PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmpartner gesucht!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60

barokengel
19.09.2008, 16:37
jaaaaaaaa, gott sei dank feierabend und den werd ich auch genießen und das joggen ausfallen lassen ( dreh dafür morgen früh gleich ne runde und feuer in gedanken cuca an ) dafür werd schönes gulasch bruzeln und div. verschönerungen an mir sind auch dringend von nöten.

tinka, ich, ich, ich !! will das rezept haben, kann es bis hier her riechen!!

tja, der job geht wenn man nicht auf die uhr schaut, mehr oder weniger vollzeit arbeitet und dann schaut daß man irgendwann die überstunden abbauen kann. aber garantiert ist dann wieder jemand krank oder hat urlaub und ich darf wieder antreten, so wie nächste woche. aber sehr abwechslungsreich :zwinker:

na wird ja ruhig werden diese wochenende, jeder ist bussibussi beschäftigt.

allen wünsch ich viel spaß, den kranken gute besserung und ein wirklich erfolgreiches gutes wochenende !

bussibussi :wangenkuss: :kuss: :liebe: :lachen: :blumengabe: :jubel: :allesok: :prost: :schild genau:

widme mich mal menem gulasch und dann dem epilierer. man gönnt sich ja sonst nix :schild ...uups:

barokengel
19.09.2008, 16:45
übrigens, bin jetzt auch fast neu eingedeckt für den herbst.:aetsch: :aetsch: otto hat mir heut was gebracht, ne long-shirt-tunika in petrol ( aus der bunten kollektion ) tralalalala :musiker: :aetsch: :prost: :musiker: :aetsch: :aetsch:

rugbylady
19.09.2008, 17:10
Die Post war heute fleißig, so scheint mir, mein Paket mitden Hosen ist auch gerade eingetrudelt.
Meine Motte (Tochter) musste gleich antreten und ihr kritisches Urteil abgeben. Fazit: ich behalte beide Hosen :freches grinsen: . die 52 passt wie :allesok: , die 50 liegt nur an den Oberschenkeln leicht enger an, aber noch nicht im peinlichen Bereich (Originalton Tochter^^).
Na, und dann kam der Winterkatalog, ich brauch noch was Warmes für Obenrum, auch Tunika haben will Männo !!! (Ich liebe Petrol *träum)

Hey, Engelchen, am Sonntag ist außer Grüne Soße machen nur ga,mmeln angesagt, also ich werde meinen Schlafanzug sicherlich nicht ausziehen :freches grinsen: .. ich hoffe, du unterhälst mich dann ein bißchen.
Cuca, ich werde morgen gaaaanz dolle an dich denken, wann geht es los????

barokengel
19.09.2008, 17:29
ladyyyyyy, ich muss am sonntag arbeiten, um halb 8 morgens los, abends gegen 6 uhr heim und das ohne pc und das alles im freien brrrrrr, du mußt dich also selber unterhalten !

das ging aber schnell, sapralott !! na das war doch eine gute idee zweierlei größen zu bestellen. du mußt zugeben, wir sind zuuu gut *lach* :zwinker: und so ne tunika gibts für dich bestimmt auch. damit läßt sich auch ein enger oberschenkel kaschieren trallalalala :zauberer:

ich sag euch, ich werd hier fast verrückt und mir läuft der sabber... gulasch vom feinsten ...

rindfleisch von glücklichen kühen, zwiebeln möhren, grüne peperoni, tomaten, alles frisch vom heimischen markt, toskanische getrocknete steinpilze, majoran, aufgegossen mit original paulaner oktoberfestbier und das schmurgelt jetzt vor sich hin.

Inaktiver User
19.09.2008, 17:29
Huhu!
Mensch, ich hab grad sooo teif geschlafen! Bin aufgewacht und wusste kaum, wo ich war! *augenreib*

Ich tipp euch jetzt das Reissuppe-Rezept ab. Es ist nicht nur sehr kalorienarm, sondern macht gut satt (bin ohnehin der Meinung, die haben sich mit den Kalorienangaben etwas vertan, aber egal), weil's auch mit dem ganzen Gedönse eine recht dicke Suppe ist. Aussrdem darf man dazu ein bisschen Knäckebrot mit Schinken und Reste verwerten ist auch noch angesagt (Gemüse).
Achtung, das Rezept ist für 2 Portionen!

Chinesische Reissuppe (2 Portionen, pro Portion ca. 245 kcal, 6g Fett)
3 Lauchzwiebeln, 20g Ingwerknolle, 1 Knobizehe, 60g Natur- oder Vollkornreis, 1-2 Kardamomkapseln, 400 ml Gemüsebrühe, 2 EL Sojasosse, 200g Gemüse (z.B. Möhren, Pilze, TK-Erbsen), 2 TL Balsamico-Essig, 1 EL geröstete Erdnüsse, 2 Scheiben Knäckebrot, 30g gekochter Schinken oder Grillschinken, 1 grosse Tomate

Das Weisse von den Lauchzwiebeln, Ingwer und Knobi fei hacken.
Mit Reis, Kardamom, Brühe und Sojasosse aufkochen, dann 20 Minuten bei kleiner Hitze garen.
Gemüse kleinschneiden, zugeben und weitere 10 Minuten kochen.
Mit Balsamico abschmecken, mit gehackten Nüssen und gehacktem Lauchgrün bestreuen.
Knäckebrote mit Schinken und Tomate belegen und dazu anrichten.

Die Mengenangabe für Schinken und Knäckebrot bezieht sich übrigens auch auf 2 Portionen, also nur 1 Knäckebrot mit 15g Schinken und einer halben Tomate pro Portion, wenn man es genau nimmt.
In Frankreich komme ich schlecht an Lauchzwiebeln, daher habe ich eine Stange Poree genommen, das ist auch sehr lecker!
Gemüsetechnisch hab ich verwendet, was da stand, aber ich denke, da kann jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen. Zucchini, Paprika etc. ...

So, viel Spass damit Engel! Lässt sich bestimmt auch gut für eine Familie kochen, warum nicht mit Hähnchenfleischeinlage, damit die Männer nicht maulen?!

Inaktiver User
19.09.2008, 17:34
Mmmh, Engel, hört sich das lecker an! Hätte jetzt auch Lust auf was Herzhaftes, bekomme ich einen Teller ab?
Dieses Wetter weckt winterliche Gelüste in mir!!
Ich probiere heute abend übrigens die Gnocchi in Estragon-Rahm aus der neuen BD aus!

Eure Lieferungen hören sich toll an! Engel, Petrol passt auch gut zu Lila, oder?
Lady, Glückwunsch, Grösse 50! Das Gute ist, wenn sie jetzt enger sitzt, dass du die noch tragen kannst, wenn du noch ein paar Kilo abnimmst (zumindest mit Gürtel), die grössere ist dann für bequeme Tage!

So, ich ruf mal meinen Schatz an!

rugbylady
19.09.2008, 17:47
Dein Rezept war mir zuuuu lang, ich hab es ausgedruckt :freches grinsen:

Yepp, und Engelchen, warum tust du dir das an??? In der Kälte , am Sonntag, und überhaupt....?? Soll ich Krankmeldung fertigmachen??

Dann komm ich mit Glühwein vorbei, denn dein Tag hört sich seeeehr lang an.

Und dann am Montag der normale Wahnsinn weiter, oder wie??

barokengel
19.09.2008, 17:53
lecker ! aber 200 gramm gemüse und 60 gr. reis für 2 personen ??? da kann ich ja nur lachen, das paßt ja in meinen hohlen zahn !
15 gr. schinken? so kleine scheiben gibts ja gar nicht !!!

ist aber auf alle fälle mal was wenn man´s schnell und leicht braucht. danke tinka. ich glaub das rez. ist in der bri drin *hernach mal nachschau *

barokengel
19.09.2008, 18:03
lady, krankenmeldung ? ich glaub dann springen die im dreieck. ich und krank? gibts so gut wie nicht. kopf unterm arm und weiter gehts !

ja, bitte bitte komm mit glühwein.viel glühwein!! bad kötzting luitpold park, kneip gesundheitstage ,daaannke !!!! ( übrigens da waren letzes jahr auch ww damen und da hab ich mich umsonst mit tortellinisalat vollgemampft hihi )

und montag? na klar, der wahnsinn wird immer größer. allein in ner filiale wo ich nicht mal den lichtschalter oder heizung weiß, geschweige denn paßwörter für pc, kassendaten usw. und das durchgehend weil keine ablöse dafür kann ich an ungestört online. heißt aber um halb 8 los und und 19 uhr daheim. je 1 stunde fahrzeit ( 80km einfach )

so, muß weg, kind hat angerufen, muss ihn holen, auspuff ist runtergefallen.:wie?:

und dienstag das gleiche in grün in ner anderen filiale.

barokengel
19.09.2008, 19:12
so mädels ich mach schluss für heut. hab ärger wegen kindsunterhaltszahlung vom ex. ich hau mir jetzt den bauch voll und dann schau mer mal was der abend noch so bringt.

guten abend euch allen und laßt es ordentlich krachen !! :musiker: :prost: :musiker:

Inaktiver User
19.09.2008, 19:41
Huhu!
Also, die Portion ergab bei mir einen gut gefüllten Suppenteller! Aber du kannst auch dementsprechend die Mengen vergrössern, schliesslich dürfen es für ein richtiges Essen auch mal 500 kcal sein (also die doppelte Portion!). Anstatt des Schinkens verwende ich übrigens Bacon, das ist so ein geräucherter Schinken mit 2% Fett, da wiegt eine kleine Scheibe 10g!

Ui, ihr redet schon über Glühwein? Na, den gibt's bei mir Weihnachten auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt mit meinem Papa zusammen. Und danach wird schön schwer altdeutsch gegessen! Mjam! Da freu ich mich jetzt schon drauf. Ich glaube, 58 kg ist ein gutes Ziel für Anfang Dezember, weil 2 kilo nehme ich über Weihnachten eh zu! ;-)

Inaktiver User
19.09.2008, 20:39
Na, was ist denn hier los? Seid ihr nun alle ins Wochenende verschwunden? ;-) Naja, ihr habt es euch ja auch verdient!

Engel, hoffe die Unterhaltsgeschichten regeln sich irgendwann, das muss ja auch stressig sein... :-(

Habe gerade die Estragon-Rahm-Gnochetti aus der neuen BD ausprobiert. Also die Kombination Sahne-Poree-Schinken kannte ich schon von einem Quiche-Rezept meiner Mama, war auch lecker. Aber ich bin wirklich kein Estragon-Fan, nächstes Mal kommt stattdessen Basilikum dran.

Mein Kalorienlimit habe ich heute auch leicht gesprengt, denn es waren 40g Gnocchi mehr als im Rezept angegeben... aber das wird sich ja hoffentlich nicht gleich auswirken.

Jetzt wartet noch ein Berg Geschirr auf den Abwasch, da muss ich mich wohl mal ranmachen...

Mein Plan für morgen: Ausgiebiges Beautyprogramm morgens, dann Einkaufen und auch ein bisschen Schaufenstershoppen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, schaue mal nachher rein ob noch irgendwer sich meldet!
Tinka

rugbylady
19.09.2008, 22:07
Tapfere Tinka!
Hält die Stellung und keiner sagt dir gute Nacht! Aber keine Sorge, ich bin noch da :zwinker: . Ja, die Anderen haben heute alle Programm, haben sich ordentlich abgemeldet*lach
Ich bin eben wieder nach Hause gekommen, nun beginnt der "Feierabend". Eigentlich sollte ich ja mal früher ins Bett, da ich weiß, das ich morgen sonst stehen k.o. bin, aber das schaff ich ja doch nie, bin eben einfach ´ne Nachteule!

Falls du nochmal on gehst, wünsche ich dir jetzt schon eine gute Nacht, Tinka, wunderschöne satte Träume und freu dich auf morgen. Es klingt nämlich gut, dein Beautyprogramm, vielleicht sollte ich lieber zu dir düsen als auf den Sportplatz.

Bonne nuit, chérie !!

rugbylady
20.09.2008, 08:38
:Sonne: :liebe: :Sonne:

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen wünsche ich allen!!

Auf, auf aus den Federn !! Tee und Kaffee abholen, Saft und Obst! Heute mal alles etwas spartanisch, weil wir alle was vorhaben.
Als erstes aber Mal:

Viel, viel Glück, cuca !!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen für deinen heutigen Halbmarathon !!
Komm heil und unverletzt wieder am Ziel an, halte durch !!

Und dann versack schön im Brauhaus :freches grinsen:

Engelchen ist schon weg, die bibbert schon im Freien, aber auch zu dir kommt heute noch die Sonne, ich bleib mit meinem Glühwein, wo ich bin, nämlich zu Hause *lach

bienchen hat schon einen Geburtstag überstanden, heute kommt der letzte ? dran! Das Ziel ist nah, bienchen, durchhalten!! Und auf den roten Mantel freuen !!!!

Tinka, biste schon in deiner Beautyfarm? Nägel schon gefeilt?? Ich glaube nicht, ist noch zu früh :freches grinsen:

Steph, bleib anständig, mach uns keine Schande !

Anna ist ja mittlerweile auch in Kur, ob es ihr gefällt? Bin gespannt, was sie berichten wird!

Hey, Janchen, das war aber ein ausgedehnter Spaziergang, mach mal langsam, nicht gleich übertreiben!!

regine scheucht fremde Kinder in ihrer Freizeit, das Programm könnte mir auch gefallen*g

So, und shirona?? Komm gefälligst her und räum deine Tüten aus, bin schon sooooo neugierig!!!

Puh, seid ihr ein großer Haufen, habe ich jemanden vergessen??

So, ich radel jetzt auf den Markt, morgen gibt´s lecker Rumpsteak, da passt so allerlei dazu!

Für euch alle::blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

barokengel
20.09.2008, 11:33
hallo, guten mooorgen,

lady, muß doch erst morgen frieren, jetzt gehen wir erst mal einkaufen , will fisch heut abend

mensch, männle will immer was aus dem internet wissen, ich komm hier nicht weiter, mann ist das nervig bis später!

cuca, toi toi toi ich drück dir die daumen und wünsch dir viel erfolg, du schaffst das !!

cuca
20.09.2008, 12:08
Ihr seid ja suess. Danke, dass Ihr so an mich denkt. Im Moment liege ich noch ganz entspannt auf der Couch rum mit leichten Kopfschmerzen von gestern. Das war wohl ein Glas Wein zuviel gestern:knatsch:

Stehe halt nicht so im Training wie manch andere hier :zwinker:

Tinka, deine wochenendprogramm klingt sehr nach meinem Geschmack!

Hm Evi, gibt es da oefter Stress wegen dem Unterhalt oder ist das eher ein einmaliges Missverstaendnis? Du Arme! - Zum Sonntag arbeiten...

@Lady, schoen, dass Deine Hosen passen und v.a. die 50. Glueckwunsch:blumengabe: Kannst ein bisschen was von deiner gruenen Sosse schicken? Ich liebe die, eine Freundin aus Frankfurt hat die immer in Spanien gemacht zum Maedels Abend.

Muss auch gleich mal bei meiner Schwester anrufen ob meine Sachen schon angekommen sind die ich bei Otto bestellt hatte.

Nun gut, melde mich dann bestimmt heute abend mal kurz nach getaner Arbeit.

LG Cuca

Inaktiver User
20.09.2008, 12:23
Huhu!
Oh, Lady, danke für die lieben Gute-Nacht-Wünsche! Hab sie gestern abend jetzt gar nicht mehr abgeholt! Hab aber bestimmt dank ihnen gut geschlafen!! :-)

Oje, mein Beautyprogramm ist leider nicht Entspannung pur! Ich sag nur Epiliergerät! Autsch! Habe eine ziemliche Haarphobie, daher müssen 70 % der Körperfläche unter die Pinzette, das dauert und auuutsch - tut weh!

Cuca, ich drück dir auch die Daumen und hoffe, der Kopf gibt auch Ruhe! wann geht es denn los?

Lady, Rumpsteak hört sich lecker an! Mmh...
Hab gerade gefrühstückt, mache mir aber gleich schon meine Suppe warm, denn danach geht es mit dem Rad zum Einkaufen, da brauch ich was warmes im Magen!!

Fast hätte ich das Wichtigste vergessen! Habe heute Nacht eine SMS von meinem Schatz bekommen: Er müsse mir was beichten! Ich solle ihn heute dran erinnern!
Hab mir natürlich sonst was gedacht und ihn dann heute angerufen. Da druckste er aber nur so herum, er hätte das in betrunkenem Zustand geschrieben, wäre doch nicht so wichtig... und dann hat er es doch gesagt: "Hab mich glaube ich ziemlich in dich verknallt!" Jupppiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeh! Ich bin schon seit einer Stunde unaufhörlich am Grinsen! Das ist so toll! Duptidüüü!

Und einen hab ich noch: Heute ist in meiner Kalrienbilanz Platz für ein Stückchen Kuchen!! *freu*

So, ich muss zu meiner Suppe!
Euch allen einen sonnigen, ruhigen Samstag!

bienchen51
20.09.2008, 13:23
Hallo, hallo ihr Lieben. Nicht viel Zeit, in 3 Stunden gehts zur nächsten Feier!
Und der Sonntag gehört endlich wieder mir. Hab gestern alle Fettfallen links liegen gelassen und keines Blickes gewürdigt.
Hab nur Salat gekaut und 2 Hähnchenkeulchen abgeknabbert. Dazu Wasser und Kaffee. Jetzt hab ich den Bauch voll Möhren-Ingwer-Suppe. Und wenn ich satt bin, besteht keine Gefahr.

Also Urlaubsziel bin ich noch am suchen, weil ich direkt ans Meer will. Tür auf, und das Meeer sehen. In der engeren Wahl ist Büsum. Jetzt brauch ich doch noch dringend Schuhe. Meine sind gestern kaputt gegangen.

Tinka, das ist so schön, wenn einem der Schatz das sagt. Viele Männer können sowas nicht. Bist ein Glückspilz und ich freu mich für dich.

cuca, auch ich drück ganz fest die Daumen. So fleißig wie du trainiert hast, machst du das mit links.

So, heute werdet ihr wohl nichts mehr von mir hören. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Wenns auchnkalt ist, Sonne scheint ja ein bischen.

barokengel
20.09.2008, 13:47
cuca, wie, du bist noch zu hause ? dachte du stehts schon in den startlöchern. und gestern auch noch zu tief in´s glas geschaut? wei oh wei und da willste nen hm laufen ? mann bist du gut !!
tja, den ärger hab ich schon einige zeit an der backe und jetzt durchs studium kommt das ganze noch mehr zum tragen. ex behauptet dochtatächlich eigentlich braucht er überhaut net zahlen weil kind schon 20 jahre usw.... und er verwechselt bafög mit ges. unterhalt.... das nur so am rande.

ja, die nächsten 3 tage werden hart für mich aber dafür mach ich es mir gleich mit wärmflasche und prosecco gemütlich.

tinka, mein epilierer kommt heut auch noch zum einsatz, genauso wie ausschweifende fuß- und handpflege und endlich lila auf den nägeln *lach* schieb das ganze aber noch ein bischen vor mir her. erst kommt der angenehme proseccoteil hahaha :zwinker:

außerdem: ich dachte aus dem liebesgeständnisteil seid ihr schon drüber raus...... mei lieb von ihm :liebe: :liebe: klar, jetzt schwebst auf wolke 7 ! :fg engel: :fg engel:

bienchen, nimm die auf alle fälle gummistiefel mit für den strand !

und brav warst, respekt !:wangenkuss: suppe hört sich lecker an und hähnchenkeule auch. :blumengabe:

bienchen, die einen sagen es und die anderen drücken es damit aus daß sie den hof um den pool pflastern :liebe: :liebe: :liebe:

so, heut abend gibts ganz frische lachsforelle ( grad erst aus dem wasser geholt ) mit krautgemüse, etwas käse, weintrauben, vino :knicks: kal. gezählt wird heut net aber ich denk das paßt scho!

wünsch euch nen schönen samstag, ich begeb mich mal richtung :entspann:

Inaktiver User
20.09.2008, 18:18
Huhu!
Bin vor einer Stunde von meinem Shopping- und Einkaufsmarathon wiedergekommen! War erfolgreich, obwohl ich hauptsächlich visuell geshoppt habe, also nur gucken, nix anfassen. ;-)
Dann habe ich bei Xanaka (wo ich normalerweise nix kaufe) eine Lederjacke, dunkelbraun, gefunden für 99 Euro! Das wird meinem Konto schon wehtun, aber so eine Jacke, da hat man lange was von!
Habe auch Blümchen gekauft, endlich! Eine weissviolette und eine dunkelrote Chrysantheme. Aber vor meinem Zimmerfenster kann ich wohl keine hinstellen, die Fensterbank draussen ist so stark geneigt, da hab ich Angst, dass sie runterfällt. Jetzt stehen beide nebeneinander... passen zwar farblich nicht zusammen, aber hauptsache etwas Farbe!!

Im Hypermarkt habe ich ganz günstig eine Flasche Orangenblütenwasser erstanden (1,50 Euro! Eine Wunder für Frankreich), ich liebe nämlich orientalische Desserts (ich weiss, ich weiss, diättechnisch ist's ne Katastrophe, aber wenn ich mal eins mache, lass ich eben den Hauptgang weg... *knirsch*)!
Kennt sich denn hier jemand mit Haltbarkeit oder Kalorien aus? Ich weiss, dass die Flasche nach dem öffnen in den Kühlschrank muss, aber wie lange sie sich dann noch hält steht nicht drauf...

Ui, Engel, kannst du mir was von deinem lila Nagellack geben? Bittööö!
Hab grad auch Nägel lackiert, aber bei mir ist's antrazit, das sieht doch etwas traurig aus...
Muss momentan so dunkle Farben nehmen, da ich mir vor ein paar Monaten einen Finger in der Autotür geklemmt hat, und der blaue Nagel muss jetzt immer angeklebt werden,da an einer Seite lose (urks) und ohne dunklen Nagellack sieht es einfach nur schäbig aus!

Engel, mit dem Liebesgeständnis ist es so, dass wir wohl gegenseitig wussten, dass wir einander was bedeuten... aber wir haben nie wirklich darüber gesprochen, ob wir offiziel zusammen sind... persönlich wollte ich ihn nicht unter Druck setzen und er hatte Angst, dass mir die Sache nicht ernst ist. Aber das ist jetzt ja geklärt! Hihi!

Bienchen, toll, dass du so gut widerstanden hast! Auf solchen Feiern fällt mir das so schwer! Da gibt es dann soviele leckere Sachen zu probieren, alle sind am futtern... also, Respekt!

Ich habe mir gerade eine Tartelette au citron gegönnt, ich denke jetzt einfach mal, dass das noch in meine Bilanz passt!

Gleich gibt es Kichererbsen-Curry und danach vielleicht noch ein Joghurt...

Engel, die Lachsforelle hört sich einfach himmlisch an! Darf ich mitessen?

So, ich surf noch kurz und dann ab in die Küche! Der Nagellack ist hoffentlich bald fest!

barokengel
20.09.2008, 19:02
hi tinka, klar darfst du mitessen. wir haben jetzt noch riesengarnelen mit aufs blech getan weil mein adonis meint, 1.3 kg fisch für zwei ist zu wenig. na der spinnt doch ! es reicht also für dich auch noch hihihi.
es gibt pellkartoffeln und weißkrautgemüse dazu, weißwein und div. käse als dessert. trink zum einstimmen schon mal nen holldrio ( meine freundin und ich nennen das immer so weil wir uns den ital. namen nicht merken können. ist prosecco mit apperol ) :prost:

den lila lack beam ich dir mal rüber, macht sich gut! hab unter -und überlack drüber, der hält also ne zeitlang. dunkle nagellackfarben lieb ich sowieso, hab auch nen schwarzen, dunkle kirsche und am hochzeitstag hab ich dunkelbraunen lack auf den zehen drangehabt.

ich finde deine blumen passen farblich schon, mir gefällt das! :blume: :blume: :blume:

hoffe dein orangenblütenwasser ist echt und nicht synthetisch denn das kommt mir schon sehr günstig vor. aber manchmal hat man auch glück !

tinka, du machst mit deinem freund schluss und weißt noch gar nix genaues über die neue lliebe ?? mann, du traust dich. ich schieb das mal auf deinen jugendlichen leichtsinn ! :liebe:

so, bevor mir jetzt bei kichererbsen das wasser im mund zusammenläuft schau ich mal nach meinem fisch und den riesengarnelen..... :hunger:

shirona
20.09.2008, 19:17
Bin wieder da!

Barokengel: Ja, das Shoppen hier zu Hause war nur sozusagen das Warmlaufen für Metzingen... :zwinker:
Ähm, erst Prosecco und dann Nägel lackieren??? Ist das gut gegangen?

Tinka: Hab' noch die kommende Woche Urlaub.
Süß, mit dem Geständnis! Ist schon aufregend, wenn der Schatz es zum ersten Mal sagt, gell?

