PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brad pitt als jessy james-wann im kino?

Inaktiver User
26.11.2007, 14:01
hallo ihr lieben!

nirgendwo krieg ich ne auskunft...:knatsch:

ich warte gespannt auf die neuverfilmung über den antihelden jessy james.
brad pitt spielt die hauptrolle.

mein kino kann mir keine auskunft geben und nirgendwo lese ich was über diesen film,der eigentlich schon laufen müßte...

genau heißt er wohl:
"die tötung des jessy james durch den feigling...".

wenn ihn schon jemand gesehen hat,wie war er?

danke fürs antworten.

lg lottchen

Tabea
26.11.2007, 14:06
Er läuft laut I-Net (http://www.moviegod.de/kino/kritik/1149/die-ermordung-des-jesse-james-durch-den-feigling-robert-ford) seit Ende Oktober...

Inaktiver User
26.11.2007, 14:18
Er läuft laut I-Net (http://www.moviegod.de/kino/kritik/1149/die-ermordung-des-jesse-james-durch-den-feigling-robert-ford) seit Ende Oktober...

danke tabea,wieder kurz und bündig,was gäbe ich hätte ich auch internet...:smirksmile:

verstehe trotzdem nicht,warum man nicht mehr davon hört bzw. gehört hat und hier bei uns läuft er garnicht...:knatsch:

lg lottchen

Tabea
26.11.2007, 14:21
hier bei uns läuft er garnicht...:knatsch:
Wo ist denn "hier"? :smirksmile:

Tabea

Inaktiver User
26.11.2007, 15:00
Wo ist denn "hier"? :smirksmile:

Tabea

ohhhh,das wird mir hier jetzt fast bißchen zu intim...:peinlich:
nur soviel,ich lebe in deutschland.:smirksmile:

schick dir aber gern ne pn.:blumengabe:

Tabea
26.11.2007, 15:01
Ich meine doch nur, dass Du mal im Netz schauen sollst, ob er nicht doch irgendwo bei Euch in der Nähe läuft! :blumengabe:

Tabea

Leeremick
26.11.2007, 15:42
Der Film ist speziell und deshalb nicht so breit gestartet und läuft in Berlin zB auch nur noch in wenigen Kinos. Es könnte also sein, dass er in Deiner Stadt schon nicht mehr läuft (das müßte Dein Kino vor Ort aber beantworten können) oder eben noch nicht.
Beim derzeitigen Überangebot in den Kinos ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass er in mancher kleineren Stadt gar nicht oder nur mal am Filmkunsttag laufen wird.

Inaktiver User
26.11.2007, 17:16
Ich meine doch nur, dass Du mal im Netz schauen sollst, ob er nicht doch irgendwo bei Euch in der Nähe läuft! :blumengabe:

Tabea

na ich schau mal...schade eigentlich.:smirksmile:

Inaktiver User
26.11.2007, 17:22
Der Film ist speziell und deshalb nicht so breit gestartet und läuft in Berlin zB auch nur noch in wenigen Kinos. Es könnte also sein, dass er in Deiner Stadt schon nicht mehr läuft (das müßte Dein Kino vor Ort aber beantworten können) oder eben noch nicht.
Beim derzeitigen Überangebot in den Kinos ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass er in mancher kleineren Stadt gar nicht oder nur mal am Filmkunsttag laufen wird.

die vorankündigung hat mich sehr angesprochen,eben weil dieser film anders,speziell sein soll.
ich bin eigentlich kein western- oder actionfilmfreund.
aber ich denke,der wäre was für mich,nicht zuletzt wegen brad pitt.:smirksmile:

in meiner stadt lief er noch nicht,hab da extra nachgefragt,bekam nur ein schulterzucken als antwort.

naja,ich werde weiterschauen,ob ich was rausbekomme.
das hat mir schon ein bißchen geholfen.

danke und liebe grüße:blumengabe:

Inaktiver User
27.11.2007, 11:56
Brad Pitt als Jesse James. WOW, ich schmelze jetzt schon dahin.

Anitra
27.11.2007, 18:33

Tja, der Film ist sogar in unserer Provinzstadt gelaufen. Dabei läuft hier so vieles NICHT, was ich mir eigentlich wünschen würde..........

Inaktiver User
27.11.2007, 20:31
Tja, der Film ist sogar in unserer Provinzstadt gelaufen. Dabei läuft hier so vieles NICHT, was ich mir eigentlich wünschen würde..........

nun ja,ich würde meine stadt als kleinstadt bezeichnen,hier lief er bisher nicht.
hast du ihn gesehen?
und was heißt gelaufen:schon wieder vorbei?:ooooh:

lg lottchen

Anitra
29.11.2007, 21:14
nun ja,ich würde meine stadt als kleinstadt bezeichnen,hier lief er bisher nicht.
hast du ihn gesehen?
und was heißt gelaufen:schon wieder vorbei?:ooooh:

lg lottchen

Ja, "gelaufen" heißt "schon wieder vorbei".

Ich habe den Film Ende Oktober in einer anderen (als meiner Heimat-)Stadt gesehen. Aber er lief hier auch, ist aber seit mindestens zwei Wochen (wenn ich mich richtig erinnere) schon wieder abgesetzt.

Wenn du jetzt wissen willst, wie mir der Film gefallen hat, dann schau' bitte
hier (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=61669&page=44)

(Seite 44, posting Nr. 433)

Ich wünsche dir, dass du den Film irgendwie doch noch zu sehen bekommst. Spätestens auf DVD (wenn es ihn gibt).

Anitra

Inaktiver User
29.11.2007, 23:19
danke anitra,habs gelesen.

werd ihn mir auf jeden fall anschauen,wobei das ganze natürlich im kino viel besser wirkt.
ich bleibe dran!

lg und einen schönen abend