PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmpartner gesucht!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60

rugbylady
12.12.2008, 17:37
Sag mal, wega, hast du uns deinen Mann und seinen Pott ins Forum gestellt???

Jetzt mal ohne Witz, ich höre nebenbei immer Musik über PC, und wenn ich hier etwas schreibe, dann tutet es in regelmässigen Abständen wie ein Nebelhorn von einem Schiff*lach.

Wega, gibs zu.............:zwinker:

Sobald ich die Seite schließe, ist wieder Ruhe...echt klasse (komme mir vor wie auf der Reeperbahn oder eben am Hafen/Landungsbrücken)

wega
12.12.2008, 17:43
ach Lady sauber bleiben:zwinker:

es kommt bald Silvester und dann kaanns sauf Tiiiiiiisch Tanzen.:prost::erleuchtung:

barokengl
12.12.2008, 17:50
bettina, du bist noch nicht balla balla, schau mal auf deiner seite ganz nach oben, da ist ne schiffsreisewerbung von nem reisebüro , wenn du die tut wegklickst ist ruhe....... ist also nicht der geist von wegas mann *g*

bin auch schon unterm tisch gelegen..... erst auf der schneebar und hab liebesperlen ausgeschenkt, dann unterm stehtisch ein päuschen gemacht :peinlich: mußt ich mir lange anhören. :gegen die wand:

bienchen, alles aufheben und nachweise fordern, so einfach gehts auch nicht. und nicht daß du am ande mit gar nix dastehtehst. wir haben 1&1 und telekom und haben jetzt tele gekündigt . mir ist gar nicht wohl dabei aber schatzi ist der fachmann.....

wega, das ist ja ne schöne kuppelei aber was ist ein altländer??

sylvester ist bei uns ruhig..... ist unsere stressigste zeit und da verlang ich mir nicht viel. bin ja genügsam und es ist superschön am 1. januar durch die verknallten menschenleeren straßen zu spazieren. oder zu laufen, je nachdem *lach* :prost:

rugbylady
12.12.2008, 18:00
Danke, evi, die Werbung ist ja wohl das letzte, ich dachte schon, ich muss wieder nach shironas Weißkitteln rufen :knatsch:

Ein Altländer ist ein Mensch, der vom Alten Land kommt, eine Region in der Nähe von Hamburg (Taraaaa, mal wieder Klugscheißerle, yeeepiehhhh :musiker::yeah::allesok::ahoi:)

Wega, du bist Spitze, ich denke, mit deiner Hilfe kommt bienchen wieder an Bord Hurra !!!!

rugbylady
12.12.2008, 18:05
Und Silvester auf Tisch tanzen?? Weiß nicht, da habe ich Überraschungsessen mit einem befreundeten Ehepaar in einem Restaurant direkt am Neckar, (Männe weiß noch nix davon), ob das der passende Rahmen ist*grübel

Kann ja erst mal an ner Stange üben *grins

wega
12.12.2008, 18:07
Hallo:engel: will dich aufklären:schild genau:

wir wohnen cirka 50 kmvon Hamburg weg.Da beginnt das Alte Land,
bestimmt schon mal gehört.Es ist ein großes Anbau Gebiet für Obst ,
am meisten Äpfel.Und die hier einheimischen nennt man Altländer.
Wenn früher einer von denen in Hamburg war ,waren sie der meinung sie haben eine Weltreise gemacht.Muß ich noch was dazu sagen.:knatsch: Die haben eben ihren Kopf für sich.Mein Schatz
sagt das ist erst nach und nach etwas besser geworden,nachdem
die jungen aufgeschlossener wurden.Ich sage immer hinterwäldler.

rugbylady
12.12.2008, 18:12
Dioe Äpfel von dort sind wirklich lecker, und ich war auch schon bei Euch spazieren, wega :aetsch:..ist aber schon ne Weile her. Ein Sohn meines Mannes hat in Hamburg studiert, den haben wir öfters besucht.
Habe zu HH auch besondere Beziehung, dort habe ich meinen Mann intensiver *hüstel, kennengelernt :freches grinsen:

wega
12.12.2008, 18:17
:engel::engel:Habe nicht daran gedacht das ihr zu Sorte der
Menschen gehört,die den Staat noch Steuern
in den Ra-----werfen müssen.(Arbeiten).
bin seid zwei Jahren raus aus der Trettmühle:
Gott seis getrommelt,und gepfiffen und Gott
sei Dank:zwinker:

wega:ahoi:

wega
12.12.2008, 18:26
Ja Lady Hamburg ist wirklich schön.Bin schon mal von Schwerin
kommend auf der Reeperbahn gelandet.Da hab ich mir vielleicht
was anhören können.das ging soweit bis ich gesagt habe,wenn auf
der Stelle nicht gleich ruhe ist,steige ich aus und er könnte allein
nach hause fahren.Große Augen eine kleine Entschuldigung und es ging
dann noch zweimal über die Reeperbahn bis ich die richtige Abfahrt hatte.
Bin auch jedes Jahr einmal auf den Fischmarkt.Kann mich immer
wieder dafür begeistern.Ber ich habe schon Fahrten hinter mir in
Hamburg da hab ich gesagt einmal und niewieder.:knatsch:

wega:jubel:

barokengl
12.12.2008, 18:27
ahhh, danke euch, jetzt bin ich gescheiter. und nein , hab ich noch nie gehört. kenn zwar deutschländer aus der werbung und das ist dann doch was anderes. und als wir im august an hamburg vorbeigefahren sind hab ich auch keine äpfel gesehen.
übrigens, wenn ich hamburg höre klingeln bei mir alle glocken:erleuchtung: ich weiß gar nicht wie lange ich meinem mann schon in den ohren liege weil ich unbedingt mal nach hamburg will. und ... ihr wißt schon..... ins NIVEAHAUS !!

bettina, erzähl doch mal.... was versteht man unter näher kennenlernen ???:zwinker:

wega, schon im ruhestand, wie schön!

wega
12.12.2008, 18:29
Lady wenn man will kann man überall tanzen,
und Silvester ist doch einguter Tag.um Vorsetze in
die Tat umzu setzen:allesok:

wega:zwinker:

barokengl
12.12.2008, 18:45
so, schatzi und freunde gehen noch auf den christkindlmarkt, ich bleib daheim, bin nicht so verrückt nach bratwurstsemmel, glühwein und männergespräche die bis in die tiefe nacht dauern. machs mir lieber daheim bei einem glas guten wein gemütlich :schild genau:

gute nacht mädels, schlaft euch schlank! :schlaf gut::schneemann::nikolaus::kerze::kerze:

wega
12.12.2008, 19:07
:engel: du willst doch nicht etwa schon ins:schlaf gut:,geh doch erst
mal auf die:entspann: soviel ich ja nun mit bekommen habe
trinkst du ja gerne mal ein gläschen.Und wenn keiner zu
hause mit ist kann auch niemand maulen.:zwinker:

wega:lachen:

guten Nacht:schlaf gut:

regine1256
12.12.2008, 20:37
Jetzt sinn se alle weg- wo ich grad komm:ooooh:
Fleissig waren sie meine Mädels:liebe:
Ich begebe mich auch auf den Diwan und geniesse den Abend. Und ich möchte eine gute alte Sitte( die leider in Vergessenheit geraten ist) wieder aufleben lassen:

Morgen Kinder wirds was geben ,
morgen werden wir uns freun
welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein.
3 mal werden wir noch wach,
heissa dann ists Weihnachtstag!

Wie wird dann die Stube glänzen,
von der grossen Lichterzahl
schöner als bei frohen Tänzen
ein geputzter Kronensaal
Wisst ihr noch wie vorges Jahr
es an Heilig Abend war

Gut Nacht:kerze::schnee_nikolaus::schlaf gut:

rugbylady
13.12.2008, 02:22
Also dein Kalender geht ganz schön vor, liebe regine...nix noch 3 x wach werden, wir haben erst den 12.12 oder besser jetzt den 13.12...oder kommt in Hof das Christkind früher???

Wie, jetzt wo ich wieder da bin, schweigt ihr alle still*rummaul.
Ich habe mich gerade warmgetanzt und wollte euch fragen, ob Ihr einen Tisch für mich habt :knatsch:

Naja, dann eben nicht, schau ich in der Cyberwelt nach, ob noch jemand wach ist von meinen Kumpels!

Träumt schön weiter, und seid morgen/heute früh leise, denn ich will ausschlafen :freches grinsen:

Ciao Bettina :kuss:

wega
13.12.2008, 07:54
Hurra erster heute:zwinker:

So nun aber husch husch raus aus den Federn,und mit mir auf die
Piste von 10km in GA1.Keine Ausreden,erst die halbe Nacht durch
schlumpfen,zentner schwere Männer vielleicht noch stemmen wollen
und nun durchhängen wie ne Schluck Wasser.Männe geht mit
geborgten Hund los und ich habe schon gesagt wo ich heute laufe.
Wenn nämlich Hund meiner einer sieht,dann Schatzi trotz 95kg nur
ein Putzlappen an der Leine,und das ist wegen der Geschwindigkeit
nicht gut für Schatzi da schon ersatzteil von schwein.:zwinker:

Raus ich will nicht allein laufen:knatsch:

hurra Servus ,tschüß aufwiedersehen bis heut nachmittag:schnee_nikolaus::kerze::in den arm nehmen:

rugbylady
13.12.2008, 08:49
Morsche, Ihr Lieben !

Wega, bist du des Wahnsinns? 10 km??? Am Samstag???zu Fuß ?? Ohne Auto, nur mit Hund und Mann???
Gestatte, ich komme nach, ich suche nur meine Autoschlüssel, wir treffen uns dann zum Brunch in irgendeinem gemütlichen Café deiner Wahl.
Und habe ich das jetzt richtig interpretiert, das dein Mann eine Herzklappen-OP hatte? Mannmannmann, ganz schön schwere Rätsel am frühen Morgen.
Aber daran wachsen wir, müssen uns ja geistig fit halten.
Ich stell erst mal nur Kaffee und Gewürz-Tee rein, die anderen Leckereien hole ich jetzt frisch vom Markt.
Bis später!!! Ciao

rugbylady
13.12.2008, 08:53
Und diese Werbung geht mir sowas von auf den Keks.
Hat jemand Ahnung, bei wem man sich da beschweren kann??

Muss mehrmals den Lautsprecher ausklicken, der schaltet sich immer wieder ein.
Weiß ja, das Werbung auf solchen Seiten sein muss, aber diese Art ist unverschämt!!!

barokengl
13.12.2008, 09:03
:fluestertuete: guten morgen !! :schnee_nikolaus: ach, ich hätt beinah verschlafen, samstag geht kein wecker. :ooooh:

hab mich gewogen - 200 gr. :zwinker:

lady, schläfst du denn nie ?? nach der uhrzeit zu folge war die party ein hit, bist ausgekommen mit deinen pt?

wega, hab mich tatsächlich noch auf die couch geschwungen und mit bei 2 glas sekt die schmalzige chart-show bis mitternacht reingezogen.
und ich würd mit... 10 km ist noch genau das was ich schaffe und ich liebe die morgenluft. aber leider ... die arbeit ruft, bin eh spät dran.

also mädels, schönen 3. adventsamstag, ich glaube heut brummts in den geschäften. samstag abend ist schatzi dran mit kochen ( haben wir vor eine zeit so ausgemacht) da bin ich mal gespannt. hab vorsichtshalber schon mal für brotzeit gesorgt :smirksmile:

lady, mein dampfer gibt jetzt ruh, wahrscheinlich ist er schon bei dir gelandet.
komisch, heut kam ich rein ohne anmeldung....

rugbylady
13.12.2008, 10:18
Nachdem wega und engel jetzt aus dem Weg sind *lach, wird das Frühstück billiger, prima!

Habe jetzt noch diverse Brötchen mit und ohne Körner, Lachsschinken, Oliven , eingelegte Tomaten und kräftiger Weich-und Hartkäse.
Achja, und für bienchen braune Eier (XL), weil Samstag ist :kuss:
Um das Süße müßt Ihr euch selbst kümmern, habe nur Honig da.

Schlafen: wenn ich erst mal auf Toilette muß, kann ich nicht mehr schlafen. Habe aber schon wieder Jogginghose an, es wird bald wieder gekuschelt:lachen:.
Ob ich gestern im Limit war, kann ich schlecht abschätzen, war 2 x beim Krabbensalat, als Hauptgang habe ich mir Reis, Lachs und Gemüse genommen, aber hinterher auch noch leckeren Käse.
Habe aber 2 Stunden getanzt, vielleicht ist dann einiges wieder abgearbeitet worden.

Wünsche Euch einen knuffigen Tag, armes Engelchen, die heute raus muss zum Arbeiten :wangenkuss:

rugbylady
13.12.2008, 10:26
Mir ging es heute beim Einloggen genauso, musste nix eingeben...sie werden es doch nicht etwa geschafft haben :ooooh: ?

Wegen der Anzeige/Werbung habe ich mich jetzt mal beschwert, weiß bloß nicht, obs an der richtigen Adresse war :freches grinsen:...geht mir nämlich echt auf den Nerv !

bienchen51
13.12.2008, 11:06
Guten Morgenn liebe Sorgen, nein falscher Text. Guten Morgen liebe Mädels!
Zur Zeit gehts Internet mal wieder. Aber abend ist halt immer Ruhe.

Glückwunsch Evi zur Abnahme.
Bei euch gibts verknallte Straßen? Wie geht das denn? Umarmen sich die und dann ist immer Stau?

Ja Bettina komme aus Sachsen - Anhalt. Aber beim Fernsehsender MDR zählen wir mit. Und so weit bis Erfurt ist ja auch nicht, ca. 1,5 Stunde.

Mach heut Spinat und Ei, obwohl ich auch kein Spiegelei mag. Aber Liebe geht durch den Magen.
Das braune Frühstücksei war übrigens lecker, schön hartgekocht, da ich es weich auch nicht gern esse.

Wünsche euch nochn einen schönen Samstag. Vielleicht klappt es ja nachher noch nmal.
Tschüssi!

rugbylady
13.12.2008, 11:12
Hier, mal eine Suppe mit 0 points, ich liebe es.....

Chinesische Gemüsesuppe

POINTS® Wert: 0
Portionen: 4
Zubereitungsdauer: 5 min
Garzeit: 12 min
Schwierigkeitsgrad: leicht

Dieser leichte Klassiker ist in nur 5 Minuten vorbereitet und wartet auch noch mit einem POINTS Wert von 0 auf. Einfach eine tolle Zwischenmahlzeit, die nicht belastet.

Zutaten

* 1 EL Gemüsebrühe (Instantpulver)
* 1 Prise(n) Lien Ying 5-Gewürze-Pulver, (oder jede andere Marke)
* 40 g Sojasauce, (2 EL)
* 2 EL Koriander
* 1 rote Paprika, in schmalen Streifen
* 1 Stück Möhren/Karotten, geraspelt
* 1 Portion(en) Sojasprossen/-keimlinge
* 1 Prise(n) Salz
* 1 Prise(n) Pfeffer, schwarz, frisch gemahlen

Anleitung

* Suppenbrühe in einem Topf mit 850 ml Wasser erhitzen. Chinagewürze hinzugeben und zum Kochen bringen.

* Sojasauce, Koriander und Gemüse hinzugeben und 5 min. simmern lassen.

* Nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen und in vorgeheizten Schüsseln servieren.

Und ist das schön,dich zu lesen, bienchen!!

Hast du wegas Tipps schon gelesen???

wega
13.12.2008, 16:33
Hallo alles gut überstanden:smirksmile:

Lady ich mache der Sache ein ende indem ich die Lautstärke am
Bildschirm abstelle.
Ja und mit dem Wahnsinn liegst Du nicht mal weit von Männe ent-
fern.Besonders wenn ein Wettkampf ansteht,dann kommt auch dieser
Spruch: Ihr Läufer seid ja alle des Wahnsinns fette Beute."Aber was
solls.Er kommt immer brav mit .Und kommt dann noch einer der sich
irgendwie nicht sofühlt dann dieses:Bis selber schuld hast ja dafür
auch noch bezahlt,".Kein kommentar. So nun geht es mir wieder
gut nachdem ich das Kleines Zimmer leer geräumt habe.Großer Sohn
mit Freundin kommt Weihnachten.Dann habe ich Wintersport geschaut.
So und nun werde ich noch einbischen spielen.:lachen:

Ich wünsche allen einen schönen 3.ten :kerze::kerze::kerze:
Advent

wega:liebe:

Inaktiver User
13.12.2008, 17:33
Guten Abend ihr Lieben!
Wollt euch erstmal schreiben, was mich in den letzten Tagen verhindert hat, bevor ich ein bisschen nachlese, was hier alles so passiert ist!
Mittwoch war ziemlich stressig, da wir Donnerstag die Präsentation unseres Gruppenprojekts hatten, da musste natürlich noch so einiges erledigt werden! Um 2 Uhr war ich endlich im Bett, 3 Stunden später aber schon wieder auf den Beinen um pünktlich da zu sein. Die Präsentation ist sehr gut verlaufen, habe sogar ein Extra-Kompliment für mein gutes Französisch bekommen, hihi! Nachmittags habe ich dann nur geschlafen. Und gestern hat dann der Husten angefangen und ich war früh im bett um heute fit für den Friseur zu sein!

Jetzt sieht's auf meinem Kopf wieder einigermassen gut aus! Ausserdem war das Plätzchenkilo trotz anhaltender Futterei heute morgen wieder weg! *freu*

Wie geht's euch? Was gibt es neues? Ich werd mich mal informieren... ;-) *les*

*wink*

wega
13.12.2008, 20:39
Hallo an alle :smile:

@ Lady : Du hast recht mit der Herz-OP.

Nun einen schönen Abend.Ich gehe erstmal auf die:entspann:
schau einen Trickfilm und dann gehts ins :schlaf gut:

Bleibt bitte alle sauber und ver sucht nicht es Lady nach zumachen.:zwinker:

Ja Lady bei dir habe ich so langsam das gefühl,du bist ein kleiner Nacht-
falter:schild genau: Ich bin mal Nachts bei einen Lauf gestart,und bin
doch unterwegs auf der Strecke eingeschlafen.Ein Sportskamerad
hat mich wach gemacht.Aber später hab ich erfahren es geht anderen
genau so.:zwinker:

Tschüß wega:liebe:

rugbylady
13.12.2008, 21:09
haha, Wega, so langsam machst du mir aber auch Konkurrenz mit deinem Verabschieden :freches grinsen:

ja, ich muss sagen, mein ghostwriter macht seine Sache sehr gut, während ich mich nochmal rumdrehe im Bett, tippt er hier ganz nette Berichte.
Aber eine Nachteule bin ich tatsächlich, das ist meine Tageszeit *lach.

Und die Lautstärke des doofen Schiffes klicke ich ja auch weg, aber sie schaltet sich immer wieder ein, oller Pott, der damische :knatsch:

Hey, meine Lieblings-Tinka !!!!! Ist doch klar, wenn du soviel um die Ohren hast, das du dir dann gleich eine Erkältung einfängst :wangenkuss:...gute Besserung auf alle Fälle.
Und Klasse, das du eine gelungene Präsentation hattest, hat sich die Mühe gelohnt!!! :blumengabe:

So, jetzt fehlt eigentlich nur noch steph (und von regine will ich garnicht reden :zwinker:, die taucht sicher wieder auf, wenn wir alle schlafen und kuscheln)
Ich schaue aus dem Fenster und habe diesen tollen Riesenmond vor mir. Mein Sohn hatte ihn vorhin beim Aufgehen beobachtet und sagte, er wäre knallgelb gewesen.
In diesem Sinn gehe ich mal ein bißchen das Werwolfkostüm anziehen und heule .....A....uuuuuuuuuuuuuhhhhhh !!! :freches grinsen:

rugbylady
13.12.2008, 21:20
Und , bitte, was soll die Unterstellung, das ich nicht ganz sauber bin*lach ? oder nicht sauber bleibe :ooooh:

tz tz tz, irgendwie ist euer Bild von mir auf die schiefe Bahn geraten, was??

rugbylady
13.12.2008, 21:21
Und Anna, wo bist du eigentlich heute geblieben, soviel Trubel und Termine????
Noch nicht mal heute nacht haste dich gemeldet*schmoll

Inaktiver User
13.12.2008, 23:43
Huhu, da bin ich nochmal kurz!
Puh, hab mich durch die Beiträge der letzten drei Tage "gearbeitet"!

Wega, ich studiere visuelle Kommunikation! Also Grafikdesign etc.

Lady, wie geht's dir denn mit deiner Erkältung? Bist du wieder fit? Ich werd wohl morgen keinen Sport machen, Schonung muss sein!
Deine Rezepte hören sich sooo toll an! Aber das sind hauptsächlich Ofenrezepte, die kann ich alle nicht machen!

Evi: Wow, eine 38er-Hose! Super!

Bienchen: Was haben die denn mit deinem Zahn gemacht, geht's dir besser?
Hast du schon mal dran gedacht, dich an einen anderen Anbieter zu wenden? Hier in Frankreich kümmert sich der neue Anbieter um das Lösen des alten vertrags...

Anna: Bei uns wird zweimal Weihnachten gefeiert. An Heiligabend mit meiner Schwester und meiner Oma (Mutter meiner Mama) bei meinem Papa und am 1. Weihnachtstag mit Schwester und Oma bei Mama und ihrem Freund.

Am 2. Weihnachtstag bin ich dieses Jahr bei meinem Schatz eingeladen.
Ich fahre übrigens am Samstag nach Deutschland, in den zwei darauffolgenden Wochen werd ich wohl nicht allzu oft reinschauen können! Aber dafür bin ich im Januar wieder dabei um die Weihnachtspölsterchen wegzudiäten! ;-)

Wünsch euch eine gute Nacht! Muss jetzt noch ein bisschen was für die Schule tun!

rugbylady
14.12.2008, 00:05
Dann muss ich für mein Tinkalein noch mal auf die Suche nach Gerichten für 2 Herdplatten gehen*grins

Oder hast du nur eine, Tinka?????:freches grinsen:

Und ich hoffe, du hast dir einen Ofen zu Weihnachten gewünscht, ist ja kein Zustand :nudelholz:

Und falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachstfest und eine kuschelige Zeit mit deinem Herzallerliebsten :liebe:

Und tauch ja wieder hier auf im neuen Jahr!!!

Erkältung: sagen wir mal so, die Zigarette schmeckt schon wieder :freches grinsen:, also geht es mir gut.

Morgen gehen wir Familienfotos auf dem Heidelberger Schloss machen, unser Freund ist dort Fotograf, und macht immer sehr schöne Bilder von uns. Hoffentlich taugt das Wetter halbwegs was.

regine, wo bist du heute versackt???Gestehe!!

bienchen51
14.12.2008, 09:53
Einen schönen kalten Morgen! Schnell heißen Kaffee, Tee, Kakao. In meinem Computerzimmer ist es eiskalt und meine Finger zittern beim schreiben.
Hatte heute Nacht einen Alptraum von einem Werwolf. Komisch, der sah so aus wie Bettina :ooooh: (war aber ein ganz lieber!)

Ich hab jetzt abends immer riesenhunger. Hab ich schnell gestern 2 Äpfel gegessen, damit ich nicht länger um den Kühlschrank rumschleich.

He Tinka, ganz schön viel Sttress bei dir. Aber siehst gut aus mit deinen neuen Kopf!

Mein Mann macht mir gerade Winterräder unters Auto, nachdem nun der Schnee weggetaut ist :freches grinsen: Hab ihn schonn gefragt, ob er scharf auf meine Lebensversicherung ist.

So, geh jetzt Mittag vorbereiten (Rouladen), Heute kommen alle zum essen. Also bis dann!

rugbylady
14.12.2008, 10:14
Moin Moin, Ihr Landratten !! :Sonne:

Sonne scheint, Fenster müssten geputzt werden (schnell Rolladen, nicht Rouladen, wieder runter)...der Tag kann beginnen.
Danke für die heißen Getränke, hier kommt kaltes Brot , kalter Schinken, kalte Tomaten, kalte Oliven, warmes (braunes) Ei dazu. Wer mag, noch Käse!

Bienchen, wenn der Werwolf ein Lieber war, dann kann ich es nicht gewesen sein :freches grinsen:
Und du hast heute Familiensonntag, wie schön, da musst du aber sicherlich ordentlich viel Rouladen rollen, oder?

Ich springe jetzt mal unter die Dusche, habe im Schlafanzug gefrühstückt, alle Anderen pennen noch. Mein Klitschko-Männe ist ,glaube ich, erst um 3 h ins Bett...na, auf die Fotos heute mittag bin ich gespannt!

Auf geht´s...in den Tag spring....hoppppppps

barokengl
14.12.2008, 12:48
:fluestertuete: guten moooorgen :liebe:

oh what a day :prost: bin mit hasi 2 stunden in der badewanne gelegen, umgeben von meterhohen lush-schaum, schampus, 3 brennenden kerzen und guter musik und jetzt gehts mir richtig gut.
spa daheim, die beste erholung überhaupt :schild genau::prost:

hasi muß schon wieder an den rechner.... ich geh derweil in die küche. es gibt fisch, weißkrautgemüse und berner röschti. bis später :zwinker::liebe::kerze::kerze::kerze:

wega
14.12.2008, 16:25
Hallo allen die jetzt an der Kiste sitzen:lachen:

Also 2Std. in der Wanne da hat man ja dann schrumlige Haut,neeee:knatsch: aber wenns schööööön war bitte:zwinker:

Ich dachte ich schleiche abends immer allein um den Kühlschrank,
denkste verkehrt gedacht. Ich habe für alle jetzt einen guten
Spruch gefunden, kriegt man Sohn (groß) zu Weihnachten.

" DU BIST ZU FETT -HÄNDE WEG VOM K Ü H L S C H R AN K "

Abschreiben und aufhängen.:freches grinsen:Tinka ein schönes Fest
wünsche ich.Laß dich viel beschenken,aber ------:kuss:

So nun schwünsche ich allen noch einen schöen Abend.Schatzi will
noch Bilder runter geladen bekommen.:knatsch:

Wega:kerze::kerze::kerze::cool:

barokengl
14.12.2008, 16:34
was ist denn heut los, jeder beschäftigt oder was ??? :liebe:
sind auch grad so lange in der küche gesessen und haben geratscht. eigentlich wollten wir jetzt auf den baumwipfelweihnachtsmarkt der sehr schön romatisch ist aber ich glaub, mich kriegt heut keiner mehr aus dem haus, es ist grad so schön gemütlich :entspann:

tinka, gratuliere zur gelungenen präsentation. klar daß die zeit jetzt knapp ist. aber wir schreiben uns noch bevor du nach deutschland gehst. oder? hast ja ein riesenprogramm an weihnachten. wie kommst denn mit dem freund deiner mutter aus, alles o.k.?

lady, die suppe hört sich toll an, vielleicht mach ich die heut noch aber kein wunder mit 0 pt, außer brühe und ein bischen gemüse ist ja auch nix drin.
will aktuelle bilder vom schloss ( und euch hahaha ) sehen )

bienchen, träume vom werwolf, dr. freud läßt grüßen :zwinker:

so, hab grad erfahen, wir fahren doch auf den baumwipfelchristkindlmarkt, ( der ist im bayr. wald ) ich muß mich jetzt herrichten. wär aber auch gern daheim geblieben.

wünsch euch noch nen schönen adventsonntag :kerze::kerze::kerze:

barokengl
14.12.2008, 16:37
hi wga, glaubst es hilft.. dieser spruch am kühlschrank. also das würd weder mann noch kind aufhalten. leider *seufz* muß vieles irgendwo im kühlschrank oder gefrierschrank verstecken damit sie es nicht auffuttern. da geb ich trotzdem noch nen zettel dran: finger weg, gehört mir!

schönen abend noch :weißekerze::weißekerze::weißekerze::entspann::buc h lesen::prost::knicks:

rugbylady
14.12.2008, 17:38
Also, kaum macht frau mal Mittagsschlaf, ist hier die Hölle los, männo!

Regine, was treibst du denn das ganze WE ? Hast du Geheimnisse vor uns??

Evi, was ist ein Baumwipfel-Weihnachtsmarkt? Ist der mitten in den Bergen??

So, unsere Bilder sind spitze geworden, mein Männe sieht richtig fit aus trotz wenig Schlaf, aber die Kinder *grins, die sind das frühe Aufstehen (12 h) nicht gewöhnt am WE :freches grinsen:
Die beiden Jungs sind jetzt gerade auf dem Weg nach Freiburg zum Konzert, Tochter hat Tanzstunde...ich muss heute nix großartiges kochen.
Habe Jakobsmuschelfleisch gekauft, das wird mariniert und dazu gibts Feldsalat...fertisch.

Und morgen will ich die 8 auf meiner Waage sehen, hoffentlich klappts!!

So, wünsche euch einen kuscheligen Dämmerschoppen! :kuss:

rugbylady
14.12.2008, 17:44
Und so ein Schild würde bei mir nix nützen, ich selbst würde die Augen schließen beim Öffnen der Tür, und meine Kinder könnten plötzlich nicht mehr lesen :knatsch:

Bei mir hilft wirklich nur "Finger weg"-Zettel, wenn ich ein Essen plane, alles andere würde vernichtet werden.

rugbylady
14.12.2008, 23:23
So, ich verabschiede mich mal für heute

War ja echt verdächtig still, regine, hast du wieder i-net-Probleme?
Anna, was geht bei dir ab? Shirona erholt sich vom abrocken, die "darf" schweigen, ich hoffe, dein WE ist/war genial!!
Steph, kannst du garnix machen an deinem PC?

Nun denn, seid gewiss, das ich an ALLE denke, ich ziehe mich jetzt mal dezent vom Rechner zurück.(Aber aus mache ich ihn noch nicht :freches grinsen:)

Schlaft gut, Ihr Lieben!

Bald ist Endspurt, das Jahr hat nur noch wenige Tage !!

Zeit zur Ruhe zu kommen oder was meint Ihr?

:kerze::schlaf gut::kerze:

Ciao

regine1256
15.12.2008, 06:30
Schönen Morgen heut Morgen!
Ich biete an : einen heissen Kaffee und sonst erstmal nix:freches grinsen: mehr nach 8!

Ich hab keine Internetprobleme , ich bin etwas kränklich( also nix halbs und nix ganz) und hatte Baby zum sitten am samstag. Irgendwie hab ich es nicht an den PC geschafft.
Ichgelobe Besserung.
So Mädels : Endspurt- die letzte volle Woche und gleichzeitig die letzte Arbeitswoche.

Freitag kam ein Paket mit neuen Jeans und einer Tunika- Ich fühl mich toll!!! Von Hosengrösse 58( mit Tendenz zu 60) auf 54. Für viele ist das ein Alptraum , aber wenn man von der anderen Seite draufzusteuert ists einfach nur schöööön. Jetzt möcht ich bis zum Sommer auf -träum- 48 kommen.

Die Woche wird toll!
Bis dann Regine

barokengl
15.12.2008, 08:04
guten morgen, ich stell getreidebrei mit ger. apfel und nüssen auf den tisch, dekoriert mit gefr. getrockneten bio erdbeeren. hab ich gestern auf dem waldwipfesweihnachtsmarkt gekauft.
lady, du hast richtig erraten. es ist ein 370 m lager und 30 m hoher waldwipfelweg, an bäumenkronen vorbei, eingetaucht in einem lichtermeer und mit aussicht auf herrlichen budenzauber und tollem panaromablick über die landschaft. un sooo romantisch. wenn´s dich interressiert schau mal unter ... waldwipfelweg de

und... hast die 8 ??? wo bist denn heut so lange ??

reginchen, gratulieren suuuuper :blumengabe::liebe::wangenkuss::blumengabe: ein großer erfolg!! und schaut bestimmt toll aus. hab übrigens gestern abend deine socken angehabt und mich hat nicht in den füßen gefroren !

so mädels, wünsch euch einen guten wochenstart und lady, lass mal ein paar akatuelle bilder rüberwachsen !:freches grinsen:

bienchen51
15.12.2008, 08:11
Reginchen, ich träum mit dir. Hab mir jetzt auch eine Hose Größe 56 bestellt. Aber irgendwie gehts
jetzt nicht mhr weiter. Mein neuer Coach hat auch gesagt, ich ess zuwenig, weil ich den Plan nicht
vollständig abstreichen kann. Ich hab schon den kleinsten Plan. Irgenswie ist mir das alles zu hoch.

Evi war es schön auf den Baumwipfelmarkt? Klettert man da auf Bäume? Und 2 Stunden Wanne wären
mir auch zu viel. Oder habt ihr Spielchen gespielt (Halma, Mensch ärgere dich nicht)

Muss jetzt Tee kochen. Wir haben heute mir allen Adventfrühstück. Bei mir gibts nur Tee. Hab schon eine
Frischkäseschnitte weg.

barokengl
15.12.2008, 08:17
bienchen, in der wanne haben wir immer die besten gespräche weil wir da ganz ungestört sind. da vergehen 2 stunden wie im fluge.

ups. muss weg..... bienchen, wir werden deinen essensplan noch vertiefen, das kriegen wir schon gebacken ! :wangenkuss:

regine1256
15.12.2008, 08:45
Arbeit 1. Runde fertig jetzt gibts Frühstück, ich nehm gern die Körner und stel noch Brötchen, Butter und Pflaumenmus hin und wer mag bekommt etwas Schinken.

bienchen, ich glaub das wird schon wieder , schau ich hab seit dem Umzug geschlampt und nix mehr abgenommen , das sind jetzt auch schon 2 Monate.e ss mal ein bissel mehr ,aber das Richtige und dann läuft es auch wieder. Also ich mach es so, das ich morgens echt soviel ess ,dass nichts mehr reinpasst und mittags einen Teller( mir ist aufgefallen, das ich seit ich diäte keinen Nachschlag mehr nehm) egal was es gibt und abends im besten 'Fall soviel Salat wie ich mag und eine grosse Portion Eiweiss dazu.
A7uch wenn so Durststrecken schwer sind, kommen wir da durch. Wer weiss ob wir noch mal die Chance haben, wenn wir jetzt aufgeben. Den Anfng haben wir gemacht , er war einfach, weiter dranbleiben das ist schwer.
bienchen für dich:blumengabe::blumengabe::blumengabe::wangenkus s::in den arm nehmen::kerze:

rugbylady
15.12.2008, 09:14
Guten Morgen, die Damen ! :blumengabe:

So ist es richtig, heute ist wieder Leben in der Bude !! Altvertraute Gesichter !
Regine, du wirst aber nicht krank, so richtig, oder?? Und Gratulation zum neuen Outfit, es fühlt sich gut an, was?

Bienchen, viel Spaß bei deiner Feier, Obst kannst du sicher essen, es hat doch bestimmt Mandarinen und solche Leckereien beim Frühstück. Und der coach erzählt dir nichts neues, oder? Packs halt im neuen Jahr richtig an, du wirst sehen, es wird dir mehr Spaß machen und zum Erfolg führen.

Muss gestehen, meine Waage hat mich heute verunsichert, sie pendelte mehrmals zwischen dem untenstehenden und 90,1 kg , ich habe dann beschlossen, die 8 zu nehmen, ich brauche heute meine Streicheleinheit :freches grinsen:

Hatte gestern noch etwas Stress mit Männe, ich bin fast froh, das ich nächste WE wegfahre, bevor wir geballt in die Ferien gehen (mein Männe hat ab nächste Woche Urlaub)

Nun, es gibt noch einiges zu tun diese Woche, ich wage es!!

Schönen Tag euch allen!! :blumengabe:

bienchen51
15.12.2008, 09:32
Morgens kann ich nicht so viel essen. Zwinge mich schon zu einer Scheibe Brot.
Ich ess Mittagbrot gut, bis ich richtig satt bin. Und abends gibts nur Salat. Und wenn
ich noch zwischendurch was esse, fällt oft Abendbrot aus.
Wir schaffen das schon regine!

Mein Mann hat am Samstag einen Weihnachtsbaum gekauft. Nee, der gefällt mir
überhaupt nicht! Viel zu klein und dünn. Mal sehen, wie ich ihn das schonend beibringe.
Der Baum ist für mich das Wichtigste. Der sollte schon schön sein.

bienchen51
15.12.2008, 09:35
:blume:He, Bettina hat die 8 davor!!
Herzlichen Glückwunsch!:jubel:

rugbylady
15.12.2008, 09:44
Dankööööööö, aber irgendwie glaube ich es selbst noch nicht so richtig, bei dem Hin-und Her der Waage zweifel ich an der Richtigkeit. Habe deshalb beschlossen, mich Donnerstag nochmals zu wiegen, dann werde ich sehen, ob sie mich belogen hat :zwinker:

Jetzt gehe ich erstmal zum Zahnarzt, bei mir ist nämlich eine Schraube locker :freches grinsen:

Engelchen, heute haben sich übrigens die points verändert, ich habe jetzt nur noch 20 :knatsch:

regine1256
15.12.2008, 10:00
bettina, die 8 , auch wenn sie heut immer mal wieder kleiner wird , ist schon in streichelnähe. Donnerstag packst du sie! und ja es fühlt sich gut an und ich würd gern lauter neue Klamotten haben. Aber vor Januar tut sich da nix mehr.

bienchen, klar schaffen wirs ! Wir müssen uns doch mal treffen, wenn wir uhu sind !!
Ich würd aber abend nicht ausfallen lassen. Ein Salat schadet nie:zwinker:

regine1256
15.12.2008, 10:01
Bettina, wenn ne Schraube locker ist, was willste denn dann beim Zahnarzt????

bienchen51
15.12.2008, 10:13
Die Frage wollt ich auch schon stellen!
Haste keine Akkuschrauber im Haus?Kann man doch selber machen!

regine1256
15.12.2008, 10:21
Ja bienchen, selbst ist die Frau:schild genau:

Inaktiver User
15.12.2008, 10:36
Guten Morgen ihr Lieben!
Ah, herrlich, grad scheint die Sonne auf meinen Schreibtisch, das tut sie zur Zeit genau eine halbe Stunde am Tag! :-)

LADYYYY! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Mensch, die 8 vorn, das ist doch mal super!

Ich bewundere euch echt! In der Weihnachtszeit noch abnehmen! Puh, wie macht ihr das? Auch wer sein Gewicht bis Januar hält, bekommt meine volle Bewunderung!
Bei mir ging's erst von 58 Stufenweise rauf auf 59,2, dann langsam wieder runter auf 58,0 (am Samstag) und heute stehe ich wieder beo 58,6. War gestern wegen der Erkältung auch nicht laufen und hab am Wochenende so den ein oder anderen Keks ausser Plan verdrückt.
Naja. Mein Weihnachtsplan: Gewicht so gut wie möglich halten, wenn ich auf 60 zunehme, ist das auch noch keine Katastrophe, aber viel mehr sollte ich nicht!

Lady, ich hab ganze zwei Herdplatten! :-) So schöne runde, die auch richtig warm werden. Manchmal schmort zwar ein Kabel oder der Stecker durch, aber ansonsten funktionieren sie super!
Der Ofen kommt wahrscheinlich im Januar (aber natürlich nur ein Miniofen), da er momentan nicht lieferbar ist!

Hab gestern alle Weihnachtsgeschenke eingepackt. Wollte heute morgen eigentlich kekse für meine Jungs backen, aber das mache ich nun doch heute nachmittag, nach der mittäglichen Schulstunde. Dann kann ich jetzt noch ein bisschen was für die Schule tun!

Bienchen: Danke für's Kompliment! Aber sehr verändert hab ich mich nicht! ;-)
Mit dem Coach wird es doch bestimmt besser mit der Zeit! Am Anfang ist es vielleicht etwas kompliziert, aber im Januar hast du dich dran gewöhnt!
Hatte heute nacht auch einen Alptraum von einem leeren, dunklen Treppenhaus, auch noch ne Wendeltreppe, da hab ich immer Platzangst? Und ich hatte die ganze Zeit Angst, dass einer hinter mir ist... puh bin aufgewacht und hatte wie als kleines Kind den Alp im Nacken sitzen. *zitter*

Regine, super, dass du schon 2-3 Konfektionsgrössen kleiner kaufst! Das ist eine tolle Motivation, oder? Wirst sehen, die 48 schaffst du nächstes Jahr! Im Januar wird es angepackt!

