PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmpartner gesucht!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60

Inaktiver User
22.10.2008, 20:16
Lady, ich liebe deine Kürbigeschichten einfach! Aber ich frag mich die ganze Zeit, wie er den Winter überstehen wird!?

Bei mir gab's grad Kartoffelsuppe mit Speck, No Diet, aber trotzdem nur 340 kcal.

Anna, für Spannkraft: Eiweiss auf Gesicht und Decoltée auftragen, antrocknen lassen und abwaschen (allerdings Hals und Augenpartie aussparen, nicht bei trockener Haut zu empfehlen).
Für Feuchtigkeit: Quark mit etwas gehackter Gurke vermischen, auftragen und Gurkenscheiben auflegen (riecht aber nicht so angenehm, finde ich).
Für's Haar: Olivenöl einmassieren (Kopfhaut aussparen!) und das Haar für ein paar Stunden mit Frischhaltefolie umwickeln.

Also, viel Fernseh schau ich nicht, ich "höre" eher (muss ja immer auf den Bildschirm gucken, dann geht's mir aber schnell auf die Nerven und die Kiste bleibt aus). Um sechs guck ich ab und an das fast perfekte Dinner, aber nur hier in Frankreich, das deutsche Konzept der Sendung gefällt mir nicht.
Und wenn ich vormittags zuhause bin zappe ich manchmal in die "Maternelles", das ist so eine Sendung, wo sich alles um junge Eltern, Babys, Geburt, Schwangerschaft etc. dreht. Finde ich lustig, dass ich, die keine Kinder mag, sowas interessant findet!
;-)

So, die Arbeit wird einfach nicht weniger, ich muss wieder ran!
Wünsche euch einen schönen Abend!

Ah, mist, muss ja noch meine Signatur ändern... *grummel*

rugbylady
22.10.2008, 20:42
Tinka, wie wird ein Kürbis wohl den Winter überstehen?
Im Einmachglas, in der Kühltruhe oder auf dem Kompost :freches grinsen:

Aber seine Kerne leben EEEEEWIG !!!!:zwinker:

steph21
22.10.2008, 21:03
Hallo Mädels!

Melde mich gerade aus der Desperate Housew.werbepause. Muss deswegen ganz ganz schnell gehen.

Hab gerde 2 leckere Teller Kürbissuppe verputzt, war aber sehr flüssig und kaum Sahneersatz von Rama drin. Bin laut Coach noch einigermaßen im Limit. :freches grinsen:

Zum Serienthema: Ich bin absoluter Fernsehfan. Sexandthecity ist natürlich mein absoluter super-favourit. Dann Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Private Practise, Desperate Housewives und natürlich Entourage (kenn ich noch aus China und is der Hammer). Ohhhh, da seh ich der Film geht weiter!!!

Mädels, ich flieg davon!
Tschüßi

rugbylady
22.10.2008, 21:08
:ooooh: tz tz tz diese TV-Süchtigen...diese Hektik verbreiten :zwinker:
Meine Tochter grinst sich auch gerade einen ab und ich weiß nicht, worum es geht :freches grinsen:

regine1256
22.10.2008, 22:01
Evi tut mir leid, dass ich der Überbringer schlechter Nachrichten sein muss: Steve hat einen kleinen Sohn namens Sander leiderhat der aber keinen Dad mehr. Alex wurde von einem Baum erschlagen. Ich vermisse die Alten auch und hoffe immer es taucht mal wieder einer auf. Aber ab 5.11 kommt eine anderen Serie dran und ich denk erstmal ist Schluss mit Drovers Run.

Und zum guten Schluss erzähl ich euch noch was : Ich bin Fan von "Unsere kleine Farm" und den "Waltons". Steinigt mich nicht, aber wer mich kennt wundert sich nicht. ich hab eine ziemliche dicke Ader für Kitsch in jeder Form. Man könnte fast sagen eine Krampfader:freches grinsen:

regine1256
22.10.2008, 22:04
Bettina: Du siehst wie wir mit Kürbi mitfiebern, sieh also zu, dass du seine Kerne in fruchtbaren Boden bringst!!! Der Winter darf nicht das Ende sein:heul:

rugbylady
22.10.2008, 22:10
:knatsch: ..hab doch selbst keine Ahnung, auf was für Ideen dieser Typ noch kommt, der überrascht mich selbst jedesmal auf`s Neue. Bißchen verklemmt ist der ja schon, oder?? Hätte sich ja schon längst das Hokaido-Girl holen können..aber was tut er? Er hat nur !!! Blickkontakt, der Eumel...männo, der Winter naht :knatsch:

rugbylady
22.10.2008, 22:17
Apropos McLeods Töchter, die ersten Staffeln fand ich auch nur einfach spitze. Aber als Claire starb, gab es den ersten Riss *seufz, das war nur schade. Weiß garnicht, wie lange ich dann noch gesehen habe, ich glaube als Nick verschollen ging.
Habe aber die Musik der Serie mit den einzelnen Episoden auf CDs, denn die Sängerin Bec Lavelle ist auch klasse.

So, jetzt habe ich mich auch geoutet:freches grinsen:

also, Regine...du bist nicht allein:blumengabe:

regine1256
22.10.2008, 22:29
Lohnt es sich also schon die CD zu kaufen oder?
Bettina ich glaub die kleine Hokaidine hat schon was mit nen Butternusskürbis :zwinker: Unser Dicker sollte sich vielleicht mal nach einer Wassermelonin umschauen

regine1256
22.10.2008, 22:45
So ich mummel mich ein, bis morgen!
Bettina mach nicht soo lang:lachen:
Morgen wird ein anstrengender Tag also Gut Nacht:entspann: :schild nein: :schlaf gut: :schild genau:

rugbylady
22.10.2008, 23:40
Habe meinen Sohn noch an der Backe :zwinker: , der hat sooo lange geschlafen und jetzt isser wach :gegen die wand: liegt auf meinem Bett und glotzt TV, was sonst?

Regine, weißt du was über Kürbi, was ich nicht weiß?? Dann schreib du, sobald deine Zeit es zulässt (das gilt übrigens auch für alle Anderen, vielleicht fällt euch ja was Geniales ein; gemeinsam werden wir Kürbi schon retten)

Wünsche euch auch allen eine kuschelige Nacht !:wangenkuss:

Tinka, kannst du überhaupt noch schlafen??? :zwinker:

Inaktiver User
23.10.2008, 00:42
Ah, das frage ich mich auch, Lady! ;-)
Nein, ich geh mich jetzt abschminken und dann ab ins Bett, ich kann nicht mehr gerade gucken.
Euch allen eine Gute Nacht! Knipst du das Licht aus, Lady?

rugbylady
23.10.2008, 01:02
Dann guckste eben schief, was soll´s , Tinka :zwinker: ! Sieht dich ja doch keiner mehr jetzt.

Bonne nuit, cherié !

Licht auspuuuuuuuuuuuuuuuust *keuch, hüstel

steph21
23.10.2008, 07:38
Guten Morgen ihr Hübschen!

Bin gestern nach dem Fernsehen total erschöpft ins Bett gefallen. Mein Freund hat noch die Sendung nach den Desperate Housewives angeschaut und sich schlappgelacht, während ich schon vor mich hingeschlummert hab.

Hab gleich 4h Wirtschaftsinformatik und bekomm meinen Allerwertesten gar nicht hoch. Hab überhaupt keine Lust raus in die nasse Kälte zu gehen.

Hab etwas Angst, dass der Coach mir morgen die Hölle heiß macht, wenn ich mein Gewicht eintrage muss.
@barokengel: Wie läuft das denn mit einer Zunahme? Waren heute morgen nämlich gleich mal 400g drauf. Sind wahrscheinlich wirklich die Tage, trotzdem halt ziemlich doof. :knatsch:

bienchen51
23.10.2008, 08:15
Morgen ihr Lieben,
steph, bist ja auch schon früh auf. Ich mach erst mal Tee.
Bin etwas kränklich im Hals, es kratzt und ich muss dauernd husten.
Für die anderen gibt es Kaffee, Milch, Saft.
Hab mich heute früh gewogen, mal außer der Reihe. Und die 500 g Zunahme sind wieder weg. Also, wenn ich wenig esse nehme ich zu, esse ich nehme ich ab. Kann das einer verstehen?
Hatte heute früh Schnitte mit fettarmen Camembert.
Und Mittag gibt es eine Erbsensuppe. Um diese Jahreszeit liebe ich Suppen.
So, werd mal noch ein bischen arbeiten und meinen Tee nebenbei schlürfen.
Bettina, lass bitte Kürbi nicht sterben! Ich könnt sonst nie wieder Kürbissuppe essen.

barokengel
23.10.2008, 08:52
regineeee, nein, alex vom baum erschlagen? also der hätte schon was anders verdient.... vom pferd fallen oder erschossen von fiona so aber das ist wahrscheinlich nicht männlich genug. alexxx *heul*:heul: jetzt haben die sich endlich und dann stirbt er. na dann ist ja außer steve kein bekanntes gesicht mehr dabei.
was war überhaupt mit kate? die ist doch mit dem tierarzt dave weg, kam dann wieder zur beerdugung vom goldenen rauschgoldengel und knutschte dann mit nem anderen. hat das doch net geklappt ?
ich sehe schon, ich bin einfach zu viel in der arbeit *g*

so ne cd hätt ich auch gern, habt ihr die vom fernsehen bestellt ?:freches grinsen:

barokengel
23.10.2008, 09:06
guten morgen ladys danke für das frühstück, ich geb noch weintrauben dazu und eine zweite kanne arabischen gewürztee :tassenkasper:

hab letzte nacht geträumt ich bin schwanger und krieg zwillinge, ende april war termin und ich wollte auf keinen fall daß man die beiden jungs gleich anzieht. hilfe, das hätte mir gerade noch gefehlt!

hab dann gleich mal an cuca gedacht..... huhu, hat sich das schon erledigt ??? :zwinker:

steph, ja, ich hab auch immer mehr vor der periode, ist aber ganz normal, das kann bis zu + 2 kg ausmachen. ist halt blöd weil es die bilanz verfälscht aber da muss man durch. salzalrm essen könnte das ganze etwas eindämmen weil es ja hauptsächlich wasser ist das der körper einlagert.
hab auch ein bischen schiß vorm wiegetag morgen, hab gestern mit schatzi wein getrunken und casewnüsse gegessen, irgendwie kann ich die finger nicht davon lassen wenn es mal dasteht :gegen die wand:

eigentlich ist heut vitadromtag aber ich muss ja auf den blöden hermes warten und heut abend muss i auf ne veranstaltung. ich glaub ich schmeiß später die bri-fitness-body-power- cd ein:yeah: :musiker: :yeah: :musiker: :yeah:

bienchen, super ! ich sag ja: du mußt essen um abzunehmen, und war das richtige, am besten viel eiweiß ( körniger frischkäse oder quark hat 30 gr. pro becher, joghurt viel weniger ) pute, hähnchen, schnitzel, fisch, gemüse, wasser, kräutertee ca 2 1/2 liter/ tag. du bist viel disziplinierter als ich , du schaffst das schon !

tinka, aufstehen, ne runde joggen und dann ab in die uni !

regine1256
23.10.2008, 09:19
Mal ganz schnell GUTEN MORGEN gesagt und gleich weiter zum Bad schrubben.
Ich werd mal sehen was mit Kürbi so los ist aber im moment geht gar nix >ausser Socken stricken hihi< Also ihr Lieben bis dann . Und schaut mal in eure e-mails . Bettina deine hab ich leider nicht wenn du auch was möchtest schick sie mir auf pn.

barokengel
23.10.2008, 09:26
ich hab nix gekriegt :heul: :heul:

rugbylady
23.10.2008, 09:35
Morsche alle Miteinander!!

*gähn, erst mal alle Viere Richtung Sonne ausstrecken :Sonne:

Wie war das? Ich wiege den Regenbogen hin und her?? :freches grinsen: Ich wiege meine Wampe hin und her, das macht auch Spaß, und ich habe mehr in der Hand*lach

Mein liebes Regine-Frauchen, da ich dir schon meine Bilder via mail geschickt habe, hast du sehr wohl meine e-mail-adresse...und heute nacht habe ich euch allen auch eine kleine Aufmunterung gesendet.

Evi, lass bitte diese heftige Träumerei, oder wenn heftig, dann nur die eine Sorte Traum, nämlich die der alternativen Kalorienverbrennung, alles andere macht mir nämlich Angst um dich!
Hey, Vorschlag, da heute kein Fit-Augen-Training...du nimmst noch ne DVD von BossHoss dazu, dann kommste allemal auf deine Kosten.

Bienchen, ich :wangenkuss: dich. Es scheint so, als ob du schon beginnst, mehr zu trinken, kann das sein???? Und warum du abnimmst, wenn du etwas zu dir nimmst, ist doch auch klar, oder?
Ich finde es auf jeden Fall toll von dir :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:
Und du wirst beim nächsten Wiegen einen Erfolg sehen, das versprech ich dir. Falls wieder Geburtstagskuchen um deinen Arbeitsplatz fliegt, in aller Ruhe erstmal einen Tee mit dem Geburtstagskind schlürfen, die merkt dann garnicht, wenn du den Kuchen stehen lässt!

Und keine Angst, Kürbi wird in irgendeiner Form wiedergeboren:freches grinsen:

rugbylady
23.10.2008, 09:40
@ TV: wisst Ihr eigentlich, das Alex im wahren Leben mit Fiona zusammenlebt??:freches grinsen:

Soviel zum Thema "Regenbogenpresse-Klatsch" :freches grinsen:

barokengel
23.10.2008, 09:44
moin moin, lady, nur träumen von alternativen kalorienverbrennen bringt mich auch nicht wirklich weiter :heul: leider. fragt sich wiederum warum ich von schwangerschaft und zwillingen träume. verrückt, ich werd nächstes mal wenn ich in´s bett geh an die schnuckeligen, fertigen schießer-feinripp-boys denken :zwinker:

hei lady, du bist wohl über ALLES informiert hahaha!

bienchen51
23.10.2008, 09:47
:heul: :heul: :heul: Hab gar keine E-Mail gekriegt Bettina. Du hast mich vergessen!:knatsch:

Regine möchte auch E-Mail von dir. Hab jetzt eine und schreib sie dir mal.

barokengel
23.10.2008, 09:49
na prima bienchen, hast dir jetzt doch ne mailaddy gestrickt, super! und hat das mit youtoube funktioniert ? :liebe:

rugbylady
23.10.2008, 09:52
:ooooh: :kuss: :ooooh: :wangenkuss: :ooooh: :kuss: :ooooh: :wangenkuss:

Habe ich dich wahrhaftig vergessen, bienchen???????

Das darf doch nicht wahr sein, ich eile sofort von dannen, schicke die mail ab, und schäme mich dann ganz doll, okay??? :peinlich:

bienchen51
23.10.2008, 09:53
evi, konnte das nicht ausprobieren, da mein Internet wieder mal streikte gestern abend. Mein Sohn hat da irgendwas gemacht, aber es funktioniert nicht immer.
Ich schick dir dir mal meine Adresse. Das hat wenigstens geklappt.

Inaktiver User
23.10.2008, 09:56
Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, Engel, du bist ja nachts richtig im Stress! Solche Träume würden mich fertig machen! ;-)
Aber warum soll ich joggen? War doch gestern schon! :-o

Heute geht's mir nicht gut. Hab bis halb zwei mit Kopfschmerzen gearbeitet und heute morgen hat die Migräne zugeschlagen. Die neurologischen Symptome sind Gott sei Dank weg und es geht schon besser, aber ich arbeite heute zuhause. Ist einfach ruhiger.

Bienchen, deine Waage hat eine Digitalanzeige, oder? Weil mir ist aufgefallen, dass du immer eine 0 oder eine 5 hinter dem Komma hast (also wiegt sie in Pfundschritten). Wenn das der Fall ist, kann es sein, dass du nur ein halbes Pfund mehr hast und die Waage gleich auf 500g aufrundet. Was meinst du?
Übrigens kann es durchaus sein, dass man abnimmt, wenn man etwas mehr isst (vor allem das Frühstück soll man nicht vergessen), zumindest bei WW soll man doch nicht weniger als die vorgegebenen Punkte essen. Eine Freundin von mir hat das mal gemacht und als ihr Gewicht wochenlang stagnierte, "durfte" sie etwas mehr essen und da ging's auch wieder abwärts!

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Tag!
Muss mich an die Arbeit machen, bei mir geht heute alles nur im Schneckentempo!

rugbylady
23.10.2008, 09:59
*räusper...mein liebes schnuckeliges bienchen, habe nochmals meinen Ordner "verschickte mails" geöffnet, da sprang mir dein Name förmlich entgegen. Ich habe dir sehr wohl auch die Mail verschickt...also irgendwo muss da was hängen :lachen:

Habe die Mail aber für alle Fälle nochmals losgeschickt, sie müssste gerade in deinen Kasten geplumpst sein.

rugbylady
23.10.2008, 10:01
Liebe Tinka, du glaubst doch nicht, dass es bei dir zu Hause ruhiger ist, denn da warten wir, die "Ewig-Plappernden" :freches grinsen:

Wünsche dir, dass deine Migräne sich wie ein Morgennebel verflüchtigt :wangenkuss:

barokengel
23.10.2008, 10:06
tinka, gute besserung, kopfweh ist grausam, da war ich gestern auch damit geplagt. und das schlimme: mit kopfweh einschlafen heißt mit kopfweh aufwachen. im prinip hilft nur ne migränetablette und eine weitere stunde ruhen bis es besser wird. sei froh wenn du nicht aus dem haus mußt. allerdings wird es schwierig nicht immer hier ins forum zu schaun *g*
also ich komm hier zu hause nicht weiter weil mich der rechner nicht losläßt. :zwinker: :smirksmile:

regine1256
23.10.2008, 10:09
Hi man merkt das ich im Stress bin, es klappt irgendwie gar nix. Natürlich hab ich deine emaille:freches grinsen: Ich hab alle bis auf Steph und shirona. Ich hab auch was geschickt, aber hab in einer Adresse ein n vergessen ist aber schon korrigiert . Schau jetzt nochmal nach ob noch was falsch war na ja müsst ihr halt noch was warten

bienchen51
23.10.2008, 10:13
Entschuldige Bettina, vielleicht lags an meinem Internet. Du weißt doch, ich bin blond!

Tinka, gute Besserung. Migräne ist schon ganz schön schlimm, ich kenne das. Und ja, meine Waage zeigt nur in 5oo g Schritten.

regine1256
23.10.2008, 10:16
Hab es nochmal probiert vielleicht klappt es jetzt

regine1256
23.10.2008, 10:24
:grmpf: :heul: Bin einfach zu doof kam schon wieder eine Fehlermeldung, muss mal wieder Tochter fragen wird also nachmittag

barokengel
23.10.2008, 10:26
mann seid ihr schnell... also ich hab keine mail gekriegt und auch nur die adresse von bettina und jetzt bienchen, bin aber noch nicht zum speichern gekommen, sitze hier unter den aufträgen von der familienkasse und muß mit ex telefonieren wegen seiner neuen adresse. ist aber alles ganz easy.

