PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmpartner gesucht!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60

Inaktiver User
18.11.2008, 20:59
o, da ward ihr wieder flinker! Ich muss jetzt auch fix los, Lady! Gute Besserung mit den Zähnen!

Gute Besserung auch dir, Cuca! Kurier dich jaaa gut aus, bald hast du doch Urlaub! Du hast auch schon so gut abgenommen! Der Rest kommt nach dem Urlaub!

Ich muss los! Euch allen einen wunderschönen (kalorienarmen) Abend!

barokengel
18.11.2008, 21:40
so ihr süßen schnecken bin wieder da. erst job, dann einkaufen, dann friseuse, dann küche sauber machen und wischen und jetzt bin i reif für die insel *g*

shirona, mir fällt die kinnlade runter, der wahnsinn, super, wie machst du das nur, und das auch noch ohne sport? gigantisch, gratuliere !! ich staune bauklötze !

lady, auch für dich herzlichen glückwunsch, das ist wohl nicht zu toppen. wow!

tinka, du böse, machst uns ganz wuschig mit deinem dicken bauch und dann hast du abgenommen !! gratuliere trotzdem herzlichst, liegt wohl am alternativen kaloreinverbrauch. sowas will ich auch mal haben!

bienchen streptease in raten, auch net schlecht. ich sag ja, so ein ofen hat schon was für sich. da würd ich auch einheizen bis auf 30 grad. leider würd ich dabei nen herzinfarkt und dicke beine kriegen vor hitze.

cuca, so ne böse erkältung weil du nicht ausreichend eingeheizt hast? oh je, dann lass dich verwöhnen und mach alles was dein schatz zu dir sagt. denk an den honeymoon, den willst ja schließlich nicht gefährden, oder?

lady, ´sgoscherl geht ja schon wieder ganz gut, ich sehe schon du bist auf den weg der besserung. gut so! und wenn du wieder mit regine smst dann sag bitte liebe grüße und dalli dalli, wir wollen sie bald wieder hier lesen.

radiergummi, willkommen im club. ich brauch keine schokolade, ich will lieber einen mann *gg*.

so, ich gönn mir jetzt noch nen guten grappa und dann ab in die falle. muß morgen wieder um 6 uhr aus den federn.
gute nacht euch allen, machts es guat und schlaft gut.

Radiergummi
18.11.2008, 22:01
Ihr seid echt lieb :liebe:
Doch, ich muss sagen, hier gefällts mir!

@cuca: Da bin ich ja froh, dass es tatsächlich noch jemanden gibt, der so seltsam isst bzw. gegessen hat. Das gibt doch Grund zur Hoffnung. Ich wünsche dir gute Besserung!

@lady: Dafür kann ich mit Chips und so nix anfangen. Komisch manchmal, der Mensch :freches grinsen:

@tinka: Leider hab ich momentan nur den "Arbeitslosen-Stress"...Hätte also eigentlich viel Zeit zum kochen und kreieren. Dass es die Brigitte-Diät auch als Tiefkühlkost gibt, wusste ich gar nicht. Das wär genau das richtige für mich! Muss ich mal googeln, wo ich mir die kaufen kann.
Ab und zu schaffe ich es auch tatsächlich mir einen Salat zu machen. Der besteht dann meistens aus Gurken, Radieschen und/oder Tomaten. Und ich bin dazu übergegangen mir nicht mehr so oft Pommes, etc. zu kaufen, sondern ein Chicken-Sandwich bei dieser Sandwich-Kette die jetzt überall aus dem Boden schießt.
Angeblich sollen die Dinger sogar gesund sein, bzw. fettarm.
Hab mir mal ein Buch gekauft, in dem es um LowFett 30 geht (man darf alles essen, das weniger als 30 % irgendwas hat und davon so viel man will) und diese Sandwiches haben grad mal 6 %.

Übrigens, was mir gerade einfällt: aktuelles Gewicht 62.7 kg bei 1.63m. Ich werd mir mal ne Signatur zulegen.

@engel: Danke dir! Übrigens ein Mann reicht, macht schon Ärger genug :zwinker:

rugbylady
18.11.2008, 22:45
Evi genannt engelchen tut nur so, als ob sie einen Mann braucht. Sie hat einen Herzallerliebsten, der sie auf Händen trägt und all ihre Kapriolen liebt und erduldet :freches grinsen:

Und ums Kochen kommt man/frau hier irgendwann nicht mehr drumherum, ist es nicht so, cuca?? Die gehört nämlich auch zu dieser Fraktion. Hier kannst du echt alle Fragen stellen: Wie sieht ein Topf aus? Wo stelle ich den Herd an? Wo kauft man Brennholz *g...all diese Kleinigkeiten...diese Schnecken hier wissen alles.

Und was den Sport angeht, auch da gehöre ich nicht zu den Überfliegern.Mache mittlerweile einmal die Woche Aquajoggen u habe mir ein Rad gekauft (steht jetzt geschützt vor dem Kalten :freches grinsen: an sicherer Stelle)...mehr ist bei mir nicht!
Aber die Lieben hier sind bei so etwas echt tolerant, auch mit Minderheiten :kuss:

So, meine Süßen sind jetzt alle mehr oder weniger im Bett, sturmfreiiiiiiii !!!!!

:schild genau: :kerze: :buch lesen: :schlaf gut:

ciao Bettina

barokengel
19.11.2008, 07:15
erste !!!!!

guten morgen, schnell noch einen blick hier rein und muß schon wieder herzhaft lachen ( besser als herzhaft essen ). lady, deine beschreibung triffts auf den punkt!

so wie es aussieht komm ich diese woche nicht zum training, das stinkt mir ein bischen. heut nach der arbeit ist wieder mal waschen und bügeln angesagt und die männer ( weil ich hab ja 2 ) wollen pfannkuchen mit dem selbstgemachten punschmarmelade. na sollen sie haben.

werd mir für mittag etwas obst und körnigen frischkäse mitnehmen, hab sonst nix vorbereitet und den angesetzten schnaps kann ich ja schlecht als mittagessen einplanen.

ach ja, frühstück bitte selber herrichten, mir wurde gestern alles weggefuttert, brot, käse, wurst, wein, sekt.......

rugbylady
19.11.2008, 07:42
Morsche alle miteinander !!!

*gähn und kopfkratz...wie kein Frühstück :ooooh:

Okay, dann von mir heute:

:kerze: :tassenkasper: TEE,Milch,, Saft, :ostersmiley: , Körner und diverse Marmeladen, Müsli

Und ich habe mich gestern schon gewundert, dass engelchen sich mit einem Grappa begnügt :zwinker: , aber bei der Aufzählung, was nun alles fehlt bei ihr, wird mir einiges klar.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag, Cuca, langsam die Koffer vom Dachboden holen :zwinker:

Ich gehe nun mal zum Kontrollgang Zahnarzt, dann zu meinen wasserschluckenden Männern.

Ciao :kuss:

bienchen51
19.11.2008, 08:31
Morgen an alle und danke fürs Frühstück!
Bettina, alles Gute beim Zahnarzt und schön den Kopf über Wasser halten beim Männerplanschen.

Hallo Radiergummi, willkommen. Habe zur zeit Probleme mit meinem Internet, das will nich so, wie ich will.
Bin 51 Jahre, verheiratet 2 erwachsene Kinder, 1 Hund und 4 Katzen. Zur Zeit mache ich schlank im Schlaf, d.h. abends nur Eiweiß und keine Zwischenmahlzeiten.

Cuca, du machst ja Sachen und wirst jetzt krank. Gute Besserung!

Wünsche euch einen relaxten Tag!

rugbylady
19.11.2008, 08:55
Der Zahnarzt war seeeehr zufrieden und hat mich fein in Ruhe gelassen.

Komme dann heim und will endlich frühstücken, dann.....

:heul: das ganze Brot alle, was am Montag erst gekauft wurde, nur noch Knäckebrot, und das kann ich noch nicht mümmeln :knatsch:

Musste ich auf leeren Magen nochmals losdüsen und Brot holen. Die Übeltäter schlummern indessen noch selig in ihren Betten, und freuen sich später über frisches Brot. Eigentlich sollte ich es vor ihnen verstecken *seufz

Das Leben ist eines der Schwersten, echt!

Nun denn, es kann nur besser werden!

Cuca, bist du wieder fit?? :blumengabe:

bienchen51
19.11.2008, 09:26
Bettina, Knäckebrotbrei soll auch sehr gesund sein!

Hatte gerade eine schönen heißen Tee. Heute will ich Kartoffelauflauf mit Hack machen. Mit meinen neuen Programm komme ich noch nicht richtig zurecht. Ist mir alles zu kompliziert. Mir fehlt halt die Geduld, um lange nach irgendwas zu suchen.

Bettina, unsere Feuerspielchen enden immer in einen Konzert, nämlich Schnarchkonzert von meinen Mann. Also keinen erotischen Kalorienverbrauch. Aber ich gewinne immer!

steph21
19.11.2008, 09:28
Guten Morgen ihr Lieben!

Hab heute ausnahmsweise mal bis um acht ausgeschlafen. Heute fällt die Uni aus, weil ganz Tübingen von Schülern überschwemmt ist, die überlegen hier einmal zu studieren. Muss erst heute Nachmittag los um denen zu erzählen wie "glücklich" ich hier bin :zwinker:

Bei mir läuten sich gerade die Tage ein, auf jeden Fall steigt mein Gewicht gerade stetig an, die Lust auf Süßes steigt und trotz Aquajogging gestern hab ich zugenommen.. *seufz* der Körper is schon was komisches :freches grinsen:

Danke für das Frühstück lady! Da greif ich grad mal zu! Hab schon ganz fleißig meine Wohnung aufgeräumt und kann jetzt mich mal schön mit nem Kaffee hinsetzen und in aller ruhe schlemmen.:liebe:

@radiergummi:
Ich hab mich noch nicht vorgestellt.
Ich: Steph, 21 Jahre,
Gewicht: Ist gerade wieder so um die 86,5 :knatsch:
Abnehmstrategie: Der Diätcoach und einmal die Woche auqajogging
Laster: Schoki, Käse, Müsli, Nuuuudeln, Kuchen und sushi

shirona
19.11.2008, 09:41
Lady, schick mal liebe Grüße an Regine zurück und sag ihr, dass wir sie vermissen!

Radiergummi, das ist noch garnix. Warte mal ab, was hier los ist, wenn's bei Bienchen wieder flutscht i-net-mäßig und Regine wieder da ist...
Ich bin übrigens 36 J., ledig, aber vergeben, wohne aber trotzdem alleine. Na ja, nicht ganz. Teile meine Wohnung mit Hamsterdame Ophelia. Abnehmen tue ich mit 1500 kcal und max. 40 g Fett am Tag. Bei Einladungen oder wenn ich ausgehe zähle ich nicht. Das sind dann "Off-Diet-Days". Die hab ich so etwa einmal, manchmal auch zweimal pro Woche. Sport mache ich nur zum Entspannen, wenn's zeitlich ohne größeren Umplanungsaufwand passt.
Und ich bin da anderer Meinung als die Lady: Das Riegelchen am Tag sei Dir gegönnt, solange die Gesamtbilanz am Ende des Tages stimmt. Mir geht's ähnlich wie Dir, was Süßes angeht. Und wenn's verboten ist, ist's noch verlockender... Tinka's Tipp wegen der Alternativen ist auch ratsam, wenn's an einigen Tagen mal eng wird, was die Gesamtbilanz angeht. Ich nehme z.B. häufig nen Schokomilchreis, wenn ich Lust auf was Süßes hab. Der macht satter, als ein Stück Schokolade und lässt sich ganz gut in der Tagesbilanz einbauen.

Jindanasan
19.11.2008, 10:51
Guten Morgen.
habe nach wochenlanger Verschieberei endlich alle Unterlagen der letzten zwei Jahre geordnet und abgeheftet und gleich muß ich noch aufs Rathaus Papierkram erledigen und dann die Kleine abholen, noch die Zutaten für die Tomatenbutter für Kindi kaufen und die Butter machen, Kind wieder in den Kindi und dann gehe ich vielleciht doch noch kurz schwimmen-heute morgen kam ich nicht dazu. Ab 16 Uhr schmiere ich dann Brote,... Aber ihr habt schon Recht. Es gab schon immer so Eltern, die nicht geholfen haben und es wird auch immer so bleiben.Aber ich verstehe so Leute nicht-ich tue gerne etwas für die Gemeinschaft und es macht doch auch oft Spaß. Wie trist wäre das Fest, der Kindi und unsere Gesellschaft allegemein wenn niemand mehr etwas freiwillig tun würde?
Radiergummi,
Ich heiße Anna, bin Baujahr 81, habe eine dreijährige Tochter, bin alleinerziehend und arbeitssuchend und nehme mit Schwimmen, Aquafitness und Brigittediätcoach ab. Aber am wichtigsten sind die Mädels hier. Ich habe schon 11 Kilo geschafft und habe nochmals 30 vor mir.

barokengel
19.11.2008, 11:02
lady, knäcke eingetaucht in tee kriegen können sogar die zahnlosen essen, also ist es auch was für dein wehes goscherl *g*

oh mann, will auch schon bei 71 sein *hiermalkräftigrummotz* aber gut ding will eben weile haben *seufz* freu mich schon auf die kartoffelsuppe, brauch was warmes in den bauch. wenn die bilanz es zuläßt werd ich abends noch nen pfannkuchen verdrücken. kann wahrscheinlich eh nicht widerstehen.

cuca, ich hoffe du erholst dich schnellstmöglichst, nicht daß flittern in gefahr ist!

bienchen, geduld, ich brauchte auch ne zeitlang beim bd bis ich alles wußte und jetzt geht alles ganz schnell. allerdings sind mir bücher zum reinschauen lieber als nach rezepten zu suchen. die ww bücher find ich ganz klasse!

steph21
19.11.2008, 12:57
Hab gerade Mittag gegessen: Vollkornspaghetti mit Tomatensauce. Zum Nachtisch gab es einen halben Molkeriegel vom Naturkostladen. Kennt ihr das, wenn man nach dem Mittagessen noch einen kleinen Nachtisch braucht?

Dann wollte ich noch fragen, ob ihr eine Ahnung habt wieviel Kalorien 100g Baumkuchen haben? Da fahr ich total drauf ab und ich denke nach über die Adventszeit einen kleinen Baumkuchen zu kaufen :freches grinsen:

So, jetzt noch ein bisschen arbeiten und dann gehts ab in die Uni

shirona
19.11.2008, 13:04
Steph, tapfer sein: 100g Baumkuchen haben durchschnittlich 427 kcal und 22,5 g Fett.

rugbylady
19.11.2008, 13:17
Süüüüß. was Ihr schon wieder für nette Vorschläge wegen meinem zahnarztgeschädigtem Mundwerk habt :nudelholz: ....Knäckebrotbrei..brrrrrrr, na danke aber auch :knatsch:

@ Süßigkeiten: da halte ich wirklich lieber meine Klappe, denn da kenn ich mich nicht gut genug aus. Und ganz weglassen ist wirklich Blödsinn, denn umso größer ist der Schmacht darauf. Lieber langsam sooo hinkriegen, dass es als Belohnung kommt oder zum Genussmittel wird.

Hatten heute wieder viel Spaß im Wasser, keiner ist ausgelaufen^^, aber die Trainerin hatte heute irgendwie ihren sadistischen Tag, mir wackeln jetzt noch die Arme und Beine. Aber lustig war`s wie immer.:lachen:

Habe anschließend Bahnkarten gekauft, mein 1. Advents-WE ist gebongt, da gehts mit Männe nach Wien :yeah:
Wäre doch gelacht, wenn da nicht das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für mich rausspringt :knicks:

LaKatharina
19.11.2008, 14:20
Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich mich immer vor solchen Foren gescheut, aber ich denke anstatt sich hunderte von Büchern zu kaufen, die alle nur das eine versprechen ist es sinnvoller, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Bei mir schwankt das Gewicht nämlich ständig (leider oft Männer bedingt) - mal ist es super, dann kommt wieder eine "Phase" und prompt habe ich ungefähr mehr als das doppelte wieder drauf.
Seit 2 Wochen versuche ich mich nun in gesunder Ernährung und fast täglichem Sport - es hat auch schon etwas gebracht: 2 Kilos sind schon runter.:smile: Aber es sollen noch viele folgen!
Meine Frage mal an euch, habt ihr schon einmal was von der "Stoffwechsel-Diät" bzw. um diesen Mythos herum irgendetwas gehört oder ausprobiert? Ich finde, es klingt nämlich ziemlich logisch, dass der Körper einige Nahrungsmittel zu bestimmten Tageszeiten anders verdaut.

Würde mich sehr über eine Antwort bzw. Anschluss bei euch freuen!!!

Liebe Grüße,

Katharina

barokengel
19.11.2008, 14:56
hallo lakatharina, also um es kurz zu machen, ich glaube nicht an solche mythen wie stoffwechseldiät oder blutgruppendiät oder was es sonst noch so gibt sonst würden alle menschen schon krank auf die welt kommen. ich glaube daß man durch bestimmte nahrung und bewegung den stoffwechsel puschen kann aber mehr schon auch nicht.
eine kalorie ist eine kalorie, egal zu welcher tageszeit man die einnimmt.

shirona
19.11.2008, 15:06
Willkommen, Katharina!
Wenn die "einfache" Umstellung auf gesunde Ernährung bei Dir funktioniert (und so sieht's ja aus), dann bleib doch einfach dabei.
Zum Thema "Stoffwechsel-Diät". Ich wüsste nicht, dass es da einen Mythos drum gibt. Das ist meiner Meinung nach derselbe Schnickschnack, wie er alle Jahre wieder unter anderem Namen an die Frau oder den Mann gebracht wird. Trennkost, Atkins, Steinzeit-Diät, Schlank im Schlaf, Metabolic Balance, etc. Sorry, wenn ich da jetzt etwas schroff klinge, aber wenn ich sehe, was da für ein Geld mit gemacht wird, dass die Leute "alte Kamellen" neu aufkochen, hier ein bisschen was ändern, da ein bisschen was umarbeiten, neuer Name drauf und fertig.
Warum so kompliziert, wenn's doch auch einfach geht? Ich bin jetzt seit Ende März dabei und ich zumindest hätte sicher nicht durchgehalten, wenn ich mir dauernd überlegen müsste, was ich wann essen darf. Ich kann den letzten Satz von Engelchen nur unterschreiben!

Inaktiver User
19.11.2008, 15:58
Huhu, ich meld mich schnell zwischen zwei Arbeitseinheiten!

Gestern abend war's sehr lustig mit den Jungs, haben nur rumgeblödelt und Seifenblasen gemacht und die Englischpräsentation ist dementsprechend spärlich ausgefallen... ;-)
Hab mir auch ein Glas Wein gegönnt, aber das musste mal sein.

Heute morgen war ich laufen, die Sonne schien so schön, war einfach toll! Und dann kam ein Päckchen an! Ich war so überrascht! Das war von meinem Schatz! Darin 2 Packungen meiner geliebten Cassis-Bonbons ( vom Fischers Freund), die ich in Frankreich noch nicht gefunden habe, eine Tafel Smarties-Spongebob-Schokolade, die ich mir gut einteilen werde (bisher hat's funktioniert, hab nur 2 Stücke gegessen), ein supersüsser Brief und eins seiner T-shirts, das er mit seinem Parfum eingesprüht hat! Wie hab ich es nur all die Jahre ohne diesen Mann ausgehalten? Bin schon seit Stunden nur am grinsen!

Dann hatte ich Englisch und war danach einen Kaffee mit meinen Jungs trinken, wo wir lange geplappert haben.
Und jetzt wartet natürlich die Arbeit wieder!

Lady, Cuca, euch beiden Gute Besserung!

LaKatharina: Willkommen!

Muss weiter! Ciao!

rugbylady
19.11.2008, 16:29
O lálá, Tinka ist jetzt nicht mehr auf Wolke 7, sie ist schon Richtung Venus unterwegs^^
Ist das lieb von deinem Freund, mir scheint, auch ihn hat es sehr schwer erwischt, ist er jetzt eigentlich zu den Fliegern gegangen (bei dem Zustand naheliegend, oder :freches grinsen: )

Hallo, Lakatharina, habe mich mit diesen Dingen nie richtig auseinandergesetzt, denn wie meine Vorrednerinnen schon schreiben,nur bewusste Nahrung und nicht getrennte Bausteine davon können uns auf Dauer weiterhelfen.
Und eigentlich bist du doch auf dem richtigen Weg, du weißt, wann du diese Probleme hast, nun brauchst du noch Begleitung, denn alleine seinen Schweinehund zu bekämpfen, ist oft schwer.
Wir bieten uns sehr gern als Kontrolleure an :lachen: .