@ die Neugierigen: Meine Beute wollt Ihr aufgelistet haben? Okay, dann packe ich mal die Tüten aus.
Esprit-Tüte: ein brauner Hosenanzug
Ralph Lauren-Tüte: ein dunkelgrüner superflauschiger Rollkragen-Wollpulli
Boss-Tüte: schwarzer klassiger Wintermantel
Escada-Tüten (ja, Mehrzahl. Mein Freund bezeichnet die Metzingen-Trips immer als meine "Escada-Escapaden"): eine moosgrüne Cordhose, eine braune Cordhose, eine grüne Lackleder-Handtasche, dazu die passenden Schuhe und Portemonnaie
Joop-Tüte: khaki-grüne Hose, dunkelgrüne Krokoledertasche (groß, also bürotauglich), grüne Lederhandschuhe
Marc O'Polo-Tüte: schwarze Bluse mit zweifarbigen Nadelstreifen, dunkelgrau karierter Flanellblazer
S. Oliver-Tüte: schwarz-grau melierte Businesshose, schwarze taillierte Lederjacke und brauner Strickpulli mit Norwegermuster.
Jetzt muss ich nur noch den Kleiderschrank fertig ausmisten, damit das Zeug auch da reinpasst.

@ Steph: Wir versuchen immer an einen Wochentag zu gehen. Da ist's echt angenehm ruhig da.

Bienchen: Da muss ich aber protestieren! Ich LIEBE Griesbrei! Und ich bin weder ein Baby, noch zahnlos (das ist die ... - ich sag's jetzt nicht, sonst kommt's Nudelholz...).
Na, also, hat der Pflasterer doch noch nachgegeben. Wurde ja auch Zeit!

Cuca, haste Deinen Lauf gut überstanden?? Dann viel wohl verdienten Spaß im Brauhaus!

barokengel
20.09.2008, 20:30
Esprit-Tüte:
Ralph Lauren-Tüte:
Boss-Tüte:
Escada-Tüten
Joop-Tüte:
Marc O'Polo-Tüte:
S. Oliver-Tüte:

Esprit-Tüte: ein brauner Hosenanzug
Ralph Lauren-Tüte: ein dunkelgrüner superflauschiger Rollkragen-Wollpulli
Boss-Tüte: schwarzer klassiger Wintermantel
Escada-Tüten (ja, Mehrzahl. Mein Freund bezeichnet die Metzingen-Trips immer als meine "Escada-Escapaden"): eine moosgrüne Cordhose, eine braune Cordhose, eine grüne Lackleder-Handtasche, dazu die passenden Schuhe und Portemonnaie
Joop-Tüte: khaki-grüne Hose, dunkelgrüne Krokoledertasche (groß, also bürotauglich), grüne Lederhandschuhe
Marc O'Polo-Tüte: schwarze Bluse mit zweifarbigen Nadelstreifen, dunkelgrau karierter Flanellblazer
S. Oliver-Tüte: schwarz-grau melierte Businesshose, schwarze taillierte Lederjacke und brauner Strickpulli

mir fällt vor staunen die kinnlade runter. das ist mehr als ich in meinem schrank habe

aber ich find es soooo ge.l daß du dir das geleistet hast.:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

wenn ich groß bin will ich da alles auch :freches grinsen:

barokengel
20.09.2008, 20:36
so, das shoppingergebnis von shirona hat mich total fertig gemacht, ich muß mich erst mal erholen, am besten auf der couch :entspann:

natürlich wartet dort das käse-nachspeise esamble schon, einschließlich vhino verde. werde also nicht mehr in der lage sein aufzustehen. :freches grinsen:

wünsch euch allen gute nacht, und machts es guat, vor allem cuca.... feier deinen sieg gescheit, mach uns keine schande !!!

buona notte :schlaf gut: :schlaf gut: :fg engel:

Inaktiver User
20.09.2008, 20:41
Oh, Shirona, das ist ja der helle Wahnsinn! Ich will auch! Allein die Marken! Mjam!! Hast dir aber auch verdient!!

Engel, das ist toll, dass ich mitessen darf, vor allem Riesengarnelen... mmmh! Allerdings passt jetzt wohl nix mehr in meine Bilanz, hab mein Kichererbsencurry verputzt! :-)

Oh, ich wusste gar nicht, das es auch synthetisches Orangenblütenwasser gibt... Mist! Ich glaub, das ist es auch! Steht drauf: Wasser und Orangenblütenaroma... Menno, was eine Vera*...Hätte ich mal drauf geguckt!!

Also, von meinem Exfreund habe ich mich nicht nur wegen meinem aktuellen Schatz getrennt, es gab auch andere Gründe... und das komplizierte war ja, dass er in Frankreich und ich in Deutschland war, da war schon etwas zwischen meinem Schatz und mir. Und da war meiner Meinung nach schon keine Basis mehr für die alte Beziehung, mit der habe ich in dem Moment abgeschlossen, wo ich mehr als Freundschaft zugelassen habe.
Für mich ist Treue einfach super wichtig, und in dem Moment bin ich ja untreu geworden kann man sagen...

So, eigentlich wollte ich noch was für die Schule tun... aber statt dessen werde ich etwas früher ins Bett gehen und dafür morgen früher joggen und die Arbeit dann da erledigen... ach herrje, ich bin so faul!

rugbylady
20.09.2008, 20:44
Uff, ich bin erschlagen von shironas Beute :zwinker:

aber dazu reicht es noch, :nudelholz: , komm, hol dir eine Abfuhr ab, ich weiß genau, wen du meintest mit Griesbrei und so....:grmpf:

Mannomann, du hast ja wirklich zugeschlagen!! Also einkaufsmäßig, aber ich gönne es dir von Herzen, toll, dass du soviel gefunden hast. Und beim Schrank ausmisten, zur Not Fenster auf, alles auf die Straße und brüll:" Flohmarkt !!" dazu :freches grinsen:

:gegen die wand: engelchen, klar war deine Arbeit erst am Sonntag, wie konnte ich das verwechseln, hatte mich doch noch gewundert...schieb´s auf, was weiß ich...ahh, ich hab´s, den fehlenden Erotikfilm *gg

Tinka:mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich deine Verliebtheit mitlese, ist das schön :liebe: :wangenkuss:
Das Problem ist immer erst, das die Männer nach 20 Jahren vergessen, das frau oder überhaupt jederman es immer noch gerne hört :schild genau: , gell bienchen???

bienchen lebt noch und ist eine Vorzeige-Abnehmfrau geworden, Applaus !!!!!

Ich habe das Gefühl, das es diese Woche bei mir stehenbleibt gewichtsmässig, fühle mich eher wieder schwerer, aber diese Pausen kennen wir ja, die wird mich nicht runterziehen.

Tinka, nagel die Töpfe auf die Fensterbank, die halten auch noch als Trockenblumen :freches grinsen:

So, ich denke, ich klinke mich erst mal aus, bin platt vom Rugby*lach, aber wir haben gewonnen yeepieh, sowohl die 1. als auch die 2.Mannschaft, das ist die Hauptsache

jetzt will ich aber nur noch was von cuca lesen, aber die ist sicherlich schön glücklich versackt :zwinker:

Umärmelung an euch !!

Inaktiver User
20.09.2008, 22:02
Also entweder schnarcht die arme Cuca schon total erledigt in ihrem Bettchen, oder sie feiert ganz wild im Brauhaus!! Bin auch gespannt auf ihren Bericht! An ihrer Stelle wäre ich ja nach 10 Kilometern tot umgefallen...

Lady, das mit dem Festnageln ist DIE Idee! Aber das Problem der Fensterbank meines Zimmers ist folgendes: Die Blume muss jeden Abend rein, da dann die Läden (so tolle französische unpraktische Holzklappläden) zugemacht werden müssen. Und wenn das Blümchen da festgenagelt ist, geht der Laden nicht mehr zu, und die halbe Strasse kann an meinem nächtlichen Privatleben teilhaben!! ;-)

Oh, und was die schweigsamen Männer betrifft: Oft hilft es, den ersten Schritt zu tun! Welcher Kerl würde auf ein "Ich liebe dich" schweigen? Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor? ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Spiel!

So, ich muss jetzt ins Bad und dann ins Bett! Muss noch meine Glamour durchlesen, denn heute morgen ist die Vogue ins Haus geflattert und die beiden letzten warten nach auf meine Lektüre! Bin schon Modemässig gar nicht mehr auf dem Laufenden!!

Gute Nacht euch allen, schlaft euch schlank, schön und glücklich!
Tinka, verliebt, verwirrt, verworren

Inaktiver User
20.09.2008, 22:06
ö, also nein, schönschlafen braucht ihr euch nicht, das sind wir schliesslich alle von natur aus!

rugbylady
20.09.2008, 23:03
und du nicht verworren^^, sondern nur voller Schmetterlinge

Inaktiver User
21.09.2008, 11:34
Huhu!
Na, hier ist ja gar nichts los! Naja, Regine ist ja weg und Cuca bestimmt noch am ausruhen!

Ich war schon eine gute Stunde joggen heute morgen, aber ich glaube, mich hat's erwischt. Noch fühle ich mich zwar nicht krank, aber der Halz kratzt und die Nase läuft. Grmpf.

Oh, wo ich schon mal die erste bin, stelle ich heute das Frühstück hin:

Milch, Kaffee, Tee (hab leider nur schwarzen!) und Saft! Und heute gibt es Bircher Müsli mit geriebenem Apfel, Haselnüssen und Honig! Guten Appetit!

Dann mache ich mich mal an meine Schularbeit und hoffe, ihr gebt gleich noch das ein oder andere Lebenszeichen!

rugbylady
21.09.2008, 12:14
Guten Morgen, liebe Tinka !

Danke für das Frühstück, habe mich heute für Saft entschieden!!

Ja, alle werden mehr oder weniger platt im Bettchen liegen außer regine u engelchen, die ja unterwegs sind.

Hey, das sind keine guten Nachrichten aus deinem Hals. mal gleich ein paar Vitamine reinschmeißen, hörst du??
Wusste garnicht, das unser Forum sooo ansteckend ist, echt :zwinker:

Ach Tinka, ich habe mir den Film angesehen, und ich kann nur sagen :allesok: , der Kauf hat sich gelohnt. Wenn du genaueres erfahren willst, schreibe mir eine pN, damit die Admins (huhu, guten Morgen :zwinker: ) sich nicht wieder ärgern müssen.

Weißt du, wann der beste Zeitpunkt ist, einen E.-Film anzusehen, wenn du Kinder hast??*lach....am Sonntagmorgen, da pennen garantiert noch alle :freches grinsen:

Zurück zum Essen*g, bei mir gab es heute wieder herzhafte Brote mit leckerem Belag und etwas ?? Käse, ich fürchte, heute habe ich übertrieben..dafür gibts den ganzen Tag nur Obst, damit das Rumpsteak heute abend Platz hat.

Ich wünsche Dir /Euch einen schönen Tag :Sonne:

shirona
21.09.2008, 14:09
Beute: Hatte ja auch einiges an Urlaubsgeld angespart und da wir nicht in Urlaub gefahren sind, hab' ich's eben in Klamotten investiert. Hab' ich länger was von, zumal es ja keine Saisonware ist, die nächstes Jahr total aus der Mode ist. Und so teure Marken wie Joop, Boss und Escada kauf' ich sonst zu normalen Preisen nicht.

@ rugbylady: Wenn man hier in dieser Wohngegend etwas auf der Straße hinterlässt, muss man nicht Flohmarkt schreien. Das ist schneller weg, als man das fenster wieder zugemacht hat... :ooooh:

So, ich werd' mich jetzt mal in die Vorbereitung für heute Abend schmeißen. Schwesterherz von meinem Freund wird heute 18...

Inaktiver User
21.09.2008, 14:49
Ah, ich bin krank! *herzzerreissendschniiiieeeef* Werd gleich meinen Freund anrufen, damit der mich bemitleidet... Ach nein, Mist, der hat bestimmt nen Kater und will dann selbstbemitleidet werden... Also: *mitleidheischendindieRundeschau*
;-) Nein, so schlimm ist es nicht, aber ich hab so einen Niessreiz. Ich glaub, das hab ich mir bei Regine eingefangen. ;-)

Hm, also ich weiss noch nicht, ob so ein Film was für mich ist, Lady... aber wenn du sagst, dass er gut ist... *grübel*

So, ich muss mal versuchen meinen Scanner ans Laufen zu kriegen. Hab schon ein bisschen gemalt, jetzt kommt die Arbeit am PC! Hoffentlich werde ich bis heute abend fertig, dann kann ich morgen ausschlafen! :-)

Oh, übrigens... hab mich heute gewogen. Unter der Woche war ich schon auf 60,6 runter, heute war es wieder 1kg mehr. Grmpf. Hoffe das sind Periode-bedingte Wassereinlagerungen. Aber ich will mich nicht beschweren, hauptsache es geht abwärts, da sind auch 200g schon was!

cuca
21.09.2008, 14:51
i

rugbylady
21.09.2008, 14:59
:ooooh: was das, cuca ?? so fertisch, das du nicht mehr schreiben kannst *lach

Raus mit der Sprache, wie war es??

@ Tinka::tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper: :in den arm nehmen: :Sonne: ....alles für dich: heiße Brühe, warmer Gesundheitstee,und die Sonne zum Wärmen.
Kenne das mit dem Niesreiz, hatte ich vor 3 Tagen, also stell dich schon mal auf Laufnase ein (besorg massig Taschentücher *lach)

rugbylady
21.09.2008, 15:01
@ Film: denke auch nicht, das Frischverliebte so einen Kick brauchen*lach,ist eher was für die "eingefahrenen Beziehungen" :zwinker:

rugbylady
21.09.2008, 15:03
@ Gewicht: ich stelle mich aus Prinzip nicht vorher auf die Waage, macht ja doch nur Terror, aber man bekommt schon ein Gefühl dafür, meine ich...und mein Gefühl sagt :knatsch:

cuca
21.09.2008, 15:16
Hehe nee, weiss auch nicht was da passiert ist, aber wollte eigentlich erstmal von Euch lesen bevor ich anfange zu erzaehlen.

Also Maedels, ich bin angekommen!!!!:Sonne:

Und war gar nicht mal so schlecht fuer meinen ersten Lauf: 2:07 h. Damit laesst es sich leben. Es ging erst 16:13 fuer mich los, also wirklich erst spaet. Habe den Fehler gemacht, dass ich zum Mittag nur ne Banane gegessen habe weil ich nicht mit vollem Magen starten wollte, aber nach 12 km hatte ich dann voll Hunger und war ziemlich unterzuckert. Ab km 17 habe ich mich nur noch bis zum Ende geschleppt und dann gingen die letzten 2 Kilometer auch noch bergauf. Naja bin ja angekommen.:smile:

Danach brauchte ich aber erstmal ein heisses Bad und dann ging es ins Brauhaus. Alt sind wir aber nicht mehr geworden:lachen: Habe mir aber einen Flammkuchen gegoennt und heute ein Stueck Kaesekuchen. Ab morgen wird aber weiter diaetet:-)

Mensch Shirona: Deine Beute hoert sich wirklich gut an. Ich glaube, das waeren auch genau meine Geschaefte gewesen.

@Tinka: Gute Besserung! Mummel Dich aufs Sofa mit Tee, Decke und einem schoenen Film.

Arme Evi muss heute arbeiten....

bienchen51
21.09.2008, 17:21
Einen schönen Sonntagnachmittag! Hab doch heute wirklich mal Mittagsschlaf gemacht. Das kommt von 3 Tage hintereinander feiern. Aber jetzt ärgere ich mich, weil der Sonntag fast rum ist.

Tinka, ich will ja deine romantischen Träume nicht zerstören, aber nach 30 Jahren Ehe kommt vielleicht mal ein grinsen von deinem Mann, wenn du sagst "ich liebe dich".

cuca, Glückwunsch. Für mich ist das sowieso unfassbar, wie man so lange durchhält mit laufen.:jubel: :blume: :blume: :blume: Die sind für dich!

shirona, mir wird ganz schwindelig beim Lesen deiner Einkäufe.
Die meisten Marken kenne ich sowieso nur vom Höhrensagen.
Aber was du gekauft hast, würde mir auch gefallen.

Also Bettina, am frühen Morgen schon Erotik. Und abends gibt es dann Teil 2, oder?
Oh oh, schnell aufhören. Sonst gibt es wieder Schelte.

Inaktiver User
21.09.2008, 19:00
Huhu!
Ich habe tatsächlich meine Arbeit hinter mich gebracht! Jetzt wartet nur noch der Abwasch und dann geht es entweder mit meiner Glamour oder dem Telefonhörer ins Bett!

@Cuca: Super!! Herzlichen Glückwunsch! 2.07 ist ne super Zeit! Ich wäre wie gesagt nach 10 km (und 1,5 Stunden bestimmt) tot umgefallen! Ich bin sooo beeindruckt! Flamm- und Käsekuchen hast du dir mehr als verdient und dein Körper hat die ohnehin direkt weggeputzt! Lass es langsam angehen die nächsten Tage mit der Diät, du musst dich erstmal erholen!

Lady, ich glaub, so einen Film würd ich mir fast lieber allein anschauen! Ist ja auch ein Erotikfilm für Frauen, oder? ;-)

Bienchen, du musst deinen Mann mal hauen! Auch nach 30 Jahren (oder gerade dann) sollte man das doch noch sagen!
Naja... ich glaube, ich habe da aber wirklich etwas romantische Vorstellungen. Oder sagen wir, die 30 Jahre visiere ich gar nicht an, so lange halte ich es glaube ich mit keinem aus (oder keiner mit mir! ;-) Ich finde es jedenfalls toll, dass deine Ehe schon so lange besteht, Bienchen! Und vielleicht weckt der Urlaub am Meer auch ein bisschen den Romantiker in deinem Mann!

Danke für die Brühe und die Sonne, Lady! Mir geht es schon besser, auch wenn mir das "Wasser aus den Augen" kommt, wie man in Westfalen sagt. Mal sehen wie es morgen ist. Den Tee musste ich stehen lassen, den mag ich leider nicht... Tut mir leid!! Dafür ist die Brühe bis auf den letzten Tropfen leergetrunken! :-)

So, ich geh jetzt spülen!
Wünsche euch eine gute Nacht, oder eher einen schönen Abend!
Melde mich wahrscheinlich erst morgen früh wieder!
Deckt euch warm zu!
Tinka mit schniefe-Nase

regine1256
21.09.2008, 20:19
Jibbelddidi!!!!!!
Ich bin wieder da! Und voll relaxt!

regine1256
21.09.2008, 20:21
Hallo Mädels, ich hab brav alles gelesen, mag aber heut nicht mehr schreiben. Muss erst alles noch ein bisschen wirken lassen! Mir geht es jedenfalls süpergüt:lachen: Und ich denk mal bis morgen:kuss:

rugbylady
21.09.2008, 20:29
Tusch !!!! :wangenkuss: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :wangenkuss:
Das ist für unsere Spitzensportlerin cuca !!!

Mann, bin ich stolz auf dich. Und bewundern tue ich dich sowieso für diese Leistung ! :musiker: :musiker: :musiker: Party für Cuca, auf geht´s in die Schweiz !

Bienchen, keine Bange wegen Mittagsschlaf, dann bist du eben heute abend mit mir länger wach :freches grinsen:
Und recht haste mit den Liebesschwüren nach längerer Ehe, es soll zwar Paare geben, die das noch tun, in meinem Umfeld kenne ich aber nur 1, das sich noch sehr bemüht. Wir werden eben bescheidener :knatsch:

@ Tinka: Riesenlob an dich, das du all deine Aufgaben so brav erledigt hast !! :blumengabe: Ich hätte wahrscheinlich tausend Ausreden erfunden, um mich den ganzen Tag nur mit dem Telefonhörer abzugeben :freches grinsen:

Film kann man sehr wohl auch mit Partner anschauen, kann ja später drüber reden oder mehr :freches grinsen:
Aber ist ein schöner, vor allem für uns Frauen

So, ihr Lieben, morgen ist Wiegetag, "mir freue mich "schon :knatsch:

Euch allen eine wuuuunderschöne Gute Nacht, gute Besserung-Schniefe-Tinka !

rugbylady
21.09.2008, 21:14
Schön, das du wieder da bist, regine!! :liebe:
Klingt, als ob du eine super Zeit hattest...morgen biste dran mit erzählen, ist ja man klar :zwinker:

Guts Nächtle

regine1256
22.09.2008, 06:16
:kuss: :Sonne: Guten Morgen:Sonne: :kuss: :Sonne:
Hier schnell mal Tee und Kaffee, mehr hab ich im Moment nicht. Aber wie ich bienchen kenne, wird sie auch gleich auftauchen und sie hat bestimmt noch was in ihrem Vorratsschrank:liebe:
Ich stürz mich jetzt mal ,trotz regenwetter, gutgelaunt auf die Kinder und melde mich später noch mal

Tschüsssikovski Regine

bienchen51
22.09.2008, 06:44
Guten Morgen!
Hier der Rest für euch, Tee, Obst, Saft! Naja, Kaffee auch noch
mal, Regine ihren hab ich ausgetrunken um wach zu werden.
Bei uns regnet es auch. Hab heute noch eine blöde Versammlung nachmittags. Hoffentlich schlafe ich nicht ein.

Bis später!

rugbylady
22.09.2008, 08:23
Hallöchen, Ihr frühen Damen !!

Vielen Dank für den guten Tee, ich wärme mir die Finger daran. Hier ist es noch trocken, aber eine trübe Suppe.

Naja, dann schicke ich euch eben die Sonne :Sonne: , denn sooo schnell unterbuttern lassen wir uns nicht, oder??

regine: warum willst du die Kinder gleich plattmachen??:freches grinsen: ...was haben sie getan, das du dich auf sie stürzen willst???

So, ich stürze mich jetzt gleich auf die Waage, ich freue mich umpf !!

Bis gleich

rugbylady
22.09.2008, 08:41
Es sind "nur" 300 g mehr, habe ich noch mal Glück gehabt :knatsch:
Hoffentlich bekomme ich meine Tage bald, meine Stimmung nähert sich dem Wetter, alles trübe.

cuca
22.09.2008, 09:32
Guten Morgen Maedels!

Also da es hier heute keine Muh gab, trinke ich heute auch mal Tee. Bin heute echt schwer aus dem Bett gekommen und koennte mich direkt wieder hinlegen. Ich glaube ich mach e sheute mal wie Bienchen gestern und ne Stunde Mittagsschlaf.

Reginne, erzaehl ma, wie war Dein WE?

Ich schicke Euch mal ein bisschen von unserer Schweizer Sonne fuer die truebe Stimmung. Hier hat es naemlich strahlendblauen Himmel auch wenns eisig ist: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Bis spaeter

bienchen51
22.09.2008, 09:47
Cuca, Entschuldigung! Milch war sauer :freches grinsen:
Du willst früh schon Mittagsschlaf machen? Naja, hast es dir verdient. Aber nur heute!

Bettina, die paar Gramm, ist doch ein Klacks, die wieder wegzukriegen. Machste doch mit links und 3 Erotikfilmen.:zwinker:
Meine Waage zeigt gar nicht so genau an. Nur immer entweder Komma 0 oder Komma 5. Hat auch sein Vorteil!

Hab erst mal die Heizung aufgedreht. Mir ist heute irgendwie kalt. Bin schon in der Nacht aufgestanden, um mir noch ne Wolldecke zu holen.
So trinke jetzt heißen Tee und träume vom kalten Nordseeurlaub.

Inaktiver User
22.09.2008, 09:48
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Stelle euch auch ein bisschen Sonne ins Forum, noch liegt ein fettes Hoch über Frankreich!
Ist aber kalt! Die Erkältung macht es nicht besser. Hab schon eine Strickjacke übergezogen, 2 Tasse heissen Kaffee getrunken und die Heizung nach dem Lüften voll aufgedreht. Brrr...

Lady, 300g ist eine natürliche Schwankung, die sind nächste Woche wieder weg! Und wenn du bald deine Tage bekommst sowieso!! :-)
Ich war heute wieder auf der Waage. Sah gut aus! Bin gespannt auf morgen!

Engel, ich mache mir heute abend süsse Hirse zum Nachtisch, hab noch Platz in der heutigen Kalorienbilanz!

Regine, dein Wochenende scheint ja toll gewesen zu sein, so gut wie du drauf bist! Erzähl doch mal mehr!

Bienchen, trink einen Espresso vor der Versammlung, das macht wach!! :-)

So, ich räume jetzt mein Frühstücksgeschirr weg und dann werde ich ein bisschen Bildmaterial für die Schule sammeln und meine Glamour weiter durchschmökern!
Bis dahin alles Gute!

cuca
22.09.2008, 09:53
Tinka, Beim Glamour lesen sammelst Du Bildmaterial fuer die Schule?? Na so etwas moechte ich auch studieren.

