PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmpartner gesucht!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60

rugbylady
19.01.2009, 21:46
Uiiiiiiiiii, ich krieg einen extra-Gruß WOW :peinlich:

Schlummer süß, wega, hoffentlich bist du nicht so jemand wie mein Hund in meiner Jugendzeit, dem zuckten immer die Füße, wenn er träumte :freches grinsen:

rugbylady
19.01.2009, 22:26
Hier mal wieder was für unsere Berufstätigen:

Baguette mit Oliven, Basilikum und Feta

POINTS® Wert: 4
Portionen: 4
Zubereitungsdauer: 8 min
Garzeit: 0 min
Schwierigkeitsgrad: leicht

Ein knuspriges Sandwich: Perfekt für die Mittagspause oder als aromatischer Snack für die nächste Party.

Zutaten
60 g Frischkäse, natur/mit Kräutern, bis 1% Fett absolut
30 g ALNATURA Feta, (oder jede andere Marke), (ca. 2 EL), gekrümelt
1 EL Senf, bevorzugt Dijon
12 Stück Oliven, grün, entsteint und gehackt
1 Zehe(n) Knoblauch, fein gehackt
2 EL (gehackt) Basilikum
230 g Baguette, (eine Stange), horizontal in 2 Hälften geschnitten
300 g Spinat, Babyspinat
1 Stück Tomaten, (in 4 Scheiben)
Anleitung

* Die ersten 6 Zutaten in einer kleinen Schüssel gründlich vermischen. Frischkäsemischung gleichmäßig auf der unteren Hälfte des Baguettes verteilen. Spinat und Tomatenscheiben gleichmäßig auf der Käsemischung verteilen. Mit dem Deckel des Baguettes bedecken und in 4 gleichgroße Scheiben schneiden.

Und noch Tipps dazu:

* Vollkornbrot: Vollwertiges Brot mit Körnern und Saaten sättigt länger, und hat zugleich einen intensiveren Geschmack.
* Wurst: Truthahnbrust, Hühnchenfilet, Kochschinken, Roastbeef und Schweinbraten überzeugen durch geringen Fettanteil.
* Salat: Hier muss nicht gespart werden. Greifen Sie zu bei Tomaten, Salat, Gurken, Paprika und allem, was die Salatbar bietet. Ein super Nebeneffekt: Butter lässt sich so hervorragend einsparen.

Vielleicht lenkt dich das von der nächste Brezel ab, engelchen.

rugbylady
19.01.2009, 23:37
regine, heute schon im Bettchen??

Dann wünsche ich dir süße Träume und das du auch mal wieder so richtig Zeit für dich hast! :kuss:

Schlaf gut, liebe Wuselfrau!! :blumengabe:

Und ihr Anderen natürlich auch! :liebe:

rugbylady
20.01.2009, 00:31
So, nun habe ich ja endlich mal wieder Ruhe hier in diesem Forum, da ist es doch mal wieder Zeit für ein Resumée (hatten wir schon lang nicht mehr) :

@ Wega: reduziert ihre Rennmeilen und geht dafür zeitlich früher ins Bett

@ Mara: protestiert gegen Betten-und Massageliegenaufteilung und schwitzt lieber in der Sonne mit einem guten Buch, wenn die Jahreszeit zulässt

@ bienchen: reagiert gelassen auf die allgemeine Unruhe und setzt sich in aller Ruhe ab 17 h vor ihren schwarzen Monitor (da hat sie die meiste Ruhe)

@Mani: hat abends selten Ruhe für diättaugliche Mahlzeiten, will dies aber durch verfrühtes Einschlafen wettmachen (oder doch nicht ???)

@ Engelchen: hat noch nicht mal Zeit, sich einer Brezel zu widersetzen

@ shirona: braucht viiiel Zeit, um ihr Datum der Gewichtsabnahme zu verändern :kuss:

@ cuca: wippt gerne stundenlang mit gefülltem Teller vor Buffets, den (den Teller) sie dann kaum beachtet (sehr löblich u vorbildlich für uns Abnehmwütige)

@ Tinka: hat kaum Zeit, sich zu melden, grüßt aber ganz lieb und diätet schon wieder fleissig ( sagt sie zumindestens :freches grinsen:)

@ steph: zeitlich mit die Fleissigste hier, nur am Rödeln, die Frau, absolut zeitgemäss, aber wir vermissen dich......

@ regine : hat zur Zeit einfach viele Baustellen, aber deine Zeit kommt.......... (morgen, beim Sport !!!!!)

@ Anna (Jindanasan) : hat keine Zeit mehr vor lauter Renovieren....schade

@ Lady : meint, das es Zeit wird, die Klappe zu halten :freches grinsen:

bienchen51
20.01.2009, 08:14
Alles aufstehen! Lady, kannst Klappe wieder aufmachen.
Frühstück! Kaffee, Tee, Milch. Vollkornbrot, Frischkäse, Putenaufschnitt, Marmelade.

Und passt bloß auf, das nicht wieder eine Rüge vom Admin kommt. Ihr habt ja ganz schöne
Phantasien. Ich muss schon sagen, je oller desto doller!

Einen Start in den Tag wünsch ich euch. Bleibt anständig! Achja, Wiegetag = + / - Null. Deprimierend!

Neelo
20.01.2009, 08:52
Hallo !!:blumengabe:

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnert könnt,habe Anfang Jan.mich schon mal vorgestellt . Hatte dann eine OP,mir wurde die GM entfernt,jetzt habe ich noch starke Schmerzen wegen den Bauchschnitt(hatte ja gehofft die schneiden dort was ab ,aber pustekuchen:freches grinsen:) muß es alleine hinbekommen.

Möchte gerne WW wieder machen,denn ich habe noch den Einkaufsführer aus 2005.

Darf ich bei Euch mitschreiben ???
Ich weiß nicht so genau,weil hier euch ja schon so gut kennt !!:knatsch:

LG Neelo:blumengabe:

Inaktiver User
20.01.2009, 09:00
Morsche

bienchen, danke für das Frühstück. :smile: Was hast Du gegen ein bischen Phantasie, sie kann einem manchmal alles etwas leichter ertragen lassen, und solange es nur beim Phantasieren bleibt, ist es doch ok. Stell Dir vor, wir würden das alles auch in die Tat umsetzen?

Sag mal, ich erinnere mich schwach daran, dass Du vor einigen Tagen mal geschrieben hattest, dass Dein Scanner defekt ist, rischtisch? Also hast Du keine digitalen Fotos sondern normale Papierfotos, auch rischtisch? Gut! Gibt es die Möglichkeit, dass Du diese Bilder bei Familienangehören, Freunden oder sogar im Büro einscannen kannst? Dann könnte man ggf. anschließend die Fotos entweder per E-Mail, oder über einen USB-Stick auf Deinen PC rüberspielen. Wäre so eine Möglichkeit.

Lady, für Dich überlege ich mir noch eine Retourkutsche, ok? :kuss:
Ich werde niemals in meinem Leben auch nur einen Fuß in eine Sauna stellen, geschweige komplett in die selbige gehen, es sei denn, Du möchtest anschließend eine Leiche entsorgen müssen. :freches grinsen: Und, es ist hier so schön ruhig, solange Du die Klappe hälst. :wangenkuss:

rugbylady
20.01.2009, 09:34
Moin Moin in die Runde !

Her mit dem Frühstück, danköööö bienchen :kuss:!

Was hast du nur, bienchen, du hast nicht zu-aber auch nicht abgenommen....das ist doch gut ! Das kommt beim nächsten Mal, also nimm die hier und freu dich :blumengabe:

Sag mal, hast du digitale Kamera oder noch die gute alte Herkömmliche ? (ich probier es so herum , Mara *kicher)

Mara, was hast du nur ? Will nur dein Bestes :knicks:...freu mich aber auf die Kutschfahrt mit dir :wangenkuss:

Willkommen zurück, neelo! :blumengabe: Schön, das du wieder hier bist und das alles gut überstanden wurde.
Du kannst hier diäten, mit was du willst, wir unterstützen jeden!! Als her mit deinen Pfunden!

bienchen51
20.01.2009, 09:50
Hallo neelo, willkommen zurück. Ich hab die OP auch schon hinter mir und es dauert noch ne Weile, eh du wieder richtig fit bist.

Also mara, daran hab ich auch schon gedacht. Nur hat meine Chefin einen Drucker mit Scanner. Die ist in den Winterferien nicht da, dann probier ich es mal. Ich hab hier in der Schule Jugendherbergsausweise, wir sind nämlich Mitglied in diesem Club. Und in der Sauna würd ich auch nie nich gehen. Eher an die Bar zum Wasser trinken :freches grinsen:

Inaktiver User
20.01.2009, 10:07
bienchen prima und wann hat die gute Frau Winterferien? Wie lange müssen wir noch auf Fotos von Dir warten??? *wirganzneugierigsind

Lady, da wäre ich mir nicht sooo sicher, ob Du Dich auf die Kutschfahrt freuen solltest *gg* Könnte ggf. etwas holperig werden. Und, laß es Dir gesagt sein, ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen. Glaub also nicht, dass Deine Rugbyler ruppiger wären, als die drei zusammen. Kann einiges vertragen! Und auch austeilen :nudelholz:

Dumdideldum, werde jetzt mit meinem Super-Saugling durch die Wohnung düsen und nach cooler Musik im heißen Rythmus die Wühlmäuse einfangen, damit heute nachmittag meine kleine Kuschelmaus problemlos herumkrabbeln kann. Step by step, dumdudeldideidumdumdum...... :Sonne:

bienchen51
20.01.2009, 10:18
Winterferien sind bei uns ab 2. 2. Inzwischen kann ich euch ja von mir ein Bild malen.
Pünktchen Pünktchen Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht!

Mara, mach mal die Musik leiser. Solche Äktschen hier schon am frühen Morgen.

Inaktiver User
20.01.2009, 10:35
Huhu!

Darf ich bei Euch noch mitmachen? Ich bin seit drei Wochen (wieder) am Abnehmen... Vor zwei Jahren habe ich schon einmal ziemlich abgenommen (von ca. 100 auf 70 Kilo), und jetzt war ich wieder bei fast 80 Kilo angelangt. Eigentlich wäre mein Traumgewicht (und Idealgewicht) 60-65 Kilo, aber ich wäre auch mit 70 voll und ganz zufrieden. Heute war ich bei 77,5 kg. Bis ca. 73 soll es jetzt schnell gehen,-danach versuche ich einfach auch das Gewicht zu halten und LANGSAM abzunehmen.

LG
Melone

shirona
20.01.2009, 10:56
Na, dann schwitzt ihr mal. Mara und ich gehen dann in der Zeit ins Schwimmbad nebenan und gegutachten die Schnittchen. :freches grinsen:
Hm, Lady, meinem Männe zucken auch immer die Füße, wenn er gerade dabei ist einzuschlafen...

Neelo, haste soweit alles gut überstanden? Wahrscheinlich, wenn Du Dich schon beschweren kannst, dass Dir der Bauchschnitt nicht ausgereicht hat. :zwinker:

shirona
20.01.2009, 10:58
Na, dann willkommen, Melone! :blumengabe:

wega
20.01.2009, 11:06
Moin alle samt:lachen:

@bienchen +/- ist doch besser als zu gelegt:kuss:

Frage:Warum wollt ihr denn nicht in eine Sauna,wenn sich bei mir eine
Gelegenheit bietet bin ich drin.Man muß sich ja nicht ganz oben hin-
setzen.Ich sitze auch nur auf der zweiten Stufe von unten wegen
meinen Blutdruck(Schilddrüse).

Das Wetter ist bei uns heute ganz toll,Sonne pur.

Neelo alles gut zur überstandenen OP.Und die Besserung kommt mit
der Zeit,du mußt nur ein wenig Geduld haben.:schild genau:

Danke für das Frühstück aber leider schau ich um diese Zeit noch nicht
:schild genau:in den PC,also mußte ich mein Müsli essen.:knatsch:

wega:blumengabe:

wega
20.01.2009, 11:09
shirona was sind schnittchen??????:wie?:Ich habe es nun schon oft
gelesen,kann aber absolut nichts damit anfangen:peinlich:

wega:erleuchtung:

shirona
20.01.2009, 11:11
Wega, Schnittchen sind knackige Kerle. Von uns Weibern hier gerne zum Training der Augen genommen. :freches grinsen:

shirona
20.01.2009, 11:16
Sag mal, Melonenkernchen, wie sieht denn Dein Abnehmplan aus?

regine1256
20.01.2009, 11:21
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich hab nur kurz Zeit, meld mich nachmittag nochmal . Immerzu was anderes , mein Gewicht ist so wie beim letzten Eintrag , ist alles wieder weg was drauf war. Ich hoffe nächste Woche bewegt sich der Zeiger der Waage(gibts ja gar nicht mehr:peinlich:) nach unten!

Inaktiver User
20.01.2009, 11:22
Shirona, jaaaaa! Wir zwei beide kühlen uns im Schwimmbad ab und gucken Schnittchen, während die anderen schwitzen. Das ist ein Wort! Dann können wir unsere Augen mal wieder so richtig trainieren.

bienchen, 'tschuldigung, dass ich die Musik so laut gestellt habe und Dich bei der Arbeit gestört habe. *ichjetztganzleisebin :lachen:
Und unser bienchen mutiert nun zum Xsten Piccasso und will eine zweite Karriere starten.

Neelo, schön, dass Du alles soweit überstanden hast. Komm ruhig wieder rein und setzt Dich dazu. Aber übertreib es noch nicht gleich wieder.

Uiiih! Jetzt kommt zu unserer Sushi (hey, wo bleibst Du überhaupt?) auch noch ein Melönchen. Willkommen :blumengabe:

Lady, schmollst Du jetzt? Los, komm wieder aus der Ecke raus. Oder bist Du wieder bei Deinem Platonium? :freches grinsen:

engelchen, huhuuu sag mal piep.

wega
20.01.2009, 11:41
Na ja shirona,ich glaube fast aus diesen Alter bin ich raus.Denn nur
schauen war noch nie eine große stärke von mir.:zwinker:
Aber vielleicht ändert sich ja sowas im alter:kuss:

wega:freches grinsen:

cuca
20.01.2009, 13:04
Nur ein ganz kurzes Hallo von mir! Werde wohl die naechsten tage nicht viel Zeit fuers Forum haben. Gestern kam klare Ansage vom Boss fuer unser Team: Freitag ist Abgabetermin und ihm ist sch..egal wenn wir uns dafuer die Naechte um die Ohren hauen. Naja beruhigend ist, dass es auch dann nicht machbar waere...

Wiegetag habe ich heute ausfallen lassen, habe gestern noch bis Mitternacht gearbeitet und mich mit Gummitieren und Salzbrezeln motiviert :-( Will mich also heute nicht zusaetzlich deprimieren....

Welcome bavk Neelo! Willkommen Melone! Wirst dich schnell zurechtfinden in dem bunten haufen hier, Melone.

Schoenen Tag euch allen.

Cuca

rugbylady
20.01.2009, 13:35
Männo, oller Browser, hat mich einfach nicht hier reingelassen, hat geladen und geladen...in der Zeit war ich einkaufen.(also nix Platonium :zwinker:)

Willkommen, melone :blumengabe:, wir werden hier noch ein richtig attraktives Buffet, passt mal auf.

Also zur Sauna wird keiner gezwungen, das das mal klar ist!

Und wega, das du kein Schnittchengucker bist, hat das was mit deiner Brille zu tun??? *schnell wegrenn
Meine ja nur, weil du ohne die ganz blind bist :kuss:

Cuca:Abmahnung, wieso fliegen bei dir immer noch Gummitiere in der Wohnung rum??? Du kennst dich doch, und bei so einem Stress ist es doch klar, das die Tüte aufgerissen wird! Salzbrezeln sind nicht ganz so schlimm, es sein denn, es waren 2 Packungen.

Mara: dann wird die Kutschfahrt mit dir also zum Abenteuer mit offenem Ausgang, okay, dann werde ich mal meinen Selbstverteidigungskurs wieder rausholen (habe ich überhaupt je einen gemacht?? :ooooh:)

Steph, engelchen, sushi, wo seid ihr denn?

regine, wie wars beim Sport, haste ordentlich geschwitzt?? Und klasse, das das alte Ergebnis das Neue ist, Applausssssssssssssss

rugbylady
20.01.2009, 13:37
bienchen, ich hätte gerne ein Bild von dir, wie du dich am Pool räkelst, wär das möglich?? und im Hintergrund sieht man einen knackigen Pflasterer, der gerade die letzten Steine deiner tollen Pool-Umrandung verlegt :freches grinsen:

barokengl
20.01.2009, 13:42
piep piep piep :aetsch:

mensch cuca, das sind ja schöne aussichten bis zum wochenende. arbeiten bis mitternacht und da bist du mit gummitierchen und stangerl zufrieden ? boah, kann man dich adoptieren ??

will auch mit ins schwimmbad, nehm auch meinen blauen glitzer-ralley- schnürlbikini mit. damit haben wir dann alle auf unserer seite hahaha :schild genau:

hallo neelo, klar erinnern wir uns an dich. schön daß du wieder da bist. am besten noch keine schwere hausarbeit oder gar was tragen, dann wird´s jeden tag besser. :blumengabe:

bienchen, nicht zugenommen, ist doch prima. das glas ist immer halb voll !

reginchen hat ihren weihnachtsballast auch wieder über bord geschmissen, super ! :blumengabe: jetzt gehts wieder an´s eingemachte.

hi melone :blumengabe:

so, ihr habt mich so dammisch gemacht mit eurem scharfen spinat mit nudeln daß ich heut auch einen haben mußte. jetzt geht mir der spinatvorrat zu ende und muß für heut abend umdisponieren. :zwinker: spaghetti mit scharfen garnelen wär net schlecht. fleisch gabs erst gestern und evtl morgen wieder. außerdem kann ich von restl. nudeln nen salat für morgen mittag machen.

eigentlich wollt ich heut etwas sport machen aber ich bin so müde.... und satt. mal sehen wie´s nachmittag aussieht. :ooooh:

mein mann zuckt auch manchmal, heißt das daß er von nem hund abstammt?

rugbylady
20.01.2009, 13:44
Eviiiiiiiiiiiiiii, du bist unmöglich !!!!!!!!!!!!!

ich tobe mal wieder !!!!!!!!!!!

rugbylady
20.01.2009, 13:46
Und gib mir dein Glitzer-Schnür-Dingsbumms-Teil....und wir haben das Schwimmbad für uns :freches grinsen:

regine1256
20.01.2009, 13:51
Noch mal in Ruhe, Welcome to all the new ladies:blumengabe:
Neelo dich nenn ich da auch mit, denn es ist ja schon eine Weile her , wo du hier geschrieben hast. Gut dass du die OP überstanden hast.
Wird sicher jeden Tag besser. Und bei uns darf jeder mitschreiben, der uns erträgt:freches grinsen:
Heut ist wiedr mal volles Programm, ich musste noch was nähen für eine Freundin, dann kam Tochter mit Enkelchen und jetzt gehts bald wieder in die Arbeit. Heut abend wird Schatzi wieder zu Haus sein na da bleibt nicht viel Zeit für meine Inet-Freundinnen:knatsch:

barokengl
20.01.2009, 14:19
lady: ich ??? wieso ?? is was ????? :freches grinsen:

du sag mal, hab heut ne mail mit fremden absender aber deiner unterschrift gekriegt. ist das von dir? hab zurückgemailt haber dann war error. hab nämlich auch ein schönes winter-schneebild :zwinker:

barokengl
20.01.2009, 14:23
mei reginchen, bei dir gehts wieder rund. und klar, würd dem zuckenden schatzi auch den vortritt vor cyber-freundinnen geben. du kannst nicht nur stricken sondern auch nähen? unglaublich. übrigens: deine socken bringen mich täglich gut durch den tag. :liebe: :blumengabe:

rugbylady
20.01.2009, 14:53
Hat reginchen dich jetzt endlich mal bezahlen lassen, Evi oder lebste immer noch auf "geborgtem Fuss"?
Ja, regine kann wirklich ALLES, das ist unsere Retterin in allen Lebenslagen.