Cuca, ich hoffe mal schwer, dass es die Arbeit ist, die dich vom Schreiben abhält und nicht deine Erkältung!!!
Bald ist Freitag, dann hast du`s geschafft !!!

Shirona, du hast ja auch normales WE, hälst du das überhaupt noch aus ? (*schnell duck)

shirona
19.11.2008, 16:30
Lady, klar halt ich das aus. Normales WE ist besser als gar kein WE...

barokengel
19.11.2008, 17:01
danke shirona fürs untersteichen.... ich seh das ganze wie du... geldmacherei und dem kind nen anderen namen gegen. und sorry wenn ich ein wenig schroff oder kurz angebunden wirkte, war nicht so gemeint. :blumengabe: :blumengabe:

barokengel
19.11.2008, 17:06
so, jetzt ist sie mein... die große lackledertasche in lila um die ich schon seit tagen, ach, was sag ich, um wochen rumschleiche. hab ich mir jetzt einfach gegönnt. werd sie mal ganz bedächtig einräumen... :lachen:

ich glaube ich brauch nicht zu erwähnen welche jeans ich morgen anzieh , oder ?? *lach*:zwinker:

cuca, immer noch krank? schnell gesund werden, ich stell dir mal selbstgemachte hühnerbrühe hin, die bringt dich wieder auf die füße :schild genau: :zauberer:

tinka, ach wie süß, ich krieg immer nur die verschwitzen t-shirts:heul:

shirona
19.11.2008, 17:08
Genau, Engelchen, denn nur die selbstgemachte Brühe hilft, gell? Ich stell' noch 'ne Kanne Tee dazu. :tassenkasper:

barokengel
19.11.2008, 17:19
genau shirona, wir werden cuca schon wieder fitt kriegen, wär ja schad wegen honeymoon und so :zwinker:

rugbylady
19.11.2008, 17:37
Leute, lieber hier krank (wenn überhaupt) als im Urlaub !!!
Ich mach ein bißchen Fußmassage, Cuca, das entspannt (aber nicht kichern)

Evi, musste so schmunzeln über dein "bedächtiges Einräumen"...ja, dieses Jahr ist DEIN Modejahr :lachen: !!

barokengel
19.11.2008, 17:41
oh lady, ich bräuchte einen goldesel.... ich hätte noch soviel ideen was ich brauchen könnte *g* na ja, jetzt müssen meine männer von wasser und brot oder pfannkuchen leben hahaha

hab grad etwas von meinem magenbitter probiert... buah, der macht seinen namen alle ehre. na hoffentlich löst sich der kandiszucker noch brrrrrrr:peinlich:

rugbylady
19.11.2008, 17:43
Achja, wünsche euch allen einen kuscheligen TV-Abend!

barokengel
19.11.2008, 17:50
danke, heut bist aber früh dran... ist nicht nicht mal sex ! :smirksmile:

rugbylady
19.11.2008, 17:54
Gierschlund evi !!!!

Lass ihn reifen :freches grinsen: 10 Jahre im Holzfass, dann machste ein gutes Geschäft, und bis dahin ist Lila wieder Modefarbe:liebe:

rugbylady
19.11.2008, 17:56
Oooops, haben uns überschnitten, Evi ......was weißt du schon von meinem .... äh.....:engel: ?

Du weißt ja, IN der Nacht lass ich Männe in Ruhe, aber vorher.....*pfeif

barokengel
19.11.2008, 18:45
hähähä, in 10 jahren bin ich selber lila *gg*

na ja lady, man kann den tag zur nacht und die nacht zum tag machen, jeder wie er will *lach* hauptsache es kommt keiner zu kurz. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

barokengel
19.11.2008, 18:49
ääähm, für morgen mittag bin ich vorbereitet, hab couscous vorgekocht und da gibts morgen paprika und tomaten als salat rein.

so, und jetzt gibts gewürztee..... mensch bin ich heut wieder brav :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

rugbylady
19.11.2008, 19:27
...damit der Grappa dazu besser schmeckt?? :freches grinsen:

Ich war 2 Tage abstinent, aber heute abend wird mein flüssiger Obstsalat wieder neben mir stehen, jawoll !!

barokengel
19.11.2008, 19:57
tja, der grappa war gut dazu, ist ja alles kräuter und obst *lach*

so, mir tut jeder knochn weh, ich schau mal nach meiner wäsche und dann ab auf die couch. hab die letzten 2 nächte nicht so gut geschlafen und bin steinmüd. werd nach der houswife ins bett und mich schlankschlafen.

gut nacht mädels, schlaft gut und träumt was schönes :entspann: :fg engel: :weißekerze: :schlaf gut:

Inaktiver User
19.11.2008, 20:43
Huhu!
Bei mir gab's grad Rinderragout mit Möhren, Tomaten, Karotten, Reisnudeln und Dill (eigentlich Lammragout, aber im Supermarkt gab es nur so knochige Stücke mit Fettstücken dran, da hab ich Rind genommen), war super lecker!
Jetzt muss ich noch ein paar Stündchen arbeiten, dann hat mein Schatz hoffentlich wieder Zeit für die Webcam (heute kommt ja Fussball).

Zieh mir grad meine alte Boyband-Liebe rein: Blue, ihr letztes Best-of ist sooo schön!

http://www.youtube.com/watch?v=5iL_WwmfJYc

http://www.youtube.com/watch?v=AbAX9A8Cq0k

Wünsche euch einen schönen Abend!

Radiergummi
19.11.2008, 21:46
Huhu,

ich hoffe, es geht euch allen so weit gut und ihr habt den Tag gut überstanden. Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis: Habe mich danach gesehnt schwimmen zu gehen! Am Ende konnte ich der Versuchung aber dann doch wiederstehen :zwinker: Ehrlich gesagt, konnte ich es leider nicht in meinen Tag heute mit einzubauen. Dafür gehe ich dann aber morgen. Schließlich muss ich ja auch die Spaghetti Carbonara abtrainieren, die ich heute abend gegessen habe. Übrigens neben einem Apfel und einem Riegel Schokolade das einzige was es heute gab...:ooooh:
Habt ihr noch Hoffnung mit mir?
Übrigens Bettina: Was ist ein Topf? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

rugbylady
19.11.2008, 22:55
*gröhl !!! Andrea, da fragst du die Verkehrte !!!!
Ich hab Essen auf Rädern!! :freches grinsen: :liebe: :freches grinsen:

rugbylady
19.11.2008, 23:00
Hey, also dein Essen müssen wir noch ein bißchen strukturieren*hüstel
..denn du sollst nicht hungern, du sollst dich schlank diäten auf sinnvolle Weise.
Aber das mit dem Apfel ist schon mal allererste Sahne (sry für das Unwort).
Auch deine Lust auf Schwimmen finde ich klasse, noch besser, wenn du morgen hier mit Chlor im Ohr erscheinst :zwinker:

Weiter so, Andrea !!

So, nachdem ich nun 45 min mit meiner Schwester alle News durchgehechelt habe, werde ich etwas ruhiger (ja, auch das gibt es, Leute) und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Und der Obstler schmeckt auch schon wieder hervorragend :prost:

Gute Nacht, Ihr Lieben !

Träumt was Leckeres! :kuss: :schlaf gut: :kerze:

Jindanasan
19.11.2008, 23:03
Das Laternenfest war wirklich schön und friedlich und auch das Helfen hat Spaß gemacht. Ich schaue noch Men on Trees und dann falle ich todmüde ins Bett. Zum Schwimmen hat es nicht mehr gereicht.

rugbylady
19.11.2008, 23:26
:kerze: ...Laterne, Laterne, Anna, Lea und Sterne............

*räusper. Ich glaub, ich geh lieber wieder........:freches grinsen:

Schön, Anna, das du eine schöne Stimmung hattest! Träum was Feines!

cuca
20.11.2008, 07:28
Guten Morgen meine Schaetze!

Ihr seid ja lieb: Huehnerbruehe, Tee UND Fussmassage. Da kann es ja nur besser gehen. Danke:blumengabe:

Ein bisschen besser ist es glaube heute. Gestern war mir gar nicht gut und dazu noch die gaaanze Arbeit vorm Urlaub. Aber Schatz hat mir den Kamin richtig eingeheizt, so dass ich es wie in der Sauna hatte den ganzen Tag:Sonne:

So, wenn ich schon mal als erste hier bin: FRUEHSTUECK:

Kaffe, Pfeffitee mit Holunderblueten, Milch (wer mag Kakao), Toasties, Marmelade und fuer Evi Koernerfrischkaese.

Nur noch heute arbeiten! Yippieh! Habe auch extra schon halb sieben angefangen, dass ich bis 4 alles geschafft habe und dann endlich die Koffer vom Dachboden holen kann ;-)

Nach Wien Bettina? Das ist aber wunderschoen zur Weihnachtszeit. Eine sehr gute Idee!

Ach Tinka, wenn man vn Euch beiden so hoert, wuenscht man sich ein ganz klein bissel, auch noch mal 20 zu sein und frisch verliebt....Na mal gucken, was der Honeymoon bringt;-)

o, melde mich bestimmt heute oefter. Muss ja vorarbeiten.

LG Eure Rotznase

bienchen51
20.11.2008, 08:29
Guten Morgen an alle! Danke cuca fürs Frühstück. Kaffee geht immer noch.

Gestern bekam ich die Nachricht, das mein Internet wieder funktioniert. Aber Pustekuchen, nichts ging. Bin stinksauer und habe gleich eine Kündigungsfax abgeschickt.

Eben rief eine ehemalige Kollegin an, das sie zum Frühstück kommt und alles mitbringt. Was mach ich denn jetzt, hab doch schon was gegessen. Da werd ich mich wohl opfern müssen, um sie nicht vor den Kopft zu stoßen. Hoffentlich bringt sie nicht zu viel mit.

Bettina, nach Wien möcht ich auch mal. Das ist überhaupt die Idee, um meinen Pflastermann vor weiteren Steinespielchen mal abzuhalten.

So, muss jetzt für Besuch Kaffee kochen. Bis nachher!

rugbylady
20.11.2008, 08:43
Guten Morgen, liebe Weggefährten!

Vielen Dank, liebe kranke Cuca für das Frühstück, lecker, von mir gibts noch Ei und Schinken.

Hurra, es werden Koffer gepackt!! Mensch, ich freu mich so für dich, Cuca !! Werde dich zwar ganz doll vermissen, aber du bringst uns ja allen was mit :freches grinsen: (nämlich ausführlichen Bericht) Und verdient hast du/ihr euch es allemal, es wird eine tolle Zeit werden für euch beide!

Bienchen, komm mal her :in den arm nehmen: Dummes, olles I-net bzw. Anbieter. Man sollte doch meinen, in unserer heutigen Zeit sollte ein Umändern innerhalb eines Klickes gehen, aber nein, wie in deiner Wäschesteinzeit, wahrscheinlich muss der Auftrag noch in eine Tafel gemeißelt werden.

Und bei deiner Freundin wird etwas gescheites dabei sein zum Essen, du wirst schon sehen.

So, heute ist erst mal Wellness angesagt, ich werde meinen Dellenbauch schön mit f....-Öl streicheln bei guter Musik, mit der Öl-Firma habe ich mittlerweile einen Dauerauftrag ausgehandelt :freches grinsen: , da meine Oberfläche doch quadratmässig ganz schön was aufzuweisen hat :zwinker:

Bienchen, wenn du mal ein Hotel in Wien brauchst, ich wohne in einem, das nur 10 min vom Stephansdom weg ist, und ein leckeres Frühstücksbuffet hat.

Übrigens, ich habe eine gute Adresse für eine Online-Apotheke, wen das mal interessiert, dort habe ich mein Öl auch viel preiswerter bekommen.

So, ich springe in den Tag....hups....

barokengel
20.11.2008, 09:08
huhu guten morgen erst einmal, cuca ist wieder da und dem honeymoon steht nun nix im weg, wie schön. lieb daß du an mich gedacht hast.:blumengabe:

radiergummi, lady kennt auch keine töpfe, sie kocht im kürbiskopf da hat sie dann nix zum abspülen :freches grinsen:
spaghetti carbanara tztztztz, ich glaub sowas hab ich schon jahrzehnte nicht mehr gegessen. schmeckt saugut soweit ich mich erinner und hat trilmillionen fett und kalorien.

also mein underwear schaut heut zum schreien komisch aus. feinste wäsche aus dunkelrot-lila-grün-orange-blumen-streifenmuster, dazu ringeskniestrümpfe in lila-pink-braun-irgendwas. drüber lila-graues outfit mit riesenkette*g* dazu meine lila tasche. also wer heut ne depri hat braucht mich nur anzuschaun, die verfliegt sofort. :freches grinsen:
also bienchen, weg mit dem internet, her zu mir!! :zwinker:

zweimal frühstücken ist doof, am besten du hälst dich am kaffe fest :smirksmile:

lady, wellness ist gut, lass es dir gut gehen! :blumengabe:

rugbylady
20.11.2008, 09:25
Mir wird schummerig, wenn ich dich anschaue, EVi :knatsch: ...wo ist denn bei dir vorne und hinten???

shirona
20.11.2008, 09:31
Bienchen, was kennst Du denn für Leute? Laden sich selbst ein... :ooooh:

barokengel
20.11.2008, 09:33
hahaha lady, vorne ist eine wölbung obere körpermitte, hinten unten

barokengel
20.11.2008, 09:33
und man erkennt vorne an der lila wimperntusche hahaha:freches grinsen:

LaKatharina
20.11.2008, 10:00
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für eure liebe "Aufnahme":smile: Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist und Leute/Mädels zum quatschen hat - MERCI

Gestern war leider bei mir ein scheiß Abend - wollte eigentlich zum Yoga gehen, aber der kleine Teufel auf meiner Schulter sagte nur: nein, heute machen wir's uns vorm Fernsehr mit gaaaanz viel Essen gemütlich!!! Fazit, ich habe fast eine ganze Packung Zwieback, 2 Brote und eine Schüssel Chips gegessen!!! HILFE!!
Dabei lief doch alles so gut die letzten 2 Wochen! Ich bin richtig sauer mit mir selbst und dadurch bekomme ich dann immer so leicht schlechte Laune:knatsch: Kennt ihr das? Und wie kann man dem entgegensteuern? Man, so was blödes!

Wünsche euch trotzdem erstmal allen einen schönen Tag :smirksmile:

barokengel
20.11.2008, 10:11
hallo lakatharina, das ist ja wirklich schlecht gelaufen für dich. am besten abhaken und in zukunft nen plan machen was du jeden tag ißt und dementsprechend einkaufen. so klappts bei mir am besten, abends ist bei uns die hauptmahlzeit also muß ich es gut einteilen, aber es geht. am besten erst mal anregungen an rezepten holen, dann fällts leichter. :smirksmile:

hoffe heut gehts besser.....*dirmalnenapfelrüberreich*

so, und ich brauch noch ne dröhnung in form von cola light :knatsch:

cuca
20.11.2008, 10:13
Ich wusste doch ich hatte etwas vergessen.

Bezueglich kochen Radiergummi: Bettina hat schon ganz recht: Ich bin auch nicht fuer den Herd geboren. Aber im Laufe der letzten Monate habe ich dank der Truppe hier mich schon mit diesen fremdartigen Werkzeugen wie Topf und Pfanne etwas angefreundet und es gibt tatsaechlich auch Rezepte fuer Laien:smile:

shirona
20.11.2008, 10:18
Katharina, wie kamen denn die Chips in Deine Wohnung??? :ooooh: Die haben Hausverbot!

bienchen51
20.11.2008, 10:35
Zu spät evi, meinOpfer ist vollzogen und 3 halbe Brötchen sind in meinen Bauch. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist. Die sind beim Erzählen einfach mit reingerutscht.
shirona, ist doch eine Kollegin im Vorruhestand und mit einem Bein immer noch hier Angestellte. Und ich freu mich über Abwechslung auf Arbeit.

Bettina, ja möchte die Adresse bitte!

Hallo übrigens Katharina. Hier bist du richtig!
Ich bin ja zur Zeit hier die Stammesälteste. Sonst ist nur lauter junges Gemüse hier.

shirona
20.11.2008, 10:41
Ach so, bienchen, sie hat sich zum Frühstück auf Arbeit eingeladen. Ja, das ist natürlich vollkommen in Ordnung

barokengel
20.11.2008, 10:51
heihei, bienchen, ich gehör auch zur 50er fraktion *lächel* und heut fühl ich mich wie 100. nur wenn ich meine ringelstrümpfe anschau denk ich ich bin pipi langstrumpf next generation :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

bienchen, deine 3 halbe brötchen kannstl locker mit ner gemüsesuppe ohne fett mittag ausgleichen. also noch alles in butter! :smirksmile:

bienchen51
20.11.2008, 10:51
ja, hab mich auch gefreut. Aber jetzt drücken mich die Brötchen im Bauch. Ich werd heut mein Auto nach Hause schieben. Sind ja nur 15 km.

bienchen51
20.11.2008, 10:53
evi, aber noch nicht genullt! Mit dem Qutfit denkt doch sowieso jeder, "Was für den bunte 20jährige" :freches grinsen:

barokengel
20.11.2008, 11:04
hahaha, die null kommt schon noch, bin nur knapp hinter lady :smirksmile:
es schaut ja nur drunter so wüst aus... obenauf ist ja alles dezentkräftig lila und grau.... mit frischen roten haaren *g*

15 km schieben? wenn du das jeden tag machst kriegst schöne muckis an den armen, das puscht den stoffwechsel *g* und macht dich fit und schlank! :wangenkuss:

shirona
20.11.2008, 11:13
Muckis an den Armen könnt ich auch gebrauchen. Vielleicht sollte ich mir auch'n Auto zum Schieben anschaffen... :zwinker:

cuca
20.11.2008, 11:24
Bezueglich Muckis an den Oberarmen: Mein super durchtrainierte Trainerin (nur so nebenbei auch 43) meinte neulich bei ihr haette das 5 Jahre intensives Training gedauert......Finde ich ganz schoen deprimierende Kennzahl... Regt mich naemlich auch langsam auf dieses Gewappel da wo der Trizeps sein sollte.

Ach und Bienchen, beim Fruestueck kann ich auch immer nicht nein sagen. Aber das gute ist, man hat noch den ganzen Tag zum ausgleichen:lachen:

Evi, na dann hoffe ich mal Dein Mann ist farbenblind, sonst kriegt der Arme doch voll den Flash wenn er Dich heute abend ausperlt:zwinker:

shirona
20.11.2008, 11:37
cuca, was Deine Trainerin gesagt hat, kann ich leider nur bestätigen. Beim Krafttraining im Studio hat sich irgendwie bei allen Übungen bei mir was getan, nur bei der Trizepsübung nicht - na ja, bei der Bizepsübung auch nicht wirklich... Wobei ich sagen muss, dass das Kraftausdauertraining ist, nicht richtiges Krafttraining. Das kommt dann wohl demnächst. Aber zum Glück hab' ich auch am Oberarm abgenommen und die Haut kam einigermaßen mit. Von daher schwabbelt's da nicht mehr so sehr wie vorher. Aber wenn ich's Zielgewicht habe, wird das wohl trotzdem meine erste Baustelle für's Feintuning.

bienchen51
20.11.2008, 12:03
Stelle meine Auto gern zur Verfügung. Wer schiebt mus auch putzen! Also, da fahre ich dann doch lieber nach Hause.

Mein Mann hat mal Kraftsport gemacht mit Expander und er hat Bäcker gelernt und musste damals noch Mehlsäcke schleppen. So ein Muskelpaket fand ich damals schon geil. Allzu viel ist ja leider nicht mehr übrig obwohl er noch ziemlich stark ist. Ich krieg nicht mal ein Einmachglas auf.

barokengel
20.11.2008, 12:05
also bei mir schwabbelts überall aber das wird sich bald ändern, 2 monate von den 5 jahren hab ich ja schon :freches grinsen:

cuca, na ein bischen farbe würd net schaden, vielleicht übersieht er mich dann net. bin immer schon im bett wenn er nach hause kommt. das ausschälen ist erst mal vertagt *g* aber man weiß ja sonst nie was so passiert :freches grinsen: :freches grinsen:

barokengel
20.11.2008, 12:06
bienchen, dein mann hat bestimmt nur ne bruskorbverschiebung *lach* ein leiden das männer in zunehmden faulen alter erwischt :smirksmile:

cuca
20.11.2008, 14:12
Maedels, noch 3 Stuendchen arbeiten und dann heisst es: URLAUB! Kann es noch gar nicht glauben.

