PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennungsangst

GHT20
18.10.2007, 17:58
Hi,
ich habe ein Problem, ich war mal interessehalber bei einer Kartenlegerin u. da meinte die Dame doch tatsächlich, das meine aktuelle Liebe u. ich uns trennen werden, da sie zu ihrem alten Freund zurück geht...
Das hat mich jetzt echt umgehaut, es läuft im Moment alles so wunderbar u. dann kommt so eine Aussage die mir jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf geht u. mich fertig macht.

Auf der einen Seite denke ich mir das doch nur alles "Müll" ist den die Dame von sich gibt, aber auf der anderen Seite sind auch schon Dinge eingetroffen die Sie anderen Leuten vorraussagte.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll, so langsam dreh ich durch :(

Gruss

Schruli
22.10.2007, 21:17
Hallo,

hast du darüber mal mit deiner aktuellen Liebe gesprochen?

Grüße
Schruli

Inaktiver User
28.10.2007, 18:36
Was hast du dieser Kartenlegerin bloß erzählt?! Du bist eifersüchtig auf den Exfreund deiner Freundin stimmts?! Na - und wahrscheinlich hat die "Hexe" daraus geschlossen, dass das so klingt als ob das passieren würde. Aber du solltest dir nicht die Zukunft einer Kartenlegerin weissagen lassen, sondern besser mal mit deiner Freundin darüber reden, glaubst du nicht?

Auf diese Karten würde ich jetzt nicht viel halten und schon gar nicht durchdrehen.

Viel Glück

GHT20
12.11.2007, 21:56
Was hast du dieser Kartenlegerin bloß erzählt?! Du bist eifersüchtig auf den Exfreund deiner Freundin stimmts?! Na - und wahrscheinlich hat die "Hexe" daraus geschlossen, dass das so klingt als ob das passieren würde. Aber du solltest dir nicht die Zukunft einer Kartenlegerin weissagen lassen, sondern besser mal mit deiner Freundin darüber reden, glaubst du nicht?

Auf diese Karten würde ich jetzt nicht viel halten und schon gar nicht durchdrehen.

Viel Glück

Nein, habe bis jetzt noch nicht mit meiner Freundin darüber geredet, da ich mich irgendwie nicht traue das Thema anzusprechen.

Habe dieser Dame eigentlich nichts über meine Freundin erzählt, muss aber gestehen das ich wenn es um ihren Ex Freund geht (zu dem Sie jedoch keinerlei Kontakt mehr hat, bis darauf das er Sie gelegentlich anruft u. dann wieder auflegt bzw. auf ihrer Online Comunity Seite ihr Profil anschaut) schon etwas eifersüchtig bin.

Ich glaube ich werde einfach mal offen mit ihr darüber reden, wird wohl das beste sein...

Inaktiver User
13.11.2007, 18:58
Ich glaube ich werde einfach mal offen mit ihr darüber reden, wird wohl das beste sein...

Das solltest du unbedingt. In einer Beziehung, in der man sich gegenseitig vertraut, kann man doch über Dinge reden, die einem Sorgen bereiten....