PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alleine reisen

Miss_Smith
29.09.2007, 11:57
Hallo

da dachte ich, ich mach mir mal alleine ein paar schöne Tage an der See...und stelle fest, es gibt ja kaum Einzelzimmer und die sind sooo teuer :ooooh:

Also so was, wie verreist man denn als Single?

VLG Miss Smith

Keela
30.09.2007, 10:39
Hallo Miss Smith
geh mal über "Suchen". Da gibt es schon eine Menge Anregungen

LG Keela

Siljan
30.09.2007, 10:54
Hallo Miss Smith,

wenn Du "an der See" etwas konkretisieren könntest, hätte ich vielleicht einen Tipp.

War vor einer Woche ein paar Tage an der Ostseeküste von MVP, zwar nicht allein, aber in der Pension gab es sehr günstige Einzelzimmer (33 Euro pro Nacht und 5 min Fußweg zum Strand).

LG
Siljan

Miss_Smith
30.09.2007, 15:06
Hallo

@Keela: Ich hatte hier noch "Rügen" als Suchbegriff eingegeben, aber da kamen so viele Freds mit anderem Top, dass ich nimmer konnte...:knatsch: nächstes mal :blumengabe:

@Siljan: danke für das Angebot! :blumengabe: Für diesmal hab ich die Suche aufgegeben, ich schlaf halt in der Jugendherberge, tagsüber hab ich Touren geplant. Vor Ort werd ich mich dann erkundigen, was es noch so gibt für nächstes mal. Obwohl ich mich jetzt schon ärger, dass ich auch noch für den JH-Ausweis latzen muss...

Und wenn ich mich an der See von der Suche erholt hab, les ich mir hier alle Stränge zum alleine reisen durch :freches grinsen:

VLG Miss Smith