PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persönlicher Adventskalender...

chocolate
18.10.2007, 20:46
Hallo zusammen,
ja ich weiss...ich bin früh dran und sträube mich genauso wie manch anderer gegen die weihnachtsdeko im oktober :freches grinsen:

aber, da ich heuer für meinen liebsten einen persönlichen adventkalender basteln möchte muss ich früh beginnen.
hat das schon jemand von euch gemacht? und was sind da "gute" geschenke...immerhin braucht man ja 24 davon :zwinker:

Bin schon gespannt...
Alles Liebe
chocolate

Inaktiver User
18.10.2007, 20:59
generell
* Lieblingssüßigkeit
* kleine Pflegeprodukte
* Liebesbriefchen ("ich mag an dir (von A-Z, von 1-24)")
* Gedichte

Besonders (Wochenende):
* Kino-/Theaterkarten
* sofort einzulösenden Gutschein für Massage, gemeinsames Bad, Gang zum Weihnachtsmarkt
* Anweisungen ("sei heute Abend um 17h am Christkindlmarkt. Dich erwartet eine Überraschung." (dort bist dann du, und hast z.B. Kutschenfahrt organisiert).

Oder:
* 24 Fotos von dir, jedes ein wenig mehr entkleidet (und zu Weihnachten gibt's ein Akt-Fotobuch)
* Selbstgeschriebene, zerstückelte Geschichte (erotisch, oder über euch - Episoden eurer Beziehung)

ist da was dabei?

chocolate
19.10.2007, 14:35
Vielen lieben Dank :smile:

Da ist auf jeden fall schon mal was dabei..

LG,
chocolate

Inaktiver User
21.10.2007, 18:59
Dann freut's mich.
Bei uns (ellenlange Fernbeziehung) gibt es dieses Jahr einen Musik-Kalender: jeden Tag ein anderes Stück von itunes geschickt...