Bin ja mal gespannt wie sich das auf meine Schwabbelstellen so auswirkt, also entweder vertrage ich das Essen nicht und komme mit Idealgewicht wieder oder es ist so lecker, dass ich wieder von vorne anfangen kann. Weiss ehrlich gesagt nicht, was mir lieber waere.

bienchen51
20.11.2008, 14:42
Liebe cuca, erhole dich gut und denke nicht immer nur ans essen.
Hab viel Spaß und denk ab zu an uns, wir warten hier auf dich!
:schild genau: :prost:

shirona
20.11.2008, 15:21
cuca, musste noch packen oder haste schon?

Jindanasan
20.11.2008, 15:23
Hallo Mädels,
hier ist es so dunkel und trüb als wäre es schon nachts:-(
Gestern war echt schön.
Das Laternenfest ist gerade vorbei und schon hängt die Liste für den Weihnachtsmarkt und fürs Adventskränze binden.
Darauf freue ich mich richtig, die Zweige riechen schon so richtig nach Weihnachten. Und dann werde ich noch tapfer eine Sorte Plätzchen für den Weihnachtsmarkt backen ohne sie zu essen(nehme ich mir zumindest so vor). Aber fürs Verkaufen werde ich mich nicht melden.
Habe gerade mit Mizuki,meiner besten Freundin aus meinen Studienzeiten gechattet. Das Internet ist echt ein Segen, denn sie lebt in Tokyo und wir können uns nur alle paar Jahre sehen.
Habe mich gestern morgen gewogen und rechne mit einer Zunahme morgen. Ist aber nicht so schlimm, das gleiche ich nächste Woche halt wieder aus.

Jindanasan
20.11.2008, 15:24
Cuca, wünsche Dir viel Spaß und Erholung im Urlaub . Du wirst uns hier fehlen.

steph21
20.11.2008, 16:17
Hallo alle zusammen!

Hab heute Kartoffelrösti gekocht und ich muss sagen... meine Küche sieht aus unter aller Sau! Sieht aus, als ob die Kartoffelbombe explodiert ist :lachen: Das was ich dann gegessen hab war mhh.. lustig. Hab noch nie in meinem Leben Rösti gegessen, deswegen hab ich keinen Vergleich.

@cuca: Ich wünsch dir ganz doll viel Spaß in deinem Urlaub! Genieß die Zeit mit deinem Mann!!

So.. dann pack ich jetzt mal den Geschäftslaptop aus und dann fang ich mal an zu arbeiten.

cuca
20.11.2008, 16:29
Hm Roesti...Schweizer Spezialitaet...liebe die...Habe auch Hunger!

@Shirona, noch nix gepackt...also werde Euch heute abend oefter begluecken wenn ich ne Pause brauche vom Koffer ein- und auspacken weil nicht alles passt. :knatsch:

shirona
20.11.2008, 16:39
Ui, also kein ruhiger Abend. Ich werd' heute Abend nicht mehr online sein, deshalb wünsche ich Dir sicherheitshalber jetzt schonmal schönes Flitter-Flatter - ohne Flitzekacke. :Sonne:

rugbylady
20.11.2008, 16:44
:yeah: CHAKALAKA :yeah:

Habe es mir gerade mit einem Becher Tee vor dem Monitor gemütlich gemacht, um eure Ergüsse zu lesen. Tee über den ganzen Monitor geprustet :knatsch: , weil eure Beiträge mal wieder nur TOP waren !!! ich kringel mich vor Lachen, Tochter kam schon in Sorge rein, ob Mutter in Klappse muss :freches grinsen:

Ihr seid zuuuu köstlich :liebe: :wangenkuss: :kuss:

Bienchen, schieb dein Auto morgen zur Arbeit, dann kannste heute abend auch noch essensmässig zuschlagen.

Hey, Evi, Rotschopf, war heute spontan beim Frisör und habe jetzt auch rötliche Haare mit leuchtend roten Strähnen UND ganz neue Frisur. Ich grüße mich andauernd im Spiegel, weil ich mich noch nicht kenne :zwinker: Sieht aber rattenscharf aus, yeepieh!!

Vor Frisör war ich in dem Laden, der klamottenmässig mein Ziel ist, wenn die Abnahme erfogreich weiter geht. Wollte meiner Freundin nur Hallo sagen und sie fragen, ob sie auch Fummel in 48 da hat...tja, was soll ich sagen, bin mit 1 lila Pulli in Gr. 42 , lila T-Shirt u lila Schal, petrolfarbener Pulli Gr.44 und passendes T-Shirt wieder aus dem Laden rausgekommen :freches grinsen:

Leute, ich sag euch, das Leben ist voller Überraschungen !

Cuca, ist es schon so weit?? Muss ich Bettlaken raushängen, damit du es auch in der Schweiz siehst, wenn ich winke???
*schnief, wirst uns fehlen, echt. Aber dir werden die Ohren klingeln, wenn wir über dich reden. Aber an Weihnachten bist du wieder da, oder??

Steph, schon wieder so eine Arbeitsattacke von dir, erschreck mich nicht immer so.

@ Anna: wir hatten in unserem Kindergarten immer eine Adventsspirale, das war ein Weg aus Tannenzweigen, die spiralförmig zu einer großen Kerze in der Mitte führten. Die Kinder liefen diesen Weg immer einzeln hinein, hielten einen Apfel mit einer Kerze in der Hand, und entzündeten ihre Kerze an dem Licht in der Mitte. Dann kamen sie wieder herausgelaufen, trugen quasi das Licht in die Welt.
Das war immer ne tolle Veranstaltung, die Kinder waren stolz wie Harry, da sie mit Feuer laufen durften etc.
Die Zweige für diese Spirale haben auch immer die Eltern im Wald geholt u im KiGa zurechtgeschnitten, wir haben immer viel getratscht in dieser Zeit, es war klasse.

So, geh mal wieder zum Spiegel, mich angucken*lach

bienchen51
20.11.2008, 16:53
Ach Bettina, duuu bist das?
Du musst deinen Kopf nicht immer hin und her bewegen. Ich seh hier nur noch rot!
Toll dein Einkauf, vor allem die Größen! Und lila, mal eine ganz andere Farbe!

So, muss mich beeilen bevor hier wieder das Licht ausgeknipst wird. Versuch es nachher noch mal!

shirona
20.11.2008, 16:58
Die Lady ist mit dem Shopping-Virus angesteckt!!! :freches grinsen:

barokengel
20.11.2008, 17:17
oh mann mädels, jetzt wär ich beinah verzweifelt weil meine maus keinen mucks mehr gemacht hat. hab ich weiß nicht wieviel batterien gewechselt, nochmal umgedreht, keinen empfang, es war zum schrein. zum glück hab ich technisches genie es doch noch geschafft. :zwinker:

cuca, ich wünsch dir einen gaaaanz tollen erholsamen urlaub mit ganz viel honey und allem was dazugehört denn dann darfst auch fleißig essen und wenn es schmeckt wärst schön dumm es nicht zu genießen. lieber rund und gsund als schlank und krank ( wegen speiben und so )
und komm gesund wieder, gell!

lady, ich will ein bild von deinem neuen kopf einschließlich 42er pulli sehen!!!!! das ist ja eine schöne überraschung, super!!

anna, ich gestehe, ich habe es immer gehaßt was für den kindergarten zu basteln, habe es aber gezwungermaßen dann doch getan und bin froh daß diese zeit hinter mir liegt. aber wenn ich so lese wie stimmungsvoll das bei euch ist ist es doch wieder schön. zum glück mußte ich nie tischmutter oder sowas sein ( bin evangelisch ) das wär das schlimmste für mich. allerdings bin ich stundenlang mit schnecke am boden gelegen und haben bauklötze, lego oder autos gespielt. :zwinker:
dein engagemet ist echt topp! :allesok:

menno, hab bauchweh daß es sich bis über den hinteren rücken hochzieht, mir ist gar nicht gut, hab auch keinen apetitt, hab grad ein halbes butterbrot gegessen. für die männer gibts pasta mit champignon.

shirona
20.11.2008, 17:20
Was ist denn eine Tischmutter?:wie?:

rugbylady
20.11.2008, 17:29
Das ist die Mutter, die es zum Essen gibt :freches grinsen:

bienchen, darf ich mich wieder bewegen, habe schon ganz steifen Hals! Hey, und Lila ist für mich als Herbsttyp wirklich ne ganz neue Erfahrung, aber dieses Lila war :allesok:

@ Foto: da muss ich erst mal in mich gehen und vor allem mein Töchterchen überreden :knatsch:
Aber hast eigentlich reht, solche Momente muss man festhalten, vor allem weiß ich nicht, wie meine Frisur morgen aussieht*lach

Bienchen, ich drück mal die Maus, dass dein I-net auch heute abend noch geht!!!

shirona
20.11.2008, 17:30
Kannibalismus??? :ooooh:

barokengel
20.11.2008, 17:46
shirona, wenn´s für die kinder zur hl. kommunion geht werden mütter auserkoren mit ihnen kerzen und tischschmuck u. div. sachen zu basteln, das sind dann die tischmütter.( weil alle um einen tisch sitzen und basteln) dauert eine halbe ewigkeit, also einige wochen einmal in der woche. mit diesen selbstgemachten, dekorierten kerzen gehen sie dann an den altar. so kenn ich es vom hörensagen......

barokengel
20.11.2008, 17:47
lady, kind beknieen und bild schicken!!

rugbylady
20.11.2008, 18:29
Töchterchen hätte jetzt Zeit, aber bei Kamera ist Batt alle.

Aber habe ein paar noch mit Selbstauslöser machen können, so kannste zumind Kopf bewundern :freches grinsen:

Jindanasan
20.11.2008, 18:35
Steph: Habe gestern auch noch unentdeckte Reste vom Apfelmuspürieren unter meinen Oberschränken abgekratzt. Das sah aus wie Sau und ich hatte es gar nicht bemerkt. Meine Fliesen müßte ich auch unbedingt mal abschrubben. Aber ich schieb das noch ne Weile vor mir hin.
Bettina: Mutig, Deine neue Frisur. Ich habe schon seit ewigen Zeiten lange braune Haare. Sage Mal , wie machst Du das mit Größe 42 und 44? Ich weige nur 91kg und passe noch nicht in Größe 46 rein. Also, was ist Dein Geheimnis?
Adventspirale-dann waren Deine Kinder sicher im Waldorfkindergarten, oder?
Gerade war meine Freundin aus Hamburg nochmal kurz da sich verabschieden, sie kommt erst Weihnachten wieder. War wirklich nett mit ihr.So, jetzt sehne ich das Sandmännchen herbei, damit ich mich in Ruhe aufs Sofa legen kann.

rugbylady
20.11.2008, 18:41
Nö, der KiGa war nur antrophosophisch angehaucht (haben nur die guten Dingen übernommen :freches grinsen: )

@ Größengeheimnis: ich tausche die Etiketten aus :freches grinsen:

Ernsthaft: es kommt immer auf die Firma an, da gibt es schon gewaltige Größenunterschiede

rugbylady
20.11.2008, 19:04
Stichwort Etiketten: bin nun doch noch mal zu den Klamotten und habe nachgesehen :knatsch:

Also Richtigstellung : der lila Pulli ist 46 , der petrol 44

Sorry, bin selbst ganz kirre, was passt denn nun überhaupt noch *seufz?

Also Entwarnung und Entschuldigung, war keine Absicht *ganz kleinlaut bin.

Ich erzähl Niiiiiiiiiiie wieder was :kuss:

barokengel
20.11.2008, 19:26
lady, ich hätt es dir auch noch geglaubt *g*

rugbylady
20.11.2008, 20:04
Hey, immerhin besser als 48, von der Größe bin ich bis jetzt immer noch ausgegangen.
Aber peinlich ist mir das schon :heul:

rugbylady
20.11.2008, 20:06
Achja, und bienchen, welche Adresse soll ich dir denn schicken, die vom Hotel oder von der Apotheke??

Puh, fängts bei euch auch an zu stürmen? Hier regnet es quer und böig, ideal zum Kuscheln und Kerze anmachen.

:kerze: :entspann: :kerze: :buch lesen:

cuca
20.11.2008, 20:23
Will auch Foto sehen, Bettina!!!

rugbylady
20.11.2008, 20:24
Ha, seht mal hier:

http://www.brigitte.de/reise/reiseziele/oesterreich-wien-winter/index.html?nv=vbulletin

wie soll frau bei diesen Angeboten abnehmen?

Erbitte jetzt schon eure Absolution für das 1 Advent-WE !

rugbylady
20.11.2008, 20:24
Sofort,Mylady Cuca !! (sind aber nicht besonders, da Selbstauslöser^^)

cuca
20.11.2008, 20:53
Wow Bettina. Sieht super aus. Toller Schnitt und da slila steht Dir ausgezeichnet. Sieht nach diesem feinen Strick aus der Pulli, den ich auch so mag. Passt zuper zu Deinen Augen!!

steph21
20.11.2008, 21:50
Wie könnt ihr alle schöne neue Frisurbilder sehen? Ich will auch!!! Bitte bitte bitte :lachen:

@etiketten: Ich hab heute ein tolles Ergebnis gehabt. Habe Jeans in Größe 44 und die war früher ziemlich eng (nach dem waschen luftanhalt damit der knopf zugeht). Heute hab ich sie angezogen und ganz vergessen den Knopf AUFZUMACHEN, als ich sie hochgezogen hab. Und ist einfach so drüber gegangen.
Nachteil: Jetzt muss ich bald mal neue Hosen kaufen :zwinker:

Eigentlich müssten wir eine Börse bei brigitte-diät aufmachen, wo man die klamotten tauschen kann. mhh.. obwohl.. wenn jemand zu kleine sachen loswerden möchte... Das wär nicht so gut... würde ja jojoeffekt heißen.
Naja! Lassen wir das dann doch besser.:freches grinsen:

Also ich geh jetzt in die Heija!
*allen noch ein gutenachgruß zuwink*

rugbylady
20.11.2008, 21:58
Hey, Cuca, was macht der Koffer?? Geht er noch zu???

Denk daran, du musst auch noch Platz für die Souvenirs lassen, also hopp, die Hälfte wieder raus :freches grinsen:

Steph, ich habe jetzt von Töchterchen welche machen lassen, die kriegste (also die Bilder) :wangenkuss:

Und das mit der Hose ist affengeil, ZUGABE !!!!!!!!!

cuca
20.11.2008, 22:59
Ach Lady, hilf mir! Koffer gehen natuerlich nicht zu. Mache jetzt erstmal eine Frustpause. Dabei habe ich bestimmt schon 15 T-Shirts und 5 Roecke wiedre rausgepackt.....

Dabei wollte ich einen halben Koffer mitnehmen wegen Christmas shopping in New York. Jetzt habe ich Probleme die beiden Koffer ueberhaupt zu zu bekommen. Aber ist auch doof.Muss ja Sachen fuer 30 Grad,Strand, den Dschungel und Minusgrade in New York mitnehmen....

rugbylady
20.11.2008, 23:02
Hmmmmmm, klingt nach Problem

Wieviel Kilos darfst du mitnehmen??

rugbylady
20.11.2008, 23:07
Und 15 T-Shirts sind allemal zu viel :zwinker:
6 Stk maximal, die kannste durchwaschen, 3 Röcke, 2 sexy Teile
4 Hosen, 2 Fleece, evt noch Pareos, kann man kombinieren

In NY kannst du Zwiebellook tragen, das passt schon.

Jindanasan
20.11.2008, 23:30
Bettina, das mit den Größen ist doch nicht schlimm.
Und ich war ja seit ich angefangen habe abzunehmen nur ein einziges Mal und das auch vor ein paar Wochen Klamotten anprobieren und da paßte die 46 noch nicht.
Habe vorhin alte Klamotten von mir anprobiert und Größe 46 paßt bei Oberteilen nicht, egal welche Marke. Muß erst noch an der Brust anprobieren.
Bin übrigens ein böses Mädchen und habe mit Santiago gechattet. Der wollte unbedingt ein neues Foto von mir sehen und da ich noch keine vorteilhaften mit meinem neuen Gewicht habe habe ich mich noch kurz aufgedonnert und die Webcam angeschmissen.Was ich eigentlich hasse weil ich so fett im Vergleich zu früher bin. Er hat aber sofort bemerkt dass ich abgenommen habe obwohl ich nichts gesagt hatte.
Wir waren aber ansonsten ganz brav und haben nur geflirtet. Kein Cybersex. Ich sollte jetzt eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, habe ich aber nicht. Außerdem ist so eine Flirterei eine super Abnehmmotivation.

rugbylady
20.11.2008, 23:40
Genau, Anna, ein Flirt kann unwahrscheinlich motivieren, das hebt das Selbstbewusstsein und lässt dich lächeln. Und mit diesem Lächeln gehst du durch die reale Welt und steckst alle an mit deiner guten Laune, dann öffnen sich dir ganz neue Gelegenheiten.:wangenkuss:

rugbylady
20.11.2008, 23:41
Hey, Anna, habe dir übrigens auch Fotos geschickt, auch wenn du sie nicht willst *lach

barokengel
21.11.2008, 07:51
guten morgen, bin ich wieder die erste ??

also dann, auf zum frühstück.

bauernbrot, semmeln, schinken, leerdamer light, quark, punschmarmelade, äpfel, orangen, müsli, getrocknete aprikosen und nüsse. pfefferminztee, kaffe und milch stehen bereit, laßt es euch schmecken und startet gut in den tag.

mädels, nur noch heute, dann hab i URLAUB !!! allerdings schon ziemlich verplant aber für´s training ist schon noch zeit.

cuca, bist schon startklar im flieger? gute reise!

ach ja: gleiches gewicht wie gehabt. leider nix abgenommen, es ist sehr mühsam :knatsch:

barokengel
21.11.2008, 08:00
ach ja lady, du fährst ja nach wien. da war ich einmal am christkindlmarkt und es war der schönste den ich bisher gesehen habe. es gibt natürlich mehrere märkte. also meine absolution hast du denn das ist ein super erlebnis und wer kann schon nein zur wiener küche und wiener schmäh sagen?:tassenkasper:

übrigens, deine bilder, ganz toll, kräftige farben stehen dir super gut und der schnitt ist klasse. das solltest du so beibehalten. :blumengabe:

anna, flirten ist erlaubt wenn es dem sinn dient, in diesem fall abnehmen *lach*:liebe:

mensch, es stürmt, gut daß mein mann mich mit dem auto in die arbeit fährt, sind 3 km die ich jetzt nicht gehen muss. bin ja mal gespannt ob wirklich schnee kommt, bisher blieben wir immer vor so katastrophen verschont.:regen:

bienchen51
21.11.2008, 08:53
Guten Morgen!
Noch ist das Wetter hier ruhig, mal sehen wie es sich entwickelt.

Bettina, die adresse von Wien und will auch ein Bild. Mein Scanner funktioniert nicht, da ich die Cd für den Drucker nicht mehr finde. Oh, wie kann man nur so ein technischer Idiot sein.
Aber irgendwann krieg ich es hin, versprochen.

Hatte gestern Abend noch Salat mit Hühnchen. Ich hätte immerzu was essen können gestern. Darum gab es heute früh nur einen Apfel.

evi, geht es dir besser? Bei uns ist hier zur Zeit Magen-Darm-Infektion angesagt.

barokengel
21.11.2008, 09:03
ja danke bienchen, geht schon wieder. hab ein chronisches darmleiden und gestern war´s halt wieder mal besonders schlimm. hab nur noch ein bischen luft im bauch, da kann ich ja nicht weniger wiegen *g*

menno, aber dein rechner funktioniert jetzt hoffentlich wieder.

dir reicht ein apfel bis mittag? was sagt denn der coach, kommst schon zurecht damit oder hattest du zwecks internetausfall kaum zeit?

bienchen51
21.11.2008, 09:07
Ich hatte noch nicht so richtig Zeit, mich damit zu befassen, weil ja abends immer das Internet streikt. Früh brauch ich immer am wenigsten. Früher hab ich fast nie was gegessen zum Frühstück.

Ich hab mir couscous gekauft. Kannman den als Beilage essen?
Mit Brühe kochen und was noch?

Jindanasan
21.11.2008, 09:12
Bettina, doch ich habe Deine Fotos bekommen, nur war ich mit Flirten beschäfigt :-) Ich finde es echt toll dass Du regelmäßig Fotos machst. Und Du strahlst immer so auf Deinen Fotos. Kannst stolz auf Deinen Erfolg sein, Bettina.
Danke fürs Frühstück, Evi. Und zur Stagnation, das wird schon noch. Trainiere einfach tapfer weiter. Die letzten Kilos sind halt die schwersten.Denk doch lieber an Deinen Urlaub. Was hast Du denn alles so geplant?
Und Danke Evi dass Du meine Flirterei offiziell den Segen erteilt hast und als offizielle Abnehmmaßnahme gewürdigt hast . Grins. Beckenbodengymnatik wie ihr anderen das ja gerne zum Kalorienverbrennen macht ja bei mir gerade nicht drinD. Da tut so ein bißchen Rumgeflirte der Seeele und dem Ego ungemein gut.
Ich dachte schon ihr kanzelt mich hier alle ab. Da fällt mir ein Stein vom Herzen, denn ich brauche euch Mädels doch.
Bei uns stürmt und schüttet es auch schon. Außer Bewerbungschreiben und Aquafitness muß ich aber heute zum Glück nichts machen. Und weil es gerade alle Regenschirme weghaut bei dem Wetter holt Opa netterweise sein Enkelkind mit dem Auto vom Kindi ab.

Jindanasan
21.11.2008, 09:16
Ich will ja nicht prahlen, aber nachdem ich bisher vom Coach immer nur abgestraft wurde(zugenommen, zuviel abgenommen,...) tut dieser Kommentar zu meinem Gewicht heute wirklich gut:

"Klasse, Sie können stolz auf sich sein. Ihr Gewichtsverlauf ist wirklich lobenswert, machen Sie weiter so.

Wie wäre es, wenn Sie anderen Teilnehmern helfen und in unserer Community berichten, wie Sie es bis hierhin geschafft haben?"

Das erste positive Feedback des blöden Coaches.Bin super erleichtert zudem ich heute Nacht noch meine Tage bekommen habe und vor zwei Tagen bei heimlichen Probewiegen noch ein Plus auf der Waage hatte.
Werde mein Abonnement wenn es im Januar ausläuft wahrscheinlich nicht verlängern sondern einfach privat weiterhin eine Ernährungstagebuch und eine Gewichtskurve führen.

bienchen51
21.11.2008, 09:32
Toll Anna, Glückwunsch!:blumengabe: :blumengabe: Die paar Gramm bis unter 90 schaffst du locker!

Jindanasan
21.11.2008, 09:43
Danke, ich freue mich auch super weil ich mich auf 91,.. oder 92,..eingestellt hatte und nicht darauf das es mit dem Abnehmen weitergeht. Sind zwar erst 11 Kilo von noch ganz vielen, doch es fühlt sich toll an. Du hast ja auch schon 13,5 Kilo abgenommen. Wie weit willst Du eigentlich abenehmen?
Ich werde ambitionierter und träume nicht mehr nur davon wieder in Standardgrößen reinzupassen, sondern von nochmals 30 Kilo weniger, aber halt weiterhin in Babyschritten. Aber ich weiß auch dass das mit dem Abnehmen auch irgendwann viel langsamer gehen wird.Aber in zwei Jahren würde ich schon gerne meine Wohlfühlfigur erreicht haben und halten. Mit dem Sport werde ich wohl nie aufhören, sonst nehme ich bald wieder zu und lasse alles schleifen. Aber Weihnachten unter der 90kg Marke zu feiern ist greifbar.

shirona
21.11.2008, 09:50
Hm, ich war auf ner katholischen Mädchenschule und bin auch zur Kommunion gegangen, aber Tischmutter hieß das bei uns nicht. Wir haben mit den Müttern auch nicht gebastelt, wir hatten bei denen "Kommunionsunterricht".

Anna, warum sollten wir Dich wegen eines Flirts abkanzeln??? Weiter so! Wenn Du meinst, Du müsstest ein schlechtes Gewissen haben, weil er verheiratet ist: Sowas solltest Du ganz pragmatisch sehen. ER ist verheiratet, nicht Du. Das ist sein "Problem" (wenn's für ihn denn überhaupt eins ist), nicht Deins.

rugbylady
21.11.2008, 09:51
Einen wunderschönen guten Morgen ! :liebe:

Habe heute doch glatt verschlafen, muss wohl an dem neuen Kopf liegen, der lag so gut auf dem Kissen :zwinker: .

Vielen Dank für das leckere Frühstück, habe alles aufgefuttert!

Fein, Evi, das dein Bäuchlein wieder Ruhe gibt, und :wangenkuss: wegen Wiegeergebnis. Du hast diese Woche keinen Sport machen können, mach dir keinen Kopf. Es ist keine Zunahme, und das ist doch schon mal Klasse.

Bienchen, Adresse kommt! Und Fotos habe ich dir an deine e-mail-Adresse geschickt, kannste die noch oder haste die auch verschlampt :freches grinsen: ?

Anna, ich strahle so auf den Fotos, weil ich regelmässig flirte *lach. Also mach weiter, ich werde dich bestimmt nicht verurteilen, welches Recht hätte ich dazu ?

Wisst ihr, das ich gestern zum ersten Mal seit....???? von meinem Mann ein Kompliment erhalten habe? Beim Gute-Nacht-sagen meinte er: Bettina, die Frisur steht dir sehr gut, du wirst immer jünger :freches grinsen:

So, wünsche einen guten Start in den Freitag-WE-in-Sicht-Tag !

Cuca, du sitzt doch nicht schon im Flieger????:ooooh:

rugbylady
21.11.2008, 10:22
Evi, du und Urlaub ???? :ooooh:
Das glaube ich erst, wenn du ihn hinter dir hast!!!
Was haste denn heute für Ringelstrümpfe an, zeig mal!

Bienchen, Adresse ist da, abholen kommen !!! :zwinker:

Shirona, was steht an am "kurzen" WE ?

Steph, wo treibst du dich rum ? Und Tinka, runterkommen von Wolke !
Und wo ist Ratzefummel??

So, jetzt habe ich alle gescheucht, jetzt geh ich :freches grinsen:

bienchen51
21.11.2008, 10:33
verschlampt???? :knatsch: Mach ich gar nicht! Das nenne ich Aufräumen! :freches grinsen:

Danke, Adresse angekommen. Nun muss ich nur noch Überzeugungsarbeit leisten. Dein Mann verdient einen kräftigen :kuss: für das Kompliment. Oder stand das Bett gestern in Flammen (ich meinte, wegen den roten Haaren).

Anna, über die Zahl, die ich abnehmen will hab ich noch gar nicht nachgedacht. Diese Menge kann ich mir noch nicht vorstellen. Hauptsache es geht was runter! Ich wär schon mit 90 kg glücklich!

barokengel
21.11.2008, 10:58
oh, beds are burning..... kein wunder daß lady verschlafen hat *grins* und anna, tröste dich, bei mir gibts zur zeit auch keinen alternativen kalorienverbracht zwecks stress. also ist flirten doppelt wichtig *gg* und wir würden dich nie im leben abkanzeln, ehrenwort. wir wollen nur nicht daß du leidest.

urlaub, ja, heut ist letzter tag und nächsten donnerstag hat mutti ihren 80. und freitag früh fahren wir nach bern bis montag. und bis dahin werd ich ab montag tägl. im studio nach den schnittschen schaun :smirksmile:

mach mir keinen kopf wegen dem gewicht aber wär schön gewesen wenigstens ein kleines minus zu verzeichnen. hab aber ein gutes körpergefühl und locker sitzende hosen, also was soll´s !

lady, na siehste, jetzt konnt sich sogar dein mann nicht mehr zurückhalten. manchmal können sie auch komplimente verteilen, sie sind nur immer zu faul dazu :zwinker:
heut sind die ringel nicht unten sonder oben..... pulli in braun-schwarz-weiß-türkis-beige :lachen:

anna, super, gratuliere :blumengabe: :blumengabe:
macht das das flirten? dann sollt ich da auch mal mehr energie reinstecken *g*

barokengel
21.11.2008, 11:01
bienchen, couscous:

als beilage in brühe gekocht ( braucht nicht lange, dann mit gabel auflockern) oder dann mit mit paprika oder tomaten oder was auch immer kalt als salat. schmeckt toll.kannst im prinzip verwenden wie reis.

mensch, jetzt hab i hunger, ist ja erst 11 :hunger: bis halb 1 muß i schon noch warten :schild genau:
heut gibts nudel-gemüsesalat

Jindanasan
21.11.2008, 11:10
Bienchen kannst aus Couscous auch wie eine Bulgursalat machen. Dh den in Brühe gekochten Cosucous mit kleingeschnittenen Tomaten, Gurken (bei Gurken und Tomaten das Innere entfernen sonst wird der Salat zu suppig)und Zwiebeln, Feta und jede Menge Petersilie oder Pfefferminze vermengen dazu noch ganz viel Zitronensaft, etwas Olivenöl und Salz und gepressten Knoblauch. Ist in der Bulgurvariante ein Sommerklassiker bei mir.

bienchen51
21.11.2008, 11:26
Danke für eure Kochtipps. Probier ich morgen gleich mal aus.
Nudelsalat liebe ich auch. Isst mein Mann nicht so gern.

Noch 10 Minuten dann kann ich ins Wochende. Schnell zur Sparkasse, einkaufen, Essen kochen, Muttitag.

Vielleicht schaff ich es ja heut abend noch mal, bevor wieder alles weg ist.
Ansonsten schönen Freitag noch!

barokengel
21.11.2008, 11:33
hei bienchen, viel vergnügen beim muttitag und toi toi toi daß du heut abend in´s net kannst :zauberer:

rugbylady
21.11.2008, 12:29
Hallo, einen Kuss an die Couscous-Partei :kuss:

..was ihr schon wieder denkt, Bett in Flammen..davon träum ich seit ......naja, lassen wir das

@ Kompliment v Männern: mein Mann hat erst garnicht gemerkt, das ich beim Frisör war :gegen die wand: , der wunderte sich nur, was ich mit der Kamera zu schaffen hatte (als ich die Selbstportraits für engelchen machte), da meinte ich: Hey, ich war beim Frisör, siehst du das nicht???:ooooh:
Aber frau kann nicht alles haben, das weiß ich schon länger.
Das Kompliment kam dann erst viel später, dafür von ihm spontan.

Hey, Evi, dann bist du ja auch nä Woche auf Achse, dann wirds hier ja noch ruhiger :knatsch: . Was bekommt Muttern denn zum 80.? (mal ganz neugierig bin)

shirona
21.11.2008, 12:35
"Bett in Flammen", da muss ich automatisch an den Song von Rammstein denken...:ooooh:

rugbylady
21.11.2008, 13:05
Kenn ich garnicht, habe ich da was verpasst??

rugbylady
21.11.2008, 13:16
Okay, habs auf youTube angesehen, heftig, aber hat einen guten groove

shirona
21.11.2008, 13:17
Ähm, ich mag's, aber mein Musikgeschmack ist ja nun nicht jederfraus Sache... Und an Rammstein scheiden sich ja eh die Geister - auch die der härteren Fraktion.

rugbylady
21.11.2008, 13:28
Die Musik als solche ist okay, aber mit dem Text kann ich so garnix anfangen....
...aber du darfst es weiter mögen :zwinker: :wangenkuss:

shirona
21.11.2008, 13:30
Sehr gnädig! :zwinker:

barokengel
21.11.2008, 13:40
also rammstein ist nicht so mein fall, der von meinem mann aber schon. ich dachte allerdings an das andere bed are burning
http://de.youtube.com/watch?v=td1ZLqrEpXI

war unser hochzeitslied ( wir hatten einen dj und legten selber auf ) aber leider ein leeres versprechen wie sich später herausstellte.*g*

lady, keine panik, bin ja nur von freitag bis montag abend weg.

mutti bekommt einen edlen stockschirm. bisher ging sie ja noch immer ohne hilfsmittel durchs leben .

mädels, nur noch 1 stunde und 20 min *freu*
weiß gar nicht wie das wetter jetzt ist, ob sich die prophezeiung bewahrheitet hat.

rugbylady
21.11.2008, 14:27
Also hier weht es heftig, die Blätter fliegen nur so durch die Luft. Vorhin hat es quer geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne.
Da soll einer durchblicken :knatsch:
Dachte, ich müsste heute nicht mehr raus, nun darf ich Enkel noch von Schule u KiGa abholen brrrrrrrrrrrrrrrr
Na gut, dann wird eben gebastelt...äh, wo habe ich bloß die Kinderscheren hingetan :wie?:
Sonst muss Bettina-Oma eben zuschneiden, die Kinder dürfen falten :liebe:
Heute muss ich nix außer Nudeln kochen, es gibt Reste vom Rugby (die Gegner schmecken gut^^)

Sag mal, Tinka...so geht das aber nicht, nur noch mit Freund schnacken und wir gucken in die Röhre :knatsch:

Jindanasan
21.11.2008, 15:54
Wollte gerade brav beim Coach eingeben was ich gegessen habe, da habe ich gemerkt , dass ich inder falschen Kategorie bin weil die Reihenfolge jetzt anderes ist. Die haben noch vor Wasser und Gemüse die kategorie Weihnachtsleckereien gestellt. Ich dachte erst das sei ein Witz.

Inaktiver User
21.11.2008, 17:05
Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe! Hatten einfach zuviel mit der Schule am Hut und Lady, du hast recht, ich verbring soviel Zeit mit meinem Schatz!

Diätmässig läuft es ganz gut, 200g sind seit Dienstag noch weggekommen und die Smartiesschokolade habe ich mir auch gut eingeteilt (erst ein Stück heute gegessen!).

Jetzt hab ich wohl Cuca verpasst! Einen wunderschönen Urlaub mit deinem Liebsten wünsch ich dir!

Ihr habt was zu Spaghetti Carbonara geschrieben! Wenn ich da einen richtiger Jieper drauf habe, mache ich das mit einem Ei und anstelle des Specks nahme ich Bacon, das ist so ein geräucherter Schinken, der nur 2% Fett hat, keine Ahnung, wie das auf Deutsch heissen könnte!

Evi, du bist über 50? Das glaub ich ja kaum... auf den Fotos siehst du wirklich jünger aus!

5 Jahre Training für Oberarmmuckis? Das ist ja hart... wie lang braucht man denn dann für die Bauchmuskeln, die sollen doch noch schwieriger zu trainieren sein!
Ich nehme zum Glück kaum an den Armen zu, daher sieht man zumindest den Bizeps leicht. Aber der Trizeps ist bei mir auch nicht ganz so straff... da fällt mir ein, ich sollte mal wieder meine Hanteln benutzen.
War vorm Abi zwei jahre im Fitnessstudio, da hatte ich zwar keine dicken Muskeln, aber schön gezeichnete Formen, kommt auch drauf an, wieviel Masse man da haben will (ich am liebsten gar kein! muskulöse Frauenarme find ich nicht schön).

Lady, die Fotos sind super! Tolle Frisur, toller Pulli! Die Farben sind schön!
Mensch, ich muss auch dringend zum Friseur, aber meine Haare sind so dünn, das man kaum was machen kann... und ich will was pflegeleichtes (also nix, was man erstmal stundenlang föhnen, stylen, zupfen muss), nix kurzes (dann hab ich ja noch weniger auf dem Kopf) und keine Farbe (könnte mir das nachfärben nicht leisten).

Bienchen, wenn es Instantcouscous ist, kannst du ihn einfach mit kochendem Wasser aufgiessen (Mengenverhältnisse stehen dann auf der Packung) und ziehen lassen.
Natur schmeckt er am besten in Butter in der Pfanne gebraten! Mjam! (ist dann natürlich fett)
Man kann ihn auch süss machen (mit Mandelblättchen, Trockenfrüchten, Nüssen, Orangenblütenwasser und Honig), orientalisch (Kreuzkümmel, Ras el hanout, Kardamom und dann mit Hackfleisch) oder asiatisch (mit Hähnchen und Curry).
In der BD gibt es ein Rezept mit Lachs (ich glaub das heisst Lachs auf bunter Hirse (Coucous ist doch Hirse, oder?).

Anna, ich kann Shirona in diesem Fall nur zustimmen! Er hat eine Frau und nur er ist dafür verantwortlich! Daher geniesse diesen Flirt, das tut gut! Pass aber auf deine Gefühle auf! ich verliebe mich ziemlich schnell und hätte Sorge, zuviel für ihn zu empfinden!

Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich muss schon wieder los!

barokengel
21.11.2008, 17:09
also ich bin ja die allerletze, hab meine weißen dessous in ein spezialmittel eingeweicht damit sie weiß bleiben und gegen grauschleier und was ist jetzt? ein slip ist blau verfärbt. tztztztz, das gibts doch gar nicht. normalerweie sollte man das reklamieren... die weiß-blaue unterhose einschicken *gg*

barokengel
21.11.2008, 17:28
tinka, ich rauf mir die haare, du nimmst ab wie sau und ich kämpf wie blöd. wie machst du das bloß?? na ja, muss wohl wirklich an den schmetterlingen im bauch liegen *g*

was du meinst ist schinkenspeck, bacon ist meiner meinung nach nur das englische wort für wammerlspeck. aber zu den echten carbonara gehört ja noch ein schuß sahne und diese kombination von nudel, ei, speck und sahne macht es so gefährlich. und wer mag dazu schon wasser ??? ein wein ist fast ein muss und daduch ganz schön heavy. was du machst sind bei uns schinkennudeln mit ei :smirksmile:

hab heut in ner zeitschrift gelesen daß die oberaarmmuskeln am schnellsten zu trainieren sind. vor nen tisch stellen, arme aufstüzen und kniebeugen machen. dazu braucht man echt kein studio.

nein, ich bin erst 48 , 1 jahr jünger als lady aber gehöre auch bald zum bunten wilden reigen der 50er! :zwinker:

couscous verarbeiteter weizen, keine hirse aber alles was man mit couscous machen kann geht auch mit hirse. hirse hat noch mehr nährstoffe wie silizium.

anna, du hast recht, das war heut morgen noch nicht als ich mein gewicht eingegeben hab. tja, jetzt ist´s wintertauglich *g*

so, mach mir pellkartoffeln mit naturjoghurt, ist gut für magen und darm und warm macht es auch. :schild genau:

rugbylady
21.11.2008, 17:55
So, Klugscheißer-Bettina will auch noch ihren Senf zu Couscous geben :freches grinsen:

Couscous-Auflauf
POINTS® Wert: 6

Anleitung
300 g Schweineschnitzel, roh, mager
250 g Schalotten
1 EL Pflanzenöl
5 TL Tomatenmark
100 ml Wein, trockene und leichte Sorten, rot
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Pfeffer
1 TL Süßstoff, flüssig
1 TL Gemüsebrühe (Instantpulver), Instant (250 ml fertige Brühe)
800 g gestückelte Tomaten
160 g Couscous, trocken
8 EL Käse, fein gerieben, 30 % Fett i. Tr.

Schweineschnitzel in Würfel und Schalotten in Spalten schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen und Fleisch darin von allen Seiten gut anbraten. Schalotten zufügen und unter Rühren ca. 5 Minuten braten. Tomatenmark einrühren und mit Rotwein ablöschen. Mit Salz, Pfeffer und Süßstoff abschmecken und ca. 5 Minuten schmoren.
Couscous nach Packungsanweisung mit Brühe zubereiten. Tomaten in Stücke schneiden und salzen. Fleisch, Couscous und Tomaten in eine Auflaufform (24 x 28 cm) füllen, mit Käse bestreuen und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad (Gas: Stufe 2) ca. 20 Minuten überbacken.