Und hört jetzt endlich mal mit dem Zucken auf, mir wird ja ganz anders :lachen:

Shirona, übst du wieder das Sprechen, weil du so still bist?? :wangenkuss:

barokengl
20.01.2009, 14:56
:zwinker:ja, bin endlich mein geld losgeworden *g* und ich zucke nicht, ich liege faul und müde rauf der couch. mal sehen ob ich nach dem nickerchen noch fähig bin für ne halbe stunde auf´m heimtrainer. hab grad aus dem fester geschaut. leider kein wippendes schnittchen auf dem dach dafür ekelhafter regen. da geh ich net aus dem haus. hab meine schlitterpartie mit dem auto heut schon hinter mir, das reicht. :kuss:

rugbylady
20.01.2009, 14:59
Ich habe euch so Eisbilder geschickt gestern/heute nacht, meinste die, Engelchen?

rugbylady
20.01.2009, 15:02
Na prima, dann haste ja 2 gute Ausreden gefunden, um dich vor dem Sport zu drücken.
1. keinen Mann auf dem Dach
2. Glatteis

Da sind zwar zwei sehr gewichtige Gründe, die wir nachvollziehen können, aber so ganz überzeugen tun sie mich nicht.
Also ist der Heimtrainer ein MUSSSSSSSS , denk an deine Reis-Brezel !!!!!

Und ich dachte auch nicht an zuckende Frauen, sondern Männer (von denen hattet ihr es doch vorhin, oder)

shirona
20.01.2009, 15:03
Lady, hast mich erwischt! Hab morgen seit langem mal wieder ne Stunde - irgendwann Mitte Dezember war glaub' ich die letzte - und seitdem hatte ich nix, aber rein garnix geübt. Und heute ist die Kollegin, mit der ich im Büro hocke, nicht da und da nutze ich die Zeit...

Hm, hier scheint die Sonne. Schick Euch mal was rüber.... :Sonne:

barokengl
20.01.2009, 15:08
ohh, her mit der sonne :Sonne: weg mit den raffaelo :ooooh:
aaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooo ouuuuuuuuuuuuuu

das war das training für heute :freches grinsen:
was ist das nur für ein schrecklicher tag. na gut, ich schwing meinen hintern noch auf´s radl. später..... und mach heut abend nur ne ww pilzsuppe zum ausgleich. hab keine lust zu kochen :peinlich:

Sushi123
20.01.2009, 15:11
Huhu,
will mich noch mal eben melden, bevor ich morgen in den Urlaub düse. Habe sehr viel um die Ohren gehabt und hatte keine Zeit viel zu schreiben. Mit dem Essen hat es auch nicht wirklich gut geklappt, aber nach dem Urlaub steige ich wieder voll ein. :zwinker:

shirona
20.01.2009, 15:43
Schönen Urlaub, Sushi!

Und Engelchen, her mit den Raffaelo im Tausch für die Sonne!

wega
20.01.2009, 16:58
@shirona
meinst du jetzt Männer oder Pralinen mit dem Raffaelo:ooooh:
Na das eine kann man ja verstehen und von den anderen läste mal
schön die Fingerchen:freches grinsen:

@Sushi schönen Urlaub,wir werden warten auf dich:schild genau:

@Lady was für eine Sportart betreibst Du eigendlich?????oder habe
ich das glatt übersehen.:nudelholz:na ich werde eben doch alt,
habe ich heute erst von Männe gehört.Und so habe ich mich auf ge-
macht und meinen Kopf wieder eine neue Farbe verpasst.:zwinker:

wega:zwinker::lachen::kuss:

shirona
20.01.2009, 17:03
Wega, wie Männer? Ich verstehe unter Raffaelo nur die süßen weißen Teile. Und keine Angst, von Männern lasse ich die Finger - nur gucken, nicht anfassen. Hab' ja schon einen, der reicht mir auch voll und ganz.

rugbylady
20.01.2009, 17:06
Uiiiiii, Wega, erzähl sofort, was ist es dieses Mal für eine Farbe geworden?? Wieder signalrot wegen den Wettkämpfen???

Und was ich für eine Sportart betreibe??

Mal sehen: ich kann prima auf 100 m ablästern, bin wahnsinnig schnell um die Ecke, wenn ich zu frech war, und im Phantasienflug bin ich mittlerweile schwindelfrei :freches grinsen: :liebe:

Aber in der tristen Realität bin ich nur einmal in der Woche im Wasser, und seit neuestem auf dem Rad, mehr ist nicht drin, sonst denke ich noch, das ich Sport mache! Und im Sommer tue ich Reihenhausrasen mähen, das gilt auch, haben mir die Anderen hier bestätigt :freches grinsen:

wega
20.01.2009, 17:26
Also wenn ich das jetzt richtig lese auf der Pakung dann heißt die

Farbe " P I N O T R E D ".das signalrot kommt erst im Mai wieder
auf den Kopf,damit Männe mich schon km weit sieht.Ich probier gerne
mal was aus auch wenn es die Haare sind,und das schon seit frühster
Jugend,da waren schon alle farbtöne vertreten.Da ich die Haare sehr
kurz trage geht das ganz prima.:zwinker:

shirona da hier auch viel von schnittchen die rede war und ist,lag bei
mir die vermutung nah das es wieder in diese Richtung läuft.
Ja und mit einen Mann hat man wirklich genung:schild genau:

wega:kuss:

shirona
20.01.2009, 17:29
Auch wieder wahr, wega.
Also, engelchen, falls Du mit Raffaelo NICHT die süßen weißen Teile gemeint hast, kannst Du sie behalten. :freches grinsen:

barokengl
20.01.2009, 17:36
shirona, zu spät, habe die weißen sündigen dinger, die ohne schokolade sind selber vernascht. mit kommt doch nix anderes mit auf die couch, noch dazu am nachmittag, was denkt ihr denn ??? :freches grinsen:
brauche keine sonne mehr, ist schon nacht :kuss:

möcht nur wissen von was ich so fertig bin. :gegen die wand:

wega, lady plantscht einmal die woche mit inkontinenten männern rum und nennt das dann großmütig sport :lachen:

wega, solltest du es noch nicht wissen, alle müssen die haare erst mal lila färben um hier mitreden zu können :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sushi, schönen urlaub, komm erholt wieder und dann packst du es!

steph21
20.01.2009, 17:40
Hallo alle zusammen!

Melde mich gerade aus meiner Lernpause mit einem Chili-Schokotee in den Händen. Heute bin ich super motiviert und komme richtig gut vorwärts! Das tut richtig gut, weil ich in den letzten Tagen so demotiviert war.

Diättechnisch geht es auch besser voran als gedacht. Versuche mir gerade bei jedem Gelüst die Frage zu stellen, ob ich jetzt wirklich Hunger habe oder ob ich esse, weil ich es lecker finde...
Heute Abend geht es dann noch zum Aquajogging ein bisschen den Kopf freipusten.

Liebe Grüße

shirona
20.01.2009, 17:45
Macht nix, Engelchen. Mein lieber Arbeitskollege hat mir zwei von den weißen Dingern zugesteckt. :smile:

Na, Steph, das klingt doch richtig gut!

Ich werde mich bald in den Feierabend verabschieden. Mein Männe kommt mich gleich abholen, dann geht's zum Supermarkt einkaufen und dann ab nach Hause.

barokengl
20.01.2009, 17:49
fleißige brave steph ! :blumengabe::blumengabe::blumengabe:

allein bei dem gedanken an nasses wasser krieg ich überall frostbeulen, ich muß jede bewundern die bei diesem scheißwetter, glätte und regen aus dem haus geht zum schwimmen. brrrr, hut ab !
ich mach mal ein bischen stretching damit ich nicht ganz einroste :yeah:

shirona
20.01.2009, 17:50
Gibt's auch trockenes Wasser? :freches grinsen:

barokengl
20.01.2009, 17:52
*seufz* shirona, hast du einen lieben kollegen. der schaut halt auf dich. du wirst doch heut nicht noch kochen oder? wünsch dir auf jeden fall nen schönen feierabend. :entspann:
ich krieg noch besuch von nachbarin, müssen am pc was ausarbeiten. wahrscheinlich mit ner fasche roten im schlepptau.:prost:

barokengl
20.01.2009, 17:53
trockeneis :zwinker:

ich hasse nasses kaltes wasser, sogar im sommer

shirona
20.01.2009, 17:57
Nö, war heute mal wieder in der Kantine. Da gab's leckeren Linseneintopf. Von daher gibt's heute Abend was "kleineres", Toast mit Rührei und Tomate oder sowas.

barokengl
20.01.2009, 18:09
hmmmm, lecker, das reicht dir, zählst du noch kalos ? wenn männe da ist wirds wohl nicht allein beim wasser oder kräutertee bleiben, oder ?

hab heut absolut keine lust mehr zu kochen, hab 2 äpfel und ne orange gefuttert und das wars für mich. mal sehen was ich den männern in die pfanne hau. entweder nudel-tomatengratin oder bratkartoffeln mit ei.:schild genau:

wega
20.01.2009, 18:11
:engel:Wo bekomm ich die farbe lila her.??????:ooooh:

wega:zwinker:

barokengl
20.01.2009, 18:21
also meine friseuse hat sowas im sortiment. außer grün und blau und pink :kuss:

rugbylady
20.01.2009, 18:39
Die Farbe Lila steht bei mir im DVD-Regal, das war nämlich mal ein ganz toller Film........ :lachen:

So, ich düse jetzt mal wieder in meinen Lieblings-Hobby-Raum, und dann weiter zum Elternstammtisch!

Wir sehen uns...............

wega
20.01.2009, 18:48
:engel:ich war seid fast 30Jahren nicht mehr beim Friseur,was nun:niedergeschmettert:

Aber wenn wir uns einmal endlich treffen na dann :freches grinsen::freches grinsen:

wega:zwinker::kuss:

barokengl
20.01.2009, 18:53
den film kenn ich auch :aetsch: hat lang gedauert bis ich mir den angesehen hab, da mußte ich in stimmung sein.

so mädels, ich war brav, ein bischen gymnastik und nur obst und gelbe rübe zum abendessen, da hab ich den schnitzer von gestern wieder gut gemacht.

friseuse hat schon den auftrag für freitag lila farbe mitzunehmen :schild genau:

wünsch euch nen schönen abend und schlaft euch schlank !

barokengl
20.01.2009, 18:54
wega, bei mir kommt friseuse in´s haus, ist sehr praktisch und an diesen abenden ist immer party bei mir :lachen:

selber färben und schneiden, nöööö, das tu ich mir nicht an, da hab ich keine geduld dafür.

wega
20.01.2009, 19:30
:engel:damit bin immer ganz schnell fertig ungefähr nur eine Stunde.

So ich lege mich jetzt auf:entspann:mir tut mein Magen etwas weh.
Das Mittagessen war wohl nicht das richtige.Habe schon eine
Wärmflasche gemacht.:knatsch:

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht und ein schönes Aufwachen.:zwinker:

wega::grmpf:

Inaktiver User
20.01.2009, 19:58
wega, dann wünsche ich Dir gute Besserung. Hoffentlich wird es nicht so eine Nacht, wie ich sie vorgestern hatte. :knatsch:

Lady, was hälst Du von Schattenboxen, dann brauchst Du keinen Selbstverteidungskursus zu belegen, denn der Schatten haut ja nicht zurück. :freches grinsen: Kannst Dir ja dabei vorstellen, dass der Schatten nicht Deiner ist, sondern jemand anders gehört. Somit hast Du noch eine neue Sportart, die auch pointsmäßig - genauso wie Rasenmähen - anerkannt ist. :aetsch:

So, hatte heute meine kleine Kuschelmaus bei mir. War ein schöner Nachmittag. Werde mich gleich nur noch auf's :entspann: begeben.

Wünsche allen einen schönen Abend.

regine1256
20.01.2009, 20:00
Waaas!? Nur 3 Seiten zum nachlesen? Wasn mit euch los!
Also ja ich kann nähen, war mal mein Beruf. Aber 'Reissverschlüsse in Hosen/Jeans ist nicht meine liebste Tätigkeit.
sushi schönen Urlaub:Sonne:
Ihr schlaft alle schon? Ausser meiner treuen Nachteule:zwinker:
Ich bin auch ziemlich erledigt. Meine Waage spinnt zur Zeit ich hab fast täglich ein andere Gewicht, mal rauf ,al runter. Ich hab jetzt die Wahl: Wechseljahre oder Pre .
Na ja das lEBEN BLEIBT SPANNEND:ooooh:

regine1256
20.01.2009, 20:01
WEGA KURIER DICH SCHÖN AUS

Inaktiver User
20.01.2009, 21:27
Hallo Lady,
vielen Dank für das tolle Baguette-Rezept. Kaum zu glauben, dass das nur 4 P sind. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Wie ist das eigentlich mit dem Treffen? Gilt das nur für alteingesessene oder kann da jede Pfundsfrau mit? Ich würde gerne kommen. Allerdings kann ich natürlich erst zusagen, wenn Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt. So pauschal ist das natürlich schwierig zu sagen, ob ich da kann. JuHe ist doch prima. Schwimmbad ebenso und Sauna natürlich erst recht. Ich l i e b e die Sauna und bin mindestens 1 x im Monat da. Wie Ihr seht, bin ich wieder nicht rechtzeitig ins Bett, sondern habe vor einer Stunde noch Pellkartoffeln und Matjessalat verdrückt. War aber von WW und s e h r lecker. Dafür wars mittags auch ganz brav mit Vollkornbrot, Frischkäse und Tomaten mit jeder Menge Ruccola.
Heute haben die Points gereicht und zum wöchentlichen Turnen war ich auch noch. Also, alles im grünen Bereich.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Manijefa

cuca
20.01.2009, 22:24
So, habe mich dann heute um 8 doch noch zum Sport gequaelt um ein bisschen die Suenden von gestern und heute auszubuegeln. Jaja ihr habt richtig gehoert: auch heute war es wieder schlimm. Bis Mittag ging es ja, da gab es diesen leckeren Wintergemueseauflauf den Lady glaube ich mal reingestellt hatte (war sehr lecker), aber danach gab es dnan den Rest der Tuete Salzbrezeln und eine Rote Gruetze und ein Salamibroetchen.

Ich hoffe, diese Fresssucht ist bald wieder vorbei und es liegt nur daran, dass meine Tage im Anmarsch sind. Also Waage ist fuer mich diese Woche tabu.

@Lila: das habe ich zur Zeit auf meinen Naegeln - passend zum lila Pulli den ich Samstag beim Geburtstag anhatte:-)

Bezueglich Treffen Manijefa, kann natuerlich jeder bekommen, der es mit uns laenger als ne Stunde aushaelt, gerne Rugbyschnittchen anschaut, mit in die Sauna kommt und auf Tuchfuehliung in enger Kueche steht. War die Zusammenfassung richtig????:knatsch:

Also bei mir ist es besser je frueher, ab Mitte Mai bin ich dann fast durchgaengig bis Ende Juni in Budapest und meist eh nur am WE daheim.

@Wega: Deine Laeufe motivieren mich:-) Will mich jetzt auch fuer meinen 2. HM Ende Maerz anmelden, so laufe ich wenigstens da ich ein Ziel vor Augen habe...

@Mara: Wie alt ist denn Deine Kuschelmaus???

So, gehe jetzt noch Waesche machen und dann in die Heia.

Schlaft gut.

Cuca

rugbylady
21.01.2009, 03:18
Schlaft ihr alle schon den Schlaf der Gerechten??

Brav so, dann kann ich ja beruhigt die Türe schließen.

War heute ein langer Abend, deshalb bin ich jetzt noch on tour

Hey, Leute, wegen dem Termin, was ist mit Anfang Juli?
Habe zwar auch Ende Juni noch Luft, da steht aber evt. ein Treffen an, da habe ich aber noch keinen Bescheid?
Und natürlich dürfen da alle kommen, fände es einfach nur klasse ,uns mal live anzulächeln!

Dann kann das nämlich sogar mit dem Schwimmbad in Erfüllung gehen, das ist nämlich ein saukaltes Freibad!

Also, dann äußert euch mal bitte!

Und ich geh jetzt kuscheln, die Wasserjogger warten nämlich schon mit der Badekappe.............*platsch

regine1256
21.01.2009, 06:24
Guten Morgen!
Hier meine lieben Kaffee, Gewürztee, Joghurtbutter, Pflaumenmus, und Putenschinken
Ich wünsch euch einen schönen, lustigen und erfolgreichen Tag und flutsch bin ich auch schon in der Arbeit----- Tschüüüüüssss

Inaktiver User
21.01.2009, 06:33
Ladys Resümee
@Mani: hat abends selten Ruhe für diättaugliche Mahlzeiten, will dies aber durch verfrühtes Einschlafen wettmachen (oder doch nicht ???)

Guten Morgen Lady,
habe gestern nochmal kurz nachgelesen, was alles so geschrieben wurde. Alle Achtung, dass Du überhaupt noch den Überblick über das Gewusel hier hast. Man merkt schon, dass Du im Hauptberuf Vorsitzende von einem Rugby-Verein bist.

Also, weiterhin guten Überblick.

Ich stürze mich jetzt in das Gewusel der Kollegen und der Arbeit. Momentan ist es erträglich - der Chef macht eine Fortbildung. Wir haben schon lange nicht mehr so in Ruhe gearbeitet.

Schönen Tag allen ehemaligen "Pfundsfrauen".

manijefa:blumengabe::lachen:

Inaktiver User
21.01.2009, 06:37
Sag mal Lady, wann schläfst Du denn eigentlich? Kein Wunder, dass Du so toll abnimmst. Deine Maschine läuft ja 24 Stunden.

Grüßle Manijefa (also ich bin schon sehr gespannt darauf, Euch alle mal live zu sehen)

steph21
21.01.2009, 07:26
Morgeeeeen!

Sitze gerade beim Frühstück. Stell noch Aktiviajoghurt uns selbstgemacht Erdbeer-Bananemarmelade auf den Frühstückstisch :lachen:

Heute wird es richtig hart mit gesundem ernähren. Meine Freundin hat Geburtstag und wir werden zum Italiener gehen. Hoffe ich kann den Pizzas wiederstehen.....:ooooh:

Hab total Muskelkater von gestern Abend. Wir haben auch noch Armtraining gemacht und jetzt fühlen sich meine Oberarme an, als würden sie gleich abfallen.
Naja.. Vielleicht hilft ja das Squah heute Abend. Zumindest könnte ich da ein paar Extrakalorien von heute abschwitzen.

Also ich düs dann mal los in die Uni.
Machts gut

bienchen51
21.01.2009, 08:28
Danke fürs Frühstück! Hab heut extra gewartet und wollt mich mal bedienen lassen.

Heute hab ich einen jungen Mann aufs Dach. Es kommt nämlich der Schornsteinfeger.
Mal sehen, ob der auch wippt. Vielleicht, wenn er seinen Besen in den Schornstein schmeißt.

Liebe mani, unsere lady ist hier der Generalüberblicker mit der lila Peitsche. Also vorsicht! Manchmal denke ich, sie kann durch den Monitor gucken. Bloß gut, dass meiner ab 17.00 Uhr schwarz ist. :freches grinsen:

So, lasst euch nicht zu sehr auf Arbeit stressen. Gott sei Dank habe ich eine liebe Chefin.

rugbylady
21.01.2009, 08:49
Moin moin, ihr lieben Hasen!

Vielen Dank, liebe eilige regine für den leckeren Tee und überhaupt alles!

Gratulation, bienchen, zum evt wippenden Feger, ich drück die Daumen !

Mani, das ist alles nur Show, in Wirklichkeit habe ich einen ghostwriter :freches grinsen:

So, nun muss ich mich sputen, sonst fängt mein Wasserverein ohne mich an zu plantschen. Heute mal ohne Freundin, die ist in Urlaub!

Uhhh Urlaub, sushi sitzt sicher schon im Flieger, ich will auch !!!!!!

Heute mittag habe ich die 2 Enkelkinder da, da schweigt eure lady, ihr könnt dann rauskommen :zwinker:

rugbylady
21.01.2009, 08:52
Achja, Mani, ich bin nur Teil eines Vorstandes, das Vorsitzen überlasse ich anderen :lachen:

Inaktiver User
21.01.2009, 09:25
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen einen guten Start in den neuen Tag. :smile:

Cuca, meine Enkelin = Kuschelmaus ist 14 Monate alt und noch so richtig zum Gnuddeln.

Lady, ich habe das Gefühl, zwischen uns besteht irgendwie z. Z. ein Mißverständnis, das ich jetzt mal versuchen werden aus der Welt zu schaffen. Also:

Auf Seite 801 hatte ich in meinem Beitrag u. a. geschrieben, dass ich einiges einstecken aber auch austeilen könne. DAS war lediglich auf Deine Rugbyler gemüntzt gewesen und sollte keinesweg in Deine Richtung abzielen. Da Du mich ja vor denen "beschützen" wolltest, wollte ich nur klarmachen, das ich mich durchaus selbst zu verteidigen weiss. So, ich glaube, jetzt sollte es wieder zurecht gerückt sein.

Trotzdem ist Schattenboxen gar nicht so schlecht - bekommt man jedenfalls keine blauen Flecke. :kuss:

barokengl
21.01.2009, 09:31
guten morgen, danke für das frühstück, her damit. beim kiosk nebenan stehen nämlich soviel leute an, kann nicht so lange warten und hab schon hunger!

cuca, du wahnsinnige, gehst nach so nem arbeitspensum noch sporteln. respekt, da könnt ich mich nicht mehr dazu aufraffen. ich hoffe mein heutiger tag ist bewegungstechnisch besser als der gestrige, vielleicht schaff ich es nach der arbeit noch auf die foltermaschine.

bienchen, kaminkehrer bringen glück, es ist also ein guter tag für dich.

steph, jetzt legst du aber los, die liebe verleiht eben flügel *gg*

baguette und winterauflauf... wo steht das ?? will ich auch haben!

termin: macht einfach was aus, schwer zu sagen wann ich zeit hab und wann nicht. juli ist schon mal ganz gut.

anna, tinka, immer noch überhäuft mit arbeit ??

so, wünsch euch allen auch nen schornsteinfeger und laßt euch net stressen.

Neelo
21.01.2009, 09:51
Guten Morgen !!!:blumengabe:

Vielen Dank für die Willkommensgrüße:blumengabe:.

Habe schon versucht die Seiten nachzulesen,aber das sind so viele:knatsch:bei Euch ist aber was los:smile:Seit Montag versuche ich meine WW-Punkte einzuhalten bis jetzt klappt es ganz gut,hoffentlich bleibt es so.:knatsch:
Wann geht ihr immer auf die Wage (möchte Freitag oder Sonntag kann mich nicht entscheiden,denn WE muß ich immer kochen)wäre Freitag wohl besser.:zwinker:

Vielleicht hab ihr noch ein paar Tipps für mich wie die Pfunde schmelzen können ???

LG Neelo:blumengabe:

shirona
21.01.2009, 09:56
Engelchen, ja, ich zähle noch. Stocke ja langsam die Kalos wieder auf, dafür muss ich logischerweise auch zählen. Hatte gestern Abend dann noch zwei kleinere Mahlzeiten, da noch etwa 600kcal übrig waren.

Bei mir ist heute wieder Sprechtraining angesagt und danach große Sitzung. Also, bis später!

bienchen51
21.01.2009, 10:19
shirona, dann viel Spaß beim Sitzen. Wirst du da nicht müde? Ich hab Mühe, dann immer dem Redner zu folgen.
Und abend noch so viel Kalorien übrig, was hast du da den restlichen Tag gegessen?

neelo, bin nicht gerade ein Vorbild fürs Fett schmelzen. Ist zu kalt und irgendwie an mir festgefroren. Die Lady ist da schon eher die Richtige. Bei mir gibts abend nur Salat oder nur eiweißhaltiges. Gestern hatte ich Fruchtquark von WW.
Hat nur 1 Punkt. Aber sonst ess ich nicht nach Punkten. Aber bei der Lady klappt das sehr gut.
Also, die meisten wiegen sich dienstags. Aber ist doch auch egal wann. Such dir einfach einen Tag aus.

shirona
21.01.2009, 10:24
Bienchen, die Restkalorien zum Feierabend sind bei mir normal. Ich esse bis zum Feierabend in der Regel so um die 1000kcal.
Und ja, die Sitzungen sind sehr ermüdend, zumal sie in einem Raum ohne Fenster stattfinden...

barokengl
21.01.2009, 10:46
shirona, ja klar, solange man kontrolle braucht ist zählen unverzichtbar. du hast aber auch ne menge kalos, ich sollte mit 1200 auskommen. keine ahnung warum das bei dir so anders ist.

mal für alle zum schaun wo beim kaffee die kalos versteckt sind:

Lecker - und leicht POINTS Wert
Kaffee oder Tee ohne Zucker/Milch 0
Starbucks Iced Caffe Latte mit fettarmer Milch (tall) 1
Cappuccino mit geschäumter Milch 0,5
Latte Macchiato 2
Starbucks Apfelstrudel, 1 Stück 3,5
McDonald's Heißes Kakaogetränk 2,5
Lecker - aber üppig POINTS Wert
Starbucks White Chocolate Mocha mit Sahne (short) 6
Starbucks Frappuccino Caramel mit Sahne (tall) 6,5
McDonald's Apfeltasche 5
Burger King Sweet Bagel 12,5
Starbucks Käsekuchen, 1 Stück 12,5
McDonald's Blaubeer-Muffin 10

barokengl
21.01.2009, 10:53
bienchen, ist doch egal ob punkte oder kalos, hauptsache die tagesbilanz stimmt. immer auf den punkt genau krieg ich das auch nicht hin. und du vergißt immer daß du schon einen schönen berg fett geschmolzen hast. :zwinker:

neelo, die meisten wiegen sich dienstags, einige aber auch montag oder freitag. kannst dir also deinen lieblingstag aussuchen :zwinker:

mußte ja gestern nicht mehr kochen und hab noch kartoffeln übrig. also gibts heut resteverwertung . bratkartoffeln ( wenig öl) mit schinken und ei dazu rote beete salat

rugbylady
21.01.2009, 11:52
Plumps, da isse wieder, die blitzsaubere Lady! :lachen:

So einmal die Woche anständig duschen hat doch was *lach

Mann, waren wir heute viel, das Bad ist ständig übergeschwappt! Habe mich heute mit so einem Besen von Sportlehrerin gefetzt, hat richtig Laune gemacht :freches grinsen:
Die hatte einen Ton am Leib, die armen Schulkinder, die bei der Tussi Sport haben. Aber ich bin ja auch nicht ganz auf den Mund gefallen, ich habe sie elegant ins Leere laufen lassen....

Was ich heute koche, weiß ich auch noch nicht, es gibt nämlich noch Reste von den Resten, da gestern mal wieder jeder einen anderen Termin hatte u das Essen fast gänzlich unberührt blieb.

Neelo, natürlich bleibst du bei deinen Punkten, warum zweifelst du daran, es wird ein Spaziergang werden *hüstel :wangenkuss:

Und heute scheinen sich die Männer wohl verabredet zu haben. Heute standen auf einem anderen Haus auch 2 Typen auf dem Dach und haben sich lautstark unterhalten, ich wusste erst garnicht, woher die Stimmen kamen. Und jetzt scheint natürlich hier die Sonne, denn wenn Affen....... :freches grinsen:

Machts mal gut, ich muss noch räumen, damit die Enkel Platz zum Toben haben.

barokengl
21.01.2009, 12:19
hei lady, ist man denn nicht mal im schwimmbad vor deiner goschn sicher ? *gg* die armen kinder haben sich sicher erschreckt daß jemand wortstark ihre partei ergriffen haben. :freches grinsen:
und daß das bad übervoll war kann ich mir schon vorstellen nach all den feiertagen, urlaub und trainingspausen. wahrscheinlich ist anna jetzt auch täglich beim plantschn und hat uns deshalb ganz vergessen. :zwinker:

rest von reste... das mag ich gar nicht weil es 1. nicht für alle reicht und ich deshalb 2. wieder extra rummachen muss.

mein mittagessen: breze und galiamelone

rugbylady
21.01.2009, 12:47
:knicks: ...ich hatte mein kleines Wortgefecht in der Umkleide, fernab der Kinderschar, die vor unserer Gruppe Schulschwimmen hat. Und ich habe Partei für mich ergriffen, die Kinder gehen mich nüx an.

Vormittags sind nur Sportstudenten und Schulen da, nix Privates, ist aber auch nur ein kleines Schwimmbad.

Genau, diese Reste der Reste sind nicht leicht zu verarbeiten, habe auch Null Plan, aber mir wird da noch was einfallen.
Kann ja mal schrieben, was noch da ist, vielleicht fällt euch was ein:
da wären mittlere Schüssel Curry-Reis, asiatische Nudelpfanne mit Hähnchen und Shrimps ( ca 3 Port.), Spaghetti Bolognese (2 Portionen) - nu macht mal was draus :freches grinsen:

"Essens-Puzzle" am Mittwoch, schöööööön :liebe:

engelchen, schon wieder Brezel?? Ich ahne Übles :ooooh:

rugbylady
21.01.2009, 12:49
Falls jemand noch einen Kürbis im Wohnzimmer rumfliegen hat: :halloween:

Garnelen mit Kokosnuss und Kürbis

POINTS® Wert: 6,5
Portionen: 4
Zubereitungsdauer: 15 min
Garzeit: 20 min
Schwierigkeitsgrad: leicht

So schnell und einfach kommt Asien auf Ihren Teller. Herrlich aromatisch durch Koriander, Bambussprossen und Kokosmilch.

Zutaten
30 g Curry-Würzpaste, (rot)
250 ml Kokosmilch (Konzentrat zum Kochen)
240 ml Milch, entrahmt, 0,3 % Fett
500 g Kürbis, frisch, gewürfelt
1 Stück Paprika, grün, entkernt, gewürfelt
130 g Lien Ying Bambussprossen, (oder jede andere Marke), abgetropft
600 g Garnelen, ohne Schale
10 g Koriander, frisch, nur Blätter
30 g Kokosnuss, frisch, (ca. 2 EL), gehobelt, goldbraun angebraten
Anleitung

* Wok oder Pfanne über mittlerer Hitze erhitzen. Currypaste 1 min. darin erhitzen. Kosmilch, Milch und Kürbis hinzugeben und zum Kochen bringen. Hitze auf niedrig reduzieren und mit Deckel 10 min. simmern lassen. Paprika hineingeben und weitere 5 min. simmern lassen.

* Bambussprossen und Garnelen hinzugeben und ohne Deckel 4 min. simmern lassen. Auf 4 Schüsseln verteilen, mit Koriander und Kokoshobeln bestreuen und servieren.

rugbylady
21.01.2009, 12:52
Yammi Yammi, das hört sich auch lecker an :hunger:

Schade, dass Ihr das Bild dazu nicht sehen könnt, ein Schmaus auch für die Augen

Nudelnester mit Pecorino-Pfeffer-Kruste

POINTS® Wert: 7,5
Portionen: 2
Zubereitungsdauer: 20 min
Garzeit: 45 min
Schwierigkeitsgrad: mittel

Ein echtes Gourmet-Gericht, nicht nur für Vegetarier. Super, wenn Sie Ihre Gäste beeindrucken wollen, denn es sieht einfach klasse aus.

Zutaten
120 g trocken Nudeln, trocken, jede Sorte, bevorzugt grüne Bandnudeln
1 Prise(n) Salz
450 g Tomaten
1 Prise(n) Pfeffer
1 EL Zucker
2 TL Basilikum, getrocknet
250 g Cocktailtomaten
2 TL Olivenöl
1 EL Zitronensaft
1 TL Pfeffer, (schwarze Pfefferkörner)
50 g Käse, fein gerieben, 45-48 % Fett i. Tr., bevorzugt Pecorino
Anleitung

* Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser garen. Stückige Tomaten mit Salz, Pfeffer, einer Prise Zucker und Basilikum würzen und in eine Auflaufform (20 cm x 30 cm) geben. Nudeln abgießen, mit einer Gabel zu Nestern drehen und in die Auflaufform setzen. Cocktailtomaten halbieren und in die Nester verteilen. Olivenöl mit Zitronensaft verrühren, mit Salz, Pfeffer und restlichem Zucker würzen und über die Nudelnester gießen.

* Pfefferkörner grob zerstoßen und mit Pecorino vermengen. Nudelnester mit der Pecorino-Pfeffer-Mischung bestreuen und im vorgeheizten Backofen bei 180 °C auf mittlerer Schiene ca. 30 min. überbacken.

wega
21.01.2009, 13:00
Moin,Moin:lachen:

Bin wieder da und mir geht es besser.Weiß jetzt auch was ich gestern
verkehrt gemacht habe:freches grinsen:Habe kalte Milch die ich vom
Bauern geholt habe getrunken und nicht nur ein Glas,na ja man lernt
eben nie aus.:smile:

@manifefa das frage ich mich auch immer wann diese Frau (lady) :schlaf gut:Abends die letzt und am Morgen die erste.Da kannste dich noch so
anstrengen,das schaffste nicht.:schild genau:

@bienchen du willst doch nicht etwa auch schnittchen beobachten?????
Aber wenn sie gut aussehen immer zu.:zwinker:

@:engel:Da ich schon seid über 30 Jahre laufe bin ich auch immer
einmal wenigsten in der Woche nach Feierabend erst laufen ge-
gangen.Bei uns wurde immer noch bis 16.00Uhr gearbeitet.Und
dann noch laufen,manchmal war es wirklich schwer,aber ist es
eben mein Hobby.:jubel:

wega:lachen::kuss::zwinker:

barokengl
21.01.2009, 13:01
hi du schnelle bettina, genau die rezepte hab ich heut auch schon gesehen und werd sie mir zu hause ausdrucken. die nester landen bestimmt bald auf meinem tisch :zwinker: und die garnelen folgen. vielleicht sonntag :-)

für wie viele personen soll denn das essen reichen?
also spaghetti für 2 personen, den rest alles in den wok, frisches gemüse dazu, kokosmilch paßt evtl auch, fertig und reicht mindestens für 5 personen. und das war´s auch schon und alle werden satt.

ja, ohne breze zum frühstück kann i net leben. hab bis heute 6 pt verfuttert, bin also noch gut im futter *g*

nu sag bloß die tussi hat dich dumm angemacht

barokengl
21.01.2009, 13:10
wega, schön daß es dir wieder besser geht, könnte wirklich an der kalten milch gelegen haben.
und wenn man was gerne macht, wie laufen oder schwimmen oder sonstiges *g* dann freut man sich ja darauf und muß sich nicht erst überwinden. und solange es noch hell ist ist das kein problem.

ab 1. april ist mein vertrag aus vom fitnessstudio dann werden die laufschuhe auch wieder vermehrt angeschnallt.

ich merke daß ich momentan überhaupt keine lust auf sport habe, verschiebe es immer auf den nächsten tag. bin immer noch müde von den entzündungen. aber morgen geh ich schon mit der sporttasche in die arbeit dann gibts kein entrinnen mehr denn hinterher fühlt man sich schon toll.

rugbylady
21.01.2009, 13:15
Moin Wega, super, das es dir wieder besser geht! :wangenkuss:

@ Essen: es muss für 5 Personen reichen (davon 2 Mutanten u eine Sparflamme :freches grinsen:)
Evi, du meinst ich soll den Reis und die Nudelpfanne zusammenschmeißen?? Meinste, das passt?

