PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame Insel Urlaub

Carolly
27.11.2007, 12:26
habt ihr schonmal einen Urlaub auf einer relativ einsamen Insel verbracht? Auf einem Fleckchen Erde wo man relativ wenig tun kann ausser sich ausruhen, ins Meer rollen und kleine Wanderungen machen?

Wie hat es euch gefallen und wie lange halbt ihr das durchgehalten?

Wir haben gerade solch einen Urlaub gebucht in einer ruhigen Ecke Mexiko. Eigentlich wollten wir auf die Malediven, aber es waren fuer unseren Wunschmonat keine Fluege mehr frei. Mal schauen, ob wir das ueberleben :freches grinsen:

Carolly

Inaktiver User
27.11.2007, 12:57
Vielleicht wäre Lanai (eine der Hawaii-Inseln) was für euch.

Carolly
27.11.2007, 13:09
Vielleicht wäre Lanai (eine der Hawaii-Inseln) was für euch.

Hallo Rosemary,

wir haben schon gebucht, sehr spontan um ehrlich zu sein. Mich interessiert vor allem die Erfahrungen von anderen hier da solch ein Urlaub fuer uns total neu ist. *grins* Hoffentlich bringen wir uns aus Langeweile nicht gegenseitig um.

Inaktiver User
27.11.2007, 13:12
Hallo Rosemary,

wir haben schon gebucht, sehr spontan um ehrlich zu sein. Mich interessiert vor allem die Erfahrungen von anderen hier da solch ein Urlaub fuer uns total neu ist. *grins* Hoffentlich bringen wir uns aus Langeweile nicht gegenseitig um.

Ach entschuldige, ich habe deinen Beitrag nicht richtig gelesen.:zwinker:

Naja, mal ehrlich, wenn die Beziehung noch "frisch", ist, hätte ich bei der trauten Zweisamkeit keine Bedenken:smirksmile:

Edelherb
27.11.2007, 13:47
Ganz unspektakulär kann man das auf den Nordsee-Inseln haben, v.a. den kleineren. Ich find's herrlich. Ist ein ganz eigener Mikrokosmos.

Grüße,
Edelherb

Carolly
27.11.2007, 13:49
Ach entschuldige, ich habe deinen Beitrag nicht richtig gelesen.:zwinker:

Naja, mal ehrlich, wenn die Beziehung noch "frisch", ist, hätte ich bei der trauten Zweisamkeit keine Bedenken:smirksmile:

Ach, macht ja nichts. Ja, die Beziehung ist nach fast 8 jahren immernoch frisch :freches grinsen:

Inaktiver User
04.12.2007, 12:25
Hallo Carolly,

ich war mit meinem damaligen Nochehemann auf den Malediven (14 Tage). Sagte damals vorher: entweder gefällts mir total gut oder ich krieg einen Inselkoller (man war in 10 Min einmal um die Insel rum). Was soll ich sagen: es war einer der schönste Urlaube die ich je hatte (was nicht am Ex lag :-) ). War viel Tauchen und Schnorchel, Sonne pur etc.

LG
Brumme

Carolly
04.12.2007, 14:14
Hallo Carolly,

ich war mit meinem damaligen Nochehemann auf den Malediven (14 Tage). Sagte damals vorher: entweder gefällts mir total gut oder ich krieg einen Inselkoller (man war in 10 Min einmal um die Insel rum). Was soll ich sagen: es war einer der schönste Urlaube die ich je hatte (was nicht am Ex lag :-) ). War viel Tauchen und Schnorchel, Sonne pur etc.

LG
Brumme

Klingt toll! Ja, die Malediven wuerde ich auch gerne mal sehen. Korallen gibt es auf unserer Bestimmung leider nicht, dafuer ein Fischerdoerfchen, Karnival waehrend wir dort sind, Mangroven und viele verschiedene Voegel. Und Rochen und Pfeilschwanzkrebse :) Und wenn man am Strand uebernachten kann werden wir sicher probieren um die Insel zu laufen: die scheint je nachdem was man noch dazu zaehlt 12-40km lang zu sein und ist nur beim Dorf bewohnt. Spiele und massenweise Buecher werden wir sicher mitnehmen.

Inaktiver User
06.12.2007, 00:55
Ich war 2 mal auf einer Malediveninsel - jeweils 10 Tage. Wenn man langsam ging, brauchte man 20 Minuten einmal rum. Es gab keine Disko, keine Abendunterhaltung, nichts. Nach 1 Tag kannte ich jeden Fisch mit Namen, zu Beginn des 2. Tages habe ich mich in mein Schicksal ergeben, bin von meiner Liege nur noch ab und zu ins Wasser gerutscht oder habe mich zum Essen begeben. Herrlich - den eigenen Rythmus finden, unabgelenkt von irgendwas. Ein Traum, und ich drehe sonst schon beruflich auf Hochtouren und langweile mich, wenn ich nur 3 Sachen gleichzeitig machen kann.

Geniesse es und verrate, wo es ist:zwinker: