PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluchtziel für Singles vor Weihnachten

Inaktiver User
06.12.2007, 01:12
Hat jemand eine Idee, wo man als 40 plus Single über Weihnachten und/oder auch Sylvester hinreisen könnte, ohne zwischen Familien und glücklichen Paaren zu sitzen. Ich würde gerne dem Weihnachtsblues und dem Griff der Geschwister, Eltern entgehen und einfach nur meine Ruhe haben wollen. Es sollte vielleicht nicht am anderen Ende der Welt sein, aber ansonsten ist es egal.

Vielen Dank für Ideen - ich gehe dann auch Weihnachten an den PC und verschicke PNs.:blumengabe:

Inaktiver User
06.12.2007, 01:14
Hat jemand eine Idee, wo man als 40 plus Single über Weihnachten und/oder auch Sylvester hinreisen könnte, ohne zwischen Familien und glücklichen Paaren zu sitzen. Ich würde gerne dem Weihnachtsblues und dem Griff der Geschwister, Eltern entgehen und einfach nur meine Ruhe haben wollen. Es sollte vielleicht nicht am anderen Ende der Welt sein, aber ansonsten ist es egal.

Vielen Dank für Ideen - ich gehe dann auch Weihnachten an den PC und verschicke PNs.:blumengabe:

Na nach Berlin, die Stadt lebt doch Weihnachten...

Inaktiver User
06.12.2007, 01:19
Hihi, schau mal auf meinen Avater. :smirksmile:

Bitte weitere Vorschläge:blumengabe:

Inaktiver User
06.12.2007, 01:21
Hihi, schau mal auf meinen Avater. :smirksmile:

Bitte weitere Vorschläge:blumengabe:
Bin ja nicht blind, schöpf mal alle Möglichkeiten aus, bin Weihnachten auch alleine...

Inaktiver User
06.12.2007, 01:27
Bin ja nicht blind, schöpf mal alle Möglichkeiten aus, bin Weihnachten auch alleine...

Meinste zu zweit ist man weniger alleine?

Inaktiver User
06.12.2007, 01:27
Meinste zu zweit ist man weniger alleine?

...zum Bleistift, aber jetzt geh ich pennen, alleine...:freches grinsen:

...das war jetzt kein öffentliches Angebot, ist ja keine Singlebörse hier, wenn das auch andere meinen...

Inaktiver User
06.12.2007, 01:30
Oh, schade - machst mir zwar meinen Strang kaputt, aber es wurd doch grad nett.

Inaktiver User
06.12.2007, 01:31
Oh, schade - machst mir zwar meinen Strang kaputt, aber es wurd doch grad nett.
...aber der fängt doch gerade an zu leben..., das "nett" gebe ich mal zurück..., außerdem will ich mich nur schützen...

Inaktiver User
06.12.2007, 01:33
:kuss: ... doch Singlebörse?:smirksmile:

Inaktiver User
06.12.2007, 01:37
:kuss: ... doch Singlebörse?:smirksmile:

...für dich schon, ich hab´s nicht nötig..., schlaf schön

Inaktiver User
06.12.2007, 01:43
...für dich schon, ich hab´s nicht nötig..., schlaf schön

Wow, wie keck - wer so abstreitet, hat´s nötig.:zwinker:

Da ich Frau bin und eindeutig hetero würde ich mir dann wohl eher eine Männerzeitung zum Posten suchen.

Schlaf Du auch gut.

Skorpion78
06.12.2007, 10:26
Hee Goldrubin,
spontan würde mir da nur länder einfallen in den Weihnachten nicht gefeiert wird. Einige gegenden von Russland bzw. arabische Länder obwohl dort wohl wieder viele Familien sein dürften. Ansonsten hilft nur einsame Hütte in den bergen mit DVD.

Soto
06.12.2007, 14:25
Ansonsten hilft nur einsame Hütte in den bergen mit DVD.

....oder eine kleine Ferienwohnung an der Nordseeküste. In den Hotels wird man ja auch "beweihnachtet"....

Valentine
06.12.2007, 15:34
hallo,

im westerwald gibts ein yogahaus, dort kann man in einer gemeinschaft weihnachten feiern.

grüssle valentine