PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich und mein Freund hören morgen auf...

Marie35
06.02.2008, 11:39
Hallo zusammen,

morgen um 15:30 haben wir einen Termin bei der Lasertherapie. Wir beide wollen aufhören zu rauchen..ich hoffe wir schaffen das auch...er raucht ca. 30-35 ich rauche seit Sommer 2007 so 5-10 am Tag war davor schon mal 3 J. Nichtraucher hab halt wieder angefangen..

Drückt uns die Däumchen..würde gerne weiter berichten wie es uns so geht..:knatsch: :blumengabe:

LG Marie

Inaktiver User
06.02.2008, 13:00
Mit Laser?:ooooh:

Hab ich noch nie was von gehört, erzähl mal, was da gemacht wird.

Glückwunsch Euch beiden, dass ihr anfangen wollt nicht mehr zu rauchen. Guter Entschluß und ihr schafft das genauso wir wir hier.

Und für die schlechten und schweren Momente wird sich hier ausgeheult, dass ist gesünder und billiger.:zwinker:

Woman113
06.02.2008, 13:19
Hallo,
mit Laser, sowas hab ich auch noch nicht gehört! Berichte mal.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Durchhaltevermögen, ein schöner Entschluss am Jahresanfang. Find ich toll.:blumengabe: :blumengabe:

LG
woman

Mikesch01
06.02.2008, 17:00
Hallo Marie35,

das schaffst Du, denn Du hast ja bereits Erfahrung mit dem Entzug
:smirksmile: Wuerde mich aber auch mal interessieren was das mit dem Laser auf sich hat.

Gruesse,
Mikesch

Marie35
07.02.2008, 08:41
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe in schlechten Zeiten:blumengabe: die bestimmt ab und an mal kommen werden (kenne mich da ja aus.)

Also die Sache mit dem Laser..bei meiner Freundin in der Firma wird so langsam aber sicher das Rauchverbot eingeführt. Die Firma bot deswegen ihren MA diese Lasertherapie vor Ort an d.h. es kam ein Doc in die Firma und macht diese Therapie. Das ist nun 3 Monate her und Sie ist rauchfrei. Sie sagte das sie weder Schmacht noch Nervös etc war..klar der Kopf spielt noch verrückt ab und zu aber nicht so dramatisch. Da hab ich mich doch mal auf die Suche begeben im Netz und habe einen Doc in meiner Nähe gefunden der macht NUR Lasertherapie..der Spaß kostet 139,00 €..beeinhaltet aber je nach Bedarf noch eine 2. Behandlung ein 30 min. Gespräch vorher und ein 1.5 Std, Gespräch im Anschluss. Der Doc stimuliert soweit ich das richtig verstanden habe die einzelnen Punkte der Sucht, Abhängigkeit etc mit diesem Lasergerät.
Die 6 Leutchen von der Firma meiner Freundin rauchen alle nicht mehr. Ok 140 Euro sind nicht wenig aber mal ehrlich wieviel würden wir noch verauchen?
Wir haben um 15:30 den Termin...bin seeeehr aufgeregt (mein Männe übrigens gar nicht :wie?: )
LG Marie

Mikesch01
07.02.2008, 11:45
Also wenn es wirkt, finde ich 140 Euro nicht schlimm. Bin schon gespannt wie Du Dich nach der Laser-Therapie fuehlst.

kratzbuerste
07.02.2008, 12:04
Hallo ....

Ich habe Freunde bei denen hat das Rauchen weglasern super geklappt. Meine Mutter hat's bereits zum 2. Mal versucht und ist gescheitert. Allerdings finde ich auch dass man erst mecken darf wenn man es probiert hat.

Außerdem: Was sollte mit der richtigen Einstellung zum Nicht-mehr-Rauchen schief gehen?

