PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIDA!

Angiemk1975
04.11.2007, 14:16
Hallo, wer von Euch war schon auf AIDA-Kreuzfahrt??? Wie hat es Euch gefallen??? LG Angie

Karin11555
04.11.2007, 14:22
Hallo, wer von Euch war schon auf AIDA-Kreuzfahrt??? Wie hat es Euch gefallen??? LG Angie

Zweimal mit der AIDAblu, einmal im Norden und einmal Kanaren und Madeira.

Es war toll, Du findest sowohl Trubel und Unterhaltung, als auch absolut ruhige Ecken.

Das Essen ist Spitze gewesen und der Service erstklassig.

Wenn Du nicht gerade viele (sehr teure!) Ausflüge machen willst, brauchst Du kaum etwas nebenbei, es gibt den ganzen Tag irgendwo etwas zu essen und trinken. In den Bars und in der Disko sind die Getränkepreise moderat.

Die letzte Reise war allerdings schon 2004, kann sein, dass sich mittlerweile etwas geändert hat.

Inaktiver User
04.11.2007, 15:00
Hallo Angie, schau mal hier (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=70652) habe ich interessante Antworten bekommen

Giuliana
05.11.2007, 19:22
Hallo,

wir haben im August eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der AIDA DIVA gemacht. Ich muss sagen, dass es wirklich der schönste Urlaub in meinem Leben war!!
Der Service, das Essen, das Programm (auf dem Schiff sowie die Ausflüge) - einfach alles war super.

Es wird bestimmt nicht die letzte AIDA-Kreuzfahrt sein.

LG Giuliana

bernstein
21.11.2007, 10:35
Hallo Angie,
im Oktober haben wir unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDADIVA gemacht. Es war super schön. Erst waren wir eine Woche auf Teneriffa in einer tollen Finca (casa-vieja) und dann eine Woche unterwegs mit der AIDA von Kanareninsel zu Kanareninsel. Der Service war klasse, das Unterhaltungsprogramm und das Essen auch. Es ist ein Urlaub wie in einem 5-Sterne-Club-Hotel ohne aufdringliche Animation und wechselnden Urlaubsorten. Es war so schön, dass wir für das nächste Jahr die Mittelmeertour mit der AIDADIVA im September gebucht haben.
Liebe Grüße
bernstein