Couscous-Gemüsesalat
POINTS® Wert: 3,5
Anleitung
40 g Couscous, trocken
1 TL Gemüsebrühe (Instantpulver), Instant (250 ml fertige Brühe)
1 Stück Frühlingszwiebeln/Lauchzwiebeln
1/2 Stück Paprika, gelb
1 Stück Tomaten
150 g Broccoli, Röschen
1 Prise(n) Salz
2 EL Zitronensaft
1 TL Pflanzenöl
1/8 TL Gemüsebrühe (Instantpulver), Instant (2 EL fertige Brühe)
2 ml Tomatensaft
1 Prise(n) Pfeffer
1 Spritzer Worcestersauce

Couscous nach Packungsanweisung in Brühe garen. Frühlingszwiebel in Ringe, Paprikaschote in Würfel, Tomate in kleine Stücke schneiden. Broccoliröschen in kochendem Salzwasser ca. 2 Minuten blanchieren, abschrecken und abtropfen lassen.
Zitronensaft mit Öl, Brühe und Tomatensaft verrühren und mit Salz, Pfeffer und Worcestersauce würzen. Alle Zutaten mit dem Dressing vermischen, kurz ziehen lassen und nach Wunsch mit Zitrone garniert servieren.

Aprikosenhähnchen mit Couscous und Broccoli
POINTS® Wert: 6,5
Anleitung
4 Stück Schalotten
4 kleine(s) Stück Hähnchenbrustfilet, roh, (Hähnchenbrust) á 120 g
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Pfeffer
1 Prise(n) Paprikapulver
1 EL Pflanzenöl
250 g Aprikose (frisch oder Konserve ohne Zucker), (Konserve ohne Zucker)
1 1/2 TL Gemüsebrühe (Instantpulver), Instant (300 ml fertige Brühe)
100 ml Wein, trockene und leichte Sorten, weiß
240 g Couscous, trocken
3 TL Gemüsebrühe (Instantpulver), Instant (500 ml fertige Brühe)
800 g Broccoli
1 Prise(n) Chilipulver/Chiliflocken

Schalotten in Viertel schneiden. Hähnchenbrustfilets mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen, Hähnchenfleisch darin von beiden Seiten scharf anbraten, herausnehmen und warm stellen.
Schalottenviertel in dem verbliebenem Fett anbraten, Aprikosen abtropfen lassen, klein schneiden und zufügen. Brühe und Wein angießen und alles ca. 10 Minuten einkochen lassen.
Couscous nach Packungsanweisung mit Brühe zubereiten. Broccoli in Röschen teilen, in kochendem Salzwasser ca. 5 Minuten garen, abgießen und warm stellen.
Sauce mit Salz, Pfeffer und Chilipulver abschmecken. Hähnchenfleisch wieder zufügen und ca. 5 Minuten erhitzen. Aprikosenhähnchen mit Sauce anrichten und mit Couscous und Broccoli servieren.

Und für Evi :zwinker:
Süßer Couscous mit Datteln und Feigen
POINTS® Wert: 3
Anleitung
40 g Couscous, trocken, (Instant)
80 ml Wasser, kochend
40 g Kluth Datteln, (oder jede andere Marke)
2 Stück Feigen, frisch
200 g Ananas (frisch oder Konserve ohne Zucker)
75 g Joghurt, Natur, 0,1 % Fett/Magermilchjoghurt
3 Tropfen Vanillearoma
3 Spritzer Süßstoff, flüssig
1 TL Zitronensaft
1 TL Kokosraspel

Couscous mit Wasser überbrühen und ca. 3 – 5 min. quellen lassen.
Datteln, 1 1/2 Feigen und Ananas in feine Würfel schneiden und mit Joghurt unter den Coucous mischen. Mit Vanillearoma, Süßstoff und Zitronensaft verfeinern. Restliche Feigenhälfte vierteln. Couscous in 2 Gläser füllen, Feigen darauf legen und mit Kokosraspeln bestreut oder mit Kokosrand servieren.

rugbylady
21.11.2008, 17:58
Bis jetzt war Couscous immer ein Sommergericht für mich, da ich ihn als Salat kenne ,so wie ihr es mit den Tomaten, Minze etc beschrieben habt.

Nun habt ihr den ganzen Tag immer nur davon geredet, ich bin ganz kirre, weil ich keinen Couscous zu Hause habe, den ich sofort verarbeiten möchte *lach

hr seid wirklich Herzchen :liebe:

barokengel
21.11.2008, 18:05
ohhh, sabber, datteln, feigen, ananas, oh wie lecker, danke lady :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

hast das aus nem buch oder bei ww im net, wie komm ich an so rezepte ??

barokengel
21.11.2008, 18:29
lecker, gut daß ICH genug couscous daheim hab, das mit den aprikosenhähnchen gibts sicher am montag und das süße mach ich nur mich mich mal als mittagessen.

danke bettina, hab es fein säuberlich ausgedruckt und abgeheftet

Inaktiver User
21.11.2008, 19:43
das aprikosenhähnchen hört sich super an! Wo gibt es denn Konserven ohne Zucker? In meinen ist immer Zucker drin!

Hm, hier in Frankreich ist Couscous glaub ich meistens aus Hirse, oder mein Wörterbuch übersetzt das falsch.
Gehört bei mir in den Schrank genau wie Nudeln! Oder sogar noch eher. Das ess ich immer, wenn ich krank bin! und ist so schnell fertig!

So, bei mir gibt es jetzt stampfkartoffeln mit krabben!

rugbylady
21.11.2008, 19:58
:freches grinsen: ..und wieder ein paar Damen glücklich gemacht *hach

An die Rezepte komme ich, weil ich angemeldet bin und über Online Zugriff auf eine Rezeptbörse (v. anderen Mitgliedern) und von WW bereitgestellte Daten habe.

Konserven ohne Zucker gibt es leider nur in Dtschld meines Wissens, und auch nicht in allen Läden, leider. Und billig sind sie auch nicht gerade, aber was tut frau nicht alles, um der Umwelt und sich zu gefallen.

Evi, du solltest mal das tolle Bild zu dem Dattel-Rezept sehen, da läuft Wasser ohne Ende, sag ich dir; die hatten das in 2 Gläser gefüllt, den Rand bestreut mit Raspeln, sah wie ein leckerer Cocktail aus :zwinker:

barokengel
21.11.2008, 20:40
lady, kannst es mir nicht zumailen damit ich das bild seh????

rugbylady
21.11.2008, 21:18
Ich probier es mal :kuss:

rugbylady
21.11.2008, 21:24
Nö, geht leider nicht, kann auf das Bild nicht zugreifen, kann es nur ansabbern^^ , sorry!

steph21
21.11.2008, 21:28
Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich es erst jetzt schaffe mich heute zu melden. War irgendwie so viel los heute...

Bei mir gibts auch nicht so viel zu melden. Mein Gewicht hat sich nämlich gar nicht bewegt. Bin immer noch bei 85,6. Ist aber nicht so schlimm... Werde einfach weitermachen wie bisher, dann wirds schon wieder. Sind wahrscheinlich die Tage die sich ankündigen. Immerhin hab ich nicht zugenommen :zwinker:

Jetzt aktualisier ich mal meinen Coach für heute:freches grinsen:

rugbylady
21.11.2008, 21:43
Bei Spaghetti Carbonara habe ich mich auch mal schlau gemacht, es gibt einige Rezepte, die sich pkte.mässig sogar im Rahmen halten, zw. 8-11 Pkte. Viele nehmen Cremefina von Rama anstatt Sahne oder Frischkäse. Also,wer unbedingt Schmacht hat,kann ja ein bißchen experimentieren.

wega
21.11.2008, 22:25
Einen schönen Abend wünsche ich allen Damen in dieser Runde:Sonne:

Habe mich jetzt von Seite 1bis zur letzten Seite durch gelesen.
Ich bewundere Euch denn ich weiß aus anderen Themen,das
viele nicht so lange dabei bleiben.
@Ich glaube Lady vielen dank für die Rezepte.Ich werde einige
ausprobieren.
Nur habe ich jetzt eine Frage:Wenn das Jahr um ist bleibt Ihr
alle weiter dabei und unterstützt Euch weiter?Ihr habt ja viel
zusammen erreicht.Ich wünsche allen ein schönes WE,und ich ver-
verspreche Euch ich schau wieder rein.
Ach ja :Sport muß sein,egal in welcher Form.

Wega:lachen:

rugbylady
21.11.2008, 22:33
:blumengabe: ...die ist für dich, wega!

Tapfer, tapfer, wenn du dich durch unser Gelaber gelesen hast :zwinker:

Dann wirst du aber auch gemerkt haben, das sich da eine Truppe gefunden hat unterschiedlicher Couleur u das macht die Sache wohl aus. Wir haben Spaß miteinander, hier findest du immer einen, der Verständnis für dich hat oder einen Rat, also, warum soll ich da weggehen?

Wie du sicher siehst, sind einige dabei, die noch einen längeren Weg vor sich haben, und diejenigen, die ihr Ziel erreichen, müssen es halten lernen, ich denke, da werden wir alle noch Hilfestellung brauchen oder den anderen Tipps geben können.

Machts gut, bis morsche !

Wo wohl Cuca mittlerweile ist???

rugbylady
21.11.2008, 22:39
...auch wenn du das mit dem Sport geschrieben hast, wega *lach

steph21
21.11.2008, 23:02
Ich glaube wenn ich ein bisschen häufiger wie einmal die Woche Sport machen würde, würde das mit dem Abnehmen auch schneller klappen. Ich hasse meinen Terminkalender!!! Will auch wieder schwimmen gehen.. Aber da findet sich gar nicht die Zeit dazu :knatsch:

Geh jetzt ins Bett..

Ich drück euch alle!

Jindanasan
21.11.2008, 23:41
So, war mal wieder beim Aquafitness. Wir haben noch einmal und dann ist Pause bis zum 16. Januar. Das Hallenbad ist den ganzen Dezember und Anfang Januar geschlossen. Da muß ich mir sporttechnisch noch etwas zur Überbrückung einfallen lassen.
Habe mir gerade Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker gemacht. Aber ich liege heute noch im Limit. So, da heute weder Fernseh-noch Flirttechnisch was los ist verschwinde ich jetzt im Bett. Ich weiß
gar nicht was ich das ganze Wochenende ohne Mutterbesauch und dann noch mit dem miesen Wetter machen soll. Werde wohl das WE mit Wasserfarben und jeder Menge Spiele verbringen müssen.Ich weiß jetzt was ich mir zu Weihnachten als Abnehmbelohnung schenke: jede Menge Makeup und eine neue enge Jeans. Denn meine Hosen hängen nur noch und mein Makeup bröselt nur noch bzw ist eingetrocknet-so lange habe ich es nicht mehr benutzt.
Gute Nacht ihr Lieben

rugbylady
22.11.2008, 09:04
:kerze: :schnee_nikolaus: Morsche, Ihr Schnee-Schnecken!!!

Ist das schön draußen, alles verzuckert !!!:yeah:

Deshalb ein winterliches Frühstück mit Gewürztee, der nach Zimt riecht*schnupper, Kaffee, Brötchen, Schinken, Rührei und bacon, Marmeladen, Körner, Frischkäse, Rohkost !!

Greift zu !!:hunger: :kerze:

Hoffe, es geht euch allen gut, hattet ihr schlimme Stürme? Bei uns war es am Abend dann ruhig, und nun hat es eine leichte Schicht Schnee, alles wie gepudert :lachen:

So, ich springe ins Leben, bis später !:kuss:

steph21
22.11.2008, 09:14
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist auch alles mit 2cm Schnee überzogen. Ich habe noch Sommerreifen drauf und bin jetzt in Tübingen total auf die Öffentlichen angewiesen.
Gestern Abend hab ich noch den Stall von meinen Hasis ganz warm in Decken und eine Isolierplane (die macht man normalerweise auf die Autoscheibe) eingepackt. Und sie haben anscheinend nicht gefroren, sondern sind ganz fidel heute morgen :lachen:

Werde jetzt schnell was essen und dann losdüsen auf einen Feedbackworkshop wofür ich mich angemeldet hab.

@lady: Danke für das Essen. Gewürztee war genau das Richtige:wangenkuss:

rugbylady
22.11.2008, 11:43
Hallo steph!!!

Mann, bist du schon wieder fleissig *staun
Über was wird bei deinem Workshop reflektiert?

Und wo sind denn deinen Hasen??:osterhase: :osterhase: , ich dachte, die wären in deiner Wohnung, nun isolierst du die armen Viecher schon wieder :ooooh:
Und wie heißen die Süßen eigentlich??

Du siehst, Fragen über Fragen, hätte gerne auch ein Feedback von dir :freches grinsen:

Hey, ihr Anderen, seid ihr alle Schneeschippen???

rugbylady
22.11.2008, 11:48
Mein Lied für den heutigen Tag

http://de.youtube.com/watch?v=c6MRYLWJb1o :blumengabe:

Jindanasan
22.11.2008, 11:52
So, als wir heute morgen den ersetn Schnee des Jahres gesehen haben sind wir sofort raus und haben ausgiebig im Schnee gespielt. Haben dann Opa und Tante mit Brötchen aus ihren Betten geschmissen. Bei mir gabe es Brötchen mit Butter und Spiegelei, dazu Kaffee. Waren gerade nochmals eine Schneeballschlacht machen. Die Steifel und Mäntel trocknen auf der Heizung und wir machen es uns drinnen gemütlich. Werde mit Lea heute die ersten Plätzchen backen.

barokengel
22.11.2008, 13:32
guten morgen oder besser: mahlzeit! :hunger:

danke lady daß du es versucht hast, na dann genieß ich es eben ohne bild. :aetsch:
danke für frühsück und vor allem für amy... ich liebe ihre musik. an cuca hab ich heut auch schon gedacht, im studio während ich am gerät für die oberarme hing *g*. die genießt bestimmt die sonne währen wir hier wind und schnee aushalten müssen.

jetzt freu ich mich auf mein persönliches spa..... es wird gepeelt, gebadet, gecremt, epiliert, lackiert und getuscht , geglättet was das zeug hält, das volle programm . treffen uns später noch mit freunden :zwinker:

bin beim nachhauseweg irgendwie zum douglas reingefallen und hab mir ne tolle tusche von lancome und einen dunklen schimmernagellack in dunkler beere gekauft, das wird natürlich gleich eingeweiht.

ach ja, hab nie wiederpassende jeans heut angehabt und bin froh daß ich sie wieder herunten hab:knicks: ist eine ohne strech, da muss noch was weg an den hüften.

dachte auch die hasen sind in der wohnung.....

rugbylady
22.11.2008, 13:42
Hey, Evi, dein Programm hört sich :allesok: an, kann ich auch einen Termin bekommen :freches grinsen:
So`ne Beere würde sich prima auf meiner Hand machen Tusche kannste behalten, ich lasse meine Wimpern immer einfärben, da ich so ein Schmierfink bin :zwinker:
Hatte heute schon einen wunderschönen Ausflug durch das verzuckerte Neckartal bei Sonnenschein, mein Männe und ich waren in der Lokalität, wo mein 50.ter steigen wird und haben das Essen besprochen. Jammyjammy, gut, das ich schon gefrühstückt hatte.

Ansonsten ist heute Gammeln angesagt,keine Gäste, keine Wäsche, null ! Hurrrrrrra !
Morgen mal wieder Rugby,wenn es nicht wegen Schneefall abgesagt wird (denn dann kann Schieri nicht die Linien erkennen :zwinker: )

Ich komme dann mal, Evi, habe schon Schal umgewickelt.

Ui, und gestern habe ich an Anna gedacht, hatte nämlich auch einen heißen Flirt via Chat (aber nur schöööne Worte), wollte doch mal testen, ob ichs auch noch drauf habe :zwinker:
Mein Mann war entzückt heute morgen über meine gute Laune *lach

barokengel
22.11.2008, 15:02
na lady, dann beeil dich mal, bin nämlich schon in den startlöchern und schatzi fertig.

winkee, bis morgen!

rugbylady
22.11.2008, 15:05
:ooooh: so was aber auch........

Jindanasan
22.11.2008, 15:58
So, habe Samstagseinkaufsmarathon mit der Familie durch vier Supermärkte hinter mir. Kartoffelgratin mit Rosmarin ist schon im Ofen. dazu gibt es ganz viel Salat. Meine Tochter hat schon bei Opa gegessen und so kann ich kochen was ich mag. Nachher backen wir dann noch Ausstecherle. Finde das Winterwetter am Wochenende gemütlich, nur schade dass der Schnee schon fast ganz weg ist.
Habe noch eine Frage an die Schminkprofis. Stand heuet in der Drogerie vor den ganzen Lidschatten und wußte nicht was kaufen.
Ich habe helle Haut, blaue Augen und dunkelbraune Haare, was würde mir denn da stehen? Ich stand nämlcih heute in der Drogerie vor den den Manhattan Kosmetika und wollte mir auch so tolle lila Lidschatten kaufen und habe es mir nicht getraut.
Und welche Mascara benützt ihr?
Schminke mich nur selten und wenn dann nur flieder oder hellrosa Lidschatten und schwarzes Mascara.

shirona
22.11.2008, 15:59
Anna, ist doch nett vom Coach, dass er Weihnachtsleckereien berücksichtigt. Befürchte nur, das ist ne böse Falle. Wenn Du's anklickst, gibt's direkt nen Rüffel... :zwinker:

Wega, Respekt! An Durchhaltevermögen scheint es Dir ja auch nicht zu mangeln, wenn Du den ganzen Strang hier durchliest!

Stürmisch war's hier, aber gepuderte Straßen haben wir keine. Und ich musste natürlich gestern trotz Sturm in die Stadt. Tee kaufen für's Büro, sonst bin ich da am Montag unausstehlich. Irgendwie ist dann noch ein kurzer Wollrock mit in die Tasche gerutscht. Und weil der so einsam war, hab' ich noch ne passende lila Cord-Kurzjacke dazu gekauft. Und nur mit Rock und Jacke geht ja nicht, also noch nen dünnen Pulli für unter das Jäckchen. :ooooh:

steph21
22.11.2008, 16:33
Hallo alle zusammen!

Bin gerade vom Workshop zusammengekommen. Haben gelernt, wie man am besten Feedback gibt, damit der Gesprächspartner mit einem motivierten Gefühl aus dem Gespräch geht und sein Verhalten vorteilhaft ändert. Geht auch viel um Gesprächsführung.. Naja.. hört sich jetzt nicht zu interessant an, hat aber wirklich Spaß gemacht!

Meine Bunnys... Also ein Männchen und ein Weibchen. Hießen ursprünglich mal Marilyn Monroe und John F. Kennedy, allerdings ist das Männchen immer auf den Snoopybademantel meiner Schwester abgefahren, dass wir ihn irgendwann in Snoopy umbennant haben. Jetzt heißen sie also Mary und Snoopy :freches grinsen: Beide wohnen in einer Bunnyvilla direkt vor meiner Türe. Die sind schon das ganze Jahr lang an ein Winterfell gewöhnt geworden, trotzdem packe ich den Stall abends in Isoplane ein, damit das Getränk nicht einfriert. In die Wohnung darf ich sie nicht holen, weil ihnen dann so warm werden würden, dass die Lungen kollabieren (sagt der Tierarzt). Sie findens aber cool draußen:zwinker: Da is immer soviel los, is wie fernsehen für sie.
Snoopy kann Männchen, Verbeugung und "Nein", Mary frisst immer nur die Leckerlis weg und sieht nur schön aus. Sonst sind sie aber ganz normale Kaninchen :liebe:

rugbylady
22.11.2008, 16:51
*grööööööööööhl !!!
Deine Hasengeschichten sind zum Schießen. Göttlich! Danke für dein Feedback, steph :wangenkuss:
Also muss ich mir das jetzt so vorstellen, das sie draußen vor deiner Wohnungstür stehen ? Klaut die dann keiner? Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit?

Shirona, dich kann man ja wirklich nicht alleine gehen lassen tz tz tz...deine Einkäufe hören sich sehr schick an, was für ne Farbe hat Pulli für unter lila.....? Yepp, dann hast du hoffentlich auch noch ein passendes Date, wo du die schönen Teile spazierenführen kannst.

