PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10kg abnehmen in Aachen

Hettie
26.12.2007, 21:49
Es ist soweit!
Die Waage schreit -!!!!!! Alarm!!!!
Mittlerweile sind es fast 10 kg die weg müssen. Die Frage ist nur -wie??
Aber ich glaube noch viel wichtiger ist Unterstützung.
Vielleicht gibt es ja eine Leidensgenossin in Aachen und Umgebung die das gleiche Problem hat. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
Per Mail oder auch im persönlichen Gespräch. Wird sich dann finden.
Also wie gesagt´: Es drücken 10 kg!!
Altergruppe: ab Mitte 40 denke ich ... ( ich bin noch! 47 )

Gruß Hettie

Twinni
31.12.2007, 15:33
hallo hettie,

nach langem stöbern auf der suche nach einer abnehm-gruppe (online und gerne auch im persönl. treffen ) bin ich auf deinen beitrag gestossen.
ich brauche ab 02.01.2008 dringend motivation für die weihnachtskilos und die davor ;-)) denke mal, daß so ca. 6 kg weg müssen, wiege mich erst wieder am 2.1., möchte auf mind. 65 kg besser wären 63 ;-)
bin aber erst 37 , meinst du, wenn ich mich ein wenig älter stelle, dann könnte es klappen?
habe in den letzten jahren immer mal wieder mit mädels in den 40-ern abgenommen - kein problem.
ach ja, ich wohne übrigens in wesseling, ist zwar nicht direkt an aachen angrenzend, aber für gel. treffs sicher keine zu große entfernung.
würde mich freuen, von dir zu lesen und wenn wir es gemeinsam angehen können,

liebe grüße

twinni

Schnute
01.01.2008, 08:23
Hallo Hetti,

das trifft sich doch ganz gut, ich bin 42, möchte 12 bis 15 Kilo abnehmen.
Ich wohne nebenan in Belgien, komme aber fast täglich nach AC weil ich dort arbeite.
Treffen und zum Erfahrungsaustausch und zur Motivation fänd ich sehr gut.
Ich hab auch im Strang von Marie geantwortet, denn es ist mir in Eigenregie nicht gelungen abzunehmen.
Vielleicht klappt es ja im Team.

LG und einen guten Start im neuen Jahr
Schnute

Inaktiver User
04.02.2008, 12:14
.