übrigens, wenn man schon die mailadressen hat, kann man denn nicht mal bilder verschicken? mal sehen ob ihr alle so ausseht wie ich mir das so vorstelle. bei bettina hats geklappt, nur größer war sie in meiner einbildung obwohl 171 wirklich nicht zu verachten sind :lachen:

barokengel
23.10.2008, 10:28
regine, schau ob die das @ zeichen richtig hat ( ist oft bei mir der fehler) oder ob alles richtig ohne leerzeichen geschrieben ist.
bist du bei web? die haben oft probleme mit dem server:pc kaputt:

Jindanasan
23.10.2008, 10:44
steph21: Ich war nicht so vernünftig wie Du und habe bis spät in die Nacht ferngesehen und bin jetzt wie gerädert.

bienchen: Ich liebe auch Suppen um die Jahreszeit, ob Kürbissuppe, Süßkartoffelsuppe, Kartoffelsuppe, Erbsensuppe oder Tomatensuppe. Nur leider hat der BD Coach gar keine Suppen im Rezeptplan. Mich ärgert es immer noch dass es keine Rezeptdatenbak zum Durchsuchen gibt.

engelchen: Ich habe früher auch immer begeistert die Serie geschaut-aber seit Claries Tod habe ich irgendwie das Interesse verloren.

regine: Ich drücke mich gerade vor dem Bad schrubben, nötig hätte es die ganze Wohnung, aber ich finde Putzen gerade immer uninteressanter und putze weniger als früher.

tinka: Gute Besserung wünsche ich Dir, ich gehöre auch zu den häufig Kopfschmerzgeplagten. Gut,dass Du zuhause bleibst und Dir Zeit nimmst.

Jindanasan
23.10.2008, 10:48
Bei mir gabs mal wieder eine Scheibe Vollkornbrot mit Hefeaufstrich und nach dem Kind wegbringen zwei Tassen Schwarztee mit Milch. Und in der Stadt hatt ich noch eine Latte bis der Asienladen endlich aufmachte.
Hab alte Fotos aus meinen schlanken Zeiten rausgekramt und jetzt mit 9 Kilo weniger kann ich langsam glauben dass ich es schaffe wieder mal so schlank zu sein.Ich freue mich jetzt richtig die alten Fotos zu sehen. Das wären jetzt nochmal über 37 Kilo die mir dazu fehlen. Aber ich denke lieber in Zehnerschritten.

barokengel
23.10.2008, 10:53
anna, ja, das ist blöd daß sie keine suchfunktion haben. ich hab halt die werte ner gemüsesuppe ausgerechnet ( gemüse hat ja nicht viel, kartoffelsuppe extra, ist glaub ich unter meinen favoriten, wenn ich später zeit hab geb ich dir das rezpt , ok? ) und dann unter meinen eigenen einträgen abgespeichert. bei bedarf ruf ich die dann auf. gemüse ist ja austauschbar und egal ob ich heut tomate oder kraut oder kürbissuppe mach, das wirkt sich kalorientechnisch nicht großartig aus. nur kartoffel berechne ich anders.

bad geschrubbt hab ich gott sei dank gestern schon, küche und hausgang ( 3 stockwerke) geputzt und das reicht jetzt wieder. heut ist bürotag und später sport-cd angesagt. :zwinker:

Jindanasan
23.10.2008, 10:54
Regine, habe gerade Deine Mail angesehen mit den ganzen Dritte Welt Fotos. Ich habe ja nach dem Abi an der Grenze zu Burma mit Straßenkindern gearbeitet und sehr viel Schlimmes Gesehen und gehört. Seitdem bin ich jeden morgen froh darüber fließend Wasser zu haben und das auch noch warm, ein Bett zu haben, nicht geschlagen und mißbraucht zu werden, nicht ums Überleben kämpfen zu müssen, Eltern zu haben, die mich lieben und mein Kind nicht wegen der Armut sterben sehen zu müssen. Und frei zu sein und Rechte zu haben. Als ich wieder zurück in Deutschland war war der Kulturschock sehr groß und ich war anfangs sehr ablehnend den Menschen hier gegenüber. Ich empfand sie als so verwöhnt, selbstbezogen, materialistisch und undankbar. Aber wer nich Schlimmes erlebt hat vergleciht sich nur mit denen , die noch mehr haben und denen es vermeintlich besser geht. In meiner Zeit in Thailand habe ich erlebt , dass sie Ärmsten am meisten teilen, geben und einen mit offfenen Armen aufnehmen. Wenn es mir schlecht geht denke ich immer nur an die Kinder dort und alles relativiert sich wieder.Ich habe dort so viel Schlimmes, Grausames gesehen-da finde ich hier alles halb so schlimm.

barokengel
23.10.2008, 10:55
genau anna, das ist schon ein richtiger ansatz, immer step by step, in kleinen schritten denken, das andere kommt dann von selber und man ist nicht gleich frustriert weil man immer noch soviel vor sich hat.

paß auf, mit latte oder cappu heimst dir auch einige von den fiesen kalo´s ein.

barokengel
23.10.2008, 10:56
anna, willst du auf 55 kg runter ?

rugbylady
23.10.2008, 10:58
Stoppp regine!!!!

*lach, ich habe deine mail jetzt schon 3 x :freches grinsen: , also bei mir haste alles richtig gemacht
Und da die Bilder ziemlich heftig sind u mir mein Frühstück so richtig bewusst wurde, habe ich 2 davon gleich wieder gelöscht :zwinker:

Und Tinka, deinen Namen konnte ich erst garnicht zu "Tinka" ordnen, hatte schon überlegt, wem ich denn noch dieses Bild geschickt habe*lach

So, auf mich warten auch noch 2 Badezimmer, dann muss ich Getränke holen, außerdem wollte ich in den Drogeriemarkt.Wer braucht was??
Habe aber erstmal meinen Sohn betüdelt, der macht heute blau, damit er nochj Mathe lernen kann und schwächelt. Manchmal habe ich den Eindruck, der muss sein Jahr Neuseeland noch "muttertechnisch" aufholen, finde ich süß

rugbylady
23.10.2008, 11:06
Anna, auf wieviel Kilos willst du denn runter??? :ooooh:

Sieh mich an, bei mir sind es runde 50 kg insgesamt, wenn ich nur an die gedacht hätte, wäre ich heute nicht dort, wo ich gerade bin. Ich habe mich über die ersten 3 kg gefreut wie ein kleines Kind und so hangelte ich mich von kg zu kg. Irgendwann war dann das Ziel, UHU zu werden , greifbar nah. Es greift dann eins ins andere, du erntest doch auch schon die 1. Komplimente, belohne dich mal mit einem schönen Foto.
Mein nächstes Ziel ist, im Laden meiner Freundin ein schönes Oberteil auszusuchen, und die führt leider nur bis Größe 46. Also werde ich hoffentlich an Weihnachten im neuen Outfit erscheinen, das wird machbar sein.
Und wenn ich richtig gerechnet habe, dann hast du doch schon fast 10 kg runter. Das ist ein Sack Kartoffeln, Anna, stell dir das mal vor !!!!!:ooooh: Das musst du alles nicht mehr mit dir rumschleppen, ist doch klasse

cuca
23.10.2008, 11:13
Hallihallo!

Sorry, dass ich im Moment nicht wirklich zum schreiben komme, komme auch kaum zum mitlesen. Sass gestern wieder bis 20 Uhr am arbeiten, dann schnell eine Stunde ins Fitti und dann 2 h Tele mit bester Freundin.

Habe etwas mitgekriegt von Serien hier. Also ich habe Sex and teh City, Gilmore Girls und Greys Anatomy geliebt. Aber kommt ja alles momentan nicht. Sonst schaue ich auch mal gerne diese Wohn- und Haussendungen, wenn jemand eine Wohnung sucht oder sie Wohnungen/Haeuser umgestalten und Goodbye Deutschland. Naja sind nicht wirklich Serien, aber sonst kommt eh nur Mist im Fernsehen.

Danke fuer die Email Bettina mit dem Kaetzchen:-)

Regine, Du hast auch ein Email geschickt? Habe nix bekommen.

Bienchen, ich stelle auch manchmal fest, dass ich an Tagen wo ich so einiges esse, am naechsten Tag nicht unbedingt mehr auf der Waage habe, wenn ich auch viel getrunken habe und das essen nicht spaet am Abend war.

In der neuen Brigitte steht uebrigens ein Artikel bezueglich trinken. Schatzi hat mich gestern ueberrascht mit Brigitte, Instyle und Freundin im Arm als er von der Arbeit kam, damit ich etwas Ablenkung von der Arbeit habe wenn ich schon nicht gross raus komme :-)

Fotos habe ich leider keine hier auf dem Rechner zum rumschicken. Ihr koenntet hoechstens mal im Netz schauen, da hatten wir zu unserer Hochzeit letztes Jahr eine Seite und eine Seite mal angefangen mit Fotos vom Fest... (nie zu Ende gebaut...).

w...unsere-hochzeitsseite.de/silvanne und
w...silvanne.de

So muss wieder an die Arbeit. habe eine deadline morgen:-(

Ach Steph: 4 h Wirtschaftsinformatik ueberlebt? Bei diesem Fach bin ich nie zu irgendeiner Vorlesung gegangen...

LG Cuca

rugbylady
23.10.2008, 11:14
Gut, Evi, dass du bei deiner Bemerkung über meine Größe gerade noch so die Kurve bekommen hast :freches grinsen: (hey, ich bin gesundes Mittelmaß, wie in allen Dingen :zwinker: )

Und die Idee mit den Bildern von euch fände ich auch interessant, überlegt es euch mal; Ihr habt meine Fotos überlebt, schlimmer kann es nicht kommen :freches grinsen:

bienchen, hast du meine mail inzwischen bekommen? oder kannst du an deinem Arbeitsplatz keine privat-Mails öffnen?

shirona
23.10.2008, 11:17
Anna, die Serien, die Du da aufgezählt hast, guck' ich auch alle. Na ja, sagen wir mal, desöfteren guckt sie erstmal mein Festplattenrekorder und ich zieh' sie mir dann am Wochenende rein.

Regine: Die Waltons hab' ich früher auch immer mit meinem Papa geguckt. Das war Pflicht und da durfte absolut nicht gestört werden.

rugbylady
23.10.2008, 11:20
:blumengabe: ...für cucas Mann...er hat es verstanden :freches grinsen:

Moin moin , gestresste cuca :wangenkuss: , schön, das du wenigstens kurz vorbeischauen kannst. Wir saugen sämtliche Informationen von dir auf, seien sie auch noch sooo kurz :zwinker:

Danke für die Homepage, werde später mal gucken gehen, jetzt düse ich erst mal.

Heute mittag muss ich leider mit meiner Verwandten in die Klinik, der Mann liegt im Koma, sieht alles nicht so rosig aus, der ist noch nicht mal 40 Jahre, wenn ich mich recht erinnere (habe kaum bis garkeinen Kontakt zu ihnen). Hoffe, ich kann ihr ein bißchen von meiner Kraft geben, die ich momentan verspüre :knatsch:

Jindanasan
23.10.2008, 11:21
Habe euch allen Mal Fotos von 2000 geschickt von meiner Arbeit mit den Strassenkindern. Da bin ich echt abgemagert durch die Arbeit.
55 Kilo will ich nicht jetzt und auch nicht um jedenj Preis schaffen-aber für die nächsten Jahre wäre es schon schön irgendwann in eine Größe 38 zu passen. Ansonsten wiegesagt unter 90, unter 80 und dann sehen wir mal weiter. Ich will halt gar nicht mehr übergewichtig sein und alles tragen können.

Jindanasan
23.10.2008, 11:22
So bin jetzt weg, noch ganz schnell das vorbestellte BD Buch aus der Bücherei abholen und dann die Kleine vom Kindi holen-der hat schon um 12 Uhr aus.
Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich euch die Fotos geschickt habe.

barokengel
23.10.2008, 11:22
huhu cuca und shirona, schön daß ihr trotz megaarbeit ne minute für´s forum abzwicken könnt :blumengabe: :blumengabe: also ich muss sagen ihr habt schon ein gewaltiges arbeitspensum zu bewältigen.

cuca, wie süß von deinem mann..... meiner weiß gar nicht daß es so zeitschriften gibt. bin jetzt ganz neugierig auf die seite, mal sehen ob ich was finde im großen weiten netz :zwinker:

barokengel
23.10.2008, 11:25
anna, nein, überhaupt nicht, im gegenteil, freut mich!

da schaust ja noch ganz jung aus, und soo schlank! hast du mit den kindern gearbeitet und was war deine aufgabe?

barokengel
23.10.2008, 11:33
cucaaa, ich fass es nicht, ich weiß ja nicht ob du jetzt noch genauso aussiehst aber SO hab ich dich vor meinem geistigen auge. groß, schlank ( jaja, auch mit 66 kg bist schlank ) und mit langen, dunklem gestuftem haar, dunkle augen. ) ich hab das erste bild gesehen und MUSSTE das jetzt loswerden.

übrigens, shirona stell ich mir mit blonden locken so knapp schulterlang vor mit blauen augen, ca 168 groß.

da sieht man mal wie man sich so manches zusammenspinnen kann.

so, geh jetzt mal hochzeitsbilder anschaun, mach das doch so gern.

barokengel
23.10.2008, 12:03
cuca, das ist zum weinen schön.... du warst so eine schöne braut, so hübsch ihr zwei *schnief* habt ihr standesamt und kirche an einem tag? ist wirklich schön zum anschaun, da paßt einfach alles.:liebe: :blumengabe: :liebe: :blumengabe: :liebe: :blumengabe: :liebe: :blumengabe: :liebe: :blumengabe:

ich wollt zur hochzeit so einen blumen-rosenkranz auf´s haupt und dann waren die rosen so groß daß es 1. greißlich war und 2. viel zu schwer. sah aus wie beim pfingstochsen. hab dann den rosenkranz auseinandergerissen ( und der war so teuer) und meine friseuse hat versucht zu retten was zu retten war und hat mir dann 3 von den rosen mit den haaren hinter das ohr gesteckt. es sah aus wie 3 glühbirnen und hab das gleich nach dem standesamt runtergerissen. mein mann hat mich gefragt warum ich das gemacht hätte, der hatte das gar nicht verstanden. hab jetzt bilder mit und ohne blühbirnen und herzeigen tu ich nur die ohne *g* außerdem waren wir nicht so elegant wie ihr aber bilder vor nem see haben wir auch wo wir dann auch in die gleiche richtung schauen. ( so wie auf eurer hp beschrieben von goethe)

rugbylady
23.10.2008, 12:35
:liebe: for Cuca !!!!!

Mann, ist das schöööööön :heul: (vor Freude). Das du dunkelhaarig bist, hattest du irgendwo schon mal erwähnt, aber sonst hatte ich irgendwie keinen Plan von dir*lach, da ich dich immer nur im Tchibo-Laufanzug vor mir sehe (obwohl du gar keinen besitzt :freches grinsen: )
Bist ne ganz Hübsche :kuss: , und dein Lächeln ist :allesok:
Als ich dann noch las, dass euer Jahrestag an meinem Geburtstag ist, kann doch eigentlich überhaupt nichts mehr schief gehen in meinen Augen :blumengabe:

@ Anna: vielen lieben Dank für deine Bilder, auch du bist ne ganz Hübsche mit einem sanften Blick. Das dich die Eindrücke dort geprägt haben, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bewundere euch Jugendliche/junge Erwachsene sowieso, wenn ihr in die weite Welt aufbrecht, ich hätte mich das in eurem Alter nicht getraut, da war ich noch nicht so weit.
Deshalb hole ich ja jetzt alles nach :zwinker:

@ shirona: meine Lieblingsmagd habe ich ja noch garnicht begrüßt . Nimm dies :blumengabe: :liebe: :wangenkuss:
Ich hoffe, du hast gestern noch ordentlich abgerockt :musiker:

Hier herrscht das allgemeine Chaos, deshalb habe ich beschlossen, nur das schmutzigere Bad zu putzen, das Andere muss warten :freches grinsen:

rugbylady
23.10.2008, 12:36
Stimmt, Evi, deine Bilder waren ohne Blüh-/Glühbirnen :freches grinsen:

SCHAAAADE !!!

barokengel
23.10.2008, 12:44
lady, als ich vom auto ausgestiegen bin richtung standesamt sagte ich zu meiner besten freundin: lach jetzt ja nicht !! ( in bezug auf meinen pfingstochsenschmuck):freches grinsen: :liebe:

wir waren vor dem standesamt noch in nem biergarten hab ne radlermaß in ruhe getrunken weil ich durst hatte vom vielen fotografieren und es so heiß war an diesem tag, da hat man mich gott sei dank von der seite erwischt wo die glühbirnen nur ansatzweise zu sehen sind denn die stimmung im biergarten wurde gut eingefangen.

wie ist es dir in der klinik ergangen, geht es dir sehr nah wo du kaum kontakt hattest? ist schon schlimm, so ein junger mann. in so situationen flüchtet man halt doch in die arme der familie, auch wenn der kontakt spärlich war.

rugbylady
23.10.2008, 12:48
Kliniktermin kommt erst um 15 h, werde auch nur Taxi spielen, eine Tante ist noch dabei. Habe aber keine Ahnung, was mich erwartet. Alles ein bißchen merkwürdig, werde später darüber berichten.

Nun geh ich erst mal Kürbi kochen (nein, nicht DEN Kürbi, nur seinen Bruder :freches grinsen: ) außerdem gibt es indisch Schmorgurken, das kann ich verlängern, falls die Verwandtschaft länger bleibt.

regine1256
23.10.2008, 13:07
Ganz schnell : DVD ist da schau nach dem Umzug und werd sie dann auch weitersenden. Ist doch in deinem Sinn gell Evi?

barokengel
23.10.2008, 13:13
na klar, falls jemand interrese hat. hoffe sie gibt dir den nötigen kick!:zwinker:

shirona
23.10.2008, 13:50
Engelchen, diesmal lagste daneben. Bin 1,72cm und hab' lange dunkelbraune Locken, die ich aber auch mal glätte (soweit mir das gelingt) und braune Augen.

cuca
23.10.2008, 13:51
Danke Anna, fuer die Bilder. Du bist ja wirklich eine gaz Suesse. Du siehst so jung und zart aus als wenn Du selber noch beschuetzt werden musst. Erinnerst mich irgendwie mit den Augen an Bilder von der Katie Holmes, die schaut auch immer wie so ein Rehkitz.

