PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kieferknochen angegriffen..

Inaktiver User
12.12.2007, 12:56
Jetzt hat es mich auch richtig erwischt.
Jahrelang hatte ich mit einem Backenzahn immer mal wieder Probleme ,Wurzelbehandlung usw. dann hatte die Zahnwurzel eine Fistel gebildet und hatte lange Zeit immer Entzündungen verursacht mein vorheriger Zahnarzt hat das nicht ernst genommen,obwohl auf den Röntgenbildern klar der Entzündungherd zu erkennen war.

Jetzt bin ich bei einer anderen Ärztin und sie hat mir heute vor einer Woche den Zahn gezogen .
Aber die Probleme gehen weiter ,der freiliegende Knochen wird jeden zweiten Tag gespült und obwohl ich starke Schmerzmittel nehme ,sind die Schmerzen heftig.

Heute hat meine Ärztin gesagt ,es schaut nicht gut aus ,denn das Antibiotikum müsste schon längst Wirkung zeigen ,aber der Kiefer-knochen ist bis unters Auge stark entzündet.

Auf meine Frage ,was im schlimmsten Fall passiert ,wenn die Entzündung nicht zurückgeht ,sagte sie mir "ob ich das wirklich wissen möchte" :ooooh:

Das heisst wahrscheinlich Operation und Krankenhaus ,oder?

Hatte jemand von euch schon mal sowas ??

Inaktiver User
12.12.2007, 13:17
oh mein gott:ooooh: was passiert denn da?

Inaktiver User
12.12.2007, 13:35
jetzt mach mir doch nicht noch mehr Angst.

erdbeereis
12.12.2007, 13:43
Mensch, worauf wartet die ZÄ denn jetzt noch?
Doch nicht aufs Wochenende?

erdbeereis
12.12.2007, 13:47
Warum sagt sie denn nicht, was getan werden muss bzw. was sich entwickeln kann?

Inaktiver User
12.12.2007, 13:47
muß seit letzter Woche jeden zweiten Tag zur Behandlung ,war heute morgen und muß dann am Freitag.
Was ich nicht verstehe-Warum hilft bei mir kein Antibiotika-Penicillin ???...ich nehme es seit einer Woche ,aber die Wirkung ist gleich null,das kann doch nicht sein?

Regenwurm
12.12.2007, 13:48