Evi, dein Sonntag hört sich toll an, so romantisch mit dem Schaumbad (ich liiiebe auch Lush!) und der Plapperei! Wenn ich von dir und deinem Schatz lese, höre ich richtig die Liebe heraus!
Mit dem Freund meiner Mama verstehe ich mich ganz gut. Haben zwar mal Meinungsverschiedenheiten, aber wir geben uns beide Mühe und er ist ein netter Mensch. Ausserdem hat er mich und meine Schwester mit offenen Armen empfangen, uns sofort "akzeptiert", da bin ich im das gleiche schuldig! :-)

So, ich muss mal was tun!
Wiegeergebnis wird morgen nach oben korrigiert... das war wohl nix mit der 7 hinten vor Weihnachten!

Wo ist denn Anna? und wann kommt Cuca endlich heim? Und was treibt Steph?

Einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag an alle!

rugbylady
15.12.2008, 11:04
Liebe Tinka, schön von dir und deinem sonnigen Schreibtisch zu hören/lesen, mach dich nicht verrückt mit deinen Kilos, du hattest viel um die Ohren, weißt, wo die Gefahr liegt, das sind doch die besten Voraussetzungen.

Nehmen wir uns einfach vor, unser Gewicht über diese verflixten Feiertag zu halten, das wäre ein super Ansatz!!!!

Das mit deinem Traum nehmen wir unter die Lupe, wenn du mal deine Schwester besuchst :zwinker:, das eignet sich nicht für das Forum, siehst ja an der Kommentaren über deinem post, das es hier einige alberne Exemplare gibt :freches grinsen:

Was die Kommentare der beiden Damen regine und bienchen angeht, da steh ich doch drüber und lächel zahnlos :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:, ihr seid sowas von berechenbar (wusste sofort, das Ihr auf die Schraube anspringt*lach). Aber die Idee mit dem Akkubohrer hat was für sich, stelle mir das gerade bildlich vor und grinse. Aber da fällt mir ein, ich habe auch noch so ein Gravurset, vielleicht sollte ich mir noch das aktuelle Datum auf die Beißerchen schnitzen.

Ich geh mal einkaufen, braucht Ihr noch was vom K...land??

regine1256
15.12.2008, 12:22
Tinka du lebst schon schön gefährlich mit deinen Herdplatten, pass da bloss auf!

Bettina ist doch gut dass es eine Konstante hier gibt! Auf bienchen und mich kannste dich halt verlassen . Aber ich würde mich nicht über Albträume lustig machen, denn ich weiss, was sie mir als Kind für Angst eingejagt haben.

rugbylady
15.12.2008, 12:46
Und Tinka, bei deiner Beschreibung der Herdplatten fällt mir spontan das Menue "Kabelschmorbraten" ein, da brauchste nur noch etwas Gemüse dazu.
Dann geh ich mal auf die Suche für dich und stell dir ein Ostermenue zusammen, denn vor Weihnachten wird das ja wohl nix mehr*lach

barokengl
15.12.2008, 14:06
huhu ihr lieben, :blumengabe::blumengabe::blumengabe:

lady, das ist ne wucht, ne 8 davor, gratuliere, und das in der adventszeit. das ist schon super und ist doch egal ob 90,1 oder 89,9, das gewicht geht nach unten und das zählt

rugbylady
15.12.2008, 14:11
So, es wurde mir einfach gemacht:

WW hat das ideale Weihnachtsmenue zusammengestellt, wie für Tinka gemacht :liebe:
(Alle Anderen bitte weglesen :freches grinsen: )

Lachs-Tatar mit Gurke und Avocado

POINTS® Wert: 4
Zubereitungsdauer: 20 min
Garzeit: 0 min

Zutaten
• 300 g Lachs, roh, fein gehackt
• 2 Stück Limette, (Saft)
• 1 kleine(r/s) Avocado, entkernt und fein gehackt
• 1/4 Stück Salatgurke frisch, entkernt und fein gehackt
• 2 Stück Frühlingszwiebeln/Lauchzwiebeln, fein gehackt
• 1 EL (gehackt) Petersilie, gehackt
Anleitung
• Gehackten Lachs in einer Schüssel (nicht aus Metall) mit Limettensaft vermischen. Gut umrühren und 10 min. marinieren lassen. Avocado, Gurke, Frühlingszwiebeln und Petersilie hinzugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen und Flüssigkeit ablaufen lassen.
Mischung in kleine Förmchen geben oder in eine Ringform (6 cm Durchmesser) drücken. Mit etwas Petersilie und ein paar dünnen Gurkenscheibchen servieren.

Kokossüppchen mit Huhn und Thai-Gemüse

POINTS® Wert: 5,5
Zubereitungsdauer: 15 min
Garzeit: 15 min

Wenn Sie diese köstliche Suppe kosten, werden Sie sich fühlen wie in Thailand. Besonders frisch durch viel Gemüse!

Zutaten
• 200 ml Bamboo Garden Kokos-Milch, (oder jede andere Marke)
• 3 TL Bouillon/Brühe (Instantpulver), aufgefüllt mit 750 ml Wasser
• 1 TL Ingwer
• 1 TL Curry-Würzpaste, Thai, rot
• 1/2 kleine(r/s) Auberginen, dünn geschnitten
• 100 g Bamboo Garden Mihoen Reisnudeln, (oder jede andere Marke)
• 100 g Zuckererbsenschoten/Kaiserschoten, diagonal halbiert
• 300 g Hähnchenbrustfilet, verzehrfertig, in Stücken
• 1 Prise(n) Salz
• 1 Prise(n) Pfeffer, schwarz, frisch gemahlen
• 1/2 Bund Basilikum
Anleitung
• Kokosmilch und Brühe in einen großen Topf gießen. Ingwer und Currypaste hinzufügen. Zum Kochen bringen, Hitze reduzieren und 5 min. simmern lassen.
• Aubergine, Reisnudeln und Zuckerschoten hinzugeben. 4 – 5 min. köcheln lassen, Hühnchen hinzufügen und 3 min. kochen lassen.
• Mit Salz und Pfeffer würzen. Garniert mit Basilikumblättern servieren.

Filetsteak mit Püree aus Wurzelgemüse

POINTS® Wert: 7,5
Garzeit: 25 min

Steaks mit Pilzsauce passen immer. Ganz besonders werden sie durch diese delikate, doch einfache Beilage.

Zutaten
• 500 g Kohlrabi, in Stücken (wahlweise Sellerie)
• 750 g Kartoffeln, geschält, in Stücken
• 2 Portion(en) Möhren/Karotten, in Scheiben
• 50 g Frischkäse, natur/mit Kräutern, bis 16 % Fett absolut, leicht
• 2 TL Senf, körnig
• 1 Prise(n) Salz
• 1 Prise(n) Pfeffer, schwarz, frisch gemahlen
• 1 Sprüher The Food Company Pam No-Stick Cooking Spray, (oder jede andere Marke)
• 200 g Champignons, in Scheiben
• 1 Zehe(n) Knoblauch, gepresst
• 1 Stück Frühlingszwiebeln/Lauchzwiebeln, fein gehackt
• 1 TL Gemüsebrühe (Instantpulver), aufgelöst in 100 ml Wasser
• 100 g Joghurt, Natur, bis 3,5 % Fett, natur, extra-cremig
• 2 TL Petersilie, fein gehackt (alternativ: Thymian)
• 1 Zweig(e) Thymian, als Garnitur
• 600 g Rinderfilet, roh, (4 Filets à 150 g)
• 2 TL Pflanzenöl
Anleitung
• Kohlrabi/Sellerie, Kartoffeln und Karotten in Salzwasser ca. 20 min. weich kochen. Abgetropft zu Püree verarbeiten, Frischkäse und Senf unterheben. Mit Salz und Pfeffer würzen. Warm halten, gelegentlich umrühren.
• Eine antihaftbeschichtete Pfanne mit dem Kochspray einsprühen. Pilze, Knoblauch und Frühlingszwiebeln dazu geben. Leicht bräunen. Brühe angießen und bei geringer Hitze weitere 3 – 4 min. garen. Vom Herd nehmen, Joghurt und Kräuter einrühren. Ebenfalls warm halten.
• Eine Grillpfanne erhitzen. Die Steaks von beiden Seiten dünn mit dem Öl einpinseln – pro Seite 2 – 3 min. scharf anbraten. Dann sind die Steaks English rare. Bevorzugen Sie Steaks medium bis durch, verlängert sich die Garzeit.
• Steaks mit der Pilzsauce zu dem Püree auf vorgewärmten Tellern servieren. Mit Thymian garnieren.
• Unser Tipp: Mit einem Stabmixer wird das Püree ganz besonders fein und cremig

Schoko-Orangen-Tiramisu

POINTS® Wert: 4,5
Garzeit: 0 min

Tiramisu geht auch leicht! Probieren Sie unsere Variante, die gleich zweifach kickt: Mit starkem Kaffee und einem Hauch Orange.

Zutaten
• 100 ml Kaffee, jede Sorte, stark, gekühlt
• 2 EL Orangenlikör
• 200 g Frischkäse, natur/mit Kräutern, bis 16 % Fett absolut
• 200 g Joghurt, Natur, bis 1,8% Fett/fettarm
• 1/2 TL Vanillearoma
• 2 TL Orangenschale (unbehandelt)
• 2 TL Kakaopulver
• 1 EL Streusüße
• 12 Stück Löffelbiskuits
Anleitung
• Gekühlten Kaffee mit Orangenlikör in einer Schüssel mischen.
• In einer weiteren Schüssel Frischkäse, Joghurt, Vanillearoma, 1 TL Orangenschale, 1 TL Kakaopulver und Streusüße schaumig schlagen.
• 4 mittelgroße Dessertgläser in einer Reihe aufstellen.
• Löffelbiskuits kurz in die Kaffeemischung dippen. Die Hälfte der Biskuits auf den Boden der Dessertschälchen legen. Mit der Hälfte der Frischkäsemischung bedecken und den Schritt mit restlichen Biskuits und restlichem Frischkäse wiederholen.
• Bis zum Servieren abdecken und kalt stellen. Mit restlichem Kakao und restlicher Orangenschale garnieren und servieren.

Na, taugt das was?? :blumengabe:

Guten Appetit! :hunger::blumengabe::hunger:

rugbylady
15.12.2008, 14:12
Einen Kühlschrank haste ja wohl hoffentlich, Tinka oder ist es die gute alte Fensterbank ? *schnell wegrenn

barokengl
15.12.2008, 14:22
tinka, du hast schon soviel erreicht, entspann dich! ist doch super wenn du mit 60 kg in´s neue jahr startest, genieße jetzt einfach die zeit und die liebe, du hast ab januar noch soviel zeit abzunehmen. ich finde man sollte jetzt, die letzten 2 wochen des jahres nichts übers knie brechen. gewicht halten wär schon super !!

bienchen, hast die kal. von deinem mittagessen schon mal berechnet? schreib mal rein, vielleicht kommen wir der sache dann etwas näher. und abends ne kleinigkeit essen wär schon gut. es geht auch schnitzel natur mit gemüse oder gemüsesuppe mit naturjoghurt als dessert oder kartoffel mit quark. wenn du mittag schon reichlich kh ißt, dann spar abend ein bischen ein wenn du kannst. vielleicht kaufst dir doch noch ein lf kochbuch wo anregungen und kalorien drin stehen.

bei mir scheint auch die sonne durchs fester. tut richtig gut. um 3 kommen 2 freundinnen zum kaffeklatsch , da gibts was zu ratschen. :tassenkasper: zum glück hab ich morgen frei, ich komm zu hause mit der arbeit nicht nach, geschenke sind auch noch nicht eingepackt :ooooh:

ich weiß nicht, bin immer so müde *gähn* könnt schon wieder schlafen.

tinka schau mal im net nach traumdeutung. wenn man von einem haus träumt dann betrifft einen das immer selber. vielleicht hast du eine hürde vor der du ein bischen angst hast.

hei mädels, seid relext, noch 3 wochen dann können wir wieder diäten was das zeug hält. und bis dahin: gewicht halten und die zeit genießen :musiker::prost::zauberer::zauberer:

barokengl
15.12.2008, 14:26
ach das hört sich alles so lecker an.... aber irgendwie hab ich momentan keinen drive neues auszuprobieren weil einfach zeit und lust fehlt.

die männer mögen heut abend panierte schnitzel mit pommes :ooooh::ooooh::ooooh:
also ich mach für mich auf alle fälle schnitzel natur mit rübengemüse:schild genau:
muss ich halt doppelt kochen aber hilft nix ! :hunger:

lady, schraube wieder so wie es sich gehört ???

rugbylady
15.12.2008, 14:27
HA, mein Gemosere wegen der Werbung hat was genutzt!!!

"Liebe Frau ........,

vielen Dank für Ihren Hinweis, mit dem Sie natürlich recht hatten.
Wir haben die Werbung sofort herunternehmen lassen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin gerne brigitte.de nutzen.

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit
... "

Tataaaaaaaaaaaa, geht doch!!!

regine1256
15.12.2008, 14:39
Bettina du bist schon eine! Jetzt schiebste sogar schon Ozeandampfer aus dem Net:smirksmile: Hochachtung! Oder liegt es an der lockeren Schraube???:ooooh:

regine1256
15.12.2008, 14:39
Hab mich gewogen, verrat aber erst morgen was los ist

barokengl
15.12.2008, 14:55
regineee, machs nicht so aufregend...... das ist gemeiiiiiiiin uns so schmoren zu lassen !

lady, hast dich bei bri beschwert? also als ich vorhin on ging hat´s noch getutet, hab´s 2 mal weggeklickt und jetzt ist´s ganz weg. hab ich das dir zu verdanken? super :allesok:

rugbylady
15.12.2008, 15:23
regine, sitze gerade im Auto, schreibe via Handy online und kündige dir hiermit mein Kommen an, denn du wirst mir langsam zu frech :wangenkuss:
Außerdem will ich dein aktuelles Gewicht hören-sehen-lesen, jawoll!!! Aber du hörst dich sehr zufrieden an, kann sich also nicht um eine Zunahme handeln, stimmts???
...immer diese Andeutungen über lockere Schrauben tz tz tz, ist doch schon alles wieder am rechten Fleck, guckt mal :freches grinsen:.
Und die anderen Schrauben habe ich auch gleich nochmals kontrollieren lassen, denn es war ja mal wieder typisch, das das olle Ding am Samstag rausfiel, wenn keine Praxis aufhat.:knatsch:
@ Werbung: abwarten, die Werbung wechselt ja immer, ich trau der himmlischen Ruhe nicht. Ja, ich hatte mich am WE beschwert und angedroht, das Forum nicht mehr zu benutzen. (wollte euch nichts ängstigen, deshalb habe ich nix gesagt*lach)

Engelchen, du hast es gut, du denkst schon ans Einpacken, ich denke noch ans Einkaufen :knatsch:...ich setze schwer auf Erfurt, da bin ich bis jetzt immer fündig geworden. Nehme vorsichtshalber mal einen leeren Koffer mit*lach

regine1256
15.12.2008, 15:25
Hallo du Bettina du, wann kommst denn?? Heut noch???

regine1256
15.12.2008, 15:27
Ich muss jetzt schnell a bissla erbadn( ich muss ein wenig zum Einkommen dazutun)Bis dann

rugbylady
15.12.2008, 15:29
Engelchen, das Menue war sowieso NUR für Tinka gedacht, und lesen solltest du es auch nicht *schmoll

rugbylady
15.12.2008, 15:31
Also deinen Beitrag eben, regine, musste ich laut vorlesen, um dahinterzukommen, das "erbadn" "arbeiten" heißt, und kein Badezusatz ist :lachen:

rugbylady
15.12.2008, 15:52
und kann gerade nicht antworten, wann ich komme, denn ich muss überholen :zwinker:

bienchen51
15.12.2008, 16:54
Hallo ihr Lieben bin noch da!

(nur für Tinka) Ich weiß wer nachts durch dunkle Flure schleicht und Leute erschreckt.
Sah es denn aus wie ein Werwolf mit roten Haaren?
PS: Verbrenne diese Zeilen sofort nach dem lesen!

Und jetzt an alle!
Also heut mittag gab es gebratene Spaghetti mir Hühnchen und Asiagemüse.
War lecker und kann ja eigentlich nicht sooo viel kalorien haben.

Hab heute noch die letzten (hoffe ich) Weihnachtsgeschenke bestellt.
Das wird alles nächste Woche eingepackt und Ruhe ist.

regine1256
15.12.2008, 17:19
bienchen, asiatisch ist immer gut!

wenn hast denn überholt, Bettina- die Regine im orangen Bus?
Für Nichtfrangn hab ich das übrigens translatet-des woar des inn der Glammer. Fahr nirgends ran vor lauter lesen

rugbylady
15.12.2008, 17:21
RUMMMMMMMMMSSSSS !!!

SCHREIB DOCH BITTE GRÖßER, REGINE!!!!!

rugbylady
15.12.2008, 17:23
Und das in der Klammer war nur für die, die Appretur haben, das ist ja ne Denkaufgabe, also nüx für mich!

regine1256
15.12.2008, 17:35
GROSS GENUG LADY???

regine1256
15.12.2008, 17:35
nA DAS WAR WOHL NIX

regine1256
15.12.2008, 17:39
Klappt nicht mit grösseren Buchstaben- musst du halt anhalten.
Also seit umgestellt wurde, hat das Ding schon seine Macken. Zum einen nervt mich die ewige Anmelderei mit Email Adresse und dann die smilies achwo ist die gute alte Zeit

rugbylady
15.12.2008, 18:09
*kicher :aetsch:

reingefallen, reingefallen....*hier rumhops

Ich wusste nämlich schon länger, das die großen Zahlen nicht funzen :lachen:

Ha, das war die Rache einer Frau, bei der keine Schraube mehr locker ist!

:kuss::blumengabe::wangenkuss:

regine1256
15.12.2008, 19:27
Beim Autofahren rumhopsen und überhaupt hopsen: Es wird Weihnachten- nicht Ostern:ostersmiley::schnee_nikolaus:
Wo bleibste denn?? Muss ich meinen Eierpunsch wieder wegräumen?

regine1256
15.12.2008, 19:28
Mann sieht deine Beisserchen bis hierher blinken, schön sind sie und einen tollen Sitz haben sie

rugbylady
15.12.2008, 20:17
Du Eumel , das sind doch nur meine Radkappen :freches grinsen:

Kann das sein, das du den Eierpunsch schon wieder alleine gepichelt hast ? :ooooh:

Bin jetzt wieder zurückgefahren, mein Navi hat mich immer zu deiner alten Wohnung gefahren (er war stolz, das er es dieses Mal gefunden hat *lach)

Also sorry, regine...wir sehen uns nächstes Jahr!

Apropos, könntest du mir deine neue Adresse via PN zukommen lassen, ich hab noch was für dich :schnee_nikolaus:

wega
15.12.2008, 20:20
Mensch was ist nur hier jetzt immer los:niedergeschmettert:

Bin fast eine halbe Stunde nicht herrein gekommen.:knatsch:

Regine wer wird denn so kurz vor Weihnachten noch krank werden.?
Die Hose wird bestimmt auch bald passen.
Habe mir heute zwei Hosen gekauft,GR.44 und GR.42 und ich hoffe genau wie du das die kleinere bald passt. Gute Besserung:Sonne:

bienchen versuch doch mal abends Eiweiß in form von Fleisch zu dir
zunehmen.Abends nur Salat ist auf die Dauer nicht gesund.Das Eiweiß
macht auch abends satt. Ich mache es auch so.Nur kein Brot und keine
Kartoffeln d.h.keine KH.:schild nein:

Lady wie lese ist die schraube ja wieder an ort und stelle,wo sie hin
gehört.Nun aber endlich auf nach Erfurt,dachte schon dort gewesen:zwinker:

Regine heb den eierpunsch auf ,ich sitze gleich im Auto und komme.:jubel:

Habt ihr auch das Gefühl das manche Leute beim Einkaufen lang-
sam aber sicher am Rad drehen.Als ob morgen eine Hungersnot
ausbrechen würde.Habe mir nur ein Netz Orangen gekauft,aber an der Kasse ein gedrängle,nicht zum aushalten.:knatsch:
Ja wenn wir unser Gewicht halten ist das auch schon ein S I E G,
oder:wie?:Morgen alle wiegen:smirksmile:

Guten Nacht und:schlaf gut:
wega:kuss:

Ach ja Lady "und immer schön putzen,nicht vergessen.

rugbylady
15.12.2008, 20:33
* grummel :niedergeschmettert:

regine1256
15.12.2008, 20:46
Hab ich das nicht schon laaaange? Kommt sofort

rugbylady
15.12.2008, 21:06
Stimmt, jetzt habe ich sie 2 x...naja, ich wollte dich mal testen, ob du auch wirklich dort hin gezogen bist :freches grinsen:

Gut, mal sehen, ob ich es morgen zur Post schaffe, müsste aber drin sein!:liebe:

rugbylady
15.12.2008, 21:07
Und wega, ich habe den Gang nach Canossa schon hinter mir^^, kann jetzt wieder ruhig schlafen.

rugbylady
15.12.2008, 22:33
So, ich war eine ganz eine Fleißige:
Trotz Schraube locker und diverser Anfeindungen von seiten dieses Forums :zwinker: habe ich es fertig gebracht, meine Geburtstagseinladungen zu entwerfen, zu drucken und schon einzutüten.
Morgen geht die 1. Fuhre raus, ich muss noch diverse Adressen rausbekommen, da Einige umgezogen sind, aber das wird schon!

