PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnarzt in WI/MZ/FFM gesucht - auch für Kosmetische Korrekturen

sonnen-shine
21.02.2008, 19:58
Hallo,

suche einen wirklich guten Zahnarzt im Raum WI/MZ/FFM.
Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Es geht sowohl um normale "Reparaturen" als auch um kosmetische Korrekturen.

Habe gelesen, dass es auch Zahnärzte gibt, die bei kosmetischen Behandlungen mit Mikroskopen arbeiten. Soll zwar ziemlich teuer sein, aber das Geld ist es mir wert. Kennt Ihr solche Zahnärzte bzw. habt Erfahrungen damit?

Vielen Dank !!

Grüße,
sonnen-shine

irishdoors
22.02.2008, 09:17
Hallo,

für "normale Reparaturen" (bei den kosmetischen Sachen kenne ich ich nicht aus...) kann ich nur alerwärmstens Dr. Steffens in Ingelheim empfehlen. Superorganisierte Praxis, in der alle einschließlich der Helferinnen auf dem allerneusten Stand sind .

Ich habe dort vor einigen Jahren mir sämtliche Amalgamfüllungen rausnehmen lassen und alles wurde mit Kronen etc. saniert.

Sämtliche anderen Zahnärzte, die seitdem in meinen Mund geschaut haben sind vor Neid erblasst, was Dr. Steffens für perfekte Arbeit geleistet hat.

LG
irishdoors

schlumbine
22.02.2008, 13:40
Ich kann Ulrike Albert in Wiesbaden empfehlen...

Völlig stressfreie Praxis, gut organisiert, total liebe und kompetente Ärztin.

Ob sie rein kosmetische Sachen macht, weiß ich nicht, aber wenn "normale" Reparaturen dran sind, spielt Ästhetik eine große Rolle.

:zahnschmerzen: und gerade in Behandlung :smirksmile:

Schlumbine

schneeflocke46
22.02.2008, 19:36
Hallo Sun-Shine,

Ich kann Frau Hagemeier in Wächtersbach wärmstens empfehlen. Sie verschönert Zähne/ Zahnbilder im Sinne einer ganzheitlichen Zahntherapie - und hat dabei ein irres Geschick und Knowhow.

Schreib mir eine pn, wenn du näheres Interesse hast.

Liebe Grüße,
Schneeflocke

sonnen-shine
23.02.2008, 17:38
Super, danke für Eure Antworten !

Weitere Empfehlungen sind willkommen ;-)

Wie schon erwähnt interessieren mich auch Zahnärzte,
die bei der Behandlung mit Mikroskopen arbeiten. Was die Ästhetik angeht, wird alles noch präziser.

Counette
23.02.2008, 22:04
Hallo sonnen-shine,

ich kann Dir das Zentrum für Zahnästhetik in Wiesbaden ( oben am Leberberg ) empfehlen ! Eine Zahnklinik mit Schwerpunkt Ästhetik .... mein Mann und ich haben uns letztes Jahr beide viele Implantate einsetzen lassen und sind von dem Können der Ärzte dort sehr überzeugt ... die Klinik ist ziemlich gross, mit integriertem Zahnlabor . Du kannst ja mal anrufen oder Dir Infomaterial schicken lassen ( 0611 / 308630 ) !

LG
Counette

SueEllen
31.03.2008, 12:33
Ich kann dann noch die Gemeinschaftspraxis Dr. Sütter in Eppstein/Taunus empfehlen.

Beide super nett, fachlich topaktuell und wollen einem nicht gleich das teuerste bei der Versorgung "andrehen":smile:

Grüße, sueEllen

Princessa
02.04.2008, 09:55
Liebe SueEllen,

die von Dir empfohlene Praxis wäre bei mir in der Nähe. Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem sehr guten Zahnarzt.

Da ich ein extremes Mäuschen bin, was Zahnärzte angeht und fast schon panikartig Angst vor Zahnbehandlungen habe (aus schlechten Erfahrungen heraus) ist es für mich superwichtig, dass ich einen einfühlsamen und verständnisvollen Zahnarzt finde.

Meinst Du, diese Gemeinschaftspraxis könnte was für eine Paniktante wie mich sein?

Grüssle
Princessa