Regine, Deine Email ist jetzt auch 4 mal oder so angekommen. ja, ab und zu sollte man sich wirklich vor Augen fuehren wie gut man es doch eigentlich hat und wie geringfuegig unsere Sorgen sind.

Evi, wo ist das Bild ohne Kranz????? Habe keins gesehen. Vor der Trauung noch nen Mass? Na Du hattest ja die Ruhe weg.

Ja, wir hatten 2 Trauungen an einem Tag weil wir ja jeweils aus Schweiz und Spanien angereist sind und so alles an einem Tag abhaken konnten.:zwinker: Du hast Dich doch nicht etwas durch alle Fotos gequaelt???
Auf der ersten Homepage vor der Hochzeit hatte ich glaube so mein jetziges Gewicht. Bei der Hochzeit dann die gewuenschten 63 kg.....ach ja......

Also Shirona, stelle ich mir ganz anders vor...eher mit dunklen Haaren und keine Locken.

Tinka, Du musst uns auch unbedingt ein Bild schicken. Auch vorher - nachher, denn 10 Kilo sieht man garantiert. Bei Dir aendert sich mein Bild von Dir manchmal von einem Thread zum andern...:smile:

So, schnell wieder an die Arbeit.

Bis dann.

cuca
23.10.2008, 13:52
Aha, also dunkelbraun schon...aber doch Locken.....

barokengel
23.10.2008, 14:07
na ja, zumindest hatte ich mit den locken recht. shirona, gib zu, in wirklichkeit biste blond *lach*

cuca, ich hab mich nicht durch die bilder gequält, im gegenteil, es war mir ein fest! du schaust echt super gut aus! so elegant ging es bei mir nicht zu, da war es eher lässig und hab abends mit nem blauen schal ( weil ich kein blaues strumpfband hatte) um die hüfte abgerockt. ja, wir haben uns noch eine maß gegönnt vorm standesamt, ohne uns ging ja eh nicht los. :freches grinsen: :freches grinsen: und morgens war ich erst noch lässig mit freundin und sohn frühstücken. :prost:

lady wolle ein bild von mir mit familie und ich hab nur ein hochzeitsbild wo alle drauf sind.

wenn du willst schick ich dir auch eins ohne glühbirne ...

cuca
23.10.2008, 14:12
Ja gerne. Email Adresse ist ja in Regine'e oder Bettina's Rundmail.

Stelle mir dich: Hmmmmm, mit dunklen lockigen Haaren vor. :smile:

barokengel
23.10.2008, 14:27
nöööö, bilder sind unterwegs.... :lachen:

rugbylady
23.10.2008, 14:42
Faaaaaaalsch, cuca, ganz falsch!!!! :freches grinsen:

Evi kann manchmal sogar blond sein, wenn es der Fußball verlangt:zwinker:

Bei mir häufen sich mittlerweile auch Regines mails*lach, regine, ich glaube, es ist doch besser, du packst den PC langsam ein :wangenkuss: Oder zumindestens die mailbox*lach

Sag mal, kann man auf cucas HP auch die richtigen Hochzeitsfotos sehen?? Ich habe da nämlich nur die privaten, inoffiziellen sehen können, wo sie lässig überall rumkuscheln, oder alleine on Tour sind!

rugbylady
23.10.2008, 14:47
Hey, Cuca, bevor ich es vergesse, wie war eigentlich der Richard drauf??? Ist er so schön, wie ich es brauche zur Zeit??^^

cuca
23.10.2008, 14:55
Ach bei den ganzen Bildern heute komme ich auch nicht von euch los und gar nicht zum arbeiten. Naja schanttere lieber mit Euch ein bisschen und mach dann eben ne Nachtschicht.

Also mit dunklen Locken lag ich ja wohl ganz falsch (Lag wohl am Nickname Engel :-)), aber irgendwie vom Lachen her genauso wie ich es mir dachte. Bild 6 gefaellt mir super. Du schaust super gluecklich aus!!!! Und der Ochsenblumenschmuck ist ja wohl der Hit:lachen: Warum hast den denn nicht aufgesetzt??? Verstehe Dich nicht:zwinker:

@Lady: Ja, der Richard ist sexy wie eh und je im Film. Mein Mann meinte: wenn Du noch einmal stoehnst gehe ich, so nach 20 Minuten....:zwinker:
Habe 2 HP Lady. Eine vor und eine von der HZ. Naja die 2. ist eine Baustelle, aber Bilder sind da.

barokengel
23.10.2008, 15:03
bild 6 ?? das ist aber kein hochzeitsbild sondern die feier einen tag davor *g*

mensch, mir gehts genauso, also ich glaub ich lass den sport heut sausen und hol es morgen nach *g*

ach ja, und der nick bezieht sich auf den barok *g*

cuca, wie kannst du deinem mann aber auch was vorstöhnen beim anblick von richard. tztztztztz sowas versteht doch MANN nicht :freches grinsen:

barokengel
23.10.2008, 15:08
shirona, ich will ein bild von dir!!

und von euch allen, biiiiiiitte !!!

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

rugbylady
23.10.2008, 15:19
@ Richard: da würde ich meinen Mann sowieso nicht mitnehmen :freches grinsen: , der bekommt zu Hause immer schon die Krise, wenn Töchterchen und ich von Pierce Brosnan glänzende Augen bekommen

@ Nachtschicht: Achtung, Gefahr...ich bin auch nachtaktiv*lach

regine1256
23.10.2008, 15:22
Also echt ich hab dauernd Fehlermeldungen bekommen, tut mir leid wenn ich euh überschwemmt hab. Ich will auch fotos von euch allen sehen. Anna ist echt süss dich hab ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt . Und mit Katie Holmes der Vergleich ist gut.
Also wenn ihr übnerlegt wie ich aussehe; ICH BIN DICK:freches grinsen: Wenn ich umgezogen bin mach ich alles was ich jetzt nicht schaffe. Jaja ich rette dann auch die Welt:engel:
Bettina dein Familienfoto ist toll alle Kinder gut gelungen und Schatzi schaut auch prima aus

rugbylady
23.10.2008, 15:25
Hey, Regine, meine mail-box ist dank eigener (Körper-) Erfahrung auf extragroß eingestellt :freches grinsen: , also keine Chance

Nein, ich denke, jeder kann sich zeigen, wenn er möchte, keiner MUSS !!!!

Männo, heute komm ich noch nicht einmal zum Klo, weil hier andauernd was passiert (hab schon tierischen Augendruck :freches grinsen: )

barokengel
23.10.2008, 15:32
hahaha lady, mich wundert daß du noch da bist, mußt du nicht in die klinik oder bist schon wieder da ?

na klar, jeder doch nur wenn er mag, ist doch selbstverständlich. ist ja jetzt auch superschnell gegangen.

hab nicht von allen die mailadresse also wer will gibt mir ein zeichen *g*

rugbylady
23.10.2008, 15:35
Evi, jetzt drück endlich den "Aus-" Knopf, sonst wird das nix mehr :zwinker:

Ich warte auch auf den jeden Moment kommenden Anruf, um Verwandtschaft von Klinik abzuholen. Die Cousine ist völlig durch den Wind, überfordert und scheinbar auch unter Schock (alles verständlich)...mal sehen, was ich da machen kann.

Ansonsten freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend, werde regine beim Großkampf weiter beobachten...durchhalten, du hast es bald geschafft!! :blumengabe:

rugbylady
23.10.2008, 15:37
:zwinker: war doch klar, dass wir uns überkreuzen, evi !
Klinik ist bei mir um die Ecke, habe Leute da nur abgeladen u hole sie nach Gespräch etc. wieder

rugbylady
23.10.2008, 15:39
Und regine, dann zieh dich doch schnell um, wenn du dann erst machen kannst, was du willst :erleuchtung:

barokengel
23.10.2008, 15:44
aha, na hoffentlich geht alles gut. ich werf meinen revuekörper erst mal in die wanne und hab mal den anfang gemacht ( außer lady) und euch mal mein schönstes bild geschickt. :freches grinsen:

steph21
23.10.2008, 16:31
Ich hab gar keine Bilder bekommen :ooooh: Lief da was schief? Wollte auuuuch welche haben...

steph21
23.10.2008, 16:33
So.. Hab alles für die Uni fertig gemaht und es ist gerade mal 16.30Uhr. Jetzt habe ich gar nichts mehr zu tun. Vielleicht arbeite ich noch ein bisschen was.. mhh.. oder neee. Ich verzieh mich mit einem schönen Buch ins Bett. :freches grinsen: Das hab ich schon EWIG nicht mehr gemacht!!!:liebe:
Essen fällt leider weg, denn meine Kalorien für heute sind schon alle aufgebraucht. Hab noch etwas Suppe übrig, die schon eingetragen ist, aber das wird schon werden hoffe ich :freches grinsen:

bienchen51
23.10.2008, 16:57
Danke ihr Lieben für eure Mail, sind alle angekommen, manche auch mehrmals :freches grinsen:

evi, Bilder sind Klasse. Eben hat es geklopft und eine Nachricht ist von dir da. Geh mal nachschauen.

barokengel
23.10.2008, 16:59
hei steph bist du fleißig, super! und du kannst den feierabend schon genießen? hoffe dein hunger plagt dich nich allzusehr.
wünsche schöne stunden im bett :buch lesen: :entspann: :tassenkasper:

bienchen51
23.10.2008, 17:04
Gut evi, geht klar und danke!

Ich finde cucas Bilder nicht. Ich hab alles eigegeben und der doofe Computer sagt, er findet es nicht.

Ich hab kein aktuelles Foto von mir. Hab immer vermieden, das mich jemand knipst. Aber das klappt schon noch.
Anna, du bist wirklich ein süßes Mädel. Und Hut ab für deine Arbeit dort. Ich würd immer mir den Kindern mitleiden.

So, muss noch schnell was erledigen. Bis bald.

barokengel
23.10.2008, 17:32
so, heut hab i nix getan außer den ganzen tag am rechner sitzen aber sche, lustig und aufschlußreich war´s .muss jetzt aber endlich weg, wünsch euch allen einen schönen abend und... schön sauber bleiben, gell! :zwinker: :lachen: :kuss:

bienchen51
23.10.2008, 17:36
Danke evi, hat geklappt.

cuca, warst du eine schöne Braut. Die Fotos sind echt toll.
Ich find Hochzeitsfotots immer so schön.
Achja, es war einmal vor langer,langer Zeit....

rugbylady
23.10.2008, 18:53
Steph, kann es sein, dass ich keine mail-Adresse von dir habe???

Sollte es weiß Gott einen in diesem Haufen geben, den ich noch nicht mit meinen Fotos beehrt habe :ooooh:

Schicke sie mir per PN, wenn du magst

Und alle anderen, lasst den Tag nun langsam auslaufen, okay? Außer Evi, die beglückt ja noch Andere mit ihrem Vortrag.

Werde nun einen auf Familie machen, heute sind mal zufällig alle da...das mag ich, denn dann quatschen wir so über alles, was uns einfällt.

Werde euch bestimmt aber noch beehren (Drohung)

regine1256
23.10.2008, 20:39
Schön eure Bilder! Ich freu mich die Gesichter zu den posts zu kennen. Wer meine adresse nicht hat schreibe mir eine pn, bittee.Aber Evi und Bettina haben für Umlauf gesorgt:liebe:
Ich geh zeitig ins Bett bis morgen und habt eine schöne Nacht:wangenkuss: :kuss: :lachen: :zwinker: :blumengabe:

shirona
23.10.2008, 20:39
Engelchen, nee, bin eigentlich von Natur aus braunhaarig, wenn auch nicht ganz so dunkel wie jetzt. Aber ich hatte die Haare tatsächlich mal goldblond gefärbt.
Und Bilder gibt's von mir so gut wie keine, weil ich immer die hinter der Kamera bin. :freches grinsen:

Wegen Richard stöhnen versteht nicht nur der Mann nicht, ich auch nicht. :knatsch: Pierce hingegen, kann ich seeehr gut nachvollziehen...

Lady, steht Dir das Pipi immer noch bis zum Lidrand?

So, ich hab' mir eben mal ne Tüte Marzipankartoffeln gegönnt. Meine absolut größte Schwäche, was Essen angeht. Leider so ziemlich auch die größte Kaloriensünde, die es auf 100g gerechnet gibt. War aber noch im Limit für heute. Hab sogar noch über 200 kcal übrig.

rugbylady
23.10.2008, 20:46
Shirona, gut, dass du Richard nicht magst, dann bleibt mehr für uns übrig :freches grinsen:
@ Blasendruck: nachdem sich meine graublauen Augen bedrohlich dem Gelb näherten, bin ich denn doch mal...naja, du weißt schon :zwinker:
Aber habe heute auch vor lauter Action 4 Kannen Tee abgepumpt, da freuen sich die Stadtwerke sowieso :knatsch:

Hey, ich weiß noch garnicht, was ich heute abend treiben soll, mein Männe hat mich beurlaubt (wie fast jeden Abend), der will Krimi gucken und lesen.

Ahhhhhhhhh lesen!! das war´s !! Ich habe mir ja heute ein neues Buch gekauft....wusch, bin dann mal weg, Leseprobe vornehmen...:buch lesen: :entspann:

shirona
23.10.2008, 20:49
Lady, Ihr wollt den Richard doch nicht zerstückeln und unter Euch aufteilen??? :ooooh: Das hat er ja nun doch nicht verdient...
Vier Kannen? Da haste wohl die Nieren gleich mit rausgespült, oder? :freches grinsen:

shirona
23.10.2008, 20:53
Mädels, ich starte jetzt das Gegenprogramm zu meinem Arbeitstag: Ich pflanz mich auf die Couch und gucke "Popstars".
Bis mosche!

rugbylady
23.10.2008, 20:54
Nöööö, dachte bei Richard eher an oben und unten :peinlich: :freches grinsen: (schnell duck, falls Admin. hier)

Und Nieren, deshalb hat der liebe Gott doch 2 Nieren gegeben, eine fürs Filtern und eine fürs Rauslassen :freches grinsen:

Inaktiver User
23.10.2008, 21:02
Guten Abend ihr Hübschen! Wollte nur mal schnell in meine Mailbox und ins Forum hetzen und dann habe ich ganz viele Mails mit tollen Bildern, tausende Forumsbeiträge und wunderschöne Hochzeitsfotos anzuschauen! ;-)

Jetzt kenne ich die Gesichter von Anna, Bettina, Evi und Cuca, ich bin umgeben von schönen Frauen!
Bei mir gibt's ein Problem mit den vorher-nachher Bildern. Denn auf den wenigen Ganzkörperbildern, die ich von mir habe, bin ich nur sehr leicht bekleidet (waren für meinen Ex, bzw. die neueren für meinen Schatz), die kann ich euch nicht schicken. Aber nach einem Portrait kann ich mal schauen (gibt auch eins in meinem Profil, glaub ich).

Von welchem Richard redet ihr? Gere? Den mag ich nämlich auch nicht...

Meinem Kopf geht es besser, schmerzmässig ist meine Migräne vergleichsweise harmlos, aber ich habe meistens starke neurologische Symptome vorher, da kann ich ohnehin nicht raus.
Habe den ganzen Tag nonstop gearbeitet (nagut, gegessen habe ich natürlich ohne PC auf den Knien! ;-) und jetzt habe ich wohl noch gut 5 Stunden vor mir (wenn ich mich beeile), aber dann ist es geschafft!

Daher geh ich auch schnell mal meinen Abwasch machen, sonst kann ich vor meinem Informatikunterricht morgen früh nicht mehr schlafen!

Anna, wie geht es eigentlich Leas Arm?

Inaktiver User
23.10.2008, 21:18
Oh, habt ihr diesen Artikel mit den Stricksachen gesehen? (unter "neu auf Brigitte.de") Da gibt es so eine schöne fliederfarbene Mütze. Aber für die Strickanleitung muss man wohl ein Profi sein, ich versteh nichts davon... :-( Masche hier, Reihe da...

steph21
23.10.2008, 21:40
Melde mich kurz aus meiner Popstarspause und wollte Bescheid sagen, dass ich jetzt auch mal ein Profilbild hochgeladen hab. Nach Ganzkörperfotos muss ich aber suchen.. Laaaange suchen. Hab sowas glaub ich nicht :zwinker:

@rugbylady. Sorry wegen meiner Verpeiltheit. Hab noch einen Sekt geflötet und dann wollte ich ganz ganz schnell machen. Und wusch gings daneben :zwinker: Sorry:wangenkuss:

rugbylady
23.10.2008, 21:43
@ steph: die Tauben flattern schon erneut, habe es in 2 mails verpackt, da sonst zuuuu viel des Guten *lach

@Tinka: Boaaaaahh, du bestehst ja nur aus Augen, Frau !!!!!!! Und was für schöne, darüber hast du ja noch nie geschrieben...das muss ich Kürbi erzählen :zwinker: Dich hätte ich mir haarmässig dunkler vorgestellt, weiß nicht, warum!
Aber nehme dich auch so, schöne Frau :wangenkuss: ...noch eine Schönheit in unserer Sammlung:freches grinsen:

barokengel
24.10.2008, 08:07
guten morgen erst mal!

mein exmann, als er schon etwas ergraute, bildete sich ein der richard gere von s. zu sein. da muss ich immer dran denken wenn ich gere im fernsehen sehe *g* aber früher hat er mir gut gefallen, jaja, er hat schon was. ( der gere natürlich)

so mädels, hab erst mal ein + von 600 gr. zu verzeichnen, keine ahnung warum, vielleicht weil ich spät nachts noch was getrunken und ein kleines butterbrot gegessen habe ( hatte hunger ) was aber mein kal.limit sicher nicht gesprengt hat. dies ist einer der momente wo ICH denke die ganze schinderei hat doch keinen sinn. werde mich morgen früh nochmal wiegen und wenn es immer noch so krass ist werd ich das wohl so annehmen müssen und beim coach eintragen.

lady, diesmal war ich zaungast bei nem infoabend und mußte nicht selber referieren, gott sei dank!

ja, tinka ist ein hübscher blondschopf. kein wunder daß die kerle verrückt nach ihr sind.

shirona, von mir gibts auch so gut wie keine verwendbaren bilder weil ich immer so bescheuert drauf ausschau. ich bin nur einigermaßen fotogen wenn man mich stundenlang dafür bearbeitet *g*

so mädels, die arbeit ruft, das vitadrom auch also packen wir´s an. wünsch euch einen schönen tag! :Sonne: :Sonne: :Sonne:

barokengel
24.10.2008, 08:11
tinka, hab mir die bri gekauft und nur kurz was von stricksachen gesehen...... schau mir das mal genauer an aber ich bin zu ungeduldig was zu stricken.

bienchen51
24.10.2008, 08:19
Morgen meine Lieben!

evi, lass dich drücken. Diese blöden Waagen!:in den arm nehmen:
Lass dich nicht entmutigen. :blumengabe: :blumengabe:

Bin total erkältet und gestern schon vor 9 Uhr ins Bett gegangen.
Da wirste erst richtig munter Bettina, stimmts?
Heute ist es aber nicht viel besser. Und ich muss noch zu einem Geburtstag.

