PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second Hand Shops in Berlin

Inaktiver User
29.09.2007, 17:27
Habt Ihr vielleicht ein paar Geheimtipps für schöne Second Hand Shops in Berlin, wo man auch ein paar "bessere" Sachen und edlere Teile bekommt? Ich bin demnächst dort und wollte ein bisschen shoppen gehen.:blume:
Ehrenpreis

mickey
01.10.2007, 21:57
in berlin gibt es gerade in kreuzberg,neukoelln,prenzlberg,....an jeder ecke secondhaendlaeden.google mal
lg mickey

Inaktiver User
02.10.2007, 15:53
Hey, Mickey,
mir ist schon klar, dass es in Berlin viele Second Hand Shops gibt. Aber ich dachte, vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo man eben keinen Ramsch bekommt, sondern Edelteile.
Lg, Ehrenpreis

Billpelz
07.10.2007, 21:21
Hallo Ehrenpreis, ich kenne einen super-schnuckligen Second Hand Shop in der Nehringstraße 5 in Charlottenburg. Der hat erst kürzlich aufgemacht und hat ne Menge edler Teile, z.Bsp. viele Sachen von MarcCain zu super günstigen Preisen. Die Sachen sind noch top in Ordnung und man findet auch völlig ungetragene Kleidung oder Schuhe. Also ich hab das Geschäft neulich entdeckt und werde da wohl Stammkundin werden. Ein echter Geheimtipp!!
Das Geschäft heißt übrigens No.5.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße
billpelz

Inaktiver User
08.10.2007, 21:00
:blumengabe: Ich schicke Dir noch mal eine PM!
Ehrenpreis

magazin
09.10.2007, 17:16
Warnung vor dem MAGAZIN in der Suarez-Straße, Charlottenburg. Dort werden Frauen, die ihre Sachen verkaufen wollen, hemmungslos mit dem Geld hingehalten. Sehr schlechter Stil!

sznupka
28.09.2008, 22:40
Kommt zwar für dich ein bißchen spät ;-), aber ist vielleicht für die anderen interessant. Es gibt auch einen wunderschönen Second-Hand Laden im Wedding.
Den findest du in der Amsterdamer Str. 4,ziemlich zu Anfang, nahe der Müllerstr.

Er heißt "Elementarteilchen".
Da steht auch immer ein kleiner Aufsteller vor der Tür, weshalb der Laden nicht zu verfehlen ist.

Ich bin bereits zur Stammkundin mutiert. ;-)

Inaktiver User
29.09.2008, 09:46
Ach wieso, ich bin öfter mal in Berlin. Danke!
Ehrenpreis