Mann, bin ich gut :engel:

So, machts mal gut, oder kommst du noch zum Lichtausmachen, regine??

Ansonsten: Guts Nächtle und bittebitte, nur süße(kalorienfreie) Träume, nix Alp und so!!

regine1256
15.12.2008, 23:10
Bin schon da

rugbylady
15.12.2008, 23:10
Ich seh´s ^^

regine1256
15.12.2008, 23:18
Na Bettina nix Anfeindungen- ich hab dich ganz doll in mein Herz geschlossen-:wangenkuss:

Du wart ja ganz schön fleissig, hast dir die Nachtruhe verdient! Aber wie ich dich kenne dauert das noch.

Ich wollte euch einen Link zu you tube reinstellen aber mir war es dann doch zu traurig. Wer aber mal heulen will, seht euch war is over von Lennon an. Diese Seiten des Krieges werden meist nicht gezeigt und doch sind sie da. Wir könnn uns glücklich schätzen in einem freien Land zu leben wo unsere Kinder sicher sind.
So das waren meine Worte des Tages.

rugbylady
15.12.2008, 23:55
*still schweigt die lady

Hast ja recht, regine, in allem, ich finde es auch gut, wenn du oder die Anderen uns immer mal wieder auf die wahren Dinge stupsen.

Aber ich denke auch, mit unserer Lebensfreude und das, was wir Anderen vermitteln, können wir auch eine klitzekleines (nannogrammgroßes) Puzzlestück dazulegen, das es vielleicht irgendwann einmal besser geht. Und unseren Kindern oder Mitmenschen können wir allemal vorleben, wie es besser funktionieren könnte (zumind. im Groben)

Von was für einer Nachtruhe redest du ansonsten ? :wie?:

Habe fleissig noch was nur für dich gebastelt, lass dich überraschen!

Falls du schon schläfst, gute Träume, liebe Fau!!

Ciao Bettina :kuss:

rugbylady
16.12.2008, 00:09
So, regine ist in die Heia, aber Anna, du bist doch jetzt munter, oder?

Was ist mit dir? Sende auf jeden Fall liebe Gedanken in alle Himmelsrichtungen, Ihr werdet sie spüren!

rugbylady
16.12.2008, 00:23
@ wega: das Putzen beschäftigt mich schon noch. Ich habe jetzt:
Schuhe, Fenster, Brille, Bad und Küche geputzt, war es das, was du meintest?

Jetzt bin ich aber weg, grooooooßes Ehrenwort!

regine1256
16.12.2008, 00:30
An alle noch viele liebe Gutnachtgrüsseschick.
Bettina ,du machst mich ja richtig neugierig. schicks nur schnell ab. gebasteltes Zeug ist cool Bis morgen schlaft euch schlank, schön seid ihr ja schon:blumengabe:

Jindanasan
16.12.2008, 01:12
So, das Wochenende war stressig und nicht so toll. SamstagBüchereik, Einkaufen, drei Sorten Plätzchen backen (und zwei Sorten waren trotzdem für den Abfall und der Tag im Arsch) dann noch große Kehrwoche als ob das Streuen nicht schon genug gewesen wäre. Sonntag mittag war meine Mutter dann shcon wieder weg und vor lauter Streß habe ich nicht wirklich etwas von ihr gehabt. Zudem war mein WE im Arsch weil es meiner Mutter sehr schlecht geht. Ihre Chefin intrigiert udn versucht sie beim Oberchef abzusägen und meine Mutter ist gerade voll in der ich habe eh schon verloren Opferrolle.Sonntag war dann Lebkcuhen backen bei Freundin geplant. Gab nur zwei Probleme: sie ist heillos mit ihren drei Kindern überfordert und ich war permanent am Nase putzen, Streit schlichten und Kinder erziehen und zweitens dachte sie wohl sie kann beim Backen die Reihenfolge und Mengen einfachso ändern und Gewürze einfach vergessen. Ergebnis waren drei Riesenschüsseln bröckligen Teigs den ich neben dem Kinder beaufsichtigen zwei Stunden lang knetete, ausstach und versuchte zu retten. Ich wollte nur noch nachhause war aber so blöd mich breitschlagen zu lassen mit vier müden Kindern in der Kälte zum Weihnachtsmarkt zu laufen. War der Alptraum, vor allem zurück. Blöd wie ich bin habe ich die restlichen Kilos Teig noch mita nahchause genommen und die letzten vier Stunden verbacken. So ein Scheiß. Ich bin aber auch blöd. Freitag nacht um halb eins kam der Paraguayaner aus der Versenkung um seine Eheaus und alles ist im Arsch zu verkünden nur um dann zu sagen er hat jetzt keine Zeit und laß uns doch Samstagnacht chatten. Nach dem Lebkcuhen und Weihnachtsmarktdebakel ar ich auch no so blöd mich wach zu halten um zu chatten, nur der Gute war gar nicht da.
Ach, und heute eine Frau vom Arbeitsamt angerufen um meinen Termin abzusagen. Meine Sachbearbeiterin sei krank und sie wisse nicht ob und wann sie wiederkomme. Habe noch nicht einmal einen neuen Termin.
Gut ist nur dass wir momentan alle gesund ist, meine Tochter eigentlich ganz süß ist und dass ich für Lea super Weihnachtsgeschenke ersteigert habe. Am 23. kommen meine dann auf Heimaturlaub weilenden Gymifreundinnen zum traditionellen Weihnachtsbrunch zu mir. Nur dieses Jahr backe ich nicht die halbe Nacht durch, noch bügele ich irgendeine Tischdecke,...Sollen alle etwas mitbringen und werden dieses Mal zum Spülen verdonnert.
Ich weiß echt nicht warum ich mir so hohe Anforderungen auferlege. Jetzt sitze ich hie rmit Bergen von Weihnachtsgebäck die nochbis Ostern reichen würden und habe niemanden, der sie ißt. Ich glaube ich werde dem Kindi damit eine Freude machen. Heute morgen war ich zum ersten mal seit Monaten wieder in Stuttagrt schnell Bücher abgeben, hatte sie ein halbes Jahr lang verlängert. Ich habe vor lauter "ich sollte , ich muß noch" vergessen zu leben.
Bettina unter 90-ich bin neidisch aber ich gönne es Dir vollkommen. Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt und ich will es diese Woche auch noch schaffen.
Fühle mich ohen Sport, Sonne und Wärme gerade so lustlos, müde, träge, unausgeglichen, unfit und fett.

rugbylady
16.12.2008, 01:16
@ regine: du hast ja keine Ahnung, denn ich und " basteln"...*grins, denk dir das Basteln lieber im übertragenen Sinn, es ist besser für alle Beteiligten.

@Anna: zu deinem Bericht fällt mir nur ein Satz ein : Lerne endlich, "Nein" zu sagen ! :wangenkuss: (aber du merkst es ja selbst schon!! Dann packst du es auch!

rugbylady
16.12.2008, 01:19
* soviel zu meinem Ehrenwort weiter oben *lach...aber es war doch wichtig......:knatsch:

rugbylady
16.12.2008, 07:40
:Sonne: Moin Moin !!!

Rolladen hoch, Vorhänge zurück, Fenster auf !!! Tief eingeatmet !!!
(so, das reicht an sportlicher Betätigung)

Frühstück: Tee (Holunderblüte/Süßholz), Kaffee, Milli, Schoki für die Naschkatzen, Vollkornbrot, braunes Ei, roher Schinken, Punschmarmelade, Tomaten, Paprika, Salatgurke und eine :kerze:

So, der Tag kann beginnen :liebe:

Werbung mit Schiff gibt es noch, aber es tutet nicht mehr :freches grinsen:

barokengl
16.12.2008, 08:23
huhu guten moooorgen !!!!!

schiffswerbung ist immer noch da, tutet aber nicht. bettina sei dank! freundinnen waren bis halb 10 abends da, kochen fiel aus und wir haben uns aus not und sorge zu verhungern ne riesen-familienpizza geholt. hab aber nicht viel erwischt. jaja, beim essen werden sie schnell *g*

wega, bin ich bischen verunsichert. 67 kg und gr. 42 /44? wie groß bist du denn ???

lady, ich beschwer mich jetzt bei dir, will auch so ein menü haben wie tinka :gegen die wand:
brauch noch was fettarmes essbares für morgen mittag, nix rohes, nix zum warm machen. :schild genau:

sag mal, hast du echt per handy geschrieben? kannst du gar nicht ohne uns leben ?? :freches grinsen::freches grinsen: dachte deine schrauben sind jetzt wieder angezogen :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

anna, das ist ja der reinste horror was ich da lese, also wenn man keinen stress hat macht man sich eben welchen. schmeiß teig und plätzchen aus dem fenster und kuschel dich mit deiner süßen kleinen auf die couch. es soll ja jetzt die stade zeit sein!
ich habe auch am 23. abends noch ne party aber da bringt jeder was mit. also ich finde das ganz in ordnung wenn du ein bischen deligierst.
ich habe von schatzi weihnatsstimmungspillen geschenkt gekriegt´, ich geb mal eine runde aus.

so, geh schnell zum supermarkt. brauche cola und breze zum frühstück.
übrigens, ich mag auch NUR braune eier !! :schild genau:

regineeeee, wo ist dein gewicht??

tinka, steph, cuca, shirona, wo seid ihr ??:blumengabe::blumengabe:

wega
16.12.2008, 08:27
Moin, Moin,:kuss:

Lady bei dir frag ich nun langsam und echt wann du schläfst?
Abends die letzte und am morgen der erste. Ne deine wohnung war
nicht gemeint ,es waren die beißerchen.:zwinker:Mensch lady die 8
davor,schöner kann man sich garnicht belohnen.weiter so:smirksmile:

Bei mir sind es 300gr. weniger.Ich stelle immer wieder fest,so schnell
wie man es drauf bekommt,geht es nicht wieder runter.

Lady ein bischen wenig Sport,komm ich gehe gleich wieder in Mutter
Natur.(10km).

So nun wird es lansam heller und ich kann los. Lady noch ne frage zum
schluß:wieviel Leute sollen sich denn bei Dir einfinden zum 50ten.:wie?:

Ich hoffe es bei jeden etwas runter gegangen.

wega::blumengabe:

bienchen51
16.12.2008, 08:41
Guten Morgen! FRUST; FRUST; FRUST
Stillstand auf der Waage. Ich bin deprimiert.
Wega, ich ess seit einen halben Jahr nur Eiweiß am abend. Meist alle möglichen Salate.
Mein Stoffwechsel hat sich wahrscheinlich auf die Menge eingestellt. Eigentlich müsst ich ja weniger
essen um abzunehmen. Ich verstehs nicht!
Aber erst mal Glückwunsch zu deiner Abnahme.

Anna, du solltest wirklich dir nicht mehr so viel Stress machen. Das bringt weder dir noch deiner
Tochter was. Wenn du nicht ruhiger wirst, wird es Lea auch nicht.

So, meine Lieben, ich ergebe mich heute meinem Schicksal und leide vor mich hin.

bienchen51
16.12.2008, 08:50
He evi, her mit den Pillen! Brauche viiiiele

regine1256
16.12.2008, 08:51
Kaffee Brötchen von gestern Pflaumenmus Butter und Wurst hätt ich anzubieten.
Ich hab wirklich 1kg runter
3mal nachgewogen
Stimmt
Achja
Geht ja doch noch was
die nächste Runde ist eingeläutet

regine1256
16.12.2008, 08:59
Liebe Anna, ich als Oma muss dir sagen, du wirst mal über die letzten Tage lachen so in 1-2 Jahren und dich später mit deiner Tochter gern dran erinnern.
Aber tu dir das nicht mehr an, eine Erinnerung ist genug. Nimm dir Kuschelzeit und geniess die stade Zeit wie Engl schon geschrieben hat.
Bettina du bist echt ein Stehaufmännchen, und nu bin ich erst recht neugierig.
bienchen ich kann heut leider nicht mit dir leiden aber ich wünsch dir ganz fest, dass es bald wieder purzelt, das Gewicht. Go, bienchen, go, du kriegst mich schon noch!
hey wega Glückwunsch und hochachtung, wenn du jetzt schon wieder unterwegs bist.
Her mit dem braunen Ei Evi,und auch eine von deinen Pi:freches grinsen:llen

regine1256
16.12.2008, 09:05
Ich geh schell frühstücken bis gleich

regine1256
16.12.2008, 09:06
:knatsch:hihi schnell:freches grinsen:

bienchen51
16.12.2008, 09:09
Gut Regine, leide ich eben allein!
Aber dir gratuliere ich ganz herzlich. 1 kg ist doch ne Menge!:jubel:

Jindanasan
16.12.2008, 09:17
Ihr habt ja recht. Aber ich versuche mich immer unbewußt an der hohen Meßlatte meiner Mutter zu messen, die war überperfekt. Eigentlich will ich das gar nicht, scheint aber ziemlich tief zu sitzen. Nee, ich backe jetzt nichts mehr und der Kindi und alle, die mich in nächster Zeit besuchen müssen mir Plätzchen und Lebkuchen abnehmen. Der steht gerade draußen auf der Fensterbank um weich zu werden, Nebelwetter soll dafür ideal sein.
Habe Tochter von Opa in den Kindi bringen lassen,noch kurz eine H&M Rücksendung klargemacht und jetzt mache ich erst mal gar nichts außer vielleicht schlafen oder lesen.
Ich hatte mit dem Dampfer nie ein Problem, habe einfach immer die Lautstärke runtergedreht.

rugbylady
16.12.2008, 09:23
Na endlich, Ihr Schlafmützen !!!

Habe schon fast meine 2. Kanne Tee gekocht, bis Ihr so eintrudelt!!

@ regine: :zauberer::blumengabe::wangenkuss: ist das Klasse, trotz Cordon bleu bekommst du eine Streicheleinheit von der Waage, hurra !!! Freue mich für dich !
Und ich bin ein Stehaufweibchen, bitte schön
@ bienchen: liebe Frau :wangenkuss:, dein Körper hat sich auf das wenige Essen eingestellt, den musst du jetzt kitzeln, da passiert sonst nix an Stoffwechsel.
@ wega: Grüße mir deine Mutter (Natur), ich warte wie immer im Café auf dich *lach. Wega, ich habe kaum noch eigene Zähne im Mund, da schon zig Behandlungen (irgendeine Macke muss frau ja haben), da lohnt sich das Putzen nicht mehr :freches grinsen: Die lockere Schraube war von meiner letzten OP, da bekam ich Zahnimplantate. Vielmehr waren das die Pfosten, die gesetzt wurden, die haben so eine Abdeckschraube. Nun muss das Ganze 3 Monate verheilen, dann kommen die eigentlichen Implantate rein. Aber was soll´s, das Schlimmste habe ich hinter mir.
Und zu meinem Geburtstag habe ich zwischen 85 -90 Leute eingeladen und wir feiern nicht bei mir, sondern da
Hoher Darsberg (http://www.hoher-darsberg.de/index.html)

@ engelchen: dann war es schön mit den Freundinnen, so muss das sein :lachen:, und die Pizza ist schon verziehen. Mich würde eher interessieren, wieviel Alkohol du dabei vernichtet hast *hüstel

@ shirona: rauskommen, das WE ist vorbei! Erzähl, wie wars beim rocken??

rugbylady
16.12.2008, 09:43
Moin Anna, ich hatte mit dem Luxusliner ein Problem, da ich über PC immer Musik höre.
Und es kann ja wohl nicht angehen, das die hier einfach in mein Zimmer reintröten, um auf sich aufmerksam zu machen, das empfinde ich als Eingriff in meine Privatsphäre. Zwingen dich zum Leiserdrehen, ist doch unerhört!!
Ich wusste erst garnicht, woher das Tuten kam, engelchen hat mir dann weitergeholfen. Ich dachte echt, meine Boxen hätten eine Störung!

Bienchen, was tut sich mit deinem Anbieter, hast du wegen dem angeblichen Technikerbesuch (den du nicht wolltest) was angeleiert??

regine1256
16.12.2008, 09:45
Bettina dein Geburtstag wird ja wie eine kleine Hochzeit( wobei, meine kam it 20 Gästen aus) Ist ja klar dass da fotos sein müssen.

barokengl
16.12.2008, 09:49
lady, wow, ein toller rahmen für so einen tag und so viele gäste, soviel waren es ja nicht mal bei unserer hochzeit vor 2 jahren. also so feudal wird meiner nicht werden, da müßt ich ja heut schon anfangen zu sparen und das funktioniert bei mir sicher nicht :lachen:

haben gestern 1 kanne grünen tee und 2 flaschen sekt getrunken.:zwinker:
diese treffen sind uns wichtig, vor 2 jahren hat freundin ihre 17 jährige tochter 2 tage vor hl. abend tot im bett aufgefunden und wenn wir uns treffen reden wir darüber oder nicht, je nachdem. gestern hat sie erzählt daß sie bei einem medium war der sie ganz schön verblüfft hat. war ganz schön spannend.

also ich hab 24 stimmungspillen, jeder kann nehmen soviel er braucht.

bienchen :in den arm nehmen: nicht aufgeben sonst war alles umsonst. wenn du nicht so tapfer durchgehalten hättest dann wären auch nicht die 10 kg weg. sei froh wenn du das gewicht bis ins neue jahr halten kannst und dann machen wir einen schlauen plan wie´s weitergeht. vielleicht kannst ein bischen mehr bewegung in deinen tag einplanen? schnapp dir deinen hund und ab gehts in den wald. :zwinker:

würd heut auch gern ne runde drehen aber die arbeit daheim schreit so laut und ich will da mal fertig werden. vielleicht fang ich am donnerstag wieder langsam mit training an. :knatsch:

regine, super, gratuliere, gleich ein ganzes kilo, das ist heut sicher nicht zu toppen !! :blumengabe::liebe::wangenkuss::blumengabe:

so, jetzt werf ich meinen barokengelkörper mal in die hausarbeit. es gibt viel zu tun, packen wir´s an.

lady, ich warte immer noch auf mein menü, weiß nicht was ich für morgen vorbereiten soll. will ja nicht bei ner leberkässemmel enden. na gut, 1 gericht würd schon reichen :schild nein::nudelholz::hunger::knicks:

rugbylady
16.12.2008, 10:08
:knicks: Ich weiß, was ich mir wert bin :krone auf:.. auf diesen Tag plane ich schon seit über einem Jahr hin.
Habe dort auch meinen 40. gefeiert, das war wunderschön. Da war dieser Betrieb noch nicht so lange im geschäft, mittlerweile sind die richtige Profis, die machen sogar (da mitten im Wald) Trauungen mitten ikm Wald unter freiem Himmel.
Ich starte meinen Geburtstag mit einem kleinen Spaziergang, unterwegs gibst dann ein kleines Süppchen, am Ende der Runde einen Schnaps für jeden, der mag. Und dann können die Gäste wieder gehen, nachdem sie ihr Geschenk abgliefert haben :freches grinsen:

Engelchen, du willst wirklich einen Essensvorschlag von mir :ooooh:, habe das nicht ernst genommen, da du gestern noch rumgemault hast von wegen viel Arbeit etc.