Darum gibts heute nur Tee! Kühlschrank ist auch nicht sehr voll. Hab noch Quark, Marmelade und Käse anzubieten. Ich bin satt von meinen Tabletten!

Meld mich nachher noch mal.

steph21
24.10.2008, 08:19
Guten Morgen alle zusammen!

Hab heute ausnahmsweise mal keine Uni, sondern hab nur ein paar Treffen wegen dem Verein. Da konnte ich zur Feier des Tages mal wieder meinen Ayurvedabrei machen. :liebe:

@anna: Es gibt nächste Woche als frühstücksrezept im Coach einen Milchreis mit Zucker und Zimt. Das hab ich jetzt einfach abgewandelt und den Reis durch Schrot ersetzt. Jetzt kann ich das auch einfach im Coach eintragen.

@evi: Du bist ja ne Hübsche. Find das Hochzeitsbild wirklich süß.Ihr scheint ja echt Spaß gehabt zu haben :zwinker:

@lady: Wow! Enorm was du abgenommen hast!!!! Echt der Wahnsinn!!!

rugbylady
24.10.2008, 08:20
:Sonne: Guten Morgen, Ihr Hübschen!

erst mal einen " Guten Morgen-Tee", Kaffeee ist alle :freches grinsen: , dafür reiße ich heute das Fenster auf, Rolladen hoch.....tiiiiief einatmen und auch wieder aus....atmen!

Heute gibt es Herzhaftigkeiten (Schinken, Käse) und lecker Vollkornbrot, Obst gibt es auch. Und die hier....:blumengabe:

Was steht heute an?

Diskutiere schon seit Tagen mit pubertierenden Tochter über den Sinn eines Brustbeutels im Ausland, den sie total uncool findet :gegen die wand:
Habe ich irgendeine Chance gegen meine im Debatierklub aktive Tochter??:wie?:

rugbylady
24.10.2008, 08:21
@ steph: :knicks: Wahnsinn, dein Name ist Bettina :freches grinsen:

steph21
24.10.2008, 08:25
Ach so, falls es gestern untergegangen ist: Ich hab jetzt mal ein Profilbild und wenn mein Freund von seiner Geschäftsreise zurückkommt werde ich mal meine Bilder von seiner Digicam runterladen. :lachen:

@lady: Dumme Sache mit dem Brustbeutel. Ist aber auch nicht super sicher. Bei meiner Studienfahrt nach Rom ist eine Freundin von mir fast strangutliert worden, weil ein Dieb, ihr den Brustbeutel einfach vom Hals gerissen hat. :knatsch: Mein Großvater hat mir für meine Auslandsaufenthalten einen Beutel geschenkt, den man am Gürtel fest macht und dann nach innen in die Hose hineinklappt. Hört sich jetzt komisch an, ist aber super praktisch! Vielleicht hast du mit so was mehr Erfolg :zwinker: Gibts in Läden wo es Koffer und solche Dinge gibt beim Reisebedarf.

steph21
24.10.2008, 08:27
Bettina????Lady, du verwirrst mich!!! Mein voller Name ist Stephanie-Swenja:zwinker:

rugbylady
24.10.2008, 08:29
Wollte nicht Bettina-Lady oder Lady Bettina schreiben, das klingt so adelig *lach

steph21
24.10.2008, 08:33
@lady: Sitz aufm Schlauch und kapiers mal gar nicht! :freches grinsen: Ist halt noch etwas früh am morgen

rugbylady
24.10.2008, 08:35
@steph: *mundspitzund pfeif......Mann Mann Mann, wie kommt ihr bloß alle zu so tollen Fotos?? Also, dein Aussehen Steph, erste Sahne (sofern man dies in einem Abnehmstrang sagen darf )...nagut kalorienfreie Sahne :freches grinsen:

rugbylady
24.10.2008, 08:39
Ich auch bei dir :freches grinsen: Ich weiß, wie du mit vollem Namen heißt, aber warum du das erwähnst :wie?:

Ich habe mich nur bedankt für dein Lob (knicks) und dann gesagt: Wahnsinn, dein Name ist Bettina (also der Wahnsinn heißt Bettina) mehr nicht?

Nicht lustig :wie?: :knatsch: :wie?:

Dann bitte lööööööschen :freches grinsen:

Inaktiver User
24.10.2008, 08:39
Huhu!
Jetzt muss ich schnell machen, sonst komme ich zu spät zum Unterricht!

Danke für die Komplimente (meine Augen sind eigentlich stumpf graublau, aber das Foto hat sein Bestes gegeben! ;-) ! Auf dem Farbfoto wog ich übrigens 62, auf den anderen um die 70, aber das sieht man da nicht so, glaub ich. Ich schau mal, ob ich nicht noch Ganzkörperbilder irgendwo finde. Sonst gibt's bald welche aus Paris!
Übrigens sorry, dass die Bilder so gross waren, war mir gar nicht aufgefallen!

Evi: Lass dich mal drücken. Die 600g können durchaus vom späten Essen kommen (der Weg durch den Verdauungstrakt dauert 5 Stunden oder so... ;-) , ich drück dir die Daumen, dass sie morgen weg sind! Das wird schon! Du sportelst jetzt so fleissig!

Lady: Keine Chance mit dem Brustbeutel, Lady! Meine Ma hat's auch irgendwann aufgegeben. Es hiess dann: Wenn dir dein Geld gestohlen wird, dann kriegst du kein neues und musst sehen wie du zurecht kommst! Aber auf Schulexcursionen habe ich immer dafür gesorgt, den Inhalt meines Geldbeutels in ein Paar Schuhe umzuwandeln, dann konnte man mir den nicht mehr klauen! ;-)

Bienchen: Gute Besserung!

Ich war übrigens um halb vier im Bett und mit 3 Stunden Schlaf dreh ich grad etwas am Rad... nein, sagen wir, ich schwinge mich jetzt auf's Rad. Informatikunterricht ruft! *schnarch*

Euch allen einen schönen Tag!

PS: Steph: Noch so eine schöne Frau! Mensch, wie stellen wir das nur an! Wir sind nicht nur toll, sondern auch noch eine optische Oberliga! :-)

rugbylady
24.10.2008, 08:47
Tinka, hast du dir das Geld in den Schuh gesteckt oder in ein paar neue Schuhe umgesetzt ??? (*seufz, irgendwie noch zu früh :knatsch: )

Geh jetzt erst mal duschen, zum Abschluß eiskalt, dann wird das vielleicht noch was mit mir heute :freches grinsen:

rugbylady
24.10.2008, 09:14
Der Tag kann eigentlich NUR noch besser werden :knatsch:

Auf Toilette Griff nach dem Papier (sry)...Rolle leer (Ältester war heute vor mir da)...wie ich so etwas liebe....

Steh unter der Dusche, will nach meinem Shampoo greifen.....leer....(Ältester war heute vor mir da :knatsch: )...also pattschnass zum Badeschrank und neues rausgeholt.

Will mit Handtuch bekleidet zum Kleiderschrank, um frische Wäsche zu holen...... (nein, Ältester war nicht HEUTE da, sondern GESTERN :gegen die wand: )...hat lauter Sachen aus seinem Zimmer geräumt und einfach vor unserem Schrank abgestellt, das ich noch nicht mal an meine Unterhosen kam :heul:

Mein Männe hat gestern abend erzählt, das Florian wie wild in seinem Zimmer geräumt hätte (das bedeutet immer neuer Frauenbesuch :freches grinsen: ), ob ich schon etwas Genaueres wüsste. Ich weiß jetzt auf jeden Fall, das ich mal wieder Krach bekomme mit meinem Filius, denn er hätte ja zumindestens was sagen können wegen dem ganzen Krempel :grmpf:

Ich höre jetzt erst mal gaaanz laut das hier, vielleicht wird es dann besser (achtung, wird noch heftig zum Schluß, also nur wer es braucht^^)

http://de.youtube.com/watch?v=ABcTUtFY6SI

regine1256
24.10.2008, 09:28
Guten Morgen!

Ich hab alles gelesen, ehrenwort, hab aber leier keine Zeit zu antworten:heul: :gegen die wand:
Ihr seid wirklich alle wunderschön , Tinka dich hab ich glaub ich schon in deinem Profil gesehen, das 3. Foto, gell.
Also Frauen, einen schönen Tag bis bald !
Musik ist mir ein bisschebn too much , meine Nerven sind etwas dünn zur Zeit.Vielleicht sollte ich auch mal so brüllen:freches grinsen:

rugbylady
24.10.2008, 09:42
:in den arm nehmen: komm her, regine :in den arm nehmen: :wangenkuss: :blumengabe:

Habe jetzt für die 2. Kanne die Teesorte gewechselt,muss doch wirken :freches grinsen:

Was sind schon meine kleinen Sorgen gegenüber den Bildern, die du gestern verschickt hast!!

Halte aus, Regine...du schaffst es, und WE mit GöGa-Hilfe kommt auch bald!!!! Und klick deinen Jason an !!!!!!

Stürze mich jetzt auch in den Alltag.

steph21
24.10.2008, 11:26
Hi alle zusammen!

Sitz grad in der Universitätsbiblithek und druck meine Skripts aus. Bin mittlerweile auch wach :zwinker: und hab auch ladys Scherz endlich kapiert *schäm* :freches grinsen:

Nachher gehts nach hause und dann wird mal das von Tinka beworbene Putenfleisch mit Olivenkruste ausprobiert.

Grüüüüße

regine1256
24.10.2008, 11:48
Jason trällert schon und das sicher mindestens 3x.
Danke für den ´Tee der kommt grad recht.
steph auch das war erheiternd euer Geplänkel zu lesen:freches grinsen:
Hab grad für Scha essen gekocht, der kommt nämlich bald nah Haus und Enkel ist auch da der fährt mit mir dann die Mittagstour wei Mama einen Termin hat.
Wartret nur in 2 Wochen schreib ich euch die 'Augen wund:liebe:

rugbylady
24.10.2008, 12:08
Gern geschehen, liebe Regine :wangenkuss:

Das dir meine 1. Musik nicht zusagte, dafür kann ich nix. Hatte ja gewarnt, das es heftig wird...was biste auch sooo neugierig :zwinker:

Habe beschlossen, das meine 1. Teekanne gelogen hatte, da war nämlich "Guten Morgen"-Tee drin. Und das war ja nun wirklich kein guter Morgen.
Nun habe ich wieder die altbewährte arabische Mischung und schon läuft der Tag :allesok:

Obwohl, der Hermes-Bote kriegt Ärger mit mir !!

Ich wusel hier durch meinen Haushalt, bin also die ganze Zeit vor Ort, da ruft mich eben meine Nachbarin an, sie hätte ein Paket für mich :ooooh: . Ist das zu fassen, dieser faule Sack (sry)!!! Klingelt einfach nicht !!
Wenn die Nachbarin jetzt nicht da gewesen wäre, hätte ich morgen wieder zur Post düsen u Päckchen abholen dürfen:gegen die wand:
Das gibt Rache :nudelholz: :grmpf: :nudelholz:

shirona
24.10.2008, 12:14
Lady: Ehrlich gesagt, kann ich Deine Tochter verstehen. Brustbeutel sind jenseits des Gundschulalters definitiv indiskutabel.

So, und jetzt wüte ich mal weiter auf meinem Schreibtisch. Ich hab' mir vorgenommen, nix über's Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Mal gucken, ob's klappt.

regine1256
24.10.2008, 12:16
Diese ollen Hermesboten. Ham ihren Auftrag nicht richtig verstanden :wie?:
Jaja der guten morgen Tee hält nicht immer was er verspricht:knatsch:
So ich flitz mal zur Arbeit haha als ob ich zu Haus keine hätte
Danke für die vielen Umarmungen :wangenkuss: und guten Wünsche

shirona
24.10.2008, 12:19
Lady, mir hat die Musik zugesagt. Von Skid Row hab' ich auch noch'n paar alte Platten - ja, Platten, nicht CD.

rugbylady
24.10.2008, 12:22
:knatsch: Jaja, fallt ihr mir nur alle in den Rücken *resignierendabwink

Merk schon,keine Solidarität mehr heutzutage. Mir geht es um ihren Reisepass und Travellerschecks, die sie nach Amiland mitnimmt. Das Format der beiden geht nicht in ihr Mini-Portemonaie, und den Ausweis sollte sie andauernd dabei haben, bei der Panik, die die Amis schieben.

Sagt mal, weiß jemand, ob die Amiländer andere Steckdosen haben wie wir :wie?: war noch nie drüben, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

rugbylady
24.10.2008, 12:27
:liebe: danke, shirona...ja, manche Lieder von ihm sind richtig Hammer! Bin ja sonst eher so`ne Rockballaden-Lady, aber an Tagen wie diesen brauch ich mehr Dröhnung :freches grinsen:

Sag, bist du so eine richtige Metall-Frau?? Ich bin nämlich im Dez. auf ein Motörhead-Konzert eingeladen und hab schon richtig Bammel davor.

@ Hermes: ha, der darf glatt wiederkommen, denn das Teil passt nicht :freches grinsen:

cuca
24.10.2008, 12:31
Guten Morgen naja Guten Tag wohl eher.

@Lady, also Brustbeutel ist wirklich pfui, da muss ich Deiner Tochter recht geben. Warum nicht so ein Guerteldingsbums oder es gibt so Taschen fuer den Oberarm, die man auch zum joggen nimmt, sehen auch noch cool aus und die kann man wirklich nicht verlieren und keine Chance zum klauen. Originalpass wuerde ich auch nicht immer mit rum tragen, sondern eine gute Farbkopie. Die sollte ausreichen.

@Tinka: Danke fuer die Bilder. Genauso habe ich mir Dich irgendwie vorgestellt, wahrscheinlich durch Deine Strickkleiderbeschreibungen :-) Unbedingt auch Ganzkoerpr sehen wollen wenn Du welche mit KLeidung hast :-)

Auch danke fuer die Profibilder von Bettina und Evi. Meine Inbox war gestern gut gefuellt.

Steph: Irgendwie habe ich kein Bild von Dir erhalten :-((( Will auch eins sehen!

@Evi: Einfach morgen nochmal wiegen! Bei den ganzen Fitti Besuchen kann das gar nicht sein!

So, muss mal wieder. Die Pflicht ruft.

shirona
24.10.2008, 12:52
Lady, ja, ich gehöre der härteren Musikfraktion an. Wobei ich allerdings nicht alles höre, was Metall ist. Dafür ist das Spektrum zu vielfältig (auch wenn das viele Leute nicht glauben wollen). Motörhead ist zum Beispiel ne Band, die nicht an mich geht. Anderes Beispiel Manowar: Da kannste mich mit jagen. Besonders gerne höre ich, was sich "New Metal" schimpft, also Deftones, Korn und so. In dem Schuppen, wo Du in Erlangen gelandet bist, wäre ich wahrscheinlich voll in meinem Element gewesen... :smirksmile:

shirona
24.10.2008, 12:59
Ach so, wovor haste Bammel? Brauchste nicht zu haben. Ich gehe seit meinem 16. Lebensjahr mehr oder weniger regelmäßig zu so großen Rockkonzerten. Da ist noch nie was passiert. Die beißen nicht. Die wollen nur spielen. Na ja, 'ne Bierdusche kann mal passieren...

rugbylady
24.10.2008, 13:08
:ooooh: ...also geh ich also lieber nicht im langen Schwarzen*gg

Aber Bier ist ja gut für die Haare. Naja Bammel, weil ich wirklich kaum was von denen kenne. Der Typ. der mich einlädt, meinte, im Rahmen meiner Rundumerneuerung wäre es auch mal Zeit, meinen musikalischen Horizont zu erweitern :freches grinsen:
..und da frau von Natur aus neugierig, wage ich es eben

Cuca: der Tipp mit der Arm-Tasche ist gut, vielleicht findet er Gnade in den Augen meiner Motte. Wo finde ich so etwas dann am besten? Sportabtlg. oder Taschen-Laden?

rugbylady
24.10.2008, 13:16
@ Metallmusik: also an dem Abend in Erlangen haben die lauter Oldies gespielt, sagte mir jemand, obwohl das für mich lauter "Newies" waren :freches grinsen: ...ob da was für dich dabei gewesen wäre, shirona?
Und das nächste Mal klingel ich durch, okay? :zwinker:

steph21
24.10.2008, 13:30
@cuca: Musst du mein Profilbild anschauen. Ich muss noch nach Fotos suchen. Dann schick ich aber mal welche rum. Hab gestern Abend noch die Emailadressenoffensive gestartet. Jetzt müsstet ihr alle meine Adresse haben:freches grinsen:

rugbylady
24.10.2008, 13:39
Steph, das kommt davon, wenn man Popstars guckt, da kommt man auf so dumme Gedanken :freches grinsen:
Jetzt wirste vollgemüllt mit unseren mails :zwinker:

rugbylady
24.10.2008, 13:42
Wo ist eigentlich unser rotes bienchen?????