Die Nudelnester machen mich auch an, muss nur noch Fleisch dazu reichen, meine Männer sind Werwölfe :lachen:

barokengl
21.01.2009, 13:26
nö lady, du kannst den ganzen reis zusammenschmeißen und evtl mit kokosmilch und brokoli neu erfinden *gg* und bei den spaghetti mit tomaten noch hähnchenbrust oder - schenkel anbraten und dazugeben. dann haste 2 versch. essen und reicht bestimmt für alle!

wenn hähnchenschenkel übrig bleiben kann man super im reis- oder nudelsalat verwerten.

nudelnester gibts mit sicherheit, evtl morgen.

barokengl
21.01.2009, 13:32
also so schauts aus wenn ich mein lieblingsgewicht von 68 kg erreicht hab. die spinnen doch, oder? 24 ist doch ein normaler bmi

Ergebnis
Ihr persönlicher Body-Mass-Index liegt bei 24.

Ihr Körpergewicht liegt in einem mäßig erhöhten Bereich. Verbesserungen in Richtung Normalgewicht erzielen Sie schon mit relativ geringem Aufwand. Nutzen Sie die Chance und analysieren Sie, wo Sie den Hebel ansetzen wollen: beim Energieverbrauch durch vermehrte körperlich Aktivität und/oder bei der Ernährung durch Einsparung von Kalorien. Fangen Sie noch heute an.

shirona
21.01.2009, 13:38
Engelchen, wo haste das denn her? :ooooh: Da wo Du auch gesagt bekommst, Du sollst nur 1200kcal essen?

wega
21.01.2009, 13:58
erstens :engel:lass dich mal nicht verrückt machen mit dem B M I
wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe soll ich auch immer mein
Alter mit eingeben,Und da liege ich ganz gut im Rennen:schild genau:
denn da habe ich kein Übergewicht.
Gehe ich aber hier zum B M I dann habe ich Übergewicht.:ooooh:
Ich gehe danach wie ich mich fühle.
Zweitens:engel:Wie man Sportschuhe anschnallt:schild genau:das
zeigste mir wenn wir uns sehen.Habe es ausprobiert aber irgendwie
habe ich die schuhe nicht an die Füss bekommen .:zwinker:

wega:kuss:

rugbylady
21.01.2009, 14:24
:schild genau: (hab mir dein Schild mal kurz ausgeliehen, Wega :freches grinsen:)

Über diesen BMI wird mittlerweile dermassen viel geredet und gemutmaßt, das taugt alles nichts. Mein Hausarzt sagt auch, man /frau soll sich nicht so verrückt machen. Auf das Wohlfühlen kommt es an, wie Wega schon sagt, das ist die Hauptsache. Und das ist ja bekanntermassen bei jedem anders.

So, in einer Stunde kommen die kleinen Wuselmäuse, dann könnt Ihr die Ruhe genießen.
Achja, und morgen ist es auch erst mal ruhig, da habe ich morgens ganz früh einen Arztbesuch (nüchtern, als ob ich das jemals war :freches grinsen:) und dann volles Programm, da komme ich erst nachmittags wieder zu euch, nicht das da wieder üble Vermutungen unterwegs sind. :zwinker:

shirona
21.01.2009, 14:31
Leute, hier scheint schon wieder so schön die Sonne. Ich komme langsam so leicht in Frühlingsstimmung. Soll ich jemandem ein paar Strahlen rüberschicken? :Sonne:

rugbylady
21.01.2009, 14:42
Her mit ihr, shirona, dann könnte ich raus auf den Spielplatz, auf dem Karussel die Kinder schwindelig machen :zwinker:, hier hat es nämlich nur graue Wolken. Aber es ist 6° warm, immerhin etwas!
Also, ich warte..........:entspann:

shirona
21.01.2009, 14:44
:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

barokengl
21.01.2009, 14:47
ja ,bitte, ich, ich , ich :Sonne: :Sonne: :Sonne: dann bin ich vielleicht auch nicht mehr so müde. bei unsschneit es und es ist arschglatt auf den straßen.

also, ersteres hab ich von fit for fun und ich lass mich davon nicht verrückt machen, wollt euch nur zeigen wie die spinnen. bin glücklich wenn ich wieder u 70 bin, egal was die sagen!

zweiteres ist von bri ausgerechnet. ist wohl standard und gilt für die meisten bri-coach-abnehmer. und trotzdem kriecht´s dahin wie nix.

lady, wir werden morgen das kind ähhh, forum schon schaukeln. allerdings komm ich auch erst nachmittag.

wega, ich zeig dir alles was du willst hahaha

lady, na denn hab einen schönen nachmittag mit deinen mäusen. dann biste wenigstens mal ausgelastet.

ich geh jetzt zu fuß nach hause, sind ca 4 km auf rutschigem bürgersteig. das reicht für´s erste :zwinker:

rugbylady
21.01.2009, 14:59
@ engelchen : :aetsch:

@ shirona : :kuss: :wangenkuss: :liebe: :allesok:

cuca
21.01.2009, 15:01
Hilfe!!

Also Maedels ich gehe nie wieder so spaet laufen. Irgendwie habe ich mir die Kniescheibe verrenkt und kann mich heute gar nicht bewegen. Hatte es gestern schon beim laufen etwas bemerkt, aber dachte ich mache weiter und es wird schon nichts sein.

Ob die Gummitiere schuld sind?

Wega: hattest Du das auch schon???

steph21
21.01.2009, 16:15
Puh... bin gerade aus der Makroökonomikvorlesung zurückgekommen. Jedes Mal schwöre ich mir nicht mehr hinzugehen... Und dann sitz ich doch wieder rein und bin dann wieder super deprimiert.
Die Professorin ist zwar echt nett, aber irgendwie werde ich jedes Mal von ihrer Vorlesung demotiviert.

Oh.. Besuch kommt

Bis später

wega
21.01.2009, 17:45
so:engel:nachdem ich es noch mal probiert habe mit den Schuhen,
habe ich sie wieder nach alther gebrachter Weise an gezogen und
bin 13 km gelaufen.JAAAAA bei uns war heute denn ganzen Tag

:Sonne::Sonne::Sonne::Sonne::Sonne:es war ein schönes Laufen
nur die letzten 2km habe ich doch etwas gemerkt.

@cuca wen man läuft und man merkt das irgent was nicht stimmt
mit dem Körper egal an was für einer Stelle "TRAINING " abbrechen
und langsam nach hause.Eine kleine Pause von 2-3 Tagen einlegen
und dann mal probieren,aber langsam.Vielleicht hast du dir dein Knie
inder Dunkelheit leicht vertret ,leicht kühlen.Das Kühlgel aber auf ein
Handtuch legen und nicht so auf das Knie.
Ich läufe meinen ersten Wettkampf im April-einen Berglauf.Ich schreibe
dir auch mal die Höhen -unterschiede.

Lady blamier uns Morgen nicht beim Doktor:zwinker:

Wega:smirksmile:

wega
21.01.2009, 17:48
@stehp was ökonomie ist weiß ich,habe es selber 2Jahre lernen
müssen, aber was soll das "MARKO" davor.?????:erleuchtung:

wega:smirksmile:

barokengl
21.01.2009, 17:53
cuca, wahrscheinlich falsch oder überbelastet, das kommt öfter vor bei leuten die lange strecken laufen. wega hat recht: aufhören und pause einlegen bis knie wieder o.k. ist. es helfen auch quarkwickel oder sportsalbe. sehr gut: elektrolytsalbe! aber ich glaub die gibts in der schweiz nicht. wenn du nächstes in good old germany bist dann ab mit dir in die apo. gute besserung ! :blumengabe:

wega, brav! ich glaub ich wenn nicht arbeiten müßt würd ich auch als erstes jeden morgen meine runden drehen. :zwinker:

steph, ich kann das wort nicht mal aussprechen, geschweige denn mir was drunter vorstellen. wozu braucht man sowas ??

nicht zu fassen, da überwind ich mich auf´n heimtrainer und nach 10 min. klingelts an der haustür. grrrr... alles erledigt und dann bin ich tatsächlich nochmal rauf für ne halbe stunde aber so fertig war ich schon lange nicht mehr. so schnell ist´s dahin mit der fitness :heul:

so, jetzt gibts waldpilzsuppe ww. super lecker und hab noch 7 pt über. da kann ich mir mit hasi ein weinchen gönnen :schild genau:

Inaktiver User
21.01.2009, 18:37
Hallo Bienchen,
freut mich für dich, dass Du eine liebe Chefin hast. Ich habe heute schon wieder eine heulende Kollegin trösten müssen, nur weil der Chef mit ihr telefoniert hatte, war sie total durch den Wind. Dieser A...... sollte doch froh sein, dass er so tolle Leute hat, die den Laden auch schmeissen, wenn er nicht da ist. Naja, irgendwo muß man einfach immer ein Problem haben, damit es einem nicht zu wohl wird.

Wieso ist übrigens Dein Schirm ab 17.00 h schwarz? Schreibst Du etwa aus dem Büro in diesem Forum? Ja Wahnsinn, Kündigungsgrund!!!!!

Liebe Grüße
Manijefa

cuca
21.01.2009, 18:41
Arme Steph!! Ich hatte Makrooekonomie bei einem Griechen, der selbst schon bei einer einfach Vorstellung auf deutsch Probleme mit der Aussprache hatte. ich habe mir dann lieber sein Buch reingezogen anstatt die Vorlesungen. Vllt. kennst ja sein Buch, das war gut verstaendlich. Sein Name war glaube: Paraskewop... oder so aehnlich.

Inaktiver User
21.01.2009, 18:44
Hallo Barokengel,
Deine Kalos sind ja eher nicht der Kaffee sondern das dazu. Wenn Du denkst, dass ein normales WW-Essen so 6, oder 7 Points hat und ein Bagel oder so`n Teufelszeug 6,5 ist das für mich keine Frage. Aber was muß, das muß.
Es geht ja auch mit Cappo und 3 Butterkeksen für 1,5.
manijefa

Inaktiver User
21.01.2009, 18:54
Hallo Wega,
sag mal, mich würde interessieren, wie Du überhaupt zu Gewichtsproblemen kommst, wenn du sooooo viel läufst.
13 km? Das ist ja ......... da fehlen mir die Worte. Wenn ich 50 oder 60 Minuten walke, bin ich fix und fertig. Wie lange läufst du denn für 13 km?
manijefa

wega
21.01.2009, 19:12
Mei Manijefa das ist eine Frage:ooooh:Durchs essen und das manch-
mal nicht so wenig.Und wenn nicht gerade ein Wettkampf vor der
Tür steht dann mach ich auch nicht viel.Nur im Winter sollte man schon
etwas machen denn da holste dir die Grundlage für die Ausdauer.
Zur Zeit brauche ich für 1 km 8:20 min.also für die 13 km waren es
heute 01:48:27 Std.Aber immer schön langsam.Meinen Marathon
im Mai laufe ich immer zwischen 6:30:00- 7:00:00 Std.Da habe ich
aber auch immer ein Fotoap. mit.Mache überall Bilder denn die Strecke
ändert sich von Jahr zu Jahr.Frage beantwortet.:zwinker:
Nun ich laufe nun schon seid 1977 und es macht mir immer noch spaß.

wega:blumengabe::kuss::lachen:

barokengl
21.01.2009, 19:14
liebe mani, kann es sein daß du mich verwechselst? ich trinke weder kaffee noch ess ich bagel :Sonne:

wega
21.01.2009, 19:42
:engel:Ich laufe nicht mehr frühs,da gehe ich mit geborgten Hund
und Männe spazieren.Das heißt:Hund im Eiltempo vorne weg,
und wir hecheln hinterher.Da der Hund besser hört, wenn wir
beide dabei sind laufe ich eben nun am Nachmittag.Habe ich
auch gemacht als wir unsere kleine noch hatten.(Hund).

regine1256
21.01.2009, 20:25
Desperate housewifes--- Tschüüüüsss

rugbylady
21.01.2009, 20:30
So, bin wieder unter euch :lachen:, Kinder sind zufrieden, gesättigt und um einen Zahn ärmer wieder abgeholt worden.
Mein Gott, waren das noch Zeiten, als wir noch stolz waren, das ein Zahn rausfiel :knatsch:

Cuca, die Mädels hier haben schon alles gesagt, was dein Knie angeht, also kann ich die Klappe halten.

Wega, deine Zeiten sind für mich soooo unendlich schwer vorstellbar, ich verneige mein Haupt ehrfurchtsvoll in Richtung Norden-Altes Land.
Und ich werde mich beim Arzt zusammenreißen, versprochen, auch wenn es mir um diese Uhrzeit sicherlich schwer fällt.

So, der Abend ist gerettet, Töchterlein zieht sich die Serien in der Glotze rein, die anderen on tour....die Welt gehört mir.

Übrigens, das mit dem Essen hat sich von selbst erledigt, Sohnemann
Nr.2 hatte früh Schule aus, und Reste Spaghetti und Nudelpfanne waren Geschichte :knicks:

regine1256
22.01.2009, 06:15
Guten Morgen!
Hier schnell ein Kaffee! Mehr gibt es im Moment noch nicht.
Erst mal ein bisserl arbeiten. Einen wunderbare Tag euch allen, bis später!

Regine

Inaktiver User
22.01.2009, 07:25
Guten Morgen Wega,
alle Achtung. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie die Menschen sowas schaffen. Dass wir zum Laufen die Füße haben, weiß ich schon. Aber ich glaube, man muß schon zu ziemlicher Quälerei bereit sein, wenn man so viel läuft und so schnell. Dass Du das schon so lange machst, finde ich toll. Da kommt natürlich dann irgendwann die Gewöhnung. Anscheinend kann man sich an Mühen und Sport ebenso gewöhnen, wie an Laster und Rumsitzen. Nur leider dauert es immer so lange, bis es Gewöhnung ist und nicht mehr Qual. Ja, die Menschen sind eben verschieden. Was mich nur tröstet ist, dass Du trotzdem auch Probleme mit dem Gewicht hast. Bei mir sind es auch die Portionen. Es ist irgendwie immer so schwer, satt zu sein. Ja, ich arbeite dran. So lange man lebt, ist ja Hoffnung.

Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Donnerstag.

Manijefa

Inaktiver User
22.01.2009, 07:27
liebe mani, kann es sein daß du mich verwechselst? ich trinke weder kaffee noch ess ich bagel :Sonne:
Ja, das kann gut sein - ich komme hier mit den netten Damen ganz durcheinander. Entschuldige.
Manijefa:liebe:

bienchen51
22.01.2009, 08:20
Guten Morgen ihr Lieben!
Also erst mal Frühstück, Kaffee, Milch, Tee, Vollkorntoast mit Putenwurst und Marmelade.
Und mani - psssst, ja ich schreibe von Arbeit aus wenn chefin im Unterricht ist. Zu Hause haben wir einen neuen Anbieter und seitdem funktioniert ab 17.00 Uhr weder Telefon noch Internet. Aber ich reg mich nicht mehr auf. Zur Zeit bezahl ich auch nichts, bis alles in Ordnung ist.

Hatte gestern auch Enkelkind. Der hatte ich ein Hexenkostüm für Fasching gekauft, was ja gleich anprobiert werden musste. War ein "zauberhafter" Nachmittag. Heute muss ich mit Tochter zur Werkstatt (also mit ihr Auto). Der ist ein Hund reingelaufen und hat ziemlichen Schaden gemacht. Aber Hund hat es überlebt. Nur der Besitzer hat keine Versicherung für den Hund, hat aber Geld gegeben. Dann fahr ich noch mit Mutti einkaufen und schon ist der Tag wieder rum.

steph21
22.01.2009, 08:38
Guten Morgen alle zusammen!

War gestern noch ganz schön im Streß. Zuerst war die Dame von der Mikrozensusbefragung da, dann kam auch schon eine Kommolitonin, damit wir eine Präsentation für einen Kundentermin heute durchsprechen können, und dann kam auch schon mein Freund und wir sind abgedüst ins Squash.
Hat wieder ne Menge Spaß gemacht!
Dann aber um halb neun Abendgegessen und deswegen heute morgen nciht abgenommen:knatsch:

@wega: Markoökonmik betrachtet ganze "Volkswirtschaften". Wir befassen uns zum Beispiel damit, welche Auswirkung eine Senkung der Steuern und Erhöhung der Staatsausgaben auf die Reallöhne der Bevölkerung hat *gähhn* Ist todlangweilig und absolut realitätsfern! Muss ich halt absitzen, weil es eine Pflichtveranstaltung ist... Der ganze VWLkram liegt mir gar nicht. Bin letztes Semstester gerade so durch Mikroökonomik durchgerutscht und ich glaube nciht, dass es bei Markoökomomik viel besser wird..

So... jetzt noch schnell einen Knusperjoghurt geknuspert und dann gehts los mit arbeiten..

regine1256
22.01.2009, 09:00
Auf bienchen ist halt Verlass- da gibts ein richtiges Frühstück. Nicht nur so nen össeligen Kaffee. Ich hab aber jetzt noch frische Laugenbrezn und Brötchen, dazu Pflaumenmus und Blutorangen für die Abwehr.
steph, das klingt schon sehr trocken- husthust! Hier hast mal einen Gewürztee zum runterspülen:zwinker:
wega und alle sportfreaks: mit eurer Lauferei komm ich ja ganz ausser Puste , ich werd wohl nie soo sportbegeistert werden:knatsch: Aber ich bewundere euch dafür- ich komm grad mal 2x die Woche ins Studio.

regine1256
22.01.2009, 09:02
Ach ja Evi: ich hätte 1x grau für Herren und 1x weinrot-bunt für Mädels ist da was dabei für dich?

regine1256
22.01.2009, 09:03
Noch was ,im Brigitte newsletter gibt es heut Gewürzcouscous mit Gemüse, klingt gut

bienchen51
22.01.2009, 09:49
Da schwirrt einen ja schon am frühen Morgen der Kopf, steph. Das ist nichts für mich. Wir hatten in der Schule Staatsbürgerkunde, das war schon einschläfernd. Aber als guter Staatsbürger hatte ich eine 1.
Und in Sport eine 4. War schon immer völlig unsportlich und hatte außerdem Angst vor Geräteturnen.
Habe gestern meine Sämereien bekommen und bin nun schon ganz ungeduldig auf den Frühling.

Muss mir gleich mal das Rezept ansehen. Brauch heute ein schnelles Gericht. Obwohl Couscous nicht unbedingt
mein Favorit ist. Ich ess lieber Reis.

wega
22.01.2009, 12:34
Moin ihr lieben:lachen:

Habe gerade Mittagessen hinter mir,vorher ein wirklich warmes Bad
genommen und nun gehts mir wieder sau wohl.
@steph solche Fächer kenne ich,wir hatten 300Std. ML-Marxsizmus-
Leninnismus.Muß ich noch was sagen:ooooh:Da mußte man aufpassen
das man in den 2Std.nicht einschlief.Trocken,Trocken Trocken:schild genau:
Für alle die noch nicht so sportbegeistert sind ,kann man nur sagen
gut Ding braucht seine Zeit.Und ich bin auch zum laufen gekommen
wie die Jungfrau zum Kind.Ja,ja so ist das.

@Lady immer noch beim Dok.??????Mann oder Frau:freches grinsen:

In einer Std. schaue ich Biathlon,bis dahin werde ich mich mal einbis-
chen von innen betrachten.

wega:entspann:

cuca
22.01.2009, 13:08
Hallihallo!

Was ist denn hier los? Da habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich keine Zeit habe und dann seid Ihr alle im Winterschlaf....tztztztz. Nur Wega haelt die Stellung! Aber gut, so habe ich nicht so viel nachzulesen.

Also bei uns scheint heute die Sonne:Sonne::Sonne::Sonne:

Leider nur aussen, im Innern bin ich ziemlich genervt vom Job. Muss das ganze WE durcharbeiten...

Und essensmaessig laeuft es dementsprechend mies und mein Knie tut auch noch weh.

Aber genug gejammert. Ich nehme heute abend auch einfach ein Bad ala Wega;-)

Liebe Gruesse
Cuca

shirona
22.01.2009, 13:15
Hier ist's auch wieder sonnig. :Sonne:

Hab' kurzfristig noch nen Beitrag aufgebrummt bekommen. Wenn ich Pech hab, steht dafür auch Wochenendarbeit an.

Heute Abend halte ich wieder Sprechstunde - und damit Ausschau nach den Zwillingen (für Engelchen und Lady).

regine1256
22.01.2009, 13:37
Bei mir gab es heut mittag Reste von gestern( vegetarischer Imbiss) Nudeln mit Wirsing und Walnusssosse und Veg "Fleischpflanzerl". Die haben echt tolles Essen.
shirona mit den willngen das hab ich nicht so mitgekriegt, aber die sind ja eh schon weg, gell:zwinker:
cucaIch nehm dich mal gedanklich in den Arm- und geniess dein Bad heut Abend- das hast du verdient, du fleissiges Arbeitstierchen:blumengabe:
wega du lässt dirs heut aber richtig gutgehen:musiker:

rugbylady
22.01.2009, 13:58
Wie, die Zwillinge sind weg!?? :ooooh:

Hat sie uns jemand vor der Nase weggeschnappt????

Morsche erst einmal, ihr Lieben :kuss:!

Aufs Frühstück, wenn auch liebvoll von euch zusammengestellt, verziechte ich heute, habe gerade eine WW-Linsensuppe (Fertiggericht) in mich hineingelöffelt, zu mehr war heute keine Zeit !

Aber jetzt habe ich alle meine Baustellen abgehakt und bin (fast) nur noch für euch da.

Wega, also auf was du für Gedanken kommst dort oben im hohen Norden tz tz tz
Der Doc-Termin war männlich und ich nüchtern, da kann doch nichts gescheites rauskommen, oder?
Ansonsten war ich in Sachen Rugby unterwegs, da ich auch den Fanshop mache, musste ich diverse Bestellungen abholen, die Stickerei besuchen, Rechnungen begleichen bla bla bla....plummps, jetzt sitz ich erst mal hier mit gutem Becher Tee.

Cuca, was ist mit deinem Knie, ist es auch geschwollen? Wie war der Unfall-Mechanismus, Bein war gestreckt und du hast Drehbewegung gemacht oder was?
Sende dir ein paar Arnikakügelchen, die helfen von innen.

Mani, kann ich nachvollziehen, das du bei diesem Chaoten-Haufen durcheinanderkommst, musste lachen, weil du dir gerade Engelchen ausgesucht hast, die sowieso immer wie ein Wirbelwind hier rumdüst :freches grinsen:

Regine, also dein Kaffee ist ja lieb gemeint, aber ich steh dann immer doof mit meinem Teebecher rum und warte, das du wiederkommst. Und morgens kann das ja dauern, da du arbeitest :heul:

Sushi aalt sich heute sicherlich schon in der Sonne und wendet sich alle 1/2 Stunde :freches grinsen:

Aber hier scheint heute auch die Sonne satt (meine Fenster sehen aus :knatsch:), und es ist schon 8° warm, bienchen, ich höre den Frühling sachte anklopfen.
Pflanzt du dieses Jahr etwas Neues an, proboerst du was aus oder was kommt in die Erde? Ja keinen Kürbi vergessen, hörst du???

barokengl
22.01.2009, 13:59
hallihallo in die runde! also ich sag euch, wenn ich wieder fitt bin , aber dann ! dann lauf ich euch allen davon ! in der arztpraxis sagte man mir daß so ein infekt 3- 4 wochen dauern kann und solange sollte man sich zurückhalten. zum glück ist damit nur der sport gemeint :zwinker:

reginchen, her mit den tolllen farben!

cuca, du armes mäuschen :blumengabe: bein hoch legen, quarkwickel machen und öfter mal bei uns reinschaun. heile heile segen :in den arm nehmen:

shirona, mist, schon wieder wochenendarbeit. ich hoffe du kannst trotzdem nen twin abdrücken für lady und mich. wird dir eh zuviel bei deinem arbeitspensum hahaha :kuss:

bienchen ,bei mir war es grad umgekehrt. in sport ne 1 und einige medailien und urkaunden :fg engel:, geschichte bäääääh. war für mich so schlimm wie makroöko-irgendwas. ihr schmeißt ja mit fremdwürter nur so rum :freches grinsen:

das gewürzcouscous ist glaub ich was für mich. aber ich hab keine getrockneten erbsen und kein bockshornsamen. geht bestimmt auch anders.

Gemüse mit Gewürz-Couscous

Rezeptliste
Nährwerte pro Portion
ca. 345 Kcal, 8 g Fett
Zutaten für 6 Portionen

Gemüse: 150 g getrocknete ganze gelbe Erbsen
Salz
400 g Möhren
2 Zwiebeln
2 Eßl. Öl400 ml Gemüsebrühe
300 g TK-grüne Bohnen
10 getrocknete Aprikosen
2 Lorbeerblätter
500 g Tomaten
1¿2 kleine getrocknete Chilischoten
2 Eßl. Zitronensaft
evtl. 1 Teel. Zucker
je 1¿2 Prisen gemahlener Zimt, Nelke und Ingwer

Gewürz-Couscous:

1 Eßl. Öl
evtl. 6¿8 Bockshornkleesamen
2 Teel. gemahlenes Kurkuma (Gelbwurz)
je 1 Prise gemahlene Muskatblüte, Pfeffer, Ingwer und Koriander
300 g Couscous (grober Weizengrieß)
1 Teel. Salz
1 Eßl. Butter
Zubereitung
Für das Gemüse: Am Vortag Erbsen abspülen und in Wasser einweichen. Am nächsten Tag im Einweichwasser mit etwas Salz 30 Minuten bei kleiner Hitze kochen lassen, dann abgießen und abtropfen lassen. In der Zwischenzeit Möhren schälen und in Stücke schneiden. Zwiebeln abziehen und achteln. Zwiebeln in einem weiten Topf im heißen Öl anbraten. Gemüsebrühe, Möhren, gefrorene Bohnen, Aprikosen und Lorbeerblätter dazugeben, aufkochen und zehn Minuten bei kleiner Hitze kochen lassen. Tomaten überbrühen, abziehen und halbieren. Die Kerne herausdrücken. Tomaten, Chilischoten und die Erbsen zum Gemüse geben und alles weitere zehn Minuten bei kleiner Hitze kochen. Das Gemüse soll jetzt eine Konsistenz ähnlich dick wie ein Eintopf haben. Mit Zitronensaft, einer Prise Zucker und den gemahlenen Gewürzen abschmecken. Für den Gewürz-Couscous: Öl in einem Topf erhitzen. Die Gewürze dazugeben und kurz anrösten. Couscous, 300 ml Wasser und Salz dazugeben, dann den Topf vom Herd nehmen und den Couscous kurz ausquellen lassen. Mit einer Gabel lockern. Butter unterrühren und sofort zum Gemüse servieren.

Tipp
Schön sieht's aus, wenn der Couscous kegelförmig ist. Dafür den gekochten Couscous in einen kleinen Trichter (z. B. ein kleines Spitzsieb) drücken auf Teller stürzen.

shirona
22.01.2009, 14:07
Ruhig, Lady! Genau lesen! Da steht bei den Zwillingen für Engelchen und Lady. Ich flirte die nur schon mal warm für Euch, sonst mach' ich mit denen nix.

Engelchen, das wäre meine erste Wochenendarbeit für dieses Jahr. Schon wieder kann man daher nicht unbedingt sagen. Und vielleicht bleibt's mir ja auch erspart, wenn ich das Material morgen rechtzeitig bekomme.

Inaktiver User
22.01.2009, 14:17
Auch von mir ein verspätetes Hallo.

Ich habe heute nicht so viel Zeit, daher nur ganz kurz hier reinschau.

Bei uns scheint die Sonne! Schön :Sonne:

Cuca: Gute Besserung!

Shirona: mach nicht zuviel!

Werde heute abend zum Rosenstolz-Konzert gehen. *freumich

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

barokengl
22.01.2009, 14:19
naj a, das jahr ist ja noch jung ... dann wünsch ich dir daß du morgen alles kriegst was du brauchst. wochenende ist zum erholen da :zwinker:

so, hand- und fußpflege ist angesagt, olivenöl-zuckerpeeling und lila nagellack stehen schon bereit

rugbylady
22.01.2009, 14:23
Uiiiiiiiiii, Mara mischt die Arena auf, da muss ich mal NDR-Radio hören, mal sehen, ob sie von ihr was bringen *lach (oder ist Braunschweig ein anderes Sendegebiet??)

Danke, shirona, du hast mein Weltbild wieder gerade gerückt :kuss:, das kommt davon. wenn frau so schnell liest, um über alles informiert zu sein.
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß bei deiner Sprechstunde und beim Anheizen, das hast du bestimmt gut drauf, da bin ich mir sicher :liebe:

shirona
22.01.2009, 14:28
Wenn sie denn da sind, Lady... :smirksmile:

Viel Spaß heute Abend, Mara!

Cuca, ist das Knie denn nun dick? Haste mal gekühlt? Tut's grundsätzlich weh oder nur beim Auftreten?

barokengl
22.01.2009, 14:36
bin morgen auch im regionalradio, wurde heut auf der straße interviewt. wieviel geld im lotto ist was ich machen würde mit soviel geld , wie das unwort des jahres heißt usw. nur gut daß ich den sender nicht hör :lachen:

mara, viel vergnügen und hoffentlich sind die straßen nicht glatt!

rugbylady
22.01.2009, 14:55
....und, haste alles gewusst??? Hast uns hoffentlich ganz lieb über den Sender gegrüsst *lach :kuss:

regine1256
22.01.2009, 15:14
Vormittag war fast nix los -- und nu-- alles voll
Jetzt wo ich wieder weg muss:knatsch:
Evi , ich hab heut ein paar Eisblaue angefangen, dauert so ca 2 Wochen, willst auf die noch warten oder nicht?

barokengl
22.01.2009, 15:26
regineschätzchen, du strickst schon wieder wie wild? wahnsinn, na klar, ich warte noch. wieviel hast denn schon wieder? eisblau ist gut ! pressiert aber überhaupt nicht, nur keinen stress ! bis weihnachten ist noch lang hin hahaha:freches grinsen:

cuca
22.01.2009, 15:27
Nee, dick ist Knie nicht. Tut am meisten beim Treppensteigen weh. Naja ich warte mal noch ein bis zwei Tage. Doof nur, dass ich anfangs der Woche voll motiviert war mit HM Vorbereitung anzufangen.

Oh lila Nagellack Evi - kannst meine Naegel auch gleich mitmachen? Meiner blaettert schon so bissel ab und das dauert bei mir immer Stunden...! Bueedde!!:blumengabe:

Also die Zwillinge muessen ja Leckerchen gewesen sein, so lange wie die das Forum hier beschaeftigen...da habe ich ja echt was verpasst:peinlich:

Und Evi, was wuerdeste mit dem Geld aus dem Jackpot machen??? Unser treffen auf die Malediven verlegen?

barokengl
22.01.2009, 15:28
hei lady, na klar, frau ist schließlich gebildet solange man mich nicht nach makroökonomie oder sonstiges fragt. und hätten die mich über diät, kalos oder punkte gefragt, ich wär unschlagbar gewesen. und klar, ihr ward die ersten die mir sofort eingefallen sind und gleich einen jodler für auch losgelassen

barokengl
22.01.2009, 15:31
hei cuca, ganz klar, weltreise war gleich mal meine erste antwort und da hätten wir mal schön in nem strandhaus mit schnuckeligen masseuren, caipi und sex on the beach abhängen können. :liebe:

knie stillhalten und quarkumschläge machen, vergiss vorerst den hm.

barokengl
22.01.2009, 15:32
cuca, her mit deinen nägel, kriegst auch gleich ein olivenölmassagepeeling und frischen glanzlack drauf :blumengabe:

rugbylady
22.01.2009, 15:51
Engelchen ist echt unschlagbar, die wirbelt mit ihren Beiträgen mein armes Hirn ganz durcheinander...wie war das jetzt, du hast die Million schon gewonnen und wir sollen bei den maledivischen Masseuren schön stillhalten, damit unsere Knie lila lackiert werden?? :ooooh:

Du kommst auf Ideen! tz tz tz

regine, unser Kommen war gestern schon angekündigt, da konnteste dir doch ausrechnen, das nun das Forum wieder bebt :freches grinsen:

Cuca, Raufsteigen schmerzhaft oder absteigen oder Beugung insgesamt??? Frage deshalb so akribisch, da ich doch von Haus aus Krankengymnastin war/bin und so ein bißchen noch was drauf habe. :blumengabe:

barokengl
22.01.2009, 15:57
lady, jede wette daß es bergab schmerzt !

hilft also wirklich nur ne massage auf den malediven und s.o.the beach :engel:

rugbylady
22.01.2009, 16:22
....aber nur für Cucas seelisches Gleichgewicht, fürs Knie taugt das nüx.

Aber es ist ein Anfang in die richtige Richtung :lachen:

barokengl
22.01.2009, 16:35
ohhh, das knie kriegen wir dann auch wieder hin, da hab ich gar keine sorge!

so mädels, zeit für tee und etwas obst. bitteschööööön !!

cuca
22.01.2009, 16:43
Ach ihr seid toll Maedels. Fuers seelische Gleichgewicht braucht man gar keine Massuere auf den Malediven, da braucht man nur Euch und dieses Forum:blumengabe:

Ihr bringt einen doch immer wieder zum schmunzeln auch wenn die Stimmung auf dem Meeresspiegel ist.

Evi hat recht, schmerzt mehr Treppe runter. Wollt Ihr nicht auf Urlaub in die Schweiz kommen. Evi kann meine Naegel pflegen und Du mein Knie massieren???:zwinker:

Inaktiver User
22.01.2009, 16:44
Hey, Ihr zwei Alleinunterhalter,

habe gerade noch einmal ganz kurz reingeschielt und sehe etwas von Lottogewinn und Malediven. Hach, bekam doch vorhin ein E-Mail-Nachricht, ich hätte im Lotto gewonnen!!! Tztztztz, die spinnen! Haben mir doch glatt ein paar Nullen geklaut, sehr witzig! :ooooh:

So, muß noch schnell 'ne Bluse bügeln, Haar waschen und auch Nägel lackiere (aber nicht in lila - paßt nicht!).

Engelchen, ich fahre heute nicht selbst, sondern laß mich per Taxi chauffieren und später holt mein Mann mich ab, wenn er vom Geschäftsessen aus WF wiederkommt. Kann also nichts passieren.

Tschüüüüüüüß :kuss:

wega
22.01.2009, 16:45
:engel:Wir wollen hier mal festhalten nicht nur beim sport gilt die
Devise wenig ist gleich Mehr.Meistens tut das Bein weh beim
Treppensteigen.Ist bei mir schon ein altes Läuferleiden.
Kommt immer wenn ich viel Straße trainiere,wie jetzt im Winter.
Gehe dann immer in einer bestimmten art die Treppen rauf.

@ L A D Y ich komme nie auf dumme Ge-
danken,die sind immer vorhanden.:zwinker:
Bei uns ist es seid mittag wieder grau in grau.Schiet Wetter.:knatsch:
Mal sehn wies morgen wird und dann werde ich wieder auf die
Prisch gehen.
Abprobo Zwillinge hat niemand ein Bild von denen?????:smirksmile:
Bin sehr interessiert::freches grinsen:

rugbylady
22.01.2009, 16:59
Mara: wo kommt dein Mann her? aus WF ????? Westfriesland? World Found ? Weufundland??? Wupperfal ?? NUN SAG SCHON !!!!!!

Egal, auf alle Fälle viel Spaß bei Rosenstolz, ich wette , du bist textsicher bei manchen Liedern. :zwinker:

Cuca, ein Gutes hat doch die Schweiz, deine Stimmung kann nie unter den Meeresspiegel sinken :zwinker:
..und leider muss ich dich enttäuschen, bei so einer Verletzung taugt Massage am Knie garnix, ist sogar verboten. Kann dich aber an den Füßen kitzeln, bis du nur noch am Grinsen bist.
Und Evi, hör auf mit " Sex on the beach", den habe ich schon solange nicht mehr getrunken, das ich garnicht mehr weiß, wie der aussieht :heul:

und deshalb ziehe ich mir dieses hier jetzt gaaaaanz laut rein, jawoll !!!

YouTube - kate yanai - summer dreaming (bacardi feelin) (http://de.youtube.com/watch?v=AI94uYkvrYU)

...und die Hüften gehen mal wieder......*kreis *schwing* hipp

rugbylady
22.01.2009, 17:00
...und die Dame, die da im Pool rumdümpelt, bin ICH !!!!

rugbylady
22.01.2009, 17:06
*schwitz

So, wieder ein paar kal durchs Tanzen abgearbeitet...jetzt würde ich noch gerne in den Monitor greifen und einige der Gläser grabschen, um sie vor euch aufzubauen, büdddöö sehr
(bienchen, sind auch ein paar Bleifreie dabei, also greif zu :zwinker:)

barokengl
22.01.2009, 17:10
sex on the beach ist was zum trinken ??? :ooooh:

barokengl
22.01.2009, 17:12
cuca, ich komme.... ich polier dich schon wieder auf ! :blumengabe:

bacardi feeling... da hab ich früher oft drauf getanzt :yeah: lang ist´s her.

rugbylady
22.01.2009, 17:23
Naklar ist " Sex on the beach" was zum trinken, an das andere würde ich im Traum nicht denken :peinlich:

:prost:

Zutaten

4 cl Wodka, 2 cl Peach Brandy, 5 cl Orangensaft, 5 cl Cranberry Juice, Eiswürfel

:knicks:

rugbylady
22.01.2009, 17:27
Und hier noch etwas für die Frau aus dem Käseland Schweiz:

4 Käse-Macaroni

POINTS® Wert: 7
Portionen: 9
Zubereitungsdauer: 20 min
Garzeit: 48 min

Zutaten
1 Sprüher The Food Company Pam No-Stick Cooking Spray, (oder jede andere Marke)
1 Prise(n) Salz
340 g Nudeln, trocken, jede Sorte, bevorzugt Macaroni
1 TL Butter
1 EL Mehl, jede Sorte
590 ml Milch, entrahmt, 0,3 % Fett
265 g Zwiebel
1/2 TL Paprikapulver
2 Blatt Lorbeer
200 g Edelpilzkäse, bis 45 % Fett i. Tr., (bevorzugt Blauschimmelkäse)
140 g Cheddar/Chester, 50 % Fett i. Tr.
85 g Schnittkäse, fettreduziert, z.B. Gouda, Edamer, 30 % Fett i. Tr., bevorzugt Cheddar light
1/2 TL Pfeffer
1/2 TL Salz
55 g Parmesan
Anleitung

* Backofen auf 180 °C vorheizen. Auflaufform mit Backspray einsprühen und beiseite stellen.

* Macaroni nach Packungsanweise in Salzwasser kochen und beiseite stellen.

* Butter in einem mittelgroßen Topf schmelzen lassen. Mehl langsam einrühren und 3 min. kochen lassen. Milch langsam einrühren. Zwiebel, Paprikapulver und Lorbeer einrühren. 15 min. unter Rühren simmern lassen und von der Hitze nehmen.

* Blauschimmelkäse mit zwei Dritteln beider Cheddar-Käse in einem Topf vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Macaroni einrühren. Hälfte der Macaroni-Mischung in die Auflaufform geben und mit restlichem Cheddar bestreuen. Restliche Macaroni-Mischung in die Form füllen und mit Parmesan bestreuen. 30 min. goldbraun backen. 10 min. ruhen lassen und in 9 Teile schneiden.

Nicht zu fassen, dass das Teil nur 7 pts haben soll pro Portion :ooooh:

wega
22.01.2009, 17:28
was heißt hier was zu trinken:ooooh:Bei dir L A D Y weiß man ja nie
was am ende raus kommt.:freches grinsen:

@cuca beim Abstieg tut das Knie weh,d.h. ruhe ,ruhe wenigsten eine
Woche.Hol dir eine salbe gegen entzündung,und schmiere 2x am
Tag ein.Nicht rennen oder laufen ,absolute ruhe.Dann probier es mal
wieder.

cuca
22.01.2009, 17:50
Na, das sind ja tolle Aussichten und das bei den Fressattacken momentan. Dann habe ich ja ruckzuck alles wieder drauf. Ob ich schwimmen gehen kann?

Oh schoen Lady, fuehle ich mich zurueck in Mexico.

Inaktiver User
22.01.2009, 17:54
Ich noch mal :freches grinsen:

Bin schneller fertig geworden, als ich kalkuliert habe und habe noch etwas Zeit, bis das Taxi kommt.

Lady:
Klar bin ich textsicher - zumindest bei den neuen Liedern. :lachen:

Dein Wupperfal fand ich schon mal ganz gut - aber, leider nicht gewonnen. Damit Du nicht dumm sterben mußt, hier also die Auflösung: WF - steht für das Kfz-Kennzeichen einer hübschen, niedlichen Kleinstadt mit viel Fachwerkhäusern ca. 15 km von Braunschweig entfernt, und die heißt Wolfenbüttel. Hast Du bestimmt noch nie etwas von gehört!

Das Rezept für 4-Käse-Macaroni gefällt mir, auch wenn ich alles reduzieren muß, damit es für 1 Person paßt. Dein "Sex on the beach"-Gebräu werde ich vorsichtshalber nicht probieren, wer weiß, wie die Wirkung ist.

barokengl
22.01.2009, 18:00
hmmmm, für den s.o.the beach hätt ich alles daheim... für die käse macaroni nicht, soviel verschiedene käse hab i net *g* mach aber trotzdem nudeln in käsesosße für mich und für mein armes notleidendes hungerndes kind. auch 7,5 pt und paßt gerade noch in mein limit :schild genau:

cuca, kannst du keinen handstand machen? dann bleibt das knie verschont :freches grinsen::liebe::wangenkuss:

barokengl
22.01.2009, 18:01
am meisten amüsieren mich die 265 !! gr. zwiebeln :freches grinsen:

rugbylady
22.01.2009, 18:02
*empört bin ...natürlich habe ich schon von Wolfenbüttel gehört, da stammt die Verwandtschaft meiner Oma her :lachen:, ist also alles schon ein paar Jäarchen her, war auch noch nie dort.
Und Cocktail kannst ruhig schlürfen, Mara, da ist mir auch noch nie was bei passiert. Hört sich schlimmer an, als er schmeckt*lach

Männo, Cuca :in den arm nehmen:, was machen wir mit dir ? Schwimmen ist auch Mist, da schafft das Knie auch zu dolle mit! Mir fallen nur die alternativen Sportarten ein, da kann man besser mit den Gliedmaßen arrangieren :zwinker:
Musste eben ganz viel davon betreiben.......:liebe::wangenkuss:

Und was ich hier für einen Ruf weg habe, ich muss doch immer wieder mein weises Haupt schütteln :engel:

barokengl
22.01.2009, 18:34
alternativer sport ist gut......... :liebe: kann man auch drei mal täglich machen

wega
22.01.2009, 18:35
Mei cuca ich sagte ruhe für das Knie.Du arbeitest doch zu hause wenn
ich das richtig gelesen habe.Dann lege das Knie hoch und lege in die
Kniekehle etwas damit das Knie ganz leicht angewinkelt ist.Und sollte
es innerhalb einer Woche nicht besser werden,dann unbedingt einen
Arzt aufsuchen und eine Diagnose stellen lassen.

Gute Besserung trotz alledem.:blumengabe:

regine1256
22.01.2009, 18:41
Mein Lieblimgsauspruch ist heut von Evi: SOB ist was zum Trinken?
Ich kugel grad über den Boden - Allerliebste Evi du bist fantastisch:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

barokengl
22.01.2009, 18:49
na jetzt weiß ich wenigstens wovon ihr redet und warum das bei mir nie funktioniert hat :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

regine1256
22.01.2009, 19:57
Bei mir gings auch nicht, weit und breit kein Beach

cuca
22.01.2009, 20:23
@Evi: das mit dem 3mal taeglich sag mal meinem Goettergatten.....

Also, dass die Kaesemacaroni so wenig Points haben mag ich gar nicht glaube. Die klingen echt lecker.

rugbylady
22.01.2009, 20:32
Naja, Cuca, die Makkaroni sind ja auch 9 Portionen, da hat man wahrscheinlich wieder nur so einen Klacks auf dem Teller, wenn man den Auflauf durch 9 teilt

Regine, ich fand Evi auch klasse, musste mich wirklich seeeeehr zusammenreißen :lachen:
Beach haben wir hier jede Menge (aufgeschüttet zum Ballspielen), wenn ich dir da was arrangieren soll bei unserem Treffen, regine, einfach nur melden :freches grinsen:

rugbylady
22.01.2009, 20:50
Evi, das Thema: Sex on the Beach hatten wir aber auch letzten Sommer, hast du da geschwänzt ???
Oder schon wieder vergessen ?

Prima, dann kann ich dir alles noch mal neu erzählen....

also, pass auf: ich heiße Bettina, Alter (noch) 49 .....*schnell wegrenn

wega
22.01.2009, 21:09
Könnte mich mal jemand aufklären was das schon wiedermal ist:peinlich:

wega:ooooh:

cuca
22.01.2009, 21:55
So, ich mache dann auch mal Feierabend heute. Werde mir jetzt ein Bad einlassen und mal schaun ob ich mich dann genauso gut wie Wega heute fuehle.

Gutes Naechtle Euch allen!

rugbylady
22.01.2009, 22:05
Aufkären worüber? Bienen / Blumen oder Evi /Sex ?? :zwinker:

wega
22.01.2009, 22:14
Sex on the Beach???????:ooooh:

wega:freches grinsen:

gehe jetzt :schlaf gut:

Melde mich morgen wieder in alter frische.:zwinker::lachen:

rugbylady
22.01.2009, 22:48
Einfach nur ein genialer Cocktail, mehr nicht (Rezept weiter vorne)

Gute Nacht alle zusammen! :kuss:

steph21
23.01.2009, 07:42
Guten Morgen alle zusammen!

Bei mir ist heute Wiegetag und ich hab 700g abgenommen. Lieg jetzt bei 86,8. Bin ganz froh, dass es jetzt wieder weniger wird:lachen:

Zum Frühstück gab es bei mir nur etwas Fruchtbuttermilch, weil ich mit meinen Mädels heute morgen nach der Statistikübung frühstücken gehen.

Aber für euch stell ich trotzdem Vollkorntoasties, Steinpilzfrischkäse, Putenaufschnitt, Quark, Marmelade, eine große Kanne Kaffee und eine Kanne Energietee auf den Tisch. Damit ihr voller Energie in den Tag starten könnt:wangenkuss:

Hoffentlich scheint die :Sonne: heute wieder so schön wie gestern!

rugbylady
23.01.2009, 08:14
Guten Morgen, die Damen !

Wollte euch auch gerade Frühstück machen, da kam Töchterchen..Bahn verpasst, also Mama Taxi in Anspruch genommen..und das bei dem Sauwetter, es stürmt und regnet ohne Ende.

Deshalb vieln Dank, liebe steph, für das leckere Frühstück, da lass ich mich gleich am Tisch nieder und bewege mich nicht eher vom Platz, bis der Tee alle und das Brot weg ist!

Freitag: WE naht, Leute!! :yeah:

Shirona: bei Erscheinen bitte Meldung, was es bei den Zwillingene Neues gibt, sind sie überhaupt schon wieder aufgetaucht??

rugbylady
23.01.2009, 08:17
Mag jemand so etwas?

Haferflocken mit Honig und Banane

POINTS® Wert: 5
Portionen: 2
Zubereitungsdauer: 10 min
Garzeit: 10 min

Ein dampfender Haferbrei, verfeinert mit Honig, Banane und Nüssen, wärmt Sie am Morgen und gibt Ihnen Energie für den Tag.

Zutaten
80 g Haferflocken
1 Prise(n) Salz
240 ml Milch, fettarm, 1,5 % Fett
1 kleine(r/s) Banane, in dünnen Scheiben
8 Stück Haselnüsse, bevorzugt Pecan, gehackt
1 EL Honig
Anleitung

* Haferflocken in 360 ml kochendes Wasser geben. 1 Prise Salz hinzugeben und über niedriger Hitze unter Rühren 6 min. köcheln lassen. Milch hinzugeben und 2 – 3 min. köcheln lassen.

* Haferbrei auf 2 Schüsseln verteilen und mit Bananenscheiben, Honig und Nüssen bedecken.

barokengl
23.01.2009, 08:30
guten morgen, ahh, haferbrei, da bin ich dabei , lecker !!

bin heut morgen zwecks coach schnell auf die waage gehüpf. freute mich weil ich dachte endlich die 2.... von wegen !!! :gegen die wand: 1 1/2 kg mehr seit anfang der woche, hab aber weder geschlemmt noch gesoffen. immer so um die 20 pt am tag. versteh ich net.

war schon im supermarkt und hab wieder ganz lange arme vom schleppen. die taschen waren voll mit obst und gemüse :zwinker:
nur breze hatten sie keine :heul:

bettina, das ist ja übel wenn einem morgens schon ein strich durch die tagesplanung gemacht wird.

cuca, du mußt deinem mann sagen daß es für deine gesundheit ist, dann kann er dir das doch nicht abschlagen !!

steph, gratiliere, super !! :blumengabe: :wangenkuss:

so, mach mich jetzt auf in die arbeit. hätt eigentlich frei aber wie es eben so ist im leben....

bienchen51
23.01.2009, 08:34
Morgen ihr Lieben! Danke fürs Frühstück steph und Glückwunsch zur Abnahme!

Ab 17.00 Uhr ist hier Party und ich kann nicht mitmachen. Ich will auch beachen! Und wenn es nur bleifrei ist. :freches grinsen:
Hab diese Nacht von Euch geträumt. Man waren wir ein lustiger Haufen. Ich bin richtig fröhlich aufgewacht. Schön, macht weiter so!

Dieses Jahr hab ich lauter neue Kürbissorten, die ich noch nicht kenne. Da wird mein Mann meckern, weil die doch so ranken und meistens in sein Kartoffelbeet. :freches grinsen: Mir egal!

Hab gestern die neuen Gerichte von Brigitte Diät gekauft. Liegen in
der Tiefkühltruhe. Mal sehen ob sie so schmecken, wie sie auf dem Bild aussehen.

Oh, die Sonne kommt!:Sonne:
Wünsch euch einen schönen Start in den Freitag!

bienchen51
23.01.2009, 08:37
Hallo evi, sei nicht traurig :wangenkuss: Das wird schon wieder!
Isst du vielleicht die Punkte mit? Küssen verbraucht in der Stunde auch unheimlich viel Kalorien! :liebe:

Inaktiver User
23.01.2009, 08:45
Hallöchen,

na, der Tag fängt ja gut an *lach

Habe gerade eine Nachricht in meiner PN vorgefunden von einer aus einem anderen Forum, die ich über Brigitte-Diät-Coach kennengelernt hatte, und wir dort ebenfalls in einem Forum gemeinsam geschrieben hatten. Fand ich lustig und habe mich gefreut. :smile:

Lady, bei Dir war der Start in den heutigen Tag ja nicht ganz so erfreulich. Kann nur besser werden!

Bei uns will die Sonne 'raus; der gestrige Regen hat Gott lob die angekündigte Straßenglätte nicht mitgebracht. Sehr erfreulich.

Mädels, ich kann ebenfalls eine Abnahme verkünden - minus 600 g! :freches grinsen:

UND das Konzert war einfach FANTASTISCH!!!!!!!!!! Live gefallen die mir am besten, und die Stimmung war supi - alles in allem einfach ein gelungender Abend. Nach dem Konzert hat mich mein GöGa wie vereinbart abgeholt, und wir haben dann gemeinsam mit einem Glas Sekt auf unseren 22. Kistentag angestossen.

Don't worry - I be happy .........

Wünsche einen schööööööööönen Tach! :kuss:

rugbylady
23.01.2009, 09:05
Mara, bitte was ist ein Kistentag???? :wie?:
Und prima, das das Konzert so toll war, du bist wohl schon öfters bei denen gewesen, wie?

Und so schlimm ist das garnicht mit dem Taxi, ist der ganz normale Wahnsinn, kenn ich nicht anders :zwinker:

Der Sturm hier ist viel doller, bin gerade am Überlegen, ob ich Rolladen ganz runterlasse u mich mit einem Buch wieder in meine Kiste :freches grinsen: verziehe, echt!

Hey, hier sind ja einige Abnahmen zu vermelden, wie klasse finde ich denn das ?? :blumengabe: :wangenkuss: an Euch alle.

Evi, und du bist sicher, das du jedes Raffaelo mitgezählt hast???

Oh, bienchen, leckere Kürbisse, na, dann kannst du uns ja berichten, welcher Kürbis deinen Mann am meisten zur Weißglut bringt :zwinker:

regine1256
23.01.2009, 09:15
Morgen!
:blumengabe::blumengabe::blumengabe::blumengabe::b lumengabe:Glückwunsch an alle die Gramme(tolle Wortschöpfung,oder?) verloren haben:blumengabe::blumengabe:
bienchen, kein Wunder wenn ich so kaputt bin am Morgen, wenn ich die ganze Nacht in deinen Träumen feiern muss:freches grinsen:
steph, tolles Frühstück, war aber nicht mehr viel da , weil ich so spät war.
Bettina ich hätt auch gern noch einen Tee gehabt:peinlich:

bienchen51
23.01.2009, 09:28
liebe regine, hier ein indischer Gewürztee für dich. Der duftet schon lecker.
Glückwunsch mara zur Abnahme. Ich war zuletzt auf einen Konzert bei den Puhdys in der 8. Klasse.
Mir machen so viel Menschen und das Gedrängel Angst. So viel Nähe mag ich nicht.
Will auch wissen, was ein Kistentag ist? Da gibt es ja viele Möglichkeiten.

rugbylady
23.01.2009, 10:00
Bienchen, von deinem Traum hätte ich auch gerne mal Einzelheiten gewusst, können wir dann mal analysieren...hepp, erzähl .......:entspann:

Regine, ich eile in die Küche und wuchte den Samowar ins Forum, okay? Dann kannste dich immer selbst bedienen, wenn dir danach ist. :kuss:

Ich geh im April zu Konstantin Wecker, bekommt mein Männe zu seinem Geburtstag, weik ich ihn mag :freches grinsen: (den Konstantin *lach)

Inaktiver User
23.01.2009, 10:19
bienchen, solange wir für Dich nicht zum Alptraum werden ist alles ok. Würde aber auch gern nähere Einzelheiten darüber erfahren, zumal es wohl auch sehr lustig zuging.?? :zwinker:
Die Puhdys waren seinerzeit eine sehr gute Band; schade, dass sie nach dem Mauerfall nicht mehr richtig Fuß fassen konnten. Aber, die alten Songs fand ich sehr gut! Bei solchen Veranstaltungen stehe ich nicht inmitten des Geschehens, sondern habe einen Sitzplatz, der nah genug zum Ausgang plaziert ist, da ich ein Gedränge in der Masse auch nicht ertrage.

