PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLABLABLA BlaBlaBlubb

Inaktiver User
06.12.2007, 11:55
Ein Strang für alles Mögliche.
:knicks:

Zora55
06.12.2007, 13:49
hey Kazza
zu dem Thema hat ein Klassenkamerad meiner Tochter vor kurzem ein Referat gehalten. Er hat 10 Minuten Blablabla gesagt als Strafarbeit??? Es begeistert mich immer wieder mit welcher Kompetenz die Lehrer unsere Kinder aufs Leben vorbereiten :knatsch:

Inaktiver User
06.12.2007, 14:33
hey Kazza
zu dem Thema hat ein Klassenkamerad meiner Tochter vor kurzem ein Referat gehalten. Er hat 10 Minuten Blablabla gesagt als Strafarbeit??? Es begeistert mich immer wieder mit welcher Kompetenz die Lehrer unsere Kinder aufs Leben vorbereiten :knatsch:

Hi ZORA!

Das gibt es doch nicht! :ooooh: Wie hirnrissig ist das denn? :knatsch:

Ich kannte mal einen, der hieß mit Nachnamen Blabla. :knatsch: Der Ärmste!

Inaktiver User
06.12.2007, 16:16
Also kann ich hier auch meinen Frust loswerden oder wie?

Wenn ja, so möchte ich mich mal wieder über die deutsche Bürokratie aufregen. :ooooh:
Ich frage mich manchmal, was mancher Aufwand soll. Habe mich heute morgen mal wieder geärgert. :schild genau: :schild genau: :schild genau:

Inaktiver User
07.12.2007, 11:48
kazzitazzi
for
presidenta

Inaktiver User
07.12.2007, 13:16
kazzitazzi
for
presidenta

ich bin schon ava regina :knicks: :knicks: :knicks:

Inaktiver User
07.12.2007, 13:20
ich bin schon ava regina :knicks: :knicks: :knicks:

es
lebe
die
kazzakratie
!!!

Inaktiver User
07.12.2007, 13:21
so, jetzt muss ich mich mal hier auskotzen!!!!!1:gegen die wand: :grmpf: :gegen die wand: :grmpf: :gegen die wand:

was für eine hinterhältigkeit von einem gewissen herrn, handelt einfach und ich kriege das ergebnis hintenrum per mail mit.
sowas finde ich echt zum kotzen und ich bin stinkig hoch10 ob dieser bodenlosen gemeinheit, unfreundlichkeit, machtausübungswahn. :grmpf: :grmpf: :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand:
ich hätte große lust, den ganzen plunder einfach hinzuschmeissen, all die brocken. wofür .....blablabla (geht keinen was an)..... *grummel* und was ist der dank??????? ein tritt in den arsch :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf:

Inaktiver User
07.12.2007, 13:22
ein tritt in den arsch :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf:

:ooooh: :ooooh: :ooooh: mich schnell schützend davor schmeiße... :blumengabe:

Inaktiver User
07.12.2007, 13:24
:ooooh: :ooooh: :ooooh: mich schnell schützend davor schmeiße... :blumengabe:

:blumengabe: :in den arm nehmen: der po tut weh :knatsch: du bist zu spät gekommen :knatsch:

Inaktiver User
07.12.2007, 13:25
es
lebe
die
kazzakratie
!!!

:lachen: :zwinker: :liebe:
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
07.12.2007, 13:37
:blumengabe: :in den arm nehmen: der po tut weh :knatsch: du bist zu spät gekommen :knatsch:

ich komme immer zu spät... :freches grinsen:

Inaktiver User
07.12.2007, 13:49
Besser spät als gar nicht. :freches grinsen:

Inaktiver User
07.12.2007, 14:21
Besser spät als gar nicht. :freches grinsen:

Hehe....Frengel wie sie leibt und lebt. :freches grinsen:

Scorpiongirl
07.12.2007, 17:42
ich will jetzt und sofort we und nicht arbeiten :knatsch:

Inaktiver User
07.12.2007, 17:44
ich will jetzt und sofort we und nicht arbeiten :knatsch:
Ich will so vieles und das auch am liebsten sofort!!!