Nach was ist dir denn? Fisch oder Fleisch?

rugbylady
16.12.2008, 10:11
Und das mit deiner Freundin ist der reinste Horror, sowas Tragisches, mit so etwas bist du geprägt für den Rest des Lebens.
Allein die Vorstellung lässt mir die Tränen in die Augen steigen.

Es ist nie fair, wenn die Kinder vor den Eltern gehen, so sollte es nie sein und kommt doch immer wieder vor.

regine1256
16.12.2008, 10:20
Ich denk wenn man ein Kind begraben muss, erholt man sich nie ganz davon

barokengl
16.12.2008, 10:23
tja lady, da geb ich dir recht. die zeit danach war der reinste horror. man lebt nicht, man funktioniert nur noch. aber sie hats gut im griff, besser als ihr mann. unser treffen hat ihr geholfen, haben miteinander gelacht und geweint. morgen abend ist ein gottesdienst, da werd ich hingehen.

mag weder fleisch noch fisch kalt essen. bin schon fündig geworden bei ww. roter linsensalat. werde gelberüben, paprika und lauch ein bischen in olivenöl anschmoren, dann wird´s schon gehen.:schild genau:

bin noch am überlegen wegen heut mittag..... hab noch spitzkohl da. werd den verarbeiten, nudeln drunter und mit ein bischen käse überbacken :aetsch:

abends schnitzel natur mit rübengemüse, die männer paniert mit pommes :hunger:

barokengl
16.12.2008, 10:45
regine, da hast du absolut recht !!!

barokengl
16.12.2008, 11:02
lady, soll das heißen deine gäste müssen sich quer durch den wald schleppen um dann nur mit nem schnapserl abgespeist zu werden. und dafür soll man auch noch ein geschenk abgeben ?? :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen: na dann hoff ich doch daß es nicht schneit :smirksmile:

shirona
16.12.2008, 11:26
Glückwunsch zur gelungenen Präsentation, Tinka! :blumengabe:
Und Dir, Engelchen, zur 38-Hose! :blumengabe:
Und, Lady, zur 8 vorne! :blumengabe:
Und, Regine, ebenfalls zu mehreren Größen weniger! :blumengabe:
Außerdem Glückwunsch an alle Abnehmer! :blumengabe:
Und für alle anderen einfach nur so... :blumengabe:

Wega, ich frag mich auch, wie Du denn mit unter 68 kg ne Größe 42 bzw. 44 haben kannst??? :wie?:

Konzert war klasse! Wenn Ihr die Chance habt, guckt ihn Euch an. Der ist live richtig gut!
Sonntag waren wir mit Freunden auf nem Weihnachtsmarkt in der Pfalz. Der war ja an sich ganz schön, aber obwohl's erst Nachmittag war, war's dermaßen voll, dass ich echt froh war, als wir wieder weg sind.
Gestern war meine Mom da zum Geschenke-Shoppen. Jetzt hab' ich fast alles. Nur noch ein paar Kleinigkeiten, aber da weiß ich, was ich will und wo ich's kriege, also stressfrei nach Feierabend zu erledigen.

So, und mein Wiegeergebnis: 70,8 kg!

barokengl
16.12.2008, 11:48
shirona, super, gratuliere :blumengabe::blumengabe::blumengabe: auch bei dir gehts kontinuirlich abwärts und das in dieser sündigen zeit. ich wünschte ich wär auch schon bei dem gewicht angelangt. die 38er hose ist leider nur ne eintagsfliege, alles andere bleibt bei 40.

na dann hoff ich daß du nicht zu lange an den kassen anstehen mußt.
sonntag war wohl der ultimative christkindlmarkttag, jeder war draußen bei dem schönen wetter. ich mag so menschenansammlung auch nicht, außr bei konzerten. super wenn es dir gefallen hat :liebe:

regine1256
16.12.2008, 12:30
guckguck shirona- glückwunsch zur abnahme. wos doch nur so von Schokonikos und Lebkuchen und Punsch und Plätzchen und und und ,wimmelt
Ich futter heut mal auf die Schnelle ein paar Nudeln mit einem Löffelchen Pesto -Ich bin weg

Inaktiver User
16.12.2008, 12:30
Huhu ihr Lieben!
Heute ist es ganz schön grau, seh kaum die Hand vor Augen!
Hab heute krank gefeiert, damit ich mehr Zeit für die Schularbeit hab. Und was mach ich? Alles ausser arbeiten! ;-)
Gestern war der absolute Off-Diet-Tag, hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen!
Erst habe ich mir Mittags einen Extrakeks gegönnt, das war ja nicht weiter schlimm. Dann habe ich Nachmittags Kekse für meine Jungs "gebacken" (also wieder mit Pfanne und geschmolzener Schokolade hantiert), dabei ist das ein oder andere Esslöffelchen Butter-Sahne-Schoko-Pampe in meinen Mund gewandert. Als ob des Guten nicht genug gewesen wär gab es nach dem Essen abends noch 4 Kekse und später bei den Jungs ein kleines Stück Rabarberkuchen (der nicht mal schmeckte) und noch ein paar kekse! Oh jeeeemineeeeeeeeeeee! ;-)
Naja, heute morgen bin ich dann extra ne halbe Stunde auf meinem Heimrad gewesen, was zwar nicht ausreicht um die Kalos von gestern zu verbrennen, aber gut...
Ich werd jetzt etwas schummeln, da ich mich ohnehin nicht mehr wiegen mag: Schreibe gleich in meine Signatur das Gewicht von Montag, dann habe ich nach den Ferien eine grössere Motivation! ;-)

Von welcher Schiffwerbung redet ihr eigentlich ständig, ich hab die gar nicht... ?
Die Anmeldung geht mir auch auf den Weihnachtskeks, immer wenn ich mich mit meinem Nicknamen einloggen will, klappt es nicht, muss auch immer über die Emailadresse gehen!

Am Freitag hat einer der Jungs mir gesagt, wir wären 2te geworden mit unserer Präsentation (von 8 Gruppen). Ganz dran geglaubt hab ich nicht, weil ich 3 Gruppen gesehen hatte, die defintiv besser als wir waren. Und gestern habe ich erfahren, dass alles ein Missverständnis war, leider! Wir sind nur 4. oder 5., je nachdem wie man es nimmt, da 4 Gruppen vor uns sind (davon zwei auf dem 3. Platz, also kommt uns der 4. zu). Naja. Bin aber trotzdem ganz zufrieden mit unserer Arbeit!

Nun zu euch!

Evi: Du wirst sehen, im neuen Jahr wird die 38 auch in anderen Kleidungsstücken passen!
Cola und Brezel zum Frühstück? Hast du dir was eingefangen? Das gab's bei uns früher bei Durchfall! Hoffe du bist gesund! :-o
Was sind denn Stimmungspillen? Die sind doch hoffentlich nicht blau? ;-)

Regine, Wega und Shirona: Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme! Regine, 1 Kilo ist der helle Wahnsinn! Shirona, du bist ja bald am Ziel!! Wega, auch 300g sind super!

Bienchen: Hihi, musste so über den rothaarigen Werwolf lachen! Aber die Person, die hinter mir her war, habe ich nicht gesehen, war so eine unbestimmte anwesenheit! ;-)
Mach dir nicht so einen Kopf mit dem Gewicht! Du hälst es momentan, das ist in der Weihnachtszeit auch schon eine Leistung! Hab ausserdem irgendwo gelesen, dass man sich nicht zwingen soll zu essen, wenn man keinen Hunger hat. Also, wenn du nicht gerne frühstückst, kannst dir vielleicht besser einen Trinkjoghurt oder so zur Arbeit mitnehmen. Und wenn du mittags gut isst, musst du ja auch abends dich nicht zwingen. Allerdings kannst du vielleicht deinen Salat abends mit ein bisschen magerem Putenaufschnitt, Walnüssen oder etwas Quark mit Krabben aufpeppen?

Anna: Ich drück dich mal ganz fest! Das hört sich echt nach nem stressigen Wochenende an! Aber wie die anderen schon sagen: Du musst lernen nein zu sagen! Und versuchen weniger pefektionistisch zu sein!
Ich hab mir auch schon oft gedanken gemacht, wie später mal das Leben mit Kindern meistern werde. Meine Mama hat das alles so toll gemacht, und ich würde meinen Kindern gerne eine genauso schöne Kindheit wie ich sie hatte bescheren! Aber es gibt tausend Arten eine gute Mutter zu sein, das heisst also, dass du nicht unbedingt alles machen musst, wie deine Mutter, damit es gut ist!
Deine Idee, deine Freundinnen was zum Essen mitbringen zu lassen finde ich gut! So machen wir das auch bei unserem Weihnachtsessen mit meinen deutschen freundinnen. So gibt es für jeden das was er mag, mehr Auswahl und weniger Arbeit für den Gastgeber! Und es wird trotzdem ein super Essen werden! Auch das Spülen teilen wir uns auf, da kann man doch wunderbar bei schnattern!
Ich hab zwar nicht soviele Kekse wie du gebacken, aber da ich schon am Samstag für zwei Wochen weg bin, weiss ich nicht, wann ich die Reste alle essen soll. Da habe ich mir gedacht, ich könnte die Spekulatiuspackung einem Obdachlosen geben, der immer im Park neben der Schule sitzt. Der sieht immer so bescheiden und nett aus, dabei sitzt er bei Kälte und Regen draussen! Weiss nur nicht, wie ich ihn ansprechen soll... vielleicht mag er auch keine Kekse... will auch nicht, dass er sich bemitleidet fühlt. Aber ich denke, er würd sich schon freuen! Hast du mal drüber nachgedacht, einen Teil der kekse an solche Leute abzugeben? Vielleicht habt ihr auch eine Organisation, die an Weihnachten ein Essen für Obdachlose oder alte alleinstehende Menschen veranstaltet? Die würden sich doch auch drüber freuen!

So, und das Beste zum Schluss! ;-) Lady, kriegst einen ganz grossen Knutscha! Danke für die tollen Rezepte! An Weihnachten werde ich zwar bekocht, aber die Rezepte kommen beim Weihnachtsessen mit meinen Freundinnen zum Einsatz!! Danke! Nur die Suppe ist leider nichts für mich, da mir von Kokosmilch immer schlecht wird! Aber vor allem Vor- und Nachspeise hören sich einfach mmmmmmmmmmmmmmhh an! :-)
(Die Fensterbank findet noch Verwendung, wenn der Kühlschrank abgetaut wird! ;-)

Euch allen einen schönen, hoffentlich weniger grauen Tag als bei mir!

barokengl
16.12.2008, 12:54
tinka, du hübsche nachkatze, noch eine woche dann hast die nascherei hinter dir und kannst dich wieder voll der bd widmen und bis dahin: weihnachten ist nur einmal !

gratuliere zu deiner präsentation !

nein, ich bin nicht krank, es ist nur eine ( schlechte ) angewohnheit. brauch einfach mein doping morgen und ne breze essen geht auch beim autofahren :ooooh: und die stimmungspillen sind nicht blau :liebe: sondern gelb, orange und himbeerrot. also alles was die stimmung hebt :lachen::Sonne: und von wegen grau, bei mir scheint die sonne dermaßen in´s zimmer daß ich die heizung ausdrehen konnte.

dein wort in gottes ohr, wollt weihnachten bei 70 sein, jetzt bin ich froh wenn ich 73 nicht überschreite. die 38er wird wohl bis ostern warten müssen. :schild ...uups:

ist eine gute idee die plätzchen zu verschenken, obwohl dem armen mann geld sicher lieber wär. aber dennoch wird er sich darüber freuen. einem geschenkten gaul schaut man nicht in´s maul und zu essen ist´s auch was.

die viele kocherei-und vorbereitung für morgen kostet mich mehr zeit als eingeplant. :ooooh:

barokengl
16.12.2008, 13:22
boah, satt :hunger: habe einen großen teller mit nudeln und kraut gegessen. lady, hab dazu eine frage, könnte man so rechnen??

kraut 0 p.
nudeln bis satt 4 pt
1 tl öl 1 pt
= 5 pt ??????????????????????????????????????????????

1 schweineschnitzel 3 pt
1 tl öl 1 pt
rübengemüse 0 pt
= 4 pt ???????????????????????????????????????????????

1 breze 3 pt

= 12 pt

rugbylady
16.12.2008, 14:50
Ja, engelchen, so gehts auf, die Rechnung ! Aber auch dein Cola nicht vergessen :zwinker: (auch wenn es die light-Variante sein sollte)
Gut, das du fündig geworden bist, ich wusste nicht, das du was Kaltes suchst (habe ich da was überlesen?)
Und wenn es an meinem Geburtstagsfest schneien sollte, fände ich das gerade schön. Am 40.ten begann es in der Nacht zu schneien, ich hatte die Nacht durchgemacht mit 2 anderen Freunden, wir saßen am Tisch und redeten, dann kam ein Dritter hinzu, der nicht mehr schlafen konnte, der setzte sich ans Klavier und spielte leise Melodien; das war ne richtig schöne Stimmung, Musik, gute Gespräche und draußen leiser Schneefall.
Und hey, die Leute bekommen auch noch ein Tässchen Suppe zum Schnaps, wenn das nix ist.:freches grinsen:

Und eure Frage wegen Wega, ich glaube, die Frau ist ziemlich klein, soweit ich das in Erinnerung habe, ist es nicht so, wega ??

Hey, Tinka-Schnecke, gerne geschehen mit den Rezepten, ich gäbe den Knutscher an WW weiter ^^.
Und auch für dich gilt die Devise: Hauptsache halten bis ins neue Jahr, dann sind wir schon spitze.
Und ne halbe Stunde auf dem Rad, mir tat schon beim Lesen der Hintern weh, einfach nur Spitze.

Shirona: Rockerbraut, das freut mich, dass das Konzert toll war! Und schon fast alle Geschenke, jaja, gebts mir nur wieder :heul:
Ich bin gerade von dem großen Elektromarkt wieder gekommen, war bewaffnet mit einem Riesenzettel mit Wünschen für die Enkelinnen, dann noch Geburtstagsideen für Sohnemann im Hinterkopf, es war das Chaos schlechthin: miesgelaunte Kunden, gestresste Mitarbeiter, lange Schlangen.:knatsch:
Aber ich bin für mein Männe fündig geworden, er bekommt die "Michel aus Lönneberga"-DVDs, diese Filme liebt er :freches grinsen:
Aber erst noch diese hier für dich, shirona-Schnecke :blumengabe::wangenkuss:, Glückwunsch zur Abnahme, es ist für mich, als ob du schon bald nicht mehr da bist *lach. Ich weiß ja, das dann die (wie nanntest du es?) Königsdisziplin beginnt des Gewichthaltens, aber ich habe bei dir da irgendwie keine Bedenken. Und bei uns willst du ja auch noch bleiben. (Hoffe ich doch*drohend blicke)

So, die meisten meiner Einladungen sind unterwegs, ich werde mich jetzt an deine Post machen, regine...und mich in die lange Postschlange einreihen. Falls ich mich nicht mehr melde heute, ist regine dran schuld^^

Und meine Tage habe ich auch schon wieder bekommen, das 3. Mal dieses Jahr, das sie dazwischen hauen*grummel

barokengl
16.12.2008, 14:59
danke lady, hab den käse vergessen und grad nen 0,8% schokopudding gegessen. ich denke dann paßt das heute :zwinker:
ligt hat doch 0 pt oder kommt ab nem liter 1 pt dazu ??

da sieht man mal daß man auch im winter gut feiern kann. grad das spontane macht oft die beste stimmung. ach, wird bestimmt toll dein fest. :liebe:

fertig für heut mit einpackeln. mehr fehlen 2 kleine karton wo ich die sachen reintun kann, werd da morgen auf die suche gehen, den rest noch besorgen, einpacken , morgen noch zur post ( oh graus) und dann bin i endlich fertig. in meinem wohnzimmer schauts aus wie sau... geschenke, papier, schere, bänder, alles liegt rum :ooooh:

lady, das ist es was mich auch so nervt... ewig lange schlangen, die räume überhitzt , ich schwitz mir im mantel einen ab und grimmig grantige leute um einen rum. bin froh wenn ich nirgend rein muß :zwinker:
so, jetzt gehts an die wäsche. irgendwie geht mir die arbeit heut net aus :heul:

shirona
16.12.2008, 15:04
Ich hab's zwar schon, ich glaube, dreimal gesagt, aber noch mal extra für die Lady: Ja, ich bleibe Euch erhalten

barokengl
16.12.2008, 15:05
das kann man nicht oft genug lesen :liebe::wangenkuss::blumengabe:

wega
16.12.2008, 15:09
Schönen Nachmittag:heul:

Habe heute beim Training meine Brille verloren und trotz intensiver
Suche mit Männe nicht wieder gefunden.Vier Stunden denn ganzen
Weg von 3km immer wieder hoch und runter .Nichts.wenn ich nur daran denke kommen mir die Tränen in die Augen.Und das vor Weihnachten.Bin doch ohne den Ding im Auto ein Blindfisch.Morgen
also zum Optiker und wieder mal Geld ausgeben was nicht eingeplant
war.Schiet auf der ganzen Linie.

Ja Lady das schein die richige Einrichtung zum Feiern zusein.
" Feiern bis in die Morgenstunden.":jubel:

Shirona was ist an den größen nicht in Ordnung.Meine vier Buchstaben
sind durch den Sport etwas größer als ich es möchte.Und daran
habert es zur Zeit immer wieder.:zwinker:

Also wer eine Brille findet bitte bei mir melden:knatsch:

wega:kuss:

barokengl
16.12.2008, 15:18
oh je oh je, das ist ja eine schöne bescherung auf die man leicht verzichten kann. was hast du gemacht daß du sie verloren hast ?? :zwinker:

rugbylady
16.12.2008, 15:29
Genau, evi, wollte auch nur lesen, ob sie noch funktioniert, die Shirona :freches grinsen:

Kannste es nicht noch größer und fetter schreiben*schnell duck

Oje, wega, was für ein Mist!!! Vielleicht mal Zettel dort hinhängen, falls jemand sie findet?

rugbylady
16.12.2008, 17:06
So, habe mich erfolgreich durch Pakete geschlängelt, den Postbeamten becirct, damit es ja schnell auf den Weg geht, mehr kann ich nicht tun, regine...der Rest ist nun in DHL- Hand.

Shirona, musst du zwischen den Jahren auch arbeiten, oder haste dann richtig ordentlich frei?

shirona
16.12.2008, 17:17
Nee, Lady. Ist meine letzte Woche für dieses Jahr und die ist nochmal richtig ordentlich vollgepackt. Und damit's auch ja so richtig spaßig wird noch'n paar Sitzungen drauf und trotz Weihnachtsfeier morgen auch noch'n Crepes-Essen am Donnerstag. Hab ja sonst nix zu tun...

rugbylady
16.12.2008, 17:45
Sie mögen und brauchen dich eben alle!!!

Na, für heute hast du es ja bald geschafft, schönen Feierabend!!!

barokengl
16.12.2008, 17:48
tja, soviel zur staden gemütlichen weihnachtszeit. shirona, denk einfach an den bevorstehenden urlaub, dann ist alles halb so schlimm. und bei nem guten crepes würd ich auch nicht nein sagen.:schild genau:

shirona
16.12.2008, 18:03
Zu Mögen und brauchen sag' ich jetzt mal nix...
Aber Recht haste: Jetzt ist Feierabend für heute!