Übrigens: Ihr angehenden Nichraucher... 140 € sollten es Euch wert sein ... guckt mal hier was Ihr sonst so in die Luft gejagt habt http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Ich bin jetzt seit 118 Tagen (3 Monate 3 Wochen 5 Tage) 16 Std. und 2 min. rauchfrei
4.727 Zigaretten nicht geraucht und
899,37 € gespart

Ganz schön irre was da zusammenkommt

LG und Euch viel Erfolg
Kratzi

Inaktiver User
07.02.2008, 14:53
SO ist es...ich hab schon aufgehört zu rechnen....wahrscheinlich waren, weil wir aufgehört haben jetz zum Umzug die neuen Möbel und die neue Kpche drin, weil mein Mann seit einem Jahr und ich seit 2 Jahren und 4 Monaten nicht mehr rauchen....da kommt ne Summe zusammen, wir haben jeder etwa 25 Ziggis am Tag verquarzt...:ooooh:

Marie35
08.02.2008, 08:58
Hallo zusammen,

gestern war der große Tag von uns beiden..auf der Fahrt dahin die letzte gequalmt jau und dann rein in den Laden. Erst Gespräch übers Rauchen geführt (wieviel am Tag..seit wann..in welchen Situationen..etc etc) dann mein Freund zuerst rein dauerte ca. 45 min ich danach. Es wurde eine CD eingelegt mit Entspannungsmusik dann die Laser Brille angezogen und los gings. Erst am Kopf oben drauf 4 Punkte dann am Ohr dann im Gesicht dann an der Hand und am Schluss am Knie und am Fussgelenk. Kurzes Nachgespräch und ab nach Hause. Mein Freund hat die ganze Zeit kein Wort gesagt (ich glaube dem haben Sie den Sprechnerv gelasert) und ich hatte das Bedürfniss zu reden...
ich hatte zwar keinen Schmacht aber schon das Gefühl mir fehlte was...mal sehen wir es weitergeht..
LG Marie

Inaktiver User
08.02.2008, 11:44
Du wirst bald feststellen, dass das Gefühl, dass Dir etwas fehlt umschlägt in das Gefühl: Ich habe etwas gewonnen (nämlich Lebensqualität):smirksmile:

Marie35
08.02.2008, 12:16
Hi Hummel,

der Nikotin Teufel zankt mich schon ganz schön..suche die ganze Zeit nach einem Grund doch wieder zu rauchen (überlege mich mit meinem Freund zu fetzen um das als Grund zu nehmen) ist das nicht voll der Stuss:knatsch: :knatsch:

Da sieht man mal wie süchtig man ist/war/wieder wird/ verdammt

Shiva59
08.02.2008, 13:13
Hey Marie,

ihr schafft das :in den arm nehmen:

Denk mal an das viele Geld, das dann zum Fenster raus geschmissen wäre :knatsch:

Ich hab jetzt 31 Tage, es ist schon immer wieder mal ne Plage, aber noch geb ich nicht auf.
Schau doch mal bei "www.rauchfrei-online.de" rein, da hab ich mich angemeldet und es hilft mir sehr.

Alles alles Gute und
schöne Grüße
Shiva :blumengabe:

Habnur2haende
08.02.2008, 15:58
Ich kann Shiva nur zustimmen !!! Meld dich da an !
ich bin auch da- heute Tag 71 ...jubeldiduuuu

(und nu geh ich dich suchen Shiva ;-) )

sonnenschein38
09.02.2008, 10:03
Also wenn es wirkt, finde ich 140 Euro nicht schlimm. Bin schon gespannt wie Du Dich nach der Laser-Therapie fuehlst.

Also eine Kollegin von mir hat es auch gemacht...allerdings konnte ich mir keinen Reim darauf machen, weil ich auch noch nie was davon gehört hatte...

Sie erzählte mir irgendwas wie:Da fahren sie mit "Licht" an Deinen Handgelenken und Deiner Stirn etc. lang...au weh....jetzt klingelts :knatsch: LASER (naja...schlecht wenn man die Sprache nicht so richtig drauf hat)...

Allerdings kostet hier der "Spass" 500 Euro...und DAS überlegt man sich ja drei Mal.

LG:Sonne:

Shiva59
09.02.2008, 10:04
Ich kann Shiva nur zustimmen !!! Meld dich da an !
ich bin auch da- heute Tag 71 ...jubeldiduuuu

(und nu geh ich dich suchen Shiva ;-) )

Huhu :smile:

gratuliere :jubel: :prost:

kannst mal nach dem Mond gucken, im 30er :freches grinsen: :engel:

LG

Inaktiver User
11.02.2008, 09:08
Also eine Kollegin von mir hat es auch gemacht...allerdings konnte ich mir keinen Reim darauf machen, weil ich auch noch nie was davon gehört hatte...

Sie erzählte mir irgendwas wie:Da fahren sie mit "Licht" an Deinen Handgelenken und Deiner Stirn etc. lang...au weh....jetzt klingelts :knatsch: LASER (naja...schlecht wenn man die Sprache nicht so richtig drauf hat)...

Allerdings kostet hier der "Spass" 500 Euro...und DAS überlegt man sich ja drei Mal.

LG:Sonne:

Rauchen ist auf Dauer teurer....:zwinker:

Habnur2haende
12.02.2008, 17:26
Huhu :smile:

gratuliere :jubel: :prost:

kannst mal nach dem Mond gucken, im 30er :freches grinsen: :engel:

LG

ich geh gleich noch mal meine zeit bestätigen :musiker:
ich bin da so ein lästiges Stechinsekt, das so eklig juckende Quaddeln hinterläßt.:peinlich:

schnief--ich find dich nicht....

Shiva59
12.02.2008, 21:06
ich geh gleich noch mal meine zeit bestätigen :musiker:
ich bin da so ein lästiges Stechinsekt, das so eklig juckende Quaddeln hinterläßt.:peinlich:

schnief--ich find dich nicht....

Huuuuhuuuuuuu :freches grinsen:

Hab dich auch nicht gefunden, hab grad geguckt :heul:
Also, ich hab heute 35. Guck doch nochmal :smile:

Wo ist nur das Stechviech :wie?:
Ich such auch noch mal.

LG

Inaktiver User
13.02.2008, 10:41
ich bin da so ein lästiges Stechinsekt, das so eklig juckende Quaddeln hinterläßt

Du bist ein Mann?:freches grinsen:

Shiva59
13.02.2008, 14:24
ich bin da so ein lästiges Stechinsekt, das so eklig juckende Quaddeln hinterläßt

Du bist ein Mann?:freches grinsen:

:freches grinsen: :freches grinsen: :fg engel:

Habnur2haende
13.02.2008, 17:21
:schild nein: :schild ...uups: :fg engel: :allesok:

seit wann hinterlässt der Stachel juckende Quaddeln ????

jetzt 76 Tage (heute13.2)
ich entdecke im 30 bei 36 tagen einen adligen !!! Bist du das???

Shiva59
13.02.2008, 21:40
:schild nein: :schild ...uups: :fg engel: :allesok:

seit wann hinterlässt der Stachel juckende Quaddeln ????

jetzt 76 Tage (heute13.2)
ich entdecke im 30 bei 36 tagen einen adligen !!! Bist du das???

Also, ich erlöse dich: bin die laluna :freches grinsen:

Aber weißt, was seltsam ist, da ist heut gar niemand drin mit 76 Tagen, also, ich seh zumindest niemanden, und scho gar kein Stechviech, mit welchem Stachel auch immer :freches grinsen:

Hm, komisch :wie?:
Ist aber schon rauchfrei-online.de ?

Liebe Grüße

Habnur2haende
14.02.2008, 15:02
so ich bin im 70 pokal und hab da jetzt stehen muecke1401(77).

und da ist keine lalu im 30 pokal auch nicht im 40 oder sonstwoooo
(könnte es sein, das du in deinem Profil auf Unsichtbar gestellt hast ??? )
LG 2 Hände

hab sogar unter suchen geschaut: dich gibts nicht !!!
"rauchfrei-online.de"

Shiva59
14.02.2008, 15:28
so ich bin im 70 pokal und hab da jetzt stehen muecke1401(77).

und da ist keine lalu im 30 pokal auch nicht im 40 oder sonstwoooo
(könnte es sein, das du in deinem Profil auf Unsichtbar gestellt hast ??? )
LG 2 Hände

Hallo 2 Hände :Sonne:

Ich hab grad extra nochmal geschaut, ich bin nicht auf unsichtbar eingestellt, dh. ich hab das Kästchen, ob man mich sehen darf, angekreuzt.

Aber mir gehts wie dir, ich seh da auch keine muecke :wie?:
Mit 77 seh ich nur eine kimy, siehst du die auch?

Für dich auch
LG

Habnur2haende
14.02.2008, 17:10
nööööö,
aber ich habs- warum wir uns nicht sehen...hihihi
das ist doch nach Regionen eingeteilt. Foren, chats und das alles. da ich in Region D'dorf bis Osnabrück bin, wirst du in einer anderen sein. ha, mal gut das man ein Gehirn hat....

schade, hätte gern dort weiter mit dir kommuniziert...

Inaktiver User
14.02.2008, 17:47
nööööö,
das ist doch nach Regionen eingeteilt. Foren, chats und das alles. da ich in Region D'dorf bis Osnabrück bin, wirst du in einer anderen sein. ha, mal gut das man ein Gehirn hat....

...und nicht nur 2 Hände...:freches grinsen: :freches grinsen:

Shiva59
14.02.2008, 19:57
nööööö,

schade, hätte gern dort weiter mit dir kommuniziert...

Jaaaaaaaaa looooooooooooogisch :erleuchtung:

Bin Münchner Region.
Echt schade, aber wir können ja hier ab und zu :fluestertuete:

Habnur2haende
14.02.2008, 20:09
nööööö,

...und nicht nur 2 Hände...:freches grinsen: :freches grinsen:

na Hummelchen, irgendwas muss die Händchens ja den befehl geben das zu tun, was sie sollen...:zwinker: :freches grinsen: :zwinker:

Stimmt Shila hier sehen wir uns ja auch und bauen uns auf.
Ich hab langsanm von meiner gewichtszunahme die Schnute ziemlich voll.
jetzt achte ich seit 1 Woche auf Essen habe angefangen Sport zu treiben (seit4 Wochen) und trotzdem klettert die Waage nach oben.
Das frustet...
ich werd mal abwarten...
und bitte kommt mir nicht mit dem was ich essen soll, das weiss ich, tu es soweit auch- aber null-erfolg :-(

und nu n schönen abend euch lieben

Shiva59
14.02.2008, 21:08
Stimmt Shila hier sehen wir uns ja auch und bauen uns auf.
Ich hab langsanm von meiner gewichtszunahme die Schnute ziemlich voll.
jetzt achte ich seit 1 Woche auf Essen habe angefangen Sport zu treiben (seit4 Wochen) und trotzdem klettert die Waage nach oben.
Das frustet...
ich werd mal abwarten...
und bitte kommt mir nicht mit dem was ich essen soll, das weiss ich, tu es soweit auch- aber null-erfolg :-(

Ach 2 Hände,
da gehts mir kein bißchen besser wie dir :knatsch:

Ich pass auf und pass auf, und trotzdem ...

Heute morgen hatte ich 2 kg mehr als gestern :ooooh:
Menno, war ich gefrustet :zahnschmerzen: :niedergeschmettert:
Aber das kann ja fast nicht Fett sein. Naja, vielleicht hab ich Wassereinlagerungen. Heut gabs nur Weintrauben, vormittags 1 Vollkornbrot, abends 1 Vollkornbrot und Tomaten mit Mozarella und ein paar Karotten.

Na mal sehen, obs morgen besser ist.

Also dann byebye

liebe Grüße
Shiva

Habnur2haende
15.02.2008, 12:39
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:
du wiegst dich jeden Tag ???? neeee, also das tu ich mir nicht an! :freches grinsen:
Online -Menschen haben mich jetzt ganz dolle aufgebaut und ich geb mir mal noch 6 Wochen, bis dahin sollte sichtbar was passieren.
Bisher sind es 7 kg. Zum teil erotische Pfündchen, da sollte ich mich jetzt drauf konzentrieren.

ich stell mich auf die Waage, wenn ich dran denke.
und ansonsten 1x im Monat , höchstens 1x die Woche.
Wenn ich gestern n Bierchen schlabbern war, dann sind am nächsten morgen ja locker 1500gr mehr da. so flott kann man die Flüssigkeit auch nicht wegbringen.
Ich warte mal ab, wie sich mein Gewicht entwickelt.
Morgen geh ich mit Göttergatte neue Dessous holen, ich sprenge die Alten...:zwinker:
so, ich geh nun die herrliche Sonne genießen..
biba und halte durch...

Shiva59
15.02.2008, 21:40
Huuhuuuuuu 2Hände :Sonne:

ich glaub, ich mach das auch nicht mehr jeden Tag.

Naja, ich hab bissl die Krise, weil ich vor Jahren 12 Kilo zugenommen hatte, als ich mit dem Rauchen aufhörte und das ewig nicht mehr weg gekriegt hab (erst als ich wieder rauchte, und da hats auch gedauert :unterwerf: :knatsch: )

Jetzt will ich natürlich dem vorbeugen.

So, dann wünsch ich dir, dass du was Schickes gefunden hast und noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

sonnenschein38
19.02.2008, 12:48
Hallo Shiva...

aber doch nicht mit Weintrauben vorbeugen...die habe ur den Fruchtzucker....:ooooh: :ooooh: :ooooh:

Shiva59
19.02.2008, 17:38
Hallo Shiva...

aber doch nicht mit Weintrauben vorbeugen...die habe ur den Fruchtzucker....:ooooh: :ooooh: :ooooh:

Ja, das schon, sonnenschein,

aaaber, sie entwässern auch und außerdem kann ich, wenn ich die esse, relativ gut ääääääääh :peinlich: (weißt schon?).

Da hab ich nämlich auch so meine Probleme :unterwerf:

So früher morgens: Kaffee, Kippe und dann .... :freches grinsen:

Und jetzt: Kaffee und dann nix :knatsch:

Aber auch das wird sich wieder regeln, gilt nicht als Ausrede. Es wird durchgehalten :schild genau:

Lieben Gruß von

sonnenschein38
19.02.2008, 22:28
ach soooooooooooooooooooo shivaaaaaaaaaaaaaaaaa
:in den arm nehmen:

sagggg das doch....:knatsch:

jaja...das liebe thema....naaaaa du weisst schon welches....

lg

Shiva59
20.02.2008, 09:51
ach soooooooooooooooooooo shivaaaaaaaaaaaaaaaaa
:in den arm nehmen:

sagggg das doch....:knatsch:

jaja...das liebe thema....naaaaa du weisst schon welches....

lg

na jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :peinlich: :peinlich: :peinlich:

pssssssssssssssssssssst :freches grinsen:

Habnur2haende
20.02.2008, 19:38
und ????

-

-

-heute schon erleichtert ??? *fg

da hatte ich keine probs mit-toitoitoi
ich war inne pubertääääät
ist wesentlich sichtbarer wie son Blähbauch (der geht wenigstens nach nem ordentlichen Sch++++ wieder weg)
flöööt und duckundwech

Shiva59
20.02.2008, 21:50
und ????

-

-

-heute schon erleichtert ??? *fg

da hatte ich keine probs mit-toitoitoi
ich war inne pubertääääät
ist wesentlich sichtbarer wie son Blähbauch (der geht wenigstens nach nem ordentlichen Sch++++ wieder weg)
flöööt und duckundwech

Danke der Nachfrage :freches grinsen:

Jo :lachen:
schwebe schon seit vormittag :fg engel:

hach ja, da machst was mit, gell :ooooh:

Inaktiver User
22.02.2008, 16:03
Und? Auch abgewogen?:freches grinsen:

Habnur2haende
24.02.2008, 15:04
jooooo,

hat die Waage nicht mehr gesagt: Ey, nicht in Gruppen auf mich drauf !

jetzt wird wieder 14 tage gewartet, bis sie mich wiedersieht.

Inaktiver User
24.02.2008, 16:00
jooooo,

ich meinte mit abgewogen Euer obiges Thema.....:zwinker: hui..obs noch soviel ist wie vorher...:freches grinsen:

Habnur2haende
25.02.2008, 11:21
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Shiva59
25.02.2008, 11:35
ich meinte mit abgewogen Euer obiges Thema..... hui..obs noch soviel ist wie vorher...

:erleuchtung: :schild ...uups: :freches grinsen:

muss heut noch Weintrauben kaufen gehen :unterwerf: :peinlich: :knatsch:

jooooo,

:ooooh: :freches grinsen: