PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Westen - sehr guter Zahnarzt gesucht

Inaktiver User
27.11.2007, 14:27
Hallo,

kenne zwar einen guten Zahnarzt am Marienplatz, doch da wird man leider immer ziemlich zur Geldausgabe genötigt zb. Prophylaxe kostet ca. 120 Euro und die soll man alle 3 Monate machen...

Ideal wäre ein Zahnarzt im Münchner Westen (Planegg, Krailling, Pasing - es ginge auch Innenstadt, da ich gleich eine S-Bahn-Station ums Eck habe), der auch viel Erfahrung mit Implantaten hat.

Ich freue mich auf Eure Tipps...

Im Übrigen war ich auch schon auf div. Portalen,aber da könnten Empfehlungen auch getürkt sein.

Viele Grüße
Webixi

Inaktiver User
30.11.2007, 12:12
hi webixi,

ich kann meinen zahnarzt nur empfehlen, der ist direkt am hauptbahnhof. bin schon seit jahren dort und immer zufrieden, er hat ne komplette zahnsanierung bei mir gemacht und auch 2 implantate, das hat super geklappt alles und ich bin immernoch glücklich damit:-)

es ist ne gemeinschaftspraxis, dr. wallenstein und dr. hoffmann. ich bin bei dr. hoffmann. wenn du magst kann ich dir gerne mal die nummer schicken.

lg juli

Inaktiver User
30.11.2007, 21:10
Hallo webixi,

ich bin supersuperzufrieden mit meiner Zahnärztin in Pasing: 100% genau und gründlich, eine top organisierte Praxis (ohne Wartezeiten oder zig Behandlungsräume, in denen es zugeht wie am Fließband) und sehr nett. Ich hatte letztes Jahr mehrere Termine mit größeren Geschichten und es war immer schmerzfrei. Also, nur zu empfehlen: Frau Dr. Schlehhuber, Institutstraße (von der Planegger Str. aus bei der Polizei rein), Pasing.

Auch wenn es sich vielleicht sehr überschwanglich anhört - ich bin echt begeistert!

Liebe Grüße

Ria

Meeresstrand
01.12.2007, 19:19
Hallo,
ich kenne einen Superzahnarzt, der hat seine Praxis am Nordfriedhof (U 6). Dr. Dr. Osswald, schau mal bei www.tarzahn.de
rein....
lg gruß

Inaktiver User
06.12.2007, 16:38
Hallo - vielen herzlichen Dank Euch allen - die Entscheidung ist nicht leicht, da ich inzwischen noch 2 Tipps ausserhalb der Community bekommen habe.

Viele Grüße
Webixi