Jindanasan
16.12.2008, 19:11
Shirona, 70,8 kg!Du bist ja bald ne 6 vorne. Glückwünsche!
Tinka, Du hast richtig meien Schwäche erkannt. Ich übernehme mich oft oder fange erst gar nicht an weil es eh nicht perfekt werden kann.
Und bist nicht die einzige mit schlechtem Gewissen. Leas Patentante, die meine Cousine ist war zum Kaffetrinken und Geschenke vorbeibringen da. Außer riesigen Lattes und meinen ganzen Plätzchen hatte sie auch noch Hefezopf vom Bäcker dabei, den man einfach nicht ohne Butter essen kann. Schadensbilanz: eine Scheibe Hefezopf mit Butter und ungefähr fünf Plätzchen, die es aber in sich hatten. Habe Schokoladenbrot gebacken und das ist so ähnlich wie Brownies. Dafür esse ich keine Zwischenmahlzeiten mehr und auch bei den Hauptmahlzeiten spare ich.
Werde meinen Gebäcküberschuß auch durch verschenken lösen. Vor allem das Schokoladenbrot und die Orangenschnitten verderben schnell und so hat meine Cosuine gleich einen überquellenden Riesenteller mitbekommen und der mißlungene Lebkuchen schmeckt wie Honigbrot und ich werde morgen alle glasierten und nicht zu harten Stücke im Kindi abgeben, die freuen sich bestimmt. Und dann habe ich am 23. ja noch das Frauenbrunch , ich dachte es kommen nur zwei, mittllerweile sind wir aber siebt oder acht. Und dann werden noch alle Nichtbackenden Verwandeten zu Weihnachten Gebäck von mir bekommen.
Shirona. Habe ne lustige Frage, woher weißt Du oder wie stellst Du sicher das Du nicht doch unter die 70 rutscht? Nicht dass Du Dein Ziel noch unterschreitest.
Wega, das mit der Brille ist schlimm. ich verliere auch reglmäßig meinen teuren Kontaktlinsen und demletzt wurde mein neuer Foto gestohlen und ich habe tagelang die Strecke abgesucht und alles auf den Kopf gestellt.
Bettina.Vor der Post drücke ich mich, muß noch dringend ein Wichtelpaket aufgeben, aber die Schlange ist immer so ewig lang.
Evi, was bitte schön ist Staden? Ihr redet die ganze Zeit über Staden und ich verstehe nur Bahnhof.
So, hatte heute wieder einen müden, verspannten Tag. Habe mich trotzdem zusammengerissen und die Wohnung einigermaßen aufgeräumt, gesaugt,... wegen dem Besuch.
Morgen habe ich den Beratungstermin bei Frau und Beruf, nach dem Termin muß ich dann eine Stunde auf Eli, die Tochter meiner Freundinn aufpassen während sie sich beraten läßt. Ich glaube ich werde mit ihr die Stunde in H&M gehen und testen was sich bei mir Größentechnisch getan hat.
Bin heute total übel gelaunt weil ich heute Nachmittag mit Santiago geredet habe. Von wegen ihm geht es so dreckig,...Ihm geht es schon wieder gut obwohl er sich gerade scheiden läßt. Aber er nervt. Will unbedingt schon wieder ein neues Foto von mir und ist aus Trotz einfach offline gegangen -so ein Arsch. Erstens brauche ich erst einen neuen Fotoapparat und dann ist ihm nicht klar dass ich erst mal nicht so müde aussehen muß und mich stylen muß und dann zig Fotos von mir selber machen muß bis eines halbwegs brauchbar ist. Vor allem weil er mich noch aus meinen schlanken Zeiten kennt. Habe ihm ein Bild zu Weihnachten versprochen.
So, bin heute spät dran, muß noch schnell mit Tochter zu Abend essen und noch ne Waschmaschine anwerfen und meine Bewerbungsunterlagen für morgen raussuchen.

barokengl
16.12.2008, 19:27
du meine güte anna, das hört sich echt stressig an. und so nen mann braucht man echt nicht, außer zum aufmuntern.

stade.... stade zeit = stille zeit. ist bayrisch :freches grinsen:

waschmaschine und trockner laufen auch noch.... :ooooh:

wega
16.12.2008, 19:36
Hallo an alle:knatsch:

Anna Ich habe hier einen Spruch,und wenn ich ihn jetzt hier schreibe
soll es nur ein Denkanstoß sein.

"Perfekt ist ein gefährliches Wort,
denn danach kommt nichts mehr."

Nun sehe ich die Welt zwar noch ohne Brille dafür aber wieder ohne Tränen.Ja wie verliert man so ein Ding?
Laufen,schwitzen,Brille auf den Kopf schieben,nach einer Zeit Schweiß-
band vom der Stirn reisen und vergessen das Brille auf den sitzt
was man so umgangssprachlich als Kopf bezeichnet.:knatsch:

Damit ist der Tag morgen schon wieder verplant.Ich hoffe das die neue noch vor dem Fest fertig wird,habe keine andere.

Eine frage:wo bleibt eigendlich cuca.würde sie gerne etwas fragen?

Nun ist schluß für heute ich wünsche allen eine guten Nacht.
Lady nicht wieder die Nacht zum Tage machen:zwinker:

wega:entspann:

rugbylady
16.12.2008, 19:39
Wohin, engelchen?? (Ich meine, wohin laufen die Maschine...wega kam mir dazwischen^^)

Mach die Türen zu, sonst stehst du über die Feiertage ohne Maschinen da :ooooh:

rugbylady
16.12.2008, 19:42
Cuca kommt , glaube ich, erst nächste Woche aus den Flatterwochen zurück!
Feiert sie Weihnachten mit ihrem Gättergatten, oder gehen sie in eine der Familien, weiß das jemand?
Denn dann kann das offline-sein noch länger dauern.

Aber sie läuft dir nicht davon, wega *lach

barokengl
16.12.2008, 19:51
wenn das so weitergeht wird sich meine waschmaschine wirklich selbstständig machen so wie sie rumpelt :freches grinsen: aber über weihnachten wird eh nicht gewaschen. :kuss:

wega, das passiert mir auch immer. ich such die brille und derweil hab ich sie auf dem kopf. aber zum glück noch nie verloren, dafür mal draufgesessen. dann war der bügel hinüber.
so kurz vor weihnachten braucht man das echt nicht. hoffentlich mußt nicht noch zu tief in die tasche greifen :knatsch:

der spruch ist gut.

cuca ist nicht flattern sonder flittern hahaha. und ich glaub sie kommt vor weihnachten und dann ist die familie bei ihr in der schweiz. denke sie rauscht am wochenende an. wird auch zeit !! :zwinker:

Jindanasan
16.12.2008, 19:56
Meine Waschmaschine läuft aus. Dabei habe ich gestern erst nachgeschaut und keine Ursache finden können. Zum Glück steht sie im Wäschekeller mit Abfluß und nicht in der Wohnung.

barokengl
16.12.2008, 20:04
anna, hast du all das unheil heraufbeschworen? ist die leitung dicht? ist das deine eigene oder eine hausmaschine? wär ja doof jetzt noch zusätzlihce kosten und ohne waschmaschine ist man ja verloren. hoffentlich läßt sich der fehler wieder beheben :in den arm nehmen:

regine1256
16.12.2008, 20:08
Ich möchte hier erstmal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen. Ich bin ganz ohne neuanmelden ins Forum gekommen. Ich hab zuerst auf angemeldet bleiben geklickt und schwups schon war ich drin.! Wars Zufall? Wars Schicksal? Fragen über Fragen!

Nönö ich hab nix getrunken, mir war einfach nach etwas Schabernack und Poesie . Vergebt mir edle Frauen.

wega echt Mist mit der Brille . Ich hab nahezu 6 Diopthrien(richtig Bettina?) bin also dem Pauli ähnlich und seh fast nix. Siest du auch so schlecht? Ich hab mir meine alte Brille als Reserve aufgehoben. Geht natürlich nicht bei verlorenen:knatsch:

Anna cool down! So richtig geruhsam ist deine Vorweihnachtszeit ja net. Da brauchst den Internet stress mit einem Kerl nicht auch noch.

Bettina ja ja schön anstellen! Hast alles gut auf den Weg gebracht?

Anna Schaden an der Waschmaschine- hast das Flusensieb mal ausgeleert? Aber Glück dass sie im Keller steht!

wega
16.12.2008, 20:10
He Lady bei was kam ich dazwischen.:ooooh:

Ich bin ein sehr zurückhaltenter Mensch.Ich gehe jeden wenn er es wünsch auf den Geist,aber sonst ich weiß nicht,na ja man kann
sich ja auch mal leicht irren,:zwinker:

wega:tassenkasper:
Trinke jetzt Tee

regine1256
16.12.2008, 20:11
Kann mir mal einer sagen, ob ich Diopthrien richtig geschrieben habe. Ich kanns nicht leiden wenn ich was nicht weiss. muss ich wirklich erst bei wi..pe.. nachsehen? HIIIIlfe

wega
16.12.2008, 20:19
Nein reginchen so schlimm ist es bei mir noch nicht,aber sie fehlt
eben und vorallendingen beim Auto fahren.Habe meine alle weg geschmissen als wir das letzte mal umgezogen sind.Dachte brauchste
nicht mehr,verkehrt gedacht.Wie heißt es doch so schön:

Erstens kommt es anders zweitens als man denkt.

Bin nur froh das Schatzi nicht noch wie sonst mit mir rum gemault
hat.Er war richtig um mich besorgt.:liebe:

:entspann:Wega

barokengl
16.12.2008, 20:24
ich würds ohne e schreiben. diopthrin. ? ach, wir wissen auch so was du meinst.
ich hab unter 2 , hab aber keine brille auf, nur autofahren und fernsehen ohne könnt probematisch werden. :zwinker::freches grinsen:

barokengl
16.12.2008, 20:29
so mädels, fernsehtime :entspann::kerze: erholt hab ich mich nicht an meinem freien tag, aber was solls, dafür ist die wohnung entstaubt was 1. keiner sieht und 2. irgendwie umsonst ist.

gute nacht mädels, genehmige mir jetzt nen selbstgebrannten von meiner freundin und leg die beine hoch.

schlaft gut :schlaf gut: und nehmt keinen ärger mit in´s bett :engel::kuss::nikolaus::kerze::entspann::buch lesen::kerze:

rugbylady
16.12.2008, 20:57
So, damit regine ruhig schlafen kann: Dioptrien schreibt man so und nicht so kompliziert, wie Ihr immer denkt :zwinker:

@ wega: ich antwortete gerade auf engelchens laufende Maschinen, da schob sich dein Bericht dazwischen. :wangenkuss:

rugbylady
16.12.2008, 21:01
Achja, regine, lies mal weiter hinten, das Paket ist schon im Rentierschlitten.

Inaktiver User
16.12.2008, 21:42
So, da bin ich noch mal fix!
Irgendwie kommt jetzt der Schnupfen, wo der Husten besser wird, menno...
Hab den Grossteil des Tages am PC verbracht und fleissig gearbeitet, aber irgendwie komm ich nicht so recht voran. Naja. Jetzt muss ich noch ein paar Sachen für meine Englischpräsentation morgen ausdrucken und anfangen zu lernen. Nur gut, dass mein Schatz schon am ratzen ist, dann komme ich nicht mehr in Telefonierversuchung! Freu mich schon so auf Samstag, Oma, Papa, Schatz wiederzusehen! :-)

Evi, Geld könnt ich dem armen Kerl leider keins abtreten... na gut, die 1,50 Euro, die ich für die Kekse ausgegeben habe schon... ;-) Und bei mir dauert das Naschen noch bis zum 5. Januar, bis dahin bin ich in Deutschland und jage von einem Familienessen zum nächsten. Mjam! ;-) Hab ich wieder was zu tun im Januar, ist auch gut (morgens auf die Waage, immer fleissig kochen... ;-)

Lady, kein Wunder, dass du deine Tage bekommst! Der Mond war doch vor ein paar Tagen so nah an der Erde dran!! :-)

So, ich muss wieder an die Arbeit!
Allen einen erholsamen, schönen Abend. Ich futter jetzt noch ein paar Walnüsse! Ich weiss, ich weiss... Augen zu und durch.

rugbylady
16.12.2008, 21:57
Hallo. Tinka-Schnecke, fleißig, fleißig, fast wie ein bienchen. Du bist bestimmt auch riesig froh, wenn alle Termine rum sind und du nur noch Kofferpacken musst. Deine Erkältung verfliegt bald ganz schnell, spätestens, wenn du im Zug nach Hause sitzt!!!!

Du meinst, der olle Mond war´s ?? Ich hatte erst vor 14 Tagen meine Tage, dachte, das war´s für dieses Jahr (wie schön das klingt*seufz).
Naja, ändern kann ich sowieso nüscht.

Morgen ist endlich mal wieder Plantschen, dann 3 Wochen Pause. Also muss ich morgen besonders toben!!

wega, darf ich noch ein bißchen aufbleiben, bittö bittö :blumengabe:

wega
16.12.2008, 22:13
ABER " N A T Ü R L I C H ":zwinker: Lady

Ich gehe jetzt:schlaf gut:

Bis morgen in alter frische:lachen:

rugbylady
17.12.2008, 00:28
So, nun gehe ich auch Matratze horchen, danke, wega, dass du mich so lange hast rumstreunen lassen!

Gute Nacht und süße Träume

:schlaf gut::kerze:

*Kerze auspust

barokengl
17.12.2008, 07:53
guten morgen, ich bin heut die erste? ich fass es nicht :jubel:

wußte nicht was ich heut anziehen soll weil ich nach der arbeit ja noch in die kirche geh.... und siehe da, die schwarze 38er cordhose paßt wieder. na ja, stretch und ich muß was anziehen das über den bund geht *lach* :zwinker:

:fluestertuete: guten morgen guten morgen guten morgen :schnee_nikolaus:
aber ihr wißt ja, von mir könnt ihr unter woche kein frühsück erwarten, aber guten morgentee hab ich gemacht, den stell ich jetzt mal her.

lady, du gehst trotz tage plantschen? du glückliche, ist bei mir nicht möglich. wünschte auch das ganze hat bald ein ende. also alle 2 wochen könnt ich das nicht brauchen *g* :zwinker:

so, mach mich mal vom acker, wünsch euch nen guten mittwoch.

rugbylady
17.12.2008, 08:59
:Sonne: Morsche !!!!!

Früh-oder Spätstück, je nach Betrachtungsweise :zwinker:

Körnerbrot, herzhafter Belag (Schinken, Käse), Tomaten, Salatgurke, Paprikastreifen, braune Eier für uns ALLE, Guten-Morgen-Tee, Milch, :tassenkasper:, körniger Frischkäse :kerze:

Ein wunderber trüber Tag heute, wird bestimmt noch interessant.

Klar geh ich plantschen, ist doch kein Problem

...und ja, danke, ich kann das alle 2 Wochen eigentlich auch nicht gebrauchen, aber wenn der Körper meint *schulterzuck

Wo seid ihr Anderen, raus aus den Federn!!!!!

bienchen51
17.12.2008, 09:10
Morgen! Frühstück, Körnerbrot und Himbeermarmelade, Kaffee, Milch, Kakao, Tee.

shirona Glückwunsch zur Abnahme!

Ich hatte gestern Appetit auf Kürbissuppe. Meine letzten beiden im Garten sind leider erfroren, also
musste ich mir welche kaufen. Gabs gestern mittag, mit Ziegenfrischkäse und Hackfleisch.
Reicht noch mal für heute.
Zum Kaffee hab ich leider 1 Stück selbstgebackene Stolle (weniger Zucker ) gegessen, dafür gab es
abends nur 1 Apfelsine.

Mein Mann hat gestern versucht unser Auto (Ford Mondeo) mit der Hüfte am wegrollen zu hindern.
Unser Toreinfahrt hat eine Schräge und jeder weiß ja, das man da die Handbremse anziehen muss.
Er dachte vielleicht, er ist Herkules.

Schönen Mittwoch noch! bis nachher!

shirona
17.12.2008, 09:59
So, obwohl ich nicht die Erste heute bin, steuere ich mal was zum Frühstück bei: Hab' einige Flaschen Champagner mitgebracht. Muss heute sein trotz der Uhrzeit. Denn: Die Waage sprach heute zu mir "Sie haben Ihr Ziel erreicht!" :prost:

Anna, *grins*, ich habe nicht vor mit der 70,0 nen Drahtseilakt zu vollführen. Wenn ich drunter rutsche, rutsche ich drunter. 70 wird meine neue Obergrenze. Wenn ich drüber komme, werde ich gegensteuern.

barokengl
17.12.2008, 10:18
shirona hat ihr ziel erreicht, als erste von uns. super , gut gemacht sag ich da nur. erfolgreich in die zielgerade. super, her mit dem schampus, egal wie früh es noch ist. ein bisserl was geht immer! :prost: :musiker: :prost: :zauberer: :jubel: :prost:

bienchen51
17.12.2008, 10:19
:jubel::prost: Hicks Das ist toll shirona, hicks
darfst dir eine Belohnung wünschen!

Ist noch Sekt da? (bevor die anderen kommen):freches grinsen:

bienchen51
17.12.2008, 10:20
evi, will auch noch was hicks

barokengl
17.12.2008, 10:21
bienchen, hat herkules denn das alles auch gut und schadensfrei überstanden ??

shirona
17.12.2008, 10:24
Klar, hab' genug Blubberwasser dabei! :prost:

barokengl
17.12.2008, 10:25
na klar bienchen, wenn´s ums feiern und schampus geht bin mit dabei ganz vorne *g*

und ups..... tinka hat´s ja als erste ihr ziel erreicht. aber dann kommt gleich shirona.

hei, was ist denn das für ein gefühl, ziel erreicht und schlank zu sein, schwebt man da?? sind ja doch einige kilos die du von bord geschmissen hast.
jetzt noch 2 kg weniger so als spielraum, dann dürfte 70 die obergrenze bleiben. :smirksmile: :liebe: :engel:

shirona
17.12.2008, 10:31
Nee, schweben tu ich nicht, Engelchen. Ehrlich gesagt, traue ich der Waage noch nicht ganz. Die 70,8 von gestern waren zwar im Vergleich zu den Tagen davor etwas höher, aber trotzdem. Und dann ist ja heute Weihnachtsfeier und nächste Woche krieg' ich meine Tage. Aber egal! Selbst wenn die 70,0 die nächsten Tage wieder verschwinden, werden sie ja dann bald wieder da sein. Und wenn's nach meinen Tagen so weit ist, geht's rauf mit dem Kalorienlimit.

barokengl
17.12.2008, 10:40
richtig so shirona. kann natürlich sein daß das gewicht kurzfristig nochmal nach oben steigt aber das sind normale schwankungen die immer wieder mal, mind. einmal im monat, kommen. wenn du das neue jahr ( in 2 wochen ) mit 70 beginnst ist das schon ein guter anfang. würd nicht gleich mit höhren kalos anfangen, erst bei 69 oder 68 kg. dann bist auch bei schwankungen immer noch unter 70. ist gut für die psyche.

also ich würd schweben..... gratuliere wie konsequent du das durchgezogen hast. :blumengabe: :musiker: :prost: :blumengabe:

barokengl
17.12.2008, 10:41
will jetzt sofort wissen wie weit ICH noch von 70 weg bin, hab aber leider keine waage in der arbeit. warum eigentlich nicht? gleich mal beim personalchef beantragen :Sonne:

bienchen51
17.12.2008, 11:02
Ich rechne lieber nicht, wieweit ICH noch von der 70 weg bin. Nee, das ist ja der Weg von der Erde zum Mond :knatsch:
Gute Nacht Marie!

Mein Mann hat "nur" eine blaue Hüfte, die aber zemlich
weh tut. Ihr wisst ja, Männer und Schmerzen :smirksmile:

barokengl
17.12.2008, 11:20
bienchen, das kommt schon noch bei dir. jetzt erst mal die 100 anpeilen. :wangenkuss: :liebe:
weißt ja, bei mir gehts ja auch im schneckentempo :knatsch: na vielleicht hab ich´s ostern geschafft. :zwinker: wahrscheinlich hat mich lady bis dahin überholt :engel:

rugbylady
17.12.2008, 11:55
Apropos überholen...macht Platz...die Lady kommt !!!!

Zielsicher (?) auf shirona zusteuer , sie hochheb (Fliegengewicht :freches grinsen:) und tausendmal im Kreis rumwirbel !!!!!!

Ist das toll !!!! :liebe::wangenkuss::musiker::jubel::musiker: :allesok: Herzlichen Glückwunsch, shirona!!!

Du bist spitze !! Ich freue mich ganz doll mit dir, wirklich, du hast das prima hinbekommen!!!!
Applaus..und her mit einem kleinen Glas Sekt + O-Saft, bitte.

Im Wasser gabs heute auch schon Abschlusssekt, ich bin schon leicht....:wie?:

barokengl
17.12.2008, 12:22
na lady, du sollst halt nicht gleich schon wieder so übertreiben :zwinker: aber wenigstens hast du dich heut schon körperlich betätigt. ich nicht. außer aufstehen , duschen, zähneputzen und 3 km zu fuß in die arbeit hab ich noch nix getan. na ja, den bauch hab ich mir vollgehauen. hatte schon hunger und meinen linsensalat verputzt. war lecker, werd ich wieder machen :schild genau: hab aber immer noch hunger. mal sehen ob der mit nem espresso verscheuchen kann :zwinker:

rugbylady
17.12.2008, 12:26
Und bienchen, bitte, bitte schiele nicht nach diesen Zahlen!!!

Es hat keinen Zweck, der Abstand ist zu groß, die Zahlen so immens, dass es nur abschreckt und entmutigt!
Setze dir als nächstes Ziel die 130 kg, das ist ein erreichbarer Ansatz und damit kannst du umgehen!
Meinst du, ich hätte es anders geschafft??? Mein Ausgangsgewicht hatte ich damals verinnerlicht und mir dann die 125 vorgenommen, als die gepackt waren, die 120 kg usw.
Das ich irgendwann mal UHU sein würde, das habe ich gaaaaanz weit weggeschoben, denn daran hätte ich nie geglaubt und hätte anhand des vielen Gewichtes resigniert !Ich habe wirklich nicht weiter daran gedacht, war einfach nur neugierig, wie ich vorwärts komme. Aber diese kleinen Schritte sind zu schaffen, glaube es mir!! Und diese kleinen Erfolge geben dir dann die Kraft, weiter dranzubleiben.
Alles andere taugt nix, ehrlich!!!!

rugbylady
17.12.2008, 12:28
Ha, engelchen, war eben sogar noch mit dem Fahrrad unterwegs zum Bäcker und Schreibwarenladen, der Sekt hat mich beflügelt *lach

Und jetzt geh ich ins Bett (frau solls ja nicht übertreiben), ich habe heute mittag und abend noch Mammutprogramm!!
Aber erst wird noch eine Kanne Tee abgepumpt!

barokengl
17.12.2008, 12:41
ohhh, will auch in´s bett, ich bin soooo müde, könnt immerzu schlafen.sehr zum leidwesen von schatzi :zwinker:

was hast denn wieder für volleinsatz ? *malganzneugierigbin*

und bienchen, lady hat absolut recht, immer kleine grenzen abstecken. so kommst du auch an´s ziel, zeit spielt keine rolle! :wangenkuss: und wir laufen dir eh nicht davon :in den arm nehmen:

rugbylady
17.12.2008, 13:12
Hier erst noch mal ein musikalischer Gruß von mir:
YouTube - Tracy Chapman crossroad (http://de.youtube.com/watch?v=w3PX267adKs)

Was hat dein Männe gegen das Schlafen? :ooooh: kommte eben nur darauf an, mit wem *hüstel......

So, meine Kanne Tee ist gleich leer, die Blase voll, lege mich dann mal ab.

Achja , weiß jemand, wo ich meinen mp3-player hingelegt habe?? Den suche ich wie blöd, will ihn für die Zugfahrt nach Erfurt und noch neue Lieder überspielen, ohne meine Musik bin ich nur ein halber Mensch :heul:

Programm: heute nachmittag mal wieder Besuch in der Klinik, die brauchen meine Tipps. Dann ca 100 Grußkarten bedrucken und die Adressen der Sponsoren vom Rugby, Freunde, andere Vereine etc auf die Umschläge draufschreiben...das habe ich etwas zu lange rausgeschoben.:knatsch: selbst dranschuld, wollte ich eigentlich auch auf 2 Abende verteilen, aber morgen werden mal wieder meine Babysitterkünste verlangt, Satz mit "x", war wohl nix!

regine1256
17.12.2008, 13:21
Guten Morgen, Mahlzeit und schönen Nachmittag

Ich hatte heute Frühstücksgäste, deshalb bin ich so spät hier.
Tralalala shirona ein Tänzchen für Dich, Herzlichen Glückwunsch du musst dich doch super fühlen, oder???:blumengabe::jubel::musiker::prost::knicks:
Und prost da trink ich doch gern drauf!

barokengl
17.12.2008, 13:21
also bei mir ist er net.... dein mp3 player. :zwinker:

na denn hast ja wieder mal äktschn. ist auch gut so, dann kommst wenigstens nicht auf dumme gedanken *g*

wega, hast ne neue brille ausgesucht oder die alte doch wieder gefunden ?

shirona, wird nochmal was vom schampus rüber, ich brauch was für den kreislauf :prost:

was gibts heut abend zu essen ??? weiß so gar nicht was mich heut anmacht. bin froh wenn ich abends heimkomm und dann nicht ewig in der küche rummachen muss. die männer kriegen schinkennudeln und ich ??? :heul:

danke für die musik . :musiker:

regine1256
17.12.2008, 13:23
Lady, ein tolles Lied von einer tollen Stimme.
Männe ist grad heimgekommen und braucht Aufmerksamkeit
Bis dann

barokengl
17.12.2008, 13:27
ah regine, so nennt man das jetzt :liebe: :freches grinsen: :liebe: :freches grinsen: :liebe:

shirona
17.12.2008, 13:41
So, zweite Sitzung rum, Zeit für die nächste Runde! :prost:
Lady, schläft ja schon, das ist gut, denn O-Saft gibt's bei mir net! So'n feines Tröpfchen wird nicht verpanscht!

wega
17.12.2008, 14:11
Moin,Moin,:zwinker:

:engel:ich war immer der Meinung das Engel schweben können:wie?:
Heute früh beim Optiker gewesen und neue Brille in Auftrag
gegeben.Anschliesend zum Arzt,Apotheke zusammen machte
der Spass heute fast 500,00.Haben Männe ein Blutdruckgerät
gekauft mit Manschette.Es ist genauer als die am Handgelenk.

Bienchen: Lady hat es sehr gut dargelegt.Kleine Schritte,das ist für uns
alle gut,du bist also in bester Gesellschaft.Ich glaube wir wer-
den dich noch eine ganze Ewigkeit begleiten,und immer gut
drauf sein,auch wenn es mal nicht so klappt.:lachen:
Lady :Abends nicht ins Bett kommen,dann noch von Shirona Sekt
abschwatzen,und dann :schlaf gut:zur Mittagszeit.Man kann
wirklich als anständiger Mensch----nur noch den Kopf schüt-
teln.Aber nur so macht das Leben ja spass.:zwinker:

Shirona: erst mal las dich von mir drücken für diesen Erfolg,und wenn
du jetzt nicht gleich für immer von hier verschwindest,haben
wir anderen immer ein gutes Beispiel vor Augen.:schild genau:

Habe nun den ersten Heulanfall ganz gut überstanden.

wega:wie?:

shirona
17.12.2008, 14:33
Och, komm, wega, auf den Schreck erstmal was trinken! :prost:

rugbylady
17.12.2008, 14:57
Seit wann sind in diesem Forum anständige Menschen???:ooooh:

So, Lady hat ne Stunde geruht, ist bereit für neue Schandtaten :freches grinsen:

Shirona, war mir klar, das es bei dir nur Alk gibt, habe deshalb immer etwas O-Saft abgefüllt in Handtasche, gewusst wie!!

Wega, das tut weh, mit der Brille, lass dich mal trösten :wangenkuss:, war ja echt ne teure Handbewegung. Kommt das gute Ding wenigstens noch vor den Feiertagen???

wega
17.12.2008, 15:29
So nachdem mich Männe dreimal mit in den Keller Geschleppt,der
Weihnachtsbaum steht und auch schon leuchtet:knatsch:
vielen dank für euer Mitgefühl.so was tut immer gut,nach so einen
dämlichen Tag.Sehe nun auch alles wieder etwas lockerer.
Ach Lady die frage habe ich auch gestellt,aber nichts genaues was
man eben nicht. Und was heißt hier wo sind die anständigen Leute,
na du und ich und die anderen.Wir sind vielleicht auf unsere Art etwas
verrückt,aber sonst wäre ja manches nicht mehr zu ertragen.
Habe gestern abend gleich nach Venezuela eine Trauer-email ge-
schrieben und die antwort kam postwenden.Voll Mitgefühl wie bei euch
und das ist was zählt.:zwinker:
Genung damit.Ich freue mich das du nun wieder wach bist.:jubel:

Gehe jetzt spielen,mache ich sehr gerne:lachen:

wega:freches grinsen:

Jindanasan
17.12.2008, 20:08
Heute war ein guter Tag.
Gespräch bei der Berufsberatung war hilfreich und danach war ich mit meinem zukünftigem Patenkind Klamotten anprobieren in H&M. Und der Grund für mein Hochgefühl war dass ich nicht in die blöde Übergrößenecke mit den paar wenigen, langweiligen und teuren Klamotten mußt, sondern die ganze Damenabteilung zur Auswahl hatte. ich passe jetzt nämlich in H&M Größe 48!!!
Habe mir da Sale ist ein sußerschönes Oberteil in Größe 46(da weiter Schnitt)gekauft. Nur in die Blusen passe ich noch nicht wegen meinem Busen. Trotzdem das ist ein Meilenstein! Nie wieder blöde Übergrößenläden und -kataloge. Empfinde es als ungemeine Freiheit in einem normalen Laden mir Kleider aussuchen zu können satt zu nehmen was mir zufällig endlich mal paßt.
Zweiter Grund für die gute Laune war letzte Nacht . Hatte viel feuchtfröhlichenSpaß vor dem PC.Nur schade dass Cybersex keine kalorien verbrennt.Und wieviel Kalorien hat eine Flasche Weißwein. Ach, egal-es war es wert.
Heute Mittag war ich mit Lea Pizza essen weil ich ausnahmsweise mal nicht fast plete bin. Dann waren wir noch beim Weihnachtskindersport und dann noch auf einer Adventsfeier für Alleinerziehende. Lea wirkte heute extrem glücklich.

Shirona: Wahnsinn!!! Da hast Du Dir denn Schampus redlich verdient. Toll gemacht!!!
Tinka: Hoffe, Dir geht es wieder besser und Du bist bis Weihnachten wieder topfit.
Evi: Waschmaschine funktioniert trotzdem, hatte noch nicht die Zeit daran sie zu untersuchen.
Regine: Habe mir das cool down zu Herzen genommen. Habe auch ganz brav noch nicht gebacken. Freitag muß ich aber da ich im Kindi Brot backe und Würstchen grille. Und das Flusensieb war es nicht.

rugbylady
17.12.2008, 20:17
So, die Lady meldet sich mal wieder, war ja heute verdächtig wenig da, bin schon voll auf Entzug :zwinker:

Wega, glaub du mal nur weiter, das wir hier anständig sind, ich denke mir meinen Teil *lach.
Verstehe ich das richtig, euer Weihnachtsbaum steht bei euch im Keller und leuchtet dort :ooooh:...ist das nicht wahnsinnig unpraktisch??

Anna, ich lese eine "satte" Frau zwischen deinen Zeilen, das war ein runder Tag für dich :allesok:, die Richtung stimmt.
Und wer sagt, das cybersex keine Kalorien verbraucht?? Also ich will ja nun nicht ins Detail gehen *hüstel, aber je nachdem, wie.....verbrennst du doch einiges :lachen:
Und du weißt, warum Lea heute so glücklich war ??? Weil du es auch warst!! :blumengabe:

Ich mag nicht an meine Post *rummaul...warum tue ich mir das an??

Klick und weg!

Jindanasan
17.12.2008, 20:19
Bienchen: Vergleichen und Selbstmitleid bringen Dich weiter. Es wir immer welche geben, die dünner,... sind. Vergleiche doch mal lieber wie Du jetzt bist zu wie Du vor der Abnahme warst. Und bei den Zielen sind Babyschritte am motivierensten.
Bettina: Ich liebe die Musik von Tracy Chapman, erinnert mich immer an meine Studenten- und Londonjahre.
Wega: Du stellst jetzt schon den Weihnahctsbaum auf? Bei mir vertrocknet der viel zu schnell. Ich stelle den frühestens zwei Tage vor Weihnachten auf.

wega
17.12.2008, 20:52
mey der Baum steht in der Stube und ist aus Kunststoff.

Wenn ich einen Naturbaum will,gehe ich in den Wald.:zwinker:

Wo meine beiden noch klein waren,war auch immer ein echter
Baum da,aber das ist mir jetzt zu viel Dreck.Man wird halt bequem.
Und da man Männe immer Schicht gearbeitet hat war das für mich
dann das kleinere Übel.:freches grinsen:

So jetzt höre ich noch ein wenig Fernsehen und dann gehts ins:schlaf gut:
Ich wünsche allen eine Guten Nacht.

Lady : S A U B E R bleiben und von wegen sex im Internet,oder wie
war das ?:smirksmile:

wega:ahoi:

rugbylady
17.12.2008, 21:03
Haha, liebe Wega......

du gehst ja auch immer ins Netz, um zu spielen, weiß ich, WAS du da spielst :freches grinsen:

Musste leise vor mich hin glucksen, als ich dein "höre Fernsehen" gelesen habe, ist es echt sooooo schlimm ohne Brille :freches grinsen: :wangenkuss:

Merkt Ihr was? Ich habe keinen Bock auf Schreibarbeit...habe meinen Männe breitgeschlagen, das er morgen babysittet :jubel: (sind ja auch seine Enkelkinder), somit habe ich etwas Luft bekommen, yeah !!!!

Jindanasan
17.12.2008, 21:24
So, wünsch euch eine Gute Nacht. Und immer sauber bleiben wäre doch langweilig.

Inaktiver User
17.12.2008, 21:24
Guten Abend ihr Lieben!
Eigentlich dürft ich mich hier gar nicht mehr blicken lassen *beschämtzubodenschau* Bin so froh, dass die Waage für dieses Jahr nicht mehr unterm Regal hervorkommt! Kann mich einfach nicht von Nüssen, Trockenfrüchten, Keksen, Honigbroten etc. abhalten... Es ist ganz schlimm... hoffentlich bin ich ab Samstag gut abgelenkt, wenn ich endlich meinen Schatz sehe!
Heute nacht habe ich ziemlich schlecht geschlafen, hatte glaub ich Fieber, bin mehrmals schweissgebadet aufgewacht. Dafür habe ich dann heute morgen bis 10 Uhr verschlafen!! Das war's dann mit der geplanten Stunde auf dem Heimtrainer, aber ist vielleicht auch besser so, wegen der doofen Erkältung.
Nachmittags hab ich endlich mal meinen Opa angerufen, für die morgige Klausur gelernt und noch anderweitig was für die Schule getan, also immerhin was geschafft! ;-)

Shirona: Wow, herzlichen Glückwunsch! Wie du das durchgezogen hast! Einfach toll! Ein schönes, selbstverdientes Weihnachtsgeschenk!;-)

Evi: Ui, ich überlasse den ersten Platz Shirona! Weiss nämlich nicht genau, was mein Ziel ist... (also auf keinen Fall unter 55, aber 56 oder 57 würd mir gefallen) Und mit dem Halten klappts ja auch nicht so! ;-)

Anna: Glückwunsch zur 48 und 46! Das ist doch ein toller Meilenstein vor Weihnachten!

Wega: Musst dir ne Nordmann-Tanne kaufen, die nadeln nicht! ;-)

Lady: Ich hör auch immer Fernseh... aber nicht wegen fehlender Brille, sondern weil zwischen Fernseher und Auge immer der PC-Bildschirm klebt. ;-)

Wünsch euch allen einen angenehmen Abend! Macht's besser als ich!

rugbylady
17.12.2008, 23:58
Wahre Worte zu einem langsam zu Ende gehenden Tag, Anna! Immer nur sauber bleiben wäre wirklich nicht prickelnd!

Hey, Tinka-Maus ! Kurier dich ja gut aus, nicht das du etwas verschleppst ! Vor allem mit nach Deutschland...und dann steckste deinen Herzallerliebsten noch an und darfst IHN pflegen, das musst du dir nicht geben, oder???
Dein Count-down läuft, die paar Minuten packst du auch noch!!
Auch wenn wir dich dann erst mal wieder entbehren müssen.
Wann musst du denn wieder in "Fronkreisch" antanzen?

So, bin sehr mit mir zufrieden, habe Null geschafft, sondern nur lauter unnötige Dinge erledigt, aber auch ein klasse Gespräch mit meinem Mittlersten, also das war mir die Sache wert!

Regine, sitzt du immer noch am Kaffeetisch mit deinen Freundinnen oder "kümmerst" du dich als noch um deinen Mann :zwinker:?
Mann, bekommt der viel Aufmerksamkeit, du willst wohl ein größeres Geburtstagsgeschenk*lach !

Guts Nächtle, Ihr holden Damen, ich freue mich, das es Euch gibt (auch wenn Ihr immer weniger werdet)! :blumengabe:

regine1256
18.12.2008, 06:35
Guten Morgen!
Einen schnellen Kaffee von mir.
Ich muss schnell arbeiten, aber um 9 bin ich spätestens da. Euch allen einen schönen Start in den Tag:liebe::wangenkuss:

bienchen51
18.12.2008, 08:28
Guten Morgen auch von mir!
Heut gibt es nur frische Ananas und Kaffee oder Tee. Müsste eigentlich auch was arbeiten,
aber wenn ich doch keine Lust hab.
Geh heut zum Chinesen mit meinen Freunden. Freu ich mich schon drauf. Werd auch was ganz
gesundes essen.
Gestern abend hatte ich auch ziemlichen Hunger. Weil ich noch eine Zucchini hatte, hab ich mir eine
Nullpunktesuppe gemacht. Und schon war der Appetit gestillt.

Ein Weihnachtsfest hatt ich auch mal einen küntlichen Baum. Das ist mir nichts. Echt ist echt.

Koch jetzt erst mal ganz langsam Tee. Es ist so ruhig hier auf Arbeit. Das ist schon komisch

regine1256
18.12.2008, 08:28
Ja wo seid ihr denn?
Ich stell noch mal Bauernbrot, Butter Marmelade und Ziegenkäse mit auf den Tisch. Kann ich euch damit locken? Vielleicht noch ein paar Minispiegeleier von derWachtel?
Also guten Appetit, ach noch ein Multivitaminsaft
Was habt ihr denn heut noch so vor ? Seid ihr schon im Feiertagsstress?
Ich werde heut mein Schlafzimmer auf Vordermann bringen und heut abend möcht ich meine Christbaumdekoration fertigstellen. Ausserdem muss ich für Tochter 1 eine Jeans ändern , sie hat Samstag ein Date! Und für eine Bekannte Reissverschlüsse einnähen.

regine1256
18.12.2008, 08:29
Hi bienchen, ein Stück 'Ananas nehm ich doch gerne

wega
18.12.2008, 08:40
Moin Moin allen die schon da sind:lachen:

Ich werde mich mal heute an euern Frühstückstisch nieder und schmek-
ken lassen.Habe sehr gut geschlafen was ich auch von euch hoffe.

Als wir gestern abend zu Bett gegangen sind sagte doch Männe auf
einmal: " Bei uns wird es nie langweilig,wenn es nur nicht immer so
teuer wäre.":knatsch:
So jetze gehe ich noch einmal zum Bauern,vereint haben wir es geschafft das seine Frau in die Kur fährt.Sie ist auch der Meinung
ohne sie läuft garnichts auf dem Hof.Melde mich am späten Nachmit-
tag nach dem Trainig.(ohne Brille)

Lady raus aus den Federn !!!!Ich sags ja abends nicht rein und------:zwinker:

Wega:kuss:

barokengl
18.12.2008, 09:33
juchuuuuu christkindl war heut schon da mit schöner musik von mc leods töchtern. so toll, mit bild das ich gleich als cover umfunktioniert habe. danke liebes christkind :liebe: :blumengabe: :liebe:

shirona
18.12.2008, 09:35
Mosche!
Weihnachtsfeier gestern überstanden. War wider erwarten richtig nett. Die glatte 70 ist natürlich heute weg - aber sie hat versprochen, bald wiederzukommen.
Nachher gibt's hier auf der Arbeit noch Weihnachts-Crepes-Essen. Zeitmäßig passt mir das ja garnicht in den Kram, aber wird schon.

barokengl
18.12.2008, 09:53
so guten morgen alle miteinander !!! :musiker:

shirona, hauptsache du hast die 70 schon mal gesehen, dann kommt sie auch wieder. hast ja im moment echt das schlaraffenland um dich. lecker !

wega, mensch :in den arm nehmen: blöd diese unvorhergesehen geldausgabe vor weihnachten. aber dafür hast jetzt den ultimativen aktuellen durchblick und bist wieder up to date :lachen:

anna, dein cybersex hat bestimmt die flasche wein kalorienmäßig eliminiert. lachen ist nämlich gut für die seele. :smirksmile: war der typ denn auch gut ?? :freches grinsen: und gratuliere zur neu gewonnenen kleidergröße :blumengabe::blumengabe::blumengabe:

bienchen, ich hab auch keine lust zu arbeiten hab zwar frei aber es liegt einiges an und muß nochmal in die stadt.... wegen ner blöden krawatte :smirksmile:

wir haben heuer 2 christbäume. echte :kerze: :schnee_nikolaus: einer kleiner steht auf dem bartresen, ein größerer im lümmelzimmer. wir sind ja wohl nicht ganz bei trost. machen am 23 eine
gansnichtüberbringungsgickerlcoctailweihnachtspart y

:prost::musiker::prost::musiker::prost::musiker::p rost:
hab mittlerweise den überblick verloren wer da so alles eintrudelt.
der kleine wird mit freunden am 23. geschmückt, der große kommt sonntag dran weil ich sonst keine zeit mehr habe.

so mädels. muß schnell weg... bis später !

bienchen51
18.12.2008, 10:12
Warum ist das denn so ruhig hier? Findet ihr den Weg nicht zum Computer vor lauter Nebel?
Tuuuuuut - Nebelhorn angeschaltet!

bienchen51
18.12.2008, 10:12
Na, das war ja wohl dann nix! Schalte das Nebelhorn wieder aus!

Inaktiver User
18.12.2008, 10:32
Hallo und guten morgen,
habe bei Euch etwas mitgelesen und es gefällt mir, wie Ihr miteinander schreibt. Würde mich gern hier mit einklincken und mich von Euch auch ein bißchen motivieren lassen. Wenn ich so z. B. unter shirona sehe, was sie innerhalb dieses Jahres schon an Abnahme geschafft hat - toll. Mein Startgewicht liegt so ähnlich und auch mein Endziel sieht gleich aus; nur, vor Jahreswechsel schaffe ich nix mehr mit dem Abnehmen.

Ich bin 52 Jahre, verh., 1 Sohn, 1 Enkelin, 1 Hund, z. Z. nicht berufstätig.

Wäre nett, wenn ich bei Euch dabei sein könnte.

rugbylady
18.12.2008, 10:35
HiHo ihr lieben Weihnachtsengel!!!

wollte meine Lieblingskiste dort einfach nicht auf Touren kommen ? :ooooh:
Musste ihn 3 x neustarten, bevor er mich in die Virtuelle Welt reinließ !
Ich sag euch, der macht die Grätsche, sobald der 1. Feiertag da ist!!!:knatsch:

Vielen Dank für das leckere Frühstück, vor allem den langsamen Tee (also schneller Kaffee geht ja garnicht, regine). Und Ananas, wie klasse ! Danke bienchen, :wangenkuss: Und deine Null-Punkt-Suppe ist doch hervorragend, das sind doch die richtigen Ansätze!

Regine, nun machste mich neugierig, war das mit deinem Mann und der Aufmerksamkeit so wild, dass du heute das Schlafzimmer neu renovieren musst oder was ging da ab??
Und musst gleich wieder für alle Anderen nähen, ist das lieb! Ist mein Paket schon angekommen?

Ist das lieb, engelchen, dass das Christkind schon da war, funktioniert die Musik? Und du machst das Bild zum Cover :ooooh:...arme CD !!!!

Shirona, die Uhr tickt....Urlaub!!!! Lächeln und dabei crêpes reinschieben, das passt schon: breites Grinsen....breiter crêpes :blumengabe:

So, habe mich heute gewogen, Waage zeigt wieder 90,5 an, wundert mich aber nicht bei meinen Happy Days, dann stagnierts halt, kommt eben auch mal vor. Bettina bleibt aber dran an der Sache.

Wega, wenn ich dir jetzt sage, das ich schon ganz fleissig war, glaubst du mir dann? *leise hoffe

rugbylady
18.12.2008, 10:37
:blumengabe: Willkommen Marrakesch! :blumengabe:
Klaro darfst du hier mitreden, abnehmen, uns aushalten, feiern, trösten. freuen...einfach alles.

Wie sagte regine mal so treffend: Wenn du 4 Wochen lang im Monat PMS hast, bist du hier genau richtig (achtung, Witz !!)

Inaktiver User
18.12.2008, 10:42
Danke Lady Dann müßt Ihr mich aber auch aushalten! :smile:

regine1256
18.12.2008, 10:45
Marrakesch- herzlich willkommen, frischer Wind tut uns immer gut.
bei uns is scho luschtig, gell mädels

Bettina der Postmann hat noch nicht geklingelt. Nicht mal 1x geschweige denn 3x. Aber ich werde SOFORT Bescheid geben, wenn es so weit ist, wenn ich dann vor Freude noch kann:freches grinsen:
lass dir bloss von Schatzi ein neues Unterhaltungsmittel schenken, das geht gar nicht , dass du ausfällst. Und warum hast denn das Paket nicht selbst vorbeigebracht?

regine1256
18.12.2008, 10:46
Marrakesch- so schlimm wirds nicht werden. Wir können schon was vertragen

rugbylady
18.12.2008, 10:55
Das packen wir schon, Marakesch, nicht nur unsere Schultern sind breit und stabil *lach

rugbylady
18.12.2008, 10:57
* pruuuuust, regine, ich musste schon verdammt lange nachdenken, was du jetzt mit " Unterhaltungsmitteln" meintest :freches grinsen:, mir fiel da Einiges ein, aber nicht mein mp3player, an den du wohl dachtest!

mannmann, wie bin ich denn heute schon wieder drauf:knatsch:

Inaktiver User
18.12.2008, 10:59
Da wäre ich mir nicht so sicher :fg engel: Aber, ich werde jetzt erst einmal mit dem Hund vor die Tür gehen :ahoi:

shirona
18.12.2008, 11:20
Herzlich Willkommen, Marakesch!
Kommst genau zur richtigen Zeit zu uns: Jetzt nochmal ordentlich Anlauf nehmen und im Januar dann neu durchstarten.

bienchen51
18.12.2008, 11:23
Willkommen Marakesch! Wir haben ja schon die Lady ausgehalten, das schaffe wir bei dir auch!

barokengl
18.12.2008, 11:47
da geht man mal eiligst shoppen und schon ist marakesch reingeschneit. herzlich willkommen :blumengabe: mal sehen ob du uns aushälst. aber so übel sind wir eigentlich gar nicht :liebe:

und klar, auch bei uns wird erst im januar wieder richtig durchgestartet. jetzt ist weihnachtspause *lach* :smirksmile::zwinker:

also da geht eine los um ne passende krawatte zu finden, was so schwierig war daß gleich eine helle reduzierte hose und ein shirt in aus der aktuellen frühjahrskollektion gleich geschrien haben nimm mich mit. na ja, und bei halber preis von cecil hose kann frau doch nicht nein sagen, oder? ist ein bischen weit im bund aber der hintern kanns brauchen :zwinker:

so, geh jetzt erst mal einkäufe verstauen, restl. geschenke einpacken und mich dann um das kümmern was ich schon seit heut morgen tun wollt nämlich bügeln, liegengebliebenes wegarbeiten, biergulasch kochen :hunger: und orangensüßwein ansetzen. :prost:

christkind, was ich bisher gehört habe funzt, danke nochmal :wangenkuss::liebe:

barokengl
18.12.2008, 11:54
ahh, der neue bd coach ist da...... kantine aktion kommt ab januar ( find ich eine gute idee ) und schaut nicht schlecht aus. hab nur grad leider überhaupt keine zeit und muse mir das genauer anzuschaun.

mal sehen was steph und anna dazusagen :kuss:

wega
18.12.2008, 12:23
Herzlich willkommen in dieser lustigen Runde Marakesch:lachen:

Hier bis du richtig,und wer uns aushält den halten wir auch aus.

Lady das glaube ich ungesehen --Lacchhh.

Mensch ihr, anderen, ihr ward ja mal wieder schon fleißig heute.
Einkaufen und dann noch was kaufen was man doch jetzt noch
garnicht so braucht,oder sehe ich das irgendwie verkehrt:ooooh:
Bei uns ist auch Nebel und wenn der Wind gut steht dann hören wir
auch mal Nebelhörner von den Schiffen auf der Elbe.

shirona
18.12.2008, 12:27
Hm, hier scheint mal wieder die Sonne!

rugbylady
18.12.2008, 12:31
:heul: bienchen war frech zu mir, und nun ist sie bestimmt schon wieder offline und ich kann mich erst Montag wieder beschweren, da ich morgen wegfahre.
Die Welt kann so grausam sein*schnief
Falls du wider Erwarten doch noch da sein sollstest, bienchen, dann höre dies: :fluestertuete: Abmahnung !!!!

Apropos steph, kann ja wohl nicht angehen, das sie in die Ferien verschwindet, ohne von uns " Schöne Bescherung" zu hören :ooooh:

Und, Leute, habt Ihr alles noch unter Kontrolle??

barokengl
18.12.2008, 12:36
tja wega, da hast schon richtig gelesen... aber wenn es doch grad ein schnäppchen war und die neuen aktuellen shirt´s mit den neuen farben ( dreiviertel arm, kann ich bald anziehen, je nachdem wo ich mich grad rumtreib *g* ) sind immer so bald ausverkauft. das nächste frühjahr kommt bestimmt ! :zwinker: :smirksmile:
nebelhörner hört sich romantisch an.... bei uns hats letzte nacht geschneit und jetzt ist schneematsch.:schneemann:

wir haben ne abschüssige hofeinfahrt wo es dann gleich um die kurve geht zum auto parken. der junge nachbar ist gleich mal runtergerutscht, hat die kurve grad noch gekriegt und dann überm hang zum garten zwischen fliederbäume hängen geblieben. wir haben ihm dann geholfen das auto mit vereinten kräften da rauszuziehen. haben glück gehabt daß er nicht an unsere autos geknallt ist. :ooooh:

bienchen, hat dein mann jetzt schonzeit mit seiner blauen hüfte oder flastert immer noch anderweitig ?????

rugbylady
18.12.2008, 12:37
Prima, shirona, wenn bei dir die Sonne scheint, ist sie in einer halben Stunde bei mir *Liegestuhl aufklapp :cool:

Wega, da hatte ich ja Schwein , wenn du mir das glaubst, ich habe nämlich herrlich gegammelt !
Nun pack ich Köfferchen, dann mal wieder Date mit Doc (dient alles der Restaurierung^^),Getränke holen, Salat schnippeln für Weihnachtsfeier, und weiter Adressen schreiben.

Und mein player ist unauffindbar, nicht zu fassen, Kopfhörer, Ladekabel, alles da, bloß das Wichtigste fehlt :knatsch:

barokengl
18.12.2008, 12:38
na klar lady, alles bestens und unter kontrolle :prost:

nur die zeit rinnt unbarmherzig davon.

ach ja, und jeder kriegt das was er verdient *schnellindeckunggeh*

steph ist doch noch gar nicht in ferien...... die meldet sich bestimmt noch :engel:

Inaktiver User
Ups, ich war gerade noch 'mal in meinem bisherigen Strang unter'm Coach; weiß nicht, ob mir das neue Erscheinungsbild wirklich gefällt? :wie?: Da aber mein Abo mit Ablauf diesen Jahres zu ende geht, muß ich mir wohl auch nicht mehr als zu viele Gedanken darüber machen. Tja, und da das Ende naht, mußte ich mich um eine neue "Bleibe" umsehen und bin somit nun bei Euch gelandet. Danke für Eure herzliche Aufnahme; in einem anderen Forum war man mir nicht so lieb begegnet, warum ich dann auch weiter suchte.

Also, ich komme aus dem hohen Norden und bin vor 24 Jahren in Niedersachsen gestrandet. Mein Heimweh nach Wind, Sonne, Meer und Möwengeschrei ist aber immer noch vorhanden - wird nie vergehen! :schild genau: Nur, damit Ihr so ein bißchen von mir wißt.

Muß mir jetzt erst einmal etwas zwischen die Kiemen schieben.

rugbylady
Engelchen, muss ein komischer Laden sein, wenn man da die Krawatte in der Damenabteilung kaufen kann :freches grinsen:

rugbylady
18.12.2008, 12:40
Gehts genauer, Mara...wo im Norden?

Sind alle schrecklich neugierig, und mich schicken sie immer vor zum Fragen :zwinker:

barokengl
18.12.2008, 12:41
irgendwie scheint es ist der wurm drin, jeder verliert was.....

habe gutschein von nem supermarkt und die sind auch nicht mehr auffindbar. natürlich bin ich wieder schuld obwohl ich genau weiß daß schatzi sie in der hand hatte. aber ER verlegt ja nie irgendwas. neiiiiiin :gegen die wand:

barokengl
18.12.2008, 12:45
tja, das ist ganz raffiniert, da muss man nämlich erst durch die mädels- und handtaschenabteilung und dann kommt man erst an die treppe zu den männern. und ich bin ja sooo ein schwaches weib :freches grinsen:

mara, welchen strang unterm coach meinst du, den direkt beim coach??

menno... alle so weit oben im norden und niedersachsen...... und keiner aus bayern :heul:

Inaktiver User
18.12.2008, 12:46
Lady, man nennt uns auch "Kieler Sprotten", mampf! :hunger:

rugbylady
18.12.2008, 12:56
Klasse, Kiel...haste da noch ne Bleibe??

Dann könnten wir uns alle mal geballt die "Kieler Woche " reinziehen und das Ganze mit einem Besuch im HH Niveahaus beenden *lach

In Kiel war ich noch nie :zwinker:, kenne aber andere Ecken wie Preetz, HH, Husum etc.

Ist doch immer wieder nett, wie ich/wir unseren geografischen Horizont erweitern :lachen:

Engelchen, wundert dich das mit Bayern??? Die stellen doch alle Asylanträge nach Baden-Württemberg, seitdem die absolute Mehrheit gekippt wurde *schnell wegrenn.
Und das mit deinem Laden ist wirklich gemein, da sind ja tausend Fallen am Wegesrand aufgebut, alleine die Handtaschenabteilung....lass das bloß nicht shirona lesen !

Inaktiver User
18.12.2008, 12:57
Ich hatte über die Tchibo-Aktion ein viermonatiges BD-Coach-Abo erstanden, das nun abläuft. Der Diät-Coach wird mir aber bei meinen vielen Pfunden, die noch schwinden sollen, dann irgendwann doch etwas teuer! Außerdem gibt es derzeit viel zu viele Versuchungen, denen ich nicht widerstehen kann :freches grinsen:

Inaktiver User
18.12.2008, 13:06
Leider nein :schnief:! Wenn ich nach KI fahre, muß ich mir ein Hotelzimmer buchen :ganztraurigguck Von der Stadt KI her hast Du bisher nichts versäumt, die ist nicht gerade als hübsch zu bezeichnen - historische Bauten wurde leider nach dem Krieg nicht wieder neu aufgebaut, sondern vollkommen abgerissen und durch "neumodische" ersetzt - grausam! ABER das Umfeld, die Landschaft, Luft ...... himmlisch!

rugbylady
18.12.2008, 13:07
Apropos outen, wieviele Pfunde sollen bei dir weg, wo stehst du gerade?

Mein outing grammmässig liest du ja in der Signatur, ansonsten:

Leben einer Lady: noch 49 Jahre (countdown läuft!), verh. 3 Kinder (20 m,18 m,14 w), 2 Landschildkröten :freches grinsen:, wohnhaft in Ba.-Wü. (Heidelberg), diäte mit WW online und diesen Chaotenfrauen hier. Größe: 1,71 Ziel: 75 kg (+/-)

barokengl
18.12.2008, 13:09
mara, bin auch beim coach, weißt du ob das automatisch ausläuft oder ob man da kündigen muss. kriegt man ne nachricht?
im vergleich zu ww find ich das nicht teuer , mein abo gilt bis mitte januar aber es fehlt oft an zeit sich genauer damit zu beschäftigen. aber die kontrolle hat mir schon geholfen, auch wenn ich bisher noch nicht viel abgenommen habe :zwinker:

hei, ein waschechter bayer wandert nicht einfach aus..... noch dazu richtung preußen... :freches grinsen::zwinker::engel: dann bestehen wir liebe wieder auf unseren könig! :krone auf: :lachen:

Inaktiver User
18.12.2008, 13:15
Also, vor zwei Jahren hatte ich mit WW 12 kg geschafft, die aber seeeehr schnell wieder drauf waren (Jojo jooooooooo), derzeit liege ich bei 91,2 kg und möchte gern bei 75 kg ankommen (Wunschdenken).

Verrat' mir doch 'mal, warum ich immer erst die Seiten wechseln muß, bevor ich die neuen Beiträge lesen kann? :wie?: Kann so doch nicht richtig sein, oder????

Inaktiver User
18.12.2008, 13:17
Prost Mahzeit, dann aber nur wenn wir unseren alten "Kaiser Wilhelm" wieder haben! :schild genau:

Soweit ich informiert bin, läuft die Tchibo-Karte automatisch ab.

rugbylady
18.12.2008, 13:24
Du musst nicht extra auf die andere Seite, bleib einfach sitzen :freches grinsen:

Frag uns nicht über dieses neue Forum aus, da verstehen wir auch so einiges nicht. Aber beim Anmelden hat sich bei mir was getan, die mail-adresse klappt jetzt auf, ich muss sie nicht mehr per Hand eintippen, sondern kann sie übernehmen. Geben wir Bri noch eine Chance bis zum Jahresende, wir haben alle mal klein (und dünn) angefangen *lach:blumengabe:

rugbylady
18.12.2008, 13:25
:wie?: Und was fürn König oder Kaiser ?

ich kenne nur Madonna und Rio Reiser, in ganz schlimmen Tagen Sissi und ihren Franzl :liebe:, das war´s

Inaktiver User
18.12.2008, 13:28
Ooooh, und ich dachte, wenn ich immer hin und her flitze, kann ich dabei auch etwas abnehmen. Außerdem, ich bin noch nie sitzen geblieben :aetsch:

regine1256
18.12.2008, 13:35
Evi, ich trau mers ja fast net zer sogn- Ich bin Bayer(schnell duck)
holt a frängischer .
Marakesch: Regine, noch6 Tage 51, 4 Kinder( 25w, 21w, 20w, 18m)
1Enkelsohn der in 3Wochen 1Jahr wird, Hausfrau mit Nebenjob mache normalerweise schlank im Schlaf, das heisst nach den Feiertagen geht es wieder los. Keine Tiere aber einen Mann:freches grinsen:

barokengl
18.12.2008, 13:41
reginchen, das zählt doch nicht :liebe:

und gebt den bayern was des bayerns und den preußen was des preußen ist. jeder soll haben was er will :zwinker:

mit seiten wechseln kenn i mi a net aus, das hab i net.

hei mara, dann bist ja auf der gleichen linie wie lady, die will auch auf 75. na denn, auf gehts, ähhhhh, für mich wieder ab 7 januar :zwinker:

Inaktiver User
18.12.2008, 13:44
Uii, da hattest Du als Kind herzlich wenig von Deinem Geburtstag - ein Abwasch mit Weihnachten - ganz schön traurig! Aber, mein Sohn hat am 26. seinen Geburtstag - auch nicht besser - und wird 28 Jahre; seine Tochter wurde Anfang Nov. ein Jahr alt. Ein Mann kann aber durchaus auch mal zum Tier werden :freches grinsen:

Inaktiver User
18.12.2008, 13:47
Sorry, es heißt nicht "auf geht's" - ich will ABWÄRTS mit den Pfunden, jawohl. Du hast Dich in der Richtung geirrt.

barokengl
18.12.2008, 13:50
*gg* auf gehts zum abwärts :zwinker::zwinker::zwinker:

rugbylady
18.12.2008, 13:53
Ähhhh, Mara, du hast zufällig nicht auch noch im Februar Geburtstag???

Denn mein Ältester hat auch am 26. Geb., wird nur etwas jünger (20)...ist ja echt ein Gag!:lachen:

Inaktiver User
18.12.2008, 13:59
Nein, Wasser(frauchen)mann bin ich nicht, ich pickse eher :freches grinsen:

rugbylady
18.12.2008, 14:05
Uff, das wäre mir sonst auch zu unheimlich geworden:freches grinsen:

barokengl
18.12.2008, 14:18
na dann habt ihr ja viel zu feiern über weihnachten. :blumengabe: