksmile:

wega:kuss::Sonne:

Geh heute wieder für 30 min aufs Radel:schild genau:

barokengl
23.02.2009, 11:46
bienchen, dein wunsch ist mir befehl. bunte primeln für dich :blume:
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

die pflanzt vor deiner haustür damit dich nicht nur chaos erwartet. und dazu noch stiefmütterchen in lila ( was sonst! ) weiß und gelb und grün-weiß gepunktete teebecher für gute laune! geh mal an´s einpflanzen :zwinker:

was is´n mit steph, tinka, anna und cuca, verschollen im fasching?

wega
23.02.2009, 12:24
bienchen und :engel:was macht ihr nur mit soviel Grünfutter vor dem
Haus. da mußte Unkraut sähen und giesen wenn es regnet,mann
man hat doch dann garkeine Freizeit.:schild genau:

barokengl
23.02.2009, 12:46
wega, primeln und stiefmütterchen kommen in den blumenkasten auf´s fensterbrett oder im übertopf an vor die haustür, da braucht man nix jäten, nur gießen und ist in einer minute erledgt. hab ja keinen park angelegt! :blumengabe::freches grinsen:

edelgut
23.02.2009, 13:40
Hi und guten Mittag,
gleich kommt Tochter aus der Schule, darum schnell. Wochenende war recht schön, Hamburg war seeehr stressig, hierhin und dorthin aber eine nette Laufjacke ist dabei schon noch abgefallen. Natürlich hat Tochterherz gleich "ich auch" geschrieen, also bin ich gerade noch mal im Einkaufscenter gewesen und hab ihr auch eine geholt, war ein Superangebot, und am Samstag gab es nur noch 3, darum die Eile. Und es gab auch Lauf-T-shirts mit Klimassugleich (hilft das gegen die Erderwärmun?) und allem pipapo, also gleich eingepackt und noch eines für Gymnastik oder so, aber die Größen sollte AdidaS schon mal überdenken, selbst 44 ist Wurstpelleneng! Da freut sich dann meine Tochter.
Heute wäre Wiegemorgen gewesen, hab mich aber erst nach dem Frühstück auf die Wage gestellt, also morgen früh nocheinmal.
Und was für ein Pech, kaufe ich mir am Samstag eine neue Fernbrille (bei der alten habe ich einen Bügel abgebrochen) und die nette Optikerin meint noch, wenn ich noch eine neue Lesebrille dazu nähme, gäbe es 50 %. Ich winke großzügig ab und was ist: ziehe ich doch meine Lesebrille heute in 2 (!) Teile gebrochen aus der Handtasche! Ich könnte mich...
Sonntag war ich mit Freundinnen in Kiel, Kunst gucken. War sehr schön und hat richtig gut getan. Solange ich noch am Wochenende Zeit habe, werde ich das jetzt öfter tun. Ab Ostern ist dann das Cafe auf, da ist Wochenende Arbeitszeit. Freue mich aber schon.
So, jetzt müssen die Nudeln auf den Herd.
Tschüß, helau und alaaf
Edel

edelgut
23.02.2009, 13:42
Mir auch Primeln, bitte. In Knallrot! Edel:blumengabe:

barokengl
23.02.2009, 13:58
primeln für alle

:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:: blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::b lume::blume:

barokengl
23.02.2009, 14:02
will auch ein shopping wochenend, hört sich gut an edelgut. vielleicht würd ich mit neuen sportklamotten wieder in die puschen kommen. bin heut faul und wißt ihr was: ich genieße das :zwinker: .
werde morgen nach der arbeit tischläufer und osterschnickschnack besorgen, die grünen speiseteller bei depot ( kennt ihr das ? ) haben es mir angetan. und dann wird die bude frühlingsfitt gemacht :schild genau:

rugbylady
23.02.2009, 14:26
Nu hab ich was geschrieben und alles ist weg?? Spinnen die????

Seufz, also von vorne:

Vielen Dank für das Blumenmeer, das ist Balsam für die Seele!

Hier sind Ferien diese Woche, deshalb ist mein Schreib-und Melderythmus etwas durcheinander, sorry schon mal im voraus dafür.
War gerade mit Sohnemann unterwegs, er brauchte mich und ich ihn (er mein Geld und ich seine Kraft beim Getränkeschleppen :freches grinsen:)

Das die Happy Days so zuschlagen bei mir, bin ich nicht gewohnt, deshalb mein Frust/ Verwunderung/Ärger. Habe aber beschlossen, in die Hände zu spucken und nach vorne zu blicken, will endlich die 7 ganz vorne stehen haben, jawoll!!! Ein Anfang ist schon, darüber zu reden, nicht zu ignorieren, da muss man einfach ehrlich sich selbst gegenüber sein.

Evi, die Karte hängt bei mir direkt neben dem Rugby-Pin-up-Kalender, die ist einfach nur gut, gell? Warum musste ich nur gleich an dich denken? :freches grinsen:
Mein Männe ist etwas pikiert über dies Fotoecke, ich meinte nur:da musste durch, Männe!

Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Buddeln" in Blumenerde, Papierbergen, Waldwegen, Faschingsumzügen, was auch immer

Umarmung

rugbylady
23.02.2009, 14:28
Und Evi, Ostern ist erst 10. April, hör auf, mir jetzt schon ein schlechtes Gewissen zu machen, weil bei mir noch die Schneemänner bzw.-bären auf dem Vordach stehen! :knatsch:

barokengl
23.02.2009, 14:41
so ist´s recht bettina, wegen 2 kilo geht die welt nicht unter, immer schön nach vorne schaun!
und wenn du nach 10 april mit der osterdeko anfängst ist es leider etwas zu spät :freches grinsen: und der schneemann auf´m dach paßt doch noch ganz gut bei dem wetter. hab auch heut erst die letzte adventsdeko weg :zwinker: wenn i morgen mit allem fertig bin gibts keinen ausrede mehr nicht ins vitadrom zu gehen. trick 17!

du willst die 7 sehen?? ich die 6. mal sehen wer es schneller geschafft hat :kuss:

also ich frag mich auch warum du ausgerechnet an mich denkst bei der karte, ich grins immer noch von einem ohr zum anderen. hab hinterm bildschirm ne pinwand und da klebt sie jetzt, hab sie also immer im auge :smirksmile:

rugbylady
23.02.2009, 17:01
Bitte gib mir 2 kg Vorsprung*lach, dein Abstand ist geringer als meiner.

Und Karte direkt über dem PC-pass auf, das du dich nicht so oft vertippst, sonst komm ich auf dumme Gedanken

barokengl
23.02.2009, 17:07
hei, vorsprung gilt nicht, du nimmst 100000 mal schneller ab als ich !

*gg* nur ein kleiner blick nach links und schon seh ich das kleine ding das das leber schöner macht :fg engel:

die letzte nacht war zu kurz für mich, bin müde und kann mich zu keiner körperlichen ertüchtigung aufraffen. ab morgen wirds wieder anders, versprochen denn ohne sport geht bei mir kein gramm weg :nudelholz:

barokengl
23.02.2009, 17:07
bettina, wieso kommst DU auf dumme gedanken, erzähl mal *schmunzel*

rugbylady
23.02.2009, 17:26
Vielleicht sollten wir den Anderen erst mal beschreiben, was auf der Karte drauf ist :freches grinsen:?

Ich muss übrigens nach rechts blicken :lachen:, und das mache ich nur, wenn ich sowieso nichts zu tun habe, dann darf ich auch Augengymnastik betreiben.

Und *grins...du hast einen netten Schreibfehler in deinem Text, du sprichst von der Leber, waren die Augen jetzt schon nicht bei der Sache :ooooh: ?

barokengl
23.02.2009, 17:33
hahaha, ein freudscher versprecher, wahrscheinlich freut sich da auch die leber.

zur aufklärung: hab eine schwarz-weiß-karte bekommen, wo ein mann nackt vom hals bis zu den knien abgebildet ist und hält sein riesending bis zum nabel mit beiden händen bedeckt. text dazu: es sind die kleinen dinge, die das leben schöner machen. :Sonne:

rugbylady
23.02.2009, 17:37
Ist es ein Riesending? :ooooh:

Nun ja,, er hält sich eben züchtig bedeckt, man/frau sieht nüscht, rein garnix :peinlich:

Und Evi, ich selbst habe NIE dumme Gedanken, die kommen immer erst nach Betreten dieses Forums, ich weiß auch nicht......

edelgut
23.02.2009, 18:23
Frühlingsfit hört sich gut an. Heute kam ein neuer H&M Katalog für Heimtextilien ins Haus. Suuper. Und nicht nur für Teenis. Da krieg ich auch gleich Lust aufs umdekorieren.
Kaufst du schon Osterhäschen?
Edelgut

barokengl
23.02.2009, 18:28
nööööö, man sieht nur was er verdeckt *kicher* bin mal gespannt wann hasi das bild entdeckt :zwinker: und ein schelm ist wer schlimmes dabei denkt :freches grinsen:

h&m hat heimdextilien? und da kann man bestellen ? wußt ich gar nicht. kaufe nur deko- keine schokohasen! :ostersmiley:
ja, freu mich auch schon auf morgen, anregungen hab ich mir ja heut schon im geschäft geholt :osterhase:
dein café hat bestimmt auch immer ne passende deco, da kannst dich dann austoben!:zwinker:

barokengl
23.02.2009, 19:40
so mädels, noch nen schönen rosenmontagabend euch allen :knicks:
mein mann hat 3 krapfen mitgebracht die ich aber gaaanz weit von mir weg stelle, am besten bleiben die in der küche und ich hau mich auf die couch.

winke, schlaft gut und gute nacht :schlaf gut::allesok::fg engel:

rugbylady
23.02.2009, 20:05
Hier noch ein süßer Pinguinwitz, die zur Zeit scheinbar in Mode sind:

Ein Pinguin springt aus einem Känguruhbeutel raus, wischt sich den Schweiß von der Stirn und murmelt: "Blöder Schüleraustausch" :freches grinsen:

Gehabt euch wohl, meine Faschingsbomben, ich verschwinde in die Cyberwelt, Aufträge erledigen!

Bis morsche (vielleicht sind wir dann alle 2 kg leichter??????)

wega
23.02.2009, 20:08
Junge,Junge was habt ihr nur für Post:peinlich:

Ja :engel:ich bin langsam aber sicher wieder auf den Weg der recht-
lichkeit,d.h.ich treibe etwas sport.:schild genau::yeah:Aber ob man
das schon in 24 Std. merkt weiß ich nicht.:knatsch:

Lady ist deine PC-baustelle nun wieder komplett in Ordnung--Oder:ooooh:

Ach:engel:weiß du mit Blumen da habe ich so meine erfahrung gemacht
wenn Männe sich mal darum kümmern sollte.Das resultat war sie
wurden mit blanken Dünger begossen.:knatsch:brauche wohl nichts
weiter zu sagen.Seid dem habe ich nur noch Pflanzen die etwas aus-
halten,so wie.:freches grinsen:

Sushi123
23.02.2009, 21:22
Huhu,
so langsam schiebe ich Frust. Ich schaffe es einfach nicht, weniger zu essen. Heute abend, als ich nach Hause kam, habe ich wieder wahllos irgendwas greifbares in mich hineingestopft. Warum passiert das bloss? Es war nicht so, als ob ich nun Riesenhunger hatte. :peinlich:
Im Moment erarbeite ich mir mein Kaloriendefizit nur durch Sport. An Kalorien esse ich durchschnittlich so viel, wie ich tatsächlich verbrauche. Es ist zum Verrücktwerden. :ooooh: Das passiert aber immer, wenn ich mich zu sehr drauf konzentriere und mich dementsprechend unter Druck setze. Habt ihr ein Rezept dagegen? Was macht ihr in solchen Situationen?
Ich nehme mir auch ein paar von den schönen Primeln - ich liebe Frühlingsblüher und mache schon regelmässige Rundgänge durch den Garten um zu sehen, was sich schon alles aus der Erde wagt. :blumengabe:

rugbylady
24.02.2009, 01:13
Wann hast du in dich hineingestopft, sushi? Als du vor dem Kühlschrank standst? Beim Essenkochen? Oder auf dem Sofa?

Kühlschrank: schreib einen Zettel mit der Zahl 66 (denn das ist dein nächstes Ziel), fettes Ausrufzeichen dahinter. Beim Kochen immer einen Pott Tee oä neben dir, erst einen großen Schluck davon. Sofa: nimm Rohkost mit oder Obst.
Und bei all dem Essen hörst du ja dein schlechtes Gewissen, ist es nicht so? Ich sage dann immer: Komm, 2 kg (denn größere Schritte sind nur hier im Forum zum Träumen) kannst du schaffen, das ist nicht viel! Und du willst doch! Willst tolle Klamotten im Sommer tragen, gute Laune haben, weil du dir gefällst, von Freunden auf dein Aussehen angesprochen werden, mit dir selbst einfach im Gleichgewicht sein.
Und das lohnt sich doch!
Deine Ansätze sind so toll, du sportelst, du kannst eigentlich stolz auf diesen Ehrgeiz sein. Nun gib etwas von dieser Energie auch an dein Essverhalten ab, du hast die Power in dir, das lese ich!!

bienchen51
24.02.2009, 07:58
Heute ist kein schöner Morgen! Da helfen auch keine Primeln mehr! 1 kg zugenommen!!!!! Ich versteh die Welt nicht mehr. Hab die letzten Tage kaum abends was gegessen und den ganzen Tag am renovieren und arbeiten.
Heut brauch ich Umarmung!

