PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie verhalte ich mich richtig....??

Efran
14.02.2008, 22:35
was soll ich machen? ich habe einen netten Mann - nun mit seiner Freundin - kennegelernt (vor 5 Jahren). Er hat mir viel bei und mit meinem Computer geholfen!
Er war auch oft bei uns eingeladen. ABer mein Mann verhält sich am 2. Tag immer irgendwie komisch, dass die beiden nun nicht mehr kommen wollen!! Ich meine, die 2 haben REcht, mein Mann verhält sich komisch.
Er fragt nun warum sie nicht mehr kommen!! Soll ich es ihm nun sagen oder nicht?? Wenn ich sage, dass ER sich komisch verhält und die zwei das reklamieren, dann sagt er sicher soofort, dann sollen sie doch bleiben wo sie sind!! Ich will die beiden aber nicht verlieren. Also mein Mann kann sich grundsätzlich schlecht anpassen!!

Könnt ihr mir Tipps geben??

lottilein
15.02.2008, 22:34
Puh, das ist schwierig. Vielleicht kannst du ein wenig "mit dem Zaunpfahl winken"?

Wenn du die beiden nicht verlieren möchtest, bleibt dir ja eigentlich nichts anderes übrig, als mit deinem Mann zu reden.

Mich persönlich würde (wenn ich an deiner Stelle wäre) auch interessieren, wo sein Problem liegt.