Bienchen, wann geht es denn genau in Urlaub?

@Lady, ach die paar Gramm koennen morgen schon wieder weg sein. Lass deswegen keine truebe Stimmung zu. :liebe:

regine1256
22.09.2008, 09:57
Da bin ich wieder .
Na Bettina wenn ich mich aufdie Kinder stürz mach ich sie nicht platt<kopfschüttel>. HAST DU VERGESSEN: ICH HAB 20KG ABGENOMMEN ICH BIN JETZT EIN LEICHTGEWICHT :freches grinsen:
Mein WE war soooo erholsam. Wir waren in so einem Freizeitheim mit riesigem Garten . Ich hab euch ja geschrieben, dass ich mit einer ev. Gemeinde gefahren bin. Es gab da workshops und viel Zeit zum Erholen obwohl viele Kinder dabei waren. Esstechnisch war halt ein normales WE, am Freitagabend gab es die besagten Roster. Die waren sehr würzig und ich hab mich beherrscht und nur 1 gegessen. Alkohol gab es gar nicht , weil wir einige trockene Alkoholiker in der church haben, war also kein Problem für mich. Samstag haben die Kids mit2 Erwachsenen den Im Garten stehenden Brotackofen angeschürt. Dort wurden dann die Pizzen(gross wie Wagenräder) gebacken. Nachmittags wurde gewandert(ohne m,ich wegen der Hüfte) und abends gab es kalt. Wir haben dann noch Spiele gemacht und viel Quatsch.
Sonntag war Gottesdienst Mittagessen aufräumen und heim.
Mir wird vielleicht immer mal wieder was einfallen und werd euch damit nerven:freches grinsen:
Gleichzeitig mit unserer Freizeit war auch noch ein Bikertreffen im Ort(hey Evi warst du da?) . Muss man sich vorstellen in so einem kleinen Dorf. Wahrscheinlich ist die Zahl der Anwesenden um 100 % gestiegen.

rugbylady
22.09.2008, 10:03
Danke, cuca, das du regine meine 300 g zuschiebst, da geht es mir gleich wieder besser :freches grinsen:

cuca
22.09.2008, 10:21
Ups, sorry:blumengabe:

Schon geaendert:lachen:

Wenn das so einfach gehen wuerde, haette mein Mann schon 5 Kilo von mir bekommen und der wuerde sich wahrscheinlich noch drueber freuen:zwinker:

regine1256
22.09.2008, 10:24
Ich hätt die 300 g schon behalten, ich hab heut meinen sozialen Tag:zwinker:

rugbylady
22.09.2008, 11:01
:wangenkuss: ..lieb von dir , regine, hab ich mir gleich gedacht, das du mein "Gepäck" gern übernommen hättest *lach
Dein WE hört/liest sich sehr gut, die Stimmung kommt gut rüber. Und vom Wetter her hat es wohl auch gestimmt.
Schade, das du das mit den Bikern nicht vorher gewusst hast, das wäre etwas für meinen Geschmack gewesen :freches grinsen: , ich liebe diese Kerlchen...rauhe Schale, weicher Kern und so (naja, die meisten jedenfalls)

So, ich werde jetzt mal meine Grüne Sosse um"topfen", damit mir nicht alles nachher im Auto entgegenschwappt.

Bleibt weiterhin sauber, wo ist eigentlich engelchen???

Hey, Evi, aufwachen !!!:freches grinsen:

rugbylady
22.09.2008, 11:03
Und cuca, ändern gilt nicht, nun versteht ja keiner mehr, um was es geht*lach

cuca
22.09.2008, 11:22
Hast ja recht Lady. Zum Monta Morgen arbeitet das Hirn noch nicht so auf Hochtouren...

barokengel
22.09.2008, 11:37
hallo guten morgen, konnt leider nicht eher..... ein kollege schaut mir noch über die schulter ist aber ein ganz lieber *g*

gestern nach der arbeit bin ich nur noch auf die couch zum :schlaf gut: und bin immer noch ein bischen k.o:ooooh:

lady, 300 gr. + sind doch peanuts für dich, einmal erotik dann ist es wieder weg *lach*

regine, nein, wußte nix von dem bikertreffen aber wir müssen eh erst das kupplungsseil einbauen bevor´s wieder losgeht. und wetter sollte auch besser sein....

cuca, du bist der wahnsinn, 2 stunden lang durchzulaufen. ich wär 2 wochen tot aber wahrscheinlich komm ich gar nicht in den genuß dieser fittnes ! sußer, gratuliere !! :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

so... kollege schüttelt schon den kopft was ich mir da anschau.... bis später !! :freches grinsen:

regine1256
22.09.2008, 12:12
Jaja die biker... Übrigens bei uns ist auch die bikerfraktion vertreten::zwinker:
Manno ich hab grad das Essen verfahren und als ich zurückkam hab ich festgestellt, dass ich keinen Schlüssel dabeihab. Musst ich also meinen Vermieter anrufen und der Gute! ist auch sofort gekommen also hergefahren:peinlich:

barokengel
22.09.2008, 13:47
tja regine, zwischen kommen und herfahren ist auch ein großer unterschied. und hauptsache du wartest nicht nur mit der unterhose bekleidet auf ihn hahaha :zwinker: :zwinker:

so, endlich etwas ruhe eingekehrt, bin aber immer noch ein bischen angeschlagen vom wochenende. habe meine teebeutel heut morgen daheim vergessen und hier hab i leider nur enspannungstee. na super, da schlaf ich ja dann gleich ein !

regine1256
22.09.2008, 13:53
tzzztzzztzzzz Evi:knatsch:

Ich kam doch vom Essenfahren, da hab ich schon meistens was an! Würd vielleicht sonst die Kinder verschrecken:peinlich: Und das wollen wir ja nicht, oder. Möglicherweise fänden sie es aber eher komisch, :freches grinsen:

Ich hab heut mittag ein Notprogramm beim Essen gefahren. Nudeln mit Pesto Calabrese und Apfelmus. Nicht gerade ein kulinarisches und kalorienarmes Highlight, aber der Magen st beruhigt.

Sohnemann kam auch gerade aus der Schule, wurde heimgeschickt wegen Fieber und Halsschmerzen + Husten. Der Arme!

barokengel
22.09.2008, 14:34
oh wei regine, die erkältung geht wohl die runde ! gute besserung dem sohnemann.

nudeln mit pesto und apfelmus... ist das echt so ein kal. hammer? aber mit nem salat heut abend oder selbstgem. eis kannst ja die wogen wieder glätten.

hab vorhin auch aus verzweiflung zwecks bösartigem kunden, hunger und nervenberuhigung 3 raffaelo verdrückt, zusätzlich zum mittagessen. na ja, jetzt gibts abends nur noch ne zucchinisuppe und nen apfel :knatsch:

reginchen, wär mal ne abwechslung... du im morgenmantel mit nix drunter die kinder fahren und dann essen austeilen. steigert bestimmt den apetitt !! hahaha :freches grinsen:

rugbylady
22.09.2008, 15:04
Von wem, engelchen?? Der Appetit der Kinder oder der von regine???:freches grinsen:

Ja, die Erkältung macht wohl wirklich die Runde, wo ist eigentlich Janchen abgeblieben? Verlaufen???

So, muss düsen, habe heute Enkelkinder in spe da, Programm mit ihnen bis heute abend, bis mein Männe kommt und mich ablöst, dann weiter ins Klubhaus..heute bin ich froh, wenn ich im Schlafanzug bin und Filme angucken kann *lach :liebe:

regine1256
22.09.2008, 15:14
Die Kinder bekommen vielleicht Appetit vom vielen lachen:freches grinsen: :freches grinsen:

barokengel
22.09.2008, 15:21
genau reginchen !!:freches grinsen: :freches grinsen: und der vermieter wird sich freuen wenn er dir immer aufsperren darf *gg*

mensch lady, hast du ein programm, da wär ich auch froh um einen geruhsamen abend. hei, mir fängt jetzt auf einmal auch die nase an zu laufen... ist das lästsig !

mensch mädels, bin im büro " gefangen " und mir fehlt das laufen und der sauerstoff. bis ich um halb 8 daheim bin geht auch nix mehr. hab jetzt schon die zweite tasse beruhigungstee weil nix anderes da ist. auch nicht gerade das richtige.

kal. zähl ich heut keine, bin zu faul :knatsch:

bienchen51
22.09.2008, 16:30
Bin endlich zu Hause. Bloß gut, das ich vor der Versammlung keinen Espresso getrunken habe, weil ich mich so aufgeregt habe. Manche Leute müssen doch nur im Büro sitzen und sich irgendwelche Schikanen für andere ausdenken.

Früh hatte ich nur meine Marmeladenschnitte und dann nehme ich ja nichts mit. Aber jetzt hatte ich Hunger. Tochter hatte gekocht, Hähnchen Reispfanne mit viel Gemüse. Hab eine ganz schön große Portion gegessen. Brauch bestimmt heut abend nichts mehr.

evi, bist du schon eingeschlafen nach so viel Beruhigungstee?
Mach das Fenster weit auf und tiiiief durchatmen. Ist ja ein ganz schön langer Tag.

barokengel
22.09.2008, 16:57
huhu bienchen! bin schon ein paar mal vor die tür zum luft schnappen , jetzt gehts wieder. hätt den tee wohl besser dir aufgehoben *g*

tja, die geschichen kenn ich auch, wenn andere gescheit daherreden und vielleicht gar nicht wissen um was es geht nur damit sie gut dastehen.

hähnchenpfanne und gemüse ist doch gut, das paßt allemal !

wie lange ist denn noch zu deinem urlaub und hast schon schuhe gefunden?

steph21
22.09.2008, 17:47
Hallo alle zusammen!

Was für ein Wochenende. Sorry, dass ich es da erst jetzt schaffe mich zu melden.

Freitag war einfach super! Wie waren in einer Disko mit Ladys-night und meine Freundin und ich haben es doch tatsächlich geschafft mit 2,50€ durch einen ganzen Abend zu kommen :freches grinsen: Ging aber superlang. Sind nach hause gekommen, da ist es schon hell geworden.

Sonntag war ich dann auf ner Geburtstag von einer Freundin aus der Uni. Wir waren Kuchen essen. Hab ganz brav den Wiener Apfelkuchen genommen, obwohl die Schokitorte auch sehr verführerisch aussah.
So richtig verführerisch war sie, weil ich seit diesem Wochenende wieder anfangen muss zu lernen. Hab heute und morgen noch Urlaub und schreibe dann nächste Woche am Montag die Prüfung in Kostenrechnung *grhhh*
Läuft gar nicht gut mit Lernen und beim Praktikum wird es diese Woche noch stressig. Da wirds wahrscheinlich auch nichts mit früher zurückgehen ins Hotel.. :knatsch:

Naja, einfach alles rumbekommen und dann kommt nach dem 29. wieder die schöne Zeit:liebe:

Viele Grüße
Stephie

barokengel
22.09.2008, 17:51
hi steph, scheint bei dir auch eine stressige woche zu werden. aber wie du schon sagst, augen zu und durch, bin auch froh wenn die woche vorbei ist, darf ja sonntag wieder arbeiten.

hei, dann seid ihr ja echt günstig weggekommen und spaß hattet ihr auch noch. na euch kann man in´s nachtleben schicken !

also, einmal tief durchatmen und los gehts..... vorbei mit dem lotterleben, jetzt wird was getan !!

regine1256
22.09.2008, 18:02
Hi stephie, wenn das WE so toll war , dann hilft es dir doch sicher durch die Woche. Einfach immer mal dran denken und ansonsten, wie du schon schreibst, Augen zu und durch. Der 29. ist gar nicht mehr so weit weg:blumengabe:

Evi vielleichtsolltest endlich mal den blöden Beruhigungstee wegstellen!:wangenkuss:

bienchen, wie schön von deiner Tochter dir so was kalorienarmes zu kochen!:smirksmile:

Mein Bubi hats richtig erwischt. Der schaut wirklich elend aus, werd ihm dann amal a suppn kochn.

Inaktiver User
22.09.2008, 20:19
Huhu!
Mennomenn, mein Tag ist noch nicht zuende... hab meinem Schatz versprochen (nein, eigentlich gebettelt, dass ich noch darf!) anzurufen, dann wartet noch eine Freundin auf meinen Anruf und schliesslich muss ich noch mein Projektkonzept komplett auf die Beine stellen! Aber nur angenehme Sachen!!

Mein Tag war schön. Den Vormittag habe ich in der Küche verbracht (da war's schön warm) mit Bohnen-Zucchini-Chili für mittags kochen und dann habe ich noch eine griechische Tomatensuppe für Dienstag und Mittwoch Mittag zubereitet.
Dann war ich fix in der Schule und dann den Rest des Nachmittags in der Stadt. Wollte shoppen, konnte aber allem widerstehen, beziehungsweise habe ich nix schönes gefunden. Nur ein graues schmales Kleid in Wolloptik aus so einem Billigladen, so eines brauchte ich noch für den Herbst!
Meine neue Lederjacke hat heute reihenweise Komplimente geerntet, hat mich total gefreut, bin stolz auf sie. ;-)

Regine, dein Wochenende hört sich toll an! Schön, dass es dir so einen Spass gemacht hat!

Steph, viel Glück für die Prüfung und halte durch mit dem Lernen! Ist bald vorbei, immer an die nächste angenehme Etape denken! Und statt Schokolade Kirschtomaten futtern! Das saut die Lernunterlagen nicht ein!

Cuca, Glamour lesen und Bildmaterial suchen war getrennt gemeint! Aber es kommt schon mal vor, dass ich auch darin etwas finde, wenn Mode oder Kosmetik das Thema ist! Das ist das Glück der Ausbildung! Später werde ich wahrscheinlich Lidl-Kataloge entwerfen! ;-)

Ui, Engel, bist du jetzt zen nach dem ganzen Beruhigungstee? ;-)

Heute abend gab es bei mir Kichererbsencurry (mmmh!) und dann habe ich mir süssen Couscous gemacht (Hirse, Rosinen, getr. Aprikosen, Honig, etw. Zucker, eine Prise Raz el Hanout, Zimt, Mandeln, Orangenblütenwasser), war nur göttlich!
Engel, das künstliche Orangenblütenwasser schmeckt gut (zumindest so im Essen), aber ich esse zu selten orientalisch um den unterschied zu natürlichem rauszuschmecken, glaube ich!

Jetzt bin ich satt, nur mein Kopf pocht mittlerweile etwas. Aber solange ich Luft kriege ist alles paletti!

Morgen ist Wiegetag! Ich denke, der Couscous wird sich bemerkbar machen!

Wünsche euch allem einen schönen sorgenfreien Abend!
Tinka mit gleich platzendem Bauch

rugbylady
22.09.2008, 21:00
Plumps, hier bin ich und rühre mich nur noch einmal, nämlich wenn ich ins Bett wanke.

Mannmann, was für ein Tag, ein termin jagte den anderen, wie ich das hasse. Aber wir Frauen wachsen ja daran, oder wie war das ??

Heute mittag habe ich es geschafft, mich auszusperren, jawoll :gegen die wand: ...regine, du bist echt höchst ansteckend ...

War aber komplett angezogen, wollte die Enkel abholen, die dann bis zum Abend bei uns bleiben sollten....also Mutter(ich) sendet Not-SMS zur Tochter,wann sie aus der Schule kommt, ich solange mit Enkel immer im Kreis rum*grins...nee ganz so schlimm war es dann doch nicht, aber ein Kind hatte Ohrenschmerzen, die andere war todmüde und dementsprechend mies drauf.. ich war froh, als mein Töchterchen um die Ecke bog, auf sie fahren die Enkel voll ab, und die Laune stieg spontan wieder an.

Jetzt gieß ich mir einen schönen Selbstgebrannten ein, den habe ich mir verdient :schild genau:

Und von den Leuten, denen ich die Grüne Sosse gemacht habe, habe ich 1,5 l frischgepressten Saft abgestaubt, die Trauben hingen heute mittag noch am Stock...kann mir jemand sagen, wieviel ich da max. zu mir nehmen darf??? Freue mich jedenfalls sehr auf den Geschmack!!

Dicke Umärmelung an euch alle, ich ziehe mich dezent zurück *hicks!!

regine1256
22.09.2008, 21:14
Gut Nacht wünscht das liebe Regineli:wangenkuss: :schlaf gut:

Inaktiver User
22.09.2008, 22:37
Huhu!So, Abwasch und Telefonmarathon sind bewältigt! Jetzt muss ich mich meinem Projekt widmen!

Oje Lady! Es lebe die Französische Tür: die hat ne Klinke aussen, ist also praktisch unmöglich sich auszusperren! ;-)

Was den Traubensaft angeht: Trink nicht zuviel, vor allem weil er frisch ist, aber sind ja auch Kalorien! Pro 100 ml 70 Kcal, das macht bei 1,5 l 1050kcal!! Will man gar nicht meinen...
Und kann auch zu Durchfall führen oder? (also bei übermässigem Konsum natürlich!!)

So, ich mach mich an die Arbeit, weil mir fallen sonst gleich die äuglein zu und mein Kopf pocht auch immer stärker!

Gute Nacht an alle!

rugbylady
22.09.2008, 23:00
*lach, will die 1,5 l ja nicht alleine trinken, wir sind 5 Personen, ich wollte mich nur generell mal erkundigen, wieviel points ich da wohl berechne bei einem Glas

Gut´s Nächtle ihr zusammen!!

regine, hallo, aufstehen, ich will dir auch noch guten Nacht sagen :knatsch:

bienchen51
23.09.2008, 06:15
Morgen, Morgen!
Es regnet in Strömen. Also schnell mal Frühstück bereitgestellt.
Frische Muhh. Tee und heißen Kaffee, Saft und Obst!
Hoffe, ich habe keinen heute vergessen. Den Rest bringt gleich Regine.

Habe gestern noch mein großes dickes Federbett aus dem Schrank geholt und dann war ich sooo müde (hab evis Beruhigungstee gerochen) da bin ich zeitig ins Bett, Und es war so schön warm und kuschelig.

Also die Waage zeigte heute 500 g weniger. Nicht viel, aber nach der Feierei ist schon in Ordnung.
Urlaub fällt in den Herbstferien,, vom 13.10. - 17.10. Hab mich aber noch nicht entschieden wohin. Wollte meine Tochter mitnehmen, da Enkelkind auch mitkommt. Die muss erst Chef fragen wegen frei.

So, geh jetzt frühstücken und dann raus in den Regen (aber nur bis zum Auto) Wünsche euch einen guten Start in den Tag!

regine1256
23.09.2008, 06:24
Morgen! ganz schnell bin schon spät, kann kein Frühstück bringen, tut mir leid, nix abgenommen aber auch nix zu, so bis dann Ciao

rugbylady
23.09.2008, 08:21
Ich schieb auch mal ein "Guten Morgen " rüber.

Hier scheint eine Sonne, aber das wird sich sicherlich noch ändern.:Sonne:

Wünsche euch ein gutes Gelingen bei allen Schandtaten, die Ihr so vorhabt :freches grinsen:

Danke für die leckeren Sachen...ist nicht nötig, das Ihr immer alles hinstellt, ivh gewöhne mich sonst daran. Weiß schon garnicht mehr, wie meine eigene Küche aussieht...

Ich stell noch ein bißchen frischen Traubensaft hin, aber nur zum Probieren, hört Ihr???

Inaktiver User
23.09.2008, 08:37
Einen schönen guten Morgen! Ich stell euch ein paar Sonnenstrahlen zum Frühstück!

Lady, da bin ich beruhigt mit dem Traubensaft! ;-) Aber wie man Kalorien in Points umrechnet weiss ich nicht... Kommt auch nicht nur auf den Kalorienwert drauf an, sondern auch darauf, wie gesund ein Lebensmittel ist, oder?

Ich wollt auch nur fix mein Wiegeergebnis reinsetzen, muss nämlich in 10 Minuten los!
61 kg waren es heute morgen, 800g weniger als letzte Woche, bin zufrieden!

Bienchen: Super! Ein Pfund weniger! Macht zwei Butterpäckchen!
Regine: Hauptsache du hast nichts zugenommen!

So, ich düse los! Bis später!

cuca
23.09.2008, 09:46
Guten Morgen!

Scheinen alle ein bisschen im Stress zu sein heute morgen. Ich muss auch gleich erneut zum Telefonmarathon des heutigen Tages.

Glueckwunsch Bienchen und Tinka!!!

Ich reihe mich ein in der 500 gr Minus Gruppe. Heute morgen zeigte die Waage: 66,9 kg trotz der ganzen KH in der letzten Woche. Damit ist es fuer mich HALBZEIT!!!

Melde mich am nachmittag nochmal, da habe ich eine Pause zwischendurch.

Schicke Euch noch ein bisschen Sonne aus der Schweiz und wuensche Euch einen schoenen Tag:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

LG Cuca

steph21
23.09.2008, 11:36
Hallo alle zusammen!

Heute morgen hab ich gemerkt dass meine Waage trotz Wiegetag bei meinem Freund steht. Ich hab die Wochenende oft bei ihm verbracht und da hab ich meine Supi-elektrowaage zu ihm mitgenommen weil er "braucht so was net".
Doof, dass ich mich heute morgen dann halt nicht wiegen konnte. Dabei war ich letzte Woche so ehrgeizig was das Kaloriensparen angeht. Naja, lässt sich jetzt auch nicht ändern.
Nächste Woche dann wieder :lachen:

Werd jetzt von einer Freundin noch ein paar Unterlagen holen und dann ab nach Frankfurt fahren .Bis morgen dann :blumengabe:

rugbylady
23.09.2008, 12:25
So, jetzt bin ich wacher :freches grinsen:

Zunächst einmal herzliche Glückwünsche an unsere Abnehmer der Woche !!!:blumengabe: :musiker: :blumengabe:

Superduper, ich bin stolz auf Euch!

Bienchen, wenn du so weitermachst, kannst du den roten Mantel gleich umtauschen,`ne Nummer kleiner nehmen.
Cuca,hätte mich auch gewundert nach dem WE?? Hattest du denn wenigstens nach 2 Std. Muskelkater (hoff ??) oder einfach nur platt?
Tinka, wow, klasse Abnahme...wie , du bist zufrieden :ooooh: , ich würde rumflippen ohne Ende !!!!

So, habe mich heute bei meiner allwöchentlichen Einkaufstour für Familie mit BossHoss vollgedröhnt, dann ging meine Stimmung endlich wieder hoch, ich war heute morgen irgendwie ohne Antrieb.

Heute abend wieder Rugby, morgen abend Rugby, dann habe ich erstmal gestreikt.
Sa steht ein 50. an, da spare ich jetzt schon an points , damit ich zuschlagen kann :freches grinsen: , vielleicht bin ich deshalb so gemischt drauf.

Aber wozu habe ich euch, um mich auszujammern...:freches grinsen:

Inaktiver User
23.09.2008, 14:23
Huhu! Ich bin grad wieder nach hause gefahren, "krankgeschrieben"... also von mir selbst. Hab nen dicken Kopf und fühle mich ziemlich fiebrig, da brauche ich den Klassenrummel nicht. Deshalb mache ich heute auch "Homeoffice"!

Lady, ich bin zufrieden, das ist positiv gemeint! ;-) Ich war letzte Woche mal auf 60,6 runter, daher hatte ich mir fast noch mehr erhofft, die beiden ersten Diätwochen purzelt es bei mir sonst nur so. Aber wie gesagt, die 800g sind toll und ich weiss ja, wie schwer es mit der Zeit wird (vor den Ferien habe ich am Ende auch nur noch 100 Gramm pro Woche abgenommen!).
Ui, und mir ist grad nicht nach rumflippen sondern nach dicker Decke, Süppchen und schlaafen! ;-) *jammer*

Mensch, du bist ganz schön eingespannt mit dem Rugby, oder? Und sehr vernünftig mit dem Points-Aufsparen!! Das bewundere ich ja! Ich könnte mir ja keine der 1200 kcal absparen, die werden alle bis auf den letzten Krümel verspeist!!

Cuca, super Abnahme! Herzlichen Glückwunsch! Dein Ziel ist ja bald erreicht! 4 Kilo willst du noch, oder?

So, ich muss an die Arbeit, sonst brauche ich morgen gar nicht erst wieder hin... ;-)

rugbylady
23.09.2008, 15:19
:wangenkuss: brav so, Tinka...und gute Besserung, schwitz ordentlich!!!

cuca
23.09.2008, 15:47
Puh mir raucht der Kopf heute. Habe heute so gar keine Pause. Mir ist auch nach selbst krank schreiben:knatsch:
Aber habe mir eben fuer Freitag frei genommen. Haben naemlich gestern einen riesigen neuen Fernseher gekauft und den werde ich dann Freitag einweihen :-)

Tinka, bei Dir geht es im Moment echt fix. Beneidenswert!!! Ja, 4 Kilo sind es jetzt noch bis zum 22.11., dann geht es in Urlaub. Ist machbar, aber da muss ich auch streng mit mir sein.

@Lady: Deine Woche ist ja wirklich voll zugeplant. Da koennte ich mich sicherlich oefters abends nicht mehr aufraffen.
Immer jammer drauf los, wenn Du es brauchst. Wir koennen das ab.
Mir tuen uebrigens heute noch die Beine weh...die Laufschuhe bleiben sicher die ganze Woche im Schrank....:lachen:

rugbylady
23.09.2008, 16:02
Tut gut,das zu lesen mit den Beinen, cuca :lachen: ...hätte sonst an garnix mehr geglaubt*lach

Hey, morgen darf ich wieder Wasser schlucken, da freu ich mich drauf!

bienchen51
23.09.2008, 18:12
Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Abnehmer und ein :wangenkuss: an alle stillgestandenen.
Heute regnet es den ganzen Tag. Da muss ich mich zusammen nehmen, und nicht so ein kleines Stück Seelentröster, Schokolade oder heißen Kakao zu vernaschen. Diese Jahreszeit ist eine Herausforderung!

Für den Abend hab ich mir fertigen Salat gekauft. Und zu Mittag gab es Spätzle mit Gemüse und bischen Fleisch.

cuca, wie groß ist der Fernseher denn?

Tinka, dir wünsche ich gute Besserung. Schick dir nen heißen Kräutertee rüber :tassenkasper: Bei meiner Mutti gab es immer heiße Zitrone und dann ins Bett eingepackt zum Schwitzen. Das hat geholfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Hab noch Birnen zu schälen. Mach ich Kompott draus. Tschüss!

cuca
23.09.2008, 18:49
Hm Bienchen, Birnenkompott.....lecker!!!!

Isst Du denn NIE Schoki? Nicht mal so ein kleines Stueckchen wenn du riesigen Appetit hast? Also das koennte ich nicht. Nach meinem Einbruch letzte Woche ist es zwar besser, aber so ein kleines Stueckchen ist doch schon mal schnell im Mund.

Heute habe ich mal wieder Heisshunger auf L..K.....

Der Fernseher hat nen Durchmesser von 107 cm, habe ihn noch gar nicht gesehen... mein Mann wollte immer so nen Flatteil, ich habe immer gesagt, so lange der alte noch geht kommt kein neuer ins Haus es sei denn es gibt ein Special fuer unter 1000 Franken. Naja gestern gab es bei Mediam. ein Geburtstagsangebot fuer dieses Riesending fuer 800 Franken, also wirklich guenstig. Naja kaum hatte ich das o vom OK gesagt war Mann schon zur Tuer raus. Waren natuerlich schon ausverkauft, aber er konnte einen vorbestellen, der morgen ankommt... Und Freitag ist er dann meine:-)

shirona
23.09.2008, 19:09
Mein Gewicht heute: 75,8 kg. Hm, das hatte ich vor ein paar Wochen schon mal...

So'n mist! Letzte Urlaubswoche! Ich hab' schon von ner Kollegin gehört, dass auf der Arbeit total der Punk abgeht. Genaueres wollte ich dann nicht mehr hören. Reicht, wenn ich nächste Woche dann von den diversen Katastrophen erfahre...

Cuca, klasse gemacht mit dem HM! Stell' Dir mal vor, wie das erst mit "vernünftiger" Mahlzeit gewesen wäre.

Gute Besserung, Tinka! :blumengabe:

regine1256
23.09.2008, 19:34
OOOh Birnen , du kommst doch auch nie aus der Einkocherei raus , was ? Du fleissiges Bienchen du! Weiss deine Familie deine selbstgemachten Schätze zu würdigen?

shirona ver giss einfach die Wochen zwischen den gleicen Gewichtsangaben und freu dich auf nächsten Wiegetag.

cuca das mit der Schoki kann ich gut nachvollziehen! Ich darf im Augenblick nichts derartiges nach hause tun, sonst würd ich immerzu mampfen. Na mit so nem Fernseher kannst ja die tollsten Kinoabende machen. Dann leihst du dir noch Bettinas Film oder wars Evis?:wie?: und die Party kann starten.

Tinka gute Besserung, schön pflegen, dass die Erkältung schnell vorbeigeht. Heisse Zitrone mit Honig wär gut.

Ich hab mir vorhin Hähnchenstreifen in Öl angebraten Champignons dazu und eine ww Tomatensuppe drübergekippt. Die Suppe hat Enkelchen fast ganz aufgefuttert und mir blieb nur der Rest :ooooh: Brauch dann noch ein Eis:freches grinsen:

Ich möchte noch einen schönen Film schauen und ein paar Maschen über die Nadeln jagen:liebe:

rugbylady
23.09.2008, 20:07
Ha, cuca, so ein Format hat unserer auch, also Fernseher *lach. Den hatte ich besorgt für die WM und nun steht er in meinem Zimmer :freches grinsen: ; da kommen übrigens alle Filme gut rüber, nicht nur die E.-Filme, regine:zwinker:

Wie shirona, bei dir ist schon wieder die letzte Woche angebrochen urlaubsmässig?? Mann, wie schnell das geht. Mit dem Wetter hast du es wenigstens gut getimt letzte Woche, als deine Ausflüge dran waren.

So, ich werde mich jetzt auch mit irgendeinem Herz-Schmerzteil TV-mässig ins Bett kuscheln, da das Wetter ja nur "Bäh" ist.

Und Schokomässig habe ich echt einen Vorteil, die lässt mich total kalt, aber wehe, es gibt Chips, Flips und Nüsschen :knatsch:

Umärmelung an euch !!!

regine1256
23.09.2008, 20:26
Ich verkrümel mich jetzt ins Wohnzimmer Tschüssili

JANCHEN WO BIST DU???

barokengel
23.09.2008, 21:12
hallo meine lieben, nur ein kurzes lebenszeichen. steck bis über beide ohren in arbeit und nun hab ich mir auch noch vorgenommen die ganze wohnung auf den kopf zu stellen einschließlich fenster putzen und schränke verrücken.
hab heut mit wohnzimmer angefangen aber ein ende ist nicht in sicht. hab mir eine kuscheldecke im leoprint gekauft und nun zieht eins das andere mit sich.
mal sehen wie weit ich morgen komme. :zwinker:

mußte grad 5 mal niesen und die nase fängt an zu laufen, ich brauch dringend medizin in form von goaßmaß :freches grinsen: adonis testet schon mal hahaha

ich wünsch euch schon mal eine gute nacht und machts es guat, werd morgen früh als allererstes mal nachlesen was ihr so angestellt habt :zwinker:

shirona, du kommst mir mit dem gewicht verdächtig nahe..... und wenn ich so mit arbeit vollgepumpt bin denk ich nicht an abnehmen oder sonstiges. ich seh schon, du wirst mich bald überholt haben ! :ooooh:

Inaktiver User
23.09.2008, 21:50
Huhu! Ich schau noch kurz rein... Danke für die lieben Besserungswünsche. Dem Kopf geht's besser, aber die Nase sitzt zu. Grmpf. Mit Decke und heisser Zitrone war nix, hab den ganzen Nachmittag gearbeitet, musste aber auch sein. Jetzt habe ich zwei Stunden mit meinem Schatz telefoniert und muss wieder an die Arbeit!
Aber nicht jammern, Tinka, ich darf schliesslich morgen ausschlafen (joggen fällt wegen Erkältung aus und wenn ich jetzt wirklich weiterarbeite, bleibt auch der Heimtrainer stehen!).

Ich wünsche euch allen eine gute, erholsame Nacht. (Engel, mach das Schlafzimmerfenster zu! Du wirst ja auch schon krank!)
Hoffentlich kommt etwas von unserer Sonne zu euch!

Tinka Schnief

rugbylady
23.09.2008, 22:47
So, will nur das Licht hier ausmachen, da alle ja doch schon mehr oder weniger schlafen :freches grinsen:

Engelchen, ist doch gar kein Vollmond, warum düst du dann hier so rum :ooooh:

Schlaft alle gut, Tinka, bei dir ist jetzt nicht nur die Nase, auch das Ohr zu *lach, 2 Std. mit dem Liebsten ratschen, ist das schöööön (aber das Ohr glüht, wa????) Dann träum schon davon, von dem Gespräch :wangenkuss:

Habe eben Keinohrhase gesehen, kennt jemand den Film nicht??? Ist einfach nur genial, obwohl ich T. Schweiger sonst garnicht mag, aber da ist er toll!

Schlaft gut, Ihr Lieben, ich mach schon mal wieder Frühstück, damit nicht immer bienchen u regine ran müssen^^

:tassenkasper: , T, MUH,SAFT und etwas mit Kräutern :blume: :blume: :blume: heute *lach

regine1256
24.09.2008, 06:12
Moin moin

Danke Bettina! Ich stell noch vollkornflocken mit Beeren hin und ein paar Weintrauben. Aber lasst mir bis nach der Arbeit noch was übrig!
Gute Besserung an die ganzen Leidenden!!!
Bis später :blumengabe:

bienchen51
24.09.2008, 06:17
Schönen guten Morgen!
Danke Bettina für den Kaffee. Wenn es früh noch so dunkel ist, brauch ich den einfach.

cuca, mein Mann will auch so einen Fernseher und mäkelt dauernd an unseren rum. Ich hab gesagt, so lange der noch läuft, gibt es keinen neuen. Ja, wir Frauen haben die Finanzgewalt!
Und Schokolade habe ich nicht zu Hause. Aber mein Mann hat welche zum Geburtstag bekommen und da geh ich jeden Tag dran vorbei. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Ist doch ein guter Spruch. Und meine Aufgabe ist es, keine Schokolade! Dabei liebe ich es, sie in den Kaffee zu titschen.

So viel Birnen zum einmachen waren es nicht. Die haben die Wespen und Hornissen aufgefressen. Aber für jeden mal zum kosten reicht es.

Jetzt muss ich sputen und meld mich nachher noch mal.

barokengel
24.09.2008, 07:35
einen lieben guten morgen! oh mann, mir läuft nase und hab einen kopf beieinander..... entweder war der schluck doch zu groß von der goaßmaß gestern oder es bahnt sich tatsächlich was an. sollte mir tampon in die nase stecken. und wenn ich all die arbeit sehe die heut auf mich wartet würd ich am liebsten wieder
in´s bett .

hilft nix, mädels, ich spendier heut das frühstück. geh erst mal frische semmeln und brezen holen, schnell noch zum metzger für schinken und putenwurst, kaffee und tee ist dann auch gleich fertig :tassenkasper: :tassenkasper:

rugbylady
24.09.2008, 07:53
*Lach*, na dann lassen wir die Arbeit doch erst mal ruhen und setzen uns gemütlich zum Frühstück hin :lachen: !

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen, willkommen im neuen Tag !

Engelchen, mach keinen Quatsch, werde nicht auch noch krank!

Ansonsten, denkt daran, bald ist schon wieder ein Feiertag, evt. ein langes WE für einige von euch! Ich habe an dem Oktober-WE leider Herbstball, das bedeutet Arbeit ohne Ende, aber abends werde ich beim "Sex on the beach" versacken, großes Ehrenwort!

So, ich geh´schwimmen.....platschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !

barokengel
24.09.2008, 08:36
SO !! erst mal einen großen glückwunsch an all unsere abnehmkandidaten, ihr seid spitze ! :allesok: :musiker: :prost:

tinka, gleich 800 gr. da ist schon suppi ! und bienchen, nach all den feiern auch ein minus, klasse na und cuca, kein wunder, du hast dir alle kalorien runtergelaufen :blumengabe: übrigens, was ist l.....k.. ? das unwort leberkäs ?? uiii, da mußt ich heut morgen beim metzger auch wegschauen. nix da, es gibt mittag gemüsesuppe, für´s kind mit leberknödel, suppenwürstl und was weiß ich noch!

übrigens, so ein großer fernseh ist toll, freunde von mir haben so einen, da seh ich sogar was ohne brillle hahaha. leider hab ich weder platz noch geld für so ein wahnsinnsteil ! kaufen uns am samstag neue küchenstühle, die alten brechen schon zusammen *g*

so jetzt bin ich ausreichend gestärkt und arbeite mich mal vom schlafzimmer richtung wohnzimmer ( das wird hart, allein der schreibtisch ist so vollgmüllt daß ich nicht mal ne tasse abstellen kann, das geht ja gar nicht ! ) vor und ob ich dann noch energie zum wischen hab das seh ich dann.....

bienchen, bei mir müssen heut auch die warmen betten her !!

regine1256
24.09.2008, 09:31
Erster Teil der Arbeit ist vorbei, Fr+ühstück auch , der erste Abwasch auch und in Kürze düs ich schon weiter . Ich muss noch Seidenpapier kaufen für Porzellan und Glas einwickeln, dann brauch ich noch Herbstdeko, wir haben am Sonntag Kaffeegodi und dann fahr ich gleich zum zweiten Arbeitsgang. Um 2 hab ich meine erste Klavierstunde und dann gehts zum letzten Arbeitsgang.

Ihr seht also mein Tag ist ausgefüllt:freches grinsen: und heut abend haben wir wieder unser wöchentliches Treffen mit Freunden.
Aber sonst ist alles ok. evi du kannst Freitag oder Samstag mit Post rechnen:blumengabe:

barokengel
24.09.2008, 09:44
regine, mir wird ja ganz schwindlig wenn lese was du heut so vorhast.
echt, ich krieg post ? du bist so schnell ?? wow! vergiss die rechnung nicht ! :wangenkuss:

bin mit dem schlafzimmer auch bald fertig, gott sei dank, auf dem bett und unterm bett rumzukriechen und sauber zu machen ist heut nix für meinen schädel :niedergeschmettert: aber zum glück brauch ich heut die wohnung nicht mehr verlassen :lachen:

regine1256
24.09.2008, 10:12
Evi wenn du das Bett schon saubergemacht hast, dann teste doch gleich mal wie es sich darin liegt:engel:

barokengel
24.09.2008, 10:19
hahaha reginchen, das mach ich heut abend sonst geh ich da nicht mehr raus. mei hab i schedlweh :heul:

barokengel
24.09.2008, 10:20
ich ertrage den tag heut auch nur mit bosshoss :musiker: :musiker:

bienchen51
24.09.2008, 10:21
Wow, Regine du lernst Klavier? Wie bist du denn darauf gekommen?
Bin leider völlig unmusikalisch. Hatte in singen immer eine 4. Und von Notenlesen hab ich auch keine Ahnung.

evi, ich hoffe es geht dir bald besser. Mach mal heute lieber nicht so viel.
Wenn ich draußen das Regenwetter ansehe, könnt ich auch gleich wieder in mein Kuschelbett. Wenn ich daran denke, Bettina planscht jetzt im Wasser brrrrr.
Mach mir jetzt noch mal einen Tee und hoffe, mir wird etwas warm.

evi, neue Küchenstühle bräucht ich auch und einen größeren Tisch. Ich steh ja auf alles in weiß und auf alt gemacht. Irgendwie löst sich bei mir das Geld immer in Luft auf. Aber in Urlaub will ich trotzdem ein paar Tage.

barokengel
24.09.2008, 10:24
ach ja lady, fast vergessen *kopfklatsch* 200 ml traubensaft haben 2 pt. also aufpassen, sehr gefährlich !! :prost:

barokengel
24.09.2008, 10:32
klavier ? das hab ich doch glatt überlesen. na kein wunder , mir ist ja schwindlig geworden bei dem einsatz von regine !

regine, hat das klavier überhaupt platz in deiner neuen wohnung ? na wenn man bedenkt wie oft du da die finger strapazieren mußt granzt das fast schon an sport :freches grinsen:

bienchen, du hast möbel weiß gekalkt ? boah, das gefällt mir auch total gut, wenn ich mal ein zimmer hab das ich neu einrichten darf dann wird es so, und stein-und graphitfarben. aber leider wird da nie was draus werden :knatsch:

hatten ja am anfang eine ebay-wohnungseinrichtung und jetzt erst werd ich so nach und nach " neu " und das eine oder andere teil ist ganz passabel aber leider nicht fweiß-kompatibel. nur meine arbeitsfläche in der küche ist weiß. da hab ich mich durchgesetzt *g*

Inaktiver User
24.09.2008, 10:33
Huhu!
Ich stelle euch verspätet eine Schüssel griechisches Frühstück (bei mir leicht abgewandelt mit Buttermilch, Honig, Thymian, getrockneten Aprikosen und Nektarine) hin!
Gestern habe ich noch bis 1 ein bisschen was für die Schule getan, daher habe ich heute morgen auch bis 20 nach acht geschlafen. Mit Laufen und Heimtrainer war nix. Mir geht es zwar besser, aber ein bisschen Schonung ist nicht verkehrt!

@Lady: Mit KeinOhrHasen erging es mir ähnlich. Til Schweiger mochte ich vorher gar nicht, aber seit dem Film mag ich ihn doch (sexy!). Habe sogar nach dem Film einen Keinohrhasen für eine Freundin bestellt, der war süss!
Das Telefonieren bin ich übrigens gewöhnt, ich klebe mindestens 3 Stunden am Tag am Hörer fest! ;-) Ist praktisch, nebenbei kann man sich die Nägel lackieren (schokobraun!), spülen, Wäsche falten...

Barockengel und Regine, viel Erfolg bei eurer Arbeit, macht ab und an mal ein Päuschen!
Darf ich wissen, was da hin und her geschickt wird! *neugierigam Paketkratz*
Ich liebe es ja, Pakete zu versenden! Ich hoffe, ich habe meinen Miniofen vor Weihnachten, dann backe ich wieder Weihnachtskekse und versende sie in alle vier Himmelsrichtungen!

Ich hole mir mal eben meinen zweiten Kaffee...

Bienchen, euer Regen ist heute Nacht hier angekommen! Heute morgen war es am nieseln... aber nun schaut die Sonne grad etwas raus! Hoffe, sie schaut bei dir vorbei!
Ist der rote Mantel mittlerweile da?

Ich werde jetzt ein bisschen arbeiten, dann Wäsche falten... heute Mittag muss ich in die Schule und abends habe ich wahrscheinlich noch 1,5 Stunden Englisch irgendwo in der Altstadt... Hoffentlich bleibe ich danach nicht in irgendeiner Bar mit meinen Jungs hängen!

Regine, du lernst Klavier? Musst unbedingt mehr von erzählen!

So, Kaffee wartet!

Inaktiver User
24.09.2008, 10:36
Oh, fast hätte ich es vergessen. Meine Waage zeigte heute 1 kg weniger als gestern an... versteh das einer. Ich glaube, die hat selbst auch Hormonschwankungen... oder ist launsich!

bienchen51
24.09.2008, 10:55
Glückwunsch Tinka zur Abnahme!
1 kg ist super!:blumengabe: :blumengabe:
griechisches Frühstück hört sich lecker an. Thymian mag ich nur in geringen Maßen. Aber ich darf ja zwischendurch nichts essen. Erst wieder zu Mittag. Da gibts heute Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße.

Mantel noch nicht da. Hoffe er kommt noch rechtzeitig.
Bis jetzt hatte ich nur dunkle Jacken. Bin gespannt, wie es aussieht.

barokengel
24.09.2008, 11:13
tinka, ich glaub deine waage ist kaputt oder du bist ein abnehmgenie !!:blumengabe: du bist ja ein kulinarisches multikulti !

bienchen, das gabs gestern abend auch, war oberlecker! hab gleich einen großen topf soße gemacht und einen teil eingefroren. mittag gibts gemüsesuppe und abends putengulasch mit viel paprikaschoten und zwiebeln drin, dazu reis. ich hoffe das paßt noch in meine kal. bilanz, hab keine zeit heut für den coach.

ach, jetzt hab ich beim umräumen ne cd gefunden: schlank durch selbsthypnose :knicks: ich lach mich weg.....

tinka, ich krieg s o c k e n !!! glaub ich jedenfalls !

seit ich mailen kann hat sich meine telefonierzeit drastisch gekürzt ! und so gut wie tinka hab ich die zeit natürlich nicht genutzt weil ich nicht gleichzeitig tel UND nägel lackieren kann :freches grinsen: da krieg ich ja nen schiefhals. außer ich hätt ne freisprechanlage...

rugbylady
24.09.2008, 12:35
Hi, hier ist die vom Wasser schrumpelige, aber blitzsaubere Lady!!! :freches grinsen:

Mann, wart ihr wieder am rumwirbeln hier im Forum, der Staub tanzt in der Luft, musste erst mal das Fenster öffnen, seh ja den Monitor kaum noch :zwinker:

@ bienchen: das Wasser ist herrlich warm, zw 29&#176; u 30&#176;, das hält man prima aus, außerdem bewege ich mich ja andauernd, da kommt man ins Schwitzen.

@Päckchen: was geht denn da ab, regine :ooooh: , was habe ich verpaßt??? Sofort Bericht abgeben, zackzack!

@ engelchens Putzattacke: staune ehrfürchtig und ziehe mich dezent zurück, damit ich dir nicht im Weg bin. Mein Putzen sah heute so aus, das ich, kurz bevor es zum Schwimmen ging, eine volle Flasche leckerem griechischem Olivenöl auf die Fliesen gedonnert habe :gegen die wand: , da kam dann erst mal Feude auf, wie beseitigt man diese Scherbenpampe am besten :wie?:
Nachdem ich dann 3 x den Boden nass gewischt habe, war ich aufgewärmt genug für das Aquajoggen :freches grinsen:

Mein Tag wird heute hoffentlich etwas ruhiger, noch 2 Termine, dann ist hoffentlich ein Mittagspäuschen drin.

Gehabt euch wohl, meine fleißigen Mäuschen

Achja, Tinka...Wäschefalten...heißt das , du telefonierst schooooon wieder :ooooh:

Und das deine Waage Hormonschwankungen hat, finde ich einen köstlichen Gedanken, den werde ich in meinen Wortschatz übernehmen :freches grinsen:

Und Glückwunsch zu geilen ABNAHME !!!!!!!!!!!!!!:wangenkuss: :blumengabe:

barokengel
24.09.2008, 12:45
also das ist ja obergemein, olivenöl auf den bodenfliesen, ist mir einmal passiert, glaub mir, ich habe alles verflucht !

mir wärs auch zu kalt... vor allem wenn ich aus dem wasser rausgeh brrrrr. geh her, kriegst nen fleißorden ! :krone auf:

jetzt räumt kind auch noch sein zimmer aus und will umräumen. fragt nicht wie es bei mir daheim aussieht. könnt genausogut auszsiehen . regine, ich fühle was du in nächster zeit durchmachst ! und zu allem überfluss hab ich auch noch 1 suppenwürstl gegessen das net gebraucht hätt :gegen die wand:

Inaktiver User
24.09.2008, 12:52
Huhu!
Da bin ich noch mal kurz, bevor es in die Schule geht!

Engel, ich beneide dich! Du wirst nie wieder kalte FÜsse haben mit Regines Socken!!

Bienchen, ich bin sicher, der rote Mantel steht dir super gut! Ein Mädchen in meiner Klasse hat einen knallroten Trenchcoat, ich krieg immer gute Laune, wenn ich sie sehe!

Lady, nein, vormittags unter der Woche gibt's niemanden, den ich anrufen kann... daher ist die Wäsche jetzt auch noch auf dem Ständer... mach ich heute abend - wenn ich meinen Schatz anrufe!!
Ich glaube, mein Hals wächst auch langsam in die schiefe Lage, ich versuche das Telefon immer mal links, mal rechts einzuklemmen, damit sich das ausgleicht... ;-)

Zu meiner Waage: Ich glaube, das liegt auch irgendwie an meinen Tagen, ich weiss auch nicht. Letzte Woche hatte sie schonmal 60,6 angezeigt, also vielleicht stimmt 60 ja sogar. ich hoffe es zumindest. ;-) Werde nächsten Dienstag genaueres sagen können, da ist ja wieder Wiegetag!

Engel, dein Putengulasch hört sich toll an! Hast du ein Rezept mit Kalorienangaben dafür?

Lady, das ist ja blöd mit dem schönen Öl! Vor allem was für eine Sauerei! Hoffe du hast dich nicht an den Scherben geschnitten!

So, ich muss meinen PC einpacken! Bis später!

barokengel
24.09.2008, 13:07
tinka, ich hab bestimmt irgendwo ein rezept mit angaben, reicht es wenn ich heut abend nachseh? aber soviel wird es ja nicht sein, pute 100 gr. 1,3 gr. fett, 120 kal.
paprikaschote und zwiebel wird ja nicht so wild sein,
1 tl öl zum anbrutzeln ( weiß i jetzt net genau, ich glaub 10 gr. fett und 100 kal. ) wird aber auf das ganze gulasch
verteilt wo wir zu dritt essen .
etwas soßenbinder dazu evtl 1 el saure sahne.

ja, meine füße freuen sich auch, die sind eh immer kalt !

barokengel
24.09.2008, 13:28
tinka,

putengulasch

250 gr. naturreis
500 gr. porree
150 gr. karotten
250 champ.
500 gr. putengulasch
1 el öl
salz, pfeffer, curry
400 ml. gemüsebrühe
50 ml weißwein
1 el mehl
50 ml milch 1,5%
2 el sahne
1 bd. petersilie

470 kal
7 gr fett
55 gr. kh
41 gr. eiweiß

ich glaube an diese werte kannst dich halten denn es ist ja egal welches gemüse du reintust. hauptsache gemüse !!! :zwinker:

rugbylady
24.09.2008, 13:48
Rezept schon notiert :zwinker: ...nein, habe mich nicht geschnitten...man kommt bei aquafit wirklich ins Schwitzen....engelchen, und du bist sicher, das du nicht ausziehst???....klavierunterricht, regine, finde ich den Oberhammer, davon träume ich auch! Warte darauf das mein Ältester auszieht, er hat unser Klavier bei sich im Zimmer, spielt mittlerweile aber nur noch Keyboard. Das kralle ich mir später und dann packe ich es auch an, kann auch keine Noten lesen (jedenfalls nicht sooo richtig) ,. aber wozu gibt es Lehrer :freches grinsen: ?

So MITTAGSSCHLAF, ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inaktiver User
24.09.2008, 13:54
Huhu!
Engel, du bist ein Schatz! Das wird gleich notiert! Hört sich super lecker an! Einfach alles anbraten, dann Flüssigkeit drauf und kochen lassen?

Klavierunterricht würde ich auch mal gerne nehmen! Im Soundtrack "Die fabelhafte Welt der Am&#233;lie" gibt es so ein wunderschönes trauriges Klavierstück, das möchte ich gerne mal spielen können!
Bisher habe ich nur Flöten gespielt, etwas Blockflöte und PennyWhistle und sogar 8 Jahre Querflötenunterricht! Aber mittlerweile spiele ich nicht mehr, hier sind die Wände einfach zu dünn, da würde ich nur die Nachbarn belästigen. Und eine Querflöte hört sich ohne Begleitung nicht so toll an (es sei denn man ist richtig gut!).

Ich bin grad in der Schule... habe meinen englischunterricht verpasst! Die Zeiten wurden wohl gestern bekannt gegeben, da war ich aber schon zuhause. Und die Stunde war um 12... Mist. Naja. Die anderen werden mir schon erzählen, was sie gelernt haben! ;-)

So, ich muss mal wieder so tun, als ob ich mich auf meine Arbeit konzentrieren würde!

barokengel
24.09.2008, 14:05
ich kann den flohwalzer aufm klavier !!

tinka, ja, alles anbruzeln und dann ca ne halbe stunde leise vor sich hinköcheln lassen. bist eh schon ein kochprofi weil du all die guten sachen aus der bd machst.

will auch mittagsschlaf, mein kopf zerspringt gleich. aber es warten noch 3 maschinen bügelwäsche auf mich und dem kind muß i noch helfen das bett umzustellen. über das chaos auf dem flur schau ich mal großzügig hinweg denn es spart mir weitere putzaktionen *grins *

Inaktiver User
24.09.2008, 15:06
Oje, Engel, das hört sich echt nach einem stressigen Tag an!

Ratet, wo ich gerade bin! Zuhause! Durfte früher gehen! Jetzt muss ich malen... grmpf... Aber je früher ich mich dransetze, desto besser.
Habe mir zum Kaffee gerade etwas ausser Plan genehmigt, Trauben, getrocknete Aprikosen, Nüsse und Honigbrot. MMmmmh! Morgen kann es ja wieder weitergehen mit der Diät.

Oh, Engel, nach Rezept kochen ist ja recht einfach, nach Gefühl gehört eine gute Portion Talent dazu! Aber ich werd's versuchen! :-)

barokengel
24.09.2008, 15:16
na tinka das schaffst du schon . alles rein in die pfanne und los gehts. mußt nur dran denken nach dem anbrutzeln tem. runter !

das mag ich schon, erst zu spät kommen, englisch versäumen und dann auch noch früher nach hause gehen. tztztztztz, sowas gibts auch nur im studentenleben *lach*

lecker deine brotzeit, das würde ich auch mögen und das ist doch auch alles diättauglich oder? auf alle fälle kannst es dir erlauben nach deiner rasanten gewichtsabnahme ! ich hab eine kleine pause bis der trockner die nächste bügelwäsche rauswirft und mach mir mal ne tasse schwarztee :tassenkasper:

rugbylady
24.09.2008, 15:32
Fingernägel malen, Tinka??? (schnell wegrenn)

barokengel
24.09.2008, 16:13
:gegen die wand: also ich gestehe ich würd heut gern was zum tee knabbern. keks, mandeln oder lebkuchen, egal aber hab nur schoki und gummitiere und das macht mich net an.....

blöde gelüste !

rugbylady
24.09.2008, 17:18
Reiß di z´amm, EVI !!!!!!

Kein Schmacht, du hast schon ein Würstchen drin, schon vergessen :wie?:

Habe heute mittag an dich Bikerin denken müssen, habe einen Biker überholt, der hatte auf dem Helm noch 2 kleine Bären-Öhrchen geklebt, sah putzig aus :freches grinsen:

Wäre das nicht was für dein Out-Fit?? *lach

barokengel
24.09.2008, 17:47
huch, das suppenwürschtl, ja , das hab ich total vergessen. kaum im bauch, aus dem sinn hahaha

kenn ich diese helme, find die auch putzig aber bin da irgendwie schon rausgewachsen :freches grinsen:

regine1256
24.09.2008, 17:55
Huuhuu!

Klavierlehrer fertiggemacht:freches grinsen:
Nönö alles im grünen Bereich. Heut war eine Probestunde, aber es fühlt sich gut an. Ich kann nach einer halben Stunde schon Hänschen klein spielen. Bin ich nicht ein Naturtalent:zwinker:
Ich hab kein Klavier, aber ich will mir einKeyboard mit Klaviertastatur zulegen. Klavier ist mir zu teuer und wie ihr so richtig bemerkt habt zu gross.

Ich sags ja , je oller je doller

Tinka dir gehts ja grad richtig gut . Schule hält sich scheinbar auch in Grenzen. Was ist eine Pennywhistle? So eine ganz kleine Flöte?

Ja ich oute mich als Sockenstricker:ooooh: Hobbysockenstricker

barokengel
24.09.2008, 18:14
wow, ich sag ja: total begabt auf alles was man mit den fingern machen kann !! :allesok: :jubel:

willst dann in der kirchengemeinde deine schäfchen zum wahnsinn treiben oder warum willst keyboard lernen ?

bienchen51
24.09.2008, 18:23
Na, ihr hattet ja alle einen actionreichen Nachmittag.
Ich war nur im Garten, Kürbisse zusammensuchen, da sie im ganzen Garten verteilt sind. Und meine 2 schönsten undn größten haben doch tatsächlich die Mäuse hohl gefressen. Von unten ein Loch rein und nur noch die Schale da. Jeden Tag hab ich mich über die schönen Kürbisse gefreut. So ne blöden Mistviecher!

evi, hab heut auch etwas zwischendurch gegessen. 2 Schokokekse. Die hatte ich geschenkt bekommen. Ich werd ein Aushang an unsere Tür machen "Bitte nicht mit Süßigkeiten füttern! Nur Gemüse erlaubt!"
Und die CD "schlank durch Hypnose" hab ich auch. Hat aber nicht gewirkt. Ich falle nicht in Hypnose, sondern von der Couch vor lachen. Aber man muss ja alles ausprobieren.

Heute zum Abend gibts Zuccini, Tomate und irgendwas. Werd schon was finden.

Na, bei so viel musikalisches Talent hier, möchte ich jeden Abend ein Gute-Nacht-Lied.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

barokengel
24.09.2008, 18:58
also bienchen, ich denke ab und an ein paar kekse sind schon erlaubt, wer kann schon auf dauer auf so leckeres verzichten? wir sind doch keine überflieger !!

also das ist wirklich gemein, die kürbisse anzuknabbern. was hättest mit denen gemacht, gegessen oder zur deko verarbeitet ? finde ja so eine kürbisauswahl vor den haustüren
oder am fensterbrett schön romantisch. nur wenn ich sowas mache liegt das bis ostern......

zu deinen zucchini und tomaten würd mich heut reis anmachen.....

so mädels, ich hau mich in die wanne und dann glei in´s bett, kopfweh ist nicht besser geworden, bin froh daß ich einigermaßen gerade schauen kann :knatsch: zum abendessen brauch i a nix, hab ein bisserl probiert und des glangt scho für mi :schild genau:

gut nacht ihr lieben, wünsch euch allen einen relaxten abend ! :schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut:

regine1256
24.09.2008, 19:16
Evi tolle Idee die armen Schäfchen .na sagen wir mal in 1-2 Jahrn sehen wir wohin mich der Lehrer gepeitscht hat:engel: :freches grinsen:

bienchen ihr habt ja doofe Mäuse wissen die nicht das Kürbisse zur Deko da sind:freches grinsen: :liebe:

In meinem Kopf schwirrt zur Zeit lauter lila Zeug im Kopf rum! lila Socken, Lila Schlafzimmer, lila Weihnachtbaum und Weihnachtsdeko( passt ja auch toll die lila Kuh dazu).

Evi hau dich ins frisch geputzte Schlafzimmer und träum von warmen Füssen:wangenkuss:
Bettina was isn hat dich der Trockner geschluckt, oder bist in die Teetasse gefallen?

rugbylady
24.09.2008, 19:39
Bin noch da :freches grinsen: , aber habe gerade tierisch Stress mit meinem Hobby, dem Rugby, da sagen mir gerade einige (2 :freches grinsen: ) wie lieb :wie?: sie mich haben, und das ich durch meinen Ton alle Vereinsarbeit kaputtmache.Das alles via e-mail.

Ja, da kommt Freude auf, noch kann ich drüber schmunzeln, aber`ne Krisensitzung muss her, keine Frage. *seufz, noch ein Termin mehr

Bis später, muss ins Klubhaus düsen, vielleicht finde ich da noch einige, die mich mögen :gegen die wand:

Inaktiver User
24.09.2008, 20:07
Huhu!
Habe gerade super leckere orientalische Reispfanne mit Hack gemacht! Mjam! Und Gurken-Couscous-Salat für die beiden nächsten Mittage. Jetzt wartet wieder der Abwasch...

Lady, pass auf, dass ich dich nicht erwische *hinterherrrenn*!
Nein, ich vergebe dir das nochmal, scheinst keinen angenehmen Abend vor dir zu haben. Was heisst den genau, dass du durch deinen Ton die Vereinsarbeit kaputt machst?!

Bienchen, dein Beitrag war zum schiessen! Das Schild brauche ich auch, vor allem für die Weihnachtszeit!!
Mach dir keinen Stress mit den Keksen, du bist doch sonst so diszipliniert!

Regine: Respekt! Wenn du so schnell lernst, kannst du an Weihnachten schon beidhändig Weihnachtslieder spielen!

So, die schmutzigen Teller rufen, und auch die Teekanne, die gemalt werden will (und jetzt sag noch mal, dass du meinen Job willst, Cuca! ;-)!
Schaue vielleicht später nochmal rein!

Habt einen schönen Abend!
Engel, geh früh ins Bett!

rugbylady
24.09.2008, 22:06
@ Bienchens "Nicht füttern-Schild": wie wär es mal wieder mit einem T-Shirt??? :freches grinsen: , dieses Mal im dezenten brombeer???? Am besten für uns Alle *lach

@ Ton vergriffen: ich habe mich erfrecht, zu kritisieren und nun haben wir 2 Fronten innerhalb des Vorstandes, keine schöne Stimmung, dabei sollten wir alle zusammenarbeiten. Aber wir haben einige Mimosen, sobald es um ihre Ressorts geht, verbieten sie jegliche Einmischung.
Aber egal, der Sturm wird vorbeigehen. Wir haben ja sonst nix zu tun^^

wünsche euch allen einen kuscheligen Abend,findet alle in eurer Ordnung ??? auch jaaaa ins Bett !!

Umärmelung

regine1256
24.09.2008, 22:08
Bettina: Da gibts so eine tolle Werbung und der Spruch ist meine Devise: Wenn sie zu stark sind bist du zu schwach! Das sag ich immer zu den anderen,wenn sie mich nicht aushalten.....pfffft:liebe:

Tinka du fleissige Fee du schreibst ja wie wild. Jaja ich kann sicher Weihnachten beidhändig.... die Geschenke aufreissen:zwinker:

BETTINA ICH MAG DICH :blumengabe:

rugbylady
24.09.2008, 23:18
:ooooh: was hab ich gemacht, regine??? :ooooh:

(muss heute aufpassen, was ich schreibe*lach)

rugbylady
24.09.2008, 23:20
Ahhhh *kopf klatsch......weil ich oben auf der Suche war nach Leuten, die mich noch mögen*grins

...alles klar, bin heute zuviel unterwegs^^, verzeih´mir, regine :wangenkuss:

Gute Nacht!

PS: ich mag dich auch :liebe:

rugbylady
24.09.2008, 23:24
Achso, bienchen wollte noch ihr Schlaflied...

*räusper: mi-mi-mi-mi (brumm).....

:musiker:
La-Li-Lu,
nur der Mann im Mond schaut zu,
wie die kleinen Bienchen schlafen,
drum schlaf auch du :wangenkuss: :musiker:

:schlaf gut: (*flüster: isse eingeschlafen????)

bienchen51
25.09.2008, 06:17
Schönen guten Morgen!
Bettina, nach dem Lied muss einfach jeder schlafen. Dankeschööön! Und mach dir kein Stress wegen der Leute, die keine Kritik vertragen. Mit einem Gespräch kann man vieles aus der Welt schaffen.

evi, geht es dir besser? Schlaf noch ein bischen, ich stell schon mal Frühstück hin.
:tassenkasper: Tee, Milch, Saft
Heute schlafenn noch alle? Lasst denKaffee nicht kalt werden!
Muss auch gleich los.
Bis dann!

steph21
25.09.2008, 08:40
Guten Morgen alle zusammen!

Sitz schons seit einer guten Stunde bei der Arbeit und dachte, dass ich mir echt kurz ne kleine Auszeit gönnen könnte. Und da schau ich doch glatt mal rein :zwinker:

@bienchen: Danke, ich nehm gerne Tee. Muss etwas meine angeschlagenen Stimmbänder ölen. Hör mcih an wie eine kaputte Kassette. Immer wieder schieben sich sonderbare Quitschtöne dazwischen wenn ich rede.

Nur noch diese Woche überstehen, das Wochenende durchbüffeln und dann Montag 11 Uhr bin ich ENDLICH frei! Nie mehr internes Rechnungswesen :liebe:

Ernährungstechnisch läuft es so lala. Ich versuche so viel Vitamine wie möglich zu essen, damit ich nicht noch vor der Prüfung krank werde. Und dann waren mein Freund (hat mich in Frankfurt besucht) und ich gestern noch mongolisch essen *yamyam*Hab mit einen off-diet-tag gegönnt.
Heute geht es aber wieder ganz normal weiter.

barokengel
25.09.2008, 08:41
guten morgen, lady hat wieder mal aufgemischt .. komm her, kriegst nen :wangenkuss: von mir.

bin gestern nach der wanne gleich ins bett, ohne abendessen. hab mich heut morgen gewogen und stellt euch vor: 1 kg +
das kanns doch net geben, oder? nicht mal wegen dem suppenwürstchen von gestern gibts das. mir stehen die tränen in den augen und bin völlig geknickt.

danke der nachfrage, kopfweh ist weg aber fitt fühl ich mich net.

geh jetzt mal semmeln holen und frühstücken, dann zur kfz stelle, dann weiter zur fh deggendorf und abends betriebsversammlung. finde heut alles zum kotzen ! :gegen die wand:

rugbylady
25.09.2008, 08:41
Hallo !!!!!

außer bienchen keiner da?????? Was los???? Haben sich alle verausgabt gestern *lach.

Ich habe auch herrlich geschlafen, jetzt scheint hier noch die Sonne, es trübt aber ein, deshalb bin ich froh, die paar Strahlen noch gesehen zu haben :Sonne:

Was machen unsere Laufnasen und Kopfwehler??? Geht´s euch besser???

Hatte eben schon eine total aufregende "Familien-Konferenzschaltung" via sms und Telefon...... Töchterchen rief total aufgeregt hier an: Die 10. Klasse ihrer Schule macht im Oktober !!!! Austausch nach San Francisco, da wurde ein Platz frei, und sie wurde vorgeschlagen (sie ist erst 9. Klasse) ! 1.500,- euronen der Spaß...da musste ich erst mal schlucken, dann habe ich mein Männe angerufen, mit ihm Kassensturz gemacht, ob das irgendwie finanzierbar ist; und konnten ihr nach einigen Momenten Grünes Licht geben. Die SMS von ihr als Antwort werde ich mir aufheben *lach, die bestand nur aus Luft-und Freudensprüngen !
*seufz, ich seh schon, so bekomme ich nie meine neue Küche :zwinker: , auf die ich seit 2 Jahren hinarbeite....aber was für eine Chance. San Fancisco im Herbst ist bestimmt geil...obwohl ich mittlerweile schon Bedenken habe, meine Kinder nach USA gehen zu lassen.Aber Gedanken wegschieb.....

Boah: Sonne auf meiner Tastatur...hilfe, ist die verstaubt...lieber schnell weggehen und lecker frühstücken:lachen:

Vielen Dank, bienchen für den heißen Tee...kriegst dafür heute abend wieder was vorgebrummt...oder soll ich gleich....????:freches grinsen:

rugbylady
25.09.2008, 08:43
*grins, war mir doch klar, das in der Zeit, in der ich schreibe, schon wieder andere dran sind

Guten Morgen steph u engelchen!!!

rugbylady
25.09.2008, 08:49
:wangenkuss: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :wangenkuss:

da, dass ist alles für dich, Engelchen! Komm mal her, und schieb die Waage mal weg, diese Höllenmaschine. Versprech mir jetzt mal, das du dich bis zum WE nicht mehr wiegst, okay??? Das ist ja sonst Terror pur, musst du dir nicht geben!!!:blumengabe: ..nimm lieber die dafür!

..und mir geht´s gut, mir machen diese Meckereien nicht sooo viel aus, wir können es nun mal nicht allen recht machen, oder?? Und können auch nicht alle lieben. Und als ich 40 wurde, habe ich es mir geschworen, mich nur noch um die zu kümmern, die sich auch um mich kümmern. Vorher wollte ich immer der Freund von allen sein, die Zeiten sind vorbei*jawoll !

barokengel
25.09.2008, 08:51
gumorgen steph, noch gar nicht gesehen.

boah, das ist ja der hammer. also wenn es eine stadt in den staaten geben würde wo ich noch gerne hin will dann ist es frisco. das ist schon ein einmaliges erlebnis für deine tochter, einfach nur g..l aber ein haufen moos, da hätt i auch geschluckt.

meine arbeitskollegin war nach der lehre au pair in new york und war begeistert !:knicks:

bienchen51
25.09.2008, 08:52
:in den arm nehmen: Oh evi, drück dich ganz fest.
Ich weiß, das es ganz schön frustrierend sein kann, wenn die Waage immer falsche Daten angibt. So ein blödes Ding! Lass dich nicht ärgern. Ignorier sie heute, morgen sieht es schon wieder anders aus. Bestimmt!

steph, so ein Restaurant kenn ich gar nicht. Was isst man denn da so?
Wünsch dir gute Besserung. Kriegst noch nen Kräutertee mit Thymian und Minze :tassenkasper:

Bettina, ist ja ne ganze Menge Geld. Aber was tut man nicht alles für die Kinder.

regine1256
25.09.2008, 09:03
Schönen Morgen:Sonne:

Bei uns ist leider nichts mit Sonne, seh ich aber auch keinen Staub ergo muss ich also auch nix putzen, oder ?:freches grinsen:
Waage: Ich glaub ich wieg mich jetzt auch nur noch 1-2 mal die Woche . Heut früh steig ich drauf, zeigt die doch glatt auch 1kg mehr. Evi ich bin ja schlau ne, ich hab die Waage solang rumgeschoben, bis sie wieder mein Gewicht angezeigt hat. Ich glaub ich muss ein Klebeband auf den Boden kleben. Wenn die nicht am selben Platz steht macht die was sie will!
bettina wow Frisco aber die schöne Kohle und dann ist noch kein taschengeld dabei. Würde eindeutig meinen Rahmen sprengen.
Wobei meinen Rahmen würde schon die üneburger Heide sprengen

Ach ja ich nehm einen Kaffee! Danke:blumengabe:

steph, also was da gab gestern würde mich auch interessieren.

rugbylady
25.09.2008, 09:17
@ mongolisch essen: das läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wir haben hier in der Nähe auch 2 Restaurants.
Gibt es bei euch auch die Möglichkeit. mongolisches Barbeque zu bestellen?? Da zahlt man 18,- euronen und kann dann so oft, wie man will, sich den Teller füllen. Nur so kriege ich meine Jungs gleichzeitig satt, denn da findet jeder seine Lieblingsspeisen.
Hmm, was gibt es beim Mongolen alles? Es rutscht schon Richtung asiatische Küche (naheliegend*grins), du bekommst dort an Theken alle möglichen Gemüse-und Salatsorten, dazu Reis o. Nudeln, an Fleisch gibt es in Streifen geschnittenes Hühnchen, Schwein o Rind. Dann noch rohen Fisch (Weißfisch) o Lachs oder Garnelen
Du häufst dir alles, was du möchtest, im rohen Zustand auf den Teller, gehst dann zu einer Sossentheke und suchst dir noch eine passende Sosse aus. Die kann je nach Wunsch scharf, nussig , knoblauchig oder süß-sauer sein. Mit dem Teller gehst du weiter zu einem knackigem Koch, der das Ganze in deinem Beisein auf einer heißen Platte anbrät, dann darfste dich setzen und zuschlagen........einfach nur lecker....da findet jeder Diätiker Dinge, die er essen darf, und die Menge kann er ja auch bestimmen. Geht hin, wenn ihr solch einen Laden seht, oder kommt alle bei mir vorbei*lach !!!!!

Gemein, jetzt habe ich Schmacht auf sooooo was.....muss schnell frühstücken gehen, habe immer noch nichts im Bauch, olles Telefon :knatsch:

Inaktiver User
25.09.2008, 09:21
Huhu!

Lass dich mal in den Am nehmen, Engel! Das ist ja frustrierend!
Aber weisst du was? Da das Abendessen ausgefallen ist, hat sich bestimmt die Verdauung etwas verlangsamt und daher war die Suppenwurst noch da, die hat sich dann richtig schwer gemacht. Morgen früh ist die weg, da ist das Kilo dann auch weg! ;-)
Nimm es nicht so schwer, einfach weiter im Text! Hast du es schonmal mit Umfang messen versucht? Der verändert sich meist nicht so stark von einem Tag auf den andern und da vermeidet man eher Frust!

Lady, finde ich toll, dass ihr das euer Tochter ermöglicht! Das ist richtig grosszügig und bestimmt eine tolle Erfahrung für sie!
Wie war die Krisensitzung gestern? Oder hat die noch gar nicht stattgefunden?

So, ich setz jetzt für alle einen grossen Topf Sonnenstrahlen ins Forum, bitte bedienen, ist gut gegen Frust und Erkältung!

Ich sitz grad in der Schule und sollte jetzt auch mal langsam was tun!
Mein Schatz ist heute abend auf einem Oktoberfest vom Bund, da kann ich nicht mit ihm telefonieren. Schnief...

So, die Arbeit ruft!

barokengel
25.09.2008, 09:21
danke bienchen *schnief* du meinst ich sollte das ergebnis so schnell als möglich vergessen?

kopfweh, flotter otto, kein abendessen und trotzdem 1 kg mehr. das ist zuviel für meine nerven :smirksmile:

reginchen, brauchst net glauben daß ich untätig war. hab sogar das kleine tischen das im bad neben der waage steht weggestellt und die waage hin und hergerückt mit mäßigem ergebnis. aber die idee mit dem klebeband ist gut, wollt schon mal mit nem stift linien ziehen hab´s aber doch gelassen :zwinker:

war grad höllischen qualen ausgesetzt beim metzger. bringen die doch einen ganz frischen , duftenden heißen le...kä. :gegen die wand: mann, ich hab direkt gemerkt wie mir das wasser im mund zusamamenglaufen ist aber nein, ich hab mich beherrscht, weggeschaut und nur magere wurst gekauft

steph21
25.09.2008, 09:22
@lady: Du hast das ganze perfekt erklärt. Und es war sooooo lecker!!! :liebe: Außerdem gabs noch ein kleines Sushibuffet (da hab ich mich natürlich besonders drüber gefreut). Nur war ein bisschen billiger. 13.50€

barokengel
25.09.2008, 09:24
lecker, lecker *schleck* fragt sich nur wieviel ich dann zunehme wenn ich da mal essen war *seufz*

Inaktiver User
25.09.2008, 09:25
Ach ja, zum Mongolen:
Wir haben das gleiche Konzept mit den 18 Euro, Lady. Nur, dass man die Sosse am Platz auswählt und wenn man sein Schüsselchen abgegeben hat, kann man sich setzen und wird dann mit einem Topf Reis an den Platz gebracht!
Aber warum der bei uns Mongole heisst, weiss ich nicht, denn da gibt es ganz exotische Sachen wie Kängeruh (mjam), Antilope (mjammjam), Zebra (ess ich nicht, ähnelt zu sehr dem Pferd), Hai, Krokodil etc. etc., die gibt es ja wohl nicht in der Mongolei...

cuca
25.09.2008, 10:47
Hallo Maedels,

da ist man einen Tag mal nicht online und dann gibt es schon wieder seitenweise Lesestoff. Gut gemacht! Kam gestern nicht vom tele weg und heute wird es ab 11 nicht anders. Wenn man einen Tag in der Woche Urlaub macht, tut sich das dann auch bloss auf die anderen Tage verlagern.