Trotzdem gibts Frühstück, obwohl Kühlschrank ziemlich leer ist. Hab noch Marmlade, Ziegenfrischkäse und Nutella. Alles Reste also dünn drauf machen, damit es für alle reicht. Dazu Kaffee, Tee, Milch.

Ich hab schon einen Osterstrauß seit 2 Wochen, nur ohne Eier. Jetzt blühen die Forsythienzweige. Und wenn meine Wohnung wieder sauber ist, dekoriere ich auch schon Ostern. Hebt die Stimmung.

barokengl
24.02.2009, 08:06
einen wunderschönen faschingsdienstagmorgen!

lady, über nacht 2 kg leichter, das sind leider faschingshirngespinste aber schön wär´s doch. hab gestern vom vielen salat blähungen gekriegt, ich bin froh daß ich meine jeans heut zukrieg :zwinker: also bei mir liegts nicht am essen sondern am wein und zuwenig sport. da schläft der stoffwechsel ein. also wenn man weiß woran es liegt ist es doch schon mal ein guter ansatz. mach heut die wohnung frühlingsfitt und mich nächste woche :freches grinsen:

sushi, es dauert ein paar wochen bis sich der sport bemerkbar macht aber im prinzip bist du auf nem guten weg. bedenke auch daß sport den hunger anschürt, also nicht bei den guten kh sparen und mehr eiweißhaltiges essen. lady hat dir ja schon soooo gut geschrieben und das kann ich nur unterstreichen, kann mich dabei aber auch an der eigenen nase fassen.

wega, ich vergess die blumen immer zu gießen aber was solls, ist ja nur ein blumekasten voll.

so, schwing mich mal in die arbeit, da gibts heut krapfen und schampus, falls uns die kunden nicht gleich überfallen :smirksmile:

barokengl
24.02.2009, 08:15
bienchen, komm her :in den arm nehmen: ich bring dir heut auch was grünes mit. :allesok:
die böse böse waage, ich glaube es liegt ein fluch auf alle waagen. ich stell mich schon gar nicht mehr drauf.

aber wie ist die parole? dran bleiben, jedes gramm weniger zählt auch wenn es manchmal schwierig ist. und schwankungen sind ganz normal, wirs sehen, nächste woche ist´s wieder weg :blumengabe:
:blumengabe::blumengabe::blumengabe::blumengabe::b lumengabe:

wie weit seid ihr mit der küche?

bienchen51
24.02.2009, 08:21
Jaaaa, die Waage ist Schuld! Ich hab sie lachen gehört. Aber nicht mehr lange!:schild ...uups: Waage kaputt!

rugbylady
24.02.2009, 09:14
Guten MorgenBienchen, du Waagen-Killer!!!

:wangenkuss: der ist nur für dich :in den arm nehmen:

Die Waagen sind alle närrisch geworden, habe ich beschlossen!
Und danke für das Frühstück, ich steure noch mageren Schinken bei!

Und dann wird erst mal gute Musik aufgelegt, die Stimmung angehoben, und weiter geht´s! Kopf hoch!

Und kann man dabei ernst bleiben?

YouTube - Hahaha (http://www.youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk)

shirona
24.02.2009, 09:31
Bienchen, komma her :in den arm nehmen:

Bin auch gerade wieder knapp über 70. Perioden-Plus-Reste.
Arbeit als Ablenkung hat gestern echt geholfen. Bin seit gestern Nachmittag wieder stimmungsmäßig auf Spur.

rugbylady
24.02.2009, 10:07
Leute, habe eben im Vorgarten die ersten Winterlinge entdeckt!!! Ihr kennt die kleinen gelben Blumen??

Es geht aufwärts!!!! :allesok:

Shirona, vielleicht sollte ich auch mal arbeiten gehen? :ooooh:
Super. das deine Stimmung wieder im Aufwind ist!!

Sushi123
24.02.2009, 10:19
Moin moin,
ach Bienchen, geteiltes Leid ist halbes Leid. :wangenkuss: Wir lassen die Enttäuschung jetzt hinter uns und machen weiter.
Ja ja, grau ist alle Theorie - wenn es danach ginge hätte ich schon Urkunden an den Wänden, nach allem was ich mir schon angelesen habe. Nur mit der Umsetzung hapert es immer wieder und mein Körper reagiert scheinbar anders als andere. :zwinker:
Hier scheint heute die Sonne :Sonne: und da sehen die Dinge schon sehr viel freundlicher aus. Die Vögel zwitschern und der Frühling ist definitiv unterwegs. :smile:

bienchen51
24.02.2009, 10:29
Danke für die tröstenden Worte. Manchmal kann man schon verzweifeln. Ob es nun wirklich an die 2 Stück Kuchen liegt?
Aber ab und zu muss auch das sein.
Bald kommt der Frühling und ab gehts in den Garten. Bei mir guckt noch nichts, aber unser Garten ist auch nicht windgeschützt. Ringsrum Acker, da hält sich der Schnee und Frost lange.

So, muss gleich weg, Postsachen erledigen. Dann gehts noch zum einkaufen. Anschließend schnell essen machen (Nudelsuppe mit viel Gemüse) und Enkelkind kommt heute zum Hausaufgaben machen.
Ich will auch noch einiges an Geschirr ausrangieren. Kommt in Kisten auf den Boden. Meine Schränke sind einfach zu voll. Obwohl ich schönes Geschirr liebe. Könnt ich immer wieder kaufen.

wega
24.02.2009, 11:09
Hurra:Sonne::Sonne::Sonne:

bienchen Kopf hoch,das ist eine zeit wo gewichtsmäßig kaum was
geht,aber jetzt mit :Sonne:geht es wieder aufwärs mit dem abwärs:schild genau:
ich habe schon die ersten Schneeglocken bei uns gesehen.Da kommt
richtig Freude auf.Ja und sport mach ich heute auch wieder draußen.
Wenn man dann die Vögel hört läuft es sich gleich viel schöner.

Lady ist ganz prima das lachen dieses kleinen Kerls.

shushi nächste Woche sieht das bestimmt wieder ganz gut aus.

bienchen du sollst abends nicht hungern,sondern versuchen etwas zu-
essen.Fällt mir auch ab und zu schwer,vorallendingen wenn ich kein
sport gemacht habe.:knatsch:

wega:lachen::zwinker::Sonne:

Sushi123
24.02.2009, 11:18
Bei mir ist es genau umgekehrt - das geht das grosse Fressen abends erst los. Tagsüber ist alles im grünen Bereich. :freches grinsen:
Habe mir schon den Kopf zermartert, warum das so ist! Ich gehe wie ferngesteuert an den Kühlschrank und kann nicht aufhören. :knatsch:
Das muss irgend was psychologisches sein - Frust, Stress, Langeweile oder einfach nur Gewohnheit? Keine Ahnung.
Wega, ich laufe bei diesem Wetter auch wieder lieber draussen als im Sportstudio.

shirona
24.02.2009, 11:18
Hm, wieso habt Ihr alle Sonne? Hier ist alles bewölkt, aber wenigstens kein Regen.

wega
24.02.2009, 12:26
Ja mei in welcher grauen Ecke hat es dich wohl verschlagen?????

Nein die :Sonne::Sonne::Sonne:ist bei uns schon seid heute früh da:schild genau::jubel:

Sushi ich laufe heute um 15.00Uhr los und werde an dich denken.
Es sind aber nur ca. 5 km,aber für den anfang reicht es:zwinker:

wega:lachen::Sonne:

Sushi123
24.02.2009, 13:19
5 km ist doch schon ganz anständig, Wega. Wie lange brauchst du dafür? Ich jogge sehr langsam, habe aber auch keine Ambitionen in meinem Alter wie eine Gazelle durch die Gegend zu springen. :zwinker::freches grinsen:

wega
24.02.2009, 13:45
Ha Gazelle ist gut:lachen: Zur Zeit bin ich noch in der Phase Aus-
dauer,d.h. langsam .Brauche für die 5km zwischen 40-45 min.Also
ich laufe meinen Marathon der bei uns 43,5 km lang ist 6.30-7.00Std.
Also immer langsam.Mache viele Bilder unterwegs,an jedem Verpfle-
gungspunkt wird gesnakt und unterwegs trifft man auch welche die
man kennt.:schild genau:Bei schöen Wetter geht es,aber ich bin schon
vom Start bis zum Ziel nur in Regen gelaufen.
Suhsi da hab ich schon oft geschworen nie wieder:schild genau:
aber kaum ist der Winter dahin bin ich auch schon wieder an gemel-
det.:jubel:

Wo ist eigendlich die Lady immer????

wega:zwinker::lachen::Sonne:

barokengl
24.02.2009, 14:23
bienchen, ich hab wie versprochen was grünes für dich...... essteller!! in schönem sanfem grün, passend dazu grün-weiß-gestreiften tischläufer. das hebt die stimmung ! hab 3 riesentüten voll krimskrams gekauft und jetzt leg ich gleich mal los. bin heut wieder voll energie, ich denke mal mein körper hat die auszeit gestern gebraucht.

yippieh, shirona hat sich auch wieder derrappelt, prima! mußt heut normal arbeiten oder ist nur halber tag angesagt ? :Sonne:

winter, miese stimmung und speckröllchen raus, frühling, gute laune und äktschn rein ! :Sonne:

in diesem sinne, ich stell mal ne kanne sonnentee für euch hin. ist mit ingwer und zitronengras und kurbelt den stoffwechsel an!:musiker:

also ich freu mich auch schon darauf im freien zu laufen, ist mir lieber als studio :yeah:

shirona
24.02.2009, 14:32
Halber Tag? Wo gibt's denn sowas, Engelchen?

barokengl
24.02.2009, 14:59
na bei uns :kuss: die geschäfte machen heut zwischen 12 und 14 uhr zu, bis auf ein paar ausnahmen wie ganz große möbelhäuser oder einkaufszentren. viele praxen haben auch rosenmontag und faschingsdienstag geschlossen.

also du hast nen ganz normalen arbeitstag... na denn :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

shirona
24.02.2009, 15:02
Ja, Geschäfte haben bei uns auch nur beschränkt, wenn überhaupt, auf. Aber ich arbeite ja in einer "Anstalt"... :smirksmile:

barokengl
24.02.2009, 15:06
ja, bestimmte anstaltsbewohner haben es schon schwer an solchen tagen :zwinker: . ich hoffe es gibt dann wenigstens krapfen und schampus als entschädigung :prost:

shirona
24.02.2009, 15:16
Jo, den Kreppel haben wir uns schon besorgt heute. Schampus ist im Moment leider nur zu Hause verfügbar...

barokengl
24.02.2009, 15:21
na ich hoffe den mußt heut abend nicht alleine süffeln. ich hab meine sektvorräte leider schon aufgebraucht und in der fastenzeit gibts auch keinen, nur auf feten. hab ich mir so vorgenommen.:osterhase:

shirona
24.02.2009, 15:35
Och, ich hätte auch kein Problem damit, den alleine zu süffeln. Aber ich glaube, heute hab' ich keine Lust auf süffeln. Ich hab' eigentlich vor, heute Abend zu Hause so'n bisschen vor mich hinzuwurschteln.

barokengl
24.02.2009, 15:58
na ja, erst wursteln, dann schau mer mal :zwinker: bin froh wenn ich heut mit allem fertig bin, irgendwie weiß ich nicht wo ich was hinstell. meine kreative ader ist verkümmert :heul: und dann.... ab auf die couch und :buch lesen:

wega
24.02.2009, 16:28
Hallo ihr Krativen Mädchen:zwinker:

Also sowas fällt bei mir flach.Mag ich absolut nicht:freches grinsen:

War eben laufen,in der Sonne ,:jubel:es war schön.

sushi ich war 43min und 03 sek.unterwegs.:smirksmile:

wega:lachen::smile::zwinker:

barokengl
24.02.2009, 17:15
von sonne bei uns nix zu sehen, hab aber ne orientalische lampe an die sonniges licht verströmt. :Sonne:
na ja wega, ein bischen frühling muss schon sein, wenn auch sparsam dosiert :freches grinsen: überlege ein essen mit freunden zu machen. thema: frühlingserwachen. schließlich brauch ich ja nen grund mit den grünen tellern anzugeben :blumengabe: :hunger: hab auch schon mal ein grün-weißes menü gekocht, das war super.
hab einen after-eight-nikolaus gefunden.... und jetzt verputz ich den!:schild genau:

rugbylady
24.02.2009, 17:39
Finger weg von uralt Nikolaus-Schoki!!!! :ooooh:
Engelchen, Schande über dich!!!!