Huhu, bienchen, hast du Stress heute?? Oder hängst du jetzt immer in der Teeküche rum, weil du ja dein Trinkverhalten ändern willst?:zwinker:

shirona
24.10.2008, 13:47
Lady, langes Schwarzes ist für Marilyn Manson okay, aber bei Motörhead würde ich Dir dringend zu Jeans und T-Shirt raten, vor allem, wenn Du Stehplatz Innenraum hast. :zwinker:
Mal'n Abend Oldies hören ist schon okay. Ich mag halt vor allem die Leute in dieser Szene. Alle sehr entspannt. Man muss sich nicht aufpretzeln, kann aber, wenn man will. So oder so wird man nicht von oben bis unten gemustert und begutachtet. Und als Frau alleine wird man in solchen Läden auch nicht blöd angeguckt oder automatisch als Freiwild angesehen.

rugbylady
24.10.2008, 14:23
:allesok: shirona, genau das war auch mein Gefühl an dem Abend in Erlangen. Ich glaube, es herrscht mehr Dresscode in einem normalen Tanzschuppen als in diesen Treffs. Und als "alleinstehende" Frau habe ich mich wirklich wohl gefühlt, wie du schon schreibst.
Langes Schwarzes war ein Scherz, soviel Schwarz gibt es garnicht am laufenden Meter für meine Masse :freches grinsen:

Vielleicht pass ich bis dahin in meine Corsage^^ und dann nüx drüber :lachen:

shirona
24.10.2008, 15:06
Lady, dann wärst Du aber trotz wenig Stoff eindeutig overdressed. :freches grinsen:

rugbylady
24.10.2008, 15:31
:heul:

shirona
24.10.2008, 15:42
Ei, Lady, machste halt im Dezember Testlauf mit "normalen" Klamotten und kommst dann im Mai in Deine alte Heimat und dann führste Deine Korsage bei Metallica vor.

barokengel
24.10.2008, 16:48
huhu, also von den ganzen bands kenn ich nur metallica und menson obwohl ich schon eher ein rocker bin ,aber so wie es aussieht aus der sanften 70er jahre fraktion :freches grinsen:
und lässiges outfit ist mir auch am liebsten :zwinker:

lady, also brustbeutel geht gar nicht, ist ein absolutes nogo, hilfe, völlig out!
sorry, aber auch von mir keine zustimmung. und der trick mit der ausweiskopie find ich klasse.
war zwar schon mal in texas aber ob die andere steckdosen haben weiß ich gar nicht mehr, zum föhnen braucht i eh nix, da war es so warm daß die haare von selber in kurzer zeit getrocknet sind und radio ectra war alles vorhanden. in einem elektroladen müßte man das aber wissen.

steph, ich und hübsch?? tztztztz, beim letzten bild wurde ich stundenlang aufgetunt und dann mittels bildbearbeitung ansehbar gemacht.
wollt mich schon beschweren weil ich auch kein bild gekriegt hab aber habs dann doch mitgekriegt.... wow, ganz hübsch. :blumengabe: hab mich dich mit dunklen kurzen haaren vorgestellt.

bienchen gute besserung.... :tassenkasper: :blumengabe: :blumengabe: :tassenkasper: :entspann: viel trinken und ruhe ist am besten, noch ne aspirin dazu und dann wird´s bald wieder gut.

regine, bald hast es geschafft und dann kannst wieder durchatmen!

hab heut mein gewicht nicht beim coach eingegeben, das mach ich morgen. ich hätt wohl die waage im bad nicht verrutschen sollen bei meiner putzorgie :gegen die wand:

für mich gibts heut abend mageren körnigen frischkäse mit paprika und tomate, für die männer spaghetti in tomatensoße und wenn was übrigbleit hab i gleich was für morgen mittag. :schild genau:

lady, hab auch ne schwarze corsage in die mein vorbau nicht mehr reinpaßt :heul: wär toll zur ausgewaschenen schlagjeans aber ich glaub das kann ich mir für immer abschminken :ooooh:

rugbylady
24.10.2008, 17:42
:wangenkuss: :liebe: :knatsch: Männo, mir ist heute morgen doch glatt bienchens Beitrag durch die Lappen gegangen :gegen die wand:
Warum sagt mir das denn keiner??? *schmoll

:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

So, bienchen, die sind nur für dich !!! (alle Anderen weg-lesen!! *jawoll!!)

@ barockengel: es gibt eine herrliche Stretch-Corsage von Hernn O.. vielleicht pobierste es mal mit der???

Shirona, wo genau muss ich da hin ? Und ob ich nach Dez. noch mal zu Metall geh, schau ich erst mal :zwinker:

rugbylady
24.10.2008, 17:44
Leute, Wochenende steht vor der Tür !!!!!

Tinka, kannste überhaupt noch normal atmen????

Komm schreib noch was, wir müssen dich ja schließlich ein paar Zeilen vermissen, also das ist deshalb Pflich!!

shirona
24.10.2008, 17:49
Nach Mainhattan, Lady.

rugbylady
24.10.2008, 18:34
Die Spaghetti gab es bei mir eben....die Ferien haben hier in Ba.-Wü begonnen und alle meine Kiddies springen auseinander, jeder hat ein anderes Date.
Wird mein ganzer Rhythmus wieder durcheinandergewirbelt, aber was soll´s...daran wachse ich,muss sowieso lernen, mit unvorhergesehenen Terminen essenstechnisch fertig zu werden.

Hey, shirona, haste dein Ziel erreicht, nix mit heim zu nehmen?? Ich hoffe doch, ich hab ganz doll die Maus gedrückt :freches grinsen:

Mainhattan im Mai hmmmmmmmmm :zwinker:

regine1256
24.10.2008, 19:54
Ach ihr fleissigen Tastenquälerinnen:freches grinsen:
Ich les mal immer zwischendurch rein, ich will ja nicht den Anschluss verlieren. Und da reichen schon ein paar Stunden!
Aber ausführlich schreiben geht nicht, ich kann mich nicht richtig konzentrieren. Morgen abend nach der
letzten kiste schlabber ich ein Sektchen!Mein Mann und Sohn ist krank und die Tochter hat Kopfschmerzen, hoffe dass sie morgen Einsatzbereit sind:knatsch: Ich war vrhin in der
Wohnung die Böden sind verlegt, aber die Handwerker haben ihren ganzen Scheiss noch drin gelassen.
Der 1.Helfer tritt um 8Uhr an -oh Mann hab auf 9 gehofft

ICH WILL AUCH HOCHZEITSBILDER SCHAUEN HAB ICH WAS VERPASST? ODER NICHT RICHTIG HINGESCHAUT? ODER HABT IHR MICH VERGESSEN?:heul:

barokengel
24.10.2008, 20:04
reginchen, t´schuldigung, ich hab dich übersehen? eine kleine auswahl ist schon unterwegs.

blöd daß jetzt alle krank sind und du wahrscheinlich für 4 schuften mußt. menno, wünsch dir trotzdem ne angenehme nachtruhe und den schampus hast dir wirklich verdient!:liebe:

steph21
24.10.2008, 20:15
Hallo ihr Lieben!

Bin schon seit einer Stunde beschäftigt Emails zu schreibe. Das ist echt nervig, da dachte ich melde mich mal bei euch :freches grinsen:
Hab gerade Abend gegessen und mir ne schnelle Misosuppe gemacht. Nachher pack ich glaub ich mal wieder meine Malsachen raus, hab ich echt schon ewig nimmer gemacht!! Freu mich schon!

@engel: Du hast dir mich mit kurzen Haaren vorgestellt? Warum denn das? *grinz* Neenee, die sind lang. Und auf dem Bild noch relativ gezähmt.

So, dann pack ich mal den Laptop weg und die Pinsel raus:liebe:
Gute Nacht Grüße

rugbylady
24.10.2008, 20:29
Regine, soll ich kommen??? Sonntag kann ich noch :liebe:

Ist doch nicht wahr, das alle um dich herum kränkeln :ooooh: fehlt nur noch, das es dich auch noch erwischt!!!

Sieht der Boden gut aus?? Das Handwerkszeug guckste durch, ob du was gebrauchen kannst, den Rest feuerste aus dem Fenster!!

So, ich mach uns jetzt noch einen schönen Tee, der wärmt, und dann sehen wir weiter!

regine1256
24.10.2008, 21:40
bETTINA DANKE FÜRS aNGEBOT;ABER SONNTAG WILL ICH AUCH NIX MACHEN(muss ich mich vom Schampus erholen:freches grinsen: :engel: )

regine1256
24.10.2008, 21:44
Der Boden ist schön,und die Wände sind auch gut. Das lila-braun-altrosa in der Küche auch. Das feintuning wird erst gemacht wenn ich drin bin. Ich möchte im Schlafzimmer ein Tattoo an die Wand und zwar ein lila Trible(SCHREIBT MAN DAS SO?)Gibt es tolle im Internetz:smile:

rugbylady
24.10.2008, 21:53
:ooooh: was das fürn Schweinkram?? :zwinker:
Hilf mir, ich habe keine Ahnung :wie?: Aber lass dir Zeit mit der Erklärung, ich schlafe trotzdem gut ein^^:wangenkuss:

...wünsche euch schon mal prophylaktisch eine "Gute Nacht", deckt euch schön zu, Ihr Lieben :schlaf gut:

Inaktiver User
24.10.2008, 22:12
Huhu ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch! Und bin sehr stolz auf meine Tagesleistung!
Ich fass es euch mal zusammen!
Nach meinen unglaublichen 3 Stunden Schlaf bin ich ja recht fit pünktlich zum Informatikunterricht erschienen. Dann war ich in zwei Supermärkten einkaufen, habe Schatz per Telefon beim Packen geholfen, ein Mietrad für ihn aus der Stadt geholt, ein Namenstagspäckchen mit einer Rehterrine aus der Touraine für meinen Papa zur Post gebracht, meine Oma angerufen, geputzt, aufgeräumt und gekocht!
Und ich bin immer noch wach, ich kann es kaum glauben! Das ist die Vorfreude glaube ich!

Essensmässig war heute ein Supertag (Kalorienlimit etwas ausgereizt, aber gut...), denn mittags gab es meine geliebte Chinapfanne und gerade löffele ich andächtig einen anderen meiner BD-Top-Favoriten (Weizen-Paprika-Pilaw im BD-Buch, schau mal nach, Evi!)! MJAM!

Weniger stolz bin ich auf die Zigarettenschachtel, die jetzt neben mit liegt, aber die nächsten zehn Tage sind nicht nur Off-Diet, sondern auch Off-Gute-Vorsätze... ;-)
Mein Kühlschrank und mein Vorratsschrank sind absolute Minenfelder seit dem Grosseinkauf heute Mittag. Das meiste mag ich zwar nicht (Bier, Aufschnitt, Fanta, Würstchen, Nutella...), aber um Speck, Käse und Mousse au chocolat werde ich nicht drumherum kommen!

@Cuca: Vielleicht sollte ich ein Ganzkörperbild vor und nach dem Besuch meiner besseren Hälfte machen! Bestimmt sieht man am Ende den Eiffelturm nicht mehr hinter meinen Kurven! ;-)
Na, ich werd mal wühlen, was ich so finde an alten und neuen Fotos... *kram*

@Evi: Wenn du nicht hübsch bist, dann habe ich etwas von der Definition dieses Begriffs nicht verstanden... EVI!! DU BIST SO EINE HÜBSCHE! Aber vielleicht macht dein Spiegel gemeinsame Sache mit deiner Waage und lügt dich an?
Und Fotobearbeitung ändert ja nicht die gute Basis! Sondern unterstreicht nur die Schönheit! :-) Jawoll!
Oh, bekomme ich auch Hochzeitsfotos von dir?

@Steph: Warst du es, die die Pute mit Olivensosse ausprobieren wollte? Wie fandst du das Rezept?

Irgendwie hatte ich gar keine Vorstellungen, wie ihr ausseht... aber ich kann mir ohnehin Gesichter sehr schlecht merken, vielleicht liegt es daran?
Auf alle Fälle wurde ich nicht enttäuscht! :-)

Oh, ich freu mich so auf Morgen! Werd wohl leider die 10 nächsten tage nicht reinschauen... denn mein Schatz hält nix vom Abnehmen, dem sind nicht mal die fehlenden 10 kg aufgefallen. Menno... Aber mir bereits Weihnachten Avancen gemacht hat, kann man vielleicht sagen, Liebe macht blind. ;-)

Gleich mache ich Gulasch, und zwar BD-Gulasch! Habe heute supergünstig ein Pfund schönes Rindfleisch bekommen und mache nun einfach die doppelte Portion. Wenn der Herr dann meint vom Fleisch zu fallen, kann er mehr essen! ;-) Aber er wird auch gar nicht erfahren, dass er fettarmes Essen bekommt!

@Regine: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt beim Umzug. Pass auf, dass du dich nicht ansteckst!

So, ich plapper mal wieder zuviel.
Ausserdem warten ein Joghurt, eine kleine Zigarette, das Gulasch, die Bügelwäsche und meine Fingernägel auf mich!
Hilfe, um 4 muss ich schon wieder aufstehen!

Bis später!

rugbylady
24.10.2008, 22:32
:musiker: :prost: :allesok: ...na, das sind doch super Aussichten für die kommenden Tage, Tinka!
Und wahrscheinlich schläfst du garnicht heute nacht :zwinker: , aus Angst zu verpennen!!

:liebe: Ich wünsche dir eine wunderschöne kuschelige Zeit, wir werden an dich denken (indem wir lästern*lach

Grüße die Stadt der Liebe von uns und lass es dir einfach nur gutgehen!! :wangenkuss:

rugbylady
24.10.2008, 23:59
*klein unten auf Erde steh und Tinka hinterher winke...da schwebt sie hin auf Wolke 7 *seufz

Inaktiver User
25.10.2008, 01:17
hihi, du bist so süss, Bettina!
Und du hast recht, ich bin immer noch wach. Gulasch ist fertig, hab schon mal Haare gewaschen, dann brauch ich das gleich nicht mehr machen und jetzt schlafe ich noch 2 stunden!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche, schöne Woche, übersteht sie gesund und umgeht die Kalorienfallen!

Heute puste ich die Kerze aus. *pust*
Gute Nacht! *flüster*

rugbylady
25.10.2008, 08:00
Wetten, dass unsere Tinka garnicht mehr geschlafen hat? :freches grinsen: Versucht hat sie es, konnte aber nicht einschlafen :zwinker:

Guten Morgen, Ihr Lieben :liebe:

Gönnen wir Tinka ihr Glück, bereiten wir unser eigenes vor!

Ich radel erst einmal zum Bäcker, hole uns frische Brötchen, stelle also nur Tee, Kaffee, Milch und Multisaft hin, okay??

Heute ist bei mir Großkampftag abgesagt ! Ab 11 h Vorbereitungen für 2 Rugbyspiele, es kommen Sponsoren, evt. Regionalfernsehen; dann muss ich meine Motte beim Packen nerven (macht sie eigentlich ganz gut alleine, aber Mutter fragt die Liste ab)
Dann kommt noch Cousine vorbei, die mit dem kranken Mann, und dann, Leute denkt daran:

SOMMERZEIT ist vorbei !!
Uhren eine Stunde zurück!!! (Aber erst heute nacht, okay?)

so, ich radel mal........

rugbylady
25.10.2008, 08:35
So, hier habt ihr Croissants,Laugen-und Körnerbrötchen, greift zu!

Heute gibt es Marmelade:kerze: Schinken :kerze: Käse :kerze:für Evi körniger Frischkäse :kerze: und einige Körner für die Müsli-und Brei-Fraktion

steph21
25.10.2008, 09:02
Guten Morgen!

Danke für das Frühstück lady, da greif ich gerade mal zu. Gerade weil mein Zukunft in der harten Realität deutlich schlechter ausgefallen ist heute. :knatsch:

Eigentlich wollte ich gestern Abend noch ein bisschen fernsehen, da kam aber echt nichts Gutes, was mich beim durchzappen überzeugt hätte. Da hab ich tatsächlich noch meine Bücher rausgeholt und elementare Dinge für den Außenhandel gelernt *gähn* Wirtschaftstheorie kann ja sooo langweilig sein!!! Egal.. Nur das Studium rumbringen und dann kanns los gehen mit der Praxis. :freches grinsen:

Gestern war meine Coachgewichtsüberprüfung und ich hab tatsächlich noch ein paar Gramm runterbekommen. Bin gerade ganz penibel mit meinen Kalorien und es zeigt sich in Erfolg. Freu mich schon auf den nächsten Wiegetag am Dienstag.

Morgen fahr ich nach Hause zu meiner Mum und meinen beiden Schwestern und werde groß Chinesisch mit Ihnen kochen. Seit meine Schwestern mich während meinem Auslandsaufenthalt besucht haben fahren sie total auf das Garküchenessen ab und einmal im Monat heißt es für mich dann ran an den Dämpfer. Wäre die BD-Chinapfanne für ein Essen leicht abwandeln und mit angebratenen Nudeln machen. Da werden sie bestimmt nicht merken,dass es ein Diätrezept ist und ich kann mit ruhigem Gewissen schlemmen :liebe:

@tinka: Das Putenfleisch mit Olivensauce war ganz gut. Total klasse fand ich diese Katha..irgendwas, Also diese Reisnudeln! Da werde ich bestimmt nochmal was mit machen. Nur Fleisch braten muss ich noch ein bisschcen üben. War ein bisschen verkokelt :zwinker:

So, dann werd ich jetzt noch ein bisschen Arbeiten und dann zu meinem Freund fahren und ihn zum Flughafen bringen.

rugbylady
25.10.2008, 09:09
Das sind doch gute Neuigkeiten, steph !! Freue mich für dich:blumengabe: Die Zählerei hast du irgendwann mal drauf, siehe Evi, die schleudert uns die Zahlen ja immer nur so entgegen*lach.
Und deine Kocherei hört sich gut an, da musst du mir bei Gelegenheit mal genaueres erzählen, ich koche bis jetzt immer nur Wok, weil das so schön schnell geht. Kannst mir ja mailen, wenn dir langweilig ist :freches grinsen:
Bienchen, wie geht es dem kranken roten Hühnchen?? Hier, hab noch Tee mit Zimt für dich, löst den Husten (auch wenn du vielleicht gar keinen hast :freches grinsen: )

So, muss noch mal in den Drogeriemarkt, denn meine Tage habe ich auch schon wieder bekommen. Also dass ist das einzige, was bei mir aus dem Gleichgewicht ist seit der Abnehmerei, oder es ist schon ein Vorbote der Menopause, kA.

Jindanasan
25.10.2008, 10:16
Steph: Glückwunsch, Du hast abgenommen. Ich hätte mich laut Coach gestern auch wiegen sollen, doch erstens habe ich meine Tage und zweitens habe ich gestern und heute das Wiegen glatt vergessen.
So, habe das Aquafitness ausfallen lassen, da es mir schlechter und nicht besser geht, Schwimmen war ich natürlich diese Woche auch noch nicht.Dafür habe ich heute und nächsten Samstag große Kehrwoche und extrem viel Gehweg (Eckhaus), Wege, Treppen zu kehren und viel Müll von der Bushaltestelle und Schulkindern und viel Laub von der Kastanienallee und Birken .
Da brauch ich für außen mindestens einundhalb Stunden.Mal sehen ob mein Vater nicht nur auf Lea aufpaßt sondern mitfegt.
Und dann noch das Treppenhaus und der ganze Keller.
Und dann nächste Woche gleich nochmal.
Bei uns ist dieses Wochenende Kirbe und ich werden keinen Langosch essen . Jawohl.

barokengel
25.10.2008, 10:30
guten morgen alle miteinander!

danke für das frühstück, ich greif herzhaft zu, muss herhalten bis heut abend weil ich ab mittag auf ner gesundheitsmesse in passau arbeiten darf. komm gegen halb 8 abends zurück und ich sagte gestern abend zu meinem mann: hei, ich koche nix aber wär schön wenn mal das essen schon fertig auf dem tisch steht wenn ich heimkomm. da meinte er: na, morgen ist ja dein diättag! :smirksmile:
ich glaub ich werd ihm auch ein paar diättage verpassen :freches grinsen:

tinka, du wilde, wie hälst du das nur aus, müssen die schmetterlinge im bauch sein. wie, du hast noch kein hochzeitsbild? na ich denke jetzt hast anderes im sinn wo dein schatz da ist.

für tinka

ich wünsch dir liebe ohne leiden und eine hand die deine hält,
ich wünsch dir liebe ohne leiden und daß dir nie die hoffnung fehlt
und daß dir deine träume bleiben
und wenn du suchst nach zärtlichkeit
wünsch ich dir liebe ohne leiden und glück für alle zeit

regine, deine küche, dein schlafzimmer, wow, ist auch genau mein fall. sieht bestimmt rattenscharf aus.

bienche, bist immer noch krank? komm her, :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: ist für dich, gute besserung !

steph, super :smirksmile:

meine zahlen schleuderei hilft mir leider auch nicht viel. hab das ergebnis beim coach eingegeben. + 600 gr. war aber 4 mal im vitadrom= 6 stunden sport und mein essen war auch nicht oppulent. ich beweg mich kaum von meinem startgewicht weg. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

hilft nix, neue abnehmwoche, neues glück! :zwinker:

regine1256
25.10.2008, 10:45
Hallo und guten Morgen
Bin in Eile wie ihr euchenken könnt . Die erste Fuhre ist weg beimir schat es aus wie Bombe. <haarerauf>
Fahdann auch in die neue Wohnung(zum überwachen:freches grinsen: )
Heut abend hab ich vielleicht in bissel Zeit zum schreiben

barokengel
25.10.2008, 10:47
regine, augen zu und durch, wir sind zumindest mental bei dir :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

bienchen51
25.10.2008, 13:03
Bin noch unter den Lebenden! Aber gerade so.
Mich hat die Grippe richtig erwischt. Mach eben keine halben Sachen.
War aber trotzdem auch fleißig mit putzen und waschen. Muss ja sein. Gekocht hab ich heute Schinkennudeln. Ich weiß nicht mal, wie sie geschmeckt haben. Ist mir auch egal.

evi, würd dich gern mal drücken, aber bin verseucht. Das kriegste wieder hin. Drück dir ganz fest die Daumen.

Ich muss erst mal wieder Schluss machen und mich hinlegen. Das nervt mich aber auch. Es ist so langweilig, weil man zu nichts Lust hat.

Jindanasan
25.10.2008, 13:53
Mich hat die Grippe richtig erwischt.
War aber trotzdem auch fleißig mit putzen und waschen. Ich weiß nicht mal, wie sie geschmeckt haben. Ist mir auch egal.

bienchen-willkommen im Grippeclub. Ich schmecke auch nichts mehr selbst wenn andere meinen es sei schon versalzen.

Habe die Kehrwoche hinter mich. Gesaugt, gewaschen und zusammengelegt habe ich auch schon- Aber der Druck in meiner Stirn ist so groß und mir ist schwindlig. Mittagessen gibt es halt dann erst in ein paar Stunden und Kirbe gehen wir halt erst morgen.

shirona
25.10.2008, 17:28
Musste mir leider doch Arbeit mit nach Hause nehmen. Aber nicht sooo viel, werde nicht das ganze Wochenende dran sitzen. Heute waren wir erstmal mit Freunden zum Frühstück verabredet. Danach noch'n bisschen am Rhein entlang spaziert. Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas müde. Vielleicht mach ich mal'n Nickerchen.

Jetzt hab' ich Tinkas Abflug auf den Flügeln der Schmetterlinge Richtung Paris verpasst...

Evi, Kopf hoch, wird schon! :schild genau:

Bienchen und Anna, gute Besserung! :wangenkuss:

Regine, Dir wünsch' ich viel Kraft und eine erholte Familie beim Umzug!

rugbylady
25.10.2008, 19:07
So, eine geplättete Bettina ist auch wieder zu Hause. War seid 10:30 rugbymässig im Einsatz, konnte mich dort 16:30 abseilen, dann war Cousine bis 18:30 bei uns, die ihren Mann im Khs. besucht hatte, die mussten wir auch erst mal wieder aufbauen, zwischendurch Tochter gescheucht, die mit dem Packen keinen richtigen Plan hat...nun soll ich auch noch essenstechnisch eine Idee haben....da habe ich gestreikt :freches grinsen:
Bei mir gibt es heute Fertiggericht, meine Lieben sollen Brote essen :schild genau:

Oh weh, hier sind ja garkeine guten Nachrichten zu lesen, bienchen und Anna hat es richtig erwischt, shirona musste doch noch etwas arbeiten,engelchen auch..... alles Mist, wirklich
An euch alle :wangenkuss: , tut mir echt leid für euch!!!

Dann hoffe ich das der Abend und vor allem der Sonntag besser für euch wird !!

regine: Hurra, es geht endlich los!!!!! Dann wünsche ich starke Nerven, starke Männer, schnelles Gelingen des Kartonsmanövers...und freue dich auf deinen Sekt !!!

regine1256
25.10.2008, 20:42
Hallo ihr Süssen!

ich freu mich ganz arg über eure guten Wünsche !

So das Schlafzimmer ist am Platz und noch einiges mehr. Eine Freudin hat uns Kartoffelsalat gebracht, Mutti Kaffee und Kuchen und mittags Spätzle undGulasch. Diese #woche wird noch mal böse aber wird schon. Ich weiss ihr denkt alle an mich und das gibtSchwung!!!! Ich glaub mein Mann ist ein bissel neidisch, dass ich euch hab. Ich hau mich jetzt mit meine Prosecco vor die Glotze Männe shaut das Supertalent gibt es was zu lachen. Tut mr leid, dasss ich nicht jeden persönlich anspreche, aber füehlt euch alle geknutscht:wangenkuss:

rugbylady
25.10.2008, 21:09
jaaaaaaa. warum sollen wir auch nicht an dich denken, liebe Frau!!!!

Und toll, das Andere mitdenken u sich um euer leibliches Wohl kümmern!! Gib ihnen die von mir :blumengabe:

..und du kriegst den hier :wangenkuss:

...und dann :prost:

rugbylady
25.10.2008, 21:12
PS. es gab doch kein Fertiggericht, hatte noch Kürbissuppe übrig, war lecker (aber die Anderen hatten Brote*lach :aetsch: , weil sie die Suppe nicht mögen)

barokengel
25.10.2008, 21:24
hallihalli, bin auch wieder gelandet nach nem anstrengenden tag auf der messe. ich hatte doch tatsächlich 2 stellenangebote erhalten ( bin doch gar nicht arbeitslos) weil die dachten ich wär die richtige für sie und überhaupt ... eins für eine kosmetikfirma die mich unbedingt akquirieren wollten und eins davon war von einer agentur die leute suche die auf messen für div. firmen arbeiten. die fragten mich ob ich mir das vorstellen könnte, es werden immer leute für div. aufgaben gesucht und mein aussehen und alter wär genau richtig und und und... na da hab ich ja gesagt und die haben gleich profibilder von mir für ihre karteikartenen gemacht und die cd mit den bilder hab ich mitgekriegt. na ja, die bilder sind schon besser als die von ner digi... :zwinker: aber zu allem übel hatte ich nur so ein schnödes schwarzes t-shirt unter meinem arbeitst-shirt an. wenn ich gewußt hätte daß ich noch fotographiert werde hätt ich natürlich was in lila gewählt *g*

übrigens bilder, ich denke die ollen kamellen von mir könnt ihr wieder löschen, war ja nur damit ihr einen kleinen einblick in mein leben kriegt. und die sind ja auch schon 2 jahre alt.:knatsch:

danke für euren trost, jetzt sieht die welt schon wieder besser aus, aus irgendeinem grund hab ich heut viele komplimente von fremden menschen gekriegt und meine schwarze jeans paßt auch wieder besser. sch... auf das gewicht !

ach ja, schatzi hat doch für mich gekocht, ich brauchte mich wirklich nur noch hinsetzen und essen. :liebe: kasser mit kraut und kart.brei mit ger. zwiebeln, dazu ein salvator. :aetsch:
na also, geht doch !! aber für küche aufräume fühlte er sich dann nicht mehr verantwortlich :schild nein:

so, geh jetzt mal die bilder abspeichern und abschminken, bin heut gar nicht müde. übrigens, die kosmetikdamen meinten ich wär eindeutig ein frühlingstyp *g* na ja, wenn sie meinen hahaha

regine, du fleißige du hast die das ganz besonder verdient :prost: :entspann: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :allesok: ich hoffe du mustest nicht alles alleine machen.

bienchen, anna, wie geht das denn, so ne böse krippe haben und dann auch noch zu hause schuften, hei, ihr sollt doch langsam machen, putzen, waschen und fegen könnt ihr nächste woche immer noch! ihr legt euch jetzt schön ins bett und laßt mal andere machen ! :kuss:

shirona, mensch, schon wieder wochenendearbeit. hast recht daß du ne frühstückspause mit freunden eingelegt hast :blumengabe:

lady, du kannst dich über äktschn auch nicht beklagen , hoffe es kehrt bald ruhe ein.

barokengel
25.10.2008, 21:28
tinak wird schon mit ihrem alternativen kalorienverbrauch beschäftigt sein hahaha. na ich gönn´s ihr von herzen, hoffentlich wird so schön wie sie es sich gewünscht und vorgestellt hat.

was treibt denn cuca, doch nicht auch noch arbeiten ??

barokengel
25.10.2008, 22:06
so ihr süßen, heut wo ich noch um diese zeit am rechner bin schlaft ihr alle schon oder seid am abrocken :musiker: :prost: :schild genau:

also sag ich auch mal gute nacht, schlaft euch schlank und erholt euch von arbeit und grippe :blumengabe: :knicks: :schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut:

rugbylady
25.10.2008, 22:52
Nachti, engelchen, mit dir habe ich nicht mehr gerechnet nach deiner Arbeit.
ey, dein Männe ist wirklich ausbaufähig, hat den dezenten Wink doch wirklich verstanden, toll!!!! Auch er bekommt heute eine :blumengabe:

habe noch mit meiner Motte gekuschelt (u sie durchgekitzelt :zwinker: ), muss ja 2 Wochen auf ihre Anwesenheit verzichten :knatsch:

@ Freizeit: jaaaa, ich entdecke Licht am Ende des Tunnels; habe soeben erfahren, das ich an Heiligabend 2 Std für mich habe...... wenn ich in der Küche stehe u die Anderen sich festlich kleiden :freches grinsen: )

Das gibt Mut und Hoffnung :zwinker:

Machts gut, Ihr Lieben

(und EVi, her mit den Profibildern!!! Auch wenns im kleinen Schwarzen ist^^)

regine1256
25.10.2008, 22:54
Nönö Evi ich hab auch noch mal reingelinst:zwinker:
Ich hab nicht alles allein gemacht, geschleppt haben 3 meiner Kinder, ein Freund vormittags, ein Freund nachmittags und Liebling. Ich bin im Moment völlig reaxt( liegt wahrscheinlich am Prosecco und daran , dasss Göga Schläft:engel: )

Na Tinka wird es wohl gutgehn!!!
Die Kranken grüss ich und wünsch gute Besserung und die ausgeflogenen grüss ich auch und Viel Spass!!!

Evi hast ja ganz schön Chancen:blumengabe:

regine1256
25.10.2008, 22:57
Hey Bettina, alte Nachteule:kuss:
bist ja auch noch um die Wege, deine kleine musste schon noch ein paar mal fest drücken!!! Jaja so eine Mutter macht was mit, erst Debattierclub und dann noch übern grossen Teich- tztzztzzzz

regine1256
25.10.2008, 23:22
Ihr Lieben ich geh jetzt Heiaheia machen bis morgen schläft gut!

rugbylady
26.10.2008, 02:52
Und Bettina hat eben die PC-Kiste wieder angemacht :zwinker: .
Habe 3 Stunden geschlafen, dabei wegen Periode und aus Angst, zu verpennen so ein Mist zusammengeträumt, das ich nun wieder aufgestanden bin. Wegen der Zeitumstellung traue ich keinem meiner Wecker, und wenn Motte zu spät kommt, ist Flieger weg.
Bin bescheuert, ich weiß :gegen die wand: , aber kann ja, wenn wir Töchterchen abgeliefert haben, wieder ins Bett, dann schlaf ich sicher ruhiger.
Hört sich aber gut an, dein Helferdienst, regine. Jetzt weiß ich, warum du so viele Kinder hast*lach....wegen eventuell anstehende Umzügen :freches grinsen: ....wirklich vorrausschauend, diese Frau, ehrlich!
Und den Prosecco bekommst du von uns diese Woche ärztlich verschrieben, du hörst dich entspannt an.
Aber nur diese Woche, okay???
So, ziehe mal weiter durch die Cyber-Welt, mal sehen, was noch so los ist!

Ha, noch eine lustige Story wg Zeitumstellung: Unsere Tageszeitung hat sich den Brüller geleistet! In der Samstags-Ausgabe fett im Leitartikel geschrieben, das die Uhren 1 Stunde vorgestellt werden, ist das nicht göttlich ? Stellt euch das Chaos vor, in ganz Deutschland werden die Uhren zurückgestellt, nur in Heidelberg gehen die Zeiten anders. Ich hoffe, in der Redaktion hat den ganzen Tag das Telefon Sturm geläutet :freches grinsen:

rugbylady
26.10.2008, 06:10
So, Töchterchen sitzt im Zug zum Flughafen, und ich hier mit einer Kanne "Guten-Abend"-Tee, mal sehen, ob es wirkt :zwinker:

Wünsche euch allen ein fröhliches Erwachen, draußen wird es langsam hell*lach

Doofe Umstellung, echt!

:kerze: :schlaf gut: :kerze:

Garfield
26.10.2008, 07:38
ein hallo am Morgen und allen hier ein schönen Sonntag wünsche...:Sonne:

regine1256
26.10.2008, 08:12
Kaffee Tee Brötchen Müsli Obst Saft Milch Käse Wurst Marmelade Butter Lasst es euch schmecken halt hier kommen noch gekochteEier

regine1256
26.10.2008, 08:14
Hatte eine schlechte Nacht Enkel war da und war of auf weil Schnupfen. Und isdann nur in Omas Arm eingeschlafen und aufgewcht beim hinlegen. Hau michjetz taufs Ohr!

rugbylady
26.10.2008, 08:24
du musst mir nicht alles nachmachen, regine :zwinker:

Jindanasan
26.10.2008, 10:10
Guten Morgen, ihr Lieben.
Mir geht es noch immer nicht besser, dafür haben wir blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Will nachher trotzdem zur Kirbe gehen und sehen ob der Gürtelverkäufer vom letzten Jahr da ist.
Will mir meinen Gürtel nämlich kürzen lassen und neue Löcher reinmachen lassen. habe nämlich nur noch ein Loch Reserve und das reicht fürs nächste Jahr bestimmt nicht. Ich hoffe der Typ ist da, einen gekürzten Gürtel mit neuen Löchern wäre echt super.
Habe gestern Abend Käseravioli und Flammkuchen vom Al*i gegessen, dabei hat es eh nach nichts geschmeckt- da ich momentan eh nichts schmecken kann.

Jindanasan
26.10.2008, 10:10
Regine, schön dass es mit dem Umzug so gut klappt und Du auch noch kulinarische versorgt wirst.

barokengel
26.10.2008, 10:20
lady, aktuelles bild ist schon unterwegs.

guten morgen, bin ein bischen in eile und lass nur mal eben einen gruß an euch alle da.
regine, du bist unverwüstlich, umziehen und dann auch noch nächtliches babysitten, dafür kriegst :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

anna, gute besserung weiterhin, bleib im bettchen mit deiner kleinen maus und kurier dich aus :tassenkasper:

rugbylady
26.10.2008, 11:39
Warum hetzt du denn so, Engelchen, wir haben doch eine Stunde länger Zeit*lach.

Also das mit dem Nachschlafen hat bei mir nicht so richtig geklappt, nun geb ich es auf und kümmere mich um...na was wohl? Das ESSEN, jawoll ! Bekommen heute abend Besuch (Spontaneinladung) und dafür mariniere ich nun das Fleisch. Die werden teilweise WW-Essen bekommen, mal sehen, was sie sagen. Ich kläre sie erst hinterher auf.
Bis denne, Ihr lieben Frauen :blumengabe:

rugbylady
26.10.2008, 11:42
Falls Ihr SWR.1 Rado reinbekommt, die haben die ganze Woche Hitparade (wg Ferien), das ist genau meine Musik yeah !!!

Jindanasan
26.10.2008, 12:42
Also geputzt habe ich nicht, dafür habe ich zwei Stunden lange meine Sämereien sortiert. Wegen meinem Sammeltick für seltene Gemüse,...und Tauschen mit anderen Verrückten war ein halbe Kommodenschublade nur mit Sämereien blockiert.
Jetzt steht alles schön sortiert in nur sechs Kinderschuhkartons-dann weiß ich wieder was ich habe und was nicht denn jetzt im Herbst geht ja das Tauschen los :-)
Habe beschlossen nur noch 30 statt 58 Tomaten anzupflanzen-das war einfach zuviel Aufwand.
So, jetzt gehe ich wieder ins Bett Kräfte sammeln, denn nachher muß ich noch zur Kirbe. War ja gestern abend auch shcon tapfer und bin noch mit Lea zur Kirbe Karussel fahren.

Was ist denn hier los? Es ist so ruhig.

rugbylady
26.10.2008, 13:56
Anna: bienchen ist ja auch krank, engelchen on tour, steph macht einen auf Familie,shirona u cuca nehmen Auszeit von Arbeit, regine zieht um, und ich habe unerwaret Übernachtungsbesuch bekommen u muss das Zimmer meiner Tochter aufräumen :knatsch: , die hat einen Saustall hinterlassen.....Fazit: alle müssten mal richtig schreien :freches grinsen:

shirona
26.10.2008, 19:35
Engelchen wurde auf der Messe ja regelrecht beflügelt. Und Männe hat zumindest teilweise was kapiert. :smirksmile:

Lady, haste schon was von Deiner Tochter gehört?

Und Du, Regine, hast hoffentlich heute Abend umzugsfrei!

regine1256
26.10.2008, 19:49
Uuuaaaahhh!!!!!
So das hat erleichtert, war ein guter Tipp ,Bettina.
Ich komme eben vom Kaffeegottesdienst , hab aber meine Verantwortung diese Woche auf jemand anders übertragen. Hab mich heut mal bedienen lassen:freches grinsen:
Anna ind ich toll dass du so Gemüse tauscht, da kommst du sicher an ganz ungewöhnliche Sorten. Eventuell auch an alte Obst und Gemüsearten. Das ist ja auch wieder gross im kommen , nicht wahr?

Bettina, ja deine Kleine kannst jetzt nicht mehr zum aufräumen zurückpfeifen, zuuuu spät:knatsch:

Evi danke für die Blumen! Ich bin für jede Streicheleinheit dankbar!

Ich pack jetzt noch Schatzis Tasche und dann ist für mich auch Feierabend. Morgen hol ich mir noch Bananenkartons(ihr wisst schon- Panama) und dann geht der Wahnsinn in den Endspurt:knatsch: :ooooh: :wie?:

rugbylady
26.10.2008, 19:50
Hallo Shirona ! Nein, habe noch keine Nachrichtm, aber es heißt bei uns immer: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten !
Sie landet aber auch erst in ca 1,5 std, dann soll sie eine kurze sms schicken, dann will ich nichts mehr von ihr hören :zwinker: !

Habe das Haus voller Gäste, deshalb schicke ich jetzt schon ein :wangenkuss: in die Runde!

Und morgen bin ich auch on tour, Arzttermine, dann Freizeitpark mit Männe u den Söhnen (Alternativ-Angebot zu San Franscico*lach)
Außerdem übernachtet meine Cousine die nä Tage hier, ihrem Mann geht es nicht gut, wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen.

Deshalb, haltet euch jaaaaaa tapfer, ihr lieben Frauen!! Ich denke an euch!

regine1256
26.10.2008, 19:51
:kuss: :liebe: :Sonne: Steph, Cuca, Tinka und Shirona ich hab euch nicht vergessen und grüsse euch alle wo immer ihr gerade schwebt

rugbylady
26.10.2008, 19:51
Lauter, regine viiiiiiel lauter :freches grinsen:

UUUUAAAAAAAHH !!!

SO; JETZT GEHT ES MIR AUCH GUT

regine1256
26.10.2008, 19:54
Shirona bist ja da ! Ich hab umzugsfrei bis morgen früh um 9!

Bettina <erschrecktduck> sooolaut trau ich mich nicht.

rugbylady
26.10.2008, 23:19
:freches grinsen: biste jetzt vom Stuhl gefallen, regine???

Ich wette, du könntest sehr wohl so laut, überleg mal, was du für einen Resonanzboden hast :zwinker: ...es würde suuuuuper klingen!

So, ich wünsche euch allen so sehr, das es euch wieder gut geht, so gut wie Tinka^^ :liebe:

Ha, noch einen Witz zum Schluß: hatte heute morgen noch Töchterchens Koffer gewogen, von wegen zu viel Gewicht für den Flieger etc. Habe ich mich entgegen meiner Vorsätze auch drauf gestellt, zeigte das "liebe Ding" doch glatt 72 !!! kg an :freches grinsen: ich hatte die Waage wg Koffer verschoben, aber das sie gleich so einen Satz macht bei mir...*lach
Ich habe sie liebevoll angelächelt und sehe morgen früh der Realität wieder ins Auge :knatsch:

PS: Motte ist gut gelandet, gab wohl irgendeinen Ärger mit ihr bei der Einreise, weiß nix genaues, aber sie ist da :allesok:

regine1256
27.10.2008, 05:50
MORGEN!!!
HIER GIBTS FRÜHSTÜCK- OMA ST WIEDER FIT!!!!
kAFFEE TEE MILCH SAFT VOLLKORNBROT MARMELSDE MANDARINEN

steph21
27.10.2008, 07:10

Tut mir leid, dass ich mich am Wochenende nicht mehr gemeldet habe. Habe es am Samstag Abend etwas mit dem Alkohol übertrieben entsprechend schlecht ging es mir dann auch am Sonntag.
Kann mir aber auch vorstellen, dass ich mir unabhängig von einem Akoholkonsum am Samstag irgendwas Magen-Darm mäßiges zugezogen habe, denn Fieber gehört nach meiner Erfahrung nicht zu einem Kater :zwinker: Lag also gestern den ganzen Tag bei Wadenwickel im Dämmerschlaf.

Mittlerweile geht es aber wieder einigermaßen. Bisschen flau fühl ich mich noch, aber das wird schon wieder.

Einen Vorteil hatte die Sache aber: Ich hab weiter abgenommen, obwohl ich meine Tage bekomme. :freches grinsen:

So, dann mach ich mir ein bisschen Griessuppe und düs ab in die Uni!

rugbylady
27.10.2008, 07:53
:liebe: Guten Morgen, Ihr lieben Übriggebliebenen !

Auf in den Kampf, neue Woche, neues Glück !

Vielen Dank, liebe Regine, für das Frühstück :wangenkuss: freut mich zu lesen, das du wieder fit bist! Gab´s gestern noch einen Prosecco??:zwinker:

Und steph, was war das bei dir?? Immer noch Grummeln im Bauch? Tut mir leid, das es dir nicht gut ging, nimm die hier und schau sie heute oft an :blumengabe: .

So, ich geh mich mal fertig stylen, habe heute Zahnarzt und Hausarzt -Termine, sozusagen TÜV :freches grinsen:

Mal sehen, ob ich mich noch später melden kann!

bienchen51
27.10.2008, 08:23
Guten Morgen!!
Mein Internet ging mal wieder nicht am Wochenende und da ist ja auch das Telefon mit dran. Man war ich wütend auf sohn. Weil er immer alles ändert und dann funktioniert doch nichts.

Bin jetzt doch auf Arbeit, obwohl Grippe noch nicht auskuriert.
Aber es geht schon. Außerdem hasse ich volle Wartezimmer beim Arzt.

Wow evi, wenn das keine Komplimente sind! Das freut mich für dich. Ausstrahlung ist eben mehr wert als 600 g plus auf die Waage.

Regine, freu mich das dein Umzug geklappt hat. Gibts denn auch eine Einweihungsparty? Ich mag gar nicht daran denken, was für Arbeit das Einpacken war. Es war sicher eine gute Gelegenheit, mal was auszumisten.

Anna, wünsch dir gute Besserung. Ich guck auch immer in Gartenkatalogen nach Neuheiten und probier es. Wie in diesem Jahr mit den lila Möhren.

Bettina, hoffe das du durch den TÜV kommst. Muss jetzt noch was tun und hoffe, das heute mein Internet zu Hause funktioniert.
Sonst krieg ich ne Krise!

regine1256
27.10.2008, 08:31
Bettina , gestern gab es keinen Prosecco mehr, obwohl die Flasche auf war. Mir war nur nach ausruhen
Bienchen ,es gibt erstmal noch ein Umzugswochenende dann eine alte- Wohnung-putz-Wochee und dann evtl. eine Einweihungsparty. yap

regine1256
27.10.2008, 08:31
steph, da hast bestimmt einen Virus eingefangen, gut das er so schnell wieder weg war

Jindanasan
27.10.2008, 10:28
Hallo, Ihr Lieben.
Regine, schön dass Du wieder fit bist.
Steph, ich glaube auch dass Fieber nichts mit dem Trinken zu tun hatte. Zum Glück geht es Dir wieder besser.
Bienchen, Du bist tapfer. Ich wage mich heute ins volle Wartezimmer. Ich bin jetzt schon eien Woche krank, habe eine Woche lang Sinupret forte geschluckt und ich kann nachts kaum atmen, meine Stirnhöhlen sind sehr entzündet, alles fühlt sich geschwollen an und meinen Kopf kann ich kaum nach links oder rechst drehen. Bin mal gespannt was meine Anthroarzt mir verschreibt außer ein paar Kügelchen und Entspannungsübungen, die er mir wieder zeigt.
Ich brauch was Hartes und Massagen. Keine Kügelchen.

bienchen51
27.10.2008, 10:33
Anna, was ist denn ein Anthroarzt?
Na, da hat es dich ja ganz schön erwischt. Bei deinem letzten Satz musste ich schon schmunzeln. Das bräucht ich auch manchmal.
Ich hol mir meine Arznei selbst aus der Apotheke. Die beraten einen schon gut.

regine1256
27.10.2008, 13:21
Anna dein letzter _Satz war wirklich zum schmunzeln!
Sag das so mal zu deinem Arzt:peinlich:
Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund:wangenkuss:

bienchen, du natürlich auch:wangenkuss: hast deinen Vormittag gut rumgebracht?

rugbylady
27.10.2008, 13:45
:freches grinsen: Anna, dein letzter Satz ist eindeutig zweideutig, da musste bei so Frauen wie bienchen und regine höllisch aufpassen (*schnell wegrenn)
Ich habe ihn natürlich nur so verstanden, wie du ihn auch gemeint hast :engel:

@ Tüv: habe &#180;ne neue Plakette am Hintern, bienchen, willste sie sehen??? :freches grinsen:

Und am 17. Nov bekommt Bettina endlich ihre neuen Beißerchen reinoperiert, dann gehts wieder anders zu, jawoll!!

@ PC u Internet: bienchen, du hast 2 Möglichkeiten, entweder Sohn oder PC rausschmeißen, was kommt billiger????:freches grinsen:

rugbylady
27.10.2008, 14:14
Wo sind eigentlich shirona und engelchen???

Shirona, an dich habe ich beim Zahnarzt denken müssen :freches grinsen: , bin geröntgt worden und der Apparat hieß doch wirklich Sirona (also ohne "h" )..das Bild ist richtig gut geworden, weil ich gegrinst habe.

Und bienchen, schlimmer noch als volle Wartezimmer sind volle Ärzte, so musst du das sehen :zwinker:

shirona
27.10.2008, 14:50
Lady, Freizeitpark bei dem Wetter? Oder habt Ihr's ausfallen lassen?
Du, diese Röntgengeräte hab' ich erfunden, deshalb der Name. Ist nur leider das "h" bei der Produktion verloren gegangen. Klage läuft schon seit 10 Jahren... :zwinker:

rugbylady
27.10.2008, 15:38
Freizeitpark fiel im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser. Aber so sind die Jungs wenigstens mal früh aufgestanden :freches grinsen: , denn die dachten wirklich, wir würden auch bei Regen fahren.
Nun gähnen sie hier andauernd rum *lach und sind schmollend in ihren Zimmern verschwunden.
Dafür geht Männe mit ihnen später ins Kino, und ich habe 2 Stunden meine Ruhe :freches grinsen: ,die sollen mal so ein gemeinsames Männerding machen,haben sie viel zu selten.

So, ich gehe mal ein bißchen kuscheln, unser Gast ist unterwegs, so kann ich ein bißchen in mich gehen.

@ Klage: schicke mir ein "h" zu, ich klebe es beim nächsten Mal dran, shirona :zwinker:

barokengel
27.10.2008, 16:11
so ihr süßen schneckchen, bin grad heim, montag ist doch nach der arbeit fitti angesagt und obwohl ich heut saumüd bin hab ich mein programm durchgezogen und sogar 50 min. auf´m laufband. irgendwie kann ich meinen schwanenhals nicht richtig drehen.... wahrscheinlich ein zug vom motorradfahren :freches grinsen:

bienchen, das ist äußerst übel wenn das internet ausfällt, da ist man ja wie amputiert ! drück die daumen daß dein sohn das wieder hinbekommt!:pc kaputt:

lady, ist eine schwere zeit jetzt für euch und deine cousine wird froh sein bei die unterschlupf gefunden zu haben. sie ist bestimmt für jeden trost dankbar.

anna, 30 ?? !!! tomatenpflanzen ?? selbst das wär mich noch zuviel. aber so ne tauschbörse ist super, ich kenn das von der bekannten, die macht das immer wieder mal und hat einen gaaanz tollen blumengarten angelegt mit teilweise seltenen blumen. :blume:

was macht denn cuca, auch alternativen kalorienverbrauch ?? :liebe:

shirona, jetzt hört es sich schon nicht mehr so stressig an bei dir, hast abgeschaltet oder wie ??:zwinker: :zauberer: :allesok: :tassenkasper:

will auch wissen was ein anthroarzt ist. und ich bin auch für knaller wenn die entzündung nicht weggeht und es sich schon ewig hinzieht. einnehmen, gesundschlafen, fertig! hab mir nen pariboy besorgt falls mir mal das hirn zuschwillt :freches grinsen:

barokengel
27.10.2008, 16:17
:freches grinsen: also shirona, bei uns ist bestes wetter :Sonne: :Sonne: :Sonne:

wir waren gestern noch ne große bayerwaldrunde mit dem motorrad unterwegs. bei uns war´s noch nebelig aber je höher wir kamen umso sonniger wars. es war fast überall in den städten kirchweih oder verkaufsoffener sonntag und so hab ich eine gelb-schwarze steinkette erstanden, ein maisgalbes t-shirt und haltet euch fest: maisgelbe halbhohe stiefel aus lackleder :allesok: :aetsch: :prost:

wollt dann abend noch ne modenschauf für schatzi machen, nur mit kette und stiefel bekleidet aber leider hatte ich keine peitsche :freches grinsen: hahaha und bin dann abends total erledigt vom shoppen in´s bett gefallen :freches grinsen:

barokengel
27.10.2008, 16:21
ach ja, in einem großen glasbläserhaus hab ich noch christbaumkugeln gekauft. ich brauch hellblau und das war die letzten jahre schlecht zu kriegen und dann hab i den ganzen bestand gleich eingepackt :freches grinsen:

so, und die muss ich jetzt noch wegräumen..... mann, ich hab heut für nix lust *seufz*

shirona
27.10.2008, 16:50
Für die Lady zum Guerillakleben: "h"

Nö, Engelchen, stressig ist's nach wie vor. Halben Tag im Schneideraum verbracht, den Beitrag dann noch fertig gemacht, dann 1,5 h Sitzung und jetzt, wo offiziell bald Feierabend wäre, komme ich erst zu dem ganzen anderen Kram, der hier auf'm Schreibtisch wartet...
Gestern hatten wir auch schönes Wetter und jetzt eigentlich auch., aber heute Vormittag war grauselig.

barokengel
27.10.2008, 16:57
shirona, eindeutig zuviel arbeit für eine person, kann mir schon vorstellen wie stressig das ist, wahrscheinlich auch noch termindruck. kriegt ihr auch sowas wie überstunden oder sind die exclusive? hast ja oft nicht mal ein freies, erholsames wochenende. ich glaub das würd mich grantig machen :grmpf: :gegen die wand: :heul:

shirona
27.10.2008, 17:03
Für Überstunden gibt's offiziell Freizeitausgleich. Was allerdings nervt ist, dass einerseits immer mehr Arbeit reinkommt, andererseits aber nicht mehr Personal. Und dann muss man sich auch noch rechtfertigen, wenn man Überstunden macht. Als wüssten wir alle nix besseres mit unserer Zeit anzufangen.

barokengel
27.10.2008, 17:11
na dann ist es bei euch nicht anders als bei uns. mehr arbeit, mehr aufwand , stunden kürzen und immer weniger personal. so ist jetzt der trend und kein chef schert sich was wenns´t nimmer kannst. ich weiß von mind. 4 kolleginnen die psy. so angeschlagen sind daß sie auf kur sind oder krank , teilweise wieder einarbeitung nach krankenstand haben oder aber sich was reinwerfen damit sie den tag überstehen. das kann doch aber auch nicht sein, oder?

und bei so nen arbeitsaufwand kommst ja gar nicht dazu überstunden abzubauen.

also wenn da jemand kommt und sagt du mußt dir am tag ne stunde zeit für dich nehmen und sport oder yoga machen dann würd ich deffenitiv nen schreikrampf kriegen.

regine1256
27.10.2008, 17:53
Nenene. wessen Hintern hat da jetzt TÜV???
Bettina du kleiner Unschuldsengel,:lachen:
Und viel Kraft für dich und deine cousine

Evi- maisgelbe Stiefel? Respekt- das sieht entweder affeng... aus oder wie Biene Maja.:zwinker: Da lässte dich mal fotografieren und schickst mir ein Bild. Ich bin auch für Farbe im Leben und freu mich wenn ich was anderes finde als schwarz, braun oder mausgrau, soviel Accesoires kann ich mir nicht leisten, die man da brauch:freches grinsen: Wartet nur bis ich schlank bin!!!

regine1256
27.10.2008, 17:56
Klugscheiss: anthro gegoogelt kommt von antroposophisch

barokengel
27.10.2008, 18:02
reginchen, ich fühlte mich heut echt wie biene maja..... schwarz-gelb mit kette oben, schwarze jeans, gelbe lackstiefel. jaja, waren schon ein hingucker. schon wieder ein bild? wenn ich es wieder mal anhab, vielleicht erbarmt sich einer *g*

soviel accesoires hab i a net..... und vor allem nur 1 tasche *g*

und was macht so ein anthrodoktor? die lehr vom ganzen körper oder wie?? :freches grinsen:

und... gehts dir gut, kommt ihr gut voran?

rugbylady
27.10.2008, 18:35
Hier meldet sich der "Kleine Unschuldsengel"
pssst,regine,bin eigentlich ein Grooooßer Unschuldsengel, nur nach ein paar Monaten Kontakt mit euch ist meine ganze Unschuld flöten gegangen :freches grinsen:

Engelchen, nun musst du aber dein Benutzerbild unter deinem Nick etwas einfärben, einer der lila Flügel sollte nun maisgelb werden.
Wenn du aberein Frühlingstyp bist, wie dieFotografen dir weißmachen wollten, ist das Gelb verkehrt, es müsste ein helleres Gelb sein....also kannst mir die Stiefel, und vor allem die Kette geben :freches grinsen:

Das wären genau meine Farben, Evi, ich schwörs dir! Habe auch eine Handtasche in der Farbe, die habe ich immer"Briefkasten" genannt!

Anthrodok: der kugelt(oder googelt???) durch dein Leben und braucht immer 7 Jahre, um zu einer Diagnose zu kommen
Was Anna braucht, hat sie ja schon geschrieben, außerdem würde ich ein Antibiotikum empfehlen.

Danke für eure lieben Worte, was meine Cousine angeht. Mein Dilemma ist, das ich ja medizinisch angehaucht bin u in etwa weiß, was für Auswirkungen der momentane Zustand ihres Mannes haben kann. Ich weiß einfach nicht, wie offen ich da mit ihr sein muss/kann, ich kenne sie zu wenig :knatsch:
Muss mich wohl auf meine Intuition verlassen.

barokengel
27.10.2008, 18:48
oh lady, das ist ein schwieriges thema. auf der einen seiten trösten, auf der anderen weiß man wie die dinge stehen und was auf einen zukommt. hoffnung spenden oder hoffnung nehmen. ich möchte da nicht in deiner haut stecken.

ich glaub ich bin ein mischimaschityp und durch die roten haare paßt es mit diesem gelb ganz gut. was gar nicht geht: zitronengelb!

für anna auf alle fälle antibiotika... obwohl man ja das von der ferne aus gar nicht sagen darf....

Jindanasan
27.10.2008, 19:07
Also, ich war beim Anthroprosophischem Hausarzt-der mir, ratet mal, erst zwei Übungen gezeigt hat, mir dann zweierlei Globuli verschrieben har und Fußbäder mit Senfpulver, zwei Spritzen, eine mit Eisen, eine mit Ecchinacea,...und dann noch-es geschehen noch Wunder-ein Antibiotikum und Gelomyrtol.
Bringe kurz Lea ins Bett, bin gleich wieder da.