Lady, darf ich mich dann auch an dem Samowar bedienen? Benötige zum Frühstück zwar Kaffee, um in die Pötte zu kommen; ansonsten trinke ich über den Tag verteilt aber auch lieber Tee. So, am 19.02. steht dann noch einmal ein Peter Maffay-Konzert auf dem Programm und am 22.02. geht es dann nach Island. Habe gestern schon meinen Hund in der "Pfötchenpension" angemeldet.

Kistentag ist der Tag, an dem mein Mann und ich uns kennengelernt haben; und seit dem sind wir halt zusammen (verantwortlich dafür war ein Single-Tanzkursus - mein Mann kann aber bis heute nicht tanzen!!!). Und Ende d. M. feiern wir dann noch unseren 17. Hochzeitstag. :ooooh:

rugbylady
23.01.2009, 10:23
Mara, das dein Mann nicht tanzen kann, wundert mich nicht, denn du wirst ihn ganz schön abgelenkt haben....siehe Kiste etc....danke für die Aufklärung :freches grinsen:
Bei uns heißt dieser Tag noch ganz brav "Kennenlern-Tag"...wir wollen ja die Kinder nicht schockieren :zwinker:

Uhhh, Peter Maffay, da kommen die ganzen Jugendsünden wieder hoch, hilföööööööööööööööö :liebe:

bienchen51
23.01.2009, 10:26
Und warum Kistentag? Lagt ihr zusammen in selbiger? :peinlich:

Also in meinen Traum seid ihr alle hergekommen und wir haben die Stadt unsicher gemacht. Das war lustig, weil uns die Leute auch alle so verstört angeguckt haben. Soviel gagernde Hühner! Ist vielleicht auch Wunschdenken, denn ich war schon lange nicht auf die Piste. Und in meinen Traum war ich ziemlich schlank. Achja.

bienchen51
23.01.2009, 10:28
Mara, Island ist auch so ein Traum. Ich liebe diese Weiten. Vielleicht pass ich ja in eine Kiste und du kannst mich mitnehmen? Bin auch pflegeleicht. Ab und zu mal Kopf kraulen reicht schon!

Inaktiver User
23.01.2009, 10:37
bienchen, wenn nach so einem "Kennlern-Tag" aus zwei Menschen ein Paar wird, landen sie irgendwann auch in der "Kiste", ja! Aber, bei uns war es selbstverfreilich nicht gleich am selbigen Abend, schließelich war ich alleinerziehende und verantwortungsbewußte Mama, die wußte, was sich gehört. :lachen: Und bei meinem Mann und dessen Freundeskreis hieß es zu deren Studentenzeit eben Kistentag, wenn man als Paar zusammenblieb.

Ich werde mal schauen, ob ich noch eine klitzekleine Ecke im Koffer für Dich frei habe; versprechen kann ich es aber nicht.

Lady, Peter Maffay hat sich inzwischen sehr verändert - überhaupt nicht mit seinen früheren Schmulzen zu vergleichen. Ich finde die zwar immer noch gut, aber die neuen Lieder sind auch super. Anfangs allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Und, mein Mann hat absolut kein musikalisches Empfinden und kann somit null Takt beim Tanzen halten. :heul:

Ich sehe gerade, dass die Sonne nicht gewonnen hat und die Wolken immer mehr zunehmen. Ist wahrscheinlich besser, wenn ich mich jetzt erst einmal auf die Socken Richtung Wochenmarkt mache, bevor das Wetter gänzlich mies wird.

rugbylady
23.01.2009, 10:58
Ich kenne Maffays neuere Lieder, sind aber nicht alle mein Geschmack, nur einige. Seine Projekte finde ich gut.
Und ich lande immer unweigerlich bei den Songs: So bist du oä...da kann ich noch so schön mitsingen!

Bienchen, ich stell mir das auch toll vor, wenn wir mal alle gemeinsam um die Häuser ziehen würden...egal, ob da Schlanke oder Wuchtbrummen dabei wären, die Stimmung machts und gemeinsam sind wir stark !!!:liebe:

bienchen51
23.01.2009, 11:18
Mir ist gerade was eingefallen. Ich habe meinen Mann Pfingstmontag zum Ringreiten kennengelernt. Das könnte doch unser Reittag werden :freches grinsen:
Klingt besser als Kistentag!

regine1256
23.01.2009, 11:24
BIENCHEN! --- du schiesst den Vogel ab----ö Reittag ich schmeiss mich weg!!!

Mara ich hab meinem Mann auch schon vergeblich versucht , dasTanzen beizubringen. Aber wo null Taktgefühl ist, kannst nix machen:knatsch:

shirona
23.01.2009, 11:33
Mensch, bis ich hier heute mal reinkam! :grmpf:
Und dann ist das Wetter auch noch so pieselig. Na ja, egal. Bald Wochenende.

Glückwunsch zur Abnahme, Steph und Mara! :blumengabe:

Die Zwillinge waren leider nicht da, Lady. Vielleicht sollte ich mal gucken, ob sie noch im Fitti aufzuspüren sind...

wega
23.01.2009, 11:41
Moin allen die bei diesen Wetter aufgestanden sind.:lachen:

bienchen da kann man wirklich nur noch sagen "Ein Schelm der
schlechtes dabei denkt."Allen die abgenommen habe "H U R R A ":blumengabe: Und bei wen waren wir im Traum????Wenn wir uns
erst mal treffen,dann zeigen wir es aber denen die sonst immer über
die etwas korpulten gelacht haben,:schild genau::yeah:

Mara Island ist wirklich eine Reise wert.:lachen:

Lady was hat ein Getränk mit " S E X " zutun.Ich glaube so langsam macht
sich doch mein alter bemerkbar.:ooooh:

rugbylady
23.01.2009, 12:02
bienchen, du bist mal wieder der Brüller, ich bebe und heule.....waaaahhh :lachen:

Haben wir noch mehr Namen zu bieten???

Steph, habe gerade in den Nachrichten gehört, das in Tübingen die Hölle los sein soll wg Glatteis und Sturm, geht es dir noch gut???

Hmmm, keine Zwillinge, da ist irgendwas im Busch...ja, mach dich mal auf die Socken, shirona, falls du am WE nichts besseres zu tun hast :wangenkuss:

Wega, es kommt darauf an, wieviele du von den Cocktails konsumierst, dann können die sehr wohl etwas mit Sex zu tun haben .
Warum der ausgerechnet so heißt, keine Ahnung, da müssten wir mal der Erfinder fragen.

So, habe die Pause zwischen zwei Sturmböen ausgenutzt u bin schnell einkaufen gegangen, die Zutaten für die Nudelnester stehen, nur noch morgen auf dem Wochenmarkt den Pecorino holen, fertisch!!

Inaktiver User
23.01.2009, 12:43
Himmel, Ar... und Zwirn, haben wir denn schon April?:ooooh: Das Wetter läßt wirklich zu wünschen übrig; man gut, dass ich ebenfalls meine Einkäufe für's WE zusammen habe.

bienchen: naja, reiten.... ? Da könnte, wer wollte, auch etwas anderes verstehen. :freches grinsen:

Lady: Hm, ja, die Projekte finde ich auch sehr gut. Bei den Liedern geht es mir wie Dir; irgendwann landet man doch bei den alten, weil man deren Texte besser kennt und ja, man verbindet natürlich auch damit noch einiges. :smirksmile: Gestern abend bei Rosenstolz wurden Sammelbüchsen für die Aids-Hilfe herumgereicht, die waren anschließend alle bis zum Stehkragen gefüllt. Auch solche Projekte unterstütze ich mit, weil ich es wichtig finde, dass vor allem Jugendliche insbesondere richtig aufgeklärt werden.

bienchen51
23.01.2009, 13:36
Halloooo! Bin zu Hause! Und es geht noch.
Es stürmt auch ganz schön, regnet aber noch nicht.
Ich hab gerade grünen Bohneneintopf gegessen und bin richtig satt. Jetzt geht es der Wäsche an den Kragen.
Obwohl, ein Weilchen kann die auch noch warten. Werd noch ein bischen rumspielen. Hab noch 2 Stunden Schonzeit bis mein Mann von Arbeit kommt. Wenn ich dann am rumwuseln bin, sieht es doch besser aus. Jetzt sieht mich ja keiner.
Bis nachher! Vielleicht!

barokengl
23.01.2009, 15:52
hahaha, :freches grinsen: *brüüüüüüülll* ich lieg vor lachen fast unterm tisch. bienchen, du bist der hammer. und daß ihr euch beim ringreitne kennengelernt habt darauf wär ich nie im leben gekommen hahahah, wenn ihr mich jetzt sehen könntet!

bienchen, ich war bestimmt nicht dabei letzte nacht weil ich irgendwo in den bergen unterwegs war und da ein ausgesetztes baby gefunden hab mit weintrauben die es wohl essen sollte. aber daß du dich schlank gesehen hast war schon mal ein gutes zeichen!

kürbis gegen kartoffeln..... mal sehen wer den kampf gewinnt *grins*

oute mich als peter maffay fan, mara, ich beineide dich! hab tabaluga und lily live gesehen und war begeistert! cd hab ich keine aber fast alle platten

eins meiner liebsten lieder.......

YouTube - Tabaluga und Lilli - Ich Fühl wie du 1 (Musical) (http://www.youtube.com/watch?v=UiV1ZH-0yEQ&feature=related)

oder

YouTube - ich wollte nie erwachsen sein (http://www.youtube.com/watch?v=YOsDl1XWn_U&feature=related)

oh gott, wie gefühlsdusselig.... muß an der weltungergangsstimmung liegen. ansonsten mag ich schon eher das rockige :musiker:

und wenn gestern die zwilllinge da gewesen wären wär die waage heut bestimmt gnädig gewesen. eine stunde knutschen macht schlank meinte bienchen. hätt bestimmt trainiert *seufz*

bienchen, ich hoffe du gehst deinem pfasterer an die wäsche hahaha

mein mittag und abendessen zugleich war jetzt spaghetti bolo. abends kommt friseuse da gibts dann selbst eingelegte zwetschgen und noch rotwein. und ja lady, hab jedes raffaeilo notiert und wegen 2 dieser dinger nimmt auch nicht gleich 3 pfd zu :schild genau:

Inaktiver User
23.01.2009, 16:10
Obwohl, ein Weilchen kann die auch noch warten. Werd noch ein bischen rumspielen. Hab noch 2 Stunden Schonzeit bis mein Mann von Arbeit kommt. Wenn ich dann am rumwuseln bin, sieht es doch besser aus. Jetzt sieht mich ja keiner.

bienchen: "ein bischen rumspielen", so so! Mit wem oder was?

wega: Ja, nach dem uns unser Bekannter seine Fotos gezeigt hatte, war ich von der Idee begeister; und jetzt freu' ich mich schon richtig auf Island. Werde später auch davon berichten - sofern Interesse besteht.

engelchen: was heißt hier outen? Komisch, immer wenn es um deutsche Interpreten oder Texte geht, trauen sich die meißten nicht zuzugeben, dass sie die gern hören mögen, aber deren Musik geht per CD's reihenweise über'n Verkaufsthresen, hmm. Grönemeyer, PUR, Maffay, Rosenstolz und ja, auch Howard Carpendale - um nur einige zu nennen - kann man bei mir im Regal vorfinden. Allerdings, die sog. Volksmusik, DIE höre ich auch nicht!!!!

Läßt Du Dir die Haare lila färben??? :zwinker:

barokengl
23.01.2009, 16:18
genug geschwoft, was zum wach werden, hab ich live gesehen, geile jungs !!!

YouTube - hossboss (http://www.youtube.com/watch?v=f4oRRozkzLs&feature=related)

YouTube - The Boss Hoss .. Hell Yeah (http://www.youtube.com/watch?v=1LV4kRthlvs&feature=related)

extra für shirona, zum wochenendeinstieg sahneschnittchen per excelance

YouTube - Metallica- Nothing else matters (http://www.youtube.com/watch?v=TSDf2fYvV_k&feature=related)

shirona
23.01.2009, 16:23
Engelchen, doch nicht DAS Lied! :knatsch: :smirksmile:
Ich hab' auch was Deutsches im Regal: Rammstein :freches grinsen:

barokengl
23.01.2009, 16:24
mara, deutsche interpreten hab ich nur maffay und westernhagen. na ja, und ne alte nena die vor sich hinstaubt. die neuen mit ihrem geschnaufe kann man sich ja nicht mehr anhören.

nööö, nur ne fette lila strähne aber wenn es möglich wär wär ich auch ganz lila aber dazu müßt man mit peroxid vorfärben. zu strapaziös für die haare denn das hatte ich erst letztes mal.

island, na klar, nur her mit den infos, interresiert mich als weltenbummler mit finger auf der landkarte schon sehr.:blumengabe:

shirona
23.01.2009, 16:25
Ich nehm's zurück. Dieses Video kannte ich noch nicht. Und da ist der Jason noch dabei... Danke!

barokengl
23.01.2009, 16:27
shirona, kannst dich mit hasi zusammentun, der steht auch rammstein. ich nicht. da find ich metallica schon besser. oder den obergeilen bon jovi

na gut, dann kriegst halt ein anderes

YouTube - Metallica- Enter Sandman (http://www.youtube.com/watch?v=jRYDetbwegs)

barokengl
23.01.2009, 16:28
shirona, bitte sehr, hab mir schon das beste rausgesucht :liebe:

barokengl
23.01.2009, 16:31
lila kopf..... wär der knaller und wenn meine haare kurz wären würd ich das tun :Sonne:

barokengl
23.01.2009, 16:43
der geilste typ auf gottes erden. live gesehen mitten im hexenkessel

YouTube - Bon Jovi-Thank You For Loving Me (http://www.youtube.com/watch?v=ESOVrc4K3CQ&feature=PlayList&p=0F579F79A35844AC&index=4)

http://www.youtube.com/watch?v=yVLBcGUvH-s

shirona
23.01.2009, 16:45
Oh, die hab' ich früher auch gehört - und drei- oder viermal live gesehen, so zwischen '89 und '92.

barokengl
23.01.2009, 16:46
jaa, aus der zeit hab ich auch die cds.... ich find den zum dahinschmelzen

rugbylady
23.01.2009, 16:52
Ja, aber hallo, hier wackelt ja man wieder die Musik-Box ! :musiker:

Nach BossHoss jetzt den Absacker Bon Jovi...nööö, Leute, da verfall ich ja gleich wieder in die Mittagsschlaf-Starre

Shirona, schick mal deinen momentan Favorit rüber, da komm ich sicher wieder in Schwung....büddöööö

Apropos, wo steckt eigentlich Cuca??

Humpel mal ins Forum, liebe Frau....

Inaktiver User
23.01.2009, 16:54
Ok., zum Dahinschmelzen find ich den nun nicht gerade, aber ihn hören mag ich auch; habe auch fast alle CD's von Bon Jovi und war auch schon auf Konzerten. Mit Rammstein hab' ich nun gar nischt am Hut, die liegen mir überhaupt nicht. :knatsch:

Inaktiver User
23.01.2009, 16:56
Hey Lady, haben die zwei Dich mit der Mucke geweckt. :freches grinsen:

barokengl
23.01.2009, 16:58
hi lady, von wegen mittagsschlaf, kennst wohl auch nur seine balladen *g*. kann dich ja mal in den hintern zwicken, dann wirst auch wieder wach :freches grinsen:

shirona
23.01.2009, 17:08
Hm, Favorit... Schwer zu sagen. Kann jetzt auch schlecht auf You tube rumsuchen, Lady.
Kid Rock "Cowbox" gröhle ich ganz gerne mit. Und Disturbed "The Sickness" läuft bei mir gerade auch ganz oft.

rugbylady
23.01.2009, 17:09
Meine Anwort:

YouTube - Bon Jovi - Wanted Dead Or Alive (http://de.youtube.com/watch?v=k99h5aikc4g)

Soviel dazu :aetsch:

nd ja, der Mittagsschlaf war nötig, ich merke eben doch schon das Alter, außerdem weiß frau ja nie, was die Nacht noch so bringen wird......dummdidumm :musiker:

rugbylady
23.01.2009, 17:19
Gut, dann nun was für shirona:

YouTube - Kid Rock "Cowboy" LIVE Rock am Ring 2008 (http://de.youtube.com/watch?v=6KVscuxyD2o)

Ist das das Richtige????

YouTube - Down with the Sickness - Disturbed [RSMV] (http://de.youtube.com/watch?v=yC25ygEWgfI)

Kommt mir nämlich ein bißchen ruhig vor nach deinem Geschmack *grins

Vielleicht eher das:

YouTube - Down with the Sickness - Disturbed [RSMV] (http://de.youtube.com/watch?v=80V4cgDSkv8)

So, nun haben wir doch eine breite Palette, mal sehen, wann die 1. Volksmusik hie auftaucht, wer von euch ist Fl. Silbereisen-Fan, los, vortreten.....

barokengl
23.01.2009, 17:22
antwort akzeptiert

shirona
23.01.2009, 17:25
Die zweite Disturbed ist es. Beim ersten hat wohl jemand was falsch eingestellt. Das ist's definitiv nicht.

rugbylady
23.01.2009, 18:19
Schönen Feierabend, Shirona, falls du überhaput noch on bist und ein starkes WE !!!