Scorpiongirl
07.12.2007, 17:46
Ich will so vieles und das auch am liebsten sofort!!!

...und bekommst es nicht? :blumengabe:

Inaktiver User
07.12.2007, 17:47
...und bekommst es nicht? :blumengabe:
Neeeeeeee, leider nicht. Ich muss auf ein paar Dinge noch ein paar Tage bzw. Wochen warten.
Aber mittlerweile habe ich gelernt, Geduld zu haben.
Ich hoffe es zumindest.

Scorpiongirl
07.12.2007, 17:48
die hoffnung stirbt zuletzt :lachen:

Inaktiver User
07.12.2007, 17:52
die hoffnung stirbt zuletzt :lachen:
Ja, mit dieser Weisheit hast Du natürlich mal wieder recht.
Aber bald ist ja Weihnachten, vielleicht sollte ich dann alle meine Wünsche äußern und sie werden mir dann vom Weihnachtsmann erfüllt. :freches grinsen:

Inaktiver User
07.12.2007, 17:53
ich hab mich so sehr geärgert heute, wie schon ganz lange nicht mehr und jetzt bin ich ausgepowert, enttäuscht und hab sogar geweint....:knatsch: doofer wochenendbeginn:knatsch:

Scorpiongirl
07.12.2007, 17:56
ach kazza :kuss: :in den arm nehmen:

...manchmal ist weinen aber gut, befreit irgendwie :blumengabe:

Inaktiver User
07.12.2007, 17:57
ach kazza :kuss: :in den arm nehmen:

...manchmal ist weinen aber gut, befreit irgendwie :blumengabe:

danke, liebe scorpi :in den arm nehmen:
es hat gut getan, so verschwindet der druck *seufzt*

:blumengabe:

Scorpiongirl
07.12.2007, 17:57
Ja, mit dieser Weisheit hast Du natürlich mal wieder recht.
Aber bald ist ja Weihnachten, vielleicht sollte ich dann alle meine Wünsche äußern und sie werden mir dann vom Weihnachtsmann erfüllt. :freches grinsen:

kannst es ja probieren - mit dem weihnachtsmann, er soll ja sehr großzügig sein :smile:

Inaktiver User
07.12.2007, 17:58
ich hab mich so sehr geärgert heute, wie schon ganz lange nicht mehr und jetzt bin ich ausgepowert, enttäuscht und hab sogar geweint....:knatsch: doofer wochenendbeginn:knatsch:
Ach liebe Kazza:in den arm nehmen: das tut mir sehr leid.
Dann lass es Dir heute Abend gut gehen und genieße das Wochenende um so mehr. Gönn Dir etwas Schönes. :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:
Du hast jetzt zwei Tage für Dich, an denen Du Deine Seele baumeln lassen kannst!!!

Inaktiver User
07.12.2007, 18:02
Ach liebe Kazza:in den arm nehmen: das tut mir sehr leid.
Dann lass es Dir heute Abend gut gehen und genieße das Wochenende um so mehr. Gönn Dir etwas Schönes. :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:
Du hast jetzt zwei Tage für Dich, an denen Du Deine Seele baumeln lassen kannst!!!

Ach du Liebe, danke dir :in den arm nehmen: ! Heute war ein wirklich schlimmer Tag. Ich strampel mich wochenlang ab, auch krank geh ich hin und tu und mach, gehe am Wochenende arbeiten und heute passiert eine unvorhergesehene Komplikation und ich fühl mich wie der größte Versager, obwohl ich alles gegeben habe. Ich hab nur mal leider zwei Hände und mein Tag hat 24 Stunden.:knatsch: Ich hätte mich vierteilen sollen, ich hätte am we jeden Tag arbeiten gehen sollen, dann wär alles geschafft gewesen. :knatsch: Irgendwann musste ich doch meine Krankheit auskurieren.....:knatsch: :knatsch:

Wie geht es dir denn, Reise? Hast du eine zufriedenstellende Arbeit mittlerweile? :blumengabe:

Inaktiver User
07.12.2007, 18:04
kannst es ja probieren - mit dem weihnachtsmann, er soll ja sehr großzügig sein :smile:
Hast Du Erfahrung damit?
Wenn ja, so bin ich Dir für jeden Ratschlag dankbar!:blumengabe:

Scorpiongirl
07.12.2007, 18:06
Hast Du Erfahrung damit?
Wenn ja, so bin ich Dir für jeden Ratschlag dankbar!:blumengabe:

aber das weiß doch jedes kind! du schreibst einen wunschzettel, schickst ihn an den weihnachtsmann und am 24. werden dann die ganzen wünsche von ihm erfüllt :freches grinsen:

Inaktiver User
07.12.2007, 18:08
Hallo Kazza,

ich finde es schon hefitg, was von den Angestellten heute alles so verlangt wird.
Diene Situation ist schon ziemlich heftig. Ich finde, einen Tag in der Woche braucht man, um sich auszuruhen, egal ob man krank ist oder nicht. Und gerade, wenn man wie Du krank ist, sollte man schon zwei Tage frei haben, damit man gesund wird.
Wenn man die Krankheit nicht auskuriert und sie immer mit sich herumschleppt, so wird es mit der Zeit nur schlimmer und irgendwann muss man ganz zu Hause bleiben.
Heute sind die Leute so undankbar für die Leistung, die man vollbringt es ist nie gut genug, was ich sehr deprimierend finde.

Nein, ich bin zur Zeit zu Hause, da ich wegen meines Bandscheibenvorfalls krank geschrieben bin. Ich war letzten Monat deshalb einige Zeit im Krankenhaus und jetzt bin ich zu Hause. Werde, wenn es klappt in den nächsten Wochen in die Reha gehen. Mal schauen, ob ich den Antrag durchbekomme.

Inaktiver User
07.12.2007, 18:09
fragile (http://www.youtube.com/watch?v=x0dMBqtGtOU) passt gerade so gut zu meiner stimmung.....

....how fragile we are :heul:

Inaktiver User
07.12.2007, 18:10
aber das weiß doch jedes kind! du schreibst einen wunschzettel, schickst ihn an den weihnachtsmann und am 24. werden dann die ganzen wünsche von ihm erfüllt :freches grinsen:
Als Kind habe ich immer alle Wünsche auf einen Zettel geschrieben und trotzdem wurden nicht alle Wünsche erfüllt.
Irgendetwas habe ich da wohl falsch gemacht oder ich war nicht brav genug.:ooooh:

Inaktiver User
07.12.2007, 18:12
das schlimme ist, obwohl du es weißt, obwohl du weißt, dass...... es geht auf die motivation, auf das selbstverwertgefühl, fehler schleichen sich ein....es ist zum heulen:knatsch: so geht es wohl vielen....

Inaktiver User
07.12.2007, 18:17
Und das ist doch klar, dass man nicht die Arbeit von drei Leuten mitmachen kann.
Aber wie Du schon sagst, Deine Situation ist typisch für heute. Es werden Stellen, abgebaut und ihr müsst diesen Abbau oft mit Eurer Gesundheit bezahlen, da Ihr nervlich und auch körperlich angespannt seid und vor allen Dingen ist das Ganze sehr belastand.
Und das Traurige ist, wenn Du dann körperlich und seelisch kaputt bist, wirst Du gegen jemand anderes ausgetauscht, da Du ja dann nicht mehr brauchbar bist.
Was ist man denn heute noch?
Nur noch irgendeine Nummer in einem Betrieb, sonst nichts mehr.
Zumindest habe ich es oft schon so erlebt.

