PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschkarten

kimtim
20.12.2007, 15:19
Gerade habe ich im im Weihnachtsgeschenke Strang geschrieben und dabei ist mir eingefallen dass ich auch eine Frage habe.

Schreibt Ihr Weihnachtskarten? Ich meine richtige Karten die mit der Post verschickt werden?

Ich mache das seit Jahren, ach was, Jahrzente LOL. Früher waren das schon mal 80 Stück. Dieser Spass ist ja auch nicht gerade billig, ich bekomme jedoch sooo gerne Post dass ich es einfach gemacht habe. Leider haben die wenigsten geantwortet...

Dieses Jahr waren es 20 Karten, an Familie, Freunde und Tanten in den USA. Plus meine Nachbarn, Vermieter und Hausmeister.

Bin schon gespannt wer zurückschreibt.

Ich finde diesen Brauch sehr schön und kann daher nicht mit sms oder E-Mail Karten anfangen.

Wie seht Ihr das?

Freue mich auf Feedback.

Frohe Weihnachten, Kim

Suseki
20.12.2007, 18:24
Ich schreibe auch Briefe!
Mir macht es richtig Spass mich eine Nachmittag lang hinzusetzen mit Tee und Plätzcehn und dann zu schreiben.
Allerdings nicht, weil ich denek, dass jemand zurückschriebt, sondern nur, weil ich an die Person denke. Da kommen jedesmal immer wieder mehr dazu als auf der Liste standen :-)

Ich antworte aber auch nicht auf Weihnachtspost. Fänd ich komisch.

Suseki

Inaktiver User
20.12.2007, 18:30
Wieso wäre es komisch, auf Weihnachtspost zu antworten??? :wie?:

Natürlich schicke ich denen, die mir eine Karte schreiben, auch eine zurück. Viel sind das allerdings nicht, weil ich meist mit meinen Karten ziemlich früh dran bin ... und dann natürlich auch eine Antwort bekomme.