Evi, stelll die Waage an den richtigen Platz!!!!!! Hatten wir doch schon mal letzte Woche, oder? Und wenn sie dann immer noch nicht will, dann verbannst Du sie wegen Ungehorsam.

@Lady: Wow San Francisco. Kann sich eure Tochter gluecklich schaetzen, dass ihr ihr das ermoeglichen koennt.

@Tinka: Also mjamjam finde ich die ganzen Sache die Du da aufzaehlst gar nicht. Aber ich esse eh nur Huehnchen. Und das auch nur dann wenn sie free-ranged chicken nicht falsch uebersetzen mit "glueckliche Huehner":-)

So muss ans Tele....
Vllt. schaffe ich es spaeter nochmal reinzuschauen.

rugbylady
25.09.2008, 11:01
:schild nein: ...unfair, das der Mongole bei steph billiger ist, wo gibt&#180;s denn sowas!!

*lach, Tinka, du hast einen exotischen Mongolen, so wie sich das liest :freches grinsen:

@ San Fransico : sind "nur" 10 Tage, aber Tochter ist total happy. Und sie weiß es auch zu würdigen, sie hat mitbekommen, wie wir beim Bruder wg Neuseeland zusammengelegt haben u haushalten mussten.

In dem Zusammenhang auch eine nette Episode vorhin: Mein mittlerer Sohn (12.Klasse) musste einige Lektüre f Schule besorgen, bekam die Kurve nicht zur Buchhandlung (ausgebucht mit Terminen, diese Jugend^^).Auch musste er seinen Nachmittagsjob heute mittag ausfallen lassen, da eine schulische Veranstaltung kurzfristig angeordnet wurde. In seiner Not sms-te er mir seine Liste, weildie Lehrer langsam sauer wurden. Ich treu und brav alles erledigt u ihn informiert, das alles im grünen Bereich sei, daraufhin sms er mir mehrmals das Wort "Danke".
Ich fragte zurück, ob er das Wort abonniert hätte; darauf er Antwort: Ich bin eben ein dankbarer Sohn!
Ich könnte ihn knuddeln deshalb, ein breites Grinsen ist im meinem Gesicht.:freches grinsen:

@ Krisensitzung: wenn überhaupt, findet sie morgen statt, habe aber auch noch keine e-mails abgerufen, ist mir noch zu früh für schwere Kost *lach

Hier scheint immer noch die Sonne, ein leichter Wind weht, so ein richtiger schöner Herbsttag, bin auf meinem Fahrad direkt ins Schwitzen gekommen.

ich schicke sie euch:
:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Inaktiver User
25.09.2008, 11:50
Huhu! Ich mach grad meine Futterliste für die nächste Woche!
Engel, für wieviel Personen war das Putengulaschrezept? Für 4?
Und was genau ist Putengulasch? Kann ich da einfach so Putensteaks nehmen?
*eifrigkritzelundplan*

cuca
25.09.2008, 12:09
Wow! Tinka, Du machst Dir wirklich immer viel Muehe mit dem kochen und mit Essensplanung. Respekt! Kein Wunder, dass die Kilos bei Dir nur so davon rennen.

Inaktiver User
25.09.2008, 12:36
Wenn man sich gut organisiert geht's eigentlich. Ich versuche in der Woche immer 2 Portionen zu machen, dann brauche ich ab und an nur das Essen aufwärmen. Und Suppen kann man gut abends zusammenschnippeln, dann braucht man die auch nur aufwärmen. Die halten sich vor allem gut im Kühlschrank!! :-)

rugbylady
25.09.2008, 12:39
*ahhhhhhhhhhhhhh, kopfklatsch, jetzt kapier ich´s !!!

Tinka kocht zwar viel und gerne, aber stellt es dann in den Kühlschrank und vergisst zu essen :freches grinsen:

kein Wunder, das dann so gramm-mässig einiges passiert :zwinker:

Diätname: TNK (Tinkas-Neue- Kühlschrank-Diät)

Inaktiver User
25.09.2008, 13:50
Hey, so war das ja gar nicht gemeint!

Musste grad so lachen. Meine Direktorin hat mich ganz böse angeblitzt! Wenn ich rausgeworfen werde, ist es deine Schuld, Lady!! ;-)

rugbylady
25.09.2008, 13:57
*Fingerschnips (Meldung)

Hallo, liebe Frau Direktorin, die Tinka ist ne ganz Liebe und freuen Sie sich doch, dass sie so fröhlich lachen kann, obwohl sie bei Ihnen im Unterricht sitzen muss :freches grinsen:

MfG rugbylady :blumengabe:

steph21
25.09.2008, 14:03
@lady: ich glaube, das musst du wenn dann auf Französisch schreiben, nicht, das Mme. directeur da was falsch versteht :zwinker:

rugbylady
25.09.2008, 14:05
Äh, cuca, was sind eigentlich "free-ranged" Hühner :wie?: :wie?:

Hühner ohne Ranger sprich Aufpasser ?? :freches grinsen:

rugbylady
25.09.2008, 14:07
Mon dieu, steph, mon francais est tr&#233;s malle.

Isch kann nur schreibe die worte: ch&#233;rie, je t&#180;aime (und das auch nür, wenn isch &#180;abe Weizenbier in die bauchnabbel, das soo schön prickeltttt *lach)

Inaktiver User
25.09.2008, 14:12
wuha, ich fliege wirklich gleich raus! Hört auf!! Hihihi!
Ist übrigens Madame la Directrice, kurz Betty!

steph21
25.09.2008, 14:15
Oh jeeee.. und dafür hab ich 9 Jahre Französisch in der Schule gehabt :freches grinsen:

rugbylady
25.09.2008, 14:38
Für was, steph, für was??

Verstehst du mich nicht mehr??? *lach, ich versteh mich manchmal auch nicht....:freches grinsen:

Uiiiiii, isch müss aufpassen, sonst fliegt die güte Tinka aus die Schüle. weil chére Betty (geiler franz. Name^^) die Augenbrauen rünzelt.......... (prust)

Themenwechsel:meine glückliche Tochter kam gerade die Treppe hochgetobt, galoppierte in mein Zimmer und fiel mir um den Hals :lachen: , da kommt Freude auf.
Nun weiß ich endlich Einzelheiten*lach, also, sie ist 13 Tage unterwegs, erst paar Tage JH, dann Gastfamilie. Fliegt am 25. Oktober (?? oder war es später) , macht Radtour über die Golden-Gate, Chinatown, cable-car und Halloween...uff, das nenn ich geniales Programm, vielleicht brauchen die noch einen Aufpasser für die girlies?? :freches grinsen:

barokengel
25.09.2008, 15:06
tinka klar, du kannst auch putenschnitzel oder schweineschnitel oder schinkengulasch vom schwein nehmen wenn du in frankreich kein putengulasch kriegst.

barokengel
25.09.2008, 15:15
also ich kann überhaut kein französisch sprechen oder schreiben *hüstel* aber das lied je t´aime kenn ich schon seit meinen kinderzeiten und ich glaub wenn man das versteht dann kann man auch französisch, mehr braucht man nicht zu wissen :freches grinsen:

lady, diese freude bei deiner tochter kann ich mir vorstellen yeahh aber soviel geld für 2 wochen puh, also ich dachte das dauert länger!

hab jetzt auch einen studenten in der famile *straaahl* endlich wieder ein meilenstein weiter. erster weihnachtswunsch: ein regal von ikea in sein zimmer damit er seine bücher/ ectr. unterbringt.
na sowas hab ich ja noch nie aus dem mund meines kindes gehört, kenn nur laute wie: nintendo, spiele, scrubs.. so wie bei babys die das sprechen lernen *lach*

übrigens, will auch wissen was das für hühner sind :zwinker:

rugbylady
25.09.2008, 15:16
:allesok: , engelchen

barokengel
25.09.2008, 15:22
lady :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

hab grad überlegt ob ich mit stift ne markierung um die waage mache oder cucas rat annehme und die waage fürs fenster rausschmeiß. na ich geb ihr nochmal ne chance weil ja morgen wiegetag ist und wenn nicht was runter ist..... fenster auf und tschüss ! :aetsch: :aetsch: :schild genau:

rugbylady
25.09.2008, 15:24
@ Geld:Nun ja, da ist ja auch der Flug mit drin, da kommt gleich so eine Summe zusammen. Wird schon klappen, sie weiß schon, das Weihnachten dieses Jahr nur gaaaanz klein ausfallen wird /muß.

Hat auch schon gefragt, wie sie dazu beitragen kann, ich meinte, da meine Küche jetzt schon wieder verschoben wird :knatsch: , würde ich genug Küchenarbeit für sie finden :freches grinsen:

Aber die Süße macht bald einen 1. Hilfe-Kurs für Babys u will babysitten, da kann sie zumin. symbolhaft was beisteuern.^^

Solche Äußerungen von den Söhnen würde mir Angst machen,engelchen, ich müsste überlegen, was schief gelaufen ist.

barokengel
25.09.2008, 15:31
*pruuust* tja, ich fang auch schon an mir sorgen zu machen was ich in meiner erziehung falsch gemacht hab. er hat sogar sein zimmer ausgeräumt damit mehr platz am schreibtisch ist, keine ablenkung durch den fernseher, dabei ausversehen mal ein regal aus der wand gerissen wo wir 2 handtellergroße löcher wieder gipsen mußten was auf dunkelblauen wänden jetzt überhaupt net auffällt hahaha

natürlich liegen tische, klamotten regale und dekoschnickschnack noch so in MEINEN räumen weil ER hat ja nun momentan überhaupt keine zeit das fertig zu machen außerdem kann er jetzt den hänger zum entsorgen noch nícht holen blablabla.... also sind doch noch normale reaktionen da.......

also der trip nach sf ist ja wie weihnachten, geburtstag ostern und hochzeitsgescheink auf einmal. aber schön wenn ihr da alle zusammenhalts

barokengel
25.09.2008, 15:36
hab grad geschaut, kein auto oder motorrad das unterm fenster steht. wohn im 2 stock ganz oben. also bahn frei *g*

in 3 monaten ist weihnachten... :kerze: :schnee_nikolaus: :schneemann: :nikolaus:

da wollt ich auf 70 runter sein *schnief * und die hoffnung drauf schwindet woche für woche :heul:

steph21
25.09.2008, 15:52
@engel: Sei nicht traurig. Bis Weihnachten ist doch noch lang. Das bekommst du schon hin. Wo stehst du denn gerade Gewichtstechnisch? Ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Du machst doch so konsequent den Brigitte Coach und früher oder später wird sich dein Stoffwechsel schon auf abnehmen eingestellt haben! Da bin ich mir sicher!:blumengabe:

barokengel
25.09.2008, 16:31
genau steph, das ist es, mein stoffwechsel muss sich noch umstellen. der braucht halt ein bischen bis er das kapiert hat *grins*

hab noch ein bischen krautgemüse und das gibts jetzt, dann hab ich heut abend bei der betreibsbesprechung keinen hunger mehr und greif nicht nach den köstlichen häppchen die bestimmt geboten werden. trick 17 *gg* :zwinker: :freches grinsen: :smirksmile: :lachen: :Sonne:

cuca
25.09.2008, 16:40
Genau Evi! Wie wir sehen, hast Du alles im Griff :-)

Morgen hat Deine Waage bestimmt auch bessere Laune. Und Weihnachten ist noch soooooo weit weg. Mit L...K... Meinte ich neulich uebrigens Lebkuchen...also die Leberkaessemmel fuer Naschkatzen. An die muss ich zur Zeit immer denken.

Ist doch cool,dass sich dein Sohn so auf Studium freut. Was studiert er denn? Oder hattest Du das schon mal gesagt?:wie?:

@Lady: So eine glueckliche Tochter ist doch viel mehr wert als eine neue Kueche oder?

Apropo Franzosisch. Haette ich heute auch..zum letzten mal in diesem Semester...aber ich habe so gar keine Lust...mache eh lieber Spanisch weiter nach den Ferien....

barokengel
25.09.2008, 16:50
cuca, spanisch wär auch mein erklärter sprachwunsch. lustig, mittag haben sohn und ich uns darüber unterhalten daß wir, wenn wir die wahl zwischen franz. und span. hätten wir spanisch nehmen würden. schon allein weil es eine handelssprache ist und man mit englisch und spanisch durch die ganze welt kommt. fast zumindest *g*

sohn studiert ressourcen- und umwelt-management. geht in die richtung bauingineur. hab mir da auch was anderes drunter vorgestellt, alternative energie ist aber auch ein thema.

l...k... hahaha, wie lustig, auf lebkuchen wär ich nie im leben gekommen. da sieht man wieder mal, ich denk nur an das eine hahaha.

so, waage richtig positioniert, essenstechnisch alles im grünen bereich, dann lass ich mich mal morgen überraschen. ihr werdet meinen schrei dann schon hören *g* :freches grinsen: :lachen:
diese woche war´s zeitlich leider ein bischen eng mit dem sport aber samstag geh ich wieder in die startlöcher und hoffe nächste woche läuft dann alles wieder in gewohnte bahnen ! :yeah: :musiker:

shirona
25.09.2008, 16:57
@ regine: Die Freude auf den nächsten Wiegetag hält sich in Grenzen - da hab' ich nämlich wieder meine Tage...

@ rugbylady: Ja, letzte Urlaubswoche - kaum zu glauben. Und die geht irgendwie rasend schnell rum, obwohl ich extra nicht mehr und nicht weniger Programm habe als in den ersten beiden. Die Ausflüge hatten wir extra nach dem Wetterbericht geplant - Zoo und andere Außenaktivitäten, wenn kein Regen für die betreffende Gegend vorhergesagt; an Tagen, wo Regen angesagt war, dann Freunde treffen und andere Indoorsachen. Hat tatsächlich hingehauen.
Boah, San Francisco? Neid!!! Kann ich mir vorstellen, dass Töchterchen da Freudensprünge macht. Die Stadt ist sooo klasse! Wird ihr bestimmt gefallen.

@ barokengel: So "nahe" war ich Dir vor nem Monat schon mal. Also, keine Angst, so schnell werd' ich Dich nicht einholen. :zwinker:
Warum gab's da heute frischen Leberkäse beim Metzger? Ich dachte, der LK-Semmel-Tag ist Dienstag? :ooooh: Aber Riesenlob, dass Du widerstanden hast! :blumengabe:

barokengel
25.09.2008, 17:36
shirona.. danke für dein lob :blumengabe:

dienstag ist leberkästag im kiosk, der ist direkt nebem dem laden wo ich arbeite. heute hatte ich frei und war morgens beim metzger, da gibts das köstliche jeden tag . aber du hast ein gutes gedächtnis !

tja, schade daß urlaub immer so schnell vorbei ist, noch dazu wenn man weiß daß viel arbeit und noch ärger-in-der-luft auf einen wartet. genieße noch die restlichen tage und lass es nochmal richtig krachen.

wir werden ja sehen wer eher die 70 erreicht hat !:blumengabe: :zwinker: :smirksmile: :blumengabe:

regine1256
25.09.2008, 19:08
:jubel: :aetsch: :musiker: :kerze: :schnee_nikolaus: :schneemann: :nikolaus: :osterhase: Halt ich will noch mit!

Also französisch sprechen kann ich nicht ich kenn nur den berühmten Satz:
Wulle wuh kuuschee aweck moa se soa:freches grinsen: :freches grinsen:
Verzeihung!Das musste sein:zwinker:

Ich habe eine Einladung bekommen, eine Freundin hat einen Urlaub in der Türkei gewonnen und möcht mich mitnehmen. Soll im Februar sein, bin gespannt ob das was wird.
shirona. Diese doofen Tage müsst man immer mal abbestellen können, aber tröste dich es sind meist nur Wassereinlagerungen die danach ja wieder weg gehen.

regine1256
25.09.2008, 19:10
cuca hier für dich ein völlig kalorienfreier aber schmackhafter Lebkuchen und Evi hier hab ich ein e Riesenleberkässemmel auch mit 0 kal. Haut rein Mädels

rugbylady
25.09.2008, 19:58
Boah, isse nicht lieb, unsere regine???? :freches grinsen:

Hey, und dein Französisch :allesok:

was haben wir hier nur für Multi-Talente, echt!!!

Und ist das schön, du vielleicht im Februar in der Türkei, das wäre der Hammer. Hast du ne tolle Freundin !!

Aber regine, du kannst nicht Einigen von uns was zu Essen anbieten und wir anderen stehen mit knurrendem Magen u anklagendem Blick daneben tz tz tz

Inaktiver User
25.09.2008, 20:26
Huhu!
Bin schon total zu spät, ne halbe Stunde oder so, muss noch zu meinen Jungs! Aber vorher wollte ich uuuunbedingt noch lesen, was ihr geschrieben habt!
Wünsche euch einen tollen Abend!
Ich habe weder Zigaretten noch Wein besorgt! Yes!
Regine, das mit dem Türkei wär ja super! Vor allem Februar!! Da kannste dann richtig Sonne tanken!
So, ich muss los!

Gros bisous &#224; tout le monde!

regine1256
25.09.2008, 20:37
rugbylady , sorry wie konnt ich nur!
Ich hätte noch einen sehhr leckeren griechischen Salat(natürlich auch ohne kalorien genau wie de Tafel Nougatschoki:ooooh: )mit Bärlauchdressing. Etwas scharf, aber durchaus schmakelig.

rugbylady
25.09.2008, 20:49
:hunger:

regine1256
25.09.2008, 21:13
:fluestertuete: Mahlzeit

regine1256
25.09.2008, 21:16
:knicks: :regen: Sohn will an den PC muss leider die Gegend verlassen

rugbylady
25.09.2008, 21:33
Dann isser auch wieder auf dem Weg der Besserung :freches grinsen:

Dein Salat war lecker, viiiiiiielen Dank dafür (Mundwinkel ableck)

Bienchen, soll ich schon mal singen??? Oder schläfste schon unter dem dicken Winterbett?? :ooooh:

Gut, ich probier´s, nicht erschrecken:

La...la...la..

:musiker:

Bienchenlein, schlaf endlich,
es ist schon spät!
Überall wird`s dunkel
auf dieser Welt.
Nur die Sterne funkeln
am Himmelszelt,
Du bist nicht alleine
auf dieser Welt! :wangenkuss:

:schlaf gut: , gut´s nächtle an Alle, die sich schon Bettfein gemacht haben.
Träumt süß und kalorienarm!!

regine1256
26.09.2008, 06:20
:Sonne: Guten Morgen:Sonne:

Tee Kaffee O-Saft und Kuh alles da bienchen was hast u noch anzubieten?

regine1256
26.09.2008, 06:25
Bettina ja dem "kleinen" gehts schon wieder besser . Er hustet zwar noch wie ein Zigarrenraucher nach 30 Jahren aber es wird!

Freut mich ds der Salat geschmeckt hat , war leicht knofelig, gell?

Tinka, super kein Wein und vor allem keine Glimmstengel. Glaub mir ohne lebt sichs leichter . Ich hab vor 25 Jahren auch aufgehört. Und ich hab am Tag schon gut 1 Schachtel verquarzt.

barokengel
26.09.2008, 07:51
guten mooorgen :fluestertuete:

also nougatschoki mit bärlauchdressing ??:ooooh: dann schon lieber die 0 kal. leberkässemmel.

gestern abend wurden butterbrezen rumgereicht , d.h. sie wurden mir direkt unter die nase gehalten ich sollte doch auch endlich eine essen oder sie mit nach hause nehmen *g* hab aber nix von beiden gemacht. mich dürstete nach wein, also sind wir noch in ein weinlokal gegangen wo leckere erdnüsse auf dem tisch standen, die hab ich auch erst mal auf die seite gerückt obwohl ich mittlerweile hunger hatte. na ja, hab dann 2 wein getrunken und bin gegen mitternacht nach hause. :entspann:

das kilo ist wieder weg... oh wunder aber das gleiche gewicht wie letzte woche. der coach meinte ich sollte nicht aufgeben, das ist normal wenn mal ein stillstand nach ner gewichtsabnahme eintritt. na ja, nach 600 abgenommenen gramm in 5 wochen ist ein gewichtsstillstand wohl zwingend erforderlich und ganz normal
:schild genau:

hilft nix, neuer tag, neues glück. zum frühstück ein müsli, mittag reis-tomaten-paprikasalat und abends dann ne salatschüssel, viel wasser und ne coce light und dann schau mer mal....

tinka, gut gemacht. :blumengabe: wein: pfui, zigaretten: doppelt pfui !!!

lady, hab so lachen müssen über dein schlaflied, sowas hat hier grad noch gefehlt. will heut abend auch eins haben und ne honigmilch dazu bitte !! :wangenkuss: :entspann:

so mädels, ich muss dann mal los.... bis heut abend ! :kuss: :Sonne: :kuss: :engel: :Sonne:

bienchen51
26.09.2008, 08:17
Morgen ihr Lieben! Danke für das Schlaflied Bettina, gestern hätte ich auch bei einem Trommlwirbel neben meinem Bett geschlafen.
Hatte ein paar Tabletten intus, weil bienchen bischen krank:heul:
Hab heute nur Kopfweh und Nackenschmerzen und grummelige Laune zu bieten.
Hab gestern abend eine kleine Büchse Thunfisch im eigenen Saft mit 2 Tomaten dazu gegessen. Hatte keine Lust was richtiges zu machen und hatte doch ziemlich Hunger. Wisst ihr eigentlich wieviel Kalorien son bischen Thunfisch hat????? Da war ich gleich noch mal frustriert. Und dafür hab ich heute eine Schnitte mit Schokocreme gegessen.:knatsch: Aber so stehts schließlich in mein Abnehmplan, nämlich früh soviel Kohlenhydrate wie möglich.
So, schlechtes Gewissen beruhigt.
Naja, koch mir jetzt ein Tee und leide ein bischen vor mich hin.
Bis dann!

regine1256
26.09.2008, 08:17
Evi gut gemacht!!! Und Wein ist gesund ist ja schliesslich Obst:schild genau: Dein Speiseplan für heute sieht ja gut und fettarm aus. Wenn du das den ganzen Tag durchhältst wird morgen bestimmt was unten sein. Und gaaaaanz viel Wasser, aber lass doch für heute alle vergorenen Säfte mal weg:wangenkuss:

regine1256
26.09.2008, 08:20
Bienchen, Thunfisch mit Tomate: kal weiss ich da nicht , aber bei meiner Methode kann ich da schon eine Dose essen, solang kein Brot drunterliegt.
Und gute Besserung, werd nur schnell wieder gesund.

Inaktiver User
26.09.2008, 08:32
Huhu!
Mensch, gestern war ein abend. Sollte mich ja mit den Jungs bei einem von denen treffen... dann komm ich da an, keiner macht auf. Da hat mir doch einer dieser Scherzkekse in der Schule erzählt, wir würden uns bei dem treffen, aber das war ein Witz, den ich nicht verstanden habe!! Tatsächlich waren sie in einer Bar in der Altstadt, ich also in die Stadt! War dann ne gute Stunde zu spät! Immerhin hatten die Jungs was zu lachen! ;-)

Getrunken habe ich nur eine Cola light... dafür habe ich mir 4 Zigaretten erschnorrt... grmpf... aber das kriege ich auch noch hin!

@Bienchen: Gute Besserung, pack dich warm ein!

@Engel: Ich weiss nicht, ob ich schonmal danach gefragt habe, aber isst du sehr salzhaltig? Denn wenn ich viel Salz ins Essen tue, habe ich am nächsten Tag immer mehr auf der Waage wegen Wasser! Vielleicht kam das Kilo daher!
Du wirst sehen, nächste Woche geht es wieder abwärts!
Und Regine hat recht: nicht so viel vergorenen Saft trinken! ;-)
übrigens bewundere ich dich, dass du den Butterbrezen widerstanden hast! Gut, das sowas in der Schule nicht rumgereicht wird... ich würd gleich zwei nehmen! Urks!

Gestern, als ich in der Stadt war, kam eine SMS von meinem Schatz: Er wollte, dass ich ihn anrufe, er war extra früher vom Oktoberfest heimgefahren, damit er noch mit mir telefonieren kann... aber ging ja nicht, da ich weitab meines Festnetzanschlusses war! Daraufhin war er ziemlich enttäuscht und auch eingeschnappt (diese Zicke!), aber ich hab ihm ganz viele liebe SMS geschickt und heute morgen hat er sich entschuldigt! ;-)

So, ich melde mich heute mittag wieder!

Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Vormittag ohne kulinarische Verführungen!

rugbylady
26.09.2008, 08:54
So, die Lady ist nun auch endlich in den Startlöchern!

Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen an alle Euch :Sonne:

Ist es nicht ein herrlicher Tag??

Bienchen, was, du krank :ooooh: ..darf nicht sein, du musst dich doch in deine Urlaubsvorbereitungen stürzen. Aber lieber jetzt ein bißchen kränkeln als im Urlaub flachliegen.
Hier eine Kuscheleinheit für dich :in den arm nehmen: und das wird schon wieder, es geht nun mal gerade eine Erkältungswelle rum :wangenkuss:

Engelchen, du wirst zum Held der Woche ernannt!!Wer trotz Frusterlebnis mit der Waage die Brezzeln mit einem kalten Lächeln weiterreicht, ist der Größte !!:allesok:

Aber das Lachen wird dir schon noch vergehen, wenn du mich mal live singen hörst :freches grinsen:
Du willst auch ein Lied heute abend?*seufz, dann muss ich mal in meiner Kindheitserinnerungs-Kiste wühlen, ob ich noch was finde.

Tinka, das ist eine Frechheit, was die Jungs mit dir veranstalten, das schreit nach Rache. Und dann noch ein schmollender Schatz im Hintergrund, der sich was gewünscht hatte, aber nicht mit deinem eigenen Leben gerechnet hat, ist auch Mist, ich kenn diese Situationen. Aber ihr werdet das schon richten, das haltet ihr aus.

Regine, vielen lieben Dank für die leckeren Dinge, die du hingestellt hast, heute entscheide ich mich für Saft, mir ist so fruchtig zumute *lach.
Schon wieder steht ein WE vor der Tür, ich hatte euch doch gerade erst gefragt, was ansteht bei euch :ooooh: , ist schon wieder eine Woche vergangen??? Mannomann.

Dieses Mal muss ich zu einem 50.Geb., dabei ist auch Altstadtfest, da wäre ich auch mal wieder gerne versackt.

Aber gehen wir erst mal den heutigen Tag an, was meint Ihr??

steph21
26.09.2008, 09:09
Guten Morgen alle zusammen!

Bei mir gab es gestern Abend nur einen Apfel, nachdem ich gestern Mittag einen RIEßIGEN Pastateller verputzt hab. Heute morgen wollte ich immerhin in mein neues Outfit passen und das sieht nur aus, wenn der Bauch nicht so aufgebläht is :freches grinsen:
Hat aber auch was Gutes Abends wenig zu essen, dann hat man morgens wenigstens Hunger :zwinker:

Heute Abend ist ein Firmentreffen da gibts großes Büffet. Bin schon am Überlegen, wie ich mich wieder um die Hauptspeise drücken kann. Hab letztes Mal nämlich nur Vorspeisen und Dessert gegessen:lachen:

rugbylady
26.09.2008, 09:23
Ach, engelchen, wo findet man denn eigentlich deine Waage momentan?? Im Freien oder noch bei dir als Untermieter :freches grinsen: ?

bienchen51
26.09.2008, 09:50
Ha Bettina, hab gestern abend gedacht ich seh ne fliegende Untertasse, das war aber bestimmt evi ihre Waage. Die Leute glauben, es gibt Außerirdische. Dabei sind es nur alles Waagen die rumfliegen. Von mir müssten auch mindestens 10 dabei sein!

tinak, ich wär ja echt sauer, wenn mich die Jungs so verar.. würden. Und dann auch noch Stress mit dem Liebsten. Ja, manchmal können Männer zickiger sein als wir Frauen. Wir sind nämlich das starke Geschlecht.

steph, lobenswert mit dem Apfel. Ich hab zu Zeit abends immer Hunger. Das liegt an der Jahreszeit. Heut abend machst du dir einfach den Teller voll gesunde Sache. Beim Buffet geht das doch.

Hab immer noch nen Presslufthammer im Kopf. Gott sei Dank ist Freitag. Muss aber noch einkaufen und Muttitag ist auch heute. Naja, schaff ich schon irgendwie.

steph21
26.09.2008, 10:11
@bienchen: Du Arme! Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!!

rugbylady
26.09.2008, 11:09
ja, bienchen ist unsere Vorzeige-Kranke, wird brav zum WE hin krank, damit sie Montag wieder bei der Arbeit erscheinen kann :gegen die wand:

Kannst du Mutti-Tag nicht ausfallen lassen und dich um dich kümmern??

So, unsere Krisensitzung findet heute abend nicht statt, unser Vorsitzender hat keine Zeit. Prima, dann hängt die schlechte Laune in der Luft u sorgt für weiteren Unfrieden.
Naja, mehr als Sitzung vorschlagen kann ich nicht, wer nicht will, der hat schon *schulterzuck

Ist das ein schöner Tag heute, Leute, ist bei euch der Himmel auch so strahlend blau?? :Sonne:

regine1256
26.09.2008, 11:24
Hi steph, nur einen Apfel abends, Respekt. Das könnt ich nicht, zusätzlich einen Apfel jaaa.
Ich kann nämlich bestimmte Apfelsorten essen, scheinbar ist da ein Allergen nicht mehr da . jipppiiihh.
Pasta mittags ist ja schon gut, wenn nicht grad mit Sahnesosse .
Und Büffet ist doch gut, da kann man sich immer was gesundes raussuchen. Wenn man stark genug ist dem Ungesunden zu widerstehen:zwinker:

Bettina, die Krisensitzung wird so lang vor sich hergeschoben, bis sie sich totgelaufen hat. Und dann bleibt ein blödes Gefühl zurück.
Ich bin so ein vor sich herschieber<schäm>, du scheinbar nicht, gell.

bienchen gib deinen Presslufthammer doch Männe, der kann bestimmt was damit anfangen:lachen:
.
JA BEI UNS IST DER HIMMEL AUCH BLAU- KAUM ZU GLAUBEN

steph21
26.09.2008, 12:23
Ehrlich gesagt war die Pasta gestern eine Pasta Mista: Eimal Tortellini mit Tomatensahnesoße, einmal Rigatoni mit Sahnesauce und einmal Spaghetti Arrabiata :knatsch: Da war der Apfel absolut notwendig :zwinker:

rugbylady
26.09.2008, 12:38
Ja, bin kein Vor-sich-herschieber...halte das nicht aus, Unklarheiten und miese Stimmung müssen am besten sofort aus der Welt geschaffen werden. Dafür sehen wir uns im Verein zuuu oft, und wenn der Eine da denn Anderen nicht mehr mag, ist das doch nur doof, oder?? Und wenn ich andere auf den Schlips getreten haben soll, dann will ich das am Tisch geklärt haben von Angesicht zu Angesicht, via mail mag ich sowas garnicht. Nun, es scheint eine größere Sache zu werden, denn die Ersten sagen schon ab zum Ball, na Klasse :gegen die wand:
Wenigstens bin ich mit meiner Meinung nicht alleine, sonst schieben sie mir nachher noch alles in die Schuhe, dann hätte ich die Schnauze voll, echt!!

Inaktiver User
26.09.2008, 13:46
Huhu!
Hab gerade meinen Gurken-Couscous-Salat gegessen! Mjam! Nächste Woche mache ich wieder chinesische Reissuppe, bei den kühlen Temperaturen ist mir trotz Sonne eher nach was warmem!

@Bienchen: Also, böse war ich den Jungs eigentlich nicht, weil der, der den Witz gemacht hat super verpeilt ist und einfach vergessen hat, mich im Nachhinein aufzuklären. Die wissen nämlich ziemlich genau, dass ich selten Witze verstehe... ich glaube ich bin humorlos!! ;-)
Vielleicht solltest du inhalieren, Bienchen! Deine Kopfschmerzen hören sich nach zusitzender Stirnhöhle an, da hilft das vielleicht!

Lady, ich bewundere dich für das "Nicht-vor-dir-herschieben". Meine engste Freundin ist genauso, die schafft immer sofort jedes Problem aus der Welt und redet ganz offen mit einem, egal ob angenehm oder nicht. Das finde ich toll, aber ich schaff das nicht immer...

@Steph: Kannst du mir vielleicht sagen, wo du damals in Paris übernachtet hast? Denn ich suche ein günstiges Hotel... Mein Schatz kommt ja vielleicht Ende Oktober und er hat nie Paris gesehen. Da ich ihn ohnehin dort abholen werde, dachte ich, ich könnte die Gelegenheit nutzen und Fremdenführerin spielen. Aber das lohnt sich wohl eher mit einer übernachtung...
Mein Konto will nur nicht so wirklich... ;-)

So, ich rufe mal meinen Schatz an und mache mir Kaffee. *fröstel*

rugbylady
26.09.2008, 13:55
Meinste, Tinka, ich war immer so??? Nönö, das habe ich erst im Laufe meines Lebens gelernt, dass das nicht mein Ding ist, Sachen nicht anzusprechen.
Wir sind ja lernfähig, auch im Alter, nicht wahr, regine :zwinker:

Deine Reissuppe aber nicht im Kühlschrank vergessen, hörst du, Tinka?

Männo, warte immer noch auf meine Tage, will am Montag nicht schon wieder ein Plus haben auf der Terrormaschine :gegen die wand: ...irgendwelche Vorschläge?? :freches grinsen:

steph21
26.09.2008, 14:00
@tinka: Das Hotel heißt auf Deutsch übersetzt: Von Holland. Da kannst du dir bestimmt den Namen denken. glaube nicht, dass ich den hier reinstellen kann. :zwinker: War aber eher grenzwertig das Hotel. Nicht so sauber, dafür relativ teuer (für meine Verhältnisse), aber die Lage war klasse!
Wenn ich nochmal gehe, übernachte ich in der Jugenherberge :freches grinsen:

Inaktiver User
26.09.2008, 15:26
Mensch, Lady, das würde mich tierisch stressen, wenn ich meine Tage nicht auf den Tag genau bekomme... andererseits nehme ich die Pille, da ist das auch normal...

Steph, danke, hab schon nachgeschaut, aber das ist wirklich etwas zu teuer für mich...
Naja, mal schauen. Vor allem ist es irgendwie etwas verwirrend, ein Hotel hat tausend unterschiedliche Tarife, je nach Internetseite, Datum etc. Ich blick da nicht durch...

Hab mir gerade Nüsse und Trockenfrüchte ausser Plan genehmigt. Hoffe, das setzt nicht an... ist aber auch schwer zuhause nichts zwischendurch zu essen. Wie machst du das nur, Bienchen?

Ich werde jetzt mal meine Wohnung wienern!

rugbylady
26.09.2008, 16:25
Da ich rauche, Pille nie genommen :zwinker:
dafür mein Männe operiert *lach (also nicht ich ihn, sondern er sich)
war dieses Jahr schon einmal 4 Wochen drüber, kommt eben mal vor bei Diät, Hitze etc. , vielleicht auch Vorboten der Menopause.
Bin sowieso dafür, das meine Tochter jetzt dran ist, ich habe genug in die Tamponsindustrie investiert :freches grinsen:

Bienchen, wie geht´s deinem Schädel, soll ich mal massieren??

regine1256
26.09.2008, 17:00
Bettina, was,. wie , wo ...Alter???:ooooh: :wie?:
Stimmt schon wenn man Älter wird hat man glaub ich nicht mehr soviel Angst vor irgendwelchen Konsequenzen. Will sagen evtl. beleidigten Mitmenschen, oder auch mal ausgelacht zu werden. Alles nicht mehr sooo tragisch.
Tinka, komm doch mit deinem Putzlappen auch mal zu mir, bitte:liebe:

cuca
26.09.2008, 17:21
Hallihalo Maedels,

Gruessle vom Sofa...:-) So ein Tag mit Fernseher statt Computer ist auch mal nicht schlecht...

Was lese ich da? Bienchen ist krank. Ist bestimmt die Ruhe nach Deinem Geburtstagsfeiermarathon die letzten Wochen, Deinem Koerper ist wohl langweilig.... Jedenfalls gute Besserung!

Siehste Evi, war alles falscher Alarm. Kilo wieder weg...Gueckwunsch!

Wer hatte hier gleich die kalorienfreien ebkuchen reingestellt??? Danke schoen!!!

Heute abend geht es nach Muenchen zum Oktoberfest. Vielleicht gibt es da ja auch kalorienfreie Brezeln....;-)
Werde mich also erst Montag wieder melden koennen.

Wuensche Euch allen ein tolles WE!

Shirona, geniesse die letzten freien Tage bevor es Montag wieder voll losgeht!

Liebe Gruesse
Cuca

rugbylady
26.09.2008, 17:34
Cuca, schlag dich tapfer bei den Bajuwaren !! Gammeln vor der Glotze tz tz tz, so was ist mir total fremd :zwinker:

achja, Tinka, wenn du bei regine fertig bist u auf dem Rückweg, dann musst du bei mir vorbeikommen, es gibt keinen anderen Weg :freches grinsen:

barokengel
26.09.2008, 19:12
boah meine füße, hilfe ! da kann mich nur noch ein warmes fußbad retten. zum glück sind nicht alle tage so heavy!

hab mich heut in nem fitnessstudio angemeldet, am 1. oktober gehts los bis 31. märz. die firma sponsert einen teil und dann ists net so teuer. mal sehen ob ich es drei mal die woche schaffe. sauna ist auch dabei, schon allein dafür lohnt es sich. abe wie ich mich kenne geh ich eh net nei wenn die voll mit fremden menschen ist.

ahhhh... füße im warmen wasser, fußcreme, kuschelsocken, also ich brauch heut nix mehr

barokengel
26.09.2008, 19:57
so, jetzt bin ich wieder auf dem laufenden.

tja, den tag hätt ich FAST so geschafft wie geplant, eine kleine nussecke ist mir dazwischen gekommen und etwas mageres bratenfleisch zum salat

bienchen, menno, gute besserung :in den arm nehmen: so gins mir mittwoch wo ich dann ohne abendessen ins bett bin.... am nächsten tag war´s dann wieder gut. also ab in die falle :schlaf gut: udn am besten an nix mehr denken.

cuca , ne kalorienarme wies´n gibts leider noch nicht und da kann man wirklich schlecht beim essen und trinken zuschaun. aber die fünfte jahreszeit gibts eben nur einmal und da muss man es einfach krachen lassen. ich wünsch dir schon mal viel vergnügen!

ist otto schon da gewesen ??

tinka, ich hoffe schatzi ist schon wieder versöhnt. der paris tripp ist ne gute idee, vielleicht findest du noch ne günstige übernachtungsmöglichkeit!

shirona, bist versumpft ??

und janchen...... immer noch krank ?

ach ja, waage steht immer noch auf seinem platz und ich hoffe keiner verrutscht sie. hoffe nächste woche gibts nicht schon wieder ne nullrunde !

lady, hab ich das richtig verstanden du hast ein bischen aufgemischt im verein und nun ist deshalb dicke luft ? mensch, gut zu wissen daß du dir nix gefallen läßt. ich finde, wenn man schon seine freizeit für nen verein opfert sollte zumindest die stimmung so gut sein daß man gern da hin geht.

wochenende: na ja, morgen werden die stühle geholt und sonntag darf ich wieder mal arbeiten. schönes wochenende !:wie?:

rugbylady
26.09.2008, 20:18
So, Engelchen, weil dir die Füße heute so weh tun, gibt es die 2. Strophe von La-Li-Lu (hast es ja nicht anders gewollt :freches grinsen: )

Ton bitte ab: :musiker:

La-Li-Lu
vor dem Bettchen
steh&#180;n zwei Schuh&#180;
und die sind genauso müde,
müde wie du !

:schlaf gut: Gute Nacht, Ihr Lieben, die jetzt schon ins Bett müssen.

Morgen geh&#180;ich wieder auf den Markt, wer braucht was? Soll ich einen herrlichen Herbststrauß ins Forum stellen?

rugbylady
26.09.2008, 20:25
Aber ´ne warme Honigmilch kannste dir selbst stricken, ich hasse den Geruch von warmer Milch :knatsch:

Aber vielleicht tut´s auch ein Selbstgebrannter :zwinker: ??

bienchen51
27.09.2008, 05:50
Guten Morgen Ihr Lieben!
Trotz Sonnabend, arbeitsfrei und noch ein wenig Kopfweh bin ich schon aufgestanden, um euch das Frühstück hinzustellen. Na, bin ich nicht gut? Nach den Schlafliedern von Bettina schläfsts sich noch mal so fest.

Heute gibt es:Muhh, Tee, Saft :tassenkasper: :prost:
selbstgepflücktes Obst, selbstgekochte Marmelade und Vollkorntoast

Nach Muttitag war ich noch meinem Mann in diverse Baumärkte
um Heckenpflanzen zu kaufen. Damit ist mein Tag heute geretten. Weil ich ja sonst Langeweile hätte :freches grinsen:

Das mit dem Ärger aus der Welt schaffen, ist bei mir auch nicht so einfach. Ich hab schon mal 14 Tage kein Wort mit meinem Mann gesprochen. Manchmal weiß er gar nicht, warum ich nicht mehr mir ihm spreche. Männer sind so total unsensibel. Und ich
kann nicht gleich über das sprechen, das arbeitet erst mal in mir.

So, ich geh jetzt noch mal ins Bett mich aufwärmen. Noch eine Kopfwehpille nehmen und hoffen, das es bald aufhört.

Guten Appetit!

barokengel
27.09.2008, 08:23
guten morgen alle miteinander!

danke lady für das lied, bin schon um 9 vorm fernseher eingeschlafen :zwinker: aber nur her mit dem selbstgebrannten zeug ! :lachen:

bienchen, mei dir ist aber auch kein freier samstag gegönnt. und dann servierst du uns auch noch so leckeres frühstück, danke ! ich nehm toast und alles selbstgemachte-gebtannte *lach*

mensch, 2 wochen nicht miteinander reden ist schon heavy. mit meinem ersten mann konnt ich das auch, mit dem zweiten net. :lachen: wer von euch ist da der sturschädel, du ?? aber manchmal muss das einfach sein, das versteh ich sehr gut.

gute besserung nochmal....

so, und ich geh mal die küche wischen ( wegen den neuen stühlen ) und dann schnell duschen. lady, ich brauch was vom markt. tomaten, zeitschriften, semmeln und cola light bitte ! und ein strauß hier zu uns wär schön. :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: daheim hab ich keinen platz weil alles vom ausmisten und ausräumen verstellt ist. :gegen die wand:

regine1256
27.09.2008, 08:39
Guten Morgen!
Bienchen hat ja schon wieder fleissig für Getränke und Toast gesorgt, ich bring noch Joghurt Butter und Putenwurst! Ich nehm Kaffee:lachen:

Bin schon länger auf , wir haben seit gestern abend den Klenen und er kränkelt auch ein bisschen. Deshalb war die Nacht nicht unbedingt ruhig. Um 1 wickeln und fütter und um 6 schon wieder fit zum quasseln:knatsch: Aber süss ist erhalt scho!

Jetzt schläft er grad wieder und ich möcht gern was frühstücken, als dann bis später

barokengel
27.09.2008, 08:51
mei süß reginchen. und wer nachts wickelt und füttert darf auch morgens länger schlafen, das ist ein altes indianergesetz !

regine1256
27.09.2008, 09:09
Ja da träum ich davon! Aber baby schläft jetzt und so kann ich mit meinen INEt freundinnen schreibseln:freches grinsen:

rugbylady
27.09.2008, 09:20
:Sonne: Guten Morgen !! :Sonne:

Hallo, ihr Lieben Frühaufsteher !!

Mann, seid Ihr fleißig! Das liebe bienchen macht uns trotz Kränkeln soooo lecker Frühstück, regine trotz unruhiger Nacht noch Joghurt etc dazu, und barockengel wischt die Küche*lach

Bienchen, viiiiielen Dank für die leckeren Sachen, dafür massier ich dir jetzt den Schulter-Nacken-Bereich mit Kopf ! Keine Angst, ich kann das, habe das mal gelernt, also her mit dir!!

regine, du liebe Oma :freches grinsen: , verwöhn den Kleinen heute mal so richtig, aber lass dich ja nicht wieder anstecken, hörst du???

engelchen, hab mitbekommen, dass du neue Stühle für Küche planst, aber habe ich verpasst, wie sie aussehen?? :ooooh: Was aus Holz, Metall oder Rattan?? also klär mich bitte auf !!

Ich bin heute nacht mit meinen Kindern versackt, aber auf die anständige Art :zwinker: . Mein Ältester kam um 23:30 h zu mir, der wollte sich mein Auto noch ausleihen, den habe ich bis 2:30 zugetextet, der brauchte das Auto dann nicht mehr *lach.
Meine Tochter blieb bis kurz vor 2 h dabei, dann war sie über irgendwas eingeschnappt u ging zu Bett. Weiß garnicht mehr, über was sie sich so aufgeregt hat, aber sie pubertiert gerade mal mehr, mal weniger, da lohnt es sich nicht, darüber nachzudenken :freches grinsen:
Und mit meinem Sohn, das war richtig gut, denn durch seine unterschiedlichen Arbeitszeiten sehe ich ihn nur noch selten geschweige denn haben Zeit zum Reden. Hat viel von seinem Zivileben erzählt, seinen Eindrücken, wie toll er die Arbeit und das Erlebte findet, also :allesok:

@ Ärger ansprechen: ich denke, es ist ein Unterschied, ob man Knatsch mit dem Partner hat, oder mit seiner sonstigen Umgebung. Ich hatte mal 2 Jahre lang nicht mit meinem Vater geredet, das war richtig heftig, er war nicht auf meiner Hochzeit, und hatte seinen 1. Enkel nicht von Anfang an gesehen. Das sind dann so grundlegende Dinge, die gehen über einen Streit hinaus. Und mit dem Ehemann schmollen kann ich immer noch prima :freches grinsen: , wenn er mal wieder nicht kapiert hat, wie ich behandelt werden möchte *lach. Aber das hält nie lange an, dazu quassel ich zu gerne.

So, werde mich jetzt mit dem Rad in das Marktgeschehen stürzen, den neuesten Tratsch erfahren, und euch ein paar schöööne Dinge mitbringen!!

Ciao bis später!!

rugbylady
27.09.2008, 10:31
*plumps, wieder-da-bin

So, erst mal die herzhafte Seite unseres Buffets bestücken. Ich hätte Tomaten, lecker Käse, gefüllte Oliven, dazu noch Zwiebel-und Olivenbrot.
Und Blumen: :Sonne: :blume: (Sonnenblumen^^) :blume: :halloween: :blume: :halloween: :blume: :halloween: :blume: , dazu noch ein paar luftige Gräser:Sonne: :Sonne:

Siehts nicht schön aus :liebe:

So, nun habe ich alles erledigt für heute*lach, denn heute müssen andere rödeln, ich geh nur feiern !

Aber jetzt setz ich mich erst mal in unser Blumenmeer und frühstücke und denk dabei an Euch!!

Bis später!

rugbylady
27.09.2008, 10:34
Ähhhh, evi, ich wusste nicht, was du lesen wolltest, jetzt habe ich dir mal die "Financial Times" und ein Mad-Heft mitgebracht :freches grinsen:

rugbylady
27.09.2008, 10:38
Hey, Shirona, gibts dich eigentlich noch??

Oder hast du wieder den Wetterbericht gecheckt und bist jetzt draußen in der Weltgeschichte??? :zwinker:

steph21
27.09.2008, 11:41
Guten Morgen alle zusammen! (naja eher Mittag)

Bin gestern erst um halb eins nach Hause gekommen und war soooo müde. Da hab ich mir heute ausnahmsweise mal ein bisschen ausschlafen gegönnt. Dummerweise muss ich die Zeit dann heute Abend reinholen.
Dieses Wochenende ist lernen de luxe angesagt. Pauken bis die Birne glüht:zwinker: Kann mich irgendwie noch nicht so ganz aufraffen.. Würde jetzt am liebsten erst einmal einkaufen. Im Kühlschrank ist gähnende Leere.
Aber so komm ich heute Nacht, wenns deprimierend wird, weil ich die Aufgaben immer noch nicht richtig gerechnet bekomme, nicht auf dumme Gedanken. Is ja schließlich nichts zum plündern da :freches grinsen:

Werde nachher aber noch zum Asialaden fahren. Ich möchte mir misosuppe heute kochen :liebe:

@mamas: Wenn ich das immer so lese, was ihr für tolle Sachen mit euren Kids macht und wie gut ihr euch mit ihnen versteht, bewundere ich euch!Hört sich jetzt etwas doof an, aber das reduziert meine angst einmal selbst Kinder zu haben wesentlich! :lachen:

@tinka: Hast du mittlerweile ein Hotel gefunden? Hast du sonst keine Möglichkeiten bei Freunden unterzukommen? Wenn ihr zum Romantikurlaub in einer deutschen Stadt fahren wollen würdet könnte ich dir sofort weiterhelfen. *sry*

Also dann kram ich jetzt mal meine Kostenrechnungsunterlagen raus*gähn*

Wünsch euch einen schönen Tag!

Inaktiver User
27.09.2008, 11:57
Huhu! Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich stelle verspätet etwas Schokomüsli und warme Sonnenstrahlen zum Frühstück, jetzt könnt ihr brunchen, ist ja fast schon mittag!

Ich war gestern sehr unvernünftig... habe einen schönen Abend mit Freunden verbracht, haben bis 3 Uhr morgens gequasselt und dabei sind auf unerklärliche Weise 3 sehr grosse Gläser Wein, ein Glas roter Martini, sowie jeweils ein Glas Apfel- und Orangensaft in meinen Magen gewandert. Mir ist schleierhaft, wie das passieren konnte... düptidüüü... hihi. Naja, ausserdem gab es dazu über 10 Zigaretten.
Aber keine Sorge: Strafe ist schon da. Grauer Teint, Augenringe und leichte Kopfschmerzen. Ich hoffe nur, mein körper hat mit dem Alkohol kein Notfalldepot angelegt! ;-)

Regine, Lady, da bin ich! Könnt ihr mir tragen helfen? *Putzeimer Staubsauger Lappen Besen Staubwedel hochstemm*

Bienchen, du Arme, vielleicht solltest du zum Arzt? Das hält ja schon eine ganze Weile an, deine Erkältung! Versuch dich zu schonen!

Lady, der Bericht von deiner Tochter erinnert mich an mich selbst vor ein paar Jahren! In dem Alter schnappt man tierisch schnell für ne Kleinigkeit ein und ärgert sich meist selber über die eigene Reaktion... aber da spielen wohl einfach die Hormone verrückt!

Paris wird wahrscheinlich doch nichts... mein Schatz kommt maximal für 4 Tage, weil er kein Urlaub bekommt! Aber hauptsache ich sehe ihn überhaupt.

Genau, Engel, beschreib mal deine neuen Stühle, das interessiert mich auch? Hast du Regines Päckchen schon erhalten?

Ich wollte heute eigentlich Schaufenster shoppen. Aber dadurch dass ich so spät aufgestanden bin, geht es jetzt doch nur zum Supermarkt. Ausserdem bliebe es sowieso nicht beim reinen gucken... und mein Konto iszt todkrank momentan.

Gestern habe ich mit meiner Oma telefoniert (ich hatte euch glaube ich erzählt, dass sie krank ist). Sie hat noch immer Chemiotherapie, aber sie verträgt sie etwas besser mittlerweile und hat sogar 2 Kilo zugenommen und gesagt, es ginge ihr gut! Das hat mich so gefreut!

So, ich muss noch fix zum Supermarkt! Nachdem Lady so viele schöne Dinge mitgebracht hat, brauche ich nichts für euch zu kaufen, oder will doch jemand etwas? Austern? Krabben? Baguette? Was von der Käsetheke?

*zumRadkriechundimSchneckentempodavoneier*

rugbylady
27.09.2008, 12:16
@ Lob an die Mamas: *kicher, du glaubst doch nicht,steph, das ich hier öffentlich schreibe, wie oft ich mich mit meinen Kids zoffe. Frau schreibt doch lieber über die guten Gespräche als das die Hand ausgerutscht ist. Wobei ich relativieren muss, das, je älter die Kinder werden, es immer schöner wird, denn nun erntet man/frau das, was sie früher gesät und investiert hat.
Und Kinder haben: es gibt dann tausend Ratgeber, was du nicht machen sollst, aber keinen für den aktuellen Moment, wenn du reagieren musst! Dann wäre es klasse, wenn man 1. einen tollen Partner, 2. eine liebe Mama 3. eine gute Freundin hat, die einen einfach nur :in den arm nehmen: und dann wird es schon. Tausend Mütter vor uns haben es auch geschafft, und Fehler machen wir allemal, da brauchen wir uns nichts vormachen, das entspannt das ganze Denken.

Brav, das dein Kühlschrank soo leer ist, kann aber auch depremieren, steph, also pass auf!!! Stell am besten deine Misosuppe rein, und dann vergiß sie, wie Tinka das immer macht :freches grinsen:

:ooooh: Tinka, bist du es wirklich?? :ooooh:

Habe dir jetzt erst mal nicht die Tür geöffnet, denn so wie du aussiehst :knatsch:

:gegen die wand: ...Mist, jetzt isse weggeradelt und ich muss doch wieder alleine saubermachen.
Hättest mich aber auch warnen können, Tinka *schmoll

Schade, das dein Paris-WE nun doch nichts wird, das hätte doch so richtig schön kuschelig werden können. Aber ihr macht es euch auch die 4 Tage gemütlich, wahrscheinlich werden wir in dieser Zeit keinen Ton von dir lesen :freches grinsen:

schön, das es deiner Oma gut geht, solche Geschehnisse beschäftigen einen.

Hey, bring am besten Rollmops für dich mit, der Körper wird es dir danken (die Waage wahrscheinlich nicht sry)

Umärmelung, werde mich heute mittag noch mal melden, ab 15:30 bin ich weg zum 50. (werde also das Schlaflied schon heute mittag singen*lach)

regine1256
27.09.2008, 12:35
Hi Tinka , komm doch einfach rein und fang schon mal mit Fenster
putzen an . Ich geh schnell mal fort, bei uns ist Hofer Herbst. Du wirst schon alles finden:freches grinsen: und das Päckchen ist angekommen.
steph ich hab noch nie misosuppe gegessen, schieb dann mal einen Teller rüber, bitte:wangenkuss:

Bettina deine Lektüre ist ja supi, ich bin eher bei den Mad Lesern

steph, Kinder haben kann man vorher nicht üben, man kann auch nicht abschätzen was wirklich auf einen zu kommt. Aber von nichts auf der Welt bekommst du soviel Vertrauen, Liebe, Lachen usw.. wie von deinem Kind/ Enkelkind:liebe: :Sonne:

rugbylady
27.09.2008, 12:49
:ooooh: Du bist heftig, regine, bei dem Wetter lässte die Fenster putzen???? Da geht Tinka zu Boden heute, denn der Sonnenschein bringt sie zum Verzweifeln*lach

Schön, das dir meine Mad-Hefte gefallen, ich dacht, mal was anderes als immer nur Rezepte :freches grinsen: , du kannst sie behalten, falls engelchen sie nicht will.

Lustig, das bei euch "Hofer Herbst" ist, bei uns ist heute "Heidelberger Herbst", das legendäre Altstadt-Fest. Dieses Jahr hätte ich mal wieder so richtig Lust dazu gehabt, meine neugewonnene Figur auszuführen, aber nun kommt leider der Geb. dazwischen. Mein mittlerer Sohn war heute morgen schon um 7h dort, um beim Aufbau der Cocktail-Bar zu helfen. Hatte nur 3 Stunden davor geschlafen, und heute abend muss er zu einem 18. Geb. , der Arme, immer diese Termine.
Gestern hat er erfahren, das er genau an seinem 18. Geburtstag ein Rugbyspiel hat, also wird das wahrscheinlich nix mit feiern bei ihm. Diese Qual, er spielt gerne Rugby, lässt aber auch ungern Feten sausen :zwinker:

Inaktiver User
27.09.2008, 13:15
Huhu!
Ja, ich bin immer noch nicht weg! Hab gerade noch wieter nach Hotels im Internet gesucht, das macht so einen Spass, das zu planen. Vielleicht klappt es ja doch... *hoff*

Regine, Fenster putzen bei dem Wetter ist gemein, da sieht man jeden Streifen! *wiewildpolier*

Hihi, Lady, da hab ich dir einen Schreck eingejagt, was?
Rollmops... urks, ich glaub, das ist nicht so mein Fall! Ausserdem kommen die Kopfschmerzen eher vom Rauchen als vom Alk! ;-)
Da mache ich mir lieber Paprika-Couscous-Salat (dann werde ich 4 mal Couscous-Salat gegessen haben diese Woche!).
Mein Pa und meine Schwester sind heute in heidelberg, Lady!

Versuche gerade meine Augenränder zu überschminken, aber irgendwie krieg ich die Schatten nicht weg!
Meine Haut ist wirklich eine Katastrophe heute...

rugbylady
27.09.2008, 13:20
Wie, was, wo, Tinka :ooooh: :ooooh: :ooooh: !!

Woran erkenne ich deine Verwandtschaft *lach?????

(Hurra, ich habe einen Grund, doch hinzugehen*grins !!!!)

bienchen51
27.09.2008, 14:29
Eben war die Post da und brachte meinen neuen roten Mantel. Der ist aber so was von rot, hatte ich gar nicht so in Erinnerung. Morgen zeig ich ihn mal meine Tochter. Aber er sieht schon gut aus. DerHerbstwirdbunt!
Na, ihr habts gut und geht feiern.:knatsch: Ich geh gleich in den Garten. Hab heute Hose und Jacke aus Flies an. Mein Mann hat schon gesagt, ob ich mich winterfest mache. Aber bis jetzt scheint die Sonne noch nicht. Und da ich eine zarte seltene Pflanze bin, friere ich auch.

Na Tinka, was bringts dir dein rauchen? Nüscht! Da kriegt man so große Poren und viel eher Falten. Meine Tochter hat bis vor einem Jahr nicht geraucht und nur um mal auf Arbeit Pause zu machen, fängt sie damit an.

steph, bist ja zu bedauern. So viel lernen und dann noch Kühlschrank leer. Ich hab heute einen gesunden Kuchen von Brigitte gebacken. Aus Dinkelvollkornmehl mit gemahlenen Mandeln und reaspelten Äpfel. Obendrauf Quark mit geriebenen Ingwer und Apfeldicksaft und etwas geschlagenen Sahne.
Willste ein Stück?
Habs schon als Dessert nach dem Mittagessen gegessen. Schmeckt gut, ich hätte es lieber etwas süßer. Ist aber Kalorienarm.

Na dann feiert schön, steph lerne schön und ich geh pflanzen.

rugbylady
27.09.2008, 14:40
Was ist Apfeldicksaft :wie?:

Und, hurra, dein Rotmäntelchen ist da !!!!! Anziehen, anziehen :musiker:

Wollte ich vorhin schon fragen, was habt ihr denn für Sträucher gekauft ?? Blickdichte wegen dem Pool :freches grinsen: , damit nächstes Jahr die Post abgehen kann (oder, naja in 5 Jahren, denn die Dinger müssen ja erst mal wachsen :zwinker: )

Und schooooon dich bitte, versorge nicht immer nur die Anderen, sondern tu dir auch was Gutes , jawoll !!

rugbylady
27.09.2008, 14:51
Und nun das Abendlied,
aber erst heute abend nach 20 h lesen !!
sonst schlaft ihr ja gleich ein :ooooh:

Habe mich heute für die Wessi-Version von Sandmännchen entschieden, ich schreibs auch ganz klein :freches grinsen:

Kommt ein Wölkchen angeflogen,
schwebt dabei ganz sacht.
Und der Mond am Himmel droben
hält derweil die Wacht.
Abend wird es wieder werden,
alles geht zur Ruh&#180;.
Und die bienchen* auf der Erde
machen gleich die Äuglein zu.
Doch zuvor,
von fern und nah ruft:
Das Sandmännchen ist da !!!
:wangenkuss:
*(evchen,reginchen,stephs,tinkas,cucas,shironas,an nas,janchens ^^)

:schlaf gut:

barokengel
27.09.2008, 18:45
so, endlich wieder daheim mit küchenstühle in buche/ blau und nun ist meine kleine küche wieder blau dominiert obwohl ich blau gar nicht mag und auch nicht zur übigen einrichtung paßt. außer zum bunzlauer geschirr das offen im regal steht :zwinker:
na dafür hab ich eine tolle tischlampe erstanden die sich durch berührung dimmen läßt. also sowas raffiniertes :zauberer:

leider gab es im café bei segmüller ( großes einrichtungshaus ) nix kalorienarmes da mußte ich mit einem sandwich vorlieb nehmen. leider...... aber was solls, hauptsache satt .-)

ach ja, jetzt haben wir auch noch so anhänger für´s radl...... d.h. es wird jetzt zum einkaufen geradelt hahaha. :schild genau:

barokengel
27.09.2008, 19:31
puh, wie beschreibt man nen stuhl ? also der ist mit lehnen aus buche, die beine sind so halbrund und doppelt aus edelstahl ( oder ähnlich) und sitzfläche und rückenlehne ist so mittelblau aus material das man abwischen kann.
hätt nicht gedacht daß das so interresannt ist hahaha :kuss:

ja, socken sind da und supertoll!!! ( hätt ich nicht besser machen können:smile: ) hahaha

bienchen, in dem roten mantel schaust bestimmt klasse aus, ach, das würd ich gern sehen. :wangenkuss:
hast dir ja viel arbeit gemacht mit dem kuchen, hast noch was dann reich mal ein stück rüber. apfelkuchen geht immer ! :schild genau:

ach ja: apfeldicksaft ist ein konzentrierter süßer saft aus äpfel und wird in der vollwertküche gern zum süßen hergenommen.
tinka.... gib das rauchen auf...... das macht alt , kopfweh und schmeckt nicht gut !

steph, du arme, ich hab rettich hier und butterbrot mit tomaten, ich biem dir was rüber!

lady, wie kann man nur so lang wach sein, also wenn keine party dann schlaf ich da schon lang, so wie gestern. ansonsten kannst mich am nächsten tag wegschmeißen. na ja, und die jungen wilden die schaffen das, rugby spsielen UND feiern, wirst sehen !

du hast echt so lange nicht mit deinem vater gesprochen? ich kenn das, meine mutter und schwester haben auch 2 jahre nicht mit mir geredet, erst langsam hat sich das dann eingependelt. wollte sie auch nicht zur hochzeit einladen aber mein mann hat mich überzeugt. bei der einladung hat sie einen luftsprung gemacht vor freude und nun ist wieder lockerer kontakt.

süß dein abendlied..... ach, ich könnt immer schlafen, da ist es egal wann ich es lese hahaha :entspann:
hau mich eh gleich auf´s kanapé zum lesen. danke für die zeitschriften aber ich glaub ich bleib doch erst mal lieber bei der klassischen frauenlektüre :buch lesen: :knicks: in der neuen fürsie ist ein artikel über schlank i.s. drin. :freches grinsen:

cuca ist ja auf´m, oktoberfest und da hab ich vorhin im radio gehört daß bei der großen achterbahn die leute im looping kopf gestanden sind weil die bahn einen defekt hatte und teilweise von der feuerwehr gerettet werden mußten. es waren aber angestellte auf der ersten probefahrt des tages .

cuca.... lebst noch ??????

shirona, wo bist du.... hoffentlich lumperln, was anderes lass ich nicht gelten !!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

so, wünsch euch noch nen schönen samstag abend, ich hau mich mal auf´s :entspann: und lass mir nen radi und ein weißbier schmecken ! :schild genau: :hunger:

regine1256
27.09.2008, 19:35
Stille in der ganzen Wohnung..hört ihr?---nichts!
Nichts ausser einem leisen Schnarchen meines Liebsten, der ist nämlich jetzt krank.

Wir waren auf dem Herbsfest und ich hab mir fair Kaffee geholt und einen Cafe frappe getrunken. Bin dann zu FrauP. und hätte auf Anhieb 5 Oberteile gefunden die mir gefallen hätten. Aber Frau P und meine Bank sind verschiedener Ansicht, was Geld betrifft. Na nach dem Umzug gehts dann wieder und dann hab ich evtl. auch noch ein paar gramm abgenommen.

Meine Freundin hat mir vorhin gemailt, dass sie beim HM in Köln mitläuft. Ja was ist denn da los, läuft denn jetzt jeder?:knatsch:

regine1256
27.09.2008, 19:39
Evi, informier mich doch gscheit: Artikel- sind auch Rezepte dabei?
Ich schenk mir dann ausnahmsweise mal ein Glas Wein ein und geniess die Ruhe.

Janchen wird doch nicht ausgewandert sein???

regine1256
27.09.2008, 19:41
Bettina du hast mich so richtig müüüüde gemacht mit deinem einlullendem Gesang:entspann:

barokengel
27.09.2008, 19:57
regine.... gleich mal reinschau..... steht vorn drauf:

14 tage plan zum ausprobieren mit rezepten

abnehmen nach dem bio-rhytmus

das geheimnis der insulin trennkost

die 10 wichtigsten nahrungsmittel

+ tipps für kinder und vegetarier

ahh, danke für den wein, das ist jetzt genau das richtige. kriegen noch besuch...... aber zum glück nicht über nacht :smirksmile:

steph21
27.09.2008, 20:24
Hallo alle zusammen!

Ich melde mich nochmal aus einer kleinen Lernpause. Läuft so lala mit vorwärtskommen. Dafür war die Misosuppe echt lecker! Aber habt ihr ne Ahnung, was das grüne Zeug da drin immer ist? Das hab ich im Asienladen nämlich nicht bekommen :knatsch:

Danke für eure Unterstützung mit Kuchen, Schnitten und Co :freches grinsen: Dann werd ich jetzt mal wieder meine Nase in die Bücher stecken.

Inaktiver User
27.09.2008, 20:25
Huhu!
Ihr habt ja recht, mit dem Rauchen. Immer wenn ich nach so einem Abend morgens aufwache, entschliesse ich mich, auch das Partyrauchen sein zu lassen... aber wenn ich dann da bin... hach, das ist nicht so einfach!

Habe gerade Minestrone gemacht, war lecker! So suppenartiges ist zur Zeit genau das Richtige, auch wenn das Wetter grad sehr schön und mild ist... aber irgendwie ist mir nach was warm-deftigen!!

Ich muss jetzt noch ein bisschen für die Schule machen, aber dann lege ich mich hin, will lieber früh aufstehen morgen und dann da arbeiten!

Viel Erfolg Steph! Denk dran: Montag ist es vorbei! Nur noch ein Tag!!

Euch allen eine gute, erholsame Nacht!
Bienchen, ich bin sicher, der Mantel steht dir gut! Musst dich vielleicht noch an diese ungewohnte Farbstärke gewöhnen, aber du wirst sehen, das macht gute Laune!

Engel, du Glückspilz, ich wette, das sind die wärmsten Socken der Welt! :-)

Hihi, Regine, hier in Tours ist morgen auch HM! Oder fast, eigentlich sind es "nur" 20 km. Ich werde schön meine kleine Runde laufen und der Strecke aus dem Weg gehen!!

rugbylady
28.09.2008, 00:28
Kontrollgang !!!

tz tz tz...wieso war mir das klar, das jeder das Schlaflied vor 20 h liest :ooooh:
Abmahnung an Alle, ihr seid einfach ein zuuuuu neugieriger Haufen, echt! :engel:

Bin jetzt wieder da, habe mich auch wirklich versucht, zurück zuhalten essenstechnisch, aber......
Kresseschaumsüppchen mit Scampispieß (war ne kleine Portion in so einem Trinkglas)
Anti Pasti sah bei mir so aus:
2 große Teller Feldsalat mit Essig/Öldressing, dazu Croutons mit magerem Speck (zum reinknien)
1 Löffel Vitello tonnato :knatsch:
Hauptgang:
1/2 Semmelknödel, einen Löffel Hirschgulasch, eine Birne m Preiselbeeren, dann je 1 Löffel Karotten, Blumenkohl, Bohnen, Spinat.

Meint ihr, ich bekomme noch Absolution ??? Und Montag ist Wiegetag, eigentlich der dümmste Tag der Woche, da WE davor :knatsch:

...und ich fühle mich jetzt sooooo satt, der Hauptgang hätte garnicht sein müssen.

Achja, Alkohol nix, nur Wasser.

Aber jetzt, da ich keinen Nachtisch hatte, steht jetzt ein flüssiger Obstsalat neben mir :freches grinsen:

Und noch 2 Episoden, die diesen Geb. echt zum Brüller für mich gemacht haben.
1.stehe vor Haustür, zerfetze einen Karton für die Papiertonne, da spricht mich ein Mann Ende 30 an, total verzweifelt: Er habe sich verlaufen, ob ich ihm den Weg zu einer Tanke neben einem Gymn. sagen könne, er sei dort mit Freunden verabredet. Ich, freundlich wie immer^^. erkläre ihm den Weg, er düst los.
Kurze Zeit später werde ich von Freundin abgeholt, wir radeln gemeinsam zum Geb. Unterwegs erzähle ich ihr die Geschichte von dem Verlaufenen, meinte, vielleicht überholen wir ihn noch, denn der Weg war auch unsere Richtung. Wir kommen an Location , Fahrrad abschließen,schaue hoch, da steht der Typ wieder da?? Ich denke: Bettina, hast du den Weg so sch...lecht beschrieben, der ist doch viel weiter gelaufen als zur Tanke ?
Stellt es sich doch heraus, das er seit kurzem bei dem Geburtstagskind arbeitet (die haben Gemüsebauernhof) u eben auch eingeladen war :freches grinsen:
Wir haben uns später noch ausgiebig unterhalten, es war echt lustig nach diesem Start.
2. Wir stehen alle draußen auf Terasse, Sekt in der Hand, geht auf einmal der Feueralarm los ! Tierisch laut, hört nicht auf. Wir nehmen&#180;s mit Humor, bedanken uns beim Geb.kind für die schöne außergewöhnliche Einlage :freches grinsen: , da kommen doch wahrhaftig 3 Löschzüge der Berufsfeuerwehr, halten bei unserem Grundstück und stürmen ins Hauptgebäude...uns fiel erst mal die Kinnlade runter...mist, sollte es wirklich brennen??? War aber nicht so, Fehlalarm (war nicht der erste, schon öfters vorgekommen)die Feuerwehr war leicht angesäuert, aber Gott sei Dank nicht auf uns^^. Wir haben noch gefragt, ob sie auf ein Foto mit dem Geburtstagskind wollten, so als Erinnerung :freches grinsen:
Danach war der Geburtstag nur noch gut. Da das Lokal in der Nähe der Chirurgie ist, ging dort öfters mal die Sirene der Rettungswagen. Jedesmal brüllten wir: Petra, da sind Leute für dich, Fototermin !!!
Bin jetzt ganz heiser vom vielen Lachen, saß irgendwie am richtigen Tisch.

So, vielen Dank, das Ihr bis zum Schluß gelesen habt :wangenkuss: , bis morgen/heute früh, ich versuche jetzt mal alles zu verdauen*lach

Gute Nahacht!!!

regine1256
28.09.2008, 09:30
Guten Morgen

Ich hab den Tischfür euch gedeckt mit einem Herbststrauss und schönem Geschirr.
Da gibts noch Kaffee Tee Kakao Milch Saft von der Orange, frische Semmeln, Butter Honig, Marmelsde(Stachelbeer-Banane) und Wurst und Käseach ja und Frühstückseier! Langt zu!
Die Sonne scheint, alles wird gut:Sonne: :Sonne: :liebe: :freches grinsen:

rugbylady
28.09.2008, 09:44
:Sonne: Guten Morgen!! :liebe:

Mannmann, regine, was ist in dich gefahren, soooo ein Frühstück?
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: , die sind für dich, dafür nehme ich mir ein Ei^^

Ist das schön heute!!

Ich werde heute an den Neckar radeln, da ist heute Jazz-Frühschoppen und dann weiter in die Altstadt, da ist heute mittelalterlicher Markt, vielleicht suchen die noch eine Hexe???*lach

bienchen51
28.09.2008, 09:52
Guten späten Morgen! bin heut schwer aus Bett wegen Muskelkater und Bettinas Schlaflied war soooo schön. Will ich jetzt immer!
Danke fürs Frühstück regine! Heut war ich mal der Spätaufsteher.

Na die Party war ja toll Bettina. Wenn es nun aber doch gebrannt hätte? Ich wär da nicht so ruhig geblieben.

evi, wenn du kein blau magst (ist übrigens meine Lieblingsfarbe) wieso kaufst du dir dann Stühle in blau?
Ich hab mal bei meinen Elter , als ich noch da wohnte, alle Türrahmen bei mir blau gestrichen. Mein Vater hat fast einen Herzinfarkt gekriegt. Das ist immer Thema bei Geburtstagen. Und ich fand es toll.

Wir haben schon größere Heckenpflanzen (ca. 1m) gekauft und um Pool gepflanzt, damit keiner mehr so reingucken kann. Immergrüner Kirschlorbeer.

Jetzt schjeint mal die Sonne, ist aber kalt. Werd jetzt Mittagessen vorbereiten, Rind- und Schweinebraten mit Rot- und Weißkohl.
Bis dann!