Das gilt übrigens auch für euch alle, ihr lieben Hexen !!!:freches grinsen:

Inaktiver User
23.01.2009, 18:41
Dideldumdei, wir haben tanzende :musiker: Ladys, hier und da einen :engel: von der lieben Sorte, aber auch :fg engel: den Scheinheiligen, sowie eine :schlaf gut:-Mütze, und :fluestertuete: Ansager, aber ich finde keine Hexe. Dafür werde ich mich jetzt in die Küche :zauberer:

cuca
23.01.2009, 19:34
Hallo Ihr Rockerbabs,

Na bei Euch steppt ja der Baer heute nachmittag! Da habe ich ja so eniges verpasst. Bin mal wieder im Chaos auf Arbeit versunken...das wird kein lustiges WE....

Aber mein Knie ist schon wieder besser, also kann ich wenigstens laufen gehen morgen und Sonntag :-)

Wenn ich keinen Sport mache bin ich irgendwie total unausgeglichen.

Ach so, ich finde Bon Jovi auch schnuckelig auch wenn er bissel klein ist:liebe:

Aber momentan finde ich den neuen Supergeiger ziemlich sexy:liebe::liebe:

wega
23.01.2009, 20:26
Guten:schlaf gut:

wega:lachen::blumengabe:

regine1256
23.01.2009, 20:41
cuca-- Ja fideln kann der....... und ist soo schnuckelig, dieser Mr. Garrett
Ich geh jetzt in den Feierabend gut Nacht und schlaft gut:liebe:

rugbylady
23.01.2009, 21:06
Wega, geht`s nicht noch ein bißchen knapper???

Kann dir kaum folgen :freches grinsen: :liebe: :wangenkuss:

cuca
23.01.2009, 21:32
Hmmm, war leider letztes WE nicht da, da war er in Zuerich.....

Wie alle schon Feierabend?? Also irgendwas mache ich falsch:wie?:

Jindanasan
23.01.2009, 21:34
Melde mich mal wieder zurück.
Also, Lea und mein Zimmer sind getauscht, gestrichen und Leas neue Regalwand ist eingerichtet. Der Flur ist auch gestrichen. Zum Küche Streichen bin ich momentan noch zu faul. Habe meine Mutter länger zu Besuch gehabt wiel sie einen Monat frei hat und da war ich fast internetabstinent. Außerdem hatte ich ein Motivationsproblem., War zwar brav im Aquafitness, aber Ernährung wr nicht so toll und Schwimmen war ich gar nicht. So, ein Internetflirt mit dem Parguayner und die Aussicht dass er evtl im März schon vorbei kommen könnte ließen in mir die pure Panik hoch kommen,Die Panik ist eine super Motivation. Esse wieder so wie ich soll und war am Mittwoch 1h20 Schwimmen-80 Bahnen=2km, lief super, am Donnerstag 60 min-60 Bahnen -ich war so unfit und ausgelaugt vom Tag davor und kußte mich echt zusammenreißen. Und heute war ich eine Stunde im Aquafitness.
Morgen ist Wiegetag und ich hoffe ich kann irgendetwas mit 89 vermelden.
Bin immer noch beindruckt wie tough Du Bettina das mit dem Abnehmen durchgezogen hast. ich habe immer mal wieder Motivationstäler, aber nach ein paar Tagen oder Wochen reiß ich mich wieder zusammen.

barokengl
23.01.2009, 21:56
hallo anna, na du hast ja viel geschafft, kein wunder daß für anderen sport nicht mehr viel übrig blieb. hat ja bestimmt auch kalorien gekostet. wow, ein date im märz, na bis dahin kann sich ja gewichtsmäßig noch einiges tun :wangenkuss:

cuca, bleib vorerst beim alternativen sport, dein knie wird es dir danken ! aber ich versteh das schon, mir geht´s ja auch nicht anders. brauch auch wieder sportäktsch.

jaaa, der geiger, ist mir fast schon zuuuu smart. schaut aber schon schnittenmäßig aus :zwinker:

mensch, wir haben heut gelacht daß uns die tränen gelaufen sind. mehr verrat ich nicht sonst krieg ich ne abmahnung *gg* . vor lauter kichern und eingelegten zwetschgen haben wir vergessen die haare zu blondieren bevor das lila drauf kommt. ist aber trotzdem superschön geworden. könnte man am ganzen kopf so tragen. :lachen:

schönes wochenende euch allen, fahren morgen mittag übers we nach augsburg. will ausschlafen und schön frühstücken, koffer muß noch gepackt werden, weiß also nicht ob die zeit noch reicht für´s forum.:kuss:

gute nacht und schlaft euch schlank. ich genieß das letzte glas zwetschgen und dann gehts auch ab in die falle :schlaf gut:

rugbylady
23.01.2009, 22:16
:nudelholz:...du glaubst doch nicht, das du ohne Foto hier reinkommen darfst, engelchen...vergisses..

hopp, Finger auf den Auslöser und dann ab zu den Brieftäubchen, will doch mal nen Engel mit lila Rauschgold sehen :freches grinsen:

rugbylady
23.01.2009, 22:17
@ Anna: werde du erst mal 50, was meinste, wieviel Panik du dann hast:freches grinsen:, dann schaffste locker den Rest *lach

Aber sehr schön, das du wieder dabei bist, finde ich klasse; kannste mal sehen, wozu so ein Latino alles taugt :zwinker:

rugbylady
24.01.2009, 01:16
So, Ihr Lieben, alles erledigt, was frau so erledigen wollte, bleibt mir nur noch eure Träume behüten und schnurpselt schön in euren Kissen.

Cuca, ich sage dir, mach noch langsam, sonst hast du Sonntag wieder Schmerzen! Würde noch das WE pausieren, auch wenn es schwer fällt!

Soll ich euch morgen früh was vom Markt mitbringen? Wozu hat Evi eigentlich soviel eingekauft, wo sie doch eh das WE in Augsburg versackt? :wie?:

Nun denn, habe ich wieder was zum Grübeln :freches grinsen:

Guts Nächtle alle miteinander! (Kerze auspuste u Türe leise zumache)

:schlaf gut:

wega
24.01.2009, 08:36
Allen einen schönes WE:blumengabe:

Zum Frühstück:2 weich gekocht Eier,2 scheiben Mehrkornbrot,Butter,
Erdbeer-Himbeer-Marmelade(selbstgemacht)Müsli mit Buttermilch
wer möchte Kaffee und für die anderen schwarzen Tee mit Milch und
etwas Zucker.
Ach L A D Y gestern war ich irgend wie zum
Abend irgendwie nicht mehr ganz mit mir zufrieden,und da ist es bes-
ser ich mache mich dann leise vom Acker.Ausserdem konnte ich ja
sowie so nicht mit reden bei euer Musik.Mein Englich ist gleich null.
Also nicht wieder grummeln mit mir.
So das Wetter ist heute ganz grußlich,gestern Schnee und jetzt
regnet es.

barokengl
24.01.2009, 08:58
guten moooorgen,träräääää :fluestertuete:

kann nicht mehr schlafen, also wäsche waschen und bügeln dann hab ich das hinter mir. zum frühstück mach ich mir haferbrei mit apfel :hunger: und sonnentee :Sonne: ich hoffe selbige scheint heut nachmittag ein bischen, will nicht im schneesturm durch augsburg bummeln.

lady, durch meine roten haare wird man das lila am foto nicht erkennen. aber wir schießen heut abend bestimmt welche ( bilder natürlich ) und dann schau mer mal. nächstes mal wird vorher blondiert! :schild genau:
und ich hab soviel eingekauft weil ich ja morgen wieder komm und ohne obst... nö, das geht gar nicht *lach*

wega
24.01.2009, 10:03
Nu aber mal raus aus den Federn:schild genau::nudelholz:

Erst am abend nicht rein und frühs nicht raus,so geht es nicht.:freches grinsen:

Es isr 10.02 Uhr und es ist bald Mittag:hunger:

barokengl
24.01.2009, 10:12
hei hei, bin ja schon da... und sooo fleißig :fg engel:

wega, gehts heut wieder besser?

Jindanasan
24.01.2009, 10:16
Guten Morgen ihr lieben, bin endlich wieder U90 und dementsprechend gut gelaunt. Außerdem scheint die Sonne und es riecht nach Frühling. Gestern war mal wieder meine Freundin mit ihren drei Kindern da und sie meinte, ich habe wohl schon wieder viel abgenommen. Stimmt zwar nicht aber Komplimente höre ich immer gerne. Sie ist jetzt nach der Geburt auch am Abnehmen. Ich kriege ein paar abgelegte Klamotten von ihr, die sie während der Schwangerschaft anhatte. Ist alles Größe 44 -das ist also ne super Motivation. Meine Jeans Größe 48 hängen schon extrem und ich will mir jetzt nicht in jeder Größe(46, 44,...) beim Abnehmen neue Kleider kaufen müssen, zumal ich mal wieder pleite bin.
Bei mir gibt es jetzt gleich ein schönes Frühstück und dann muß ich große Kehrwoche machen und die ganzen Zweige wegkehren, die der Sturm runtergehauen hat.
Ich habe ja immer gesagt ich sehe meine Abnahme gar nicht an mir selber, aber mittlerweile sehe ich schon wie mein Gesicht sich verändert. Und mein Badeanzug sitzt viel zu locker, habe immer Angst, dass gleich alles rausfällt. Neue BHs bräuchte ich auch. Aber ich will lieber warten bis ich noch mehr abgenommen habe.
In meiner Abwesenheit habe ich ja einiges verpasst: was höre ich da von einem Treffen? Und wo sind Steph und Tinka geblieben? Und Cuca, warum hast Du Schmerzen? Hast du Dich verletzt?
Ich bin gar nicht nachgekommen mit dem Nachlesen. Ich habe auch gar keinen Überblick mehr wer sich was vorgenommen hat und noch wieviel abnehmen will. Also, mein neues Etappenziel ist die 85.
Bettina, Du bist ja schon bei 85 kg-darf ich fragen welche Kleidergröße Du jetzt trägst? Und bis auf wieviel kg Du noch abnehmen willst. Also langfristig ist mein Ziel kein X mehr zu haben. XXL ist ja schon eh nicht mehr, aber XL gefällt mir auch nicht, ich will eine M.

rugbylady
24.01.2009, 10:23
*keuch...bin doch auch schon lange auf Achse

Da heute hier die Sonne rauskommt, es mild ist, ist Bettina mit dem Rad zum Wochenmarkt, und stellt jetzt zu eurem lecker Frühstück noch Oliven, Käse, etwas Lachs und Krabbensalat, Apfelsinen u Äpfel.
Ich liebe Erdbeer-Himbeer-Marmelade, ich bewundere euch, das ihr so etwas zaubern könnt!
Vielen Dank dafür!
Ach Wega :in den arm nehmen:, wie rücksichtslos von uns, euch mit Musik vollzumüllen, die euch garnicht interessiert...hättest aber ruhig sagen können, wenns genervt hat.
Habe ich dich jetzt auch noch auf den Schlips getreten wegen der Volksmusik?? Das täte mir sehr leid, das lag nicht in meiner Absicht. Ich und meine grosse Klappe :knatsch: *seufz, ich lerns doch nie. Entschuldigung, bitte !!!

Meinen Schreibtischstuhl habe ich auch schon repariert, da kam mir die Armlehne entgegen, also bitte Wega, ich denke, ich habe mein WE-Pensum schon dicke erledigt, oder???? :liebe:

Also, Pause!!! Füsse hoch und Seele streicheln :blumengabe:

Jindanasan
24.01.2009, 10:25
Fleißig, fleißig, Bettina. Ich bin erst aufgestanden.

rugbylady
24.01.2009, 10:29
Anna, im Moment dümpel ich wieder bei 86 kg rum (meine Tage wollen nicht kommen), also da kannst du dann Oberteil L (oder 44/46) wählen (hängt eben von deinem Busen ab) und Hose passt mit Stretchanteil Gr.44, hängt eben von der Firma ab.
Mein Ziel ist die 75 kg, mal sehen, wann ich dieses Ziel erreiche. Und dann vor allem halten !!! Die Königsdisziplin, wie shirona sagte, da habe ich echt Bammel davor !

barokengl
24.01.2009, 10:30
anna, suppi, gratuliere, das ist ja toll, endlich unter 90 !!!:blumengabe::blumengabe::blumengabe: gr. 44 ist schon ein toller erfolg. gönn dir halt beim zwischenziel von 85 ne neue jeans, du weißt ja, die jeans muß knackig sitzen. momentan gibts sogar reduzierte !

lady, du wilde, schon so früh mit dem rad unterwegs. meine energie reicht grad mal zum koffer packen. na ja, es ist eher ne sporttasche weil bei einmal übernachten braucht man ja nicht viel und wie ihr wißt komm ich auch mit ner herrenunterhose aus *grins*

wega........ du darfst auch dein lieblingslied reinstellen :blumengabe:

rugbylady
24.01.2009, 10:35
@ Treffen: ja, Anna, wir wollen uns treffen, und zwar hier in Heidelberg. Ich könnte nämlich unser Rugby-Clubhaus zur Verfügung stellen, da könnten wir gemeinsam kochen und es uns gutgehen lassen . Direkt neben dem Klubhaus liegt die Jugendherberge, in der man günstig übernachten kann.
Hättest du prinzipiell Interesse?
Es hängt jetzt noch etwas vom Termin ab, erst war Mai angedacht, mittlerweile sind wir bei Anfang Juli gelandet *lach
(Das Klubhaus steht leider nicht immer zur Verfügung, muss ich immer erst nachfragen)

wega
24.01.2009, 10:38
Nein Lady du brauchst dich nicht entschuldigen,mir fehlte schon als
junger Mensch der Nerv für diese Musik.Ich höre eben sehr gerne
auch mal eine Oper und vor allendingen ein Zkylus aus "Mein Vater-
land" die Moldau.Es ist ja auch gut das nicht jeder den selben ge-
schmack hat.Und Volkmusik die ist bei mir im Mai ganz groß angesagt.
Dann wird gefeiert im Zelt in Schmiedefeld nach dem Marathon.Einmal
im Jahr kann man damit leben und viele Lieder hat man in laufe der Zeit
nun doch gelernt.:zwinker:Also keinen Kopf machen wenn ich mal
nicht so schreibe.Mir geht es ja auch nicht so gut wenn ich mal mehr
als 2 Tagen nicht raus kann.:ooooh:

wega:zwinker::lachen::kuss:

rugbylady
24.01.2009, 10:41
So, und das ist jetzt für die rote Wega als WE-Start!

Kannste ruhig anklicken, es ist wunderschön:

YouTube - Bed?ich Smetana - Die Moldau - Part 1 (http://de.youtube.com/watch?v=WmX4gSChJsc) :blumengabe: :liebe::wangenkuss:

regine1256
24.01.2009, 10:44
Guten Tag!
Hier eines meiner Lieblingslieder YouTube - Finians Rainbow- Look to the Rainbow (http://www.youtube.com/watch?v=_gT4dzP6Dus)

rugbylady
24.01.2009, 10:46
Ich war schon mehrmals in Prag und jedesmal, wenn ich auf der Karlsbrücke stehe und auf die Moldau blicke, kommt mir diese Musik in den Sinn, Smetana hat einfach auf geniale Art diesen Fluss in Musik umgewandelt!

Ansonsten habe ich keine Ahnung, was Klassik angeht, ich wurde in meiner Jugend permanent von meinem Vater damit überschüttet, er liebte Wagner, ich kann euch sagen, das war zu heftig.

Habe aber auch noch schöne Erinnerungen, als ich einmal in Hänsel und Gretel-Oper gehen durfte, das war toll.
Aber das wars dann auch schon, was mein Wissen um diesen Part der Musik angeht.

regine1256
24.01.2009, 10:46
Her bin ich nochmal, Bettina das ist aus der DVD die ich bekommen habe, ist schon uralt, aber das bin ich ja auch:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:
Jetzt les ich erst mal eure posts seit gestern abend
Bis gleich

barokengl
24.01.2009, 10:52
oh, was fürein sammelsirum bunter musik :musiker: find ich schön, auch wenn ich selber mit klassik nix anfangen kann. wär aber gern mal ins musical von elisabeth aber das ist mir einfach zu kostspielig.

reginchen, deine lila-gestreiften socken dürfen natürlich nicht fehlen dieses wochenende :wangenkuss:

rugbylady
24.01.2009, 10:58
Hey, uralte regine :freches grinsen:, ich seh dich schon, wie du leichtfüssig zu dieser Musik durch Hof galoppierst :liebe:

Sag, wie war deine Nacht, ich habe nämlich heute nacht von dir geträumt, sorry.
Hab euch in der neuen Wohnung besucht, leider hattest du da 5 Kinder :zwinker:, habe wohl irgendwie deinen Enkel in deine Schublade geschoben. Außerdem war die Wohnung kleiner, aber ihr hattet ein riesiges Nebengebäude, da war ein Bistro, wo dein Männe immer nach der Arbeit auftanken und abschalten konnte, außerdem eine Hebebühne, wo er seine Autos reparieren konnte und ein gemütlicher Hobbyraum, den deine Töchter gerade renovierten. Ich suchte einen Raum, wo ich mich umziehen konnte, denn ich hatte, warum auch immer, ein Outfit mit Strapsen an (Freud lässt grüßen *lach). Als ich dich ansprechen wollte, warst du selig am schlafen, es tat mir richtig leid, dich geweckt zu haben :wangenkuss:, aber du warst sofort wieder hellwach.

So, nun kannste dir was zu diesem Traum ausdenken, ich fand ihn nur einfach lustig :liebe:

regine1256
24.01.2009, 10:59
Bin durch und hab gleich ml auf die Moldau geklickt. Ich iebe auch Klassik und meine Lieblingsoper ist Nabucco. Die Musik ist total bewegend.
Nur mit der sogenannnten volksmusik kann ich nicht. Richtige Volksmusik die wir in der Schule gelernt haben die mag ich.
Ich hab heut einen entspannten Tag und kann es gar nicht glauben! Morgen haben wir zwar wieder Kaffeegottesdienst, aber das ist nicht sooo schlim. Da gibt es schon so manches Helferlein.
Ich hab mir vorgenommen für morgen und für meinen Sohn Doughnuts zu machen.
Alles total entspannt:entspann:
.

regine1256
24.01.2009, 11:03
BETTINA- was soll ich da nur denken???
Ich sitz hier auf meinem kleinen Hockerchen und lach Tränen. Leider hab ich eine derart plastische Fantasie, na ja den Rest kannst du dir denken.

Evi ich freu mich, dass dir meine wollene bestrumpfung so gefällt. Der erste eisblaue ist fast fertig.