Jindanasan
27.10.2008, 19:08
Also nicht was ihr euch mal wieder gedacht habt :-)

barokengel
27.10.2008, 19:26
tztztz anna, wir würden niemals schlechtes denken *lach*

fußbäder mit senfmehl empfehl ich auch immer, und echinacea ist ja auch ganz gut aber irgendwie zur vorbeugung und unterstützung und nicht wenn der kopf schon zugeschwollen ist.
wirst sehen, mit antibiotika wirds gleich besser. kannst ja dann wenn du wieder gesund bist entgiften.... mit kügelchen *g*

bin heut auch irgenwie total erschlagen und überleg ob ich nicht in die wanne und dann gleich ins bett gehen soll.....

mädels, ich weiß nicht was ich morgen abend kochen soll, hab zu nix lust und zum einkaufen fehlt mir auch die zeit. hab irgendwie keine ideen..... hähnchen gabs erst und putenschnitzel gibts am mittwoch.... schwanke zwischen nudel-zwiebelgratin, spaghetti funghi, selbstgemachte pizza oder pfannkuchen.:gegen die wand:

sonst noch jemand ideen ??

rugbylady
27.10.2008, 19:35
Bei mir gibt es heute Rouladen, brauchste aber Vorbereitung, ich weiß.
Was ist mit Fisch? Oder magst du den nicht? Ich finde Pangasius so lecker, und der geht echt schnell. (und frau hat kein schlechtes Gewissen)
Oder Nudeln mit Thunfisch? Geht ganz schnell

Anna, hurra, dein Kugeldoktor hatte ein Einsehen ! Gib ihm die hier, aber nur kurz :blumengabe: , dann stellst du sie bei dir hin!

barokengel
27.10.2008, 19:52
lady... ich mag keinen tunfisch und anderen hab i keinen daheim. kind macht sich mittag selber spaghetti aglio olio und so gibts abends selbstgemachte pizza. da hab i alles daheim. danke für die anregung.
rouladen sind auch mal wieder fällig.....

regine1256
27.10.2008, 21:04
Bettina, Cousine: Ich persönlich glaube dass du so feinfühlig bist , um zu erkennen , was du sagen kannst.
Aus eigener Erfahrung mit meinem Vater weiss ich, dass er es wohl wusste, dass nix mehr hilft.Meine Mutter wusste es auch vom Arzt, hat es mir auch gesagt, nur wollte ich es nicht wahrhaben. Mein Vater sollte es nich erfahren, aber ich glaub er wusste es. Heute tut es mir leid dass wir mit ihm nicht darüber gesprochen haben, aber es war für uns alle schmerzhaft und niemand wollte dem anderen weh tun.

Verlass dich auf dein Gefühl:blumengabe:

regine1256
27.10.2008, 21:08
Evi mir geht es recht gut, nur merke ich seit einer Stunde, dass Schnupfen naht! Und das kann ich ja wohl gar nicht brauchen.
Zum Essen: mir schweben seit gestern Pizzabrötchen vor den Augen rum. Und wie ist es mit was Eintopfmässigem?
WO IST KÜRBI???

regine1256
27.10.2008, 21:10
Oder ein schönes Chili.Oder Hackfleischtopfmit Paprika und Kartoffeln, lieben bei uns alle.
Oder eine schöne Lauchcremesuppe mit Schinken und Knoblauchbaguette

rugbylady
27.10.2008, 21:18
Kürbi hat Herbstferien :freches grinsen:
...außerdem hast du keine Zeit zum Lesen, regine, du musst umziehen !! :schild genau: ...und Schnupfen kriegen ist ja man garnicht drin, hörst du??? Schnapp dir einen Prosecco und trink die Viren weg.

Engelchen, deine Essensplanung hört sich hervorragend an, lass bloß die olle Salami weg, und nehm Schinken, hörst du ?

Shirona: Danke für das "h"...es liegt schon in meinem Geldbeutel. Mein Monitor ist zwar jetzt hinüber, hatte beim Ausschneiden leichte Probleme :zwinker: , aber was solls...für dich tue ich fast alles :kuss:

Ich fürchte, bienchen hat immer noch i-net-Probleme, ohhh, der arme Sohn, wird bestimmt gerade zur Minna gemacht!!

Cousine: der Mann liegt ja im Koma, dem kann man ja im Moment nur durch die Präsenz signalisieren, dass er nicht alleine ist. Und ich weiß nicht, inwieweit die Beiden über lebensverlängernde Maßnahmen gesprochen haben.
Bin ich froh, das ich mit meinem Männe schon manchmal dieses Thema beredet habe, das gibt einfach Sicherheit.

Aber genug von diesem ernsten Thema, ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend, wie wird eigentlich die Wettervorhersage für morgen?? Mir ist nämlich nach Kamin anmachen, und Teechen davor schlürfen, aber heute ist es mir zu spät dafür!

Umärmelung an euch alle, viel Spaß bei all den Dingen, die ihr noch vorhabt :liebe: :wangenkuss: :lachen:

regine1256
27.10.2008, 22:27
Donnerstag Schnee- WE 11Grad +

Mir ist popokalt

regine1256
27.10.2008, 22:28
:fg engel: :schlaf gut: Und Gut Nacht ihr alle in D CH F (manchmal H)

rugbylady
27.10.2008, 23:15
Musste ich eben lachen über dein "popo-kalt" , regine, was bist du doch für eine sprachlich vielseitige Frau :lachen: .

Also richtig Schnee bei euch?? :ooooh:
Nee, so weit bin ich noch nicht, ehrlich. Und habe den Vorteil, in einem fast mediteranen Klima zu wohnen, kannst dich gerne hier ein par Tage einquartieren, regine.

Hey, steph, geht es dir wieder besser??

Und Anna schläft sich hoffentlich schon gesund !

Machts gut, Ihr Lieben !

:kerze: :schlaf gut: :kerze:

cuca
27.10.2008, 23:43
Hallo Maedels,

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Habe mal ausnahmsweise das ganze We den Computer nicht angemacht und heute war mal wieder das blanke Chaos. Sitze immer noch :-(

Regine, bei euch schneit es schon???? Also hier war es am WE nochmal so richtig warm.

Bin mal auf den Wiegetag morgen gespannt. Irgendwie war die letzte Woche nicht so wirklich gesundes Essen drin. Habe viel zu viel rumgenascht....

Nun gut, morgen schaffe ich es hoffentlich schon mal frueher reinzuschauen.

Liebe Gruesse
Eure Cuca

rugbylady
28.10.2008, 00:31
he, cucaaaaaaaaaaaaaaaaa !! Dich gibt es noch *riesenfreu

Na, dann wurschtel dich mal überall durch :zwinker:

oder mach dies hier: :pc kaputt:

steph21
28.10.2008, 07:24

Bin noch immer nicht über dem Berg und hab heute Nacht Fieberphantasien von rollenden Weinfässern gehabt :zwinker: Eigentlich würde ich supergern wieder ins Bett gehen, aber heute morgen gibts ne Vorlesung mit Anwesenheitspflicht. Also werd ich mich jetzt in die Uni schleppen :knatsch:

Wiegetag hab ich vergessen. Schande über mich! Nächste Woche wieder Mädels

barokengel
28.10.2008, 08:00
guten morgen!! :Sonne: :Sonne: :Sonne:

ich hab mich heut morgen so zwischendurch mal gewogen, weil ja auch euer wiegetag ist und..... ich wiege schon wieder mehr als letzten freitag. das kann´s doch net geben, oder ? und ich rede nicht von ein paar läppische gramm :gegen die wand:

hab nicht mal was von meiner lieblingsschokolade gekriegt weil mein supermann die weggefuttert hat. ich muss die echt unter verschluß halten.

lady, nein, salami ist total tabu obwohl kind es immer will. ich mach sowieso ne ww-pizza aber wahrscheinlich ess ich eh nix davon sondern nur nen eiweißshake.

regine, danke für die anregungen, das wär alles was. chilli con carme gabs zwar auf wunsch schon letzte woche aber das essen sie immer wieder gern. die lauchsuppe wär was für mich.

oh steph, in die uni trotz fieberwahn? na wenn das mal gut geht. gute besserung weiterhin!

bienchen, biste immer noch off ?? :pc kaputt: :pc kaputt:

huhu cuca, da hat sich männl bestimmt gefreut daß mal nicht am rechner gesessen hast. wir laufen dir nicht davon.

hab mir für mittag körnigen bananenfrischkäse eingepackt, dann fitti ( ich lass jetzt nicht locker) nachmittag vielleicht nen apfel und abend wahlweise ein ww-pizzastück oder nuß-eiweißshake. und wenn ich morgen wieder mehr wieg schmeiß ich das ding echt aus dem fenster :schild genau:

eine hoffnung hab i noch, will mich diese woche im fitti wiegen lassen, nach 4 wochen training. da hab ich dann außer gewicht auch den körper- fettanteil :yeah: und das ist dann ausschlaggebend.

rugbylady
28.10.2008, 08:02
:liebe: Guten Morgen!! *Fensteraufreiß, frischeLuftreinlass !!

Hoffe, Ihr habt nur anständige Dinge geträumt (rollende Weinfässer sind schwer in Ordnung, steph), nun stell ich schnell ein "Manager"-Frühstück für euch hin.
Körnerbrötchen, kleines Rührei mit krossem Schinken, Magerquark, Saft, diverse kleine Marmelädchenschalen, Tee, Kaffee, Garnierung mit Obstvariationen :kerze:

So, was steht an heute, Leute?

Ich darf meinen Mann erst mal in die Werkstatt fahren :zwinker: , sein Auto möchte einen check-up. Mal sehen, vielleicht lass ich meinen Mann auch gleich da .

Dann geht es später mit Ältesten noch in ein Möbelhaus, er möchte endlich von seinem Hochbett Abschied nehmen, und sich ein neues aussuchen (jaja wenn neue Freundinnen kommen*grins)

Deshalb gehe ich nun heißen Tee schlürfen, mal sehen, ob ich überhaupt vor die Tür will.

barokengel
28.10.2008, 08:09
ladyyyyy, gratuliere, ich hab auf dein profil gesehen!!
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

das ist einfach oberklasse !!!!

nimm nen dicken geldbeutel mit, matratzen sind schweineteuer und wenn die 2 aktive junge menschen aushalten soll dann brauchst schon was gscheites *g*:liebe:

bienchen51
28.10.2008, 08:21
Hallo ihr Lieben, bin wieder auf Arbeit. Das heißt, mein Internet geht noch nicht. Wollte Sohn anschreien, wurde aber nur ein piepsen wegen entzündeten Hals. Ich glaub, er hat die Rechnung nicht bezahlt, was er aber abstreitet. Werd mir eine eigene Leitung legen.

Bettina toll deine Abnahme. Bei dir gehts ja jetzt ratzfatz.
Ich hatte heute früh auch 1 kg weniger. Muss mich beeilen, das ich bis Weihnachten die 20 kg schaffe.

evi ist alles angekommen! Danke!

So, muss leider was tun. Ist heut viel Schreibkram. Bis nachher!

cuca
28.10.2008, 08:59

Stelle mal noch heissen Kakao zum Fruehstueck. Ist mir heute irgendwie mal danach anstatt Pfeffi-Tee.

Glueckwunsch Lady und Bienchen zur tollen Abnahme! Und EVi, mach Dir keinen Kopf. Ist bestimmt viel spannender was da bei der Analyse im fitti rauskommt. Gibt es bei uns leider nicht diesen Service. Dabei finde ich das mit dem Koerperfett echt interessant.

Meine Waage war heute gnaedig. 1 Kilo weniger als letzten Dienstag, also ist der Aerger mit Budapest vergessen.

Naja bis zum Urlaubsanfang werde ich die 63 wahrscheinlich nicht schaffen, aber je naeher ich zumindest dran bin umso esser.

So, muss schon wieder in einen Conf call.

Bis spaeter.

regine1256
28.10.2008, 09:08
Guten Morgen ihr tollen Frauen!:weißekerze: :blume:
#Glüüüüückwunsch an die super Abnehmerinnen!!!
Ist schon super Bettina ! Evi das mit der Körperfettwaage gibt dann die nötige Power, da hast bestimmt was gut gemacht!

Bettina pass mal aufdas ich dich nicht beim Wort nimm und mit drei Koffern vor der Tür steh- und Umzug Umzug sein lasse:freches grinsen:

regine1256
28.10.2008, 09:12
Cuca hier ist er: der imaginäre rote Teppich ! Schön dich wieder zu lesen. Und das eine kilo ist toll

Ich ignoriere die Waage diese Woche nd starte nach dem nächsten WE völlig neu Holt schon mal sämtliche Peitschen raus

Heut ist der Rezepttipp von Bri Herzhafter Kaiserschmarren, klingt gut

Jindanasan
28.10.2008, 10:07
Lea ist im Kindi und ich habe hüte mein (noch nicht) Patenkind Elena. Es ist wirklich schön mal wieder ein so kleines Kind da zu haben-die Zeit vergeht viel zu schnell-kann mich kaum noch erinnern wie Lea damals war. Elenas Mutter ist hochschwanger und zur Untersuchung im Krankenhaus. Sie läßt dann beide zusammen taufen. Luca, der Älteste(3 Jahre wie Lea) ist schon getauft. Sind alle auch halb afrikanisch wie Lea.
Kindhüten ist eine gute Ablenkung vom meiner Stirnhöhlenentzündung.

rugbylady
28.10.2008, 10:11
*in Tür stehe und nach regine Ausschau halte :lachen:
Kannst kommen, Regine, brauchst aber nur einen Koffer, habe genug Klamotten, die dir passen*lach

Vielen Dank für die Blumen u Glühstrümpfe ähhh Glückwünsche, denke, habe diesen Sprung gemacht, da ich ja wieder meine Tage bekam. Und ich muss gestehen, ich habe die Waage mehrmals verschoben, denn erst wollte sie mir noch niedrigere Angebote machen. Habe mich dann für dieses Höchst-Angebot entschieden. Denn zuuuviel Abnahme hätte mich ins Grübeln gebracht, mein Essverhalten habe ich nicht geändert die letzte Woche.
Sorry, Evi, das sind Probleme, die hättest du auch gerne, ich weiß.:wangenkuss: Wie regine schon schreibt, warte jetzt mal auf die Analyse, ...und EVI...hör auf mit der Zwischendurchwiegerei, du kommst ins Trudeln...Schwankungen sind doch immer drin!!

Ich überreiche den tapferen Kilobesiegerinnen dieses hier
:liebe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :liebe:

@ Bett kaufen: Wie, Matratze soll der Bub auch noch bekommen :ooooh: ?? Nö, nöö, der kann einen auf Fakir machen, der blanke Lattenrost sollte genügen, mehr ist nicht drin im Moment.

Die Werkstatt will für das Auto lockere 2000,- Euronen, damit fällt Weihnachten aus dieses Jahr :knatsch:

shirona
28.10.2008, 10:12
Wiegetag: 73,2 kg

Engelchen: Nur EINE Tasche???
Wenn's mehr als ein paar läppische Gramm waren, würde ich's nicht ernstnehmen. Wahrscheinlich spinnt die Waage mal wieder.

Lady: Sehr rührend, dass Du für mein "h" Deinen Monitor opferst. :freches grinsen:

Glückwunsch an alle Verlierer :blumengabe:

Arbeit ruft. Bis später, Mädels!

bienchen51
28.10.2008, 10:14
Glückwunsch auch an dich cuca.
Ich bin nicht so zufrieden. Das hat jetzt 3 Wochen gedauert, eh das Kilo runter war.
Regine, so schlimm kanns doch nicht sein. Haste so über die Stränge geschlagen?
Schieb es einfach auf den Stress.

bienchen51
28.10.2008, 10:22
Ihr ward ja wieder schnell. Glückwunsch auch an dich shirona!
Muss gleich los zu meiner höheren Dienststelle. Wenn das Intenet noch nicht funktioniert zu Hause, muss ich leider schon von euch verabschieden. Bis dann!

rugbylady
28.10.2008, 10:34
@ bienchen: ich hoffe, du kannst dies noch lesen: ich würde mir, wenn es dein Geldbeutel erlaubt, eine Waage zulegen, die genauer wiegt.Du sagtest mal, deine zeigt immer nur 5-er Schritte an hinter dem Komma. Denn auch die kleinen Schritte beflügeln. Muss ja keine Turbo-Waage mit Analyse sein, weiß sowieso nicht, ob die wirklich funktionieren, aber eben die Zahlen hinter dem Komma können schon genauer sein, das unterstützt mich jedenfalls sehr.
Und denke nicht an die 20 kg, sondern erst mal an die 15 kg, die als nächstes dran sind!!

@ Shirona: brauchst du noch einen Flachbildmonitor ? :freches grinsen: Bild ist zwar hinüber, aber die eingebauten Lautsprecher geben noch wunderbare Metall-Musik wieder.
:blumengabe: :wangenkuss: Glückwunsch auch zu deiner Abnahme (obwohl du keine Bahnen neben den schnukeligen Männern ziehen konntest)
Mein Plantschen morgen fällt auch aus: Herbstferien :knatsch: , wenn es so weiter regnet, jogge ich im Garten.

rugbylady
28.10.2008, 10:36
So, und der link ist für ALLE, wer danach noch nicht lacht, ist selber schuld

http://de.youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk

regine1256
28.10.2008, 11:03
Bettina, jetzt bin ich wieder gut drauf! Ich kannte das Video schon aber es ist immer wieder köstlich! Und nichts ist so toll wie ein Lachen eines Babys (überhaupt von Kindern)
bienchen wenn du wieder im PC Zeitalterbist; ich hab mich einfach nicht an mein sis gehalten , n und der Prosecco und die Domnosteine tztztzzzz

rugbylady
28.10.2008, 11:30
Und bei dem Spot habe ich letztens nur noch auf dem Boden gelegen, den kennt ihr wahrscheinlich auch.

Der Blick, einfach göttlich ...die Werbung hinterher bitte vergessen :zwinker:

http://de.youtube.com/watch?v=FVwnas2tfI8&feature=related

Ob Evi auch so guckt beim Gang auf die Waage? (sorry Engelchen :wangenkuss: )

regine1256
28.10.2008, 12:43
"gell da schaust"

Ich habe gerade was köstliches verspeist- Hühner brust in Steifen mit Zucchini, einige Antipasti alles mit Garam Masala gewürzt und zu Couscous und Zatziki klingt komisch schmeckt aber!

Es hat noch nicht geschneit, soll es am Donnerstag, aber WE wieder wärmer. Sagt die Wetterfee