Hier bin ich wieder, Wega, musste mich um verkaterte Jungs und andere Dinge kümmern, hier sind doch Ferien die Woche, alles etwas anders.
Verkaterter Junge ist schon wieder losgezogen, bin eben gut auf dem Gebiet*lach (alles Selbsterfahrung :zwinker:)

Männe hat mir schon wieder Blumen mitgebracht, so langsam macht er mir Angst :freches grinsen:

barokengl
24.02.2009, 17:49
lady, zu spät :ooooh: guat war er und doch erst 3 monate alt, außerdem hab i dann nen grund für ein date mit herrn willi :prost:
fastenzeit geht erst morgen an :schild genau:

es gibt nix besseres als ein weißbier nach einer durchzechten nacht ( hab ich mal gehört, ich selber hab natürlich keine erfahrung damit :fg engel: ) dann gehts wieder weiter!

blumen am faschingsdienstag..... warum eigentlich nicht. freu dich doch und nimm es an, das legt sich wahrscheinlich schneller wieder als dir lieb ist. :kuss:

Sushi123
24.02.2009, 18:56
Wega, das ist in etwa auch meine Geschwindigkeit. Da könnten wir glatt zusammenlaufen. :smile:
Mit meinem Mann klappt das nicht, der ist viel grösser als ich und der geborene Läufer - wenn der einen Schritt macht, mach ich zwei.
Aber seit seinem Bandscheibenvorfall hat sich das joggen für ihn eh erledigt - das darf er nicht mehr. Dafür fährt er Fahrrad. :smirksmile:
Ich war eben auf dem Nachhauseweg noch im Sportstudio und war 1 Stunde auf dem Crosstrainer, danach habe ich meinen Sohn besucht und nun überlege ich gerade, was ich mir zu Essen mache. Mal sehen, was mir so einfällt. :smile:

rugbylady
24.02.2009, 19:20
Ist es zu fassen, Evi feiert 10 Monate vor Weihnachten schon wieder Nikolaus, ich kann nur mein weises Haupt schütteln :knatsch:

Ha, Leute, es kommt gerade "Let-Kiss" im Faschingsradio, da musste ich doch gleich mal wieder hopsen (wo sind die Partner??)

Hurra, Wega hat eine Laufgefährtin gefunden, nun muss ich nicht mehr am Waldrand warten :lachen:

So, ich sag schon mal gute Nacht, meine Kidds fordern meine gesamte Aufmerksamkeit und zocken wollte ich auch noch!

Machts gut, Ihr Lieben Faschingskreppel! :wangenkuss: :kuss:

barokengl
24.02.2009, 19:31
ich sag auch mal gute nacht. wenn ich mal auf der couch lieg steh i nimmer auf.

sushi, brav trainiert :allesok: ich freu mich wenn ich auch wieder zeit dafür habe. jetzt gehts erst mal samstag zum skifahren nach schladming. muskelkater vorprogramiert!

wega
24.02.2009, 19:34
:engel:schäm dich:schild genau:

Ja für so was war immer unser Feldwebel zu ständig(Mutti).Sie hatte
wirklich einen Draht dafür.

Lady sei froh das morgen Aschermittwoch ist:freches grinsen:

Sushi dann sollte es Dein Männe mal mit Walken mit Stöckchen pro-
bieren.Macht meiner auch .Auch er hat einen Vorfall ich kann davon
ganze Lieder singen.:musiker:

So nun schaue ich Fernsehen und dann werde ich bald zu:schlaf gut:
gehen.Und morgen gehe ich wieder aufs Radel:freches grinsen:

wega:lachen::Sonne::kuss:

Guten Nacht euch allen:smirksmile:

bienchen51
25.02.2009, 08:17
Morgen, raus in den Tag! Heut scheint bei uns die Sonne und die Stimmung hebt sich gleich. Ich hab im Büro noch mein Weihnachtsstern stehen, der muss unbedingt ausgewechselt werden. Will jetzt Frühling!

Zum Frühstück heut hab ich Tee (der heißt "Hol dir Kraft"), Kaffee, Milch, Vollkornbrot. Putensalami, Kürbismarmelade, Nutella.

Meine Küche ist auch bald fertig. Es haben gestern nur 3 Bretter gefehlt, die muss mein Mann erst noch nachkaufen. Dann krieg ich noch ne neue Tür (womit der Kühlschrank wieder in die Ferne rückt). Und vielleicht hab ich dann mit Mann wieder normale Kommunikation. Die letzten Tage hörte ich nur - Brett! Nagel! Hammer! Zollstock! Leiter halten!

Oh, grünes Geschirr find ich toll! Vielleicht sollte ich mal aus Versehen was fallen lassen.

So ihr Lieben, ein bischen muss ich was tun, obwohl mir jetzt nach Spaziergang ist. :Sonne::Sonne: So schönes Wetter!

rugbylady
25.02.2009, 08:18
Guten Morgen, Ihr Oster-bis Schneehasen!! :osterhase:

Ich bring euch die Sonne zum Frühstück, selbstgebackenes(!) Körnerbrot, Frischkäse, braune Eier, Schinken, Rohkost! :Sonne:

Evi, hoffentlich könnt Ihr sifahren, z ZT hört man ja überall von den Lawinen oder Sperrungen wegen zuviel Schnee! Hier ist der Schnee weg, die Sonne scheint und ich sehe die ersten Schnneglöckchen u die Spitzen der Osterglocken u Tulpen...wir haben es geschafft, der Winter zieht sich langsam zurück! :musiker:

War jemand von euch schon in Berlin? Ich suche für ein WE eine Pension mit lecker Frühstück, kann auch Hotel sein. Ich fhr mit meiner Tochter in 2 Wochen dort hin und bin noch am Suchen.

So, nun starte ich erstmal in den Tag mit einer schönen Dusche, sitz nämlich noch im Schlafanzug :peinlich:

*husch....weg bin ich

rugbylady
25.02.2009, 08:23
Bienchen, das Nutella schließt du mal schön wieder weg, das kommt mir zu oft hier auf den Tisch, du verführst die Anderen, ist dir das klar??

Ansonsten danke fürs Frühstück, vor allem die Getränke, die hab ich doch glatt vergessen*lach

bienchen51
25.02.2009, 08:45
oh oh, ich hör die Peitsche knallen! Ich ess ja gar kein Nutella. Ist mir zu süß. aber für Schlank im Schlaf geeignet, da viele Kohlenhydrate.
Wie, Schlafanzug? Wo ist das Flatterhemdchen?

rugbylady
25.02.2009, 08:50
Was fürn Flatterhemdchen? (mittlerweile hab ich nur Handtuch um mich, da ich noch nicht weiß, was ich anziehen soll :zwinker:)
Soll ich einen auf Batman machen??