Anna, bin absoluter Schmink-Depp, mich darft du nix fragen. Ich habe meine gefärbten Wimpern, einen Lippenstift, das war´s. Wenn ich sehr blass bin, ein bißchen ägyptische Tonerde . Bei Nagellack frage ich meine Tochter, die ist Profi in solchen Dingen.
Warte mal lieber auf die anderen hier, ist zu deinem Vorteil :freches grinsen:

steph21
22.11.2008, 17:01
@anna: Mein makeup ist meistens folgenderweise: Concealer für die Augenringe und etwas Puder und Rouge drüber, Lidstrick mit Flüssigeyliner, zwei verschiedene graustufen abschattiert als Lidschatten und Mascara. Lippen meist nur gloss :lachen:

Ich denke grau würde bestimmt toll passen. Smokey eyes schon mal ausprobiert? Immer schön ist auch ein sandfarbener Lidschatten mit Glitzerpartikeln drin.

steph21
22.11.2008, 17:02
Ich mein natürlich Lidstrich und nicht lidstrick

rugbylady
22.11.2008, 18:03
Bist irgendwie gut drauf, was steph?? :freches grinsen:

steph21
22.11.2008, 18:06
Ich bin meistens gut drauf lady! :freches grinsen:

rugbylady
22.11.2008, 19:16
:knicks: ...wie konnte ich das vergessen :engel:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstagabend, mir ist nach Kaminanzünden, aber Männe ist zu faul, um in Kälte Holz zu holen (und ich erst recht :freches grinsen: ), also brennen jetzt tausend Kerzen, das heizt auch ein*lach

:kerze: :schnee_nikolaus: :kerze: :schnee_nikolaus: :kerze: :schnee_nikolaus: :kerze: :schnee_nikolaus: :kerze: :schnee_nikolaus: :kerze: :schnee_nikolaus:

steph21
22.11.2008, 19:19
Wünsch dir auch einen schönen Abend! Werde noch ein zwei Stunden arbeiten bis ich mich ins Bett verziehe und ein paar Zeitschriften lese :liebe:

Dann genieß schön die romantische Zeit!

rugbylady
22.11.2008, 21:12
Gucke mit Töchtercjhen jetzt "Tatsächlich Liebe" (zum 1001. Mal^^)....wir lieben diesen Film :lachen:

Radiergummi
23.11.2008, 00:07
Tachchen zusammen. Komme jetzt erst wieder zum schreiben, hat mich erwischt und ich hatte nicht so die Motivation mich an den PC zu setzen. *hatschi* :knatsch:
Das Wetter draußen is ja auch blöde. Gestern haben sie hier den Bahnhof gesperrt, wegen dem Sturm und heute nacht hat dann der Wettergott alles weiß gemacht. War aber heute morgen schon wieder weg. Und ich hab auch noch keine Winterreifen drauf :ooooh:
Ist das erste, was ich Montag erledigen muss. Der Winter kam dann doch überraschender als gedacht, trotz tagelanger Warnung :freches grinsen:
Essenstechnisch möchte ich mich hier gar nicht auslassen. Meistens ist mein Appetit nämlich trotz Erkältung noch ausgeprägt vorhanden....
@wega: Respekt, also sich durch über 500 Seiten durchzuarbeiten ist schon ganz schön anstrengend. Mir haben die zehn seit meinem letzten Eintrag schon gereicht....
@Anna: Ich bin auch ziemlich blass, habe ebenfalls blaue Augen und die Haare sind straßenköterblond. Ich nehme meistens grauen, bzw. dunkelblauen Lidschatten, schwarzen Kajal, schwarze Mascara und Lidstrich.
@shirona: Ist schon etwas her, seitdem du erwähnt hast, auf welche Art du abnimmst. Meine Frage dazu ist, woher du wusstest wieviel Kalorien und Fett du täglich essen darfst, damit du abnimmst. Und ich muss dir echt Bewunderung aussprechen. 20 Kilo schon abgenommen. Wahnsinn! :blumengabe:
So, bin noch etwas dösig im Kopp. Wünsch euch noch einen schönen Abend, wir hören uns (bzw. lesen :freches grinsen: )

Inaktiver User
23.11.2008, 01:32
Guten Abend ihr Lieben! Oder bald Guten Morgen!

Habe gerade einen Telefonmarathon mit meinem Schatz und meiner Schwester hinter mir, davon nimmt man wohl auch ab, heute morgen waren's nochmal 200g weniger! :-)
Aber ich muss auch mit einigem Stolz erwähnen, dass noch vier Stücke von der Smartiesschokolade übersind!

Anna, ich finde so toll, was du alles mit deiner Tochter machst! Hab mit meiner Mama früher auch immer Plätzchen gebacken, das sind so schöne Erinnerungen!
Und trau dich an den lila Lidschatten! Mit einem schmalen Applikator kannst du ihn auch als Lidstrich verwenden (etwas verwischt, so wie bei Smokey Eyes), das ist etwas diskreter als das ganze Lid!
Bei Mascara nehme ich nur schwarz oder dunkelbraun, bin nicht so ein Fan von farbiger Tusche, aber zu deinen dunklen Haaren sieht das bestimmt auch toll aus!

Hab heute die Zugtickets für meine Heimreise an Weihnachten gekauft, ein wahrer Schlag in die Magengrube... so teuer!
Nachdem ich mir bei H&M ein lila Top mit Pailletten am Ausschnitt, ein graues Pullikleid und einen kurzen schwarzen Blazer gekauft habe, ist mein Konto auf Grund gelaufen. :-(

Naja, am Montag kommt das Adventspäckchen meiner Oma, dann kann ich mich auch von Keksen ernähren! ;-)

Wünsche euch eine gute Nacht, wahlweise einen guten Morgen!
Tinka

rugbylady
23.11.2008, 01:49
moin moin, bin auch noch unterwegs :freches grinsen:
Habe mit Tochter Schnulze gesehen und dann noch über die ganze Welt abgelästert, ne Menge Stoff, deshalb sooo spät :zwinker:

:blumengabe: Gute Besserung, Andrea, hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen. Und Hepp, ein bißchen Elan, nicht nur nach den Daten der Anderen gucken, du hast bald selbst welche!!!!! Pack es an!

Tinka, liebe Frau, dich gibt es noch :ooooh: Ich vermutete dich schon im Gepäck von Cuca, rechnete mit einer mail aus Mexiko :freches grinsen:
Hast du noch nicht gewusst, das der November der Monat ist,an dem man noch so viel Geld verdienen kann, es reicht niiiiee aus. Denn die Weihnachtsgeschenke kosten leider meistens Geld. Und der Dez. sieht auch nicht anders aus :knatsch:
Was machen deine Plätzchenvorbereitungen, sollte nicht auch bald ein Ofen kommen?

So, hüpfe mal ins Bett (oder versuche es)

Bis morgen!!!! (oder wahlweise später)

rugbylady
23.11.2008, 01:51
Achja, und Tinka: :wangenkuss: für den wahren Sieg über den Smarties !!! Hut ab vor sooo viel Disziplin!! Finde ich klasse, wirklich!

rugbylady
23.11.2008, 09:24
:kerze: :schnee_nikolaus: :osterhase:

Moin, Ihr Schneehasen!!!

Wie, alle kuscheln noch?? Okay, dann eben kein Frühstück :zwinker:

Männo, hier fängt es jetzt an zu schneien, nun weiß ich nicht, findet das Rugbyspiel statt oder nicht? :wie?:

Das bedeutet rumtelefonieren, raus auf den Platz, um dann wieder heimzufahren, oder wie??

*seufz, wie ich das liebe

Machts gut!

Jindanasan
23.11.2008, 11:04
Guten Morgen,
ich stelle mal Brötchen, Erdbeermarmelade und Milch auf den Tisch.
Das mit den Plätzchen gestern wurde recht spät, aber Lea war glücklich. Hat (wie ich früher auch) Unmengen von Teig gegessen und voller Glück Plätzchen ausgestochen und dekoriert.
Bin ganz stolz auf mich, dass ich nur einmal vom Teig genascht habe und nur ein einziges Plätzchen gegessen habe. Da kann ich mich doch trauen noch mehr Plätzchen zu backen, wenn ichs o tapfer und diszipliniert bin.
Habe mir gestern noch hier auf Brigitte die Schminkschulevideos angesehen, weil ich außer Wimperntuschen und Lidschatten stümperhaft auftragen sonst nichst mache. Den Lidstrich habe ich aufgegeben wiel ich bisher immer mit dem Kajal alles gemalt habe, nur eine schöne Linie war es nie.
Benutzt ihr eigentlich alle so eine Wimperzange? Überlege mir eine zuzulegen. Habe gestern meine Makeuputensilienausgemistet und doch noch einige neuere Sachen von diesem Jahr gefunden (motiviert gekauft und doch nicht benutzt).

barokengel
23.11.2008, 11:06
guten morgen, bin heut ein bischen langsam und der schädl brummt auch ein bischen. eindeutiger fall von zuwenig gegessen für meinen weinkonsum gestern :ooooh:
hab jetzt einen topf voll nudel-gemüsesuppe gemacht, das einzige was mich jetzt aufbaut, um halb 3 sollen wir schon wieder bei freunden zu kaffee und dann abendessen sein. oh gott, gut daß ich morgen nicht arbeiten muss. :zwinker:

tinke, ich rauf mir echt dir haare, schon wieder 200 gr. weniger?? :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:
boah, ißt du überhaupt noch was oder hast du zwecks dauertelefonate so einen hohen kalorienverbrauch? dann häng ich mich nämlich auch mal stunden an die strippe !

andrea, gute besserung, ich kann auch immer essen egal ob krank oder nicht :gegen die wand:

anna, hab ja schon ein bild von dir gesehen, ich glaube am besten kommst mit hellem lidschatten hin. champagner- bis braun sind jetzt ganz hipp, am schönsten in matten tönen. es darf auch lila sein, aber nicht zu dunkel. tusche sollte braun oder schwarz sein und wenn du nicht viel geld ausgeben willst , die von betrix ist gut. lippenstift im nudeton, nur leichtes makeup hernehmen. ich hab mineralpuder und bin super zufrieden, da kann man variieren von der deckkraft.

shirona, sowas will ich auch, super eingekauft. bist schon bei gr. 38?
wollte gestern ne stiefeljeans kaufen, hab aber dann mein geld lieber in die tusche investiert *g*

lady, was is´n jetzt, rugby oder nicht ??

barokengel
23.11.2008, 11:09
anna, :allesok: dafür daß du so standhaft warst :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

ich hab keine wimpernzange, dauert mir alles zu lang :zwinker:

Jindanasan
23.11.2008, 15:39
So, war gerade gar nicht standhaft und habe Spätzle selbergemacht und gegessen. Da sind ja wahnsinnig viele Eier drin und dann noch die Butter drüber. Aber gut wars.
Bin heute so müde und war abgesehen von einer Schneeballschlacht heute noch gar nicht draußen.
Mußte heute mein stinknormales Ausstecherrezept einer Freundin in England geben. Die fand die so toll und in England sind weihnachtsplätzchen kaum bekannt. Ich habe ihr dann vor der Webcam unsere Plätzchen gezeigt und dann noch die ganzen Bilder von anderen Plätzchensorten im Backbuch. Sie konnte es gar nicht glauben.
Nächste Woche mache ich Pangani, die mag Lea auch so gern und für den Kindi muß ich noch Orangenschnitten machen.

wega
23.11.2008, 18:09
Moin,Moin allen die hier lesen:kuss:

Vielen Dank für Eure netten Worte.

@Lady eine Frage:Du brauchst wohl überhaupt keinen Schlaf.?

@Shirona Ausdauer habe ich,bin Läufer von 5km bis 73 km.

@Steph 21 Ja schwimmen ist gut,aber hast Du schon mal ein
Wal gesehen der schlank ist:zwinker:

Nun habe ich eine Frage an alle: Habe bis vor gut 6Wochen ein
Gewicht gehabt von ca.64 kg.Dann kamen sie wieder die Pfunde.
Ich habe sie nicht eingeladen und auch nicht gebeten zubleiben.
Sie haben sich einfach eingeschlichen und eingenistet.
Ich muß dazu sagen ich bin für mein Gewicht etwas zuklein geraden.Ich würde mich gerne bei Euch hin-und-wieder einen
Rat holen.:knatsch:
Irgend wär hatte etwas von Winterreifen.Ein Tip:Immer von
O (Oktober ) bis O (Ostern).Ich komme aus Thüringen und da haben wir es immer so gehalten.Das mache ich auch jetztnoch so im Flachland (altes Land).

Ich wünsche allen eine gute und schöne Woche.
Allen Die krank sind gute besserung.

Wega:blumengabe:

rugbylady
23.11.2008, 19:51
Hi Ho, Ihr alten Kameradinnen :Sonne: :lachen: :kuss:

hier ist ja nur noch tote Hose, irgendwie waren heute wohl alle beschäftigt oder die Tastatur eingeschneit :schnee_nikolaus:

@Engelchen: klar war Rugby, bin erst vor 20 min heimgekommen *ächz

@wega: ich schlafe nachts zw 5-6 Std und ein Mittagsschläfchen halte ich, wenn´s paßt. Genügt das???? Und ansonsten habe ich einen ghostwriter, der postet hier immer in meinem Namen :lachen:
Und den Witz mit dem Wal kannte ich schon :aetsch: .
Bei den Winterreifen ist nur ein Problem, sie sind schweineteuer. Und wer wie ich in einer Gegend wohnt, wo nur alle 10 Jahre mal Schnee liegenbleibt, der überlegt sich die Anschaffung 3 x. Heute ist so einer dieser Tage, wo der Schnee sich wohl über Nacht hält. Nun, dann lasse ich mich morgen mal überraschen.

@ Anna, finde ich toll, das du die Zeit für die Plätzchen hattest. Weniger toll finde ich das mit den Spätzle, was war los?? Müde, fertig, LMA-Stimmung????:wie?:

Tröste dich damit, das ich heute auch voll ins Schleudern kam im Klubhaus. Es gab nämlich als Mannschaftsessen leckeren krossen Fleischkäse, den ICH aufschneiden musste. Weißt du, wieviel von den Krusten, die abfielen, in meinem Mund landeten??? Ich will es nicht wissen :gegen die wand: , ich hoffe nur, das die Sünden sich erst übermorgen zeigen, denn morgen ist Wiegetag*grummel
Deshalb fällt Abendessen heute aus, bin sowieso pappsatt:freches grinsen: , und halte mich an einer Kanne Tee fest.

So, ich verlasse Euch jetzt, (keine Angst, wega, gehe nicht schlafen :zwinker: ), habe heute meine Tage bekommen, das Kreuz fällt mir ab, ich bin 7 Std. rumgerannt...jetzt kommt Pause :entspann:

Und wega, schieß einfach los mit deinen Fragen, hier wissen alle auf Alles `ne Antwort, ob´s richtig war, musst du dann entscheiden :zwinker:

Fühlt euch umarmt!!!
Ciao Bettina

rugbylady
23.11.2008, 19:53
Achja, meinen Schiri mit dem heißen sms-Flirt habe ich heute auch wieder gesehen :freches grinsen:

steph21
23.11.2008, 19:58
Hallo alle zusamen!
ich melde mich nur kurz aus meinem sonntag. Muss noch ein bisschen arbeiten.

Bin heute erst mittags aufgestanden und uuuhhh. hatte ne 4 hinter der 8. Also 84,9. Lag aber eher am ausschlafen, als am abnehmen :zwinker:

Morgen gehts wieder weiter:)

Grüße an alle

Radiergummi
23.11.2008, 21:43
Morgen ist Wiegetag??? Ich dachte ich hätte irgendwo Dienstag gelesen! :ooooh:
Na super, dann hab ich definitiv zugenommen (woran ich wahrscheinlich nicht ganz unschuldig bin wenn man an die LECKEREN Carbonara denkt :freches grinsen: )
Heute war ich zum Mittag essen bei meinem Vater eingeladen. Es gab Gulasch mit Pilzen, Kartoffeln und Blumenkohl. Zum Kaffee gabs dann Schokotorte und zum Abendbrot Rührei (OH JA!!!! Ich habe definitiv zugenommen!!! Bin ich hier vielleicht im falschen Forum? Ich dachte, ich bin hier in dem Strang WER AM SCHNELLSTEN ZUNIMMT HAT GEWONNEN)
@wega: Den O bis O Spruch kenne ich auch und normalerweise bin ich auch die erste die Winterreifen drauf hat, aber diesmal hab ich das irgendwie verpennt. Und normalerweise gibt es hier NIE Schnee *mecker*
@lady: Mach dir einen schönen ruhigen Abend nach dem stressigen Tag! :in den arm nehmen: Und denk nicht mehr an den Fleischkäse. (Sowas schmeckt fast noch besser als mein Unwort mit dem C am Anfang...) Morgen gehts motiviert weiter.
@lady und engel: Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche, fühl mich schon etwas fitter. Morgen gehts wieder schwimmen. Trotz WAAAAAAAL :schild genau:

rugbylady
23.11.2008, 21:50
:in den arm nehmen: keine Angst, Radiergummi, du hast richtig gelesen, der Wiegetag ist nicht Montag !!
Nur bei mir :freches grinsen: , denn als ich hier zu diesen liebenswerten Chaoten kam, war ich schon länger bei WW und habe da den Montag als Wiegetag, was ich auch beibehalten habe.
Evi wiegt sich, glaube ich, mittlerweile Freitag, die anderen haben den Dienstag als "Tag der Wahrheit"

Montag ist definitiv der bescheuertste Tag, denn da kommen die ganzen Sünden des WE raus, andererseits habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, so reiße ich mich (bis auf ein paar Ausnahmen :knatsch: ) wenigstens zusammen.

Und fein, das du schon wieder ans Schwimmen denkst, du hast dich wohl wirklich schon auskuriert!:blumengabe:

rugbylady
23.11.2008, 22:56
Habe wieder mal nur Mist im Kopf :freches grinsen:

Wega, wie schnell bist du von 5 km auf/bis 73 km? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: *schnell wegrenn (oder versuche es zumind.)

Inaktiver User
23.11.2008, 23:10
Guten Abend ihr Lieben!
Ach, Bettina, du hast recht, ich schau viel zu selten hier rein! Momentan verbring ich soviel Zeit mit meinem Schatz an der Webcam, da kann er sehen, wenn ich in eine andere Bildschirmecke gucke! ;-)
Mein Ofen ist noch immer nicht lieferbar, weiss gar nicht, ob ich ihn noch vor Weihnachten bekomme. Daher wird das auch mit dem Kekse backen nix. Allerdings habe ich schon eine Lösung gefunden: Werde Schokoriegel und Mandelsplitter machen, beides Kekssorten, die mit geschmolzener Schokolade gemacht werden (die wird dann mit Sahne vermischt und auf Nüsse und Trockenfrüchte gegossen, dann macht man Häufchen, die im Kühlschrank erstarren und man hat Kekse ganz ohne Backofen! ;-)
Find ich gut, dass du so diszipliniert bist, das Abendessen ausfallen zu lassen! Hast auch den ganzen Tag zu tun gehabt, da werden die Krusten wohl hoffentlich nicht so verheerend sein!
Nach deinem Lob bin ich noch motivierter, die Smartiesschoko liegen zu lassen! ;-)

Anna: Kann mir vorstellen, wie glücklich Lea war! Nur Teigessen mache ich erst, seit ich allein backe, weil meine Ma mir das immer wegen der Samonellengefahr verboten hat.
Eine Wimperzange benutze ich nicht, meine Wimpern kringeln sich von allein. Allerdings habe ich einen Tip: Nur auf ungeschminkten Wimpern anwenden, sonst können sie brechen!
Als Wimperntusche kann ich persönlich die von der Marke, die mit J anfängt und mit ade aufhört ;-) empfehlen, vor allem VolumeExpress und die XXL!

Evi, ich weiss auch nicht, warum es momentan so gut läuft. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Off-Diet-Wochen den Stoffwechsel ankurbeln und ich dann zwar vielleicht ein bisschen zugenommen hab, aber dafür wieder schneller abnehme, war ja nach dem Sommer auch so... ich weiss auch nicht.
Ausserdem bin ich nicht mehr bei 1200 kcal (die Basis natürlich schon, aber mit dem was ich nebenher nasche komme ich locker auf 1300 bis 1400 kcal).

Ok, ihr Lieben, ich muss noch einen Berg spülen und ein klein bisschen was für die Schule tun!
Morgen gibt es Kürbiscremesuppe mittags! Bin mal gespannt!

Gute Nacht!

rugbylady
23.11.2008, 23:57
...verstehe ich nicht ganz, wie dein Schatz dir zusehen kann, wie du in eine andere Ecke gucken kannst :wie?: ....schon zu spät für mich, was? Tinka, hilf einer ollen dummen Frau!!! Was meintest du damit???
Und das mit deinem guten Verhältniss zu der webcam brauchst du nicht zu erklären,Tinka! Wir haben nur dieses eine Leben, du wärst blöd, wenn du nicht Prioritäten setzen würdest! Und die Liebe geht allemal vor!!! NImm alles mit,was geht, sage ich nur!!!!!