Inaktiver User
07.12.2007, 18:22
Und das ist doch klar, dass man nicht die Arbeit von drei Leuten mitmachen kann.
Aber wie Du schon sagst, Deine Situation ist typisch für heute. Es werden Stellen, abgebaut und ihr müsst diesen Abbau oft mit Eurer Gesundheit bezahlen, da Ihr nervlich und auch körperlich angespannt seid und vor allen Dingen ist das Ganze sehr belastand.
Und das Traurige ist, wenn Du dann körperlich und seelisch kaputt bist, wirst Du gegen jemand anderes ausgetauscht, da Du ja dann nicht mehr brauchbar bist.
Was ist man denn heute noch?
Nur noch irgendeine Nummer in einem Betrieb, sonst nichts mehr.
Zumindest habe ich es oft schon so erlebt.

du beschreibst es genau wie es ist, Reise. :blumengabe:
es ist unglaublich. es ist ja auch gar nicht zu schaffen. und obwohl alle beteiligten es wissen, gucken sie trotzdem völlig verständnislos:ooooh: das macht mich so wütend. einerseits denke ich: es war nicht zu schaffen, dann wieder: du hättest es aber schaffen müssen, egal wie. :knatsch:
und das schlimme ist, von jahr zu jahr wird das schlimmer. rückstände werden mitgeschoben, ständig denkt man....das und das musst du noch machen.....und nie reicht es aus. und auch ganz furchtbar: es schleichen sich fehler ein und so sauber arbeiten wie früher, das ist einfach undenkbar!
ich begreife das nicht!!!

Inaktiver User
07.12.2007, 18:24
Nein, ich bin zur Zeit zu Hause, da ich wegen meines Bandscheibenvorfalls krank geschrieben bin. Ich war letzten Monat deshalb einige Zeit im Krankenhaus und jetzt bin ich zu Hause. Werde, wenn es klappt in den nächsten Wochen in die Reha gehen. Mal schauen, ob ich den Antrag durchbekomme.

Ach, das hab ich gar nicht mitbekommen :in den arm nehmen: Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es klappt mit dem Antrag!!!! :blumengabe: Und dass man dir wirklich richtig gut helfen kann. :in den arm nehmen:

Inaktiver User
07.12.2007, 18:28
Das kann auch keiner begreifen. Die Leute, die das vorschreiben, die selbst berechnen die Arbeit wahrscheinlich mit einer Stoppuhr und berechnen dann wie lange man wofür braucht. Aber es wird nicht mitberechnet, was ist, wenn etwas dazwischen kommt. Ich habe so etwas schon selbst erlebt.
Das Schlimme ist weiterhin, solange Ihr das irgendwie schafft, egal wie, ob mit Überstunden, Wochenendarbeit usw. wird man Euch keine weiteren Mitarbeiter zur Verfügung stellen, da es ja heißt, dass Ihr es ohne weiteres Personal schafft.
Die Leute, die Vorschrfiten machen, arbeiten nicht dort, wofür sie die Vorschriften machen und deshalb wissen sie auch nicht, was Ihr so mitmanchen und erleiden müsst.
Es geht doch heute nur noch um das Thema GELD. Wie kann man mit so wenig MItarbeitern wie möglich den größten Gewinn erzielen?
Die Löhne fallen immer mehr, alles wird teurer und die Mitarbeiter mssen immer mehr leisten. Gerade jetzt in den letzten Tagen war doch die Debatte wieder um den Mindestlohn und PIN hat gesagt,s sie wollen keine ca. 9,00 Euro pro Stunde bezahlen.
Wovon sollen die Leute denn bei ca. 7,00 Euro die Stunde leben?

Inaktiver User
07.12.2007, 18:30
Ach, das hab ich gar nicht mitbekommen :in den arm nehmen: Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es klappt mit dem Antrag!!!! :blumengabe: Und dass man dir wirklich richtig gut helfen kann. :in den arm nehmen:
Ja, das hoffe ich auch. Ich hatte noch nie so ein Jahr wie dieses. Ich hatte letztes Jahr wegen meines Rückens den ersten Krankenschein im Leben und dieses Jahr war ich mehrfach krank geschrieben. Ich möchte einfach wieder arbeiten gehen und gesund sein.

Danke für das Daumen drücken, ich hoffe, es klappt.

Inaktiver User
07.12.2007, 18:44
Ja, das hoffe ich auch. Ich hatte noch nie so ein Jahr wie dieses. Ich hatte letztes Jahr wegen meines Rückens den ersten Krankenschein im Leben und dieses Jahr war ich mehrfach krank geschrieben. Ich möchte einfach wieder arbeiten gehen und gesund sein.

Danke für das Daumen drücken, ich hoffe, es klappt.

:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Ach, du Liebe, das tut mir sehr leid für dich! Ich denke an dich! :blumengabe:
Wie kam denn das mit deinem Rücken? War es ein Unfall?

Inaktiver User
07.12.2007, 18:48
Nein, ich habe wohl seit GEburt an einen defekten Lendenwirbel und im Laufe der Jahre hat er wohl eine Bandscheibe so demoliert, dass es da jetzt zu einem Vorfall kam.

Auf jeden Fall habe ich nicht mehr so starke Schmerzen und es geht mir soweit ganz gut. Ich kann halt nur noch nicht, den ganzen Tag sitzen und/ oder stehen.
Da es so langsam immer besser wird, denke ich, dass es im Laufe der Zeit schon wieder gehen wird.
Man sagt halt, es ist eine langwierige Sache und ich muss Geduld haben.

Inaktiver User
07.12.2007, 18:51
Als Kind habe ich immer alle Wünsche auf einen Zettel geschrieben und trotzdem wurden nicht alle Wünsche erfüllt.
Irgendetwas habe ich da wohl falsch gemacht oder ich war nicht brav genug.:ooooh:

*tihi*
das hab ich auch gemacht und meistens hat der nikolaus nicht mal die hälfte mitgebracht :engel:

Inaktiver User
07.12.2007, 18:55
Ohje, das hört sich gar nicht gut an! :in den arm nehmen: Ich freu mich jedoch, dass es dir schon wieder etwas besser geht, Reise. Und dass du nicht mehr diese starken Schmerzen hast.
Das ist etwas ganz furchtbares....wenn noch nicht einmal Schmerztabletten helfen. :unterwerf:
Ich drück dich :in den arm nehmen: und wünsche dir viel Geduld und dass es dir immer besser geht! :blumengabe:

Inaktiver User
07.12.2007, 19:01
Ohje, das hört sich gar nicht gut an! :in den arm nehmen: Ich freu mich jedoch, dass es dir schon wieder etwas besser geht, Reise. Und dass du nicht mehr diese starken Schmerzen hast.
Das ist etwas ganz furchtbares....wenn noch nicht einmal Schmerztabletten helfen. :unterwerf:
Ich drück dich :in den arm nehmen: und wünsche dir viel Geduld und dass es dir immer besser geht! :blumengabe:
Vielen Dank.

Ich werde mal für einige Zeit mich hier verabschieden, da ich jetzt kochen muss.
Bis später. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend und ein erholsames Wochenende, wo Du hoffentlich den Stress und den ärger etwas vergessen kannst.:blumengabe:

Inaktiver User
07.12.2007, 19:15
Vielen Dank.

Ich werde mal für einige Zeit mich hier verabschieden, da ich jetzt kochen muss.
Bis später. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend und ein erholsames Wochenende, wo Du hoffentlich den Stress und den ärger etwas vergessen kannst.:blumengabe:

Schade, jetzt haben wir uns verpasst!
Was gibt es denn leckeres?

Danke dir. :blumengabe: :blumengabe: Und hab du auch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende! :blumengabe:

Inaktiver User
07.12.2007, 21:03
Bei mir gab es heute Abend Bratkartoffeln mit Kräuterquark.
Nichts besonderes, aber ich hatte mal wieder Lust darauf und außerdem habe ich noch so viele Kartoffeln hier.

Inaktiver User
08.12.2007, 13:22
wenn da mal nicht ein "h." (http://blah.de/bilder/BlahTasse.jpg)fehlt...