Hier ist es ar....kalt, es hat ziemlich gefroren heute nacht, aber die Sonne macht das Ganze wieder erträglich.

shirona
25.02.2009, 09:28
Mosche!
Schon wieder Mittwoch, d.h. Stresstag. Aber so schlimm wie letzte Woche wird's wohl nicht.

barokengl
25.02.2009, 09:30
hasch mich ich bin der frühling !schau heut in stiefmütterchenblau mit maisgelben lackstiefeln aus der blumenwäsche. will keine winterstiefel und rolli mehr anziehn, der frühling muß her :blumengabe:

frühstück, danke, hatte wie immer keine zeit dazu. mit nutella kannst mich auch nicht locken, mit schinkensemmel schon eher :zwinker: aber heut gibts nur breze , 1 pfannkuchen von gestern und mittag früchte mit joghurt.

lady, die lawinengefahr ist ja nur an den unbefestigten pisten, brauche nur noch sonne am skifahrtag. wow, darauf freu ich mich schon.

wega, wieso sollt ich mich schämen ????

hab mir grad die neue bri und petra gekauft, da ist ne fatburner mit bodyshaping dvd dabei. fit, schlank, sexy. na das muss i haben :freches grinsen: schade daß es nicht allein vom anschauen funktioniert :freches grinsen::Sonne:

haben wir vollmond oder so? konnte kaum schlafen die letzte nacht *gääähn*

barokengl
25.02.2009, 09:32
shirona, wieso ist mittwoch stressiger als die anderen tage... muß da das projekt fertig sein oder ist wieder stundenlanges sprachtraining?

blues hoffentlich ganz überstanden!

shirona
25.02.2009, 09:36
Ich weiß auch nicht, warum sich der Mittwoch so entwickelt hat. Sprechtraining habe ich nachher tatsächlich. Da muss ich noch bisschen üben gehen vorher. Außerdem haben wir immer mindestens zwei Sitzungen...

barokengl
25.02.2009, 09:53
pffff, bei 2 sitzungen geht natürlich zeit für anderes verloren. hoffentlich hast trotzdem pünktlich feierabend sofern dies bei dir möglich ist.

heut ist ja fastentag, sprich fleischlos. was gibts denn bei euch heut so zum essen? ich mach fisch natur mit gemüse und toskanischen kartoffeln

shirona
25.02.2009, 10:04
Ich hab ganz vergessen, den Sekt hier reinzustellen. Heute ist nämlich mal wieder Murmeltiertag... :prost:

bienchen51
25.02.2009, 10:11
Sekt am frühen Morgen! Na dann Prost shirona! Auf deinen stressigen Tag. Und was ist Murmeltiertag????

evi, siehst du gut aus! Bin immer noch dunkel gekleidet (macht ja schlank). Aber du hast recht, morgen zieh ich auch was buntes an.
Fastentag in dem Sinne gibt es bei uns nicht. Heut gibt es noch mal Nudelsuppe von gestern. Ist so viel übrig. Ich koch immer zu viel.

shirona
25.02.2009, 10:16
Murmeltiertag, weil ich - mal wieder - unter die 70 gerutscht bin, Bienchen.

barokengl
25.02.2009, 10:16
ich weiß zwar nicht was murmeltiertag ist ( wahrscheinlich weil alles zum 1000sten mal das gleiche abläuft ) aber sekt mag ich immer, danke! shirona, du bist so gut zu uns... und schon wieder u.70. klappt ganz gut mit dem gewicht halten. :blumengabe:

barokengl
25.02.2009, 10:17
ahhh, ich hab´s fast erraten... yippieh!!!!! ich bin sooo gut :freches grinsen:

barokengl
25.02.2009, 10:19
danke bienchen :wangenkuss: :blumengabe: lila kommt die woche auch noch dran :freches grinsen:

Sushi123
25.02.2009, 10:28
Moin moin,
Hier scheint leider nicht die Sonne - wir haben das Bremerhavener Einheitswetter: grau, kalt und nieselig. :knatsch:
Heute nachmittag muss ich auf eine Beerdigung, unser Nachbar ist letzte Woche gestorben. Das nimmt einen immer ganz schön mit.
Eigentlich plane ich, heute nachmittag zum Pilateskurs zu gehen - mal sehen, ob mir danach ist.
Melde mich später noch mal. :blumengabe:

wega
25.02.2009, 11:01
Moin allerseids:lachen:

Auch bei uns scheint heute die :Sonne:nur hinter den Wolken.:knatsch:

:engel:wie kann so ein alter Mann noch schmecken(Niklaus):grmpf:

Bei uns gibt es heute Kartoffelpuffer.Selbst gemacht.HHMMMMM

Die Krokuse sind schon alle raus gekommen und die anderen Früh-
blüher kommen hinter her.

wega:zwinker::lachen:

Muß jetzt in die Küche.:smirksmile:

bienchen51
25.02.2009, 11:26
Glückwunsch shirona! :prost: Das ist ein Grund zum feiern!
Entschuldige, das ich das nicht gleich gemerkt habe, aber ich ein Auge immer aus dem Fenster, weil das Wetter so schön ist.:freches grinsen:

rugbylady
25.02.2009, 11:39
Hat Murmeltiertag was damit zu tun, das du immer wieder unter die 70 rutschst, Shirona? *kopfkratz

Bienchen, das mach ich auch immer so, wenn ich selbst trüb drauf bin, kleide ich mich extra kräftig, dann sprechen mich die Anderen an und lenken mich von meiner miesen Stimmung ab und schwupps, hat das Leben mich wieder.

Und ich schick mal die Sonne in den Norden, geht ja nicht, das Ihr Nordlichter im Dunkeln sitzt!

:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Vergesst das Eincremen nicht!!!! :freches grinsen:

barokengl
25.02.2009, 11:40
wega, slebst gemachte reiberdatschi, tztztztztz, sind die nicht zu fett ?? da ist dann ne extra tour auf dem heimtrainer angesagt, oder 5 km mehr laufen :zwinker:

shirona
25.02.2009, 12:22
So isses, Lady.

wega
25.02.2009, 12:22
Ja man muß schon dann etwas machen:engel:heute ist Radeln dran.

Bei mir gibt es dann immer noch Apfelmuß (selbst gemacht ) dazu:schild genau: Nur wenn man vergisst das vorher aus dem
Kühlschrank zuholen,dann hilft nur eins:Haarföhn,so wie bei mir heute.:zwinker:Männe hat nur den Kopf geschüttelt:freches grinsen:

Lady vielen Dank für die :Sonne:.Es ist wirklich heut wieder grau bei
uns:grmpf:

wega:lachen::kuss::zwinker:

barokengl
25.02.2009, 12:48
wie, du brauchst nen fön für´s apfelmus? macht man mus nicht im topf? :ooooh:

rugbylady
25.02.2009, 13:26
Wega föhnt die Kartoffeln, weil die Triebe so wirr abstehen :freches grinsen:
Ist ´ne norddeutsche Eigenheit!!!

barokengl
25.02.2009, 13:29
ahhhh, danke für die aufklärung, da sage noch einer internet bildet nicht :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

rugbylady
25.02.2009, 13:51
:knicks:....immer wieder gerne, frau tut, was sie kann :lachen:

rugbylady
25.02.2009, 13:59
Hier habe ich noch was für die Backfreunde unter uns, einen Blechkuchen:

Ananas-Walnuss-Kuchen

POINTS® Wert: 4,5
Portionen: 20
Zubereitungsdauer: 20 min
Garzeit: 20 min
Schwierigkeitsgrad: mittel

Fruchtig, tropisch, köstlich: Dieser Kuchen Überzeugt durch Saftigkeit und Knusper-Crunch!

Zutaten
225 g Pflanzenmargarine, halbfett
3 Stück Ei
175 g Zucker
3 Päckchen Vanillezucker
3 Tropfen Rumaroma
100 ml Milch, fettarm, 1,5 % Fett
400 g Mehl, jede Sorte
2 TL Backpulver
80 g Walnüsse, gehackte
680 g Ananas (frisch oder Konserve ohne Zucker), (2 Gläser à 340 g)
3 TL Aprikosenkonfitüre kalorienreduziert
Anleitung

* Margarine mit Eiern, Zucker, Vanillezucker und Rum-Aroma cremig rühren. Milch, Mehl und Backpulver nacheinander unterrühren und 2/3 der Walnüsse unterheben.

* Teig auf einem mit Backfolie ausgelegten Backblech verstreichen. Ananas abtropfen lassen, auf dem Teig verteilen und im vorgeheizten Backofen bei 180 °C auf mittlerer Schiene ca. 15 – 20 min. backen.

* Aprikosenkonfitüre in der Mikrowelle oder in einem kleinen Topf erhitzen, den abgekühlten Kuchen damit bestreichen, mit restlichen Walnüssen bestreuen, in Stücke schneiden und servieren.

Hört sich interessant an und ist mal was anderes :blumengabe:

barokengl
25.02.2009, 14:04
na gut, ich kann auch was beisteuern. gelesen in der aktuellen petra:

wie oft sollte man trainieren ? ( es geht um diefatburner dvd)

ideal wäre es, wenn man drei bis vier mal pro woche 60 min. trainiert. generell gilt: um in form zu bleiben sind 2 stunden pro woche das minimum, alles darüber hinaus verbessert ihre fitness. möchten sie abnehmen und die figur optimieren, muß außerdem die kalorienbilanz stimmen ( na das ist ja nicht wirklich was neues, als wega, weg mit kartoffeln, fett und fön ) - das heißt, dass der körper mehr energie verbrennt als man ihm zufrührt.

60 min. wären ideal und am effektivsten. sicher ist: jedes viertelstündchen workout ist besser als gar keine bewegung! und das bitte regelmäßig damit es den gewünschten effekt bringt.

barokengl
25.02.2009, 14:07
lady, bring uns nicht in versuchung mit deinen leckeren kuchenrezepten! für 4 pt ess ich lieber kartoffeln bis zum umfallen.

am sonntag ist eh schon wieder ein geburtstag mit kuchen schampus und was halt so dazugehört, den werd ich wohl nicht schadfrei überstehen.

wega
25.02.2009, 15:06
So es hat geschmeckt und auch der Apfelmuß war essbar.
Klar den föhn für das Apelmuß wenn es noch gefroren ist,oder glaubt
ihr zwei ich lutsche das????:ooooh:

Ausser Apfelkuchen kommt bei uns nur noch altdeutscher Butter-
kuchen auf den Tisch.:hunger:
Aber das Rezept ist nicht übel.

:engel:Was die da schreiben das hat schon einen Bart der läst sich
drei mal um die Erde wickeln.Wenn du etwas spezieles wissen
möchtest was sport betrifft "ANRUF"
genung:freches grinsen:

So und um 16.00Uhr gehts aufs Radel für 30.min.:grmpf:Die Puffer
müßen ja wieder runter.:zwinker:

wega:lachen::kuss:

rugbylady
25.02.2009, 16:37
Wega, wann aktualisiertst du eigenrlich endlich mal deine Signatur, die hat ja einen uralt Bart!!!

wega
25.02.2009, 16:45
Werde Deiner Aufforderung gleich nach kommen.Ich bin alt:grmpf:
also kann es die Signatur auch sein:freches grinsen:

wega:lachen::Sonne::kuss:

Sushi123
25.02.2009, 18:54
Hallo Mädels,
ich habe heute einen rabenschwarzen Tag - ich habe mein Katerchen Sammy verloren, völlit aus heiterem Himmel - er ist nur 3 Jahre alt geworden. Ich bin so unendlich traurig.

wega
25.02.2009, 19:19
Las dich umarmen sushi,
Ich weiß wie das ist.Behalte ihn in guter erinnerung.

wega

rugbylady
25.02.2009, 19:55
:in den arm nehmen: Oh Mann, Sushi, das tut mir sehr leid für dich! An diesen Wegbegleitern hängt man doch so sehr !
Was war? Unfall?

Danke, Wega, ich hab mich köstlich amüsiert. Natürlich nicht über deine aktuelle Wiegeinfo, sondern über den Spruch darüber! :lachen:

Gehabt euch wohl, ihr lieben Frauen, bald kommen die anderen Urlauber schon wieder, und Cuca und Konsorten kriegen bald eine rote Karte von mir zugeschickt!!

Gute Nacht! :kuss:

Sushi123
25.02.2009, 20:13
Ich war heute nachmittag auf der Beerdigung meines Nachbarn und hatte meinen Kater rausgelassen bevor wir losgefahren sind. Als ich wieder nach Hause kam, hab ich mich gewundert, dass Sammy nicht angelaufen kam. Ich bin dann reingegangen und gleich in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Da habe ich aus dem Fenster geguckt und sah, wie Sammy sich über den Hof schleppte, das Hinterteil war völlig lahm, er hat sich nur mit den Vorderpfoten geschleppt. Ich habe ihn reingeholt und sofort in sein Transportkörbchen gepackt. Der Tierarzt hatte heute nachmittag keine Sprechstunde, aber ich habe angerufen und die haben mich als Nofall sofort herbestellt. Ich sage euch, ich habe am ganzen Körper gezittert. Ich dachte zuerst, dass Sammy vielleicht geschlagen oder von einem Auto angefahren wurde, aber es stellt sich heraus, das der Grund ein Blutgerinnsel in der Hauptschlagader war, wo sie sich für die beiden Hinterpfoten und den Schwanz gabelt. Dadurch wurde das Hinterteil nicht mehr durchblutet. Ausser einer 3-tägigen Transfusion mit 10% Erfolgschance um das Gerinnsel aufzulösen gibt es keine Chance. Auf Rat der Ärztin musste ich ihn leider einschläfern lassen. Er war noch so jung und er war doch mein Baby. Ich bin so traurig.

rugbylady
26.02.2009, 02:56
Oh Mann Sushi, das war kein guter Tag für dich! Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Das trifft einen, als ob es ein Familienmitglied wäre, ich kenne das von meinem 14Jahre alt gewordenen Hund aus der Kindheit. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als er starb. Und mich noch nicht mal geschämt dafür, denn es sind einfach treue Weggefährten, die uns viel Freude bereitet haben.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen,ich umarme dich ganz fest!:in den arm nehmen:

bienchen51
26.02.2009, 08:16
Guten Morgen! Vorbei mit dem schönen Wetter. Es regnet in Strömen.

sushi, tut mir auch leid um dein Kätzchen. Auch von mir eine dicke Umarmung :in den arm nehmen:

Frühstück! Raus aus den Federn!
Kaffee, Tee; Milch, Vollkornbrot mit Marmelade, Putensalami, Putenaufschnitt.

Dann wollen wir mal den Tag beginnen.

bienchen51
26.02.2009, 09:15
:fluestertuete: Raus aus den Federn! Kaffee wird kalt!

barokengl
26.02.2009, 09:18
guten morgen in die runde, auch wenn er ein bischen traurig ist. sushi, :in den arm nehmen: das ist echt tragisch, tut mir sehr leid für dich.

es ist nicht zu fassen, es schneit schon wieder und ich hau mir grad als zweites frühsück ne handvoll mandeln hinter. nervennahrung! ansonsten hab ich gutes körpergefühl was mich einigermaßen zufrieden stimmt. auf die waage trau ich mich noch immer net. :knatsch:

bienchen, wie schauts aus, fertig geworden ?

barokengl
26.02.2009, 09:24
bienchen, dachte kalter kaffee macht schön *gg*

nicht daß das jemand nötig hätte *räusper*

rugbylady
26.02.2009, 09:30
Nehm lieber warmen Tee, der verschönert von innen :freches grinsen:

Morsche in die Runde ! :liebe:

Hier schneit es nicht (ich habs denen da oben verboten), aber das Grau in Grau habe ich nicht verhindern können.

Also deshalb schalte ich die Forums-Sonne ein

:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

So, und nun kauft euch alle ein paar bunte Frühlingsboten, dann freut ihr euch darüber. Und zieht was knalliges an!

Bienchen, was trägst du heute?

rugbylady
26.02.2009, 09:33
Sowas ist mein Essen!

King Prawns mit Paprika und braunem Reis

POINTS® Wert: 4
Portionen: 4
Zubereitungsdauer: 25 min
Garzeit: 20 min
Schwierigkeitsgrad: leicht

Ein herrlich aromatisches, schön scharfes Gericht, das auch Anfängern gelingt. Wer es milder mag, verzichtet einfach auf die Chiliflocken.

Zutaten
1 EL Pflanzenöl
1 EL Mehl, jede Sorte
1 Stange(n) Staudensellerie/Bleichsellerie, fein gehackt
1 Stück Zwiebel, fein gehackt
1 Zehe(n) Knoblauch, gepresst
1 grüne Paprika, in Stücken
400 g gestückelte Tomaten
2 EL Tomatenmark
1 TL (Instantpulver) Bouillon/Brühe (Instantpulver), gelöst in 250 ml heißem Wasser
1 Blatt Lorbeer
1 Prise(n) Chilipulver/Chiliflocken
1 Prise(n) Basilikum, getrocknet
1 Prise(n) Oregano, getrocknet
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Pfeffer, schwarz, frisch gemahlen
250 g Garnelen, ohne Schale, bevorzugt Königsgarnelen
2 Stück Schalotten, in feinen Streifen
1 EL (gehackt) Petersilie
1 EL Zitronensaft
500 g Reis, gegart, jede Sorte, braun
Anleitung

* Öl in einer großen Pfanne erhitzen und Mehl hinzugeben. Unter Rühren 5 min. über niedriger Hitze erhitzen. Sellerie, Zwiebeln, Knoblauch und Paprika hinzugeben. Unter Rühren 5 min. köcheln lassen. Tomaten, Tomatenmark, Brühe, Lorbeerblatt, Chiliflocken, Basilikum und Oregano einrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen, zum Kochen bringen und Hitze auf niedrige Stufe reduzieren lassen.

* Garnelen hinzugeben und 5 min. simmern lassen. Schalotten, Petersilie und Zitronensaft einrühren und 1 weitere min. köcheln lassen. Lorbeerblatt entfernen und zusammen mit braunem Reis servieren.

:hunger: Yammi ! :hunger:

barokengl
26.02.2009, 09:34
ich krieg heut abend wieder kräftiges rot und lila auf den kopf, reicht das?

und was trägst DU heut? :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

barokengl
26.02.2009, 09:36
oh ja, garnelen sind auch meins, brauner reis allerdings überhaupt nicht, der krazt immer so im hals. wenn dann basmati!

rugbylady
26.02.2009, 09:44
Roter BH, und obendrüber knall-petrol T-Shirt, farblich passend Strickpulli ganz zum Schluss :freches grinsen:
Untenrum schwarz :zwinker:

Damit geh ich erhobenen Hauptes durch die Welt!

barokengl
26.02.2009, 09:46
also roter bh unter knall-petrol und schwarzer slip, also das geht ja nun überhaupt nicht!

shirona
26.02.2009, 09:58
Oh, Sushi, das tut mir leid mit Sammy. :in den arm nehmen:

Noch zwei Tage, dann isses mal wieder geschafft. Nachdem die Narren die Stadt wieder freigegeben haben, traue ich mich da auch wieder hin. Heute nach Feierabend paar Sachen besorgen und bummeln. Und am Samstag werde ich meinen Geburtstag nachfeiern.

barokengl
26.02.2009, 10:03
na das sind ja gute aussichten shirona. und den tag gestern doch noch gut überstanden.
feierst auswärts oder ziehst um die häuser?

shirona
26.02.2009, 10:08
Wir ziehen um die Häuser, sprich Cocktails und Tanzen.

barokengl
26.02.2009, 10:12
toll, will ich auch mal wieder haben :zwinker:
dafür schwing ich am samstag von hütte zu hütte :freches grinsen: sprich von willi zu jagatee zu marille