Hey, das mit deinen "Alternativ-Plätzchen" habe ich schon gehört. Probier das auch mal mit Cornflakes u Schoki aus, das funktioniert auch, glaube ich!

Und deine Kürbissuppe wird der Hit, das weiß ich! Bei mir kommt sie auch immer öfters auf den Plan, weil Kürbis so ein pflegeleichtes Gemüse ist. Aber morgen wird erstmal couscous gekauft (sofern der Schnee es zulässt), denn da habt ihr mir echt einen Floh ins Ohr gesetzt!

So, Wega (!!!:freches grinsen: ), ich habe noch kurz was anderes zu tun, dann !!! gehe ich schlafen!!! :kuss:

Guts Nächtle! :schlaf gut: :kerze:

barokengel
24.11.2008, 08:07
träräää, einen wunderschönen weißen guten morgen. trotz urlaub bin ich schon auf, alles durchgelüftet und mach mich gleich auf den weg, u.a. ins fitti. natürlich alles zu fuß, da dürften heut ca 6 km zusammenkommen, die sporttasche immer dabei :zwinker:

frühstück gibts keins, geh frühstücken und ich sag euch lieber nicht was es da gutes gibt. brauch ich heut :peinlich:

bettina, was war´n nun mit den schiri ???? :kuss:
und wie war dein wiegeergebnis ??

mach mir heut mittag auch was aus couscous.

ach ja tinka, wenn ich zeit hab schreib ich dir nachmittag den unterschied von couscous und hirse hier rein :liebe:

tinka, ich verstehs immer noch net. kal erhöht und trotzdem..... *kopfschüttel* aber es sei dir von herzen vergönnt :blumengabe:

wega... wie, du läufst 73 km? das ist ja ein doppelter marathon :wie?: :wie?: :wie?: :wie?:

steph, super :blumengabe: :blumengabe: wird schon!!

so, gestern bei freunden gabs nachmittag ne bisquitroulade mit sahne und himbeeren, davon hab i 2 stück gegessen und abends dann brotzeit wo ich kräftig beim käse zugelangt haben. dafür, haltet euch fest: keinen wein sonder brav wasser getrunken :smirksmile: :zwinker: :knatsch:

barokengel
24.11.2008, 08:09
anna, find ich süße wie du dich in´s zeug schmeißt um mit deiner tochter plätzchen zu backen, nochdazu wo du immer sandhaft bleiben mußt. dafür hast du das verdient :blumengabe: :liebe: :wangenkuss: :blumengabe:

bienchen51
24.11.2008, 08:12
Guten Morgenn ihr Lieben!

Frühstück! :kerze: :tassenkasper: Tee, Milch, selbstgemachter Quark, Marmelade und Käse.

Die haben mich doch das Wochenende vom Internet und Telefon getrennt. Man war ich wütend. Mein Mann muss ja immer erreichbar sein, weil er Winterdienstbereitschaft hat. Die werd ich gleich mal anrufen, so lange ich noch so stinkig bin.

Hab mir jetzt auch einen lila Pulli zugelegt. Kann jetzt mitreden.
Schminken tu ich mich nicht. Ich lass Wimpern und Augenbrauen färben. Heut wollt ich eigentlich zum Frisör. Aber es hat in der Nacht geschneit und da fahr ich nicht gern.

So, werd mal Anruf tätigen und meld mich nachher noch mal!

barokengel
24.11.2008, 08:19
hei bienchen, gib denen mal ordentlich gas, wie kann es das denn geben, einfach immer das net abzuschalten. was hast denn jetzt für einen anbieter, arcor?
und willkommen im lila club *g*

wimpern färben reicht bei mir net, brauch trotzdem tusche. abgesehen ist es für mich unerträglich die augen während der einwirklzeit nicht aufmachen zu dürfen. da krieg ich herzrasen:knatsch:

barokengel
24.11.2008, 08:23
war grad im radio... die polizei hat in unserer stadt einen 24 jährigen vorm erfrieren gerettet.... wahrscheinlich besoffen auf der rücksitzbank seines autos eingeschlafen nachdem er die scheibe eingeschlagen hat weil er den schlüssel verloren hatte.

was es nicht alles gibt. werd mich jetzt mal warm einpacken und wie ein depp mit trainingstasche durch die straßen ziehen. aber was tut man nicht alles.... :wie?: :peinlich:

bienchen51
24.11.2008, 09:42
evi, schläftst du mit offenen Augen? :ooooh:

Bin zur Zeit noch bei 1 &. Hab natürlich keine Kundennummer mit.
Muss ich auf Nachmittag verschieben, falls das Telefon geht.

Mit 24 wegen so einem Blödsinn zu sterben ist schlimm. Auch für die Eltern.

rugbylady
24.11.2008, 09:44
Morsche alle miteinander oder für die weiter weg Wohnenden Moin Moin (ich kann auswärts :lachen: )

Hurra, bienchen ist in der Netz-Welt! UND nun in der lila Fraktion ....klasse, haben wir dich auch angesteckt :zwinker: ...eigentlich sollten wir alle Prozente von den diversen Herstellern bekommen, wenn ihr Umsatz dank unserer Hilfe rasant ansteigt!
Ist schon ein Hammer, was die mit eurem I-Net anstellen. Aber ich sag dir eines, bienchen, das mit dem Rufbereitschaft und immer erreichbar ist denen völlig schnuppe, die sagen, im Zeitalter des Handys braucht keiner mehr zwingend einen Festnetzanschluß. Ist so, mein Mann hat auch immer Rufbereitschaft und diese Antwort bekamen wir bei einem Problem zu hören. :knatsch:

@ engelchen: wie, du warst im Radio?? Bist du geschrumpft oder hast du eins der großen alten Kisten :ooooh: ..also ich pass in keines unserer Radios *seufz
ZU schlafenden Jungs im Auto kann ich nur sagen, mein Rugby-Goldjunge war am Samstag auf Geb.Fete, ich wundere mich Sonntagmorgen, wo Junge und Bettzeug sind, da hat der Süße doch wirklich mit seinem Kumpel samt Bettdecke im Auto übernachtet. Hier war es aber nicht ganz so kalt wie anderswo.
Schieri: der Süße hat mich lieb angegrinst und sich tausendmal entschuldigt, das er beim letzten Mal einfach so abgehauen war. Hat mir die Gründe erklärt (die ich mittlerweile schon wusste).Ich habe gnädig angenommen :zwinker:

Und Wiegeergebnis: die holde Waage war gnädig, heute habe ich ihr eine Liebeserklärung gemacht :liebe:
Habe 1,1 kg abgenommen :freches grinsen: , kommt wohl durch die Zahn-Op letzte Woche, wo mein Essen reduziert war.

Chakalaka..mittlerweile 35 kg runter :yeah:

So, es geht nun in den alltäglichen Hausfrauenwahnsinn, heute mittag werden Fäden gezogen, dann lächele ich wieder ohne Fremdeinwirkung^^.

rugbylady
24.11.2008, 09:49
*gröhl, bienchen...dieser Gedanke kam mir auch: Ich überlegte, wie Evi dann wohl schläft, wenn sie keine "Augen-zu" verträgt :freches grinsen:

Mann, sind wir gemein!!!

Inaktiver User
24.11.2008, 10:29
Guten Morgen ihr Lieben!
Melde mich fix vor meinem Gang zur Post (Kekspaket von meiner Oma abholen und Geburtstagspaket für meinen Schatz wegbringen, ausserdem hole ich mit ein kleines Stück Kuchen, hab heut 300 kcal frei!).

Lady, herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme! Nach den Strapazen letzte Woche hast du dir das redlich verdient!
Zur Sache mit der Webcam: Die Cam ist oben an den Bildschirm geklemmt, meinen Schatz sehe ich aber AUF dem Bildschirm, das heisst ich gucke nicht in die Cam und daher sieht es für ihn so aus, als gucke ich immer leicht nach unten. Nun hab ich aber sein Bild immer in der oberen rechten Bildschirmecke (es sei denn ich klick ihn auf Vollbildmodus, mjam!), den Explorer (mit den Forumsbeiträgen) links unten. Und irgendwann hat er verstanden, dass zwischen meinen verzögerten Antworten (wegen lesen) und der neuen Blickrichtung ein Zusammenhang besteht... ;-) "Wo guckst du denn hin, was machst du denn da?"

Evi, das meine ich ja gerade! Vielleicht kurbelt die erhöhte Kalorienmenge den Stoffwechsel an! Zumindest hab ich vor den Ferien weniger gegessen und da pendelte mein Gewicht 3 Wochen lang zwischen 59 und 60 hin und her. Vielleicht sind die 1200 bei dir zu wenig? Naja, ich weiss auch nicht. Manchmal sind unsere Körper echt komisch, das will einer verstehen. Ich wette, wenn ich heute gar nichts esse, habe ich morgen 1 kg drauf! ;-)

Oje, geht nicht zu Arcor, meine Schwester hat das, nur Probleme, von Anfang an!
Armes Bienchen, hoffe das klärt sich bald!

So, ich hör die Kekse rufen!
Bis später!

bienchen51
24.11.2008, 10:37
Suuuper, unsere Bettina ist die Größte!
Was für eine Abnahme. Gratulation :blumengabe: :blumengabe:

shirona
24.11.2008, 10:37
Lady, der Rock ist Grundfarbe grau und hat Karostreifen in schwarz, beere und lila. Zu dem lila gibt's passend die Jacke, zu dem schwarz den Pulli.
Nee, Engelchen, nix Größe 38. Bin doch gerade erst stolz bei 40 angekommen.

Radiergummi, wenn Du's genau haben willst, kannste Dir das im Internet ausrechnen (z.B. bei Fitrechner). Da gibste Deine Größe, Alter und Gewicht ein. Wichtige Anhaltspunkte sind Grundumsatz und Gesamtumsatz. Wieviele Kalorien Du essen darfst, da gehen die Meinungen auseinander. Z.B. Gesamtumsatz minus 500 kcal essen oder Grundumsatz vom derzeitigen Gewicht oder Grundumsatz vom Zielgewicht. Ich persönlich esse mit 1500 kcal etwa den Grundumsatz vom Zielgewicht.

Lady, was hat'n der Schiri gesagt?? Isser rot geworden?

Engelchen, kein Wein?? Biste krank? :wie?:

shirona
24.11.2008, 10:40
Lady, wg. dem Schiri: da haste gepostet, während ich noch geschrieben hab...
Glückwunsch zu den vollendet abgeworfenen 35! :blumengabe:

rugbylady
24.11.2008, 11:38
Morsche, shirona :wangenkuss:
@ Schiri: ich wusste nicht, das er unser gestriges Spiel pfeifen musste; mir fiel die Kinnlade runter, als ich ihn entdeckte. Diesen Blick hat er aufgefangen und fing schon 3 m entfernt von mir an, sich zu entschuldigen*lach
So gehört sich das :knicks:
Bin dann erst mal demonstrativ an ihm vorbei zu meinem anderen Schiri (mit dem ich die Schuhe durchgetanzt hatte^^) u begrüßte den. Dann drehte ich mich zu ihm rum u hörte mir seine Entschuldigungen an. Hachja, das hat gutgetan^^

Frau, deine Klamottenwahl hört sich allererste Sa..e an (ich schreibs nicht aus, das Unwort), da bist du auf dem allerneuesten Trend. Nun noch ein paar heftige Strümpfe von engelchen und die Männer fallen reihenweise um.

Hey, nächste Woche habe ich mein Heavy-Metal-Konzert. Ich wollte einen Kontrapunkt setzen zu den schwarzen Farben und was rotes anziehen, meinste, das ist zuuuu heftig???

Einkauf eben war seeehr befriedigend: habe nun sowohl Couscous als auch Pastinaken, hach, ist das Hausfrauendasein was Wundervolles *grins

rugbylady
24.11.2008, 11:39
Und natürlich "Danke schön" für die Glückwünsche von euch :kuss:

rugbylady
24.11.2008, 11:45
Tinka, warum skyped ihr eigentlich nicht, dann ersparst du dir die Tipperei? Und du kannst seine süße Stimme hören wie im Telefon :liebe:

rugbylady
24.11.2008, 12:04
...und bettina, die 4. (Klappe)^^

War bei WW stöbern. Hier mal ne herzhafte Variante zum Frühstück:

Frühstücksei im Schinkenmantel

Portionen: 4
POINTS® Wert: 4,5
Anleitung

1 TL Olivenöl
8 Scheibe(n) Schinken, roh, wahlweise gekocht
4 Stück Ei
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Pfeffer, frisch gemahlen
4 kleine Scheibe(n) Toast

Ofen auf 200 °C vorheizen.

4 ofenfeste Formen mit dem Olivenöl auspinseln. Mit je 2 Scheiben Schinken ringsrum und den Boden auslegen.
Vorsichtig je 1Ei in die Form schlagen. Mit Salz und Pfeffer würzen. 8 - 12 min. im Ofen garen – abhängig davon, wie fest das Ei sein soll.
Mit dem Toast servieren.

Unser Tipp: Für die vegetarische Variante können Sie die Eier in ausgehöhlten Tomaten backen.

Rührei mit Tomaten und krossem Schinken

POINTS® Wert: 7
Portionen: 2
Zubereitungsdauer: 10 min
Garzeit: 15 min
Schwierigkeitsgrad: leicht

Zutaten

* 3 Stück Ei
* 2 Stück Eiweiß
* 3 EL Wasser
* 1 Prise(n) Salz
* 1 Prise(n) Pfeffer, schwarz, frisch gemahlen
* 4 EL Frischkäse, natur/mit Kräutern, bis 16 % Fett absolut
* 2 EL (gehackt) Basilikum
* 3 Sprüher The Food Company Pam No-Stick Cooking Spray, (oder jede andere Marke)
* 2 Scheibe(n) Schinken, roh, ohne Fett geröstet
* 200 g Cocktailtomaten
* 1 Scheibe(n) Vollkornbrot, getoastet

Anleitung

* Eier und Eiweiß in einer Schüssel mit 3 EL Wasser aufschlagen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Frischkäse und Basilikum einrühren.

* Pfanne über mittlerer Hitze erhitzen. Mit Backspray einsprühen. Eimischung in die Pfanne geben und unter Rühren 3 min. braten.

* Währendessen Schinken und Tomaten nacheinander in einer Pfanne über hoher Hitze 5 min. anbraten. Der Schinken sollte kross und die Tomaten weich sein. Beiseite stellen.

* Rührei je auf 1/2 Vollkornbrot geben und mit Schinken und einigen Blättern Basilikum garnieren. Zusammen mit den Tomaten und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer servieren.

shirona
24.11.2008, 12:04
Lady, blutrot oder weinrot passt bei den Metallern auch immer :zwinker:

rugbylady
24.11.2008, 12:11
Dann bin ich´s zufrieden und werde mein Rh-Faktor positiv anziehen :zwinker:

Ach, engelchen, ich habe einen Trick rausgefunden und kann dir nun doch das Bild vom Couscous via e-mail zuschicken!!!
Aber erst öffnen, wenn du was gegessen hast*lach !

Inaktiver User
24.11.2008, 12:35
Huhu!
Lady, meine Cam hat ein Micro und mein Schatz hat ein Headset, also können wir auch per WLM genau wie bei Skype reden und tippen nicht!

Bei mir gab's grad Kürbissuppe. Sehr viel Eigengeschmack hatte der Kürbis nicht, lag vielleicht auch an der Gemüsebrühe, die hat das wohl etwas überdeckt. Hab noch mit Curry und Sojasosse gewürzt, das war der Tip im Kochbuch.
Dann gab es ein Sablé aux framboises, eine Art Riesenkeks mit Himbeerfüllung. Mjam! Vielleicht mach ich jetzt öfters Kürbissuppe, denn da spare ich soviele Kalorien, dass noch locker Platz für Kuchen hab! ;-)

So, muss gleich zur Schule, ich hoffe, ich kann nach einer Stunde gehen, dann fange ich heute nachmittag vielleicht schon mit der Weihnachts-"bäckerei" an!

rugbylady
24.11.2008, 13:05
Na dann......*lach (Tinka, olle Naschkatze)

barokengel
24.11.2008, 13:27
also nein, ich schlaf tatsächlich ab und an mit offenen augen, bin doch ein alien :smirksmile:

bettina, su, danke, hab es mir schon ausgedruckt. frische feigen gibts wohl nicht mehr, ob das mit getrockneten auch geht? werde morgen nötiges equipment besorgen.
ansonsten waren meine einkäufe heut auch erfolgreich..... tolle badezusätze von tetespt, bodylotion, lidschatten, lauter wohlfühlsachen, das brauch ich heut. nötige backutensilien hab ich auch gekauft und werd wohl doch butterplätzchen backen. kann es irgendwie nicht lassen. außerdem hab ich nen kleinen nackten adventskranz gekauft und werd den heut irgendwie wohnungstauglich machen.
gläser in der bar müßten auch neu einsortiert werden aber das zieht eine reihe anderer arbeiten nach sich. na ja, wenn ich heut mit all dem fertig werde werde ich wohl doch morgen und übermorgen die wohnung adventlich machen.

shirona, :allesok: würd mir auch gefallen dein neues outfitt.

lady, ich muss shirona recht geben, blutrot oder schwülstiges lila ist besser als normales rot. und paßt auch besser zu dir *g*

so herzhaftes frühstück geht bei mir frühestens späten vormittag :schild genau:

so, troll mich mal in die küche :nudelholz:

rugbylady
24.11.2008, 13:36
Herzhaftes war auch eher zum Brunch gedacht, morgens finde ich meinen Herd und den Ofen auch nicht^^

Was ist bitte ein normales Rot? :ooooh:
Evi, du hast doch hoffentlich noch die Bettina woman Ausgabe Oktober ^^, da hatte ich was rotes an. Ist das ein normales Rot oder ein Metall-Rot ?

So, nun werde ich noch ein paar Gramms leichter, gehe Fädenziehen, yeepieh !!!!! :freches grinsen:

barokengel
24.11.2008, 13:43
mensch bettina, du forderst mich ganz schön, jetzt die ganzen mails durchzuschaun :ooooh:
also normales rot = tomatenrot, blut-weinrot- lila ist mystischer und paßt besser!

übrigens:

der hammer, gratuliere, das muss man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen. 35 kg..... :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

rugbylady
24.11.2008, 15:02
Evi, die 35 kg habe ich mir Jahrzehntelang auf der Zunge zergehen lassen, was meinst du, warum ich sooo schwer war ? *lach

barokengel
24.11.2008, 15:23
also ich find das gigantisch, das muss ja ein wahnsinnsgefühl sein, du wirst dich leicht wie eine feder fühlen. nicht mehr viel und dann bist unter 90, stell dir das mal vor.

sind deine fäden jetzt weg, hat alles gepaßt ?

rugbylady
24.11.2008, 16:09
*pfeif...so langsam wirds Gewohnheit (großkotz)

rugbylady
24.11.2008, 16:12
Ob die neue Frisur auch was damit zu tun hat??? Und jetzt ohne Fäden, noch ein paar Mikrogrämmchen, hach,ich schwebe........

Leute, vielleicht sollte ich lieber auf Wien und seine kulinarischen Genüsse verzichten......:knatsch:

barokengel
24.11.2008, 16:18
da wärst schön dumm und ist total am leben vorbei. mußt dich ja net unnötig vollhauen, du weißt ja mittlerweile wie´s geht. also mach dir keinen kopf, nach dem wochenende gehts wieder weiter wie gewohnt.

im studio hat man mir heut erzählt, da ist ein befreundestes pärchen die sich gegenseitig nicht unterstützen sondern eher runterziehen. also wenn er keine lust hat dann sie auch nicht, wenn sie ne depri hat dann er auch usw. waren so bei 80 kg, sind dann zu ww, gingen ab und an trainieren und dann haben die sich doch wieder hochgefuttert bis auf 110 kg. !!!! wahnsinn. wär vielleicht nicht so schlimm gekommen wenn wenigstens einer die reißleine gezogen hätte.

rugbylady
24.11.2008, 16:26
Das nenn ich nur Mist! Ich hoffe, so etwas passiert mir nie mehr, aber garantieren kann frau es nicht. Wenn du persönlichen Stress hast, Umfeld im Ar..., dann sucht man sich eben eine Nische.

