PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weleda Birken Aktiv Kur....

solero76
10.03.2008, 23:01
...hat die schon jemand von euch ausprobiert? bin am überlegen... aber sie ist ja doch recht teuer....

kleineMy
11.03.2008, 16:23
...hat die schon jemand von euch ausprobiert? bin am überlegen... aber sie ist ja doch recht teuer....
hab ich im bioladen stehen sehen..
stell also mal die selbe frage.. hat das schon wer probiert??
was wenn die grauslich schmeckt.... dann hat man die teure packung zuhause stehen..

solero76
12.03.2008, 17:58
hab mir jetzt mal ein 3er pack zugelegt. mit wasser verdünnt schmeckt es gant erfrischend. mal sehen, ob ich wirklich eine wunderwirkung verspüren kann.....:Sonne:

Inaktiver User
14.03.2008, 15:27
Hallo, also ich habe jetzt schon zwei Fläschchen geleert und kann aber nicht sagen, dass ich mich jetzt "zum Bäume ausreißen" fühlen würde - aber auch nicht schlechter als zuvor. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber meine Haut sieht halt - trotz fehlender Sonne - irgendwie rosiger aus. Mischen tu ich´s übrigens in meinen Kräutertee, den ich noch mit einem ordentlichen Schuss Apfel- oder Birnensaft mische. Sehr lecker und so ist sichergestellt, dass ich im Büro mindestens ein bis zwei Kannen täglich trinke. Ciao Tanja

Inaktiver User
23.03.2008, 11:29
ich bekomms auch diese woche von meiner yogalehrerin verabreicht, inkl. yogaintensivprogramm jeden tag und kein fleisch, kein ZUcker. Mal gucken.