Mein Mann hat mir leider auch nie gesagt, das er mich zu dick/fett findet; ich habe ihn öfters mal gebeten, ob er mir nicht einen Schubs in diese Richtung geben könnte :knatsch:
So wie er keine Komplimente verteilt, so verteilt er auch keine Kritik :freches grinsen: , ist eben ein konsequentes Exemplar.

Natürlich muss man sich letztendlich selbst aufraffen u die Diät in Angriff nehmen, aber mit Ermutigungen vom Umfeld gehts doch viel leichter.

...und das mit Wien war nicht wirklich ernst gemeint, ich freue mich schon tierisch darauf (das letzte Mal habe ich 6-7 caipirinhas geschafft*träum) und die Auswirkungen hielten sich in Grenzen.

rugbylady
24.11.2008, 16:30
Hey, Metall-Shirona, gibt es eigentlich was neues von den Zwillingen?
Musste gerade an sie denken, als Evi von ihrer Muckibude erzählte.

shirona
24.11.2008, 16:42
Nö, Lady, war die ganze letzte Woche nicht in meiner Praxis - und im Fitnessstudio noch länger nicht.

rugbylady
24.11.2008, 17:08
Eigentlich ne nette Umschreibung für seine Lieblingskneipe *lach, sollte ich mir auch mal zulegen.:lachen: (also die Praxis)

Für ein Fitnessstudio würde ich nie nicht einen anderen Ausdruck wie Quälpalast oder Schweißkaserne nehmen :zwinker:

Jindanasan
24.11.2008, 18:33
So, hatte heute eine relativ ruhigen Tag und habe heute die Spätzle von gestern wieder gut gemacht. Am Samstag hüte ich eins der drei Kinder meiner Freundin, sie zieht schon wieder um. Wird wieder ein ruhiges WE mit Plätzchen backen,.... Opa und Tochter haben schon die Hälfte vom letzten Mal aufgegessen und ich muß noch eh für nächsten Montag Plätzchen für den Kindi backen.
Mir macht das Backen trotzdem Freude, obwohl ich kaum was essen kann. Aber es enstpannt mich und weckt Kindheitserinnerungen und gehört für mich zur Kindheit und dieser Jahreszeit.
Mein Flirt ist mal wieder seit Tagen untergetaucht und nicht mehr online.
Habe heute gegen die Essensgelüste zwischendurch ganz viele Mandarinen gefuttert und jetzt riechen meine Hände nach Weihnachten.
Lady, Du nimmst rasant ab,Du wirst wohl schneller unter 90 sein als ich.

barokengel
24.11.2008, 18:56
so, mädels, hab mich heut daheim so mit arbeit eingedeckt das ich natürlich nicht geschafft habe, aber morgen ist auch noch ein tag. hab plätzerl backen, fleischpflanzerl u. bratkartoffeln brutzeln, geschirrschrank ausräumen und div. aktivitäten alles auf einmal gemacht und jetzt brauch ich mein privates spa im orientalischen badezustz mit kerzenschein, cavados und schöner musik. hab vergessen zu trinken und hab nur etwas gemüse und ein pflanzerl ohne fett gebraten gegessen. :zwinker:

barokengel
24.11.2008, 19:04
bettina, dein mann ist halt schlau und weise denn was soll ein mann auch antworten wenn frau fragt: sag, bin ich ( dir ) zu dick??

egal wie die antwort ausfällt, es ist garantiert die richtige.
meiner lacht nur immer wenn ich wieder mal über meine fettpolster mosere und ich rumheule weil ich ja viel zu dick bin und mit nix paßt und überhaupt..... :zwinker:

steph21
24.11.2008, 19:08
Hallo alle zusammen!

Mensch, ihr seid ja alle am Abenehmen, das ist ja krass! Bald haben lady und anna mich eingeholt!!:knatsch: Bin ganz schön langsam unterwegs mit meinem Abnehmen, im Vergleich zu euch!

Ich glaube ich genieße einfach zu gerne.. Aber immerhin geht es abwärts...

Die 4 hinter der 8 war heute morgen zwar wieder weg, allerdings bin ich auch nicht mehr bei den 85,6. *freu*

Ihr schreibt die ganze ZEit von Plätzchen und Co, da muss ich jetzt meine Mum anrufen und sagen, dass sie mir auch ein kleines Paket zuschicken soll! Naja.. hab ja auch noch etwas Baumkuchen :zwinker:

rugbylady
24.11.2008, 20:10
Anna, ich gebe dir gerne mal die Adresse von meinem Zahnarzt *lach

Und warum ich weitere so abnehme, kann ich euch wirklich nicht sagen, ich dachte auch, das es jetzt viel langsamer geht :knatsch:

...aber wäre ja blöd, wenn ich jetzt dagegen was unternehmen wollte*g

Ihr seid wirklich klasse Bäckerinnen, ein großes Lob an euch.
Und Evi, irgendwie war mir klar, das du in deinem Urlaub nicht zu Hause gemütlich mit einem schönen Buch dasitzt und genießt^^....gestehe, wieviel Waschmaschinenladungen sind gelaufen???

barokengel
24.11.2008, 20:12
steph, du bist nicht allein, ich gehör auch zur schneckenfraktion, shirona hat mich auch schon überholt. aber es ist nun mal wie es ist bei den einen geht es schneller, bei anderen eben langsamer. hauptsache wir sind auf dem richtigen weg und viel kleinvieh macht auch mist. :schild genau:

so, ab auf die couch, bewaffnet mit apfel und gewürztee. :zwinker: :tassenkasper: :entspann: :buch lesen: :knicks:

wünsch euch noch nen guten erholsamen abend :schlaf gut: :fg engel: :weißekerze: :schlaf gut:

barokengel
24.11.2008, 20:17
lady, keine einzige, mußte mich aber zusammenreißen. spare mir alles für mittwoch auf, donnerstag wird dann der koffer gepackt.
tja, versteh das auch nicht, in dieser woche komm ich wirklich nicht zum rumlümmeln, dafür genieß ich jetzt den fernsehabend.

kaum war ich in der wanne, klingelt nachbarin, sie braucht einen frustdrink, ob ich nen cognac hätte. *g* na ja, ich im hamambad, sie auf dem toilettendeckel mit cocnac, so kann man auch frust ablassen *lach*:prost: :allesok:

rugbylady
24.11.2008, 21:09
Klingt nach einem sehr netten nachbarschaftlichen Verhältnis :freches grinsen: ..und gut, das es kein Nachbar war !!!!

Radiergummi
24.11.2008, 22:09
Hallo!

Gott sei Dank steh ich ja nicht auf Plätzchen, Lebkuchen, Marzipan, Zimt, usw. :Sonne: Ich bleib meiner "normalen" Schoki treu...

@shirona: Danke dir! Hab mal geguckt, werde jetzt ca. 1200 Kalorien und 30g Fett pro Tag essen. Würde mich freuen, wenn das tatsächlich klappen würde...
@Bettina: Von mir natürlich auch ein dickes Lob! :liebe:
@steph + lady: No comment...ich hab morgen am WIEGETAG mindestens einen Kilo zugenommen :ooooh:

War übrigens heute noch mal beim Arzt, der hat mir für nächste Woche eine Magenspiegelung aufs Auge gedrückt. Und weil ich so ein Schisser bin, ist mir jetzt schon schlecht. Hat jemand von euch schon mal so eine Untersuchung gehabt? *schlotter*

rugbylady
24.11.2008, 22:44
Habe solche Untersuchung noch nie machen müssen, weiß aber von Anderen, das nur der Moment des Sondenschluckens unangenehm ist. Und da die mittlerweile recht klein sind, dürfte das nur ein kleiner Augenblick sein. Konzentriere dich ganz ruhig auf deine Nasenatmung, gleichmässige Atmung, dann geht deine Panik bald vorbei.
Dann drück ich mal die Daumen, das nix Schlimmes rauskommt ! :wangenkuss:

barokengel
25.11.2008, 08:10
guten morgen auf die schnelle... hab verpennt, frühstück fällt aus denn es ist kein brot mehr da, also schnell ne banane verdrückt. fahr mit schatzi mit, dann brauch ich nicht zu fuß ins studio.:lachen:

radiergummi: ich hab schon einige magen- und darmspiegelungen hinter mir und glaub mir, es ist gar nicht schlimm. kriegst ne betäubung gespritzt dann biste weg und kriegst gar nix mehr mit. gaumen wird auch eingesprüht aber das merkste meist schon gar nicht mehr.
na denn auf ein gutes ergebnis !:allesok:

so, mach mich dann mal auf die socken.:yeah:

bienchen51
25.11.2008, 08:40
Einen winterlichen guten Morgen!
Man, und noch keine Winterreifen drunter.

Also diese Woche war Stillstand auf der Waage (aber ich weiß, woran es liegt.) Hatte am Samstag Stolle gebacken, die soo lecker war. Hinterher ärgere ich mich immer.

Hab heute lila Pulli an mit lila-gestreifter Weste und schwarzen Rock. Ihr seht, die lila Welle rast gen Osten!
Hab heute nachmittag noch ne lange Sitzung. Bin froh, wenn der Tag rum ist.
Muss jetzt noch einiges vorbereiten. Vielleicht schaffe ich es nachher noch mal,

rugbylady
25.11.2008, 09:21
Guten Morgen, Ihr Eis-Kätzchen !

Warmen Gewürztee für die gefrorenen Finger, :kerze: für die Seele, Brötchen, Schinken, Frischkäse.

bienchen, du siehst *pfeif aus !!! Super, du bist hipp !!!!

Engelchen, grüße mir deinen blonden Jüngling mit den Titanaugen u. die Hockeymannschaft :blumengabe:

Habe heute schon soziale Tat begangen, Sohn hat festgestellt, das Winter ist :gegen die wand: , Fahrradschloß eingefroren, durfte Taxi spielen.

Nun , dann beginnen wir den Tag eben anders herum, erst rumfahren, dann duschen u zuletzt frühstücken.

Kommt gut durch den Tag :wangenkuss: !

shirona
25.11.2008, 09:39
Wiegeergebnis heute: 72,2 kg (Perioden-Plus...)

Bei uns ist der Schnee schon wieder weg. Aber dafür herrscht mal wieder Chaos im Büro.

bienchen51
25.11.2008, 10:19
Bei uns ist es heute auch auf Arbeit chaotisch, weil morgen eine Überprüfung durch das Landesverwaltungsamt stattfindet.

Zum Frühstück hatte ich heute Vollkornschnitte mit Lätta und Harzer Käse.
Mittag fällt aus wegen Sitzung, das wird dann heute gleichzeitig mein Abendessen. Eine schöne Kartoffelsuppe.

War übrigens gestern noch zum Frisör. Gott sei dank das letzte mal in diesem Jahr.

barokengel
25.11.2008, 11:50
bienchen, du bist hipp! :allesok: das beschert erfolg auf der ganzen linie :zwinker: und stillstand ist besser als zugenommen und ne nullrunde kommt öfter mal vor, kein grund dich zu ärgern.

boah, hatte heut ein super wiegeergebnis im studio *straaahl* aber dann tierisch hunger.

hab den süßen couscous gemacht, leicht geändert nur mit getrockneten feigen und aprikosen und kokosraspel gleich mitgekocht aber joghurt weggelassen, den mag ich nicht so gern in warmen essen. war lecker. einen ayurvetischen kräuter- gewürztee " innere gelassenheit " hab ich auch erstanden, den kann i gleich brauchen, bin hektisch und hab magenschmerzen.

shirona, hast trotz plus immer noch ein super ergebnis, nächste woche ist es wieder ein minus!

rugbylady
25.11.2008, 12:01
IstChaos ansteckend??? :ooooh:
Dachte eigentlich, ich hätte meinen Tag wunderbar durchplant, da kommen Anrufe und Dinge dazwischen, ich habe mich nur noch gewundert. Aber flugs alles abgearbeitet, damit wieder Ruhe und "innere Gelassenheit" eintritt *gg
Mann, freue ich mich auf Wien, kein Telefon, nix, einfach nur Auszeit!
Nun mal schnell die Teekanne austrinken, heute bin ich im Verzug.
Bienchen, kannst nicht auch mal ein Foto machen mit deinem neuen Outfit, bin doch sooo neugierig :lachen:
Was macht die Sache mit deinem I-Net, hat sich was getan?

Evi, wir wollen nix von deiner Waage wissen, sondern von deiner Augengymnastik *lach

Quatsch, natürlich wollen wir wissen, was die Waage spricht, ich finde das gemein, ihr schaut immer schon vorher nach und lasst uns dann tagelang zappeln. Soviel zum Wiegetag, eigentlich ist das ´ne Wiegewoche, weil jeder von euch immer draufguckt, jawoll!
Bei Shirona weiß ichs ja, das sie sich jeden Tag kontrolliert, aber alle Anderen machen es eigentlich doch auch, oder etwa nicht??? :wie?:

Freut mich, Evi, das dein couscous etwas geworden ist. Kann man bestimmt auch noch mit ganz vielen anderen Dingen zu Dessert verarbeiten. Bei mir gab es ihn gestern auch, natürlich mit der herzhaften Variante. Habe extra mehr gekocht, denn aus dem Rest wird Salat gemacht.

Heute morgen war schon wieder kein Brot mehr da, obwohl ich gestern erst 2 Pfund gekauft habe :heul: :heul:

barokengel
25.11.2008, 12:23
bettina, genau wie bei mir, muß jetzt extra nochmal los wegen brot. grrrr..... und daheim geht nix weiter. aber ich hab ja jetzt die innere ruhe und duftöl patchouli, das erdet :smile:

so früh am morgen ist keine augenweide in sicht, nur rentner :ooooh: also nix neues aus der schnittchenfront.:zwinker:
und ich mach immer nach 4 wochen zwischenbilanz im studio, deshalb mein ergebnis. das mußte ich daheim natürlich auch nochmal sehen :lachen: geh sonst nur zwischendurch wenn ich morgens ein schlankes gefühl hab aber da das so gut wie nie vorkommt bleibts gezwungermaßen bei freitag. na mal sehen ob´s bis dahin auch noch so gut aussieht. :engel:

hab auch ein relaxwochenende vor mir :aetsch:
was mir aber bestimmt ein + auf der waage beschert.

ahhhh, das war so ein schönes ergebnis und kann mein profil nicht ändern weil erst dienstag ist ........ :heul: :heul: :heul:

rugbylady
25.11.2008, 12:30
Nächstes Mal endlich Fotoapparat mitnehmen, das Datum vorstellen beim Fotografieren und als Poster ausdrucken :freches grinsen: ...dann passt´s wieder. Evi.

Sag mal, ist dein Sohnemann denn nicht schon weg auf FH ? Dachte, der würde langsam mal ausziehen?
Ich finde das zum Ko...., denn ich habe nix gegen das Wegessen, aber dann können sie auch mal am nächsten Morgen früher aufstehen und UNS mal das frische Brot besorgen.
(...aber träum weiter, Bettina)

barokengel
25.11.2008, 13:10
ach lady, *seufz* ja, der ist auf fh, ca. 30 km weg , fährt jeden tag hin und her und denkt nicht an´s ausziehen. wär ja schön doof. hat sich aber endlich mal vormerken lassen wenn ne bude frei wird. hab jetzt auch extra wegen ihm eingekauft damit kind ja was zu essen hat wenn wir nicht da sind.
mich nervt am meisten wenn ich doch was kochen muss obwohl ich nix mag und schatzi nicht da ist.

naja, heut kriegt er schinkennudeln ( extra noch schinken besorgt ) und ich mach mir einen topf voll mit div. gemüse und vollkorndinkelnudeln. gemüseverwertung weil wir ja nicht da sind :zwinker: der krautkop muss weg :freches grinsen:

barokengel
25.11.2008, 13:16
meine nachbarin hat ausgemistet und mich mit ihren alten freundin-zeitschriften bedacht falls ich die möchte. sind aus dem jahr 2000/ 01 und da kann man noch dm lesen :freches grinsen:
alle fett-weg-schlank-programm-wieder fitt-und schlank-trennkost-zeitschriften hat sie mir vererbt. kann jetzt lesen bis zum umfallen :zwinker: :buch lesen: :prost: :schild genau: :yeah: :aetsch:

rugbylady
25.11.2008, 13:54
Steht bei dir "Altpapier" auf der Klingel??? :ooooh:

Evi, du wirst sehen, alles, was du jetzt eingekauft hast, findest du noch wieder, wenn ihr heimkommt.
Wir lassen unsere Schätze ja auch 3 Tage alleine, ich kauf aber nix extra Brot ein, sollen sich doch selbst organisieren. Der Tiefkühler ist voll, und ich könnte wetten, ich finde jede Menge Behälter vom Thai im Müll :freches grinsen: .

Tut denen mal ganz gut, sich die Arbeiten einzuteilen, mal sehen, wer dann Brot holt :zwinker: .

barokengel
25.11.2008, 14:00
lady, ich werde doch kein schödes brot kaufen, nein, da muß der gefrierschrank schon voll sein mit pizza und co, im kühlschrank sahne, tortellini und schinken, dann paßts. kind kann es sich ja leisten essen zu gehen..... :zwinker:

barokengel
25.11.2008, 14:01
wie kriegt man denn weindekanter wieder schön glänzend, weiß das jemand? kann die ja nicht in den geschirrspüler stecken.

muß die bar auf hochglanz bringen :zwinker:

rugbylady
25.11.2008, 14:37
Für diese Behälter gibt es mittlerweile extra Spülbürsten oder so krümeliges Putzmittel, das man in ihnen ausschwenkt, damit sich alle Reste lösen.
Hat natürlich jede perfekte Hausfrau zu Hause :zwinker: (zum Glück bin ich nicht perfekt)

barokengel
25.11.2008, 14:45
*räusperräusper* spülbürsten hab i selbstverständlich als perfekte hausfrau aber so krümeliges putzmittel hab i net. sind halt ein bischen blind die dinger....:ooooh:

barokengel
25.11.2008, 14:47
was sind denn das für krümelmonster? hab einige edle karaffen die ein bischen strahleglanz vertragen könnten. :Sonne: :Sonne:

Jindanasan
25.11.2008, 16:06
So ein Spaabend zuhause hört sich toll an Evi. Muß mich echt mal wieder Sekt kaufen. Ich habe heute ganz brav nur Krtoffeln mit Quark zu Mittag gegessen, da müßte ein Gläschen Sekt heute Abend drin sein. Ich habe wieder angefangen mich zu schminken und gehe nur noch geschminkt zum Kindi. Ich habe das Gefühl, dass es mir gut tut Zeit für mich selber zu nehmen und dass ich langsam wieder anfange mich schön und weiblich zu finden.
Habe gerade in der Bücher einige Kosmetikbücher ausgeliehen und will davon ein paar Sachen morgen ausprobieren.
Habe voller Schrecken erkannt dass ich Augenfältchen bekommen habe unter dme Auge. Ich hatte ja schon immer dunkle Augenringe, aber Falten. Ich habe mir gleich eine Augencreme gekauft. Ich habe mich jahrelang kaum eingecremt, weil ich es früher nicht nötig hatte.
So, ich versuche brav zu essen um bald eine 8 vorne statt einer 9 zu haben.

rugbylady
25.11.2008, 16:12
yeah, Anna , das hört sich gut an....raus aus der Hülle und rein ins Leben!
Wer sich selbst leiden kann, den mag auch das Leben!

Evi, guck mal hier, nur so zum Erklären:
http://www.proidee.de/shop/SID_nSqSZEbTZhL6bb3giY4xWMNaWfLn/F=produkt_formular/P=02_D_572958/K=02_D_120107/HI=produktuebersicht_bild

wobei mir die magic balls woanders viel lieber wären *lach

barokengel
25.11.2008, 16:26
anna, die 8 ist doch zum greifen nah und du wirst sehen, wenn du dich wohl und gut fühlst, und da gehört schminken oder sich hübsch machen dazu, erreichst dein ziel viel entspannter. so einen spaabend kann ich nur empfehlen und bei deinem mageren mittagessen ist ein glas sekt auf alle fälle noch drin.

hab grad 2 ghupfte suppenteller von den gemüsenudeln gegessen, das hat so gutgetan und war lecker, jetzt bin i satt und es geht mir gut. ist schon mein abendessen :schild genau:

barokengel
25.11.2008, 16:29
lady, ah, hab ich noch nicht gesehen, und das funktioniert? ob man sowas auch bei uns kaufen kann oder muß i das extra bestellen? werd mal auf die suche gehen. danke, war lieb von dir. :wangenkuss: